![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 01.01.2016 14:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Frachter
Ihm kam eine Idee. Er ging wieder zur Tür und morste noch mal /stellen Sie wieder überall den Sauerstoff her, und lassen Sie miss Harvest frei. Sonst sprengen ich/
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2016 14:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Frachter
"Wenn sie das wollen."
Der Pilot öffnete die Luftschleusen des Schiffs und alles was sich innerhalb des Schiffes befand wurde hinaus ins All gesaugt. Schlagartig fiel die Temperatur und es befand sich absolut keine Atmosphäre mehr im Schiffinneren, es war ein Vakuum.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2016 14:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, All
*scheiße der Sauerstoff geht zu Ende * Er flog etwas hilflos im All rum. Da erinnerte er sich. Er holte seinen PDA raus und rief sein Schiff. Gleichzeitig schrieben schnell an Spitfire. [Marry gefangen, Sauerstoff knapp. Sende Koordinaten und Frachter Art]. Dann kam sein Schiff er stieg ein und Sauerstoff füllte das Cockpit.

![]() |
Zaera Noron, "Widow", Hangar von Vatania
Widow hatte den Hangar erreicht, wo sie nunmehr stand und sich die ganze Szene ansah. Hier war einiges los. Kyoru war entsetzlich aufbrausend... Die Killerin sah ihm an, dass er am liebsten morden würde. Das würde irgendwann sein Damoklesschwert sein - Sein Stolz und sein Jähzorn waren eine tödliche Kombination. Für ihn.
Mollusk trat an ihre Seite - Zaera blickte zu dem Exoskelett, in dem der Squidianer saß, hielt die Venom Kiss ein wenig hoch und nickte. Auf ihrem nach wie vor rot geschminkten Mund lag ein leises Lächeln.
"Natürlich können wir los. Es ist eine Weile her, dass ich auf der Dragonfly war... höchste Zeit das zu ändern" sagte sie und betrat gemeinsam mit Mollusk das Schiff.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2016 15:24von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Dragonfly
"Oh ja. Neues System drauf seit heute. Sehr Benutzerfreundlich." Er lachte ein leicht blubberndes Lachen, schließlich war sein Mund von Wasser umgeben. "Aber die betten sind noch immer die selben. etwas härter als vom Palast gewöhnt, aber mein Wassertank funktioniert perfekt." Er winkte Kyoru zu sich rüber. "Rekrut, ich habe gesehen,was sie getan haben. Nichts gegen ihren Arbeitseifer, aber es steht ihnen nicht zu, Soldaten und andere Mitglieder meines Imperiums einfach zu vernichten. Schließlich sind sie noch nur Rekrut, und es hängt nicht ihr überleben davon ab, dass man sie technikfuzzi nennt." Er schaute ihn böse an. "Ich hoffe,sie verstehen meine Warnung? Verletzungen, Verstümmelungen im Rahmen der Arbeitsfähigkeit der Personen sind okay, aber keine Exekutierungen."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2016 16:44von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Frachter
"Na den haben wir ja erledigt." Murmelte der Pilot und und lehnte sich zurück.
Einer der Commandos ging zu Marry und nahm ihr den Putzlappen aus dem Mund. "Also süße..."
Marry spuckte ihm erstam direkt ins Gesicht. Der Commando grunzte und schlug Marry mit seiner Faust, dermaßen brutal ins Gesicht das einige Adern in ihrem Auge platzten und es direkt violett wurde.
"Man Schätzchen ... Das tut doch weh." Sprach der 2. Commando der auf einem Stuhl saß.
"Ihr Hurensöhne! Knebelt mich mit einem dreckigen, Putzlappen?! Ich werde euch ..." Fluchte sie laustark und der Kommando drückte ihr wieder den Lappen in den Mund.
Spitfire
//Wir sind nicht in der nähe. Ich schicke ihnen aber zur Unterstützung einen Kopfgeldjäger der in der nähe ist. Bis wir sie erreichen sind die Koordinaten eh veraltet. Im Anhang sind seine Kontaktdaten.//
Spitfire zog sich bereits wieder die Kampfkleidung an und machte sich fertig. Denn Lyra hat ihr noch eine Nachricht mit ihren Koordinaten gesendet.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2016 17:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, All
*super, ein weiterer Kopfgeldjäger* Er schrieb Ihn an "wir müssen einen Frachter aufhalten. Auf dem eine Gestaltwandlerin und Ärztin gefangengehalten wird. Sie muss lebend befreit werden" Er schickte ab und nahm wieder die Verfolgung auf.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2016 17:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Kopfgeldjäger, Metro
//Ja ja ... Spit sagte bereits was los ist. Ich bin in einer halben Stunde bei ihnen. Sobald der Frachter auf ÜLG geht ist er eh weg. Wissen sie wo sie hin wollen? Geht ja um eine Rettungsaktion. Wäre vielleicht einfacher als zu zweit ein Schiff zu entern.//
Antwortete der Kopfgeldjäger und steuerte bei um zu Ravens Position zu gelangen.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2016 17:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, All
Er überlegte. *Wer könnte davon profitieren das Marry weg ist?* Er kratzte sich am Kinn *dieser Arsch hat mich einfach ersetzt. Ohoho aber nicht mit mir. Ich werde dem Kerl eine Lektion erteilen, und zwar eine endgültige und meine persönliche letzte.*[ich wette es geht nach Nifl. Treffen uns dort] er gab die Koordinaten von Nifl ein und ging in ÜLG.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2016 18:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Frachter
Sie stöhnte wehleidig und saß in der Ecke und versuchte so etwas Aufmerksamkeit zu erregen.
Das ist nicht wahr ... Wahrscheinlich ist Joker in Ordnung, Lyra war in der nahe, die hat sicherlich Erste Hilfe geleistet und die Blutung gestoppt.
"Was willst du?!" Fragte der Commando genervt.
Sie deutete auf den Knebel und blickte den Commando an.
Dieser rollte mit den Augen und nahm ihr den Knebel ab.
"Erstens, nicht du, ich bin eine Sie für die Herren, dass du haben ich ihnen nicht angeboten. Darüberhinaus, ich hätte gerne etwas zum kühlen meines geschwollenen Auges und Wasser zu trinken. Ich habe Durst."
Der Commando seufzte und gab ihr die Feldflasche.
"Hier du Schätzchen..." Er nahm die Flasche und trank einen Schkuck davon, bevor er sie Marry reichtr.
Marry trank etwas von der Flasche, es tat ihr sehr gut etwas kaltes Wasser zu trinken.
Den Putzlappen tränkte sie in dem Wasser und drückte ihn aufs Auge.
"Ich danke ihnen." Murmelte sie. Wo bin ich nur rein geraten, verdammte Scheiße, ich hätte bei Raven bleiben sollen...
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2016 19:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, All - Nifl
Er beschleunigte noch mehr und war sich nicht sicher ob er vor dem Frachter ankam oder nicht. Jedenfalls landete er und hielt danach Ausschau. In ihm brannte der Zorn aus mehreren Gründen. Erstens, das sie Marry verschleppt hatten und zweitens das er betrogen worden war. Er schwor sich jeden von diesen Ärschen zu erschießen und ausbluten zu lassen. Dann würde er sie an den Eingang des Biowaffenlabors hängen um ein Zeichen zu setzten und auch diesen Idioten der ihm den Job gegeben hätte würde er umbringen. Aber viel grausamer, mit langsam wirkenden Gift das ihn erst lähmt und dann ganz langsam seine Organe versagen ließ.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2016 23:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Kopfgeldjäger, Nifl
Er landete sein Schiff etwas abseits und ging zu Raven.
"Na Kollege, liegen wir auf der Lauer?" Er sippte einen Schluck Kaffee aus einem Pappbecher. "Der Architekt dieses Gebäudes gehört verprügelt." Sprach er verächtlich, nun gut, was gibt es gutes über einen Betonklotz zu sagen der in der Landschaft herum steht?
"Also hast du einen Plan?" Der Kopfgeldjäger trank noch etwas Kaffee und beobachtete wie ein Frachter unweit des Bunkers landete. Es stiegen 2 kräftige Männer aus und gingen in Richtung des Blocks, sie schoben auf Wagen mehrere große und schwer Aussehende Kisten auf Antigravitationswagen.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2016 23:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er sah den anderen Kopfgeldjäger ernst an. "Kaffee weg und zuhören" Er schlug dem anderen den Kaffee weg. "wir gehen da rein, unbemerkt. Dann schießen wir jedem die Rübe weg, der diesem Pack da angehört" Er deutete auf die Kerle "und retten diese Frau" Er zeigte mit dem PDA ein Bild von Marry. "verstanden?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2016 23:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Kopfgeldjäger, Nifl
"Lass dich nicht von Emotionen leiten. Das ist eine Hausnummer zu groß. Ich kontaktieren Spitfire, sie ist dafür ausgerüstet. Wir wissen wo sie, eventuell, ist, wir können beobachten und als Fernspäher fungieren und das Gebäude auspähen. Ich weis, du bist der Lone Wolf, aber du bist zu jung. Wenn wir als Team fungieren bekommen wir Doktor Harvest da lebend raus, jetzt das rein zu stürmen wäre Suizid.
Er nahm sein Funkgerät und kontaktierte Spitfire.
[" Eileen. Wir könnten sie haben, ist aber in einer Bunkeranlage. Bräuchten schweres Gerät um da rein zu kommen und mehr Männer."]
Der Kopfgeldjäger drückte sich seinen Stöpsel ins Ohr und nickte.
["Alles klar. Machen wir ... Nein das machen wir nicht. Natürlich. Nein ich fick mich nicht ins Knie. Ja dir auch einen Schönen Tag, ich bekomme das hoffentlich besser bezahlt."]
Seufzend blickte er zu Raven.
"Wir machen Fotos und senden sie. Wir klären auf und sollen wenn möglich ein paar Informationen raus holen. Wenn es geht den Kommandanten erschießen. Hast du ein Scharfschützengewehr?"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2016 23:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Während der Kopfgeldjäger mit Spitfire geredet hatte war er bereits losgestürmt und hatte sich zu den Containern geschlichen die noch da standen. In einem unbemerkten Augenblick hatte er eine der Kisten geöffnet und hatte sich hineingesetzt. *jetzt nur hoffen das niemand die Kiste öffnet bevor ich drin bin* Er nahm seine Armbrust raus und wartete. Er hatte sich aus seinem Schiff noch ein paar Rauch und Blendgranaten mitgenommen.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |