headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 14.05.2016 05:04
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

"Magier? weißt du wie unpraktisch so ne Robe ist? Die nimmt dir verdammt viel bewegungsfreiheit." Er dachte nach. "Aber wie wäreesmit dem Doktor eines indigenen Volkes? Ich weiß nicht mehr, wo genau die gelebt haben, aber es ist alt und den Doktoren wurden Zauberkräfte zugeschrieben."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 14.05.2016 07:53
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, Old Polina

Er überlegte "Sie meinen Richtung Voodoo und Schamanismus? Ja das wäre auch was" sagte Milan und schaute Colt an. Er kannte sie alles zwar erst seit kurzer Zeit, aber er hatte das Gefühl das er hier recht schnell aufgenommen wurde.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.05.2016 16:21
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Slave Master

Nach den drei Tagen, Reisezeit erreichte die Gruppe ihr Ziel, eine verlassene Raumstation. "Hergehört, wir haben den Auftrag die Station zu überprüfen. Vor einigen Jahren hat man sie verlassen und wir wissen nicht warum. Unsere Aufgabe ist die Einsatzbereitschaft zu überprüfen und einen Bericht zu erstellen, was gemacht werden muss. Ich habe keine Ahnung warum man sie verließ ... aber ich gehe nicht von Ärger aus. Trotzdem, möchte ich volle Ausrüstung haben. Aufgabenverteilung, Trixi, Check die Krankenstation, Nahrungsmittellager und Küche, erstelle eine Liste was da ist. Dave, sie prüfen den Energiegenerator und Lebenserhaltung, ich will einen vollständigen Statusbericht. so schnell wie möglich! Tenten, sie werden das Kommandozentrum aufsuchen und die Überwachungssysteme Checken, vielleicht finden sie herraus was los war. Ich überprüfe die Waffensysteme. Hat jeder verstanden was er zu tun hat?"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.05.2016 17:07
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Trixi/Tenten/Dave, Slave Master

"Jawohl." Sagten alle drei und rüsteten sich aus. Dave zog seinen Anzug an und testete noch einmal die Bewegungen. Wie Jedesmal wenn er ihn anzog. Sicher ist Sicher. Ersatz Batterien und Plasma für die Waffen sowie seine Pistole plus Munition befestigte er in den Haltern am Anzug. Er richtete auch den funk Kanal im Anzug auf die Gruppen Frequenz ein. Trixi zog ihren Anzug an, lies die Zivil Kleidung Darüber aber weg. Es sah aus wie ein Lack und Leder SM Kostüm aus und war auch so Hauteng. Allerdings leicht Gepanzert und überall Halter für Messer. Dann ihre Beiden Pistolen, mit Zusatz Munition und ein Funkgerät. Tenten, war die einzige ohne Schutzkleidung sie besaß so etwas leider nicht. Sie Schnallte sich ihr Gewehr um und die Zwei Pistolen Sie Trug Jedoch mehrere Gurte auch mit zwei seilen an der Hüfte. Sie hatte nämlich zum Glück an ihre Kletter Ausrüstung gedacht und wer weiß vielleicht konnte sie die Gebrauchen. "Tenten war zu erst fertig dann Trixi und kurz danach auch Dave. "Wir sind soweit." Sagte Trixi und die anderen Beiden Nickten nur.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.05.2016 19:47

Colt, Old Polina

"Hm. Hauptsache etwas, wobei du dich noch gut bewegen kannst, schließlich bist du ja Dieb." Er musterte den Neuen ein weiteres Mal. Es müsste einfach sein, in der Old Dun Cow was für ihn mitgehen zu lassen.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.05.2016 19:48

Havenar, Raumstation Alpha XIII

Langsam ging er nach draußen und sah sich um. Es war kalt, laut seinem Interface am Handgelenk, war es -5°C und komplett dunkel, außer die Scheinwerfer von der Slave Master, welche die Wand anstrahlten. Dadurch, sah Havenar dieTür und einige, schwarze Säcke am Boden. "Dave, sorgen sie für Strom und schalten die Heizsysteme ein." Dann ging Havenar langsam in Richtung der Tür, solange der Strom noch aus war, ging er zu den Säcken und sah sie sich genauer an.
Er kniete sich davor und strahlte sie mit seiner Taschenlampe an. "Scheiße ... das sind Leichensäcke!" Murmelte er und sah sich einige, der Verletztenanhängekarten an "Hm... Verbrennungen 3. Grades ... SHT 3. Grades ... Mutlible Stichverletzungen ... Strahlenvergiftung ... Stumpfes Abdominals Trauma ... Verdammmt, dass sind ja nur solche scheiß Dinger." Havenar stand wieder auf "Trixi, untersuche die Leichen. Vielleicht findest du mehr heraus, als ich. Und Dave!" Rief er "Keine Heizung! Hier ist alles voller Leichen, die nur noch nicht verwesen, weil sie gekühlt werden!" Havenar ging wieder zur Tür und tippte auf der Konsoleherum, die jedoch schwarz blieb, weil noch kein Strom floss."Und beeilen sie sich etwas mit dem Strom!"

Alex, Prophezeiung (Trägerschiff)

Mit den Befehlen in der Hand, saß Alex auf dem Flügel ihres TAJ V.2 "Wirbelwind" und laß sie sich durch, auf ihren Ohren waren wie üblich die Kopfhöhrer, durch die der dröhnende Metal hallte.
"Bla bla ... Begleitschutz für Bomberverband ... Bla ... SAM Stellungen ... Langweilliger Mist ... Rückkehr zum Träger ..." Sie zerknüllte den Zettel und steckten ihn sich, in ihre Jackentasche. Darauf sah sie kurz auf ihre Uhr, noch 20 Minuten bis zum Start. Sie seufzte und ließ sich mit den Rücken auf den Flügel sinken und summte die Melodie des aktuellen Songs. Es nervte sie immernoch, in dieser Begleitschutzstaffel fest zu sitzen. Aber von der UES 1, waren nur 4 Piloten wieder aufgetauch, Alex, Shadow, Gavyn und einer bei ihm. Aufgrund des Chaoses, kamen beide auf unterschiedliche Trägerschiffe und in unterschiedliche Staffeln. Dem Kommandanten nach, sollte dies zwar geändert werden, aber in Anbetracht der Tatsache, dass sie einen Einsatzbefehl bekam und sie im Anflug auf Nifl waren, plagten sie doch Zweifel daran, dass dies geschieht. Ihr Auftrag sah vor eine Bomberstaffel zu begleiten, welche eine Bresche schlagen sollten um einen Korridor zu bilden, durch den die Truppen aus dem Niflischen Kessel entkommen konnten. Das Ziel des Angriffes war die "Green Wasp" ein Schlachkreuzer der Celts, welcher im Orbit lauerte und auf Orbitalbombardements ausgelegt war. Also musste es schnell gehen, die Waffenruhe sollte gebrochen werden, noch vor ablauf der Kapitulationsfrist. Das Oberkommando erhoffte sich davon, die Celts auf dem falschen Fuß zu erwischen und so einen entscheidenen Schlag zu landen. Sie waren sich darüber im klaren, dass der Planet verloren war, aber nicht die Armee darauf, welche man noch evakuieren könnte.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.05.2016 22:32

Trixi/Tenten/Dave, Verlassene Station

Dave Nickte schaltete sein Nachtsicht gerät an und legte die Karte der Station auf seinen HUD. Anschließend ging er zu einer Tür die er mit Leichtigkeit aufstemmte, die Hydraulik im Anzug war Genial. Er Schritt durch die Gänge auch hier lagen einige Leichen Säcke. Er Fand rasch den Reaktor Raum und sah sich um. Der Reaktor war runtergefahren schien aber nach einer kurzen Überprüfung noch Intakt zu sein. Er Aktivierte alles steckte vorher aber einige Kabel um da manche Defekt waren. Das Heizungssystem zum Beispiel brauchte im Moment kein Kabel. Dann fuhr er alle Systeme Hoch, Nachdem er die Nachtsicht ausgeschaltet hatte. Schließlich wollte er nicht gebländet werden. Bordcomputer, Luftfilter System, Licht und so weiter. Auch im Hangar bei den Anderen flackerte das Licht kurz und ging dann an. Trixi hatte derweil schon angefangen die Leichen zu untersuchen. Die Leiche war Schwer verbrannt und die Haltung ließ darauf Schließen das sie Lebendig Verbrannt war. Die Patientenanhängekarte war Schwarz Maskiert, also Verstorben was Offensichtlich war. In dem Datum Feld stand 27.12.2344 heute war der 21.6.2350 Das Heißt die Leiche lag bereits über 6 ein halb Jahre hier. Name war Larry Muller er war 18 und Männlich. gut das er Männlich war sah mann auch an seinem Genital auch wenn es recht Verkohlt war. Fundort Kantine Nummer 4. Komisch das er noch nicht Verwest ist, obwohl die Kälte und der fakt das er Ziemlich verbrannt war konnte da mit rein Spielen. Als er Gefunden wurde war er noch am Leben Da die I also T1 angekreuzt war. Der Doktor hatte, so wie fast immer, mit einer unglaublichen Sau Klaue unterwegs, Sie konnte in der Unterschrift nur einen Doppelten Doktor Titel erkennen. Bei Zeit stand 21.49 also im Abend bereich. Er starb bei dem Transport zum BHP (Behandlungsplatz) so war das Nächste Feld Durchgestrichen. So wie auch das Darauf folgende Feld was den Ausgang aus dem BHP beschrieb. Auch der Transport fiel darum weg. Das Bild war Komplet Schattiert um die Verbrennung da zu stellen und im Hinweis Feld stand. Kein venöser Zugang möglich. Intubation nicht Möglich, Empfehlung Luftröhrenschnitt am BHP, RR <80 BMP: 30 AF: 0 Assistiert beatmet Dr. Dr. Harvest. Bei dem Namen zog Trixi die Augenbraue hoch. 'Harvest war das nicht der Nachname von Mary?' fragte sie sich in Gedanken. "Hey Hav sieh dir das mal an." Sagte sie, stand aus der Hocke auf und ging zu ihm Rüber. Sie reichte ihm die Karte und sah ihn an. Tenten blieb erstmal bei Havenar und Trixi, Schließlich waren die Türen noch zu außer derjenigen die Dave aufgeschoben hatte. Somit wartete sie darauf das der Strom anging. Als dies geschah Blinzelte sie ein Wenig und schob damit sie sich Schneller daran Gewöhnte ihr zweites Augenlid drüber was das Licht ein wenig Dämpfte. Anschließend ging sie los eine Pistole zur Sicherheit gezogen und lief die Gänge entlang um den Security Raum zu finden. So wie es vorher Besprochen wurde.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.05.2016 22:43

Milan, Old Polina

Er zog seine Klamotten wieder an. "Ich habe noch eine Frage. Wo werde ich eigentlich schlafen?" Das war eine Frage die er schon früher hätte stellen sollen, aber er hatte schlicht und ergreifend nicht dran gedacht.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.05.2016 01:14

Havenar, Raumsation Alpha XIII

"Interessant ... Das ist sie." Havenar rieb sich das Kinn. "Na gut, gehen wir unseren Aufgaben nach. Alle ungewöhnlichen aktivitäten, bei mir melden. Wir müssen heraus finden, was hier vor ging."
Havenar seufzte und machte sich auf. An vielen Orten lagen die Leichensäcke gestapelt und medizinisches Equipment. In der Luft, lag der Geruch von verbrannten Fleisch, Plastik und Tod, bei dem Geruch von verbranntem Fleisch wurde ihm immer leicht schlecht. An der Wand und auf dem Boden, klebten lange Spuren vom geronnen Blut, sie deuteten darauf, dass jemand sich gewehrt hat, als man ihn über den Boden schliff.
Neugierig, folgte er der Spur und stand letztendlich vor einer verschlossenen Tür, sie war mit einem Password geschützt. "An alle, habe Anzeichen von Gewalteinwirkungen, passen sie auf und melden Beweise und Anzeichen. Wenn wir das Kommandozentrum erreicht haben, will ich eine direktverbindungzur Rising Sun.Vielleicht kann Mary ein paar Infos raus geben. Bis dahin ... Seit vorischtig."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.05.2016 07:44

Colt, Old Polina

"Wir haben da eine nette Streckbank. Aber wenn du willst,bekommst du auch die eiserne Jungfrau. Ne, eigentlich haben wir noch nen Paar Hängematten frei in den Großen Schlafräumen."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.05.2016 07:47

Milan, Old Polina

'Eine Hängematte?' dachte Milan, 'das ist bestimmt besser als auf dem Boden oder auf Kartons. "Das hört sich gut an, immernoch besser als auf der Straße oder auf dem Boden" Er war froh mal ein Bett zu haben, anstatt Dreck. Er kannte sich auf dem Schiff nicht aus, deshalb fragte er "können Sie mir eventuell auch zeigen, wo genau die Matte hängt?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.05.2016 10:58

Dave, Raumstation.

Dave sagte ins Funkgerät. "Verstanden" und sah sich weiter im Reaktor Raum um. Er fand ein paar Werkzeuge und ähnliches und begann eine Liste zu schreiben was Fehlte und gebraucht würde, was vorhanden war und was mann zwar nicht Zwingend Brauchte aber Nützlich wäre. Zudem räumte er hier und da einpaar Metall Teile und Platten weg die durch Mangelnde Wartungsarbeiten abgefallen waren.

Tenten, Raumstation

Tenten lief die Gänge entlang und erreichte das Security Center. Die Tür war Verschlossen und mann brauchte wohl eine Keycard den an dem Schloss war ein Schlitz. Sie überlegte kurz und sah dann einen Lüftungsschacht Zugang. Sie lächelte Sprang hoch und hielt sich mit Füßen und Händen Fest. Die Pistole hatte sie weg gesteckt. Dann Öffnete sie mit ein wenig Gewalt das Lüftungsgitter und kletterte durch den Engen Schacht. Sie Ließ sich auf der anderen Seite Hinabfallen und landete ohne jegliches Geräusch auf dem Boden. Im Raum waren Blutspritzer war aber ansonsten leer. "Hier Tenten bin im Security Center. Hier ist Blut aber niemand sonst. Ich kontrolliere jetzt die Aufzeichnungen. Oh mann selbst die Konsole ist voller Blut."

Trixi, Raumstation

Trixi war zum weg in die Krankenstation, sie wollte kontrollieren was noch da war und wie die Krankenstation allgemein ausgestattet war. Sie fand die Krankenstation recht Schnell und betrat diese. Darin waren viele Leichensäcke gestapelt und Einige Instrumente lagen am Boden verstreut. Auf den Ersten Blick war es recht Chaotisch. Doch es gab mehrere Liegen die schienen noch intakt zu sein. Die Medikamente waren leider zum Großteil abgelaufen und Spritzen, Skalpelle und ähnliches waren allesamt nicht mehr Steril eingepackt. sie fand noch ein paar Sterile Bandagen aber ansonsten war die Station schlecht ausgestattet, bzw. nicht mehr da die Medikamente alle Nutzlos geworden waren. Das Desinfektionsmittel war allerdings noch gut. Trixi begann eine Inventar Liste zu fertigen sowie Erneuerungen und Reparaturen die Benötigt werden aufzulisten. "hier Trixi auf der Krankenstation, hier ist kaum noch was zu gebrauchen, die Meisten Sachen sind abgelaufen oder Kaput."

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.05.2016 12:04

Havenar, Raumstation

"Ich habe euch verstanden, Trixi wenn es tatsächlich Mary war, die hier gearbeitet hat, siehe dich um ob du irgendwelche Notizen findest. Spitfire sagte sie schreibt Tagebücher, Erfahrungsberichte und all so einen scheiß ... Tenten, können sie sich Zugriff auf die Aufzeichnungen verschaffen? Die würden sehr interessant für mich sein." Als Havenar in der Waffenkammer ankam, fand er etwas äußerst beunruhigendes, auf einigen Schutzwesten, war das Logo der Red Saber Corporation. Eine private Sicherheitsfirma, welche vor über 7 Jahren insolvent ging und von der Alpha Corporation aufgekauft wurde, von wo aus sie nur noch für die Alphas arbeiteten. Er sah sich die Waffen und Ausrüstungen an, es war noch recht viel übrig, es war wohl günstiger, die Sachen neu zu kaufen, als sie zu transportieren. "Wir brauchen definitiv Zugang, zu den verschlossenen Bereichen, dies hat Priorität! Könnte sein, dass wir hier in ein Wespennest gestochen haben."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.05.2016 15:41

Dave, Raumstation

Dave setzte sich an einen Computer und sagte dann durch Funkgerät. "Das ist mein Part, ich sorge dafür das sie überall Zugang erhalten." Sagte er und begann zu tippen. Er las den Code das Programm der Station und Schrieb ein neues Sicherheit Protokoll darüber. Er veränderte die Meta Daten und die Wege und sagte dann nach ca 20 min. "So ich habe jetzt die Kontrolle über so gut wie alle Systeme in der Station. Habe auch die Passwörter alle samt zurückgesetzt. Somit sollten wir überall hinein kommen mit dem Neuen Universal Passwort das ich Jedem von euch Geschickt habe."

Trixi, Raumstation

Trixi hatte Verstanden und machte sich gleich an die arbeit Sie Öffnete alle Schreibtische und brach hier und da auch Schlösser auf. Sie fand mehrere Ärztliche Dokumente, Rezepte und Pläne. Sie fand auch ein kleines Buch in dem Handschriftlich einiges rein geschrieben wurde. Sie überflog es und die Einträge waren sehr interessant. "Habe ihr Tagebuch gelesen, das solltest du Lesen Hav. Soll ich es dir Gleich vorbei bringen oder soll ich Weiter Suchen, es gibt vielleicht noch mehr Einträge oder ähnliches."

Tenten, Raumstation

Tenten aktivierte mit dem Neuen Universal Password, 'SoTC' was auch immer das Bedeutete, und überprüfte die Aufnahmen der Sicherheit Kameras und ähnliches. Sie fand die Dateien auch und sah sie Grob an. Sie sah viele Konflikte und Kämpfe. Soldaten Schossen auf Personen mit einheitlicher Kleidung sah ein wenig aus wie Krankenhaus oder eher Patienten Kleidung. Sie wurden allesamt abgeschlachtet als sie versuchten sich mit Improvisierten Waffen zu verteidigen. In der nächsten Aufzeichnung sah man eine Explosion in der Mensa, Mensa Nummer 4. Damit war auch geklärt wie der Patient gestorben war den Trixi im Hangar Untersucht hatte. Auf der selben Aufzeichnung sah man das dies an mehreren Stellen Passierte. Merkwürdig war nur das, das Feuer nicht automatisch gelöscht wurde. Also wurde das System wohl abgeschaltet. Sie unterbrach das Ansehen und ging hinüber zu einer anderen Konsole, dort schaltete sie die Sicherheit Systeme wieder an. Zumindest die für Feuer, unreine Luft und ähnliche Sicherheits Lücken die Selbstschuss Sicherheits anlagen ließ sie aber in ruhe. "Ich habe das Feuerlöschsystem wieder angeschaltet so wie einige andere Sicherheits Systeme die für Notfälle gedacht sind." Dann sah sie weiter. Laut der letzten Aufzeichnung wurden von den Soldaten Feuer gelegt und die Patienten, wie Tenten vermutete, wurden Exekutiert. Als die letzten Arbeiter die Station verließen wurden einige zurückgelassen. "Okay Leute seid vorsichtig, Laut den Aufzeichnungen sind nicht alle geflüchtet. Es gab Kämpfe und anscheinend wurden einige Leute Zurückgelassen. ich bin mir nicht sicher ob sie so lange Überlebt haben doch die Möglichkeit besteht."

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.05.2016 20:20

Havenar, Raumstation Alpha XIII

Havenar stand nach wie vor, vor eine verschlossenen Tür "Negativ Dave, sie haben uns vermutlich Zugang zu den allgemeinen Teilen verschafft, aber die Hochsicherheitsbereiche erwarten längere Passworte. Darum kümmern wir uns aber später, überwachen sie erstmal den Generator und warten ab bis alle Systeme hoch gefahren sind. Trixi, was hast du denn gefunden? Ein paar mehr Details wären ganz nett! Damit ich einschätzen kann, wie wichtig es ist. Wie dem auch sei, Tenten, an meiner Position können sie sich ein wenig Schutzausrüstung zulegen. Und dies war kein freundlicher Hinweis, sondern ein Befehl. Ich gehe zur Kommandozentrale und werde mir das ganze selbst mal ansehen, eventuell muss ich gleich Meldung machen, dort kann ich auch direkt die Rising Sun kontaktieren und mal ein paar Infos durchgeben und fragen ob Marry mehr weis."
Aus einer Ahnung heraus, entsicherte Havenar, die Waffe und hielt sie fest in der Hand.

Albin, Nifl (Kaserne)

Albin saß in der Mensa der Kaserne und laß sich die aktuellen Befehle durch, während er aß. Ihre Einheit war für die Evakuierung an vorletzter Stelle vorgesehen. Das Oberkommando machte keinen Hehl daraus, dass die Schlacht verloren sei, der Krieg aber noch nicht. Man rechnete noch das die Kampfhandlungen auf Nifl etwa 3-4 Wochen anhalten würden und selbst das, war in seinen Augen schon sehr optimistich, wenn der Plan einen Korridor frei zu machen fehlschlagen würde.
Zu seinem Entsetzen, war die evakuierung von Zivilisten nicht vorgesehen. Sie sollten als menschliche Schutzschilde dienen, während VIPs und militärisches Gerät aus der Stadt raus geholt werden würde. Als er Nikita sah, stand er auf "Kommisar Katyush ... Verzeihen sie die Störung, hier die aktuellen Befehle des Oberkommandos." Er sallutiere flüchtig und gab ihr die Befehle.
"Sind sie jetzt Kompaniemelder?" Fragte sie abschätzig, während sie einen Blick über die Befehle warf.
"Nun Kommisar, ich bin der einzige ausgebildete Fernmelder und Feldwebel der Einheit, also wurde mir die Aufgabe zugetragen. Wenn die Frage gesattet ist, wie lange, werden sie uns noch beehren?"
"Bis alle Prawda Systembürger aus der Stadt sind. Dann habe ich Befehl die Waffen nieder zu legen und mich mit meiner Einheit als Zivilisten getarnt, die Rückreise nach Prawda zu unternehmen. Wir haben alle Pässe, welche uns die Ausreise ermöglichen, da wie offiziel noch als neutral gelten."
"Und wenn sie gefangen genommen werden oder Männner fallen?"
"Wenn ich gefangen genommen werden, nehme ich eine Giftkapsel welche mich binnen 3 Sekunden tötet, wenn ich oder einer meine Männer fallen, liegt eine Leiche mehr herum. Ich habe alle persönlichen Daten und pässe von ihnen, zudem tragen sie Waffen und Uniformen, welche aus ihren Beständen stammen, also kein Problem. Wenn ich sterbe, werden meine Männer, ihre Waffen niederlegen, ihre Pässe nehmen und meine Leiche verbrennen." Ihre Stimme war kalt und berechenbar, kein Hauch von Emotionen oder ähnlichem.
"Okay ... Dann ... Werde ich sie mal ihren Aufgaben überlassen." Albin drehte sich um und ging weg von ihr, in ihrer nähe fühlte er sich immer tot.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen