headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 31.01.2016 20:11
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Nifl

"Mach dir mal keinen Kopf, würde ich wollen dass du drauf gehst, würdest du drauf gehen. Würde mir auch wirklich in die Karten spielen, aber so bin ich nicht. Ich bin ein Mann von Ehre, verstehst du? Es wäre doch eine demütigung für ein solches Wesen, die Schuld nicht begleichen zu dürfen. Also das wäre einfach nur grausam, zu wissen dass man nicht gut genug ist um die Schuld auszugleichen." Seine Stimme war süffisant und selbstsicher "Aber wir reden ja nur über Religionen und die Besonderheiten der Formenwandler. Warum wirst du denn so aggresiv? Ich verstehe gar nicht warum du so wütend auf mich bist? Ich habe schließlich nichts gesagt, was dich betrifft? Nur dass ich halt die Sitten der Formenwandler ernst nehme und ihnen wirklich die Chance geben sich zu bedanken. Es gibt viele Sachen die hilfreich sind, Medizinische Hilfeleistungen, Kochen, Putzen, was sonst noch?" Er kratzte sich nachdenklich am Kinn "Sexuelle Gefälligkeiten! Schonmal was mit einer Formenwandlerin gehabt? Ich schwöre dir ... Mehr Spaß im Bett kann man nicht haben." Havenar lachte und grinste breit "Sie haben einfach alles was man will."

Marry, Nifl

"Raven?" Sie winkte mit ihrer Hand vor seinen Augen. "Lebst du noch oder muss ich arbeiten?"
Marry kicherte etwas und sah Raven an. "Ich habe gute Nachrichten, leider kann ich nicht genau sagen was es ist..." Sie blickte kurz zur Kamera und wieder zu Raven. "Vertraue mir. Es ist nicht halb so ausschichtslos wie man meinen mag."
In dem Moment kam auch ein Soldat herein und stellte die Tabletts mit dem Essen hin, es roch höchstens passabel und sah auch nicht sonderlich appetitlich aus. Es waren Kartoffeln mit einer nicht definirbaren Soße, Fleisch, welches Marry aufgrund der Konsistenz als Fleischersatz identifizieren konnte und einen Pudding im Plastikbecher. "Wenn das für Kern Verhältnisse gutes Essen ist, will ich wirklich nicht dort leben müssen ..." Sie schüttelte sich und probierte etwas von den Kartoffeln. Nach dem ersten bissen würgte sie und stellte den Teller weg. "Danke aber ... nein danke."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 31.01.2016 20:29
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Raven, Nifl

Er hörte Alles nur dumpf und verschwommen. Er nahm sich ein Tablett und aß etwas. Er konnte einfach nicht wirklich begreifen das es so enden sollte. Wenn er hätte gekonnt, härter er geweint aber er war seltsamerweise ruhig.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 31.01.2016 20:57

Marry, Nifl

"Hey, mache jetzt nicht einen auf beleidigt. Aus einem Knast kann man fliehen, der tot ist da etwas... entgültiger. Nicht wahr?"
Marry blickte ihn trotzig an. "Bist du sauer weil ich dich verarscht habe? Na gut ... war scheiße, aber es hat dir deinen Arsch gerettet und eine daseinsberechtigung gegeben. DU solltest mir dankbar sein!" Trotzig stand sie auf und ging ins Labor. "Wenn du was von mir willst, ich bin in meinem Büro." Beleidigt stolzierte sie davon und ging ins Labor.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.02.2016 20:25

Raven, Nifl

Er hatte alles gehört was Marry gesagt hatte, doch er sagte nichts. Er saß einfach da und starrte die Wand an, nicht möglich sich zu bewegen oder etwas zu sagen. Das Tablett stand auf seinem Schoß.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.02.2016 22:07

Marry, Nifl

Es dauerte nicht lange bis Marry wieder raus, kam. In ihrer Hand hielt sie den Pudding und aß ihn.
"Weißt du ... du gehst mir echt auf den Sack. Ich weiß, ich habe dich verarscht bla bla bla ... Reg dich nicht auf. Bist es doch selber schuld dass du hier unten hockst." Sie aß noch einen Löffel von dem Pudding und redete mit vollem Mund weiter, wenig Ladylike ... "Reiß dich mal zusammen, es bringt rein gar nichts wenn du jetzt auf paralysiertes Häufchen Elend machst. Genieße die Zeit die du noch hast. Immerhin hast du halbwegs vernünftige Gesellschaft. Also mich ... wenn du mich weiter ignorierst, bin ich beleidigt... Dann hast du keine Gesellschaft mehr."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.02.2016 22:13

Raven, Nifl

Er riss sich zusammen "Ich bin nicht sauer auf sie. Eher auf mich selbst. Weil ich so bescheuert war zu glauben ich könnte sie befreien." Er sah zu ihr "und nochwas. Ich war angeheuert sie von Concord Down abzuwerben." Er atmete kurz durch "hierfür." Er sah das Marry das Gesicht zu einer wütenden Grimasse verzog also sagte er schnell "ABER ich habe versucht sie zu retten. Also ist es nicht ganz so schli………"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.02.2016 22:29

Marry, Nifl

"Ich bring dich um! Und deine gesammte Sippschaft!" Schrie sie und fiel Raven um den Hals, also eher gesagt, sie versuchte ihn zu erwürgen. "Wegen dir stecke ich hier in der Scheiße! Wegen dir! Ich werde dich vom Gesicht dieses Universums tilgen! Dann in die anderen Universen reisen um dich dort nochmal zu töten! Wenn ich nur heraus finde wie das geht!"
Sehr schnell kamen die Soldaten rein und taserten Marry, wodurch dummerweise Raven gleich mit geschockt wurde.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.02.2016 22:42

Raven, Nifl

Er war nicht überrascht von Marry's Reaktion, es war ihm klar das sie so reagieren würde. Durch den Stromschlag begann sein Arm etwas verrückt zu spielen. Der Arm schoss raus und schlug den einen Wachmann k.o. Der andere sah verdutzt auf den Arm der sich langsam einzog. Raven sah seine Gelegenheit und schlug den anderen Wachmann ebenfalls k.o. Er sah zu Marry "tut mir alles leid und so, aber jetzt müssen wir hier raus bevor weitere kommen"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.02.2016 12:26

Marry, Nifl

"Fliehen? Ohne Plan? Leck mich am Arsch! Der Plan ist zum scheitern verurteilt! Hau ab von mir aus! Ist vielleicht besser, weil ich dich sonst um bringen werde..." Sie verschenkte die Arme und sah zur Tür. "Na los, verzieh dich. Lass dich beim versuch ruhig killen, in dreißig Sekunden riegeln sie alles, also Lauf. Beeil dich." Sie blickte ihn ernst an und lies merken, dass es kein Scherz war. "Ich wäre lieber tot, als dir noch irgendwo hin zu folgen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.02.2016 18:00

Raven, Nifl

Er seufzte, verdrehte die Augen und setzte sich dann einfach auf das Feldbett. "Ich verneige mich vor eurer Einsicht Professorin. Lieber sie bringen mich um als die Deppen vom Kern. Wenigstens zeigen sie mir echten Hass, anstatt den Typen, die das machen weil das halt ihr Job ist." Er legte sich hin "Los machen sie, Sterben werde ich so oder so." Er schloss die Augen und wartete.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.02.2016 18:36

Marry, Nifl

"Lässt sich einrichten. Komm und leg deinen auf die Tischplatte, während ich dir deinen Schädel mit diesem Stuhl einschlage!" Sie stand und nahm den Stuhl und wollte Raven direkt damit auf den Kopf schlagen, doch bevor sie den vermutlich verheerenden Treffer landen konnte wurde sie vom Feldwebel zu Boden gerissen, welcher ihr das Knie auf den Rücken drückte und mit der rechten Hand den Kopf auf den Boden. In der linken Hand hielt er eine Pistole welche er auf Raven richtete.
"Knie dich auf den Boden und nimm die Hände hinter den Kopf!" Schrie er und hielt die Waffe auf Raven gerichtet.
"Geh runter von mir oder du bist der nächste!" Erwiederte Marry auf das fixieren und schlug mit den Armen um sich. Der Soldat war jedoch ziemlich unbeeindruckt, Marry war einfach schwächer auch wenn sie sehr wütend war und diese Wut, sie ziemlich beflügelte.
In der Zwischenzeit kam ein weiterer Soldat, welcher mit einem Sturmgewehr bewaffnet war.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.02.2016 18:42

Raven, Nifl

Er öffnete die Augen und kniete sich neber das Bett mit den Händen hinter dem Kopf. "macht was ihr wollt" murmelte er.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.02.2016 19:14

Marry, Nifl

"Unteroffizier, schaffen sie ihn in eine andere Zelle, ich will mich nicht dafür rechtfertigen müssen warum unsere zwei Gefangenen sich gegenseitig tot prügeln. Und sie Fräulein Doktor reißen sich jetzt zusammen." Er lies Marry los und diese rappelte sich auf. Einen Moment schien es so als hätte sie sich beruhigt, doch wie gesagt, es schien nur so. Denn in der nächsten Sekunde fiel sie den Feldwebel an um an ihn vorbei zu kommen. Dieses vorhaben war wenig von Erfolg gekrönt, der Feldwebel ballte eine Faust und schlug Marry mit einem kräftigen Hieb zu Boden, wo sie regungslos liegen blieb. Der Feldwebel schüttelte seine Hand "Scheiße tat das weh ..." Murmelte er leise zu sich selbst.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.02.2016 19:42

Raven, Nifl

Er ließ sich von einem Soldaten in eine andere Zelle führen. "Morgen 0600. Nicht vergessen" damit verschloss er die Tür und Raven legte sich auf eine Pritsche. *enden, so wird es enden*

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.02.2016 19:51
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, old Polina

Sie erreichten ihren Auftragsort, einen niflischen Mond. [Concord Dawn Mitglieder. Hier spricht Colt aus dem Hohen Rat der Piraten vom Schiff Old Polina. Wir wurden geschickt, die Waffen abzuholen. Bitte bringen sie sie zu uns. Ende.]

Mollusk, Dragonfly

Die Spur wurde immer frischer, und plötzlich gab ihm ein Offizier bescheid. "Sir! Wir befinden uns in der Nähe eines Systems! Mehrere Schiffe werden verzeichnet, knapp eine Halbe Stunde entfernt!" "Welch Freude durchströmt da mein nicht vorhandenes Herz. Leute, alle auf ihre Stationen!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen