headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 14.01.2016 10:11
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Marry, Nifl

"Du bist Süß, es ist schon etwas komplizierter. Es geht um die Nahrung, zu lange im Wasser verhungern sie sollten sie schlüpfen. Es ist so, da einige Rassen eine Körpertemperatur wie die Umgebungsluft haben, müssen die Eier auch bei niedrigen Temperaturen schlüpfen, dass Problem ist aber ... Dass sie oftmals wenn sie zu früh schlüpfen, sie verhungern werden. Also muss ich einen weg finden, dass sie ohne Nahrung länger auskommen, dabei kann es aber passieren dass die Mortalität sich absenkt. Ich habe es fast ... Mir fehlen einfach nur Testsubjekte, Tiere oder ähnliches. Nur so kann ich die ganzen Theorien an der Arbeit sehen."
Sie blickte zum Kühlschrank und holte einige Proben.
"Siehst du die? Die sind extrem resistent, überleben Wochen und Monate ohne Nahrung, dafür sind sie nicht sonderlich Aggressiv und sorgen für ein unwohlsein, mehr nicht. Die wiederum, sie sterben schnell, aber sind absolut tödlich. Aggresiv wie ein Krunk auf Speed. Ich versuche die DNS der beiden zu verbinden und die Gene so zu vermischen dass sie sowohl lange überleben, als auch tödlich sind. Ich kann nur nicht sagen, ob es funktioniert, ich kann maximal testen, ob sie überleben können und das war bisher auch eher weniger erfolgreich."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 14.01.2016 15:04
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Transporter über Nifl.

Leves saß auf einen der Sitze und sah wie immer gebannt auf ein Datapad. Rage war aufgestanden und reichte einen Audio-Chip dem Piloten. Er setze sich wieder neben Leves und sah auf sein Datapad, die Musik ertönte. Leves sah auf und sah zu Rage. "Nimm mal Abstand, ich bin nicht gerade scharf drauf mit dir so nahen Körperkontakt zu haben." "Ach warum nicht, du hast es ja noch nicht ausprobiert, wie wers das wir uns Küssen und du weist es dann." "Sagen wir es so, mach mir zuerst ein Sandwich, dann darfst du dies erst." "Ach, Spitfire hat dir jedes mal schon ein Sandwich gemacht, bevor ihr euch geküsst habt?" Leves sah ihn mit einem süffisanten lächeln an. "Nein, Spitfire gibt mir sogar zwei Küsse anstatt des Sandwich. Sie gibt mir zuerst einen Pferde, und danach erst einen richtigen Kuss." Karen trat Leves gegens Bein und blieb sitzen. "Denn Kuss lass ich aus Leves, nicht zu viel auf einmal für dich." Leves rieb sich das Bein und lachte halb. "Heißt du Spitfire, ah, aber schön das ich jetzt weiß, das du noch stark genug zu treten kannst für diese Mission." Der Pilot seufzte nur und setzte sich seine Kopfhörer wieder auf. Rage setze sich wieder normal auf und sprach in die Runde. "Wir haben jetzt noch mindestens 12 Stunden in diesem Schiff, ihr drei habt mir noch nie richtig erzählt was auf Dejanto euch allen so passiert ist?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.01.2016 16:42
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Raven, Nifl

"wenn sie verhungern. Brauchen Sie Übergangsweise etwas zu essen. Eine Art Sack mit Nährstoffen, die die Parasiten vorläufig versorgen Bis sie den Wirt erreichen." Er sah Marry an "oder ist das zu abwegig?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.01.2016 16:55
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Transporter über Nifl

Ark lächelte, er hatte seinen Kopf eingezogen da er sonst gegen die decke stieß. "Nun es war hart zu erst habe ich Leves und Karen durch den Dschungel getragen. Karen war Bewusstlos und Leves konnte sich nicht richtig bewegen. Es war auf eine Bizarre weise, rückblickend betrachtet lustig."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.01.2016 17:21
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

Der Rat fand sich zusammen. "Liebe Mitglieder des Hohen Rates! Wir haben einen possiblen Auftrag von Concord Dawn bekommen. Er besteht nur aus ein bisschen Waffenschmuggel, und Geld gibt es anscheinend in großen Mengen." Die ersten ratsmitglieder jubelten. "Jedo ch ist es ein planet unter Kernherrschaft. Es wird schwieriger sein, als an diesen Skull-Krenks vorbei zu kommen. Trotzdem stimme ich dafür!" Einige andere Hände hoben sich. "Numm...Arazel, Flint, seid ihr dabei?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.01.2016 17:31

Arazel, Old Polina

"Aye" sagte Arazel aufgeregt und hob die Hand. Er freute sich auf diesen Auftrag.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.01.2016 19:27

Marry, Nifl

"Die Idee ist gar nicht mal so schlecht ... ich könnte die Eier in eine Kapsel packen welche sich mit der Zeit auflöst und so die Krankheit erst nach einer gewissen Zeit frei gibt. Dafür bekomme ich zwar nicht meinen Magister ... aber es wird dem Kern wohl genügen."
Sie lächelte etwas und beobachtete die Proben, sie entschied sich dann doch für die tödlichere Variante und begann eine Liste aufzuschreiben mit Material welches sie bräuchte um diese Waffe zu entwickeln.
"Danke dir ... wirklich dies könnte der Durchbruch sein, der mir den Arsch rettet oder mich überflüssig macht. So oder so, beides besser als auf die nächste Tracht prügel zu warten."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.01.2016 19:36

Raven, Nifl

Er grinste "Bitte sehr. Und Schläge will niemand kassieren. Ich hoffe ich werde nicht überflüssig" Er seufzte und ließ sich auf das Feldbett fallen und starrte die Decke an "Es gibt eine Sache vor der jeder Angst hat, Sterben. Und sterben will ich noch lange nicht"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.01.2016 20:09

Marry, Nifl

"Die Angst vor dem tot ist eigentlich sehr merkwürdig. Es ist eher die Angst vor dem Sterben."
Marry verfiel wieder in ihren Konzentrationsmodus und schien nur noch halb anwesend.
"Du solltest dann einen weg suchen wie du dich als nützlich erweisen kannst. Denn als mein Assistent nehmen sie dich nicht sonderlich ernst. Vielleicht hast du Informationen die du ihnen geben kannst? Wobei ... dann foltern sie dich um die Informationen aus dir heraus zu quetschen. Überlege dir was, irgendwas hast du sicher was sie brauchen können."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.01.2016 20:13

Raven, Nifl

"etwas das ich könnte? Hmmmmmmm" Er schloss die Augen und überlegte, während er auf dem Bett lag. "Ich kann gut Klettern und kenne mich etwas mit Technik aus. Vielleicht kann ich damit was anfangen. Aber ich denke nicht, das das irgendwen interessiert. Mein Kopf ist viel wert, bei den richtigen Leuten"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 09:10
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Transproter über Nifl.

Rage rieb sich mit der Hand übers Auge. "Ich kann mir vorstellen das es lustig war, aber von da an kenne ich schon die Geschichte, ich will wissen was danach passiert ist. Was habt ihr die nächsten 5 Monate getan nach dem Absturz?" Leves kratzte sich hinter dem Kopf. "Naja, überleben. Nur die letzten 2 Monate sind interessant, ab diesen Moment fing es an etwas besser zu laufen." Karen setzte sich wieder richtig auf. "Ja, der Part wo wir diese glitzernden bunten Steine gefunden haben. Die die Eingeborenen für so Wertvoll hielten." Leves musste lachen. "Ja, wir wurden vergöttert als wir die hatten. Ab da hatten wir einen Punkt wo wir Jemanden ohne Scham ausgenutzt haben, wir hatten aber auch Hunger und Not wie zum geht nicht mehr."

Flint. Old Polina, Besprechungsraum.

Flint drehte sich immer der Magen um, wenn sie Dinger abziehen mussten oder wollten beim Kern. Wenn einer der Mitarbeiter dort ihn erkennen würde, und dazu noch als Mitglied einer Piraten Bande, würde die Glaubhaftigkeit von Navi in die Leere des Alls gehen. Flint sah in die Runde, alle Gesichter waren mit Enthusiasmus und Entschlossenheit geschmückt. Er setzte sich aufrecht und sprach zu seinen Kameraden. "Von wie viel Credits reden wir da Colt?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 14:48

Marry, Nifl

"Ist ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt? Oder du arbeitest mit denen zusammen und hilfst ihnen bei ... kommt drauf an was du gut kannst. Irgendwas muss es da doch geben. Als Kopfgeldjäger hast du zwar kläglich versagt ... aber vielleicht kannst du da noch etwas retten. Wenn Spitfire dich schon relativ oft bucht, dann scheinst du ja etwas auf dem Kasten zu haben. Die Kommandos des Kerns, sind ja sehr gute und koordinierte Truppen. Wenn ich an die Entführung denke, dann ... tja, schnell, skrupellos und tödlich würde sie am besten beschreiben."
Marry schüttelte sich bei dem Gedanken an die erste Begegnung mit solchen Truppen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 15:10

Ark, Transproter über Nifl.

Ark lächelte. "Nun aber es hat sich gelohnt wobei diese Blöde Pflanze, mit ihrer Blöden Säure verdammt weh getan hat. Ich war danach für fast Zwei Wochen außer Gefecht ohne die Beiden." Er deutete auf Leves und Karen. "Wäre ich gestorben."

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 16:24

Raven, Nifl

"würdest du fünfhunderttausend Credits als eine Kleinigkeit ansehen? Denn das ist das Kopfgeld, welches auf mich angesetzt ist." Er seufzte "ohne sie wäre ich wahrscheinlich tot, Marry"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 18:08

Marry, Nifl

"Hat man im Kern ein Kopfgeld auf sie aus gesetzt?!" Sie drehte sich um blickte Raven schockiert an.
"Sorry, dann sitzt du bis zum Hals in der Scheiße. Also nicht ganz, du sitzt so tief in der scheiße dass es dir gerade in den Mund läuft ... Meine Güte, aber ich kenne einen weg wie du dich nützlich machen kannst. Nur wird er dir nicht gefallen."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen