headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 14.02.2016 15:02
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Nifl

"Ach als ob ich dich im Stich Lassen Würde." Sagte Ark Lächelte breit und löste ebenfalls eine Patrone Seinen Helm hatte er im Moment nicht auf und so sah mann wie ernst er es meinte und das er sich Verstörender Weise anscheinend darauf Freute. "Hier nach werde ich mir aus dieser Kugel eine Kette Machen!"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 14.02.2016 16:32
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Nifl

Die Anfänger schwiegen einen Moment, viele waren sich unsicher, sie wussten dass sie auf solche Aussichtlosen Situationen geschickt wurden, aber jetzt? Für [u]eine/u] Frau?
"Wenn keiner von sich traut!" Rief Cheerilee und stand auf und nahm eine Patrone. "Aufgeben! Ist keine Option!" Das Motto der Spezialeinheiten, aus der diese Kommandos zusammen gesetzt wurden.
Spitfire lehnte sich zu Winters und lächelte "Ich mag die kleine. Hat Mumm." Winters lächelte ebenfalls und nickte leise.
Lyra löste ebenfalls eine Patrone und nickte "Für Marry, würde ich alles tun."
"Ich kann euch nicht alleine gehen lassen..." Murmelte Geiger und schloss sich an.
"Was ist mit euch, Smith? Rodgers?" Fragte Winters.
"Ach kacke verdammt ... Gruppenzwang!" Rief Smith und folgte dem Ritual.
Rodgers hielt eine Patrone in der Hand "Was habe ich zu verlieren?"
Nun waren sie vollständig, niemand verweigerte es, sich diesem Selbstmordkommando anzuschließen.
"Ich bin stolz auf euch. Dann macht euch bereit. In 30 Minuten geht es los." Spitfire wand sich ab und ging zum Aussichtspunkt.
"Hast du nen Plan Eileen?" Fragte Winters.
"Absolut keinen Plan ... Absolut nicht."

Feldwebel, Nifl

"Danke. Sie müssen sich nicht sorgen, sie kooperieren und helfen uns, dafür helfen wir ihnen."
Er setzte sich und nahm eine Schachtel Zigaretten. "Ich habe ihnen ein Angebot zu machen. Bei dem Sachverhalt, der schwere der Straftat, würden sie garantiert mindestens 15 Jahre in den Knast wandern und nochmal 5 Jahre Bewährung oben drauf."
Der Feldwebel lächelte und hielt ihm die Schachtel hin "Was würden sie sagen, wenn ich ihnen Vorschlage, sie dienen 2 Jahre mit ihrem Schiff und ihrer Crew, der Kern Allianz und haben danach nur noch eine Bewährungstrafe vor sich? Wir brauchen fähige Leute, sie würden alle Vorzüge genießen, die ein Korvettenkapitän bekommt in unseren Reihen. Unentgeltliche Verpflegung, Medizinische Versorgung, Muniton, Waffen und Treibstoff. Dafür müssen sie lediglich, in unseren Reihen dienen, als Freischärler wenn man so will. Sie würden frei sein und Aufträge bekommen, welche sie erfüllen müssen, dies kann von einer einfachen Lieferung, über eine Abholung aus einer Heißen Zone bis hin zum Kampfeinsatz alles sein, aber sie würden nicht schlecht bezahlt werden."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.02.2016 16:39
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Nifl

"Klingt nicht schlecht. Aber das habe ich nicht alleine zu entscheiden. Meine Crew hat da ein nicht gerade geringes Mitspracherecht." Er schaute auf die Zigaretten, lachte und griff in seinen linken Ärmel. "Für notfälle bin ich gerüstet." Er zog zwei Zigarillos Aus dem Ärmel. "Schmecken eindeutig besser." Jetzt hielt er dem Feldwebel einen hin.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.02.2016 17:08

Feldwebel, Nifl

"Wenn sie keine Crew stellen können, werden wir das übernehmen. Vielleicht sogar ein Schiff, es wäre aber besser wenn sie ihre eigene Crew und Schiff stellen. Damit sind sie vertraut und die Arbeit fällt ihnen leichter."
Er nahm den Cigarillo und steckte ihn sich an, das Feuerzeug hielt er Colt hin. "Ich rauche erst seit ich hier unten bin. Die machen mich kaputt, springen sich entweder gegenseitig an den Hals oder brechen aus." Er stand auf und wollte nach draußen gehen.
"Denken sie drüber nach. Zweijahre Wehrdienst, sind auf jedenfall besser als 15 Jahre Gefängnis."
Ein Soldat kam ihm entgegen "Herr Feldwebel! Ein Heckenschütze hat Zwei unserer Leute angeschossen!"
"FUCK!" Rief er und lief dem Soldaten hinterher. Die Tür vom Labor war offen und die Soldaten nutzten den Rahmen als Deckung.
"Feldwebel! 2 Verwundete! Wir kommen nicht ran, sobald wir versuchen raus zu gehen, nimmt der Heckenschütze uns unter Feuer! Einen hat es zum Glück nur gestriffen!"
Der 3. Verwundete saß an der Wand und wurde von dem Sanitäter versorgt.
"Nebelkerzen?!"
"Bringt nichts! Sie nutzen Thermalsicht!"
"Bringt ein SMG aufs Dach! Nehmt sie unter Sperrfeuer, aber vorsichtig! Der Kerl scheint ein Profi zu sein!" Zwei nickten und gingen in die Waffenkammer um die Waffe zu holen. Albin dachte nach, es muss sich wohl um Concord Dawn handeln, zermürbungstaktik.
"Bringt mir die Gefangene! Das Spielchen kann man zu zwei Spielen!" Rief er und man holte Marry, diese wehrte sich zwar ein wenig gegen die raue Behandlung.
"Albin?! Was soll der Scheiß?! Was ist hier los?!" Rief sie empört.
"Vertrauen sie mir Marry?"
"Ähm ... Was? Ja irgendwie, schon."
"Gut." Er packte sie am Kragen und nahm eine Handgranate, er zog den Stift, hielt sie aber feste in der Hand, damit sie nicht hoch ging. "Wir gehen spazieren."
Havenar sah durch das Zielfernrohr und lachte erschrocken "Diese elende Hurensohn ...
"Siehst du das Scharfschütze?! Erschießt du mich, geht die Ärztin drauf! Erschießt du einen meiner Leute, geht die Ärztin drauf! Also wage es nicht!" Brüllte er und hielt die Handgrante vor Marrys Brust.
"Ich finde das gar nicht lustig..." Sprach Marry verängstigt.
"Keine Sorge, er wird nicht schießen. Wenn sie wegen dir hier sind, dann wagen sie es nicht."
"Zwei Tragen! Hierher!" Rief der Feldwebel und sah an die Linie von wo aus der Schütze vermutlich schoss, dabei grinste er süffisant und Havenar grunzte wütend "Dieser Hurensohn ... Dieses Arschloch .... Dieser elende Wichser!" Fluchte er.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.02.2016 17:40
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Nifl.

Leves saß neben Spitfire auf einen Baumstamm. "Hey, wie sieht eigentlich der Plan aus?" "Hab keinen." "Gut, denn ich hab einen." Sie sah ihn Stirn runzelnd an. "Wir haben zwar kein Thermit um durch die Gitter an der Lüftung zu kommen, aber ich habe etwas bessere um da durch zu kommen." Leves klopfte mit seiner flachen Hand auf sein Schwert. "Der Schild meines Katanas kann Stahl schmelzen nach kurzen Kontakt. In fünf Minuten sind wir durch, der einzige Nachteil dabei ist, das ich danach den Schild vergessen kann von meinen Katana, aber es reicht aus für das Gitter der Lüftung." Leves nahm sein Katana in die Hand und zeichnete im Schnee. "Wenn ein Team hier durch diesen Schacht dann den Bunker betritt, müsste wie vorher ein Team die anderen ablenken, aber ohne schweres Gerät ist das natürlich schwerer." Leves zog die letzten Linien und sah zu ihr. "Also, was sagst du? Ist zwar ein riskanter Plan, aber ein Plan."

Flint. Nifl.

Flint hörte das ganze Gerede von Colt und den Offizier mit. "Hör nicht auf ihn Colt, diese Kern-Anhänger werden dich nur auf eine Position schicken im Kampf wo du Kugelfänger spielst, das machen sie immer mit ihren Söldnern! Sie kennen kein Ehrgefühl oder wissen was Recht und Unrecht ist, sie haben keine Ehre!" Flint wusste zwar, das er sich gerade unnötig aufmerksam verheilt, doch er wollte nun einen Freund vor etwas schrecklichen bewahren.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.02.2016 19:08

Colt, Nifl

Er schaute sich um, keine Kernler in der Nähe. "Doc. Entweder fünfzehn Jahre Haft, kein Kontakt zur Crew, zu meiner einzigen Familie, meiner TOCHTER, oder aber genau das, was wir schon immer tun. Was würdest du tun? Ich habe zwei Möglichkeiten: Sicherheit durch den Knast, aber fünfzehn Jahre schwedische Gardinen, oder zwei Jahre, in denen wir von Concord Dawn und dem Fisch gejagt werden, was wir eh schon fast immer werden. Hm. Leider ist unser Schiff jetzt konfisziert und die Crew weg. Ansonsten könnten uns die Dawnler vielleicht helfen. Aber ich bin immer offen für Vorschläge."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.02.2016 20:14
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Raven, All -> Mereen

Er war mit höchstem möglichen Tempo in Richtung Mereen abgedüst. Sein Schiff begann kurz vor Mereen etwas zu streiken. Er landete etwas abseits der Hauptstadt, in der Nähe der alten Werkstatt seines Bruders. Er stieg aus und sah das die Werkstatt wie neu aussah, offenbar war sein Bruder wieder da. Er betrat die Werkstatt und rief "Daendra? Bist du da?". Daendra steckte den Kopf aus dem Büro und erkannte seinen Bruder zuerst nicht, doch dann lächelte er und rief "Nemar, du bist es!"Daendra lief zu ihm und umarmte ihn." Es ist so schön dich wieder zu sehen. 10 Jahre waren es, oder?" "Ja 10 Jahre." Daendra sah auf seinen Arm und sein Bein. "Was ist denn dir passiert?" "Ekelhafter Pilz oder sowas. Leider mussten sie es amputieren, aber das ist auch nicht schlecht. Apropos" Er zog sein Hosenbein etwas höher und zeigte ihm das Einschussloch "Könntest du da was machen?" "klar. Komm mit" Sie gingen gemeinsam in den Werkstatt Bereich und et fing an an seinem Bein rumzubasteln und sie redeten darüber was sie erlebt hatten.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.02.2016 21:12

Spitfire, Nifl

"Also der Plan unterscheidet sich vom vorherigen nur darin, dass wir keine Schweren Waffen haben..." Sie blickte Leves kritisch an. "Aber, ich schlage folgendes vor, du gehst mit 3 kleinen durch den Schacht. Ich bleibe mit dem Rest vorne, Winters sichert mit seinem Trupp den Eingang, während ich rein gehe und mich parallel zu Marry durch schlage. Dafür würde ich Ark mitnehmen, du bekommst dann Lyra dafür. Ich meine Rage hatte noch Sprengsätze? Die soll er Rodgers geben, er sprengt uns Notfalls den Weg frei. Dann könnte er dich begleiten."
Winters nickte "klingt nach etwas, aber es muss schnell gehen. Wir müssen sie überrennen bevor sie kapieren was überhaupt passiert."
"Dem stimme ich zu ... Ach ja und Leves, eine kleine Wette? Wer derjenige der zuerst Marry hat, gibt dem anderen ein Bier aus? Hält die Motivation oben sich zu beeilen."

Havenar, Nifl

"Süß..."
Er schoss dem Schützen des MGs eine Kugel in den Kopf und tötete ihn, konzentriert fuhr der andere vor und montierte das MG zuende.
Ohne zu zögern und mit dem Kopf in Deckung feuerte der Schütze, er hatte nur grob eine Ahnung wo Havenar war, dementsprechend ungezielt kamen die Schüsse an. Jedoch waren sie nah genug, damit Sweetwater seinen Kopf einzog.
"Bleib mal ruhig Sweets ... Der hat keine Ahnung wo er ist." Havenar lachte leise und zielte weiter. Die verwundeten wurden herein geholt und der Feldwebel schmiss seine Handgrante, die weit entfernt explodierte, die Zeit war zu knapp, als dass Havenar ihn hätte erschießen können.
"Marry, tun sie ihren Job." Sprach er ruhig und lies Marry los. "Tut mir leid dass ich sie so grob angepackt habe, aber das ist Krieg."
"Schon gut. Ich bin nicht nachtragend, obwohl doch, aber ich bin sowas gewohnt. Ich arbeite mit Spitfire zusammen." Sie lachte etwas und untersuchte die beiden.
"Frau Doktor, ich werde mich für ihre Begnadigung stark machen. Wirklich, sie sind eine Rose, wunderschön, wohl riechend, aber gefährlich wenn man sie falsch anpackt."
"Hey! Diese Rose hat auch Dornen an denen sie sich ganz schnell schneiden!" Sprach sie streng.
"Tut mir leid Fräulein, dies war tatsächlich unangebracht, aber alleine die Tatsache wie sie uns helfen, wäre es Wert sie zu begnadigen. Aber egal ... wie geht es den Beiden?"
"Tot. Beide. Wir könnten eine Reanimation versuchen, aber das Leben wäre nicht gut. Ihr Gehirn wurde zu lange nicht mit Sauerstoff versorgt, die Schäden wären zu gravierend."
"Scheiße!" Schrie Albin auf! "Wenn ich diesen Bastard in die Finger bekomme, dann erwürge ich ihn!" Er ballte eine Faust und grummelte wütend.
"Bleib ruhig, wenn sie angreifen werden noch viel mehr sterben. Wie sagten sie so schön? Das ist Krieg?"
Er lachte kurz "Vollkommen richtig, das ist Krieg. Wir werden die beiden bestatten wenn wir Zeit haben. Das verdienen sie, bis dahin bringt sie in den Kühlraum und deckt sie ab." Dies wurde getan und Marry ging langsam in Richtung ihrer Zelle zurück. Innerlich, keimte mehr und mehr Hoffnung auf. Wenn sie so handelten, würden sie bald angreifen, es war nur noch eine Frage der Zeit.
Während dessen, arbeitete der KED (Kern Erkennungs Dienst) an der Identifikation von Flint.
Als der Feldwebel, sich erkundigen wollte bekamen sie schon die Ergebnisse.
"Herr Feldwebel, wir konnten den Gefangenen Identifizieren. Es handelt sich um Flint Livs, ehemaliger Senator von Navi."
"Ehemalig?"
"Er wurde vor ungefähr einem halben Jahr für tot erklärt."
"Sind sie sich sicher?"
"Absolut, Herr Feldwebel.Kein Zweifel. Der KED hat dies bestätigt."
Der Feldwebel atmete tief ein und aus. "Gut. Benachrichten sie das Navi Parlament, wir müssen ein Politisches desaster verhindern." Er drehte sich um und ging zu Flints und Colts Zelle.
"Flint Lives, wir haben sie indetifiziert und der Erkennungsdienst hat dies mehrfach bestätigt. Im Rahmen der Diplomaten Verodnung des Kerns, besteht kein Recht sie und nur sie, gegenwärtig hier fest zu halten. Sie sind ein freier Mann. Aufgrund der aktuellen Krisesituation, rate ich jedoch davon ab das Labor zu verlassen. Ihre Heimat wurde bereits informiert und nach abklingen der Situation, werden sie nach Navi zurück geführt.Wir werden sie in eine offene Zelle bringen, sie dürfen sich aber hier frei bewegen." Der Feldwebel stand in der offenen Tür und deutete ihm an, die Zelle zu verlassen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.02.2016 05:58

Colt, Nifl

"Diplomaten? Was zur Hölle hab ich verpasst, Doc?" Colts Gesicht durchlief mehrere Phasen. Erst zeigte sich absolute Verwirrung, danach beinahe eine Wut, dass Flint es ihm entweder nicht gesagt oder er es vergessen hatte und zum Schluss Freude. "Tja, Doc. Dann kommen sie hier lebendig raus. Wenigstens einer von uns." Er ging etwas näher an ihn ran und flüsterte in sein Ohr. "Wenn sie meiner Tochter auch nur ein mal Sorgen bereiten, werde ich sie langsam und extremst qualvoll umbringen, verstehen sie mich?" Noch immer lächelnd ging er zu seiner pritsche und legte sich hin.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.02.2016 13:25

Flint. Nifl.

Flint nahm Haltung an. "Danke Herr Feldwebel." Flint drehte sich etwas geknickt zu Colt um. "Tut mir echt leid für dich Colt wie unsere Reise geendet ist, ich bestelle den anderen der Crew einen schönen Gruß wenn ich hier raus bin." Sagte er etwas ermunternd.

Leves. Nifl.

Leves lächelte sie süffisant. "Ach wenn wir das hier überleben, bezahle ich dir einen ganzen Deckel." Leves sah genauso so süffisant zu Winters. "Ach Winters, wenn du bis zu 10 bestätigte Abschüsse hinkriegst, dann dürfen wir dich nicht mehr Snowball nennen. Ist das ein Deal?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.02.2016 18:30

Spitfire, Nifl

Winters hob eine Augenbraue und sah Leves an "Was ist denn mit dir los?! Denkst du ich habe Spaß daran Menschen zu töten oder sehe es als erstrebenswert an?! Diese Männer haben auch Familien, Mütter die um sie weinen, Kinder deren Väter nie wieder nach Hause kommen werden. Ich töte, weil mir keine Wahl bleibt und dies mein Job ist, aber nicht weil ich so etwas wie Freude daran empfinde. Von mir aus würde ich mir "Snowball" "Schneeflöckchen" oder "Schneewittchen" auf meinen Rücken Brandmarken lassen, wenn es bedeutet dass ich in meiner Laufbahn, nichtmals mehr 10 Menschen töten muss!"
Ernst sah er Leves an und Spitfire schlug ihm kräftig auf den Rücken.
"Was soll das denn heißen Snowball? Bekommt da einer meiner Offiziere etwa gerade einen kleinen Nervenzusammenbruch? Ich will doch mal hoffen nicht, denn er soll mir den Arsch frei halten während ich drinnen bin."
"Verzeihen sie Ma´am. Es ist nur so, ich töte nur ungerne, es ist kein Spiel bei dem ich um etwas Wetten möchte. Ich wette allgemein nicht gerne, dies verdirbt den Menschen, genau so wie Alkohol und andere Drogen."
"Mann Winters ... Du bist ja ne echte Spaßbremse! Ich saufe, zocke und nehm ab und an mal gerne ne Nase Star Dust, bin ich auch verkommen?"
"Sie Captain Sinona, sind der verkommenste Mensch der mir je über den Weg lief. Für Menschen wie sie, gibt es einen ganz besonderen Platz in der Hölle."
Spitfire grinste und wuschelte ihm durch die Haare "Das war so ziemlich das herz erwärmenste und ehrlichste was man mir je sagte. Ich bin echt gerührt, danke."
"Nichts zu danken, Ma´am. Ich gehe zu meinem Squad und weise sie ein."
Dann wand Spitfire sich Leves zu. "Mit ihm kannst du sowas nicht bringen, er trinkt nicht einmal. Er ist ... effizient, will ich behaupten, aber er hat keinen Stock im Arsch sondern einen ganzen Besenstil."

Feldwebel, Nifl

"Kommen sie Senator, ich zeige ihnen ihr Quartier. Es ist bei weitem kein Luxus, aber wir sind ein Posten des "73. Grenzschutzsregiments", wenn sie da mehr als eine Pritsche und ne kratzige Wolldecke erwarteten, muss ich sie leider enttäuschen."
Er füllte Flint zu der Zelle, welche rechts neben der von Marry lag, zu seinem erstaunen, stand die Tür offen und Marry lag auf ihrem Bett und laß ein Buch, während sie rauchte.
"Fräulein Doktor, ich schließe die Tür. Okay?"
"Vergessen sie es! Ich lasse mich nicht weiter wie ein Tier einsperren. Abhauen werde ich eh nicht."
Der Feldwebel seufzte und schüttelte den Kopf.
"Machen sie sich nichts. Sie ist zwar gefährlich, aber wird ihnen nichts tun. Sie gehört schon fast zur Familie."
Er öffnete die Tür und ließ Flint eintreten.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.02.2016 20:05

Leves. Nifl.

Leves sah Winters amüsiert hinterher. "Und am dem Stiel ist Stacheldraht." Leves stand auf und ergriff Spitfires Handgelenk und sah ihr herausfordernd in die Augen. "Aber unsere Wette gilt noch. Einen ganzen Deckel für den, wer zuerst Marry hat."

Flint. Nifl.

"Danke Herr Feldwebel." Flint trat langsam ein und musterte die Formwandlerin. Sie sah mitgenommen aus, und schien wie nach den Worten des Feldwebels, eine Gefangene zu sein, trotzdem trug sie noch ihren Kittel. Er trat einen weiteren Schritt näher und führte zum reden an. "Tag, ich bin Flint, ehemaliger Senator von Navi. Und sie sind?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.02.2016 00:52

Marry, Nifl

Sie zog sich ihre Brille etwas runter und sah Flint kritisch an "Ich kenne sie nicht. Was wollen sie hier? Wobei sie fragten zuerst." Marry seufzte und schob sich die Brille wieder hoch und laß weiter in ihrem Buch.
"Mein Name ist Marry Harvest, Doktor der Medizin und Mikrobiologie und Field Surgeion bei Concord Dawn. Beantwortet das ihre Frage? Ja ... gut." Nach einem Moment sah sie wieder zu Flint und seufzte.
Marry schlug das Buch zu, legte die Brille ab und setzte sich auf die Bettkante. "Kann ich noch etwas für sie tun, ehemaliger Senator Flint, oder wollen sie mich weiter beobachten und meine Verhaltensweisen studieren? Ich warne sie, mir sagt man nach ich wäre recht uninteressant wenn ich nüchtern bin und ich bin wahnsinnig trocken seit Tagen."

Spitfire, Nifl

"Wenn dein Konto es her gibt. Marry trinkt viel, also wirklich sehr viel, ich habe gesehen wie sie Krunks unter den Tisch trinkt. Kaum zu glauben ... sie ist eine so zierliche Dame, wie kann sie nur so viel saufen? Aber ja, die Wette steht. Viel spaß wenn du durch die Lüftung kriechst."
Sie lachte süffisant und verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Ach ja ... Da du Lyra in deinem Trupp hast, wenn ihr was geschieht, sei es nur ein Kratzer, reiße ich dir die Eingweide raus, koche sie und du darfst "Eingeweide von Leves ala Eileen" dinieren, glaube mir ... Das wird nur der erste Gang gewesen sein, denn Marry wird auch sauer sein und sie ist wahnsinnig, mit Zugang zu Biologischen Kampfstoffen, sie wird dich wahrscheinlich klonen und deine Klone quälen während du dabei zusiehst." Spitfire sah nachdenklich zu Boden und hielt einen Moment inne "Ich ... Ich sollte mal einen echten Psychologen aufsuchen." Eileen hielt weiter ihren Blick gesenkt "Ich habe echt schiss vor dieser Operation, nicht wegen mir, sondern wegen der Frischlinge, sie haben als Hammer und Amboss bereits bewiesen das sie Standard Manöver beherschen, dass aber gegen Bauern. Hier haben sie es aber mit echten Soldaten zu tun, die wissen was sie tun."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.02.2016 15:46
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Nifl

Ark hatte sich auf den Boden Gesetzt mit geschlossenen Augen kontrolierte er bewusst seine Atmung. Seit Dejanto tat er dies Öfter und es half einen Leeren Kopf zu bekommen. Dieser half Wiederum Fehler Quellen zu Minimieren und über 100% zu gehen. Er wusste das dies ein Großer Kampf werden Würde und freute sich darauf. er liebte Nervenkitzel und würde es Genießen. Jeder Psychologe würde Jedoch seine Psyche in frage Stellen wen er diese Freude mitbekommen würde.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.02.2016 17:21

Leves. Nifl.

Leves legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Hey, früher oder später wären sie in solch eine Situation gekommen, jeder von uns musste seine Feuertaufe durchmachen die Alles von einen ab verlangt." Er sah sie ernst an. "Ich werde auch diese Sache nicht schön reden, dies vermag keiner von uns. Aber wenn einer von ihnen fällt, sind sie erst tot, wenn sie aus unseren Erinnerungen verschwinden." Sein Gesicht hellte sich wieder ein bisschen auf. "Wenn sie aber sterben, dann wenigstens den Heldentod, weil wir das wichtigste verteidigen was wir haben. Kameraden und Freunde." Er sah nach den Worten zu Boden, dann wieder auf in Spitfires Augen. "Aber auch Geliebte, nicht war?"

Flint. Nifl.

Flint sah sie amüsiert an. "Nach der Situation in der sie hier gelandet sind wie ich, wehre es ihnen bestimmt auch lieber gewesen uninteressant zu bleiben. Also tut ihn dann vielleicht diese Trockenphase gut?" Sagte er und lächelte sie Süffisant an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen