headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 13.01.2016 16:11
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

"Der Granatwerfer ist noch leicht Spitfire, und die Munition dafür trage ich, ich habe nur ein paar Rauchgranaten und kleine Kameras raus genommen die man damit verschießen kann. Vielleicht können wir aber auch Ark ein Sturmgewehr mit Unterlauf geben, die Munition hat das gleiche Maß. Aber noch ne andere Frage, ist das nicht ein Kommunikations-Gerät aus meiner Sammlung, dafür hab ich ausnahmsweise nur eine Schlüsselkarte für?" Leves zeigte auf das Gerät und sah es misstrauisch an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 13.01.2016 17:35
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire

"Hörst du Vollidiot mir eigentlich zu?! Ich sagte er soll Wim Sturmgewehr mit ULG mitnehmen! Aber egal, das Telefon ist von mir, habe ich seit der Schulzeit, dachte nicht dass ich das nochmal brauche, aber jetzt scheint es doch nützlich zu sein."
Sie steckte es weg und sah zu Leves bevor sie die Luke verschloss.
"Sei vorsichtig. Und denk dran. Keine Zivilen Verluste." Sie schloss die Luke hinter sich und klopfte an die Wand. Worauf der Pilot die Triebwerke startete und abflog. Es war ein höllischer Lärm, dies würde doch wohl kein sonderlich entspannter Flug werden.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.01.2016 18:26
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Raven, Nifl

Er schlief tief und fest, bis ihn das Prasseln der Dusche aufweckte. Er sah das Marry nicht da war und schloss daraus, daß sie unter der Dusche stand. Er setzte sich auf die Bettkante und begann an seinem mechanischen Bein herumzufingern.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.01.2016 19:26

Marry, Nifl

Sie drehte das Wasser ab und stieß einen entspannten seufzer aus. Es tat gut sich etwas frisch zu machen. Marry wickelte sich ein Handtuch um und begann mit einem zweiten ihre Haare zu trocknen, dabei ging sie langsam zurück in das Schlafzimmer.
"Oh, du bist wach. Ich dachte du schläfst?" Mit einem leichten lächeln setzte sie sich auf die Bettkante und rubbelte weiter ihr Haar trocken "Entweder geben die mir nen Föhn ... oder ich schneide sie. Das ist ätzend ..."
Einen Moment später, ging das Licht automatisch an und eine Durchsage ertönte ["Guten Morgen an die 1. Wachschicht, wir haben 6 Uhr und in 30 Minuten ist Wachwechsel, also raus aus den Betten und ran an die Arbeit."] War die durchsage und Marry sah aus dem kleinen Fenster, es fiel etwas Schnee und es war sehr windig. "Warum fummelst du an der Prothese rum? Ich bezweifle dass man dir hilft wenn du sie kaputt machst."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.01.2016 19:40

Raven, Nifl

"kaputt mach ich ihn nicht" Er löste einen kleinen Flachmann von der Prothese "Das hab ich mal in nem Buch gelesen. Da war es aber ein Holzbein mit Rum drin." Er nahm einen Schluck und es schüttelte ihn kurz "starker Stoff" Er hielt ihr den Flachmann hin "auch nen Schluck?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.01.2016 20:09

Marry, Nifl

"Klar, aber egal wie stark, bei mir hält es eh nicht lange an. Guter Stoffwechsel, deswegen kann ich auch nicht Fett werden." Sie lächelte und trank etwas. In diesem Moment hörte sie das Schloss der Tür hinter sich klackern und drehte ihren Kopf in die Richtung.
Zwei Wachsoldaten mit leichter Bewaffnung traten ein. "Frau Doktor, ziehen sie sich was an. Der Kommandant will mit ihnen reden." Verwundert musterte Marry die beiden.
"Sagte er was er will?"
"Nein Ma´am, aber er wartet ungerne, also ... bitte, beeilen sie sich etwas. Wir warten vor der Tür." Der Soldat klopfte seinem Kameraden auf die Schulter und drehte sich um, sie klangen freundlich und entsprachen nicht dem Klischee welches auf Mereen über die "Wächter" verbreitet wurde.
Sie stand auf und nahm sich ihre Kleidung "Was die wohl wollen? Ich hoffe mal nichts all zu schlechtes..." Sie klang verunsichert als sie das sagte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.01.2016 20:36

Raven, Nifl

"umbringen werden sie sie nicht. Das ist sicher." Er nahm den Flachmann wieder, trank noch einen Schluck und steckte ihn wieder an seine Prothese. "Aber was mich betrifft bin ich da nicht so sicher."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.01.2016 22:08

Marry, Nifl

"Er ist nicht der Typ, welcher seine Gefangenen umbringt, solange sie einen nutzen für ihn haben. Bei dir ... nun, er wird dich entweder als Druckmittel benutzen."
Marry zog sich die Brille und den Kittel an und klopfte an die Tür, bevor sie auf ging, warf sie noch einen letzten Blick zu Raven und trat anschließend hinaus.
"Machen sie sich keine Sorge Frau Doktor. Er schien nicht erzürnt oder sonst wie mieslaunig, zumindest nicht schlimmer als sonst." Weiter blieben sie freundlich und kamen am Büro an. Der Mann, mit dem höheren Rangabzeichen, klopfte an die Tür und trat einen Moment später.
"Herr Oberst." Er sallutierte und trat ohne Marry wieder aus dem Büro.
"Setzen sie sich Frau Doktor, kostet das selbe. Möchten sie etwas Trinken, einen Tee oder eine Tasse Kaffee? Ich weiß, sie bevorzugen für gewöhnlicherweise Alkohol, aber dies kann ich ihnen nicht bieten, zumindest nicht um diese Uhrzeit."
Marry lächelte bescheiden und setzte sich "Eine Tasse Tee, wenn es ihnen keine Umstände bereitet."
Hartak begann den Tee zuzubreiten und blickte zu Marry. "Also, ich wollte mit ihnen über ihre Arbeit reden, erklären sie mir doch mal woran sie genau arbeiten."
Sie räusperte sich und blickte ihn an "Ich ... ich arbeite an einem Parasiten, welcher über Trinkwasser in eine Zivile Gesellschaft intigriert wird. Dieser Parasit, nistet sich im Magendarmtrakt ein und sorgt für schweren Durchfall und Erbrechen, was zur Dehydration und so zum tot führt. Wird der Wirt effektive Gegenmaßnahmen einleiten, wird der Parasit versuchen sich aus dem Magen und Darm hinaus zu fressen und das Opfer von innen aufressen, was den tot durch innere Blutungen herbei führt. Das Problem ist jedoch, dass er im Wasser nicht lange überleben kann, weshalb ich versuche eine Mutation zu provozieren welche zu einer Überlebensfähigkeit im Wasser führt. Es geht mir in erster Linie um Eier, denn die Eier schlüpfen erst bei 36°, also Körpertemperaur."
"Klingt ja böse ... Was haben sie noch auf Lager?"
"Einen vollkommenen anderen Ansatz, Vernichtung von Nahrungsmitteln und Verseuchung von Böden. Dazu würde ich eine bestimmte Schneckenrt oder Würmer züchten, welche den Boden verpesten und Nahrungsmittel fressen, dies könnte dazu führen dass Gartenplaneten, wie Mereen ganz schnell in die Knie, sollten sie unter eine Blockade stehen."
Interessiert nickte Hartak "Ich wusste, mit ihnen habe ich mir wen gutes geholt. Wie schaut es mit ihrem Assistenten aus? Ich habe nicht gesehen dass er ihnen wirklich hilfreich war. Sein sie ehrlich, ist er austauschbar? Denn wenn ich nicht sehe dass er nützlich ist, dann wird er ausgetauscht. Wollen sie sich nicht diese Charade sparen und mir die Wahrheit sagen? Ich schätze es, wenn sie die Wahrheit sagen."
Er hielt zwei Tassen mit kochend heißßem Tee in der Hand und musterte Marry.
"Er ist unentbehrlich. Ohne ihn, werde ich nicht weiter arbeiten."
Der Offizier nickte und nippte an einer der Tassen "Finden sie nicht dass er etwas zu heiß zum trinken ist?" Er nahm eine der Tassen und schüttete, schwungvoll den Inhalt in Marrys Gesicht. Diese Schrie auf und fiel vom Stuhl, sich die Hände vors Gesicht haltend.
"Erzählen sie mir keine Scheiße! Er ist austauschbar, nicht wahr?!" Er drückte seinen Stiefel auf ihr Genick "Ich schätze es ganz und gar nicht. Sie sollten kooperieren und die Wahrheit sagen. Also ... wir kennen ihre Assistentin." Während Hartak, Marry weiter am Boden drückte, zeigte er ihr ein Bild von Lyra. "Sie ist es nicht wahr?! Aber an sie kamen wir nicht mehr ran, weil ihr kleiner Kopfgeldjäger zwei meiner Männer getötet hat. Ich warte nur auf den Exekutionsbefehl ihn hin zu richten." Marry versuchte sich zu Befreien, doch drückte er nur fester zu.
"Und wie soll mich das motivieren weiter zu arbeiten?!" Keuchte sie.
"Nun, ich kann den Befehl hinauszögern. Solange sie gute Arbeit leisten und mir die Position der Rising Sun verraten. Ich denke, sie möchten doch mit ihrer richtigen Assistentin zusammenarbeiten, nicht wahr?"
Der Schmerz wurde immer schlimmer und Marry bekam kaum noch Luft. "Lecken sie mich am Arsch!" Keuchte sie weiter und Hartak trat ihr in den Rücken.
"Ich kann ihnen nur helfen, wenn sie mir helfen. Helfen sie mir, ihnen zu helfen. Wo befindet sich also aktuell ihre kleine richtige Assistentin?"
"Mereen Industries, Schiffswerft."
Von wut gepackt, zog Hartak sie an den Haaren hoch und schlug ihren Kopf auf den Tisch. Er drückte sie weiter auf den Tisch "Dies war nur ein Test, wir observieren die Rising Sun natürlich und wissen wo sie sich befindet. Sie zeugen also davon dass wir ihnen nicht trauen können. Also ... denke ich, ihr Assistent ist nur ein Schwindel, jemand der sie beschützen soll. Aber wo ist er jetzt? Er schützt sie nicht."
Erneut schlug er ihren Kopf auf die Tischplatte und Blut begann aus Marrys Nase zu tropfen, dazu tat sich eine Platzwunde über dem linken Auge auf. "Ich schlage ihnen einen Deal vor Frau Doktor, sie infizieren ihn mit dem Parasit so dass er einen Zweck hat, dafür behalten sie weiter die Privilegien. Ich stelle ihnen gutes Essen, saubere und vernünftige Kleidung, bessere Ausrüstung, ab und an etwas Freigang unter beobachtung versteht sich und natürlich wenn sie sich besonders gut benehmen, auch etwas Alkohol ach und natürlich, werde ich sie nicht so behandeln wie ich es gerade tue. Sie kennen ja Spit, sie ist eine starke Frau, welche viel mehr verkraftet, eine wahre Vollblut Soldatin, selbst sie ist an meinen "Methoden" gebrochen, nach 3 Wochen, bei ihnen schätze ich ... 3 Tage. Also ... infizieren sie ihren Freund und ihnen geschieht nichts, tun sie es nicht ... dann war das hier gerade, wie, wie eine Streicheleinheit. Jetzt gehen sie." Marry wurde los gelassen und stand auf. Leicht benommen torkelte sie zur Tür und trat hinaus. Die beiden Soldaten von vorhin standen immer noch da.
"Frau Doktor! Meine Güte, sie wissen doch wie er sein kann. Komm ich stütze sie. Stabsgefreiter, holen sie den Sani." Er stützte Marry ab und führte sie zurück zur Zelle,

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.01.2016 22:19

Raven, Nifl

Er später auf dem Feldbett als die Tür wieder aufging. Er drehte sich um und sah die übel zugerichtet Marry "Oh mein Gott" Er sprang vom Bett und zu ihr und half dem Wächter Marry abzustützen und sie auf das Bett zu bringen. "Was ist denn passiert?" der Wächter sagte nur" Hartark" und stellte sich an die Tür wo er auf den Sani wartete. "Hey Marry. Was ist passiert?" Er sah sich ihr Gesicht genauer an "Du blutest und das sieht alles schlimm aus." Er hatte einen Ausdruck von Angst im Gesicht. *wenn er sowas mit Marry macht, was macht er dann mit mir, wenn ich ihm überdrüssig werde?!*

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.01.2016 22:29

Marry, Nifl

Schweigend sah sie zu Boden und sagte nichts, ihre Gedanken rasten und ihr Kopf pochte vor dem Schmerz.
"Er wird sie vermutlich direkt erschießen. Er hat kein Interesse daran unnötig zu foltern, es macht ihm keine Freude, es sei denn er zieht einen nutzen daraus. Bei Frau Doktor Harvest, will er sie motivieren, damals bei First Lieutenat Sinona, wollte er Informationen haben. Sie sind ihm nicht von nutzen, also wird er sie vermutlich direkt erschießen."
Der Wächter zuckte mit den Schultern und kam mit dem Sanitäter in den Raum welcher Marry behandelte. Er legte ein Cutpflaser ans Auge und Tamponierte die Nasenblutung, dazu gab er ihr noch eine Coldpack.
"Frau Doktor, bitte sein sie vernünftig. Ich will nicht dass ihnen etwas zustößt." Der Wächter nickte und verließ den Raum.
Marry saß immer noch schweigend auf der Bettkante.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.01.2016 22:34

Raven, Nifl

Nachdem der Wächter und der Sani gegangen waren, kniete er sich vor Marry. "Hey Marry. Ich sehe das du nachdenkst" Er nahm den Flachmann von seinem Bein und drückte ihn Marry in die Hand "austrinken, dann geht's vielleicht besser" Er setzte sich ihr gegenüber auf das Feldbett, nachdem er es zurrechtgerückt hatte.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.01.2016 22:44

Marry, Nifl

Etwas zitterig nahm sie den Flachmann und trank ihn in einem zug leer. "Danke..." Sie reichte den Flachmann zurück und sah ihn an. Beim besten willen, wollte sie ihn nicht töten, nicht auf diese grausame weise.
"Ich ... ich sollte mich wieder an die Arbeit machen. Sonst, wird er richtig wütend." Marry stand auf und drückte den Eisbeutel gegen ihren Kopf und torkelte ins Labor wo sie sich erstmal mit der Entwicklung des Parasiten auseinader setzte.
Ihr Gedanken schossen immernoch durch ihren Kopf, sie war sich unschlüssig ob sie die Krankheit spritzen sollte, wobei Elsianer und Krunks, von Natur aus eine gewisse Resistenz gegen solche arten von Krankheiten aufwiese, aber der hier, war schon tödlicher als die meisten anderen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.01.2016 22:47

Raven, Nifl

Er sah wie sie auf die Parasiten starrte. "Es hat etwas mit den Parasiten zu tun, oder?" Er steckte den Flachmann zurück und sah zu Marry.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.01.2016 23:44

Marry, Nifl

"Ich mache mir Gedanken um die Ethischen Konsequenzen meiner Arbeit, auf der Rising Sun entwickelte ich zwar auch Krankheiten, aber dabei sollte ich Heil und Impfstoffe entwickeln. Hier geht es nur darum, einen weg zu finden, dem Kern eine Waffe zu schaffen welche ganze Zivilisationen auszurotten. Da war der Krunk Virus weniger abartig, wir entwickelten im Krunk Krieg ein Virus welche sie unfruchtbar machen sollte, ein Virus welchen den Fötus in der Gebärmutter tötet. So dass nur noch 1 von 10 Schwangerschaften erfolgreich waren. Wir rangen uns dazu es nicht zu tun, aber diese Waffe existiert und das ist schon schlimm genug. Was ich jetzt tue ... Das wird ganze Zivilisationen ausrotten, stell dir vor, der Mist gelangt ins Grundwasser oder die Wasserspeicher von Catalyn, dann haben wir eine Epidemie die Millionen leben kosten wird. Und das bereitet mir Kopfzerbrechen ..." Erste Regel in Psychologischen Notfällen, sage immer die Wahrheit, aber nicht alles was du weist.
"Wenn ich nicht mit der ihnen kooperieren werde, werden sie noch übler. Verstehst du? Ich habe dass zu tun was sie sagen und muss Resultate erbringen. Aber seit Wochen steckt meine Forschung feste, ich bekomme es nicht hin den Parasiten mutieren zu lassen und wenn es nicht klappt, ist er nutzlos und ich gleich mit."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.01.2016 09:23

Raven, Nifl

"Ich bin zwar kein Genie im Bereich Parasiten, aber, vielleicht könnte man Wasser in die DNA der Parasiten einbauen, oder ihnen Kiemen wachsen lassen" Er sah Marry an und wartete wie sie reagierte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen