![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 29.02.2016 15:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron hatte es sich doch anders Überlegt. ein Schiff im Orbit war zwar nicht Schlecht doch würde es nichts an der Situation hier ändern. Also suchte er doch nicht nach Albin um ihn seinen Vorschlag zu berichten. Zudem war er der Anführer und sollte ein Wenig mehr in dieser Richtung Agieren. Er seufzte kurz und lies sich ein Wenig Hängen bevor er sich Wieder in Gerade Position begab und weiter ging. "Das ist ärgerlich." Sagte er sich. "Albin hat recht diese Basis braucht mehr Soldaten ein Lazarett und weniger Forscher. Dummerweise hat aber auch miss Overlode recht." Er strich sich mit beiden Händen Übers Gesicht. "Und Kopfschmerzen habe ich auch schon wieder." Sagte er genervt und machte sich auf den Rückweg zu seinem Büro.
Ark, Mereen
Ark stand unter der Dusche und Rieb sich die Augen. "Verdammt!" sagte er zu sich selbst und schlug gegen die Wand. 'Ich hätte nicht so grob sein sollen' Dachte er und rieb sich Geistesabwesend mit Seife ein. 'Ich weiß auch nicht aber nach der Langen Trennung durch Dejanto fühle ich mich Verändert. Die Zeit auf Dejanto war Schrecklich.' Nun Duschte er sich ab. 'Ich weiß einfach nicht mehr ob wir zusammen bleiben Können. Ich habe seitdem nur noch Schlecht Geschlafen einerseits weil ich mir Sorgen um sie Machte andererseits wegen den Erinnerungen' Er kam aus der Duschkabine und trocknete sich ab. 'Sie hat es eindeutig besser als ich Überstanden.' Er stand vor dem Spiegel und Betrachtete die Riesige Narbe an seiner Linken Seite. Er Strich mit den Fingern Über das Wulstige Weiße Fleisch was sich von seiner dunklen Haut abhob. 'Das ist doch Scheiße ich will ihr nicht Weh tun doch... doch ich Denke ich muss sie verlassen. Zumahl ich mit Spitfire und Leves in die Schlacht ziehen will. Das kann ich ihr nicht erneut antun. Zumahl es sehr gut sein kann das ich Drauf gehe.' Er zog sich seine Zivil Kleidung an und vernies die Dusch Räume.
Dave, Kern
Dave stand neben Travis und sah auf die Dokumente. Dave tippte auf seinem Arm herum. "NEIN KEINE SORGE" sagte die Computer stimme und Dave Lächelte. Er tippte wieder. "ICH WERDE DIR HELFEN. ABER ICH WERDE GLEICH NOCH ETWAS ERLEDIGEN MÜSSEN." er ging zum Tisch und hob ein Dokument hoch. Es war die Gehalts liste die noch Korrigiert werden Musste. Also begann er dies zu tun. Nach einer Stunde waren Travis und er alle Dokumente Durchgegangen. Dave stand auf und tippte etwas ein. "SO ICH MUSS NOCH ETWAS ERLEDIGEN ICH BIN BALD ZURÜCK. DANACH ARBEITE ICH WEITER IN MEINEM ZIMMER." Er winkte und ging zu den Aufzügen in denen er Verschwand. Er zog sich die Kapuze tief ins Gesicht damit mann ihn nicht so Schnell erkannte. Er hatte etwas Bestellt das Letzte Teil für seinen Anzug und die Bestellbestätigung war gerade eben eingetroffen. Er musste es sich nur abholen. Es waren einige Schaltkreise und Metallteile die ehr Benötigte um die Waffe fertig zustellen. Der Anzug war ansonsten bereits Fertig und Dave würde ihn gleich wenn er Fertig ist anziehen und den Anderen Zeigen. Er hatte schon Anzüge für die anderen in Planung Jeweils auf die Fähigkeiten des Trägers abgestimmt. Doch das waren bisher nur Virtuelle Blaupausen auf einem Datenspeicher. Der Munter an seinem Gürtel Baumelte. Die Sicherheit Kopien waren auf einer Externen Festplatte im Geheimfach wo auch sein Anzug lag.
Tenten, Old Polina
Tenten war mehr als niedergeschlagen. Zum einen weil Arazel tot war und zum anderen weil Flint nicht da gewesen war. Sie lag in ihrem Zimmer und Heulte. Normalerweise zeigte sie ihre Gefühle nicht so aber sie war Völlig fertig mit den Nerven und in Tiefer Trauer versunken. Ihre Augen hatten ringe und ihre Haare waren ein Einziger Wulst aus Roten Locken. Ihr Zimmer war Komplett abgedunkelt und sie sulte sich förmlich in ihrer Trauer. Sie war förmlich ein Wrack aus Elend.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.02.2016 17:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Sie stand im Hangar bei der Rising Sun und wartete auf Ark. Sie machte sich Sorgen um Ark. Er hatte sich sehr verändert in der Zeit wo sie getrennt waren.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.02.2016 22:07von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Alice, NIfl
Sie ist weiterhin im Labor, und ging die Forschung nach wie sie ihre Magnetschuhe verbessern konnte. " Hauptmann Overload, wir sind mit den Bestandslisten fertig" sagt einer der Forscher und Alice guckt drüber. "Danke" der Mann will umdrehen und gehen. " warte, wie gut kennt ihr euch mit Medizin aus, ihr und all die anderen Forscher." der Mann guckt sie verwirrt an. " gar nicht Frau Hauptmann, wir sind ja, aber auch zum forschen hier." Alice antwortet genervt. " Ich weiß, aber wollt ihr mir mal erklären, warum wir an einem Experiment an echten Körpern arbeiten, aber keiner sich mit Medizien auskennt?!" " also wir, wir können nur sagen in wie fern es sich mit dem Körper erbindet oder schadet. Die medizinischen Aspekte kamen vom alten Hauptmann in not wurden jedoch nicht wirklich benutzt und." "Ruhe!" rief sie und stand auf. der Forscher wurde schnell ruhig. "Geht jetzt" der Forscher geht. Unhörbar für alice beschwert er sich warum jemand wie sie Hauptmann einer Forschungseinrichtung wurde. Alice geht die Listen durch und setzt ein Schreiben auf.
Nach dem fertigstellen dessen geht sie zum Büro vom Major Aaron und klopft.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.02.2016 23:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen (Catalyn)
Zurück in ihrer Wohnung, wurde Spitfire von Fluffy freudig begrüßt, etwas stürmisch, aber noch war das Tierchen ja recht klein.
Sie stellte, dem Tier eine Schüssel mit Futter und Wasser hin. Da kopfte es schon an der Tür. Als Spitfire sie öffnete, standen da schon Marry und Lyra. "Ah Mädels! Kommt rein." Sprach sie freudig und die beiden kamen rein. "Setzt euch. Marry, Bier?"
"Gern." Spitfire nahm aus dem Kühlschrank eine Dose und warf sie Marry zu, Lyra nahm währendessen Fluffy auf den Schoß und streichelte sie etwas.
"Also ihr Zwei ... ich habe zugang zu einem Streamingnetz, jede menge Schnaps und gute Laune. Also, was meint ihr? Das Lied von Kälte und Hitze und jedesmal einen kurzen, bei Inzest oder einem toten?"
"Willst du uns umbringen?!" Frage Lyra empört.
"Also ich wäre dabei." Ergänzte Marry.
"Tja Lyra zwei gegen einen!" Sie setzte sich neben die beide und schaltete die Serie ein.
Die drei schauten etwa eine Stunde bis es wieder an der Tür klopfte. Spitfire stand auf und ging zur Tür. Als Sie, die Tür öffnete stand Havenar vor ihr und grinste etwas verlegen. "Hey Eileen. Darf ich rein kommen?"
"Was willst du? Meldet man sich nicht mehr bevor man kommt?"
Er zog eine Augenbraue sagte aber nichts.
"Doch nicht so! Komm rein ..." Sie seufzte und drehte sich um.
"Guten Abend die Damen." Grüßte er Lyra und Marry, letztere blickte etwas schockiert, weil sie sich in dem Moment eine ganze Hand Chips rein schieben wollte.
"Frau Doktor ... Elegant." Sprach Havenar und musste sich ein lachen verkneifen, während Marrys Mittelfinger hoch ging. Spitfire hatte wirklich einen guten Einfluss auf sie. "Wie geht es ihrer Rippe Mr Eirson?"
"Besser, danke der Nachfrage."
"Havenar, was kann ich für dich tun?" Eileen lehnte sich gegen den Thresen und blickte freundlich ihren Verehrer an, beide wurden dabei aufmerksam von den beiden Medizinerinnen beobachtet.
"Ähm, Eileen ... können wir irgendwo reden, wo es etwas privater ist?"
Spitfire sah zu den beiden und nickte. "Natürlich. In mein Schlafzimmer?"
"Ist das nicht etwas früh, du solltest mich zumindest mal zum Essen einladen." Sprach Havenar gespielt erschrocken und folgte ihr. Spitfire schloss hinter ihm die Tür und die beiden draußen bekamen nichts mehr mit.
Marry tippte gelangweilt mit den Fingern auf der Sofalehne und seufzte.
"Was die beiden wohl darin tun?" Fragte Lyra mehr zu sich selbst.
"Also Sex ist es nicht ... das klingt nicht nach Spitfire."
"Woher weißt du wie sie sich anhört?" Fragte Lyra empört und bekam von Marry nur einen fragenden Blick zu geworfen. "Oh ... Shit. Ich etwa auch?"
"Lyra Herzchen ... Meine Kabine liegt neben Spitfires und die Isolierung ist doch mehr als fragwürdig."
Lyra wurde knall rot und versuchte ihr Gesicht zu verbergen "Mach dir nichts raus ... Gibt schlimmeres. Aber mich interessiert wirklich was sie darin sagen ... Hey ich hab ne Idee."
Marry atmete durch und schloss die Augen. Sie verfloss zu einer dunkelblauen, galleratartigen Flüssigkeit, aus der sich eine schwarze Katze bildete. Sie lief zum Fenster und kratzte dran. "Marry ... Glaubst du dass ist eine gute Idee?" Die Katze nickte. "Na gut." Lyra öffnete das Fenster und schlich zum Schlafzimmer Fenster.
Sie sah wie Spitfire mit verschrenkten Armen auf dem Bett saß und Havenar etwas abseits stand und sich an der Wand abstützte.
"Also Eileen ... Wie soll es nun weiter gehen? Immerhin hast du Leves abgeschossen und ich glaube ... ich bin nicht ganz unschuldig dran und der Kuss ... Ich habe ihn nicht gefordert."
Eileen lachte leise "Nein, das hast du nicht ... Und es war gut, aber ... ich weiß nicht. Ich habe ein paar Tage frei, bevor ich ins Trainingszentrum nach Amato fahre. Wir sollten mal zusammen Ausgehen, schauen ob es nur eine Laune war, weil Leves mich so verletzte oder ob es doch alte Gefühle sind sind noch da sind."
"Ich habe Jahre gewartet ... Was machen da noch ein paar Tage? Für die schönste Frau der bekannten Galaxie, würde ich auch nochmal so lange warten" Er lachte etwas und Spitfire stand auf und ging an ihn ran.
"Es ist schön dass du hier warst, ich würde ja sagen du bleibst noch auf ein Bier, aber ich habe besuch und die beiden ... Sind, naja." Sie lachte etwas.
"Kein Problem Spitfire, habe mal schön spaß, außerdem muss ich eh noch fliegen. Bin mit dem Speeder hier." Er lächelte und drehte sich um. Spitfire sah ihm hinterher.
Sie sah aus dem Fenster und die Katze weg schleichen "Seid wann haben meine Nachbarn den Katzen?" Sie seufzte und stand auf. Marry eilte zurück und iief ins Badezimmer verwandelte sich zurück.
"Und Eileen ... Wie war es?" Fragte Lyra und grinste.
"Wir haben nur geredet. Wir gehen demnächst nochmal aus. Wusstet ihr dass meine Nachbarn jetzt Katzen haben?" Sie setzte sich wieder in ihren Sessel und legte die Füße hoch.
"Ach Katzen? Ist ja ein Ding du hast ja jetzt auch ...ein ... ein ... Was ist Fluffy?!"
"Fluffy ist ein Nilfischer Wolfshund. Früher waren sie mal sehr beliebt als Schutzhunde, doch waren sie extrem schwer zu bändigen und zu trainieren. Sie hören nur auf die Menschen, die sie von anfang an groß gezogen haben. Man holt sich so ein Tier nicht für ein Jahr oder gar ein Leben, sondern für Generationen. Es sind Zwitterwesen ... weshalb, sie auch so teilweise so unbeliebt sind. Denn plötzlich ... fällt dein Schutzhund 11 Monate aus und wirft Ein oder Zwei Welpen, die dann auch versorgt werden müssen."
In dem Moment kam Marry aus dem Bad und beide sahen zu ihr.
"Oh shit ..." Murmelte Lyra und Spitfire blickte zunehmend wütender.
"Alles okay, Mädels?" Fragte Marry nervös.
"Sag mal Lyra, was habe ich eben gesagt, über meine Nachbarn?" Fragte Spitfire und lies Marry nicht aus den Augen.
"Ich habe keine Ahnung." Antwortete sie ängstlich.
"Ich sagte sie haben Katzen ... Kannst du mir aber erklären, warum Marry, Katzenohren und einen Schwanz hat?"
"Oh shit..." Murmelte Marry, sie ist zwar eine Formenwandlerin, aber keine sonderlich gute. Marry ging langsam rückwärts in Richtung der Tür "Schöner Abend Ladies ... ich glaube, ich gehe jetzt." Sie lachte leise.
"Stehen geblieben!" Sagte Spitfire streng. "Warum?"
"Neugier?" Sie lächelte verlegen.
"Du hast Glück ... Ich bin leicht angeschickert, sonst würde ich dich jetzt erschießen. Was wollt ihr wissen? Ihr seit meine besten Freundinnen ... also fragt mich."
"Was hat es mit Havenar auf sich?" Fragte Lyra schnell, es war sehr selten, dass spitfire so offen war.
"Wir waren zusammen. Wir lebten zusammen und ich schoss ihn ab, als er mir ein Eintrag machte. Das war mir alles zu real und zu ernst auf einmal. Ich ... War jung und naiv."
"Autsch... Und er will dich immer noch? Macht er dich nicht immer so dumm an?"
"Ja das macht er ... ist so seine Art. Wenn er Angst vor etwas hat, versucht er Scherze daraus zu machen. Und wenn er vor etwas Angst hat ... dann bin es ich oder der Ehemann seiner "Bekanntschaft für eine Nacht". Sie lachte etwas.
"Und für ihn, hast du Leves abgeschossen?!"
"Nicht direkt, Leves ist ein Waschlappen als Liebhaber, außerdem ... steht da noch der Job zwischen uns. Es passt einfach nicht.Es war zum scheitern verurteilt, lieber schnell und schmerzlos... als ihn zu lange warten zu lassen, wo ich nichts mehr für ihn empfinde.
"Notschlachtung." Murmelte Marry.
"Wenn man so will. Ob es mit Hav was festes ist, nein. Ob es was wird? Wird sich zeigen. Können wir jetzt weiter gucken? Ich bekomme sonst noch meine Tage ... Ach und Marry ... Das wird noch Konsequenzen haben."
Dann wand sich Spitfire wieder ihrer Serie zu und trank das Bier.
Albin, Nifl
In der "Funkbude" war es ruhig und Albin genoss etwas die Stille.
~Feuerbasis 53 von Feuerbasis 49, Albin hörst du mich?~
"Ja hier 53, Mark bist du das?"
~Klar. Habe gehört dass ihr angegriffen wurden seit. Scheiße Alter ... Wie viele hast du erwischt?~
"Zwei ... Einen mit einer Handgrante, hat sich drauf geworfen um seine Kameraden zu schützen. Verdammter Heldentod ..." Er schnaubte verächtlich.
~Glaub ich dir. Habe gehört Major Hase ist jetzt persönlich vor Ort? ~
"Ja ... aber ich habe gemischte Gefühle über ihn. Auf der einen Seite ist er nett, auf der anderen Seite, kennt er nicht mal unsere Jungs, er war nichtmals auf Dejnato dabei. Er hat die Glanzstunde der Krähen verpasst!"
~Glanzstunde? Das war die grüne Hölle!~
"Aber seit dem gelten wir als Elite. Verdammt, hast du die neuen Sturmgewehre gesehen?! Das sind Prachstücke."
~War aber auch nötig, die anderen hatten ständig Ladehemmungen oder sind gerostet.~
Beide lachten ein wenig und unterhielten sich weiter über Funk.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.03.2016 02:12von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Winters, Mereen (Amato)
Nachdem er von Spitfire entlassen wurde, entschied er sich zurück in seine Heimatstadt zu fahren. Mit dem Schnellzug war er etwa, 4 Stunden unterwegs. Für ihn war es immer noch leicht surreal, denn er saß im Zug in Uniform und in seiner Tasche befand sich das Maschinengewehr, was er gestern noch auf Menschen abfeuerte... um zu töten und dabei war diese Waffe, ziemlich effektiv.
Bisher saß er alleine, in seinem Abteil und las, auf seinem Datapad, ein Buch. Es war eine Geschichte, über das von Menschen geschaffene, Ende der Welt. Nach einem Atomkrieg, waren die Menschen gezwungen unter der Erde in Bunkern zu leben. Er fand es recht interessant, denn es war realistisch geschrieben, nur bei den Mutationen zweifelte er ein wenig, vielleicht würde er sich mal mit Marry zusammen setzen und darüber reden. Auch wenn diese Frau, ihm oft eine scheiß Angst machte, sie war effektiv, ja, aber kein Zweifel, so intelligent sie war um so verrückter war sie auch.
"Darf ich mich setzen?" Fragte eine junge Frau und deutete auf die Bank, wo noch Winters Tasche lag.
"Sicher, tun sie sich keinen Zwang an." Er lächelte kurz und wand sich wieder, seinem Buch zu. Die Frau, versuchte die Tasche an zu heben, doch war sie ihr etwas zu schwer. Winters sagte nichts und stand auf um die Tasche unter seine Bank zu stellen.
"Danke." Sprach sie verlegen und setzte sich. "Was haben sie denn da drinnen? Die ist ja sehr schwer."
"Mein Maschinengewehr." Sprach er kurz und knapp. Die Frau musste etwas lachen.
"Ne mal ehrlich. Was haben sie da drinnen." Hakte sie nach. Winters seufzte und legte die Tasche auf seine Beine. Er öffnete den Reißverschluss und legte das MMG frei. "Wow. Sowas habe ich ja noch nie gesehen. In der Schule, gab es zwar Kurse, die einen den Umgang mit solchen Dingern zeigen ... aber da waren nur die Jungs drinnen." Winters verschloss die Tasche und stellte sie wieder unter die Bank. "Sind sie Soldat?"
Wonach sieht es denn aus? Krankenschwester? "Ja Ma´am. Ich bin Soldat, Offiziers Reserve Korps." Er sah nicht auf, sonder nur auf das Pad.
"Ist ja spannend. Machen sie es gerne?"
"Was meinen sie? Das töten? Da gibt es Dinge die ich lieber mache." Sprach er langsam erzürnt und sah ernst auf.
"Verzeihen sie Sir, ich wollte nicht unverschämt sein." Sie klang entschuldigend und blickte zu Boden.
"Kein Problem. Ist verziehen." Nun wand er sich wieder seinem Buch zu.
Es herrschte nun einige Minuten Stille da fing die Frau wieder an "Darf ich fragen wie sie heißen?"
"Sol Winters."
"Ich bin Marie Talen." Sie grinste ihn an und Winters seufzte. Er sah auf und musterte die Frau etwas genauer, sie trug ein blaues Kleid und hatte langes braunes Haar, mit grünen Augen. Ihren Mantel hing sie an einem Haken auf. Was ihn erstaunte, sie schien ihren Blick nicht von ihm ab zuwenden. "Was machen sie eigentlich in Amato?"
"Urlaub. Ich habe eine Woche frei und möchte ein paar Freunde und alte Kollegen wiedersehen.
"Kollegen? Ich dachte sie sind Soldat?" Fragte sie verwirrt nach.
"Ich bin Reservist und leiste 2 Jahre Wehrdienst, sonst bin ich Lehrer für Geschichte, Sport und Erdkunde an einer High-School."
"Haben sie schon etwas genaueres vor? Vielleicht, möchten sie ja ... mal etwas trinken gehen? Ich lade sie ein, so als dankeschön, was sie für uns tun."
"Ich lehne dankend ab, ich trinke nicht." Sprach er und seufzte.
"Oh okay. Vielleicht eine Tasse Kaffee?" Die Frau lächelte Verlegen und Winters musste aufsehen. "Bitte."
"Na gut. Eine Tasse Kaffee." Sprach Winters nachgiebig und nickte einmal kurz. "Vorausgesetzt, sie sind den Rest der Fahrt still, ich möchte mein Buch zu ende lesen."
"Na gut." Glücklich lächelte sie den Rest der Fahrt.
(Kleine Info : Ich musste Winters in einen extra Post packen ... Sonst wäre der erste zu lang (um genau zu sein 3104 Zeichen))
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.03.2016 06:09von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron war noch keine 5 Minuten in seinem Büro, da viel ihm etwas auf. Er Untersuchte die Stelle und fand eine Kamera. "Was zum..." Da klopfte es. Er riss die Kamera raus und ging zur Tür. Er öffnete die Tür mit einem Grimmigen Gesicht. In seiner Hand den Kabelsalat mit der Kamera. "Ja...?" sagte er genervt.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.03.2016 06:34von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Alice, Nifl
Sie sieht die Kamera in seinen Händen" verdammt" jetzt heißt es blitz schnell aggieren wenn er herrausfindet, dass es ihre ist. " ah gut sie haben die Atrappe gefunden. Meisterlich. Eine komische Testidee, welche vom vorherigen hauptmann der Forschung kam. Ich war ja eigentlich dagegen, aber ich liebe streiche. Es ist ein Test womit man guckt ob der dächste Leiter in der Basis weiß details zu erkennen und keiner spionage unter fällt. " >seit ich hier bin hängt es schon problemlos da, aber nein er musste sie ja finden< sie will das Thema schnell ablenken. " ich komme mit den Berichten was ersetzt werden muss in der Basis so wie mit einer Beantragung von neuem Equitment für das Labor und anderen Forschern. Es müssen nicht alle ausgestauscht werden, aber ich finde einfach dass es bereiche gibt die besser abgedeckt werden müssen." sie gibt ihm Den Bericht und verhält sich den Vorschriften entsprechend. um den ärger zu vermeiden.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.03.2016 16:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Er zog eine Augenbraue hoch und sagte. "Attrappe ja, So so." Er wusste ganz genau das dies keine Attrappe war. Sie war angeschlossen gewesen und zu Schwär für ne Attrappe. Eine Attrappe wäre ja normaler weise nur eine Hülle. Zudem war eine Serien Nummer zu sehen und ein Funkempfänger war ebenfalls dran. "Gut dann schaffen sie diese 'Attrappe' mal weg und danke für den Bericht." Er betonte das Wort Attrappe extra deutlich und schloss direkt vor ihrer Nase die Tür. Die Kamera hatte er ihr in die Hand Gedrückt. "Eine Attrappe, wers glaubt wird Seelig!" er setzte sich an seinen Schreibtisch und las sich den Bericht durch. er würde sie nicht Melden aber das musste sie ja nicht Wissen und ein kleiner Schreck sollte ihr hoffentlich eine Lektion gewesen sein.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.03.2016 17:54von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Alice, Nifl
sie schluckte. " kluger Mann.." sie war sich nicht sicher wie sie ihn nun ihr gegenüber einschätzen sollte. dann seufzte sie. " Naja so lange er mich bei nichts vergleichbaren schlimmen erwischt kann es mir im weiteren verlauf sein, noch jemanden den ich wohl dann nur auf die nerven gehen wird." sie kicherte hämisch während sie gang. dann guckte sie etwas betrübter. "Dabei wäre es schön gewesen jemanden zum rumalbern zu haben, er ist ja eher von der lockeren Sorte im vergleich zu den anderen. Naja meine Intention in der Anfrage für mehr ärztliche Mittel wie Forscher die Medizinkenntnisse haben sollten wohl etwas ruhig stimmend sein."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.03.2016 18:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron las den Bericht und dachte darüber nach. "Hmm. Das sollte wohl klappen. Jetzt gehe ich wohl doch Besser zu Albin und rede mit Ihm. Dann hole ich mir seinen Bericht gegebenen falls selbst und Unterbreite ihm einen Vorschlag." Er stand auf und verließ sein Büro. 'Wo sollte ich ihn suchen?' fragte er sich und entschloss sich erst mal sein Büro, die Cafeteria und den Funkraum auszusuchen. In seinem Büro war er nicht und in der Cafeteria wischte Jemand das Blut auf. Allerdings war seine Kleidung merkwürdig. "Wer bist du? Und wenn du zu uns Gehörst. Warum trägst du deine uniform nicht?" Aaron sah den Mann mit dem Mob genau an und stand Gerade da. Er strahlte eine hohe Autorität aus wenn er das wollte. Dies tat er nun.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.03.2016 19:23von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl
Nachdem er sich mit seinen Kameraden ausgesprochen hatte, herrschte wieder stille im Raum. Ein seufzer entfuhr seiner Kehle und er blickte auf Klasse und noch 10 Stunden Funkdienst ... Er knipste eine Lampe an und legte ein Buch auf die Konsole. Es war über Ausbildung und Kriegsführung mit Partisanen und Guerilla Kämpfern. Was besseres hatten die Soldaten ja oft auf ihren Stützpunkten nicht zu tun, da nutzte Albin lieber die Zeit um zu lernen oder Sport zu treiben.
"Verbrannte Erde Taktik ..." Murmelte er leise zu sich selbst und schlug das nächste Kapitel auf. Es folgte ein längerer Abschnitt über die Möglichkeiten den Vorstoß des Feindes zu erschweren oder gar zu verhindern, indem man IEDs mit mit Nuklearen Material versieht und so bei einer Auslösung ein recht großes Material verstrahlt, was auf Planeten wie Nifl, dass absolute Ultima Ratio sein sollte.
Jedoch, fand er IEDs und Minen äußerst praktisch, kombiniert mit Hinterhalten, würde es hier in den Hügeln dem Feind schwere Verluste beifügen. Wie viel spaltbares Material haben wir eigentlich? So eine schmutzige Bombe, hätte seinen Charme. Albin lachte leise und blätterte weiter.
~5/10/3 von 1/10/1.~ Kam auf einem anderen Kanal durch, Spähposten in der Region um Milbon, muss wohl schon etwa 12 Stunden alt sein.
~Ja passt auf ... ca. 80 Bomber und Jäger werden zu euch verlegt. Nicht dass ihr euch auf dem Radar wundert.~
~Ist verstanden 1/10/1 gebe es an die Spähstationen weiter. Ende mit 10/1~
Albin überprüfte die Sensoren, tatsächlich war die Nachricht bereits 12 Stunden unterwegs.
Alex, Milbon
Sie lag auf einer Bank in einer Kneipe und rieb sich den Kopf als sie aufwachte. Die letzten Tage war sie auf Übungsflügen und bekam nun frei. Was die halbe Staffel ausnutzte um etwas den "Urlaub" zu genießen. "Oh verdammte kacke ...." Stöhnte sie schmerzvoll und richtete sich. Kreuz und quer, lagen einige Mitglieder der Kern Soldaten und schliefen.
Alex nahm sich eine Dose Bier und sah hinein, ein Zigarettenstummel und Asche schwamm darin. Sie verzog angewiedert das Gesicht und taumelte etwas heraus.
Wie immer war es ein schöner sonniger Tag. Die Sonne blendete im ersten Moment und sie schützte ihre Augen mit dem Arm.
"Alles in Ordnung Ma´am?" Fragte eine Formenwandlerin und sah Alex besorgt an.
"Was? Ja ja ... alles in Ordnung nur etwas zu tief ins Glas geschaut." Weiter rieb sie sich die Schlefen und musterte die Frauen, sie waren Krankenschwestern aus dem nahe gelegenen Feldkrankenhaus des Kerns. Sie salutierte halbherzig und beschloss zurück in Richtung der Kaserne zu gehen.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.03.2016 20:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
Ark fand Ruby im Hangar. Er ging zu ihr sah sie aber nicht wirklich an. Er stand vor ihr und Kratzte sich am Hinter Kopf. Dann atmete er ein. "Ruby,... Ich muss mich entschuldigen. Ich hätte gerade Eben nicht so abweisend sein Sollen. Ich habe mich nicht getraut es zu Sagen. Ich bin zwar ein Großer Kerl doch auch ich habe meine Emotionalen und Sanften Momente. Ich tue mir mit sowas immer Schwer." Er atmete noch einmal ein. "Aber es muss getan werden. Es Tut mir leid aber es ist aus. Es ist nicht deine Schuld. Du hast nichts Falsch Gemacht. Ich habe nur erkannt das ich nicht der Richtige für dich Bin. Ich bin ein Grober Kerl der zu gerne in den Kampf zieht. Früher oder Später hätte ich dich da mit hinein Gezogen und mit großer Wahrscheinlichkeit. Wird auch mein ende auf einem Schlachtfeld Sein. Vielleicht sogar schon in diesem. Ich habe vor mit meinen Kameraden in den Krieg zu ziehen. Komme was wolle. Leider kann ich nicht alles Geben was Nötig ist wenn ich weiß das du auf mich Wartest. Es tut mir Wirklich leid. Da du Jedoch bei mir Wohnst und ich dich natürlich nicht rauswerfen Will darfst du bis du etwas Eigenes Gefunden hast noch Bleiben. Das Haus ist Groß genug." Er sah zu Boden, drehte sich um und machte anstallten zu gehen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.03.2016 20:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Sie hörte ihm zu und Verstand was er sagte. Als er sich umdrehte und gehen wollte brach leicht in Tränen aus. "Ich verstehe. Du musst dich auf dein Leben konzentrieren" Sie atmete durch "und ich wäre nur ein Stein der dich hinab ziehen würde" Sie lief an ihm vorbei "Ich werde so schnell es geht ausziehen. Wenn du Spitfire siehst, sag ihr das ich austrete. Sie wird in den nächsten Tagen eine Mail bekommen in der ich genau beschreibe weshalb ich austrete. Wir sehen uns dann bei dir zu hause." damit lief sie mit schnellem Schritt vorbei. Auch wenn sie etwas weinte wollte sie nicht vor ihm komplett zusammenbrechen. Sie betrat Ark's Wohnung und setzte sich auf die Couch. Kaum saß sie brachen aus ihr die Tränen. 'wie kann er nur. Nur wegen diesem Krieg? Er stellt diese Abschlachterei über die Liebe? Was habe ich mir nur gedacht.' sie saß da und weinte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.03.2016 21:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Alex, Milbon (Stunde Null)
An der "Kaserne" angekommen ging setzte sie sich ins Restaurant und nahm etwas vom Buffet und ging an einen Tisch.
"Ah Lemon, schon auf den Beinen?" Fragte eine Kameradin und setzte sich zu ihr. "Du warst ziemlich blau gestern."
"Oh Shadow ... Ja, war ne große Party letzte Nacht. Hast du meinen Bruder gesehen? Wir haben heute Abend eine Tiefflugübung zum Thema Einsatz von Freifallbomben und Lasegelenkte Bomben mit den Marine Infanteristen."
"Keine Ahnung. Nicht mehr gesehen seit gestern." Shadow zuckte mit den Schultern und schmierte sich ihr Brot. Alex kippte sich Zucker in die Kaffeetasse und rührte um.
"Shadow?"
"Hm?"
"Hörst du das?" Fragte Alex beunruhigt und stand auf. Langsam ging sie nach draußen und sah in den Himmel. Viele Flieger konnte sie erspähen "Seit wann machen wir denn um 8 Uhr schon Übungsflüge?"
Shadow zuckte mit den Schultern und man sah Explosionen im Hafen und an den Flugplätzen, gefolgt von dem Ohrenbetäubenden Knallen und aufsteigende Rauchsäulen.
"Oh shit..." Schockiert hielt sich Shadow die Hände vor den Mund.
"Zum Flugplatz!" Rief Alex und packte ihre Kameradin, bevor sie los lief. "Diese Bastarde! Ich hätte nicht gedacht dass sie uns Angreifen!" Sie liefen an einer Flakstellung vorbei, welche alles gab, jedoch recht schnell von einer Bombe getroffen wurde. Durch die Schockwelle wurden die beiden Frauen zu Boden geworfen und mussten sich erstmal aufrappeln. Alex sah dorthin, wo einmal die Stellung war und sah nur das zerstörte Geschütz. Als sie sich weiter umsah, sah sie verteilt in einem Umkreis von etwa 5 Metern die Besatzung des Geschützes, zwei Waren tot und einer schrie noch vor Schmerzen, seine Beine waren amputiert und der Oberkörper verbrannt.
"Alex! Du kannst ihnen nicht helfen! Wir müssen weiter!" Schrie Shadow und Alex nickte.
"Ja ja ... Weiter." Sie wand ihren Blick ab und lief weiter, bis zum Flugplatz waren es zu Fuß etwa 10 Minuten. Auf diesem Weg, sahen sie jede Menge Leid und tot, denn die Angreifer warfen ihre Bomben nicht nur auf militärische Ziele ab, sondern nahmen auch Hotels und andere große Gebäude unter Feuer, welche als Kasernen oder Lager fungieren könnten.
Am Flugplatz angekommen, waren sie erleichtert, dass er zu dem Zeitpunkt noch nicht getroffen. Flak Geschütze hämmerten hunderte Leuchtspurgeschosse in den Himmel.
"Abfangjäger! Wir brauchen Abfangjäger!" Rief sie zu dem Platzwart und er deute auf die aufgereiten Jäger. Neben ihr und Shadow, waren nun auch Lightning, Pegasus, Star am Flugplatz.
"Sind betankt und aufmunitoniert!" Alex wollte los laufen und aufsitzen, da kam ein Jäger angeflogen und Feuerte ein Sperrfeuer auf die Laufenden ab.
Sie schmiss sich zu Boden und schützte ihren Kopf. Als sie wieder aufsah, lagen Lightning und Shadwo tot am Boden. "Scheiße! Shadow!" Sie stolperte zu ihrer Freundin und Komprimierte ihren Brustkorb um sie wiederzubeleben.
"Alex! Sie ist tot! Los wir müssen weiter!" Es dauerte einen Moment in dem sie realisierte was los war.
Die Maschinen, waren zerschossen, einige brannten sogar. Hoch fliegende Bomber, warfen ihre Ladungen auf die Hangars ab und zerstörten diese.
"Lemon Zest! Sie sind die Staffelführerin, wie lauten ihre Befehle?!" Schrie ihr Kamerad und schüttelte sie.
"Die kleinen Flugplätze! Die sind noch nicht bombadiert wurden! Wenn wir Glück haben, bekommen wir dort noch welche!"
Im Hafen versuchten währenddessen, die Schlachtschiffe ihre Schilde hoch zu fahren und die Verteidigung zu aktivieren, doch fielen sie eines nach dem anderen den Bombern zum Opfer und wurden zerstört. Der Angriff dauerte noch keine 15 Minuten und 3 Hauptflugplätze, 9 Kreuzer und 4 Schlachtschiffe wurden zerstört oder standen in Flammen.
Spitfire, Mereen (Catalyn) (-12 Stunden, bis zum Eintreffen der Nachrichten)
Am Morgen wurde sie von der Sonne geweckt. Sie schlurfte langsam ins Wohnzimmer und ging an die Küche um sich einen Kaffee zu kochen. Zu ihrem erstaunen, waren Lyra und Marry noch da. Marry lag mit angezogenen Beinen auf dem Sessel und Lyra auf der Couch. Einige leere Flaschen, zum Teil hochprozentiges, lagen auf den Boden.
Sie kicherte leise und trank etwas Kaffee, dann zog sie sich ihre Sportbekleidung an und ging mit Fluffy raus, es war etwa halb Neun Mereener Zeit. Draußen leinte sie Fluffy an und begann etwas zu joggen. Dies tat sie öfters um sich fit zu halten. Während des Laufens steckte sie sich Kopfhörer in die Ohren und hörte etwas Musik.
Beim Laufen kam sie durch die Innenstadt zu einem Park wo sich etwas Natur der Urbanen Region bei mischte.
Während sie lief, näherte sich ihr ein Mann im Anzug und sie sah ihn amüsiert an, denn die Kleidung war gar nicht zum laufen geeignet, erst recht nicht die Schuhe.
"Captain Sinona? Rising Sun?" Fragte er schwer atmend und versuchte Schritt zu halten.
"Was hat mich verraten? Mein T-Shirt?" Auf dem Rücken war "Rising Sun" und "Mereen Special Service Force" mit dem Motto "Home behind the enemy lines", gedruckt.
"Nun nicht direkt Ma´am. Eher als sie ihr Haus verlassen haben und ihre Haare. Sehr markant."
"Alles Natur." Antwortete sie stolz.
"Schön. Ich bin Special Agent Rodgers vom Geheimdienst." Er keuchte "Wäre es möglich langsamer zu laufen?"
"Nein." Antwortete sie kurz und knapp "Ich Schreibtischlappen seid unsportlich!"
"Ich sage mal nichts dazu ... Hier." Er reichte ihr ein Datapad "Was´n das?"
"Informationen. Vor 30 Minuten haben wir einen massiven Luftschlag gegen die Flotte auf Milbon gestartet. Noch haben wir keine Informationen über Verlauf und Effizienz. Wir befinden uns wieder im Krieg."
"Heiß!" Rief sie freudig und grinste. "Was heißt das für mich?"
"Nur dass sie bald in einen Kampfeinsatz geschickt werden, als Flagschiff der 1. Fremdenlegion."
"Fremdenlegion?"
"Sie arbeiten doch mit den Blood Skulls zusammen? Alle Einheiten außerhalb der Allianz die Mitkämpfen, werden in der Fremdenlegion zusammengefasst." Spitfire laß die Informationen etwas kritisch "Die Informationen sind Streng Geheim und nur für sie und Lord Mollusk bestimmt. Viel Erfolg Captain Sinona." Er sallutierte und blieb schwer atmend stehen, während Spitfire im Laufen die Informationen las.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.03.2016 23:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
Ark war erst Spät nach Hause gegangen er wollte Ruby zeit für sich geben und ihr ehrlich gesagt auch ausweichen. Ruby war da schon im Bett und so war er leise in seins geschlichen. Am Nächsten Morgen stahl er sich Jedoch wieder schnell hinaus. Er ging mal Wieder joggen. Anstelle des Krafttrainings im Haus. Er Lief in seinem Üblichen Ärmellosen Schirt und einer Kurzen Hose herum alles in Olivgrün. Dazu noch die Passenden Sportschuhe. Er Lief die Straßen entlang und verfiel in Gedanken. Er hatte ein wenig Sorge um Ruby doch dieser Abschnitt seines Lebens musste er hinter sich Lassen so wie er auch versuchte Dejanto hinter sich zu lassen.
Aaron, Nifl
"Nun dann Nicht." Sagte er und Ging. Wenn die Putzkraft nicht mit ihm reden Wollte dann war es eben so. Er suchte weiter nach Albin und fand ihn Schließlich im funkraum. "Ah da sind sie ja Herr Feldwebel." Sagte er und setzte sich zu ihm. "Ich habe gerade den Bericht von Miss Overlode erhalten. Sie schlägt vor einige Forscher auszutauschen und gegebenenfalls können wir mit den Gütern die sie dazu Bestellt hat immerhin ein Lazarett aufbauen. Zudem möchte ich aufstocken. Wir brauchen definitiv mehr Soldaten sie haben Absolut recht. So etwas sollte nicht noch einmal passieren. Ich werde die Forschungsabbteilung etwas Kürzen auch wenn es denen sicher nicht gefällt. Jedoch brauchen wir dies. Zu dem wollte ich Fragen. Ob es Möglich ist einige Zellen und Lagerräume als Behelfsmäßige Barracken umzubauen Damit wir mehr Soldaten Unterbringen Können. Wir stehen am rande eines Krieges und da ist die Verteidigung hochrangig. Ich würde auch mein Büro zu Verfügung stellen. Was meinen sie, wäre das Möglich?" Aaron schwieg und wartete auf Albins Reaktion.
Tenten, Old Polina
Tenten war mittlerweile dazu Übergegangen mit Monkeys Messer Irgendwelche Kritzeleien an die Wand zu Ritzen. Ihre Kabine sah mittlerweile sehr hinunter gekommen aus und sie war noch Immer voll Trauer. Es machte sie ungemein Fertig, mehr als sonst und sie sulte sich Mittlerweile nicht nur in ihrem Elend.
...

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |