headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 11.05.2016 18:31
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Krash, All

Der Viashino dockte an der Kapsel an und lud sie ein. Im beiboot öffnete er sie dann auf die Übliche weise: Aufschweißen. "Könnt heiß werden da drinnen! Luft anhalten!" Er setzte den Schweißbrenner an.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 11.05.2016 18:45
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, All

"Okay!" rief er und hielt dir Luft an, während der unbekannte die Kapsel aufschweißte. Nachdem die Kapsel offen war sah er seinen Retter an. "Danke für die Rettung. Aber wo bin ich?" fragte er und sah sich verwirrt um.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.05.2016 20:25
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Rising Sun

"Wenn es nur so einfach wäre Ruby ... Ich kann dir einfach nicht vertrauen, niemand auf diesem Schiff würde dir auch nur einen Müllsack anvertrauen, geschweige denn ihr Leben wenn wir im Feld sind! Du bist desertiert, als wir dich am dringensten brauchten, wer garantiert mir, dass du es nicht erneut tun wirst? Geschweige denn, dass ich keinen Platz für weitere Frischlinge in der Kommandoeinheit habe." Spitifre blickte ernst, schien aber nachdenklich "Ich habe aber eine Idee ... Bis wir dir wieder vertrauen können, bis du uns beweist, dass du es überhaupt Wert bist, bei den Marines zu sein ... Wird dies dein Job." Sie griff sich einen Mop welcher an der Wand stand "Du wirst putzen, für den Mindestlohn. Und selbst das wäre fast noch zu viel ... für diese dreistigkeit, mich nicht auf Knie anzuflehen." Eileen schnaubte "Es unterliegt meinem Ermessen dich hier zu behalten, als Captain habe ich ein gewisses Budget für sowas. Wenn die Crew dich akzeptiert, als ihres, werde ich darüber nachdenken deinen Rang zu aktivieren und dich in einen Kommandotrupp zu stecken, aber bis dahin heißt es für dich, die Rising Sun so sauber zu halten, dass ich vom Boden essen kann! Putzutensiellien fndest du auf jedem Deck. Eine Kabine ... Mal sehen wer sich bereit erklärt, dich in seiner Stube aufzunehmen. Sollte es niemand sein, bekommst du ein Feldbett neben dem Antriebsraum."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.05.2016 20:37

Ruby, Rising Sun

Sie war so froh das Spitfire ihr eine Chance gab. "wissen sie Captain Sinona, das ist das was ich dachte was passiert. Ich werde mit aller größter Mühe jeden Gang und jede Toilette und jedes Zimmer dieses Schiffes putzen, bis es quietscht und blinkt" Sie nahm den Mob. "und neber dem Antriebsraum ist auch Ok, ich brauche kein normales Zimmer" Sie wischte sich die Tränen weg. "soll ich sofort anfangen?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.05.2016 16:04

krash, All

Der Viashino beäugte den anderen aus seinen Reptilienaugen. "Sie sind hier nicht der, der Fragen stellt. Sie müssen nur wissen,dass sie auf einem beiboot der old Polina sind, dem Schiff des mächtigen Colt!" Er verstummte. "Verdammt. Na,egal, sie erfahren eh gleich alles, wenn wir auf der Polina sind!" er drehte umund auf dem bildschirm zeigte sich die Polina in all ihrer Pracht.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.05.2016 16:07

Milan, All

Er war sich nicht sicher ob er gerade träumte oder ob das wirklich war. "Die Old Polina? Das Piratenschiff, das durch das All segelt?" Er hatte schon Geschichten gehört. Eine Truppe die auf einem Piratenschiff durch das All segelt und Freibeuterei betreiben. Er fand es unglaublich das sein Schicksal ihn hierher verschlagen hatte.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.05.2016 16:35

Krash, Beiboot

Er sagte nichts, denn der Jolly Rogers dürfte doch viel sagen. Sie passierten die Schleuse und kamen so im Hangar an. "So, und jetzt." Er legte dem Fremden in einem Überraschungsmoment Handschellen an, der sich gegen die gewaltigen Kräfte des Echsenmenschen nicht wehren konnte. "Falls du so nen Kern bastard bist und wir dich über die Planke laufen lassen, erleichtert das hier einiges. Er zog sein Gewehr und hielt esihm in den Rücken. "Vorwärts marsch, auf zum Captain.!"

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.05.2016 16:54

Milan, Old Polina

"mann, seh ich aus wie einer vom Kern?" fragte er den Echsenmenschen. "Ich komme von Meeren und habe mich versehentlich in's All geschossen" Er ruckte mit den Händen, ließ es aber dann bleiben "erstaunlich das es wirklich ein Piratenschiff im All gibt." Er sah sich etwas um während sie vorwärts liefen "Wie gerne ich doch auf so einem coolen Schiff arbeiten würde" Er sagte es etwas leise.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.05.2016 17:36

Krash/Colt, old Polina

Krash schnaubte kurz belustigt, bevor er ihn auf das Oberdeck brachte. "Colt, wir ham da wen!" Colt schaute sich den Fremden an. "Seid gegrüßt. Von wo stammt ihr?" Krash rief wie aus der Pistole geschossen. "Mereen!" "Gut gut, also kein Kernler."Alle Crewmitglieder, die auf dem Deck Standen, senkten enttäuscht seufzend ihre Waffen. "Na gut, was treibt einen Mereener nach hier draußen?Es gibt hier böse Piraten und Schmuggler. Seid froh, dass wir euch zuerst gefunden haben." Alle lachten etwas. "Stellt euch vor, ihr wärt den Skulls in die Hände gefallen. Dann gäbe es heute wohl gebratenen Mereener, schließlich duldet der Fischkopf keine anderen Imperien in seinem Reich."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.05.2016 17:38

Milan, Old Polina

Er sah zu dem Mann "Mein Name ist Milan. Und ja ich komme von Mereen. Ich war blinder Passagier auf einem Frachter, bis ich mich versehentlich selbst abgeschossen habe. Wenn ihr euch beeilt könnt ihr den Frachter noch einholen, die haben Lebensmittel und Alkohol geladen." Er sah sich etwas um "ein wunderschönes Schiff ist das" sagte er dann noch.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.05.2016 18:14

Colt, Old Polina

Er lachte."Mereen kämpft gegen den Kern, also kämpfe ich nicht gegen Mereen. Aber danke für das Kompliment."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.05.2016 18:21

Milan, Old Polina

"wäre es zuviel verlangt, wenn ich frage ob ich bei Ihnen einsteigen kann?" fragte er und zog etwas den Kopf ein, falls es eine falsche Frage war 'Bitte bitte bitte' dachte er sich gleichzeitig.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.05.2016 18:48

Colt, Old Polina

Sein Gesicht verzog sich zu einer sonderbaren Grimasse. Dann atmete er durch. "Ich weiß nicht, was sie sich von einem Leben hier erhoffen. Die ganze Zeit nur Alkohol? Spaß? Dann sind sie hier Falsch." Geistesgegnwärtig sties er eine Bierflasche hinter den nächsten Tisch. "Wenn sie den Rest ihres Lebens in Todesangst verbringen wollen, immer in der Hoffnung, genügend essen und trinken zu erbeuten, um nicht zu verhungern, gejagt von Mollusk und dem Kern und allen fiesen Burschen da draußen, aber alles in der Gemeinschaft einer netten Crew, dann sind sie hier richtig. Allerdings nehme ich nicht jede dahergelaufene Bilgeratte in meine Crew auf. Wenn sie sich beim Eignungstest nicht als würdig erweisen, so ist ihr schicksal dort." Er zeigte auf die Planke.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.05.2016 19:00

Milan, Old Polina

"ein Leben auf der Flucht? Das führe ich jetzt schon. Ich bin auf der Straße aufgewachsen." Er lächelte "wenn sie wissen wollen was ich kann. Ich bin ein Taschendieb und ich kann kämpfen, mit Fäusten und mit Stumpfen Waffen. Aber ihren Testen werde ich mich unterziehen" sagte er.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.05.2016 21:01
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Rising Sun

"Gut ... du gehst zur Kantine und hilfst beim spülen, putzt die Klo´s auf dem Hangardeck, die sind ne ziemliche sauerrei und lässt dir eine Keycard beim Quartiermeister, Commander Winters, für den Bereitstellungsraum ausgeben. Wenn das erledigt ist, meldest du dich bei mir.." Spitfires Uhr piepte und sie seufzte "Ich muss los. Ach und noch eines ... Versuch jemanden zu überzeugen, dass du nicht neben dem Antriebsraum schlafen musst, da willst du nicht schlafen. Es ist 40°C heiß, laut und das Bett, samt Ausstattung trägt noch die Bezeichnungen, von vor dem Unabhängigkeitskrieg." Darauf ging sie los in Richtung des Versammlungsraumes, wo ihre Einheit an Marines waren. Die Crewmitglieder, waren zu sehr damit beschäftigt alles für den Start vorzubereiten und sich mit der Flotte zu koordinieren.
Spitfire stieg auf die Bühne und stellte sich an das Rednerpult "Ladies, Gentleman ... Ich heiße sie herzlich Willkommen zu Operation Heaven Sword ... oder wie ich es nenne, der Tag an dem wir beginnen den Kern vom Antlitz dieser Galaxie zu tilgen!" Sie wartete einen Moment ab "Als wir Galactic Marines ins Leben gerufen wurden, war es eine Notlösung, aus der Verzweiflung herraus. Wir waren Ranger, Airborneranger, GI´s, Artilleristen, Deltas, Panzerbesatzungen, ZIVILISTEN DIE EINE WAFFE TRUGEN! Alles was keine reguläre Einheit mehr war. Jetzt, sind wir diejenigen, die gerufen werden, wenn es irgendwo heiß wird. Unser Battalion! Hatte die meisten bestätigten Abschüsse auf Dejanto! Im Unabhängigkeitskrieg, haben wir das Capitol eingenommen! Und als verdammte, höchste Ehre für die F-Company ... sind wir die Recon Einheit! Als Speerspitze fahren wir vorran und treten die Tür ein! Wir geben das Tempo vor! Wir sind die fucking Fullbacks des Battalions! Das ist übrigens mein Callsign beim Kommando, frechheit ... so fett bin ich nicht." Die Männer lachten ein wenig "Aber ihr werdet euch fragen ´Captain Spitfire ... Was tun wir denn bei Heaven Sword?´Nun wie ich sagte, wir treten die Tür ein! Gemeinsam mit einigen Panzern stürmen wir die Stadt auf Nifl." Auf einer Leinwand zeigte sie ihren Abschnitt "Wir rücken mit den Panzern der Second Tank Divison, Callsign Center vor, direkt über die Hauptstraße. Während sich die Pussykompanien Bravo, Charlie und Dog vorbereiten und mit schweren Celtpanzern nachrücken. So wie es aussieht, haben wir nur begrenzt Luftunterstützung aufgrund der Wetterlage, habe die Artillerie unter dem Callsign Offensetackle. Je nach Wetterlage, werden die Kommandos raus gelöst und werden mit einigen Fallschirmjägern der Celts ein paar hochrangige Ziele und VIPs gefangen nehmen. Die Besprechung findet aber seperat statt und unterliegt Geheimhaltungsstufe 4. Und bevor ich es vergesse ... Ein Brief unserer Werten Regierung. Yay ..." Sprach sie sarkastisch und setzte sich ihre rote Lesebrille auf.
"Hochverehrte Streitkräfte zu Land, zu Wasser und in der Luft, heute ist die Nacht ... der Nächte. Viele von ihnen warteten seit Jahren auf diesen Moment und nun ist er hier. Ein ganzes Volk steht hinter ihnen.
Der Feind schlug wiederholt, die Kapitulation aus, also werden sie, ihn diesen Fehler bereuen lassen. Aber bedenken sie immer, es sind auch Menschen wie sie und ich mit Familien, zeigen sie Gnade und gewinnen Kopf und Herz, unseres Feindes" Spitfire schnaubte verachtend und zerknüllte den Brief "Diese Arschlöcher, wissen nicht was vor geht, aber große Töne spucken. ICH werde kene Gnadezeigen, denn nicht jeder Soldat, trägt eine Uniform." Sie holte aus der Kiste, das Banner des Corps "Diese Fahne, wo sie auch hingeht ... Zieht eine Spur von Leichen hinter sich her, Toten Kernlern und diese Tradition, wird sie treu bewahren. First Lieutenant Frem, Commander Winter, würden sie uns die Ehre erweisen und die Fahne hissen und solange hängen lassen, wie auch nur ein Herz schlägt, das einem Marine gehört."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen