![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 26.02.2016 13:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Sie stand dort nachdem Ark gegangen war und sagte leise "ok". Sie ging in ihre eigene Kabine und sah in ihrem Kleiderschrank nach etwas gemütlichen. Sie entschied sich für ein rotes T-Shirt und eine dunkelblaue Jeans. Sie zog isch noch ein paar blaue Schuhe an und ging dann hinaus und wartete auf Ark. Sie fühlte sich seltsam. Sie hatte sich mehr gefreut ihn zu sehen, als er sie.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.02.2016 14:50von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Mereen
"Eine lebenseinstellung. Entweder sie oder ich. Und ich gestehe, mein Leben war mir schon immer wichtiger als das anderer, niedrigerer Wesen. Aber lassen wir das. Ich hoffe, sie als guter Offizier werden bei den Verhandlungen dabei sein?" Er reinigte seine Hand. "Und anerkennen, dass ich nicht euer Diener, sondern euer Partner bin. Schliesslich bin auch ich ein Anführer, und nicht wie sie selber ein Offizier." Er lachte grimmig.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.02.2016 18:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
"Da täuschen sie sich. Ein Anführer ist nicht immer ein Offizier, aber ein Offizier ist immer ein Anführer, selbst ein Unteroffizier ist immer ein Anführer. Es ist gleich, ob ich als Corporal nur 2 Männer unter mir habe, oder wie ich als Captain über 200 Männer ... Ein richtiger Anführer genießt dass Vertrauen und den Respekt seiner Untergebenen."
Spitfire ließ einen Moment ihre Worte verhallen. Dann trat Clay wieder vor uns nickte "Genug Privatgeschwätz. Wollen wir nun verhandeln? Folgen sie mir." Die Ministerin führte die Gruppe in einen Besprechungsraum und setzte sich an den Kopf eines Tisches. Auf der einen Seite, waren die Mereener Streitkräfte vertreten, auf der anderen die Blood Skulls.
"Also Lord Mollusk. Die Mereener Streitkräfte würde sie gerne als Unterstützung an unsere Bemühungen zur Befreiung einiger System herbei ziehen. Nicht dass wie alleine zu schwach sind, aber sie verfügen über eine schlagkräftige Flotte und dies könnte den Krieg verkürzen und Tausende Leben verschonen. Unsere Bedingungen sind klar, sie stellen ihre Flotteverbände dem Oberkommando zur Verfügung, führen den Krieg nach unseren Regeln und erfüllen die ihnen zugetragenen Aufgaben, im Gegenzug, werden sie an eroberten Systemen beteiligt und ihre Schiffe werden auf Dauer des Bündnisses, in unseren Werften gewartet. Natürlich, werden wir, eines unserer Schiffe in ihrer Flott mitschicken um die Durchführung unserer Befehle zu überwachen, diese unterstehen nicht ihrem Befehl, sondern agieren autark zu ihnen und ist bemächtig im Außnahmefall, ihre Befehle zu neutralisieren und selber das Kommando zu übernehmen, sollten sie sich gegen unsere Auflagen stellen. Dies wäre dann der Fall, wenn sie bspw. einen Thermonuklearen Schlag auf Gartenplaneten wie Milbon ausführen wollen."
Sie schob ein Dokument rüber, wo genau alle Berechtigungen und Forderungen drauf standen. "Eine Unterschrift und das Bündnis steht."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.02.2016 19:53von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Mereen
"Hm. Nun gut, aber sie befehlen mir nur die Ziele, oder? Denn ganz werde ich mich ihnen nicht unterwerfen. Seien sie sich gewiss, ich werde schon keine wichtigen strategischen, wirtschaftlichen oder gar humanitären Ziele bombadieren, ich bin ja nicht unsquidianisch. Die Arbeiter sind ja auch meine, wenn ich gewinne. Vertrauen sie mir, ABC-Waffen suchen sie bei mir vergeblich." Sein Taktikoffizier las den Vertrag durch und nickte, dann las auch Mollusk ihn. "Ich hoffe, dass unser Bündnis von langer Dauer ist. Ich werde sie an den Eroberungen beteiligen und ihnen das von ihnen besetzte Gebiet in meinem Imperium überschreiben. Schließlich haben wir einen gemeinsamen Feind." Kurz dachte er nach. "Aber die Privateers werde ich trotz allem noch vom Himmel holen, sie haben mir schon zu viele Schiffsladungen gestohlen!"
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.02.2016 22:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen (Catalny)
"Die eroberten Gebiete, werden gerecht verteilt und gehen an die Bewohner die sie verdienen. Je mehr sie zu den Bemühungen beitragen diesen Krieg zu gewinnen, um so mehr werden sie belohnt. So einfach ist es." Sprach Ministerin Clay und steckte den Vertrag in eine Mappe. "Aber da dies geklärt ist, begrüße ich als Teil unser Allianz, dieser Vertrag ist vorläufig auf 2 Mereener Jahre befristet und kann nach geltendem recht, binnen der ersten Sechs Monate von beiden Seiten aus fristlos gekündigt werden, ebenso wird er fristlos bei Vertragsbruch gekündigt."
Sie steckte es sich ein. "Die Rising Sun, wird ihre Unterstützung sein. Captain Sinona, ist ihnen gleich gestellt und wird sie bei der Führung unterstützen. Sind sie einverstanden, Captain?"
Spitfire nickte "Wenn es gestattet ist, würde ich gerne, einige Trainingseinheiten für die Besatzungen der beiden Flaggschiffe ansetzen. Damit unsere Crews sich kennen lernen und eine gemeinsame Vorgehensweise erarbeiten können. Wir können viel voneinander lernen." Fragte Spitfire Mollusk und sah dann die Ministerin an. "Also, wenn es in Ordnung geht. Finanziell."
"Natürlich. Wir können sie ins Amato Simulationszentrum unterbringen es liegt direkt ..."
"An Amato. In einem Waldgebiet, geführt von Staff Sergeant White." Ergänzte Spitfire unaufgefordert. "Verzeihen sie, ich habe dort meine Ausbildung absolviert." Sie lächelte etwas
"Ja, aber im Vergleich zu damals hat es sich stark verändert. Wir haben einzelne Simulationsbereiche um die diversen Aufgaben zu tranieren. Kommandostand, Geschützbatterie, Antriebsraum, Krankenstation und ein Brandhaus wo die Branbekämpfung geübt werden kann, dazu noch ein kleines Dorf, für den Häuserkampf. Wenn sie möchten mache ich ihnen die Buchung fertig."
"Sehr gerne, auch wenn Mollusk nicht mit kommt, so würde die Crew sich freuen etwas spielen zu dürfen."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.02.2016 23:10von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Mereen
"Voneinander lernen? Wenn ich mir eure Reden anhöre, wohl nur ich von ihnen. Meine Taktiken sind anscheinend Dreck, ich habe mich zu lange auf dem Schrecken meines Banners ausgeruht. Aber alle zittern, wenn sie mein Schatzi erblicken." Ein verträumtes glitzern schlich sich in seine Augen. "Selbst gebaut, feinste Technik, squidianische Programmierung. Ich liebe mein Schiff." Er schnaubte. "Ach ja, das werde ich mir noch überlegen, ob ich das für immer vergesse, Captain Sinona. Niemand versucht einfach so, mein Schatzi lahm zu legen. Aber ich bin kein Arschloch, sie müssen während unserer Allianz keinen Angriff auf ihr Schiff erwarten. Das ist es mir nicht wert, auch wenn sie mein Schatzi als Rammbock verwenden wollten." Er lachte, und aus seinem Arm fuhr eine Schublade, und er griff eine Flasche sowie vier Gläser. "Auf gute Zusammenarbeit! Feinster Skull-Schnaps!"
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.02.2016 23:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen (Catalyn)
"Auf gute Zusammenarbeit." Sie nahm ein Glas "Nenn mich Spitfire, tun die meisten Kameraden, wir sind ja schließlich gleich berechtigt." Sie kippte den Schnaps runter und lächelte. "Dies ist übrigens First Lieutenant Frem. Er ist leitender Techniker und mein erster Offizier, sie können sich über Technik austauchen. Neben ihn ist Commander Winters, effizienter Kämpfer und Soldat, Im Gefecht kalt wie Eis, aber ein Herz aus Gold ..."
Winter schob sein Glas vor "Ich trinke nicht."
"... Und er ist Quäker." Winters rollte mit den Augen und ließ dies unkommentiert.
Die Ministerin sah sich das Glas skeptisch an "Mrs Clay! Trinken sie, es ist Tradition um ein besiegeltes Bündnis zu feiern." Spitfire lächelte siegessicher und die Ministerin trank und verzog das Gesicht.
"Verdammt ist das scharf ..." Murmelte sie und schüttelte den Kopf "Wenn sie mich verzeihen. Ich habe Arbeit zu tun." Sie stand auf und verließ den Raum.
"Also Mollusk, geben sie mir ihre Daten und ich sende ihnen die Daten für das Zentrum in Amato. In Amato, werden wir dann üben. Aber dies wird erst in einer Woche sein. Wir wollen etwas Urlaub. Ach und wegen ihrem Schiff, tut mir Leid, aber wir konnten einfach nicht wiederstehen einen Versuch zu unternehmen, sie samt der Kernblockade auszuschalten. Ich hoffe sie sind nicht nachtragend."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 27.02.2016 02:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Mereen
Er schob seinen Kopf auf dem Wasserbehälter, der seinen Körper aufbewahrte, schnappte sich ein Glas und kippte es in einem Zug runter. "Klar, Spitfire...das erste mal, dass ich Wen bei nem Spitznamen rufe." Er schaute leicht verwirrt. "Aber nun gut, ich bin nicht ganz nachtragend. Wenn sie sich freiwillig für eine Woche Toilettendienst eintragen lassen, auf meinem Schiff, dann ist alles vergeben und vergessen. Aber passen sie auf, die ganz besonders intelligenten Kreks wissen noch immer nichts über die Funktion einer Toilette. Und das zeug stinkt barbarisch." Er lachte, bevor er ihr die Daten für eine Koordinatenübermittlung aufschrieb. Dann wandte er sich an Leves. "Soso. Dann sind sie also das Superhirn, welches mein Superhirn übertrumpfte. Respekt. Das hat noch niemand geschafft."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 27.02.2016 12:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Ich werden einen scheiß tun! Sie sollten mir dankbar sein, dass ich ihre Lücke im Sicherheitssystem aufdeckte!" Sie lachte und stand auf.
"Ich werde sie nun verlassen, denn es gibt wichtiges zu erledigen." Spitfire stand auf ging in Richtung der Tür, innerlich war sie schon auf ihrem Sofa, mit einer Flasche Bier in der einen und die Fernbedienung ihres Fernsehers, in der anderen Hand. Wie sie halt sagte, äußerst wichtige Angelegenheiten.
Im gehen tippte sie eine Nachricht an Marry und Lyra "Habt ihr zwei was vor? Ansonsten schlage ich Bier und Filme vor."
"Klar. Lyra möchte auch. Dein Appartment?"
"Richtig. In einer Stunde. Bis dann." Spitfire trennte wieder die Verbindung und ging weiter. Erstmal in Richtung des Supermarktes um einige Sachen zu kaufen, die sie nicht mehr im Haus hatte.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 27.02.2016 16:50von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Mereen, Catalyn.
Leves saß immer noch mit verschenkten Armen auf dem Tisch vor Mollusk, und musterte ihn immer noch genau. "Tut mir wirklich leid wenn ich ihr Baby, als Rammbock benutzen wollte. Doch sie wollten mein Schätzchen auch davor hacken, und wie ein guter Vater passe ich auf mein Kind auf. Und zeige Reaktion wenn man es angreift." Sagte er etwas süffisant.
Flint. Nifl.
Flint wurde von den Soldaten zurück in den Bunker gebracht nach der Entwarnung. Sie gingen immer noch etwas zu vorsichtig mit ihm um, er stolperte einmal fast, so kurze Schritte taten sie, ab reichte es ihm und er vollführte große Schritte Richtung des Geheimganges weiter, Richtung Bunker Anlage. Er traf fünf Minuten später auf den Offizier der ihn in Sicherheit bringen ließ. "Herr Olson?" Sagte Flint etwas unsicher, da Albin gerade seine Hand auf den Grab eines Soldaten hatte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 27.02.2016 20:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl
Er nahm die Hand vom Kreuz und sah zu Flint. "Senator. Was brauchen sie." Fragte er kalt und zog sich wieder seinen Helm auf.
"Wenn es um ihren Aufenthalt geht. Es steht ihnen Frei zu gehen oder zu bleiben. Laut dem Diplomatenschutzgesetz, müssen wir sie über die Dauer ihres Besuches schützen und durchfüttern." Albin seufzte und ging langsam wieder nach drinnen. "Kommen sie rein, hier draußen holen wir uns noch den Tot."
Nachdem sie ihr neues Haustier "Fluffy" zu ihrem Appartment brachte, ging Eileen einkaufen. Traditionell, war ihr Kühlschrank nicht sonderlich voll.
Mit einem Einkaufswagen ging sie durch die Gänge des Supermarktes, darin befanden sich bisher größtenteils Fertiggerichte, da Spitfire keine sonderlich gute Köchin war, daneben befanden sich ein paar Dosen Hundefutter, die den Dosen mit ihrem Essen zum verwechseln ähnlich waren.
Dann kam sie zu den Spirituosen. "Oh hallo meine kleinen Freunde. Na wer darf denn heute die Nacht mit mir verbringen?" Sie sah sich einige Flaschen an und pickte sich drei raus die in Frage kamen. "Wen nehme ich denn? Ihr seit alle so gut ... Wisst ihr was, ich nehme alle drei." Sie packte die Flaschen in den Wangen und marschierte zur Kasse.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.02.2016 22:03von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.02.2016 22:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl
"Oh wollen sie sich nützlich machen? Ja was stellen sie sich denn vor?" Albin blieb stehen und sah ihn an "Wollen sie etwa dabei helfen Schützengräben auszuheben? Munitionsketten herstellen? Vielleicht Seite an Seite mit uns kämpfen?" Sprach Albin sarkastisch "Hören sie zu Senator, ich habe keine Ahnung was vor gefallen ist, ich habe auch kein Problem mit ihnen, aber hier ... stehen sie leider im Weg. Wenn sie wirklich helfen wollen..." Albin griff einen Mob der an die Wand gelehnt war und drückte ihn Flint in die Hand "Dann wischen sie die Kantine, dort ist noch alles voller Blut, weil wir dort ein improvisiertes Lazarett aufbauen mussten. Viel mehr an sinvoller Arbeit, kann ich ihnen nicht geben."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.02.2016 22:54von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Flint. Nifl.
Flint lächelte ihn herausfordernd an und zuckte nur mit den Schultern. "Seit ich auf den Schiff dieses Piraten war, kannte ich auch nichts anderes als Blut weg zu wischen. Ich war dort so eine Art improvisierter Schiffsarzt, weil ich noch das kannte was meine Mutter mir beibrachte." Flint hielt den Mob hoch. "Also ist dies für mich auch nicht so das Problem. Rufen sie wenn sie woanders später Hilfe brauchen." Sagte er und fing an in der Kantine zu wischen.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.02.2016 12:05von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl
Er rollte mit den Augen, dieser Senator kam ihn einfach nur naiv vor. Improvisierter Schiffsarzt ... Lächerlich. Ich behaupte ja auch nicht ich sei Sternekoch weil meine Mutter es war. Kopfschüttelnd ging Albin in die Fernmeldezenatrale der Anlage und setzte sich hinter die Funkstation und lehnte sich etwas zurück.
Auf den Bildschirmen waren die verschiedenen Stütztpunkte, samt Stärkemeldung und Einsatzbereitschaft dargestellt. Dieser Stützpunkt war als einziger nicht Einsatzbereit und das nagte an ihm.
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |