![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 11:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
Ark war in der Schlange zwei drei Leute vor Leves und wartete ungeduldig darauf dran zu kommen. Das Essen sah Fantastisch aus und es roch auch gut. Ark lief das Wasser bereits im Mund zusammen. Er überlegte sich bereits was er Sich Nehmen sollte. Natürlich würde er von allem Essen, zwei mal, aber er musste ja erst einmal anfangen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 12:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Rising Sun
"Ach das war nur der Hass ... Am ende wurde unsere Beziehung ja nur noch von Hass und Sex am leben gehalten." Er schnaubte verächtlich.
"Aber heute in Geberlaune? Ich darf tatsächlich nochmal von deinem Fraß essen?! Ich freu mich!" Sprach er stark sarkastisch Verdammt ihr Essen ist wirklich gut, aber ich darf keine Zugeständnisse machen. Havenar räusperte sich und riss sich etwas zusammen. "Wie ist es dir ergangen? Dein Lokal hat einen gewissen Ruf, bei meinen Clienten. Es ist sowas wie ... Eine Kirche, dessen Boden von keinem Dämonen betreten werden kann. Sie verkriechen sich dort und rufen ihren Anwalt an um sich darüber zu beschweren wie Brutal ich vorgehe. Meine Fresse! Der Taser war vor einigen Monaten noch Legal! Es hat nur wenige umgebracht!"
Da kaum auch Lyra wieder und stellte Trixie ein Glas hin "Da ich nicht wusse was du willst, habe ich dir einfach einen Sekt geholt."
"Wohl eher Katzenpisse mit Kohlensäure." Murmelte Havenar zu sich selbst.
"Und ... Worüber redet habt ihr euch unterhalten?" Fragte Lyra, sie war bereits ein wenig angetrunken.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 13:55von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Die Schlange löste sich langsam auf und die Gruppe konnte sich auch etwas zu Essen holen. Wie man es nicht anders erwarten konnte, zogen die Speisen mit Käse und Kartoffeln, Leves, Karen und Kyle magisch an. "Sag mal, habt ihr auch eben das Geplärre dort hinten gehört?" Fragte Rage in die Runde. "Ja. Da hat sich wohl schon Jemand hart betrunken und hat Streit angefangen." Leves versuchte einen Blick zu erhaschen, doch Karen zog ihn zurück. "Hör auf, wir haben jetzt keinen Sicherheitsdienst mehr, überlass das den Anderen." Sagte einredend. "Ok, ok. Ich versuche dann nicht zu viel auf die anderen auf zu passen." Karen drehte ihn zurecht an seinen beiden Schultern und drückte ihm seinen Teller zurück in die Hand. "Lieber First Lieutenant." Karen hatte ihren Teller voll und ging vom Buffet weg. "Ich such mit Kyle und Ark schon mal einen Platz für uns. Stellt nichts dummes an so lange." Sagte Karen mit viel Ironie.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 14:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
Ark ging mit Karen sein Teller war Beladen mit Krustentieren. Auch wenn er es nicht oft aß liebte er das Zeug. Am Tisch brach er ohne Große Mühe die Schale mit seinen Händen. "Oh ja das sieht gut aus." Sagte er Freudig und griff zum Besteck um anzufangen.
Trixi, Mereen
"Ach du weißt das ich Sekt liebe." Ein kurzer Vernichtender Blick auf Havenar's 'Katzenpisse' Kommentars lies sie sich aber nicht entgehen. Dann nahm sie das Glas und nahm einen Schluck. er war Hervorragend auch wenn es ein Billiger Sekt war. ""Danke Lyra, wir haben tatsächlich geredet über die alten Zeiten." Mehr sagte sie nicht zu dem Thema. "Wollen wir uns etwas zu Essen Holen Ich habe sogar dein Leibgericht gemacht fürs Buffet." Sie Lächelte. Die Abfälligen Worte Havenar's Über ihr essen nahm sie nicht ernst. Sie Wusste das er es Mochte und was er Sagte war ihr Egal. Er war ehrlich gesagt der Einzige Mensch bei dem ihr das egal war.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 14:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mary, Rising Sun
Mit dem Teller auf der Hand sah sie sich das Buffet an und überlegte was sie essen soll. Alles war wunderbar angerichtet und roch gut, doch war es einfach die Qual der Wahl. Einiges sagte ihr nicht zu, Fleisch und Fisch waren für sie eher Proteinquellen, statt bevorzugte Nahrung.
Schlussendlich mischte sie sich dann einen bunten Salad und nahm sich einge große Portion eines der Dessesrts. Sie ging an einen der Stehtische und stocherte etwas lustlos im Salad herum.
Havenar, Rising Sun
"Ich denke ich hole mir gleich etwas." Sprach Lyra "Ist noch so voll."
Havenar schüttelte den Kopf. "Lass mich das erledigen." Havenar stand auf und knackte mit den Fingern.
"Was hat er vor?" Fragte Lyra, Trixie und blickte ein wenig verwirrt.
Er ging auf einen Kopfgeldjäger zu und tippte ihm auf die Schulter "Auf ein Wort ..." Sagte er ruhig. Als der Kopfgeldjäger ihn dann ansah, verpasste Havenar ihm blitzschnell eine Kopfnuss und nahm seinen Platz ein, als dieser ohnmächtig zusammensakte. Dannn winkte er Lyra zu sich rüber.
"Direkt ... aber ... Ich denke das läuft bei den Kopfgeldjägern so?" Etwas verloren und überfordert ging Lyra dann rüber um sich an dem vorderen Platz einzureihen.
Für Hav, war dies einfach Frustbewältigung und Wutabbau. "Ah ... gleich viel besser." Murmelte er und rieb sich die Stirn.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 15:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi, Rising Sun
Trixi schüttelte ungläubig den Kopf und ging zu den Beiden. "Mal ehrlich das war unnötig. Ich bin die Chefin ich hätte nach Hinten gehen Können und die Sachen holen. Schon mal darüber nach gedacht?" Sie zog ihre Augenbraue hoch und sah die Beiden an. Dann zuckte sie mit den Schultern. "Auch egal so oder so bekommen wir Essen. Das Großartige Essen der Großen Trixi."
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 18:04von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Die Party ging nun etwas ruhiger zu, da nun Alle aßen, nur die Lautstärke der Gespräche blieb gleich. Leves blieb neben Mary stehen und tippte ihr auf die Schulter. "Mary. Die Anderen sitzen dort hinten, gesell dich doch weiter zu Uns" Fragte Leves freundlich. "Und dazu, du wolltest doch Heute dich total zu saufen und mit Rage und Karen geht dies wirklich eine gute Wahl."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 19:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mary, Rising Sun
"Ach Leves ... Wie oft noch. Ich könnte mir auch die halbe Bar intravenös verabreichen, mein Körper sorgt dafür dass ich nicht betrunken werde ... Naja solange bis ich drauf gehe, weil meine Leber krepiert." Mary sah zu Leves auf und lächelte dann "Aber das weist du ja. Schließlich, wird sich öfters über den Biergeruch beschwert, wenn ich Dienst auf der Krankenstation habe." Sie lächelte etwas süffisant und trank von ihrem Bier. "Ich wahre meine Distanz und beobachte. Still und leise." Sie aß von ihrem Teller und blickte kurz Leves an.
Havenar, Rising Sun
"Ich muss meine Dominanz vor den anderen Kopfgeldjägern beweisen. Die hier anwesende Abteilung sind Eileens Eliteeinheit, das Wolfpack ... und ICH bin der Alpha-Wolf." Havenar blickte ernst. "So ist das Geschäft, die besten Kopfgeldjäger bekommen die besten Jobs und das meiste Geld. Geld ist für mich aber nicht so wichtig, ich will was anderes ..." Der ernste Blick, wich einem Grinsen als Spitfire den Hangar betrat. Sie ging zu einem Kopfgeldjäger und unterhielt sich, als sie Havenar sah, schenkte sie ihm ein Lächeln, doch als sie Trixie sah ... Wurde ihr Blick hart und Havenar schluckte.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 19:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi, Rising Sun
Trixi lächelte sie erkannte Havenars Reaktion und sie sah auch Spitfires Reaktion. Sie zählte eins und eins Zusammen und ihr Lächeln wurde Fies. Trixi entwickelte einen Plan um ihn ein wenig zu Blamieren und sich ein wenig an ihm zu Rächen. Sie Nippte an ihrem Glas Sekt und lächelte. Sie sah Hav verführerisch hinter seinem Rücken an. So Das Spitfire es sehen musste.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 20:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Zähne knirschend blickte sie Trixie an, riss sich aber nochmal zusammen. "Was sagtest du achja ..." Sie rieb sich die Schlefen und drehte sich um. "... Ja ja ... Der böse böse Havenar. Geh mal deinen Tampon wechseln und rede dann weiter. Havenar ist einfach effektiv und sind wir mal ehrlich, wenn du besser wärst als er, dann hättest du dies schon gezeigt. Ich kann ihn auf Einsätze schicken, die ich sonst mit drei oder vier Wölfen erledigen müsste. Sei froh, du bist in der höchsten Gehaltsklasse und muss den geringsten Provisionssatz abdrücken für einen erfogreichen Job. Die untersten haben nichtmals eine vernünftige Krankenversicherung!" Sie klopfte ihrem Angestellten auf die Schulter "Und jetzt geh und trink etwas. Es geht eh auf meine Kosten. "
Innerlich hatte Spitfire mit diesem Kopfgeldjäger schon abgeschossen und aus dem Wolfpack gestrichen. Es warteten unzählige andere Kopfgeldjäger an seine Stelle treten zu dürfen.
Dann drehte sie sich wieder zu Havenar und Trixie, dabei hielt sie ihr Glas in der Hand und beobachtete, still und schweigend wie Havenar sich verhält und ob man ihm trauen kann. Sie tippte auf ihrem Datapad eine Nachricht an Lyra, die still neben den beiden Stand und ihr Essen zu sich nahm. Was hat Havenar mit der Köchin zu tun?
Havenar, Rising Sun
"Wie schaut es eigentlich bei dir aus. Läuft das Geschäft? Hat es sich von dem Imagebruch eholt, den ich ihm zugefügt habe? Oh man ... Das war echt eine Sauerrei die ich hinterließ. Der Kreck ... wollte aber auch nicht aufhören zu bluten. Man, ich habe Schlachtfelder gesehen, die waren nicht so Blutverschmiert, wie der Laden."
Havenar lachte und schwenkte sein Glas ein wenig, wo nur noch 2 Eiswürfel drin waren. "Ich hol noch was zu trinken. Soll ich dir auch was mitbringen Lyra?" Sie winkte dankend ab. Darauf ging Havenar los. Lyra sah auf ihr Pad und schmunzelte ein wenig Keine Ahnug ... Ich glaube die hatten mal was.
Spitfire knirschte als sie das las so mit den Zähnen, dass jeder Zahnarzt sofort das Grauen bekäme. Ihre Hand, verkrampfte sich fest um das Glas. Der grollt galt jedoch nicht Havenar, sondern eher Trxie. Gut, auch Havenar, aber dies war weniger der weiß glühende Hass ihn ihr, sondern eher die heiße Herdplatte auf die man besser nicht fassen sollte.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 22:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi, Rising Sun
Trixi amüsierte das Verhalten von Spitfire die Irgendwie Verkrampft aussah. Doch sie wollte sie nicht ärgern. Anscheinend ging ihr Plan in die Falsche Richtung. "Dieser man macht mich Verrückt, das war nicht nur ein Image Schaden das war sogar die Teuerste Sanierung die ich je in meinem Restaurant hatte. Pah! Doch das hat sich zum glück wieder gelegt und ich werde Demnächst mein Zweites Restaurant eröffnen." Trixi sagte das einfach in den Raum rein. Havenar war ja weg. "Aber erklär mir mal Lyra wer wer ist. Wenn ich schon mal die Gelegenheit habe bei deinem Arbeitsplatz zu sein, will ich auch alles erfahren. Schließlich bist du sonst immer nur bei mir."
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 23:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Lyra, Rising Sun
"Was soll ich sagen? Du weißt ich bin Sanitäterin hier auf der Rising Sun, Einsatzsanitäterin um genau zu sein. Das heißt ich begleite die Kampftrupps im Einsatz und sorge dafür dass sie lebend das nächste Lazarett erreichen."
Sie schmunzelte ein wenig "Ich bin eine Kommandosoldatin, wir werden da eingesetzt wo einfache Infanterie überfordert ist und ein Orbitalbombardement keine Option, wegen Zivilisten oder sowas, ich vertraue einfach darauf was Spitfire, Fixer oder Snowball mir sagen, oder Mary." Dabei deutete sie kurz auf Mary, welche gelangweillt ihren Salat am essen war. "Mary ist super, wenn ich im Lazarett arbeitete oder auf der Krankenstation, dann ist sie mir vorgesetzt. Sonst bin ich halt bei den Marines oder den Kommandos und versorge die großen und kleinen Wehwehchen der Jungs." Lyra grinste fröhlich "Wenn wir den Krieg überstanden haben, hat Spitfire mir versichert sie würde mich nach Merun schicken, an die Offiziersschule damit ich mein Medizinstudium nachholen kann. Sie ist großartig, da ist sie ja." Sie sah zu Eileen und winkte fröhlich. Der Alkohol hat gut angeschlagen und Lyra war für ihre Verhältnisse schon recht hemmungslos.
Eileen zwang sich zu einem Lächeln und winkte langsam zurück, dann nahm sie einen Schluck aus ihrem Glas, lies Trixie aber keine Sekunde lang aus den Augen.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 13:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi, Rising Sun
"Mary ja?" Sagte sei leise. Es war nicht zu übersehen das Mary ein Mischling war. Nicht so wie sie eine Reine Formwandlerin. Wahrscheinlich ist sie nicht gerade gut im Wandeln. "Naja, aber es Freut mich das es dir gut geht und es dir gefällt. Ich hätte sie allerdings nicht so nett eingeschätzt." Sagte Trixi und sah dabei zu Spitfire. "Hier bitte." Sagte Trixi und reichte Lyra einen Teller. Sie waren Mittlerweile beim Buffet angekommen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 14:21von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Lyra, Rising Sun
"Naja ... Nett würde ich sie nur unter vorgehaltener Hand nennen. Sie hat einiges auf dem Kerbholz und wurde Zweimal wegen Kriegsverbrechen frei gesprochen, weil es keine Zeugen gab, die bei der Verhandlung noch lebten, dann ihre Wutausbrüche, wenn sie die Kantine abfackelt weil sie keinen Zitronenkuchen mehr haben oder wenn man scheiße baut und dafür den Hangar mit seiner Zahnbürste putzen muss. Sie weiß bloß, wie man die Stärken der Soldaten fördert und da ich keine sonderlich gute Kämpferin bin, will sie mich halt möglichst von der Front weg. Ark zum Beispiel ... Er ist groß und stark ihn kann man getrost mit schweren Waffen ins Feld schicken, Waffen die ich nichtmals heben kann. Du verstehst?" Sie nahm sich etwas von dem Essen da gesellte sich Havenar wieder zu ihnen.
"Da bin ich wieder ... Danke dafür dass ihr mir einen Platz frei gehalten habt." Havenar griff sich einen Teller und begann sich zu bedienen. ":.. Bevor du was sagst Trixie ... habe den Kopfgeldjäger verprügelt für den Platz. Der steht mir zu."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 15:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi, Rising Sun
"Ach bitte die Große Trixi interressiert solch klein Debakel nicht. Ich bin Perfekt also kümmert mich dein Benehmen Heute mal nicht." Wie üblich voll von sich Überzeugt nahm sie sich während sie Sprach Ihr Lieblings Essen das natürlich ebenfalls nicht fehlen Durfte. Thunfisch Steak mit Gedünstetem Edel Gemüse und einer Herrlichen Soße dazu. "Wieso bittest du sie nicht dazu Lyra. Ich möchte mehr von ihr Erfahren und naja wir haben uns gerade eben vielleicht auf dem Falschen Fuß erwischt." Sagte Trixi herzallerliebst Hochnäsig, also wie immer, und deutete auf Spitfire.
...

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |