headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 01:39
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Raven, Nifl

Er saß in der Ecke und krümmte sich noch etwas wegen der Schmerzen "Danke das sie mir keine Schläge mehr androhen. Und Scheintod geht echt nicht?" Er seufzte "so ein Mist. Ich muss ihn trotzdem loswerden" Er riss die Maske ab und zertrat sie auf dem Boden dann riss er seinen Umhang herunter und zerriss ihn in Stücke. "Das alles war eine Schnapsidee. Geboren aus Langeweile und Verzweiflung. Ich kann das alles nichtmehr" Er setzte sich und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "all diese Menschen die ich getötet habe, ich hab mir immer gesagt. Ich tat es für das größere gute, für die Allgemeinheit. Doch in Wirklichkeit habe ich Menschen das Leben genommen. In der Hölle werden sie mich verfolgen wie in meinen Albträumen" Er begann leise zu wimmern "Alles nur eine Fassade um mich nicht zu langweilen. Ich bin ein Schwein. Ich gehöre selbst aufgeknüpft"

Kyoru, Vanatia

Er sah Mollusk an und sagte einfach nichts und nickte nur. Er hoffte bald seine Klingen in echte Feinde zu stecken anstatt in diese Ganzen Weichlinge bisher.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 12:16
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Mollusk,Dragonfly

"Gut, das hoffe ich auch für dich. Es isst immer so eine Sauerei,wenn sich jemand nicht an meine Vorschriften hält. Der nächste Tote Skull, für den du keine ausreichende Erplärung hast, besiegelt dein Schicksal, Rekrut." Er schnaubte und begab sich auf die Brücke, schließlich musste er das Hirn eines Schiffes sein, und das Hirn seines Babies durfte keine bösen gedanken haben.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 12:51
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Marry, Nifl

"Nun ich denke,dass du nicht ganz daneben liegst. Es ist aber nicht sonderlich schockierend dass man aus Hobby tötet, ich arbeite mit solchen Persönlichkeiten täglich,ich wette Spitfire redet gerade mit einer Waffe oder einem Messer, wie sehr sie sich aufs töten freut."
Währenddessen auf der Rising Sun...
Spitfire saß in ihrem Stuhl und spielte mit einem Kampfmesser "Ich freue mich schon sehr darauf, dich in den Hals eines Kern Offiziers zu rammen..."
Verstört blickt der neue Spitfire an "Sie sind wirklich... Eine interessante Frau, Captain." Mit interessant, meinte er eigentlich verrückt, traute es sich aber nicht zu sagen.
Zurück auf Nifl...
"Die Vergangenheit zu löschen ,dürfte aber unmöglich sein. Sie könnten es höchstens versuchen zu verarbeiten. Die Grundvorrausetzungen sind aber eh, dass sie den Kontakt zu alten Kreisen abbrechen und die Vergangenheit als Geschehen akzeptieren. Dann kann man mit der Bewältigung des psychologischen Traumas beginnen."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 13:06

Raven, Nifl

"Mein altes Leben hinter mir lassen?" Er seufzte "mal sehen wie ich das am besten anstelle sobald ich hier raus bin. Und sie? Sie gehen am besten zurück auf die Rising Sun"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 14:45

ManMarry , Nifl

"Wer sagte denn dass er einen neuanfang will?"
Während keiner Sekunde des Gespräches sah Marry ihn an. "Und natürlich gehe ich auf die Rising Sun zurück, ist ja mein Job für den ich bezahlt werde."
Sie atmete durch "Ich kann sie aber mit etwas infizieren was sie hier raus bringt. Vorraus gesetzt, es bringt euch nicht um und man verleget euch hier raus. Denn ich hatte mal was, war ein ziemlicher Fehlschlag, drei Tage bei 40° Fieber, erbrechen und dann weg ... Plötzlich ohne weitere Symptome. Nur die hälfte der Versuchspersonen ging drauf." Wahnsinnig lächelnd saß sie an ihrem Tisch und arbeitete.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 14:52

Raven, Nifl

Er hatte Angst vor Marry in dem Moment "und welche Rassen waren in Die Tests miteinbezogen?" Er fragte um sicher zu gehen welche Personen gestorben waren und welche überlebt haben, und ob es Rassenabhängig ist.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 15:04
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Leves kam endlich zur Besprechung, er sah den neuen Commander und salutierte. "Commander, Cpatain. Tut mir leid das ich eine Minute später da bin, hab noch an der Peitsche von Ruby rum geschraubt. Hab danach geduscht und genau im dem Moment die Nachricht bekommen von Lyra. Er sah sich die Bilder an und zeigte auf eines davon. "Unser Ziel?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 16:08
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Zaera Noron, "Widow", Dragonfly

Zaera sah zu, wie Mollusk Kyoru zurecht wies. Sie konnte verstehen, wie sich der Imperator verhielt - immerhin würden die Skulls dezimiert, wenn Kyoru so weiter wütete.
Sie hielt sich die ganze Zeit schweigend im Hintergrund, folgte Mollusk anschließend zur Brücke. Sie stand immer ein Stück hinter ihm - er wusste wohl, dass sie hier war. So war es doch fast immer schon, sie wartete gerade auf Anweisungen.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 16:43

Spitfire, Rising Sun

"Dies ist korrekt Leves. Unser Einsatzziel ist die Befreiung zweier Zielpersonen aus einem befestigtem Bunker, tief im Feindesland. Einer meiner Augen lieferte uns bereits Bilder und bestätigte die Anwesenheit der Zielpersonen und lieferte uns Bilder der Anlage. An dieser Operation werden drei, Vier Mann Teams und eine Schmuggler Gruppe beteiligt sein. Den Teams werden drei Veschiedene Sammelzonen gegeben die innerhalb eines Zeitfensters erreicht werden müssen, zum Schluss gibt es eine Sammelzone für alle Teams. Das erste Team dort klärt auf und verschafft sich einen Lage Überblick, das Team über nimmt dann die Einsatzleitung. Wenn bis zum erreichen des Zeitfensters, nicht alle Teams den Punkt erreicht haben, wird die Operation mit den vorhandenen Teams durchgeführt. Zum Verständnis ... RV alpha, RV Bravo, RV Charlie, Sammelpunkt für Teams, erstes Zeitfenster 12 Stunden. RV Delta, Treffpunkt der Teams mit den Schmugglern, dort bekommt ihr schwere Waffen und Werkzeuge. Zeitfenster 24 Stunden. Also 36 Stunden nach Absprung findet der Angriff statt. Noch fragen? "
Winters hob die Hand "Einsatz regeln?"
"Feuert nicht bevor auf euch geschossen wird, Funkstille für alle bis zum ersten Sammelpunkt. Gebt Rückmeldung mit wie vielen ihr euch zu RV Delta aufmacht. Ansonsten, werdet ihr entdeckt, werdet ihr aus unseren Kartein gelöscht und eure Existenz geleugnet."
Winters nickte und sah sich die Karte mit den Punkten an und machte sich Notizen.

Marry, Nifl

"Tierversuche, Mäuse, Schweine, Kaninchen. Man hat mir verboten die Tests an humanoiden durchzuführen... Verdammte Ethikkommission."
Sie seufzte und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und legte ihre Brille auf den Schreibtisch.
"So oder so ... Deine Chancen stehen 50:50. Für mich wird es zu 100% ein Erfolg. Die Daten bekomme ich kein zweites mal."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 16:50

Raven, Nifl

Ihm fiel Alles aus dem Gesicht. Riss sich dann aber zusammen "dann mach. Was anderes geht eh nicht." Er ging zu Marry "mach was du nicht lassen kannst. Aber bitte versuch Alles um mich nicht umzubringen"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 17:27

Mollusk, dragonfly

"Verehrteste Widow, du weißt dass ich deine Arbeit in meinen Diensten sehr schätze." Er ließ sich aus dem exo in seine Halterung am steuersystem setzen. "Der Flug dauert ein wenig, und ich habe kaum Zeit um auf alles zu achten. Vor allem nicht auf undisziplinierte Rekruten. Ich würde dich bitten, dich vielleicht in seiner Nähe aufzuhalten. Nicht dass er diese Ehre verdient hätte. Und sehe das nicht als Befehl, es ist eine bitte, eine Ablehnung wird deiner Reputation nicht schaden."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 18:17
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Leves hob seine Hand nachdem er sich die ersten Notizen aufgeschrieben hatte. "Werden wir zu einer speziellen Tageszeit abgeworfen, und warten wir auf eine spezielle Wetterbedienung?"

Flint. Old Polina.

["Das wehre einmal die Station Noblis-6 oder... *düt,düt,düt,düt,düt,düt,düt.*"] Flint drehte sich zu Davi, er wurde wieder instabil, er suchte nach einer neuen Spritze, er wollte gerade die Kappe abziehen, doch er wusste, wenn er sie benutzen würde, würde er so oder so sterben. Davi war schon genug mit Medikamenten voll gepumpt, noch eine Dosis, und er würde aus Davi einen Medikamenten Cocktail machen."] Es dauerte nur eine halbe Minute, da verstarb Davi während Flint daneben saß und nichts mehr machen konnte. ["Flint?"] ["Oh, tut mir leid Colt, Davi schaffte es doch nicht, er war einfach zu schwer verletzt. Tut mir leid Mann."]

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 18:42

Colt, Frachter

"Scheiße!" Er brüllte über das ganze Schiff. Sein darauf anschwellendes "Fuck fuck fuck!" wurde nur von leichtem schniefen unterbrochen, als auch Jones bei ihm auftauchte. "Wir haben ein problem, Sir! Die Bastarde haben ein SOS Signalabsetzen können. Die Skullsdürften schon unterwegs sein."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 19:02
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tenten, Frachter

Tenten stand bei Colt. "Dann sollten wir uns beeilen! Wir haben ohnehin alles drüben. Lass uns den Sprengstoff verteilen und dann weg hier!"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.01.2016 19:05

Colt, Frachter

Noch immer leicht betäubt durch die Todesnachricht nickte er nur. "Leute! Lasst es krachen!" Er murmelte entschuldigungen an all die Toten seiner Crew in der ganzen Laufbahn und lief deprimiert weiter.

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen