headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 21:37
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Slave Master.

Leves hielt die Hand hoch. "Spitfire, warte kurz bevor du weiter redest." Er kramte in seiner Tasche herum und zeigte ihr zwei Karten. "Ich mag zwar nicht dieses Metalzeug, aber wenn du willst können wir da hingehen." Leves schaute ihr in die Augen. "Jetzt wo wir endlich mal wieder zu Hause sind, ist es auch mal wieder möglich das wir ja mal endlich irgendwo hingehen können, außerhalb von all diesem Wahnsinn." Leves reichte ihr die Karten. "Die Show fängt in einer Woche an, was sagst du?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 22:11
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Slave Master

"Setz dich Leves." Sie verschrenkte die Arme und sah ihn ernst an. "Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden. Weißt du ... es ist so." Sie seufzte und schwieg einen Moment.
"Na los sag es ... er ist ein Versager und einer Frau wie uns nicht gewachsen!" Meldete sich die Stimme in ihrem Kopf, doch dies war wie üblic nicht gerade hilfreich.
"Leves ... Es ist vorbei mit uns. Ich kann die Beziehung, auf einer romantischen Ebene nicht weiter aufrecht erhalten. Ich würde lügen, würde ich sagen es läge an dir oder an mir, es liegt viel mehr an uns. Wir passen einfach nicht zusammen. Warum? Ich fühle mich nicht so, als wäre ich deine Freundin oder Partnerin. Es ist mehr, das platonische, wie wir es immer hatten. Sind wir ehrlich, du hast keine Erfahrung mit Frauen, bist ein wenig dominanter Mensch und ich weiß nicht ... fühlst dich entweder nicht von mir angezogen, oder hasst schiss! Ich weiß nicht, jetzt ist es mir auch egal. Eine Beziehung lebt davon, dass die Partner ihre Machtverhältnisse ständig neu mischen, was bei uns nicht der Fall sein kann. Da du, zu einem mein erster Offizier bist, zum anderen ein recht, devoter Mensch bist. Es passt einfach nicht."
Sie nickte "Such dir wen anders, es gibt viele Frauen da draußen, die Single sind. Vielleicht passt eine besser zu dir."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 00:23
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Slave Master.

Für Leves ließ die Karten aus seinen Händen fallen, für ihn fiel gerade eine Welt zusammen, er spürte einen stechenden Schmerz in seiner Brust den er lang nicht mehr gespürt hatte, es fühlte sich so an als ob er gerade in ein tiefes dunkles Loch hinab fallen würde, ein ewiger Fall der gerade erst anfing. Ihn überkam Fassungslosigkeit, dann überkam ihm die Schuld, und dann war es Wut, vielleicht auf Ihn oder Sie, oder irgend Jemand anderes. Das schlimmste war, diese Gefühle gingen gerade nicht nach einander auf ihn ein, nein, er fühlte dies alles gerade in einen Moment. Seine Augen schweiften durch den Raum. Er sah alles nur noch in Umrissen, er sah so Spitfire, die Tür, er schaute auf die Lampe an der Decke. Es schweifte durch den Raum, da fiel ihm das Einzige ins Auge, das nicht verschwommen für ihn wirkte, er sah das Gewehr das Havenar an die Wand gelehnt hatte. Leves Miene verdunkelte sich, und sein Gesicht war mit Wut bedeckt. Er stand urplötzlich auf und ließ nur die Worte: "Ich bring ihn um." von sich hören. Spitfire wollte ihn festhalten, doch Leves schubste sie so grob das sie sogar hinfiel. Er kam durch die Tür und ging ohne Umwege Richtung Havenar. "Kopfgeldjöger!" Havenar drehte sich im Stuhl, doch dies war sein Fehler. Leves steckte ihn seinen Zeige und Mittelfinger in beide Nasenlöcher und riss ihn Richtung Wand, er kanllte mit seiner rechten Schulter dagegen. Havenar lag am Boden auf allen Viern, überrumpelt von Leves Angriff. Bevor er reagieren konnte, trat ihn Leves mit seiner Ferse gegen Havenar's Seite und ließ ihn auf den Rücken liegen. Leves trat auf seine Hand die er gerade rühren wollte und ging über Havenar. Leves schlug Havenar so fest er konnte Richtung Gesicht, Havenar konnte ein paar von Leves Schlägen abhalten, doch es half nicht's, Leves nahm seine beiden Hände und lag sie um Havenar's Hals. Bevor die anderen im Schiff verstanden was los war, reagierten sie erst als Leves schon seine Hände um Havenar's Halls gelegt hatte. Rage packte ihm am Arm und riss Leves von Havenar runter, Leves wehrte sich und versuchte seinen Arm frei zu bekommen, da ergriff ihn Rage an seiner Taille, er wollte dazu ansetzen, Leves seinen Arm um den Hals zu legen, Karen kam von vorne um um seine Beine fest zu halten. Leves holte mit einen seiner Beine aus, und schlug einen Moment später mit den anderen zu, Karen flog mit einen Tritt auf die Brust nach hinten zu Boden. Leves landete wieder auf den Füßen und beugte sich nach vorne, er holte mit seinen Kopf aus und schlug seinen Hinterkopf, Rage ins Gesicht. Als Leves wieder frei war wollte er sich wieder auf Havenar stürzen der immer noch röchelnd am Boden lag, Heavy war aber hinter ihm und legte seinen Arm um Leves Hals. Leves trat aus und schaffte es nicht ruhig zu bleiben vor Wut, er schlug so fest er konnte mit seinen Ellbogen nach Heavy's Bauch zu schlagen. Doch keine Chance, kein normaler Mensch konnte egal mit welchen Kraft auf wand Ark dazu bringen einen los zu lassen. Um Leves Augen wurde es langsam schwarz, dann war er nicht mehr. Ark ließ ihn langsam zu Boden sinken. Rage beugte sich über Leves und hielt sich die Nase. "Scheiße, so hab ich ihn noch nie erlebt."

Travis. Der Kern. (SOTC weiter Führung.)

Die letzten Monate waren schweißtreibende Arbeit gewesen. Da sich die Bloodskulls es sich mit dem Kern völlig verscherzt hatte, war es zwar nur die Frage der Zeit, bis diese fast völlig aus dem System getilgt wurden, doch die Banden die immer noch auf eigene Faust weiter machen wollten, waren immer noch eine Herausforderung gewesen. Er las sich die Akten durch von den Gütern die er angesammelt hatte, eine Lieferung von Waffen an den Ort, eine Hilfsgüter Lieferung an einen anderen. Travis hatte sehr viel mit Negrike daran getüftelt und gearbeitet viele Systeme für ihre Seite zu gewinnen, und ihre überschüssigen Güter an andere Planeten ab zu geben, die es nötiger hatten. Er konnte es immer noch nicht fassen was passiert war, doch er musste darüber hinweg kommen. Er schaute aus dem Fenster und sah die Skyline des Kerns herab. Er war in einen großen Hochhaus am Arbeiten das er als Versicherungsfirma beschrieb. Dazu war es aber oben eher ein Penthouse, überall schöne Möbel, perfekter Blick auf die Skyline, alles war gut. Überall arbeiteten Leute um ihn rum die wussten was sie wirklich bearbeiten sollten, dafür gab es auch natürlich mehr Geld. Travis seufzte und genehmigte sich einen schlug Kaffe, da kam Dave neben ihn mit Bria im Schlepptau neben ihm. "Gut euch zu sehen, ich dachte schon das ich heute Nacht, ganz alleine mit diesen hinreisenden Dokumenten verbringen muss.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 01:50
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Slave Master

"Fuck ..." Sie hielt sich die Hände vor den Mund und sah schockiert zu Havenar und Leves.
"Was zur Hölle ist in ihn gefahren?!" Fragte Lyra und sah Spitfire "... Oh man, du hast es ihm gesagt, nicht wahr?"
Spitfire nickte "Aye ... Ich befürchte, ich muss ihm ein Disziplinarverfahren erteilen." Sie sah zu Havenar und ging zu ihm. "Alles okay bei dir?"
"Nun ..." Er sprach ziemlich nasal "Ich glaube du hast ihm mehr weh getan, als er mir." Havenar lachte etwas "Verdammte scheiße ... also das tut schon ziemlich weh."
"Marry! Hop hop, tue das wofür ich dich bezahle." Marry seufzte und ging zu Havenar, in ihrem Haar und an ihrem Kittel, klebte noch jede Menge getrocknetes Blut, was allgemein einen ziemlich einschüchternden Eindruck machte. "Oh scheiße ... Eileen, wie sieht die denn aus?! Die bringt mich um!" Sprach Havenar tatsächlich etwas verängstigt.
"Ganz ruhig. Ich bin Doktor Harvest, nenn mich Marry Schätzchen. Spitfire, Erste Hilfe Päckchen." Spitfire gabe es ihr und Mary legte einen Verband unter die Nase, welche eingerissen war und blutete. "Hast du Schmerzen?"
"Nichts was mich umbringt."
"Gut gut ... Dann kein Morphin. Einmal die Jacke und das Hemd ausziehen. Ich will den Brustkorb abtasten."
Havenar zog sich aus und Spitfire ging einige Schritte zurück.
"Trainiert ist er." Flüsterte Lyra ihr zu und Spitfire nickte mit einem kurzen und leisen Kichern.
"Eine Rippe ist durch ... " Sprach Marry und seufzte "Ich taste ihnen nochmal den Hals, ab." Dies tat sie und es ergab keinen Befund. "Also ich fasse zusammen, Rippe 3 ist gebrochen und die Nase. Der Kehlkopf ist etwas gequetscht, aber wenn du kein Atembeschwerden hast, verweise ich auf einen niedegelassenen Arzt, welcher dich weiter behandelt."
"Danke Doktor." Spitfire setzte sich in den Pilotensitz und steuerte das Schiff. Sie hatte die Zulassung um solche Schiffe zu fliegen, und war nur etwas aus der Übung. "Haltet euch fest. Ich bringe uns ins Dock." Das Schiff ruckelte etwas und flog unsanft ins Dock. Beim Bremsen, musste sich einige Fest halten und Sweetwater legte sich hin.
"Scheiße Captain!" Rief er.
"Sorry! Aber besser so als ab zu stürzen. Ich muss mal wieder ein paar Flugstunden nehmen."
"Hast du gut gemacht Eileen, für eine Frau."
Alle lachte ein wenig, nur Eileen grummelte etwas.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 16:52
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Mollusk, Dragonfly

Langsam näherten sie sich Mereen. [hier spricht Imperator Mollusk, rechtmäßiger Herrscher des Blood skull Imperiums. Dies ist kein kriegerischer Akt. Wir sind in Diplomatischer Mission auf dem Weg zu ihnen und erbitten Landeerlaubnis für eine fünf mann große Delegation, Welche mich, meinen diplomatischen Berater und drei Leibwächter enthält.] Sie blieben auf Abstand.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 16:55
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Alice, Nifl

" Einen höherrangigen mit Absicht zum bluten bringen? Na da wüsste ich eine Hand voll von anderen bei denen ich es lieber tun würde, aber gut dann muss ich es am ende wohl doch selber herausfinden. Es ist eh am lustigsten wenn es knifflig wird."
Sie wartet einen Moment bevor sie angreift. dann kommt sie mit einem Schlag von rechts oben. wie erwartet kann er ihn abwähren. Sie hält ihre Hände bereit an den Knöpfen mit denen sie die Stäbe entrastet um seinen Konterangriff mit einer hälfte zu blocken.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 18:12
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aaron, Nifl

Aaron Bemerkte das Alice am Stab Drehte und erhöhte seine Aufmerksamkeit doch um sie zu Verwirren ging er in Die Hocke und Sprang Das Schwert mit der Rückseite in die Magengrube von Alice Versenken. Sie rutschte etwa einen Meter Zurück. Er richtete sich wieder auf und stand in Normaler Angriffshaltung vor ihr.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 18:21

Alice, Nifl

Leicht erschrocken ruscht sie zurück. Sie lässt den Stab wieder einrasten und hält sich den arm etwas vor den Bauch. dann lächelt sie jedoch wieder. " ich habe auch nichts anderes von einem Major erwartet. jetzt bist du am Zug" sie guckt genau auf seinen Körper um jede Bewegung früh genug zu bemerken.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 18:44

Aaron, Nifl

"Wie ihr Wünscht." er verneigte sich Spielerisch und hob sein Schwert Demonstrativ nach Oben er bewegte es leicht nach Links und Recht und zog ihren Blick voll auf die Klinge. Plötzlich tauchte er während das Schwert erneut nach rechts Wanderte nach Links ab und verschwand aus ihrem Blickfeld. es sah so aus als wäre er einfach verschwunden obwohl es nur eine Optische Täuschung war der er ausnutzte. In Wirklichkeit hatte er sich ganz Langsam nach Links Bewegt während er die Aufmerksamkeit auf sein Schwert zog und ist dann Schräg hinter sie gesprungen das ging so Schnell das das Auge nicht Mithalten konnte und so der Eindruck entstand das er Verschwinden Würde. nun richtete er sich Schnell an ihrer Seite auf und Schlug zu. Wenn sie sich nicht Bewegen Würde wäre es ein Treffer auf den Rechten Oberschenkel leicht von Hinten.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 18:50

Alice, NIfl

Sie lässt sich auf das Schwert ablenken, bis er aufeinmal weg ist. Sie schreckt auf. Ein moment der Starre kommt über sie über sein verschwinden. Sie spürt einen leichten Luftzug von hinten. Im allerletzten Moment kann sie den Hieb mit ihrem Stab abwehren und Springt dann ein Stück zurück.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 18:56

Aaron, Nifl

er Lächelte Lies aber nicht Locker. Seine Haare Wirbelten umher während er einen Hieb nach dem Anderen folgen Ließ Er verwendete keine allzu Ausgefallenen Techniken da diese für einen Übung Kampf zu gefährlich Waren und trieb Alice immer weiter nach Hinten. Seine Linke Hand immer noch auf dem Rücken. Es machte ihm Spaß mit ihr zu Kämpfen da sie eine gute Kämpferin war. Auch wenn mann sah das sie nicht Viel Übung hatte.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 19:01

Alice, Nifl

Sie blockte eine Attacke nach der anderen und geriet ins Schwitzen. Ihr war schon von Anfang an klar, dass sie für einen Major kein Gegner war, sie hatte nie die Chance richtig zu trainieren. Trotzdem hat sie riesen Spaß, der erste der sich bereit erklärt mit ihr zu üben. Sie gerät langsam außer Puste. Major Aaron stopt, als er dies bemerkt. " Nicht schlecht für jemanden der sich nichtmal viel mühe gibt. Das sollten wir bei Gelegenheit wiederholen." Sie strahlt im Gesicht. Sie geht zum Rand wo immer ein paar Ersatz Handtücher sind. Sie wischt sich den Schweiz weg und wird Dem Major auch ein Handtuch zu.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 19:06

Aaron, Nifl

Aaron Lächelte und fing das Handtuch auf. er tupfte sich den Schweiz weg und legte es sich über die Schulter. "ein guter Kampf macht den Geist frei und sorgt für eine Ausgeglichenheit wie es nichts anderes Kann. Zumindest bei mir." Sagte er und verstaute sein Schwert wieder an seiner Hüfte. Er zog die Handschuhe aus und steckte sie in seinen Gürtel und Zog dann seine Uniform Jacke wieder an.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 19:20

Alice, NIfl

Sie packt sich auch ihre Stäbe weg und geht zu ihm. Sie hält ihm ihre Faust zur Fistbump hin. " Das kannst du laut sagen sowas kann wirklich gut tun."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 19:23
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Rising Sun

Sie war in der Trainingshalle und trainierte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen