![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 23.01.2016 23:33von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Nifl.
Leves und seine Gruppe schlichen so weit es ging durch uneinsehbares Gelände, sie mussten aber eine Stunde durch ein Feld robben weil es nicht anders ging. Leves war nun mit den anderen auf einen Hügel in einen Busch liegen, sie konnten schon mit dem Zoom ihrer Helme den SP sehen. Von ihrer Position war er nur noch eine halbe Stunde.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.01.2016 11:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.01.2016 15:04von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Winter, Nifl
Als letztes kam er an RV Bravo an. Die Anfänger sah ihn erleichtert an.
"Ah Commander Winters. Den Göttern sei dank dass sie hier sind. Ich hatte schon Angst das Squad führen zu müssen."
Er blickte auf seine Uhr, das Squad war vollständig.
"Aye. Baker Squad zum Abmarsch vorbereiten. Zielt RV Charlie."
Sie standen auf und marschierten los."
"Sir, haben wir schon was von Captain Sinona oder First Lieutenant Frem gehört?" Fragte Cheerilee.
"Negativ Sergeant. Wie sie wissen sollten unsere Funken aus sein und Kontakt vermieden. Wir werden sehen was uns an Delta erwartet."
Winters blickte ernst und marschierte weiter.
Spitfire, Nifl
Im Dorf ging sie etwas herum, ihre Waffe hielt sie unentsichert und Feuerbereit. Die meisten Bewohner versteckten sich in ihren Häusern und trauten sich nicht in dem Sturm nach draußen. Es war wie ausgestorben. Während sie umher ging beobachtete sie zwei Männer dabei die an einem Brunnen standen. Spitfire versteckte sich hinter einer Hüfthohen Wand und belauschte die Männer.
"Mike, ich... ich fühle mich nicht gut dabei."
"Halt die Klappe. Oder willst du auch geköpft werden?! Jetzt mach deinen Job!" Sie nahmen eine kleine Kiste und kippten etwas ins Wasser des Brunnens und gingen wieder."
Spitfire ging an den Brunnen und sah es sich an, mit einem Teststreifen und prüfte das Wasser. Er verfärbte sich nicht, also war es nicht toxisch. Verwundert nahm Spitfire eine Feldflasche und nahm etwas Wasser mit, könnte vielleicht wichtig werden. Nach einem Blick auf ihre Uhr erkannte sie dass sie RV Alpha niemals rechtzeitig erreichen kann, also entschloss sie sich direkt nach Delta zu laufen.
Alex, Dawnbreaker
Mit dem Spiel vertrieb sie sich etwas Zeit und seufzte.
"Mir ist immernoch langweillig!"
Alex drückte sich ein Kissen aufs Gesicht "Bring mich um Bruder ... dann habe ich es hinter mir!"
Einen Moment darauf ertönte ein Alarmton und es kam eine Durchsage ["Alarmwarnung. Crews in den Besprechungsräumen einfinden und auf Instruktionen warten. Wiederhole. Alarmwarnung. Crews in den Besprechungsräumen einfinden und auf Instruktionen warten. Ende der Durchsage."]
Ein breites lächeln legte sich auf ihr Gesicht und Alex sprang auf. "Na dass klingt doch nach Action!" Zügig griff sie ihren Pilotenhelm und die Weste aus ihrem Spind und ging zum Besprechungsraum.
Auf einem Bildschirm lief eine Nachrichtensendung ["Falls sie soeben erst zugeschaltet haben. Feuer im Mereener Kapitol, unbestätigten Berichten zufolge gab es einen Militärputsch auf Mereen. Streitkräfte von Concord Dawn, haben anscheinend die Regierung gestürzt und fordern die Bildung einer Demokratischen vom Volk gewählten Regierung und die Einstellung sämtlicher Beziehungen zum Kern. Zur aktuellen Lage ist nicht viel Bekannt, aber wir halten sie auf dem laufenden."] Dabei wurden Bilder von Straßenschlachten zwischen Polizisten und Aufständischen gezeigt, es vielen Schüsse und Panzer rollten durch die Straßen. Die Polizisten waren jedoch angesichts der Teilweise sehr gut ausgebildeten Soldaten und ihrer schweren Bewaffnung unterlegen. Seit Monaten gab es schon Proteste, aber niemand hat mit einem solchen Staatsstreich gerechnet.
Ein Offizier schaltete den Bildschirm aus und blickte ernst über die Runde.
"Die Berichte sind bestätigt. Die Regierung ist gestürzt und eine Übergangsregierung aus militärischen Hardlinern wurden eingesetzt. Jegliche Kommunikation von und nach Mereen wurde vor 30 Minuten blockiert. Jedoch müssen wir sagen, unseren Garnisonen geht es gut. Es gab Übergriffe, aber anscheinend wurden sie von Concord Dawn geschützt und vom Planeten gebracht. Sie geben uns aktuell zwar die Möglichkeit militärisch zu intervenieren, aber wir wissen nicht was sie Planen. Wir machen alle unsere Grenzen dich und verlegen Flotten und Streitkräfte an unsere Grenzen. Die Dawnbreaker wird sich mit der 12. Armee und der 14. Flotte zusammenschließen und nach Ludium verlegt um dort den Grenzschutz sicher zu stellen und Notfalls zu intervernieren. Denkt dran, Concord Dawn ist aktuell noch eine Private Söldnerorganisation und wir befinden uns nicht im Krieg mit Mereen. Also tut nichts unüberlegtes."
Resignierend sah Alex zu Boden, wenn Mereen jetzt unabhängig wird, werden weitere Systeme folgen und das wird zu einem führen ... Krieg.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.01.2016 21:43von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Nifl.
Leves hatte Arks Frage beantwortet mit dem einfachen Satz: "Das was wir tun müssen."
Als sie am RV Charlie ankamen war es schon etwas kälter geworden, sie bemerkten nicht viel davon anhand der Kälte, doch der Schnee unter ihren Füßen wurde härter. Leves schaute auf die Uhr und seien Kompass, er wusste wo sie lang gehen mussten und waren im Zeitplan. "Wir sind etwas hinter den Zeitplan, kommt aber von den ganzen offenen Flächen, also Leute jetzt nicht bummeln und weiter." Leves zog seinen Helm wieder auf nach der kurzen Pause.
Gavyn. Dawnbreaker.
Gavyn war zwar genauso schnell aufgesprungen wie Alex, aber er machte sich noch die mühe sein kleines Spiel weg zu räumen. Danach zog er sich um und Stand nur eine Minute später eben Alex, darauf wurde ihm die Gegenwärtige Lage erklärt. Gavyn hörte dann den Worten von Alex zu, sie sprach das aus was er und nicht wenig andere auch gedacht hatten. "Wie sind unsere Befehle eigentlich falls sie etwas weiteres ausschweifendes tun Sir?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.01.2016 22:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Nifl
Ark stand auf und setzte seinen Helm auf. Die Gruppe ging los Richtung RV Delta, sie waren eine Stunde im Rückstand hatten aber Genügend Zeit bis zum Punkt. Sie trafen Auch ein, Winters und sein Trupp waren bereits da, wie lange konnten sie nicht sagen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.01.2016 02:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Winters, Nifl
"Ah die Verstärkung." Winters richtete sich auf und sallutierte zu Leves.
"First Lieutenant, ich will einen Statusbericht über ihren Trupp, Anzahl, Ausrüstung und Ausbildung."
Winters stimme war kalt und ernst. "Bisher sind Bravo und Charlie Squad vollständig eingetroffen, Alpha lässt auf sich warten aber ihr Frachter hatte laut unserem Piloten auch schwierigkeiten die LZ zu finden. Aber naja ... was will man machen? Entweder sind sie tot oder in Gefangenschaft. Ich dachte an folgendes. Wenn wir den Angriff und die Ausrüstung bekommen, von den Schmugglern dann werden sie den Sturmangriff anführen. Ich werde mit hinten bleiben und Feuerunterstützung geben. Ich habe mit dem Kopfgeldjäger geredet." Winters deutete auf Havenar welcher hinter ihnen stand und eine Zigarette rauchte. "Er sagte, sie hätten das Primärziel töten wollen. Er konnte es aber verhindern. Fähiger Mann, ein Kopfschuss aus 2 Klicks ... Saubere Sache. Er wird uns unterstützen. Ich dachte daran, ihn als Scharfschützen hinten zu lassen, sie gehen vor mit Rage, Ark und Karen und sorgen für Raschen Zutritt. Schnell rein, schnell raus. Kennst du, zumindest von dem was man sich auf dem Schiff erzählt." Leise lachend klopfte Winters, Leves auf den Oberarm. "Naja, wie gesagt. Wenn wir bekommen, werde ich Cheerilee und Smith an den Mörser stellen und etwas Feuer regnen lassen. Ich und Allen geben mit einem HMG, zur Not MMG Feuerschutz. Sobald ihr drinnen, seid werdet ihr auf euch allein gestellt sein, sollte Alpha es hier runter schaffen, haben wir einen 2. Sturmtrupp oder Eingreifreserve, je nachdem wie viele es schaffen sollten. Aber laut Einsatz, haben sie noch 48 Stunden Zeit und wir warten eh auf die Waffenlieferung."
Hinter Winters, erschienen drei unklare gestalten, sie waren etwa 200m weit entfernt, aber nicht zu erkennen.
Spitfire, Nifl
Sie kämpfte sich immer weiter und begann schneller zu atmen, ihr war kalt. Das Heizsystem war defekt und heizte die Rüstung nicht vollkommen auf.
"Scheiße Leves, ich bringe dich um wenn ich das überlebe und den verfickten Piloten, sollte ich ihn in die Finger bekommen... Er hat es versaut."
Ihr Hass, die Wut und der Durst nach Rache schienen sie warm zu halten, ein Syndrom welches Marry nur zu gerne untersucht hätte.
Marry, Nifl
In der Zwischenzeit schleifte man sie wieder zurück in die Basis. Es gab gerade keinen Offizier, welcher das Urteil vollstrecken durfte. Also mussten sie Marry bis aufs erste verschonen. Der Kommandosoldat, fertigte einen Bericht ans Oberkommando und lies die Patrouillien nochmals verstärken, jedoch waren die Kräfte bereits ausgelastet, doch durch die Aufstände sollte in 36 Stunden die 29. Armee eintreffen. Eine reguläre Heereseinheit, jedoch waren sie gut Ausgebildet und Ausgerüstet.
In ihrer Zelle hockte Marry sich zusammen und zog die Beine an, sie legte ihr Gesicht auf die Beine und begann zu weinen. Solche Situationen, waren für diese Frau einfach unbekannt, sie war keine voll ausgebildete Soldatin wie die anderen, sie war Ärztin welche gerade an der Qualifikation zur Kommando arbeitete und sich auf die Einstiegsprüfung vorbereitete. Sowas, war einfach in dem Moment zu viel für sie.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.01.2016 05:33von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
Die Polina hatte Kurs Richtung Nifl genommen. Sanft glitten sie durch das All, und Colt meldete sich bei Spitfire.
[Der hohe Rat der Piraten und Freibeuter ist entschlossen, euch zu helfen. Allerdings wollen wir zuerst den genauen Betrag der Belohnung wissen sowie eine Garantie für die Auszahlung erhalten. Schließlich sind wir nicht die heilsarmee.]
Mollusk, Dragonfly
Die Dragonfly erreichte das gekaperte Frachtschiff nur wenige Stunden nach der Abreise der Old Polina. "Du da, Wissenschaftlsoffizier, schau mal ob du was erkennen kannst wo die hin sind." Der angesprochene nickte und führte einige scans durch. "Leichte Ionengasrückstände im All. Ich lege sie auf den Bildschirm und färbe sie ein." "Gut. Ab jetzt befinden wir uns in Kampfbereitschaft. Wenn ihr diese verfickten piratenpisser seht, dann schießen wir sie weg!" Er setzte Kurs und folgte den Ionengasrückständen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.01.2016 19:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er lag auf dem Bett und bekam nicht wirklich was mit. Als Marry hineinkam lag er einfach auf dem Bett und tat nichts. Erst Als er sie weinen hörte versuchte er sich zu bewegen, doch ihm wurde bei der kleinsten Bewegung schlecht. Er stöhnte und versuchte so Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.01.2016 20:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Alex, Dawnbreaker
"Wenn sie angegriffen werden. Dann tun sie was nötig ist. Sie sind Soldaten! Also töten sie den Feind und schützen unsere Grenzen!"
Antwortete der Offizier und atmete durch. "Erklärt dass ihre Frage? Nun zum eingemachten für ihre Staffel. Sie werden auf den Hauptflugplatz das Jagdgeschwader 89 unterstützen. Die 89 ist eine Geleitgeschwader für schwere Bomber, welche zur Not im alleingang ganze Schlachtschiffe vom Himmel holen. Concord Dawn weis, dass also ist es nicht verwunderlich dass wir unsere besten Piloten dorthin verlegen."
Alex lehnte sich zurück und dachte an das Ziel. Der Hauptflugplatz lag an einem paradiesischem Teil des Planeten, welcher größtenteils von Formewandlern bewohnt wird. Es war selten unter 25° kalt, meistens Sonnig und es gab lange weiße Strände, mit Schatten spendenden Palmen. Sie freute sich insgeheim, denn die Verlegung zu einem solchen Flugplatz, glich einem Urlaub im Paradies. Unkontrolliert fing sie an zu grinsen.
"Freuen sie sich über irgendwas Flight Lieutenant?"
"Nur, dass wenn es gut läuft ich mir ein paar Abschüsse Sammeln kann ... Und über die Verlegung." Letzteres murmelte sie leise zu sich selbst.
Marry, Nifl
"Ach hör auf dich so anzustellen! Ich habe dir ein Placebo gespritzt, eine aktiv Impfung ... " Sie schluchzte und wischte sich sich die Tränen aus den Augen.
"ich habe dir eine tote Variante gespritzt, damit dein Körper einen Antikörper entwickeln kann, ist so ne Besonderheit bei deiner Rasse, es sollte bloß echt aussehen ... damit sie denken ich würde bei ihren Spielchen mitspielen ..." Sie fing wieder unkontrolliert an zu heulen "Und trotzdem wollen sie mich tot sehen!"
Spitfire, Nifl
[15´000 Credits als Anzahlung, weitere 15´000 wenn sie erfolgreich sind. Für weitere Informationen, wenden sie sich an meinen Kontakt.] Sie hing die Daten von Havenar an und atmete durch. "Scheiße ..." Murmelte sie, sie wusste immer noch nicht wo sie war und leicht orientierungslos.
Spitfire holte die Karte und einen Kompass heraus und sah sich um.
Während sie etwas durch die Wildnis stampfte, stolperte sie über etwas und legte sich hin "Verdammter Scheiß Dreck!" Fluchte sie und rappelte sich auf. Sie lag in irgendeinem Tierkadaver, Blut und Fellreste klebten an ihrer Ausrüstung. "Igitt ..." Mit den Handschuhen schubberte sie sich etwas sauber und fummelte die Fellreste raus. Während sie sich säuberte quiekte irgendwas unter ihr, sofort zückte sie ihre Pistole und richtete es auf das Geräusch. Es war ein kleines Tier. Ihr Gedächtnis rief sofort die Informationen der dortigen Fauna ab.
Hier auf dem Planten gab es Hundeartige Tiere, welche oft und gerne zur Jagd und zum Objektschutz gezüchtet werden, doch sind diese ziemlich teuer.
Spitfire hob das Fellknäul am Genick hoch und zog mit der anderen Hand ihren Helm aus. Es hatte eine spitze Schnauze und spitze Ohren, das Fell war grau, mit schwarzen Streifen. Während Spitfire es sich ansah, legte es die Ohren an und winselte. Ihr wurde irgendwie warm ums Herz und sie spürte "Gefühle" für es, mütterliche Gefühle.
"Hast du Hunger, Kleiner oder Kleines ..." Sie setzte es ab und kramte einen Rationswürfel heraus. Spitfire brach eine Ecke ab und reichte es dem Tier. Es schnüffelte und fraß Spitfire aus der Hand. Nachdem es fertig war, tätschelte sie es und ging weiter. Doch folgte es ihr. "Warum folgst du mir? Na los, verzieh dich, du willst nicht da sein wo ich hin gehe." Es blickte geknickt Spitfire an und sie seufzte. Es zitterte etwas und sie ging an ihr Erste Hilfe Paket und holte eine Rettungsdecke heraus. Sie hob das Tier hoch und wickelte es in die Decke ein und trug es mit sich. Innerlich, fragte sie sich "Warum tue ich das?!"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.01.2016 21:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Als sie die Worte Placebo und Tote Variante hörte, hörte es auf. Es ging ihm plötzlich wieder gut. Er stand auf und ging zu Marry. Er beugte sich zu ihr herab und sah sie an "Du hast echt nur ein Spielchen gespielt? Na Danke" er lächelte und legte einen Arm auf Marry's Schulter "und tot sehen ist immernoch besser als getötet zu werden" Er versuchte sie aufzumuntern.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.01.2016 22:57von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
"Sie töten mich! Heute, morgen, vielleicht nächste Woche, aber mein Kopf wird rollen! So oder so! Und weißt du was das Schlimmste für eine Person wie mich ist?! Ich stehe in einer Lebenschuld und weiß nicht vom wem, nichtmals ausgleichen kann ich sie! Es ist schrecklich ... Es wird auf ewig meine Seele quälen. Bei unserem Volk ist es so, rettet jemand einem das Leben, so steht man beim Retter in der Schuld und muss das tun was er einem Aufträgt, solange bis man entlassen wird oder ihm das Leben rettet. Sollte man nicht vor seinem Ableben, vom Retter entlassen wurden sein, so wird die Seele des Formenwandlers auf Ewig unter den Lebenden weihen."
Sie brach zusammen und rutschte auf die Seite wo sie zusammen kauernd heulte.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.01.2016 11:52von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Nifl.
Leves einen genau präzisen Salut vollführt wie Winter's. "First Lieutenant Frem vermeldet: Alle Mitglieder des Squads sind Einsatzbereit. Einmal Sergeant Tarreck" Leves zeigte auf Ark. "Geschult im Umgang mit schweren Waffen. Bewaffnung: Sturmgewehr mit ULG und als Zusatz Pistole." Leves zeigte auf Rage. "Dies ist Sergeant Griffon. Geschult im Umgang mit Sprengstoff. Bewaffnung: Sturmgewehr und Pistole, dazu trägt er einen Haufen Sprengstoff mit sich der uns zweimal töten könnte, falls er es nicht noch schlimmer machen könnte." Leves zeigte zuletzt auf Karen. "Dies ist Corporal Field. Geschult in als Sanitäterin, kann aber auch austeilen wenn es sein muss. Sie kann sogar noch richtig arbeiten wenn das Feuer einer Artillerie über uns hereinbricht." Leves ließ wieder seinen Salut sinken und lehnte sich gegen einen Baum. "Gut Commander, den Plan kann ich folgen, aber mit dem Satz natürlich auf ihre Verantwortung." Bevor Winters darauf antworten konnte, hob Leves die Waffe und kniete sich hin und zielte damit auf die drei Gestalten die näher auf sie zu kamen.
Flint. Old Polina.
Flint sah die anderen an, dann breitete sich auf allen ein Grinsen aus das fast bis zu den Ohren ging. "Da die Anzahlung schon mal reicht für alle Sachen die wir brauchen, habe ich dazu nicht einzuwenden." Flint klopfte auf den Tisch und alle taten es ihm gleich. "Dann ist ja alles geklärt, ich gehe dann zurück auf meine Krankenstation, ein Patient wartet da auf mich." Es war aber kein Patient, es war Tenten mit der Er gerne nochmal reden wollte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.01.2016 15:49von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
cColt, Old Polina
"Na dann..." Er lief lachend in seine Kabine zurück. Dort angekommen brach er noch immer lachend in Tränen aus. "Was ist es? Was treibt mich nur dazu, hier noch weiterzumachen? Freunde kommen, Freunde sterben. Ich habe solche Angst, sie zu verlieren. Ich freue mich, dass Tenten mir folgt, aber ich bete dass sie nicht in meine Fußstapfen tritt. Dieses Leben bietet nichts denn reine Verzweiflung." Noch immer mit tränenden Augen schrieb er Havenar an. [Mir wurde gesagt, von ihnen könnte ich mehr für meinen Schmuggelauftrag nach Nifl erfahren. Wo finde ich die Concord-Waffen,Und wo sollen wir sie abliefern?]
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.01.2016 21:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Winters, Nifl
"Ich bin Offizier, es wäre falsch nicht die Verantwortung für meine Befehle zu übernehmen und im gegensatz zu Captain Sinona, bin ich auch nicht renitent wenn es darum geht, dass meine Befehle in Frage gestellt werden. Sie können ruhig sagen wenn ihnen der Plan nicht, sie sind auch ein Offizier, wenn auch mit weniger Erfahrung im Feld." Ich frage mich immer noch wie sie ihm zu einem Offizier machen konnten, als Warrant Officer der Techniker würde er besser aufgehoben sein. Nicht dass er unfähig ist, aber es gehört mehr dazu als jemand zu sein dem die Crew vertraut. Wenn es notwendig ist muss man Männer opfern, egal ob Freund oder Fremd. Dies waren seine Gedanken als er Leves beobachtete. Auch er nahm seine Pistole und richtete sie auf die drei Personen.
Die vorderste Person, riss plötzlich die Faust hoch und die beiden hinter ihr, knieten sich daneben, ebenfalls mit Waffe im Anschlag.
Winters Puls ging hoch und er atmete schneller "Frage. Whiskey!" Rief er und zielte auf eine Person. "Frage. Whiskey!" Erneut.
"Losung! Rainbow!" Antwortete die vorderste Person und Winters atmete durch.
"Ganz ruhig Frem ... das scheint Alpha Squad zu sein." Er steckte seine Waffe weg und ging auf sie zu. "Machen sie Meldung!"
"Sir Commander Winters. Sergeant Cheerilee von Alpha Squad, stellvertretender Squadleader. Dabei sind Corporal Sweetwater, welcher beim Sprung seine Funkausrüstung verlor." Sie blickte ihn kurz wütend an "Und Geiger, der sich bei der Landung den Unterarm gebrochen hat. Die Wunde hat er sich jedoch selbst versorgt und ist geschient." Sie zog ihren Helm aus und atmete durch "Seit Sprung kein Kontakt zu Captain Sinona. Wer ist der Kommandierende Offizier?"
"Der wäre dann wohl ich."
"Gut, laut einem Tipp aus der Bevölkerung haben wir noch etwa 32 Stunden bis zum Eintreffen einer feindlichen Armee. Es gibt wohl Ärger und der Kern verstärkt seine Grenzen. Wir müssen JETZT zuschlagen, sonst sind wir am Arsch."
Havenar, Nifl
Er nahm einen tiefen Zug der Kippe und antwortete.
"Auf dem 2. Mond von Nifl, befindet sich ein Versandlager. Sagen sie, Spitfire schickt euch um etwas Werkzeug zu holen. Sie bringen euch 6 Paletten, die Laden sie ein und werfen bei der markierten Position ab. Wir nutzen Infrarot Marker, da Rauch zu auffällig wäre. Die Paletten sollen so gepackt sein, dass sie die aus 200 Metern am Fallschirm abwerfen können, voraus gesetzt, sie können es auf dem Wege. Wenn nicht, lassen sie es, sie bringen sonst noch wen um oder zerstören die Ausrüstung... Wie lange brauchen sie?"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.01.2016 18:44von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
[Wir sind noch heute einsatzbereit. Knapp drei stunden bis zur Ankunft. Und machen sie sich keine Sorgen, wir sind die Elite der Piraten! Unsere Beiboote sind drin und wieder draußen, bevor sie Henry John Deutschendorf sagen können.] Er lachte in sich hinein. Das wäre mal leicht verdientes Geld.
Die Internationale

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |