headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 03.05.2016 10:53
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Mary, Rising Sun

Sie sah zu Leves und lächelte bedrückt. "Was ist ihre Motivation, die beste zu sein in dem was sie tun?" Mary seufzte "Bei mir sind es diese Jungs. Ich gebe alles um ihnen zu helfen. Und sei es nur, ich beiße die Zähne zusammen und gebe nochmal etwas mehr. Ich werde eh jeden Menschen hier überleben, aber ihr tot, soll nicht meine Schuld sein." Mary leerte das Bnier und zerdrückte die leere Dose an ihrem Kopf. "Ach und eines noch ... Havenar sollte ihnen verdammt dankbar sein. Spitfire ist ein schwieriger Mensch und mit schwierig meine ich, sie ist ein Psychologisches Wrack. Dass sie sich an ihn ran machten, oder eher ihre Reize zeigten, hat bei ihr ein Konkurenzdenken geweckt. Sie muss normalerweise um nicht nichts kämpfen, man hat Angst vor ihr und legt ihr alles zu Fuße. Vielleicht ist er der Richtige und schafft ihre Kaputteseite unter Kontrolle zu halten?"

Spitfire, Rising Sun
"Lyra ... Wir müssen reden, Lyra." Als der zügig getrunkene Alkohol anschlug, fing Eileen an zu torkeln und zu lallen."S-sei ehrlich. Was hältst du von Havenar? Und sei ehrlich! Ich sehe es deinem süßen Gesicht an wenn du lügst!"
Lyra seufzte und schmiss sich in einen der Sessel. Die beiden befanden sich im Kontrollraum des Hangars, von wo aus sie einen überblick über den gesammten Hangar hatten.
"Was willst du hören? Die Wahrheit oder dass ich dir erzähle wie toll alles sei? Aber da du schon Wahreit sagtest und dich morgen an kaum etwas erinnern wirst ... Er ist ein Arschloch! So ziemlich das größte Arschloch, was je auf diesem Schiff wandelte! Anderson fragte schon was los ist, weil er drei Verletzte Kopfgeldjäger behandeln musste! Die Aktion an der Schleuse, war ja mal unter aller Sau! Und du bist so naiv und stehst auf dieses Image. Warum hast du ihn verlassen?! Doch nicht weil, es dir zu ernst wurde. Und selbst, wenn es dass war, bist du heute genau so wenig bereit, für eine ernste Beziehung, wie damals. Gehen wir mal vom besten aus, was ist anders, als damals?"
Eileen seufzte und rieb sich den Hinterkopf "Nichts und doch alles."
"Wie poetisch ..."
"Halt die Schnauze ... Ich meine, mein Unternehmen wirft genug Geld ab, ich habe Aussichten auf eine Beförderung. Ich werde nicht Jünger, vielleicht will ich irgendwann Kinder?"
"Bei der Göttin ... Spitfire, das klingt nicht nach dir! Du und Kinder?! Neulich im Supermarkt hast du ein Kind angeschrien, weil es die letzte Schachtel deiner lieblings Cornflakes kaufen wollte!"
"Das ist was anderes ... Aber warum denn nicht? Dazu ein schönes Haus bei Amato, ich würde schön finden."
"Komm Süße, du bis betrunken und wenn du betrunken bist, entwickelst du menschliche Gefühle. Das macht mir Angst. Komm ... Es ist Bettchen Zeit." Lyra griff Spitfire und half ihr beim Aufstehen. "Du bist ganz schön schwer ..." Murmelte Lyra und schleppte sie in Richtung des Aufzuges. Dort angekommen merkte sie, dass er nicht funktionierte. "Achja ... Scheiße." Sie legte Spitfire, an die Wand gelehnt ab und ging zurück in den Hangar um einen Offizier su suchen.
ihr Blick wanderte im Hangar umher, da kam Havenar auf sie zu. "Lyra, alles in Ordnung?"
Fragte eretwas besorgt.
"Ja ... Nein ... Spitfire ist hacke dicht und ich kann sie nicht auf ihr Zimmer bringen."
"Na toll ... Komm, ich helf dir." Havenar klopfte Lyra auf die Schulter und ging mit ihr zu Eileen, welche nach wie vor dot saß wo Lyra sie ablegte.
"Hav! Du bist ja auch hier! Schön ... Setz dich doch und trink mit mir!"
Havenar setzte sich zu ihr und legte einen Arm um sie. "Du hattest genug meine teure. Meinst du nicht, du solltest dich vielleicht hinlegen? Etwas schlafen?"
"Die Nacht ist jung! Warum soll ich mich denn jetzt schon hinlegen?! Außer ... Du willst, das ich mich wegen was anderem hinlege." Eileen lächelte und fuhr mit einem Finger, Havenar über die Brust. "Lyra dürfte auch mitmachen."
Havenar seufzte und blickte Lyra kopfschüttelnd an, welche rot wurde."Ich fühle mich geschmeichelt, aber nein danke. Komm ... Es ist für dich zu spät." Havenar stand auf und sich Spitfire auf die Schultern. "Wie hoch müssen wir?"
"Oberes Personaldeck."
"Toll ... Na dann müssen legen wir los." Havenar begann Spitfire dann das Treppenhaus hoch zu schleppen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 03.05.2016 20:01
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Trixi, Rising Sun

"Meine Motivation?" Trixi machte ein Nachdenkliches Gesicht. "Nun ich war schon immer interessiert von Lebensmitteln und deren Zubereitung. Ich liebe guten Geschmack und Das Handwerk des Kochens hat mir von Beginn an Spaß gemacht. Da Ich die Große Trixi schon immer nach Perfektion Gestrebt habe griff eins ins Andere. Meine Motivation nach Nun beinahe über 300 Jahren Kochen ist wohl noch immer die Leidenschaft zu den Lebensmitteln." Trixi zuckte mit ihren Schultern. "Nur um zu Leben müsste ich schon längst nicht mehr arbeiten. Mein Restaurant hält sich auch ohne mich und ich habe nen kleines vermögen angespart. Ich mache es nur, weil ich es Liebe zu Kochen und ganz ehrlich was sol ich sonst tun. Wer weiß in ein Paar Jahrhunderten werde ich vielleicht in ein anderen Bereich gehen. Habe ja mehr als Genug zeit."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.05.2016 00:43

Mary, Rising Sun

"Lebensmittel ... Nicht ganz so komplex, wie der Körper eines Humanoiden, aber es hat anscheinend auch seine Reize."
Sie unterdrückte einen Lacher und schüttelte den Kopf "Ich dachte das eine´Matriarchin´sich etwas komplexeren widmet, wie der Entwicklung eines effizienteren ÜLG Antriebes oder der Versuch, die Randregionen zu stabilisieren. Aber nein, sie bereichern sich lieber selbst, wobei ... 200-300 Jahre, bricht das Wirtschaftsystem zusammen und unser Geld ist Wertlos, naja mit Außnahme von Timur, dort ist es halbwegs stabil aber in Anbetracht der Lage, zwischen dem Prawdasystem und der Allianz ... wage ich zu bezweifeln dass meine Heimat, die nächsten 100 Jahre übersteht." Sie seufzte "Mereen bekommt höchstens noch 90 Jahre, der Kern 5 ... Solange wird es dauern, wir entweder den Planeten erobern oder 10 Jahre ... bis wir den Planeten in einen rieisigen Haufe Schlacke zerbomben." Ihre Weltansicht war übrigens im Allgemeinen so, selbst ihre Freunde schätzt sie ein wie lange sie noch haben werden. Spitfire bekommt, 4 Jahre, Leves 5, Winters 40, Lyra ... Um ehrlich zu sein, ist sie sich sicher dass sie das nächste Jahr nicht erleben wird, Ark 2 Jahre. Würde es den Krieg nicht geben, wären die Werte bei allen außer Spitfire anders, denn bei ihr würde sie in dem Fall auf Leberversagen oder eine unglücklich geendete Schlägerrei tippen.

Spitfire,Rising Sun

Immernoch mit Spitfire auf den Schultern, kämpfte sich Havenar die Treppe hinauf, auf das Obere Personaldeck, wo Offiziere untergebracht waren und die Freizeiträume der Crew, ursprünglich nur für Offiziere, doch Spitfire bestand darauf, das jeder Soldat Zugang dazu haben sollte. Darunter befanden sich ein Mehrzweckraum, wo meistens auf einer Leinwand ein Film lief, welchen sich die Männer und Frauen ansehen konnten, oft lief dies 24 Stunden so dass jeder kommen und gehen konnte, etwas entspannen und sich wieder seiner Arbeit widmen. In Notfällen, konnte der Raum aber auch als Quartier für bis zu 20 Personen dienen.
Schwer atmend kam Havenar auf dem Deck an und sah sich um. "Wie viel wiegt die denn?! 70kg?!"
"50 kg!" Rief Spitfire empört. Havenar blickte prüfend zu Lyra. Die schüttelte nur den Kopf
"55." Sprach sie ruhig. Es war recht viel, da Eileen relativ klein war. "Ihre Kajüte ist da vorne." Sprach Lyra und ging vor, Havenar wusste dies zwar, aber er hielt sich zurück und sagte nichts.
Gemeinsam brachten sie Spitfire nach innen.
"Hav ..."
"Ja liebes?"
"Ich glaub ich muss kotzen ... Ich weiß nicht ... Ich denker aber schon ..."
Havenar grummelte und brachte sie ins Badezimmer, wo sie sich an der Toilette abstützte und würgte. "Ne ... doch nicht. Alles in Ordnung."
"Abwarten ..." Murmelte er. Da fing Spitfire an in die Schüssel zu kotzen. "... Was sagte ich?" Er hielt ihr etwas, ihr Haar hoch.
Lyra lachte und filmte das ganze. "Das ist zu gut ..."
"Lyra ... Im ernst, was wenn sie das raus bekommt?!"
"Ach das bekommt niemand raus..."
Er rollte mit den Augen und widmete sich Spitfire, welche sich schwallartig übergab und man Eindrucksvoll, die zuletzt gegessene präsentierte.
"I-ich glaube ... d-das w-wars ..." Stotterte Spitfire und versuchte aufzustehen.
"Nein, das war es noch nicht." Sprach Havenar, worauf Spitfire wieder los legte.
"Hast du es im Griff? Ich würde dann los gehen und nach Mary sehen. Ich habe das Gefühl, sie stellt etwas dummes an, oder macht sich an einen Kopfgeldjäger ran, weil sie vollkommen verzweifelt ist." Sprach Lyra ein wenig besorgt und sah Havenar an.
"Geh ruhig, sie ist nicht die erste Betrunkene und wenn die Kollegen Probleme machen, sag mir bescheid, ich kümmere mich mit Vergnügen drum."
Lyra lächelte und nickte "mache ich. Hey, vielleicht bist du doch kein so schlechter Kerl, wie ich bisher annahm."
"Das denkst du nur. Ich bin die Schlechtheit in Person, lediglich sie." Havenar wurde durch das Röhren seiner Freundin unterbrochen "Lediglich sie ... Sorgt dafür dass ich mich zusammenreiße."
Sie lächelte und verließ dann das Zimmer.
"So ... jetzt sind wir beide alleine ..." Spitfire grinste etwas und legte ihren Kopf auf den Rand. "... Was meinst du, was ich mit dir alles tun will?!"
"Ich kann es mir vorstellen. Aber ich lehne dankend ab."
"Auch wenn ich das tue, was du so gerne hast?"
"Selbst dann, nein. Ich liebe dich und dies wäre einfach unter deiner Würde. Wir werden noch genug Zeit haben, wenn du nüchtern bist. Komm ich bringe dich jetzt ins Bett."
Er half Eileen auf und half ihr dabei ihr Kleid auszuziehen und legte sie in ihr Bett, deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ruhe dich aus. Du wirst morgen einiges erklären müssen, ich habe noch Paracetamol auf der Slave Master, das wirst du morgen brauchen." Darauf ging Havenar in Richtung der Tür.
"Warte ..." Sie richtete sich auf "... Bleib. Ich will heute nicht alleine sein. Nicht, vor einem solchen Tag."
Er kämpfte einen Moment mit sich. "Eileen, ich weiß nicht. Morgen könntest du das falsch deuten."
Hastig zog sie ihren BH aus und warf ihn nach Havenar. "Und jetzt?"
Seufzend, rang sich nun dazu durch, zu bleiben. Er zog seine Oberteile aus, legte die Schuhe ab, bevor er sich dazu legte. Sie drückte sich an ihn und Havenar hielt sie in seinen Armen bis sie einschlief. Lange wartete er auf sowas und vermisste es auch. Einfach die Zuneigung und Liebe, welche sich sonst auf eine Nummer bezogen und dann gleich wieder vorbei. Doch dies war anders, dies war wirklich wärme und nähe. Im nachhinein, war er ein wenig sauer auf sich, erst nach der Entblößung ihrer Brüste zustimmte, aber wer weiß, wie weit sie noch gegangen wäre.
Langsam, schlief auch er ein, es war noch sehr früh, halb zwölf. Aber wenn Spitfire meinte sich Eineinhalb Flaschen Whiskey einverleiben zu müssen auch wenn sie dies nicht verträgt, war es klar dass ihr Abend sehr schnell endete.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.05.2016 15:36
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Leves wurde aus seinen Gedanken gerissen und schaute zum Barkeeper, als Dieser ihn angesprochen hatte. "Bitteschön" Sagte der Barkeeper. "Danke." Leves nahm das Tablett und brachte es zu seinen Tisch. "Bitteschön, für jeden sein Gift." Er setze sich dazu und sah sich kritisch seinen Drink an. "Diabetes, ich komme." Sagte er sarkastisch.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.05.2016 15:47

Ark, Rising Sun

Nach einigen Spielrunden, zu viele um sie zu zählen, lag Rage halb auf dem Tisch und schnarchten. Leves war ausgestiegen bevor es zu schlimm wurde. iNur Ark und Karen waren noch am Spielen. "guut isch bin fertig, näschte rune?" Fragte Ark Lallend. "Da bin isch dabei!" Sagte Karen. Nicht weniger Lallend. Beide Standen auf und vielen um.

Trixi, Rising Sun

Trixi zuckte mit den Schultern. "Nicht Jeder muss in die Forschung. das wäre doch langweilig." Sage sie. "Zudem habe ich noch mehr als genug Zeit um zu schwänken auf ein anderen Bereich. Da ich den Zusammenbruch ebenfalls Befürchte Investiere ich in ein Zweites Restaurant. So habe ich nicht Geld Kapital sondern Immobilien was etwas Sicherer ist. Wobei mir Geld nicht unbedingt das Wichtigste ist."

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.05.2016 16:03

Leves. Rising Sun.

Leves ging etwas vom Tisch zurück und hatte nur kurz Probleme sein Gleichgewicht zu halten, doch fing sich schnell. "Gut Leute, bin noch kurz was erledigen." Leves suchte mit seinen Augen nah Ruby im Hangar. Nach zweiten schauen sah er sie erst an eine Wand gelehnt, sie sah gelangweilt aus. Er ging los und auf seinen Weg kam er an der Flagge vorbei, die gefaltet auf einen Tisch lag. 'Verdammt, machen wir dann morgen.' Leves ging weiter und stand vor Ruby. "Mrs. Sterling." Sagte er viel zu förmlich. "Würdest du mir vielleicht folgen zur Waffenkammer, dort ist noch das Schwert das ich dir geben wollte." Er lachte kurz durch den Alkohol, auch wenn er nicht wusste warum.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.05.2016 20:37

Mary, Rising Sun

"Forschung ist nicht langweillig ... Stell dir vor, du entwickelst eine Biowaffe, welche dermaßen verheerend ist, dass kein Feind dich traut anzugreifen. Eine Waffe, die in der Inkubationszeit ansteckend ist und bei Ausbruch dir das Fleisch von den Knochen frisst." Mary lächelte wahnsinnig und lachte "Ja ... Mit sowas sollte man sich, bei einer überdurchschnittlichen Intelligenz, auseinandersetzen. Zumindest überdurchschnittlich im verhältniss zu den anderen "intelligenten" Völkern. Versteh mich nicht falsch ... aber Kochen, ist doch verschwendetes Potenzial, wenn man bedenkt dass woanders Humanoide den Hungertot finden und man das Talent sowie das Wissen, dazu nutzen könnte, die Agrarwirtschaft zu steigern und die Versorgungslage verbessern."
Sie seufzte und schüttelte den Kopf "Aber ich sehe ihnen schon an, sie verstehen nicht allzuviel davon, oder haben die Hoffnung bereits aufgegeben ... VIelleicht liegt es an meinem Jungen alter, dass ich noch optimistisch bind. Na gut .... vor einigen Jahren, war ich auch Virologin und habe mich im Zivilschutz engagiert, nun entwickle ich Biowaffen. Welch Ironie ..." Letztere murmelte sie und öffnete sich eine neue Dose Bier. Sie trank einen Schluck und sah sich um, als sie sich sicher war, dass niemand sie beobachtete holte sie einen Flachmann aus der Tasche und kippte den Inhalt in das Bier.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.05.2016 20:47

Trixi, Rising Sun

"Was interessieren mich andere? Ich sorge mich nur um Mich, die Große trixi und das ist auch gut so. Ich will keine großen Probleme lösen oh und das ich eine Abneigung gegen Forschung habe liegt wahrscheinlich daran das meine Eltern beide Forscher waren und mich in diese Richtung Zwingen wollten. Vielleicht ist es doch ganz interessant, aber ich habe halt ne Negative Grund Einstellung." Sie Zuckte mit den Schultern. "Zudem wenn mann Kocht ist das keine Potenzial Verschwendung. Durch mein Kochen komme ich an Politiker und hohe Tiere ran. Sie Mögen mein Essen dadurch wurden wir Freunde, naja nicht wirklich aber sie glauben es, und ich bekomme dadurch Freiheiten und ähnliches die andere nicht haben." Trixi sah ziemlich Gleichgültig drein. Das Was Mary sagte war zwar recht unhöflich doch Trixi hatte nicht vor noch einen Streit vom Zaun zu Brechen. Das wäre zu ansträngend.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.05.2016 20:53
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Rising Sun

Sie hatte die ganze Zeit mit einem Bier in der Hand da gestanden und den Treiben zugesehen. Vereinzelt hatte sie vom Bier getrunken, es war mittlerweile warm. Sie war geistig nicht vollständig anwesend, da sie immernoch darüber nachdachte ob Havenar oder nicht. Jedenfalls bis sie von Leves angesprochen wurde. " Öööööh…… was" sagte sie, obwohl sie es verstanden hatte, aber sie brauchte einen Moment "achso ja. Ich komme mit" damit folgte sie Leves.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.05.2016 21:13

Leves. Rising Sun.

"Gut." Leves ging voraus und kam mit ihr bei der Waffenkammer an. Er hatte immer noch Probleme zu greifen, geschweige denn die Kaycard in den Schlitz zu bekommen, war es aber trotzdem nicht allzu schlimm. "Mist, mist, mist. Ah jetzt." '1-2-6-7'. Sie traten herein und Leves ging zu seinen Schließfach, er bekam wieder kaum die Karte durch und gab seinen Persönlichen Code ein. Die Tür öffnete sich und er holte das Schwert mit dem Holopad mit den Grundübungen, im rotem Samt eingewickelt, heraus. Er legte es auf den Tisch und öffnete es, er legte das Holopad zur Seite, dann zeigte er ihr die Scheide mit den Verzierungen. "Da ist es, hol es raus." Ruby zog das Schwert heraus und es schimmerte Schwarz. "Das ist eine weitere kleine Schicht, vom bekanntesten, dichtesten Material des Universum's. Damit bekommt es nicht so leicht Kerben. War aber auch Arbeit, das Schwert das du noch bei Dejanto hattest war echt hin." Leves öffnete seine Hand und nahm das Schwert wieder an und legte es steckte es zurück in die Scheide, legte dies zurück ins Samt-Tuch und das Holopad wieder darauf und wickelte es zurück ein. "Gut, das bring Ich noch mit dir zu Havenar's Schiff. Obwohl, hast du den Zugang dazu überhaupt?" Fragte er Verwundert, da er nicht daran gedacht hatte davor nach zu Fragen.

(Sorry für kleines Boten VergilYamato. Aber möchte das schnell über die Bühne noch bringen.)

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.05.2016 21:16

Ruby, Rising Sun

"Nein ich habe keinen Zugang, auch weiß ich nicht wie lange ich nich bei Havenar bleibe. Am besten ich nehme es selber und bringe es dann dorthin wo auch immer ich hingehe" Sie wollte das Schwert im Tuch greifen.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.05.2016 21:23

Leves. Rising Sun.

Leves hielt das Schwert fest. "Eh, naja das geht nicht so einfach. Ich kann und darf dich nicht mit dieser Waffe einfach herum laufen lassen, dafür musst du schon Havenar herholen am besten. Weißt du denn wo er ist?" Fragte er mit einer Stimme, von der auszugehen war, das es wirklich nötig war. Nicht zu streng, aber auch nicht zu sanft, wie es das meistens bei ihm war.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.05.2016 21:30

Ruby, Rising Sun

"ööhm, ich war den ganzen Abend nicht geistig anwesend. Aber ich denke ich habe ihn mit Spitfire aus dem Hangar gehen sehen. Vielleicht sollten man dann den beiden besser nicht nachgehen, wer weiß was da passiert" Sie verfluchte sich selbst dafür das sie den ganzen Abend so dämlich in der Gegend rumgestanden hatte, immerhin hätte wenigsten etwas Konversation halten können. "Aber auf die Slave Master komme ich"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.05.2016 21:39

Mary, Rising Sun

"Interessant ... Erzählen sie mir doch von ihren Eltern? Ich denke, sie waren nicht so froh darüber, ihre Tochter in einem solchen Gewerbe zu sehen. Mit so viel Potenzial, mit reinem Blut. Doch haben sie sich etabliert und sind Erfogreich mit dem Geschäft. Wie haben ihre Eltern dies aufgefasst? Haben sie gesagt, dass sie stolz sind?"
Mary lächelte sanft und lehnte sich gegen den Tisch.
"Oder strafen sie, sie mit Verachtung und damit sie sich besser fühlen und die Annerkennung bekommen, die ihre Eltern ihnen verwehren, heben sie sich selbst auf ein Podest der Selbstachtung und Wertschätzung, da es sonst niemand tut, zumindest niemand der ihnen etwas bedeutet."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.05.2016 21:53

Trixi, Rising Sun

Trixi dachte darüber nach. "Naja einem Eltern teil war ich vollkommen Egal. Sie hat mich seit meiner Geburt größtenteils ignoriert und sich für mich keinen Deut interessiert. Für sie war ich nur ein Soziales Experiment. Sie hat ohne Gefühle verschiedene Erziehung und Bildende Maßnahmen getestet. Die Andere hat mich zwar gemocht doch wollte sie der anderen nicht widersprechen teils weil sie es selber Interessant fand. Sie haben mich dementsprechend recht Gefühllos Erzogen und wollten aus mir ein Genie machen. Tja ein Genie bin ich geworden doch bekam ich auch eine Abneigung gegen all diesen Forschungs kram. So wie eine Abneigung dazu ein Kind zu bekommen. Seit ich auf Mereen bin habe ich keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern. Mehr als die Spender meiner DNA sind die eh nicht. Selbst für Hav habe ich mehr Übrig als für die und das will was heißen." Trixi räusperte sich. "Ich, die Große Trixi hebt sich nicht selbst auf irgendein Podest. Meine Fähigkeiten sind um weiten höher als die der anderen. Ich bin auch nicht so Dumm oder Eingebildet wie ihr denkt. Ich bin einfach Besser als die Meisten auf diesem ganzen Planeten." Trixi war leicht aufgebracht, aber man merkte das sie es ernst meinte.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen