![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 19:15von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 19:17von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 19:27von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Frachter - Old Polina
Tenten platzierte die letzte Ladung und verließ den Frachter. Auf der Old Polina sah sie Flint und ging zu ihm und stellte sich neben ihn. "Na Doc, wie geht es dir?" Sie hatte das von Davi gehört und machte sich sorgen um ihn.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 19:42von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Flint. Old Polina.
Flint hatte kaum bemerkt das sie auftauchte, erst ihre Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. "Ach mir geht es so na ja. Geht halt, ich könnte zwar jetzt sagen traurig oder mitgenommen, aber wir haben schon genug Leute davor verloren leider, wenn ich mich jedes mal in die Ecke setzen würde und rum heulen, könnte ich dies was ich mache, doch gar nicht mehr tun." Flint sah wieder auf den Bildschirm, da kam auch seine Ablösung. "Ich bin dran Flint, hast schon heute genug getan, geh was essen." "Danke Fralicha." Sagte Flint zu der Piratin, soll ich dir was herbringen trotzdem?" Fralicha schwappte mit einem Kaffe vor seinen Gesicht als Antwort. "Verstehe." Flint drehte sich zu Tenten, er bemerkte das er sie gern mochte, aber dafür viel zu wenig Zeit mit ihr verbrachte. Er strich sich über den Arm wegen der Nervosität. "Eh, Tenten, willst du vielleicht etwas mit Essen, du hast bestimmt auch Hunger nach all dem Geballer?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 19:45von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
Tenten sah ihn verlegen an und ihr gesicht wurde leicht Dunkel. "Ähm... klar." Sie lächelte und begleitete Flint.
...

![]() |
Zaera Noron, "Widow", Dragonfly
"Ich verstehe vollkommen, was ihr meint. Ich war vorhin auch einen Großteil der Zeit in seiner Nähe... Ich traue ihm nicht. Noch weniger als sonst anderen Rekruten. Irgendwas an ihm gefällt mir ganz und gar nicht..." die Attentäterin sprach ruhig, aber man konnte ihre leichte Abneigung gegen Kyoru doch hören "Ich werde mich darum kümmern. Wenn ihr weitere Aufgaben habt, lasst es mich wissen" sagte sie dann, verbeugte sich vor Mollusk und machte auf dem Absatz kehrt, dann begab sie sich auf die Suche nach Kyoru.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 20:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel, Old Polina
Arazel ging zu Colt als er das Deck betrat. "Colt! Ich wollte dich darüber in Kenntnis setzen das Monkey gegangen ist. Er wollte nicht mehr warten vielleicht besser so. So konnte er fröhlich gehen ohne die Verluste mit zu erleben."
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 21:14von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Flint. Old Polina.
Flint saß gegenüber von Tenten, sie hatten sich etwas mehr geholt als üblich, der Kampf zerrte immer an den Nerven und am Magen. Flint sah sich in der Kantine um, alle waren froh munter nach dem was passiert war, sie nahm es nicht so mit als die Führungsrollen, war auch bestimmt dann auch der Grund weswegen sie dazu wurden. "Du Tenten, ich weiß das dich die Sache mit Monkey sehr mitgenommen hat, willst du vielleicht darüber reden?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 21:15von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 22:41von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Wir landen bei Nacht, bei jedem Wetter. Machen sie ihre Ausrüstung nun fertig und stellen ihre Trupps zusammen. Ich bin von Bord, mich mit der Polizei kurzschließen."
Sie warf sich einen Mantel über und sah noch kurz zu ihren Offizieren "Für meinen Trupp sind eingeteilt Hamilton, Sweetwater und Lyra vorgesehen. Sollte Lyra nicht in der Lage sein zu kämpfen ist Rodgers dabei."
Darauf verließ sie das Schiff.
Marry, Nifl
"Ein gewisses Risiko bleibt immer. Entweder infiziere ich dich mit einem gefährlichem Virus oder du bleibst hier."
Sie Band ihr Haar hoch und steckte sie mit einem Stift feste. "Raven, hier drinnen bist du wertvoll für mich. Ich kann mit dir arbeiten und würde mich sicherer fühlen. Ich kenne den Offizier und weis wie der drauf ist."
Sie schüttelte sich und setzte die Brille auf "Aber es liegt bei ihnen. Sagen sie mir wie weit sie kommen müssen und ich sorge dafür dass sie soweit kommen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 22:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
"wenn sie es so nett ausdrücken." Er seufzte "dann bleibe ich hier" Er sah sie an "aber keine Tritte, Fleischfressende Viren oder verrückte Ausbrüche Ok?" Er sah sie an und hoffte das er auf wenigstens zwei der drei Sachen eine positive Antwort bekam.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 22:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
"Naja er ist ja nicht Tot." sagte sie während sie sich ein Stück Fleisch in den Mund schob. Nach dem Schlucken sagte sie. "Ich bin traurig das er gegangen ist, aber naja ich kann ihn ja ab und zu Besuchen und ganz ehrlich wir sehen ihn nicht zum letzten mal." Sie zuckte mit den Schultern und aß weiter.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 23:13von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Flint. Old Polina.
Flint legte ein mitfühlendes Lächeln auf. "Na hör mal, wenn er tot wehre, würde er auf meinen Tisch liegen. Aber ich mach mal darüber keine Witze. Ich fragte dich ja nur." Flint aß weiter doch fuhr dann wieder mit dem Kopf hoch, er schluckte den großen Bissen herunter und sah nochmal zu Tenten, irgendwie, sah sie Heute ganz besonders schön aus, er konnte es nicht sagen, aber er fand sie richtig Attraktiv. "Du Tenten?" Sie blickte ihn an. "Ich weiß das solche Fragen hier Tabu sind. Aber hast du je mal daran gedacht was anderes zu machen, irgendwie etwas anderes als das hier?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 23:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
"Nun ich bin mir nicht sicher." Sagte sie und machte eine Pause. "Ich möchte Colt auf jeden Fall nicht verlassen. Er ist schließlich so etwas wie ein Vater. Doch wenn ich etwas anderes mache wollen würde dann wüsste ich nicht was. Das einzige in dem ich Gut bin ist, so traurig es Klingt zu Töten und zu Rauben. Ich bin und bleibe eine Scharfschützin." Sie machte kurz eine Pause und ihr Gesicht wurde wieder Dunkel. "Naja vielleicht... wenn es mit dir ist." Sie wurde bei den Letzten Worten ganz leise und stand schnell auf. Sie verließ die Kombüse gerade als Colt sie betrat und ging in ihr Zimmer.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 23:40von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
"Kleines?!" Er schreckte zusammen, und all seine Zellen schalteten von Trauer auf Achtung. Er schaute in die Richtung, aus der sie kam, und sah dort nur eine Person: Flint. "Hey, doc, weißt du was sie grade hatte?" Er schaute ihn fragend an während Smatty ihm einen doppelten Whisky einschenkte.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |