![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 02.01.2016 00:21von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Kopfgeldjäger, Nifl
"Fucking Fag..." Er platzierte eine getanrnte Kamera im Baum und ging zu seinem Schiff zurück. "Verdammte Anfänger. Ich gehe da nicht rein um ihn raus zu holen. Dass kann Spit gerne machen."
"Guten Tag Mr. Eirson." Grüßte die weibliche Stimme der SchiffsKI.
"Hey Metro. Direkt Verbindung an Spitfire und mach mir Kaffee."
"Sehr gerne Mr. Eirson."
"Bitte, nenn mich Havenar, süße." Er lachte etwas und setze sich ins Cockpit.
["Sinona."]
["Hey Süße, ich habe an dich Gedacht und bin ein wenig geil. Was trägst du gerade?"]
["Was willst du?"]
["Dein Kopfgeldjäger hat sich aufgemacht um Doc Harvest im Alleingang zu retten. Ich sende dir mal ein Paar Bilder vom Zielobjekt. Dicke Bunkerwände, mindestens 3 Meter dick. Stahltüren mit modernen Sicherheitssystemen. Ihr braucht schweres Gerät."]
["Danke, Bilder sind gut. Kläre weiter auf, Bezahlung bekommst du später wenn das geklärt ist."]
Darauf trennte sie die Verbindung und der Kopfgeldjäger lehnte sich zurück und lächelte. "Ah ... Die Frau hat Feuer."
Lieferanten, Nifl
Die Container indem sich Raven befand waren mit Nahrungsmitteln und Wasser gefüllt.
Sie wurden von den Männern in die Basis gebracht.
"Ah ihr zwei wieder. Deswegen mag ich euch Jungs der Streitkräfte Basis, ihr bringt uns immer das gute Zeug, dachte schon wir müssen Hungern." Sprach der Pförtner und lachte.
"Wissen wir doch. Hör mal, ich hab dir was mitgebracht. Ein bisschen was nicht ganz Standard ist." Schritte umringten den Container und ein klappern verriet das jemand das jemand den Container öffnete.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.01.2016 00:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er hörte das klappern und als die Kiste aufging rief er "Überraschung!" dann schlug er dem erst besten in's Gesicht und dem anderen schoss er einen Bolzen in's Auge. Dann sprang er aus der Kiste und verschanzt sich hinter einer Tür vor den restlichen zwei Typen, die auf ihn ballerten. Als eine Lücke wegen nachladen da war schoss er dem einen einen Bolzen in's Herz und dem anderen ins Bein der sich vor Schmerzen krümmte. Raven ging zu ihm. "Wo werden die Gefangenen festgehalten?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.01.2016 00:44von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Kernsoldaten, Nifl
"Gefangene?! Was zur Hölle, wir sind ein Waffenlabor! Wir haben keine Gefangenen!" Schrie der Mann zurück.
Im Labor ging währenddessen ein lautstarker Alarm los und schnelle Schritte waren in den Gängen zu hören.
"Warum denken sie dass wir Gefangene haben?! Wir forschen hier und verwahren nicht! Selbst wenn, hätten wir welche im Keller, dort sind die Labore und Ruheräume die abgesperrt werden können!"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.01.2016 00:50von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er hörte den Alarm "scheiße. Aber danke" Er schoss dem Mann in den Kopf und ging dann weiter. *hoffentlich laufe ich Niemandem über den Weg* Er lief weiter und stand plötzlich vor einem Trupp Wachen "Ohoh. Öööööh. Scheiße" die Wachen richteten die Waffen auf ihn und er hob seine Hände.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.01.2016 01:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hartak, Nifl
Während 2 Wachen auf Raven zielten ging ein weiterer mit Handfesseln zu ihm und legte ihm Handfesseln an.
"Was ist hier los?" Fragte Hartak und sah Raven an.
"Was machen sie denn hier?! Die Commandos sagten sie hätten Marry. Also sind sie wohl aus einem anderen Grund hier. Anscheinend um meine Leute zu töten..." Er sah die verwundeten an die von Sanitätern versorgt wurden.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.01.2016 01:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
"Ich bin hier um ihnen den Arsch zu versohlen" sagte er und gab dem Typen der ihm die Handschellen angelegt hatte eine Kopfnuss. "Und wegen Marry bin ich auch hier. Sie hat hier nichts verloren. Sie ist Ärztin, keine Waffenbastlerin. Sie scheißkerl haben einfach andere auf den Job angesetzt." Er spuckte Hartark vor die Füße "und jetzt wollen sie wahrscheinlich das ich nach ihrer Pfeife tanze oder?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.01.2016 01:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hartak, Nifl
"Charmant. Aber nein, ich habe keine Verwundung mehr für ihre Dienste, stattdessen werden sie angeklagt für den Angriff auf Kern Soldaten."
Er seufzte "Und Marry und Ärztin? Sie hat einen Doktortitel in Humanmedizin und in Mikrobiologie, aktuell arbeitet sie an ihrem dritten Doktortitel in Toxikologie als Ergänzung der Mikrobiologie um ihren Magister zu bekommen. Wenn dass sie nicht zur Forscherin für Biologische Kampfstoffe macht, weis ich auch nicht mehr."
Er seufzte "Sperrt ihn weg, kontaktiert die Commandos dass sie anrücken können. Ihn können sie dann mitnehmen und in dem Kern einsperren."
Mit einem tritt ins Kreuz signalisierte der Soldat hinter Raven ihm dass er gehen soll.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.01.2016 01:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
"Ich versteh schon Arschgeige" Er lief los Bis sie zu einem Raum kamen wo sie ihn reistießen und ihm seine Waffen abnahmen, dann öffneten sie seine Handschellen und schlossen die Tür zu. "Das ist mal wieder perfekt gelaufen!" brüllte er. Er ging zu einer Wand und begann seinen Kopf dagegen zu schlagen "Was" rumms "hab" rumms"Ich" rumms "mir" Rumms" nur" rumms "dabei" rumms "gedacht". Er glitt an der Wand hinunter. "Ich wollte sie befreien und jetzt steckte ich selbst hier drin fest. Das hab ich ganz super hinbekommen" Er lehnte seinen Kopf gegen die Wand "und gesehen hab ich sie immernoch nicht" Er ließ den Kopf hängen "Ich bin ein Idiot"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.01.2016 01:57von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
Der Frachter landete am Landeplatz des Labors und die beiden Kommandos stiegen heraus samt Marry, die einen Jutesack über den Kopf trug. Dies war zwar unnötig, aber die Commandos lieben solche alten Traditionen.
Sie traten ins Labor ein wo die Sanis gerade mit einer Krankentrage heraus kamen.
"Hauptmann Mones! Wir haben was für sie!" Rief einer Süffisant, Marry murmelte etwas aber dies war Unverständlich durch den Knebel.
"Meine Güte Feldwebel. Ziehen sie ihr den Sack ab und den Knebel. Bringt sie in den Keller und zeigt ihr das Labor wo sie Arbeiten soll."
"Was zur Hölle soll ich hier machen?!" Schrie sie und wehrte sich.
"Forschen sie. Machen sie ihren Job, wir tun alles was nötig ist damit sie die Ergebnisse bringen."
Marry seufzte resigniert und sah zu Boden "das ist doch nicht wahr ..." die Soldaten führten sie in den Keller und warfen sie in die Zelle mit Raven.
"Raven. Sie kommen mit. Der Richter wartet." Der Commando lachte und nahm seinen Taser um Raven ruhig zu stellen sollte er nicht kooperieren.
"Wartet! Ich brauche ihn!" Rief Marry. "Ich habe mich auf Viren spezialisiert die auf bestimmte Gene abzielen! Er ist Elsianer, meine Forschungsdaten beziehen sich hauptsächlich darauf! Alles andere wurde mich zurück werfen!"
Der Soldat sah zu Hartak welcher mit den Augen rollte.
"Ist mir scheiß egal. Solange sie arbeitet. Gutes schaffen." Sie schlossen die Tür und ließen Marry und Raven alleine.
"Nichts zu danken." Murmelte sie und sah sich die Laborausrüstung an sich in dem angrenzenden Raum befand. Der Raum war steril weis und roch nach Desinfektionsmittel. "Hast ja kräftig scheiße gebaut."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.01.2016 02:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
"Ich weiß, ein Glück geht es ihnen wenigstens einigermaßen gut" Er stand auf "Spitfire wird bald kommen und uns hier rausholen" sagte er "hoffentlich" sagte er dabei noch leise "Sie müssen mir helfen. Raven muss sterben. Ich habe mich entschlossen das alles an den Nagel zu hängen, aber dafür muss er zuerst sterben. Also helfen Sie mir?" Er sah sie mit einem ernsten und zugleich traurigen Blick an.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.01.2016 12:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
"Ich will dir ja reine all zu großen Hoffnungen machen, aber einige Wochen, wenn nicht sogar Monate stecken wir hier feste. Es könnte schlimmer sein." letzteres seufzte sie und sah sich weiter um.
Die Unterkunft war in drei Teile aufgeteilt, einem Sanitärbereich mit einer Dusche, Waschbecken und einer Toilette, einem Schlafzimmer mit 2 weniger komfortablen Feldbetten mit Decken und Kopfkissen und zu guter Letzt das Labor selbst welches sehr gut ausgestattet und einem Traum für Marry glich, denn die Laborausrüstung der Rising Sun ist weniger für diese spezielle Forschung ausgelegt.
"Aber erklären sie mir, wieso muss das aufhören? Wenn sie alleine Kernbunker stürmen, Zweifel ich an ihrem Verständnis von Taktik, welche für diesen Job nötig ist. Also befürworte ich diesen Schritt."
Spitfire, Rising Sun
In ihrem Büro begann sie bereits mit der Auswertung der gesendeten Daten und der Satelliten Bilder von Nifl.
Es war aktuell Erntezeit, was bedeutet dass recht viel Verkehr herrschte, aber auch viele Kontrollen was es schwierig machen würde unbemerkt auf den Planeten zu kommen und ihn auch so zu verlassen.
In ihrem Kopf erstellte sie einen groben Plan um auf den Planeten zu kommen.
Bisher sah es so aus, drei kleine Einheiten würden in der Nacht eingeschleust werden, dafür müssen Farmfliegern gekauft werden und in der Nacht wird abgesprungen über Nifl.
Jeder Trupp bekommt eine Landezone und einen Sammelpunkt der bis zu einer bestimmten Zeit erreicht werdeb muss, von da aus sollen sie einen gemeinsamen Sammelpunkt aufsuchen, ebenfalls bis zu einer bestimmten Zeit.
Schweresgerät würde nötig sein, dafür bräuchte sie Schmuggler die das auf den Planeten bringen, schwere Waffen, Werkzeug um eventuell die Tür auf zu Boren.
Sie überlegte und beorderte Leves und Winters zu sich, Winters war der neue Zugführer den sie als Ersatz für Bundolo bekamen. Spitfire selbst hat ihn auch nur kurz gesehen, jedoch hatte er einen guten Ruf und schien ein fähiger Offizier zu sein.
//Leves, Winters, sofort in mein Büro.// Schrieb sie und zwei Minuten später stand Winters bereits in der Tür.
"Captain." Er sallutierte "bitte um Erlaubnis eintreten zu dürfen."
"Treten sie ein und bequem Commander Winters. Wir warten noch auf Leves.
Der rothaarige Mann verschränkte die Arme hinterm Rücken und sah sich die Karte an die Spitfire auf dem Bildschirm an der Wand darstellte.
" Ma'am, wenn es nach Nifl geht, dann will ich aber das mein Callsign nicht mehr Snow White ist. Der Winter bricht gerade dort ein."
Spitfire lachte etwas und Winters schmunzelte "Vergiss es, aber du darfst es dir aussuchen, Schneeflöckchen oder Schneewittchen."
"Wissen sie Captain. Snow White klingt noch besten." Beide lachten noch was und Winters weiter die Karte zu studieren.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.01.2016 14:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
"eigentlich macht ich so was waghalsiges nicht, aber ich konnte nicht anders. Und nochwas" Er küsste Marry einfach schnell ohne das sie sich wehren konnte. "Das wollte ich noch tun bevor Raven verschwindet" Er lächelte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 01:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
Sie lächelte eine Sekunde um die Fassade zu wahren, innerlich sah es anders aus.
Es dauerte etwa 2 Sekunden, dann zeigte sie ihr wahres Gesicht und trat Raven in die Testikel. Ein dermaßen heftiger tritt könnte eine dauerhafte Unfruchtbarkeit verursachen.
"Merke dir diesen Schmerz! Mich zu lieben oder Gefühle zu entwickeln bedeutet diesen Schmerz dauerhaft also vergiss es! Lerne dass ich ein solcher Schmerz bin!" Sie schrie und drehte sich um. "Ich fange dann mal an mit meiner Arbeit." Marry ging also in das Labor und lud ihre Arbeitsdateien auf den Computer hoch und sah sich die Blutproben an die bereits im Kühlschrank standen, daneben waren einige Proben der tödlichsten Krankheiten des Universums. Das Problem mit ihnen war, dass sie entweder unkontrollierbar waren, nicht lange überleben konnten oder schlicht und einfach heilbar waren.
Traurig schaute sie drein und nahm eine Probe der Pocken. Es tat auch ihr weh Raven eine solche abfuhr zu erteilen, aber ihn hin zu halten, würde auf Dauer nicht viel besser sein, aktuell war sie eh zu labil um eine Beziehung aufbauen zu können. Immerhin musste sie ansehen wie ein guter Freund nieder geschossen wurde, Lyra hatte sie zurück gelassen und zu alle dem steckte ihre Forschung in einer Sackgasse. Die Tatsache dass sie gefangen war störte sie nicht all zu sehr, denn auf der Rising Sun war es nicht viel besser, nur konnte sie da gehen wann sie wolle. Aber das schlimmste war ihr noch nicht klar, sie würde für die Dauer der Gefangenschaft keinen Tropfen Alkohol bekommen.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 01:09von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er krümmte sich als er den Tritt spürte und sank zusammen "sag mal spinnst du?!" Er hielt sich seinen Sack der heftig schmerzte. Er stand unter Schmerzen auf und ging zu ihr "Du musst mich klinisch tot machen, damit sie denken Raven ist tot. Danach muss meine 'Leiche' hier weg, dann werde ich sehen was ich mache" Er sprach leise. "und bitte keine weiteren Tritte. Und ich halte mich von dir fern" Er krümmte sich gegen die Wand und sah Marry an "wenigstens muss ich mir keine Sorgen machen das du mit dir machen lässt was du willst"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 01:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
"Halte einen Meter Abstand. Ich hantiere hier mit Krankheiten die du nicht haben willst." Sagte sie kalt und konzentriert.
"Ich werde dir nicht mehr in die Steine treten, du bist aber verrückt wenn du glaubst andere Frauen hätten es anders gemacht. Um auf deine Idee zurück zu kommen. Ich kann dich klinisch tot machen, doch dich zu reanimieren wird schwierig. Ich gehe davon aus du meinst Scheintod, dass hätte vor 100 bis 200 Jahren funktioniert, ein guter Arzt legt ein 12 Kanal EKG und sieht ob du noch geringste Herzaktion besteht. Die Teile sind so empfindlich, die Messen echt alles. Also vergiss es."
Sie legte das Virus unter ein Mikroskop und machte sich Notizen.
"Wirklich, tut mir leid. Aber alleine gehe ich drauf, ich arbeite alleine, brauche aber etwas Gesellschaft und Assistenz. Würde ich hier alleine sitzen, dann ... Dann drehe ich durch ... Mein Leben geht absolut den Bach runter, da brauche ich zumindest eine Konstante."
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |