![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 21.04.2016 09:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
"Er nickte und sagte." Dan mache ich das lieber direkt. Einen Moment bitte." Er stieg ab und ging nach hinten zu seinen Leuten. "Gut wie ich gerade erfahren habe unterliegt die Operation von unseren 'Neuen Freunden' gewissen Geheimdienst abkommen und Bündnissen unserer Systeme." Dabei betonte er 'Neue Freunde' skeptisch und Sarkastisch. "Das heißt das Reporter und Kriegsberichterstatter wenn sie zuviel Fragen Stellen oder sogar Schlüsse ziehen erschossen werden. Sie dürfen in den Berichten nicht aufgeführt werden und ebenso nicht Erwähnung finden. Sonst ziehen sie auf der Stelle jegliche Untersützung zurück." Aarons Gesicht war düster. Viel hielt er von dieser Vorgehensweise nicht aber ändern konnte er es in diesem Moment eh nicht. "Wenn sie ein außenstehender Fragt waren Sie nie hier Verstanden! Gebt das auch an die Melder durch!" Aaron gefiel das gar nicht, aber er hatte keine Wahl.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.04.2016 14:16von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Alice, Nifl
Sie grinste. "naja, nichts besonderes ich habe Chaos gemacht. Mir war langweilig, ich hatte nie was zu tun und habe irgendwann angefangen mir aus Schrott Sachen zu basteln und die Leute geärgert. Irgendwann war es ihnen zu viel und man hat mich sobald ich alt genug war verhaftet und ins Gefängnis gesteckt. Der Kern sah Talent in mir und hat mir angeboten es zu fördern und mir sowohl Wissen als auch Materialien zu geben, als Gegenleistung für die Freiheit, war ich gezwungen mich an die Regeln zu halten die sie mir aufgeben sonst würde ich wie gesagt wieder im Gefängnis landen. Man könnte sagen ich arbeite meine Strafzeit mit Sozialarbeit ab aber halt viel mehr arbeit als eigentliche Strafzeit. Naja, mittlerweile bin ich recht frei im handeln und die Möglichkeiten des Erfindens sind so viel größer. Dazu bin ich weg sobald..." Aaron kommt zu ihm und erklärt die Lage mit der Unterstützung. Diese Leute waren ihr kein Stück geheuer, aber sie wollte einfach nur weg von hier ohne zu sterben oder gefangen genommen zu werden.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.04.2016 17:39von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves hatte keine Zeit gehabt, sich etwas eigenes zum anziehen zu holen, er musste sich mit der Ausgeh-Uniform abgeben, die er noch von Concord-Dawn hatte. Er sah in die Reflektion vom Metall im Aufzug, sein Gesicht sah immer noch sehr Jung aus, nur wenige Falten und eine kleine Narbe auf der Stirn, durch den Aufenthalt auf Dejanto, waren zu sehen die dies wieder wett machten. Er ließ ein paar seiner Haare unter dem Barrett hervor schauen und rückte es zurecht, er nahm Haltung an und sah in seine Reflektion, es sah recht nett und annehmbar aus, da öffnete sich schon die Tür des Aufzugs. Er schaute noch in die Reflektion und rückte sein Barrett noch etwas mehr zurück, dann sah er nach links und Mary stand davor, die darauf wohl wartete das er weg von den Knöpfen ging. "Oh, tut mir leid Mary." Leves drehte sich standhaft zur Seite und ging an ihr vorbei.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.04.2016 21:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mary, Rising Sun
"Hey Leves ... Nettes Outfit, aber hieß es nicht, wir sollen uns nicht all zu sehr raus putzen? Ich meine ... Ausgehuniform, willst du etwas Kompensieren durch die ganzen Ordensbänder? Jemanden kennenlernen und in ein Gesprächverwickeln?" Sie zwinkerte Leves zu und lächelte. DIes hier ist keine offizielle Dienstveranstaltung, sonst müsstem wir ja alle nüchtern bleiben. Aber hey ... Was ist blau, hat zwei Daumen und wird sich heute Abend richtig Abschießen? Mary Harvest!" Dabei deutete sie auf sich und grinste. Sie drückte auf den Knopf für den Aufzug, doch nichts passierte "Ach scheiße ist dass dein verdammter Ernst?! Saftladen ..." Murmelte sie. Sie versuchte mit ihrer Schlüsselkarte den Aufzug wieder in Gang zu kriegen, doch stand auf dem Display nur "Fahrstuhl deaktiviert, wenden sie sich an die Administration" "Leves ... Der Aufzug kann mich nicht leiden ... "Rief Mary ihm wehleidig hinter "... Mach was ..."
Vorsorglich um die Bewegung der Gäste einzuschränken, hat Spitfire die Aufzüge deaktiviert, lediglich die Administrationskräfte des Schiffes (Eileen, Leves, Sol) haben noch Zugriff auf diese und können sich vollkommen frei bewegen. Die Sperre würde sich automatisch um 8 Uhr Morgens auflösen, damit die Crew sich vor dem Morgenapell, welchen man außnahmsweise auf 10 Uhr verlegte, noch frisch machen können und den Hangar aufräumen.
Albin, Nifl
"Zu Befehl, Herr Major. Aber Reporter erschießen, Major ... dies ist gegen unsere Richtlinien, können wir sie nicht in gewahrsam nehmen und die Aufzeichnungen vernichten?"
Nikita drehte sich um und funkelte Albin böse an "Nein! Der geringste Verdacht, könnte zu einer Untersuchung führen! Ich habe den Befehl strengste Geheimhaltung dieser Operation zu wahren!" Dann wand sie sich wieder Aaron zu "Sie sollten ihn versuchen los zu werden, er ist emotional und moralisch, dies könnte zu Problemen führen. Welche Aufgabe hat er in ihrer Einheit?"
Albin seufzte und sah Alice an "Hey ... seien sie froh, ich habe wen gefunden den ich mehr hasse als sie." Er lachte und sah wieder nach vorne "Aber wann sind sie denn wieder fort, Fräulein Overload? Schade dass sie nicht früher da waren. Die kaputten Feindpanzer, wären ein wahres Festmahl für sie gewesen. Tonnenweise Technologie und Waffentechnik."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.04.2016 23:02von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves hielt inne und drehte sich um. "Was soll denn damit nicht stimmen?" Er ging zum Aufzug und nahm seine Schlüsselkarte in die Hand. Er zog sie durch und ein Tastfeld tauchte auf dem Display auf. Er sah auf seine Handgelenk und sah auf die Zeit. "Ah, verstehe." Er tippte den Code ein '1-2-6-7'. "Spitfire hat die Administration Rechte weiter eingeschränkt, bist gerade zur Minute hergekommen, wo es in Kraft setzte. Leider hab ich keine Zeit dich durch das Schiff zu geleiten, weil ich dieses Arschloch von Spitfires 'Freund' abholen muss aus dem Hangar mit seinen anderen Kopfgeldjäger Kollegen." Leves seufzte als ihn Marry bittend ansah. "Haaahh, fein. Aber ich kann es so machen. Ich lasse dich jetzt zur Etage fahren die du möchtest, dann kannst du auf der Etage machen was du wolltest, und dann schreibst du mich an wenn du zurück fahren möchtest. Ich muss jetzt leider durch, oder unser Tollwut-triefender Captain gibt mir weitere Schichten, denen ich eh kaum nachkommen kann." Leves drückte auf bestätigen und das Tastfeld zeigte wieder die Etagen an. "Oder muss ich dich begleiten?" Sagte er Scherzhaft.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.04.2016 23:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
"Ich werde ihn ganz sicher nicht los. Er ist ein Guter Mann und mein Feldwebel. In dieser Schlacht hat er weit mehr Geleistet als ich bisher. Ich bin über ihre Hilfe Dankbar doch wünsche ich nicht das sie Schlecht über meine Leute reden. Wenn ich der Meinung bin das sie zu Schlecht oder nicht Brauchbar sind entscheide ich selbst ebenso was für Taten, Eigenschaften oder Entscheidungen ich gut oder Schlecht Finde." Aaron mochte es gar nicht wie Abfällig sie Redete vor allem nicht über Albin der die Schlacht Drei Tage Lang alleine geleitet hat während er Bewusstlos und Nutzlos herum gelegen hatte.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.04.2016 00:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mary, Rising Sun
"Danke Leves ... Aber rede mit Eileen nicht so abwertend über ihn. Sie wird dich und deine Probleme brach legen ... Das Laut ausprechen wovor du am meisten Angst hast ... In einem herab wertenden Tonfall ... Wodurch du dich wie der letzte Müll fühlst ..." Mary fing an zu wimmern und die Tränen standen ihr in den Augen "... Sie kann einem echt weh tun." Darauf drückte sie die Taste um die Tür zu schließen, damit Leves es nicht sah wenn sie tatsächlich heulen muss. Doch ging die Tür nicht sofort zu. Verlegen lachte Mary und fühlt sich, als würden Leves Blicke sie veruteilen und durchbohren Oh scheiße ... geh zu! Geh zu! Als die Tür gerade dabei war sich zu schließen, quetschte sich ein Marine noch durch die Tür. "Danke Doc." Er lächelte und drückte die Taste für seine Etage und das für sie äußerst unangenehme warten ging weiter.
Nikita, Nifl
"Unsere Abmachung, bezog sich darauf, dass ich die Werte meines Volkes in dieser Einheit, repräsentiere. Dies bezieht auf alle Männer dieser Einheit. Ihr Feldwebel, ist aufmüpfig und stellt Befehle infrage. Wie soll es weiter gehen?! Befehlsverweigerung?! Fahnenflucht?! Ihre Untergebenen brauchen eiserne Disziplin! Vor allem in solch Aussichtslosen lagen!" Sie blickte ernst, sah Aaron aber nicht an "Ich kannte ihren Vorgänger, er war bekannt und gefürchtet bei seinen Männern, aber geliebt bei seinen Vorgesetzte, weil er seine Aufgaben immer erledigte. Selbst auf Dejanto, strahlte er." Nikita ballte die Fäuste "Wenn ich den Schützen in die Finger bekomme, der ihn tötete, werde ich ihn mit bloßen Händen erwürgen, nur um zu zusehen, wie das Leben aus den Augen schwindet." Nikita brauchte einen Moment "Aber sie verstehen worrauf ich hinaus will? Sie müssen mit eiserner Faust führen! Ihre Männer werden sie hassen, aber je mehr man sie hasst umso besser werden sie Kämpfen, sie müssen ihre Männer wie den letzten Dreck behandeln ... Denn so, werden sie alles geben um ihnen zu beweisen, wie gut sie wirklich sind."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.04.2016 01:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron war Wütend doch wollte er ihre Unterstützung nicht verlieren da sie ihnen Wichtige Zeit Verschaffen konnten. "Wenn sie meinen." Sagte er atmete kurz durch und sah Albin vielsagend an. Nikita war hinter ihm und sah es nicht. Aarons Blick gab zu verstehen das es ihm Leid tat. "Feldwebel! Ich erwarte das sie meinen Befehlen Folge Leisten ohne Widerworte! Haben wir uns verstanden." Er meinte es nicht so Ernst wie er es gesagt hatte und hätte jetzt lieber Nikita eine Verpasst aber er musste sich Beherschen. Auch wenn er Hoffte das Albin das verstand.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.04.2016 21:04von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Alice, Nifl
Sie kicherte. " Das mir jemand so hochrangiges jemals konkurrenz machen würde. Aber stimmt ich könnte sicherlich manch nützliches Ding aus solchen Kaputten Panzern machen um so mehr Panzer um so leichter." Sie guckte zu Albin, frech wie immer. " Ich würde ihnen ja verraten wann ich hier wegkomme, aber ich weiß es noch nicht. Das hängt davon ab wie gut ich letzten Endes wirklich bin. Aber was ich vor habe bleibt ein Geheimnis. Sagen wir es so. Im Hinblick, dass sie sich jetzt mit den Befehlen dieser Frau abgeben müssen, es wird zwar nicht ganz erlaubt sein, aber keinem wirklich schaden zu fügen."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.04.2016 22:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl
"Natürlich Herr Major ... Ich gehorche ihren Befehlen!" Albin sallutierte "Ich bin nur ein Diener im Dienste des Kerns und vertraue ihnen und ihren Führungskompetenzen mein Leben und dass der mir unterstellen Männer an!" Ganz konnte Albin sich einen sarkastischen Unterton nicht verkneifen.
Nikita sah Albin nicht an und schnaubte verächtlich.
Albin konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen "Fräulein ... Sie scheinen mich einfach schlecht zu kennen. Mit ihnen habe ich kein persönliches Problem, ich habe ein Problem mit ihrem Stand und der Stationierung, welche sie nunmal ertragen müssen. Aber mit ihr ... Mit Politkommisarin Katyush ... Mit ihr habe ich ein persönliches Problem. Hören sie sich doch mal die Befehle an! Ich werde keine Zivilisten erschießen!" Albin flüsterte, damit sie nicht hörte was er sagte. "Ich bin kein Mörder! Ich kann Zivis Gefangen nehmen, sie auch meinen Gewehrkolben schmecken lassen, aber niemals würde ich einen töten. Niemals! Dies ist mir einfach zuwieder. Von mir aus sollen sie mich vors Kriegsgericht stellen, aber wenn ich wegen Verrats erschossen werde, dann bin ich wenigstens in Reinem mit mir selbst." Während er sich ein wenig umsah, sah Albin eine Gestalt im Nebel.
Ein Mann mit einem langen Stock ging umher, ein Rabe auf seiner Schulter, ein zweiter Überflog die Truppe. Er rieb sich die Augen und sah genauer hin, doch war der Mann wieder verschwunden. Nach einigen Metern, sah er den selben Mann wieder und hörte den Raben schreien. Der Schrei durchdrang Mark und Bein und lies Albin erschaudern, Farbe wich ihm aus dem Gesicht.
Bei weitem war Albin kein Religiöser Mensch, doch ein altes Sprichwort besagt "Im Schützengraben gibt es keine Atheisten" und es traf auf Albin doch recht gut zu.
"Herr Major. Wie sollten nicht weiter marschieren. Wenn wir weiter in diese Richtung marschieren, werden viele Männer sterben. Allfader will uns warnen, ich sehe die Zeichen."
Nikita lachte herzlich und drehte sich um, sie schüttelte ungläubig den Kopf "Wie kommen sie denn auf den Scheiß?!"
Albin blickte sehr ernst "Glauben sie mir. Es gibt kaum jemanden, der mehr an Religionen zweifelt als ich, aber wenn der Allfader sich zeigt und seine Raben aussendet um uns zu warnen, da sollten wir es nicht einfach ignorieren!"
"Sie sollten sich wohl besser etwas ausruhen Herr Feldwebel, sie scheinen ja regelrecht gespenster zu sehen."
Dann sah Albin zu Aaron "Herr Major Hase ... Aaron, bitte. Vertrauen sie mir. Unglück liegt auf diesem Pfad! Tod und Unheil erwart uns! Auf die paar Stunden kommt es auch nicht mehr an. Lassen sie uns etwas pausieren, bitte."
Ungläubig sah Nikita Aaron an "Hat er sie gerade mit Vornamen angesprochen?"
Albin sah darauf zu Alice "Ich sehe die Zeichen ... Ich weiß, ich höre mich wie ein Idiot an. Aber ... Der Rabenschrei soll uns warnen. Wir dürfen es nicht ignorieren."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.04.2016 23:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron überlegte. "Nun Miss Katyush. Ja er hat mich mit Vornamen angesprochen doch das ist mir egal. Wir haben viel durch gemacht da kann man So etwas verzeihen. Auch wenn es ihnen vielleicht nicht Passen mag ich Vertraue auf meine Männer. Zudem könnte eine Pause niemandem Schaden. Wir sind alle samt Erschöpft naja zumindest Ich und mein Trupp. Wir haben fast vier Tage durchgehend Gekämpft. Ob er nun die Vorboten gesehen hat oder nicht sei dahingestellt. Der Instinkt eines Soldaten egal welchen Ranges kann Leben Retten. Also werden wir eine Kurze Rast einlegen." Damit Stieg Aaron ab und Streckte sich. "Bereitet ein kleines Lager vor!" Sagte er zu seinen Männern und ignorierte Nikita. Zu Albin gewand sagte er leise. So das Nur Er, und sogar er nur mit Mühe, es Verstand. "Ich kann dieses Weib Stück nicht leiden." Danach sagte er Lauter. "Hilf den Männern Herr Feldwebel." In einem Gespielten Befehlshaberischen Ton der mit Absicht übertrieben ausfiel.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.04.2016 11:22von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves merkte zwar, das Mary sich äußerst schlecht gerade fühlte, doch leider hatte er immer noch einen Job zu tun. Aber er konnte es wenigstens Mary leichter machen. Er machte kehrt und hielt sein Bein in die Schranke, damit die Tür wieder auf ging. "'Private Kevin Ulm?" Der Marine drehte sich zu Leves und salutierte. "Sir?" "Kommen sie mal mit." Der Marine zuckte nur mit den Schultern und folgte ihm aus dem Aufzug heraus, bis Leves schon mehrere Meter davon entfernt war. "Was kann ich für Sie tun Sir?" Leves stellte sich gerade vor ihm hin und sah ihn an. "Gehen sie für mich zu Captain Sinona und erstatten sie ihr Bericht, das ihr Gäste da sind, und das bitte sofort." "Aber Sir? Können sie das ihr nicht über eine Nachricht schreiben?" Leves sah ihn scharf an. "Stellen sie meine Befehle nicht in Frage, los." Sagte Leves trotzdem etwas ruhiger, als wie er klingen wollte. Kevin sah ihn verwirrt an, doch machte kehrt direkt darauf. "Ja Sir." Er ging genervt los zum Hangar, wo die Party stattfand. Als Leves sah, wie sich eine der Türen hinter ihm schloss, ging er zum Aufzug wo Marry stand. Der Aufzug hatte nach so vielen Unterbrechungen, einfach den Vorgang gestoppt. Er zog die Schlüsselkarte durch, und tippte wieder den Code ein. '1-2-6-7'. Leves steckte die Schlüsselkarte wieder weg, und traute sich dann, zu Mary zu schauen, die Tränen in den Augen hatte. "Ehm... Du Mary. Ich hab noch zu tun leider, aber wenn du willst, können wir vielleicht reden später wenn ich dich abhole. Und wenn nicht, können wir, oder du mit Jemand anderen, das auf der Party machen?" Leves setzte ein verlegenes Lächeln auf, er hatte Mary noch nie weinen gesehen, aber wenn sie es schon tat, dann musste es was schlimmes sein. Man merkte ihm aber auch an, das es für ihn eine eher unangenehme Situation war, doch trotzdem stellte er sich mit einen gewissen Respekt vor Ihr hin, und sah ihr in die Augen. "Also, wenn Du willst, mein Ich."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.04.2016 14:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Nikita, Nifl
"Danke." Er nickte kurz und atmete durch. Da er etwas zitterte, trank er einen Schluck aus seiner Fanflasche.
Nikita rollte mit den Augen und seufzte "Wie sie wollen ... Tovarishchi! Vy slyshali ofitser! Stroit podshipnik na bogi preduprezhdayut nas!" Letzteres sprach sie sehr sarkastisch und die Männer lachten.
Die Fahrer fuhren ihre Fahrzeuge an die Seite und man baute eine kleine Verteidigungsstellung auf. Nikita stand an einem Funkgerät und versuchte Kontakt mit anderen Einheitn auf zu nehmen. Albin schmunzelte ein wenig, das Funkgerät war ein altes Gerät mit 4m Band. Aber Prawda war auch nicht gerade für ihre besonders fortgeschrittene Technologie bekannt.
"Major Hase ..." Albin ging zu ihm"... Ich danke ihnen. Nennen wir es einfach ein Gefühl, aber uns steht etwas bevor."
Mary, Rising Sun
"Danke Leves ... wir reden vielleicht später. Okay? Aber Eileen hatte recht, ich bin nur in einer etwas sensiblen Phase." Sie lächelte etwas gezwungen und fuhr nun nach oben.
In ihrer Kabine, lagen überall verstreut Datapads und Bücher herum, Virologie, Mikrobiologie und einige Sachkundebücher des Geheimdiestes über Bioterror, welche Spitfire ihr besorgte. Kurz gefasst, es war chaotisch. Mary selbst störte sich nicht daran, sie konnte sich zwischen Bett, Bad und Schreibtisch noch bewegen, aber mehr auch nicht.
Sie schob einen Stapel Bücher beisteite um an den Schrank zu gelangen. Seufzend schob sie ein paar Klamotten bei Seite, 90% ihrer Kleidung war das Selbe. Weißer Kittel, dunkelblauer Rollkragenpullover, schwarze Hose. Das einzige was aus dem Muster fiel, war die Bluse, die sie gerade trug, zwei oder drei Röcke, von denen einer auch eher unangebracht wäre sowie einige Kleider. Nach kurzem Nachdenken, entschied sie sich dann doch für das dunkelgrüne Kleid und legte dieses auf ihr Bett, darauf beschloss sie noch zu duschen und wieder etwas aufzutakeln.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.04.2016 17:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
"Auch wenn ich dich noch nicht lange Kenne, und auch die Männer, Vertraue ich auf dein Urteil. Wenn du sagst das Gefahr Drohen Könnte dann nehme ich das Ernst. Der Mensch nimmt sehr Viel seiner Umgebung Unterbewusst war und da kann sich dann ein Instinktives Gefühl für Gefahren Einstellen. Ich will nicht behaupten du hättest nichts Gesehen. Doch ich Vermute das war eine Erscheinung deines Unterbewusstseins ausgelöst durch Die Übermüdung und deinen Gefahren Instinkt." Aaron sah Albin an und trank ebenfalls etwas aus seiner Feldflasche.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.04.2016 18:09von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Slave Master
Nachdem die Verbindung beendet war, war sie nicht sicher was sie tun sollte, sie konnte das Schiff nicht fliegen, das hatte ihr Havenar noch nicht gezeigt. Das Schiff flog langsam auf die Rising Sun zu und sie lief zu der Dusche unter der Havenar war. "Boss, sie müssten mal an's Steuer, wir sind an der Rising Sun."
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |