headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 19.05.2016 21:47
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Rising Sun (Hangar)

Sie war gerade dabei im Hangar den Boden zu wischen und sah aus dem Augenwinkel wie Leves von einem Wolf angefallen wurde, welcher von Spitfire zurückgerufen und gefüttert wurde. Sie hatte nichts wirklich mitbekommen und wollte sich nicht einmischen, wischte aber in diese Richtung. Sie kam Spitfire und Leves näher während sie wischte. 'mal sehen ob sie mir sagen was los ist, oder sie mich ignorieren'

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 21.05.2016 17:08
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

"Okay. Ich führ dich zu deinem Quartier." Er drehte sich zur Crew. "Leute, zu den Männern oder den Frauen? Wer will ihn lieber?" alle gröhlten. "Ich glaube, die Männer haben lauter gegröhlt. Also kommst du in eins der großen Männerquartiere." Die ganze Crew lachte laut.

Mollusk, Dragonfly

Er langweilte sich. Schließlich durfte er momentan keine Exempel mehr statuieren, um...naja, um seine Laune zu bessern. Er dachte über alles nach, was in letzter Zeit passiert ist. So viel, was ihn ausmachte, schien sich zu verändern. Vor allem musste er sich mit diesem Mereenischen Abschaum verbünden, um sein glorreiches Imperium zu beschützen. Aber er würde diesen Kerlen schon noch zeigen, warum er der unangefochtene Herrscher des Randes zu sein hatte, und bald der ganzen Galaxie! Und danach würde sich sein Imperium immer weiter ausbreiten, bis er das ganze Universum beherrschte! Und vielleicht würde es sich ja auch einrichten lassen, dass dieser Captain Sinona für ihn arbeiten würde. Er hatte verdammt viel Respekt vor ihr, und es würde ihr bestimmt gut gefallen, und zur not gäbe es bestimmt noch genügend Wissenschaftler der Alpha Corporation, die ihr dieses Gefühl vermitteln können. Überhaupt sollte er sich mal um diese Wahnsinnigen kümmern, man hatte in letzter Zeit viel zu wenig von ihnen gehört, und das machte ihn nervös.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.05.2016 19:49

Milan, Old Polina

Er fand es toll, das die ganze Crew auf diesem Schiff so kumpanenhaft zueinander war. Soetwas hatte er noch nie gesehen. Er folgte Colt zu seiner Matte, ihm war auch aufgefallen das alle auf Colt hörten, so nahm er an, er ist der Kapitän des Schiffes. "Es ist mir auch eine Ehre das der Kapitän mich persönlich zu meinem Schlafplatz führt" Er verbeugte sich etwas in Richtung Colt.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.05.2016 22:26
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

"naja, so konnte dir grade nichts passieren. Aber Nenn mich nicht Kapitän. Ich bin nur ein alter Mann, der leider von allen als der Anführer betrachtet wird. Dabei wollte ich einen Piratenrat...Naja, seit dem vorfall letztens..." Er nahm seinen Hut ab, und eine einsame Träne lief seine wange herab. "Ruhe in Frieden, mein Freund. Wir haben ein ganzes Leben miteinander verbringen können. Und ich habe alles vernichtet." Colt ging ohne ein weiteres wort in richtung seines eigenen Quartiers

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.05.2016 22:35

Milan, Old Polina

Er war verwirrt. Von wem hatte Colt gesprochen? Er setzte sich auf seine Matte. 'offenbar hat er jemanden verloren. Einen guten Freund, das muss jemand gewesen sein der ihm sehr nahe Stand. Ich sollte wahrscheinlich nicht darüber sprechen, wahrscheinlich wird jemand davon reden und ich werde es mitbekommen' er war sich nicht sicher was er jetzt tun sollte. War es Zeit zu schlafen oder war noch Tag? Er legte sich in seine Matte und war kurz darauf eingeschlafen. Er träumte davon das sein Leben von nun an bergauf ging.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.05.2016 08:41
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tenten, Raumstation Alpha XIII

Tenten schreckte auf. Sie hatte die Wächter in dem Moment auf den Bildschirmen gefunden als diese an die Tür klopften. "Verdammt!" Sagte sie leise und ging zu der Tür. Havenar hatte gesagt weglaufen wäre blöd und das wusste sie auch. Dennoch hatte sie Panik was jetzt wohl passieren würde. Sie öffnete die Tür und schluckte als vor ihr der mann mit Der Rüstung und die Junge Frau standen. Beide hatten ihre Waffen nicht gezückt aber Tenten wusste das sie sie hier hatte. "Ähm... ja?" Sagte sie zögerlich und schlang ihren Schwanz um ihr Linkes Bein.

Trixi, Raumstation Alpha XIII

"Nun das weiß ich nicht." Sagte sie nur und deutete dann auf eine Tür die Aufgesprengt war. Ruß flecken reichten bis auf den Gang. In einem Ironischen Tonfall sagte sie. "Oh scheint als wären wir da." Sie sah vom Gang hinein und betrachtete das Schauspiel. Wie Havenar gesagt hatte. Leichenteile, verbrannte Leichenteile um genau zu sagen lagen im Raum Verstreut. An einer Wand klebte ein Haufen Verkohltes Fleisch und die Wände waren Schwarz vom Ruß der Explosion. "Hmm das war aber mal ne Party." Sagte sie schmunzelnd.

Dave, Raumstation Alpha XIII

Dave saß an der Konsole und arbeitete an dem Kommunikations Problem. Die Antenne war falsch Kalibriert und ausgerichtet so wie die Funkverbindungen Signal abhängig gestört wurden. Zudem waren teile der Programme gelöscht. Die Dave nun stück für Stück ersetzen musste. "Welcher Inkompetente Idiot hat das den Programmiert!" Nörgelte er für sich. Es war Veraltet und in seinem Zustand im Moment nicht zu gebrauchen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.05.2016 15:56

Ruby, Rising Sun (Hangar -> Krankenstation)

Nachdem sie eine kurze Zeit bei Spitfire und Leves gewischt hatte. Entschied sie woanders weiter zu machen. Sie nahm den Mob und den Eimer und lief in Richtung Krankenstation Um dort weiterzumachen. Sie war darauf gefasst eventuell Blut und vielleicht auch erbrochenes aufzuwischen, aber auch Mary zu sehen. 'Hoffentlich ist sie gut gelaunt' dachte Ruby als sie die Krankenstation betrat. "Putzdienst!" rief sie als sie reinkam.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.05.2016 16:10
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Mary und Lyra, Rising Sun (Krankenstation)

Die beiden saßen an einem Krankenbett und spielten Karten, als Ruby rein kam. Aktuell gab es keine Verwundeten, weshalb die beiden auch nichts zu tun hatten.
"Seit wann bist du denn wieder da?" Fragte Mary, Ruby leicht desinteressiert. Sie sah kurz zu Ruby und dann wieder zu Lyra, welche grinste und ihr Blatt hin legte. "Scheiße Lyra! Du schummelst!" Lyra lehnte sich zurück und grinste weiter.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.05.2016 16:42

Ruby, Rising Sun (Krankenstation)

Sie fing an zu wischen "Ich bin noch nicht lange da. Irgendwann zwischen Gestern Abend und heute morgen ist Havenar verschwunden und hat mich hier sitzen lassen." Sie sah zu Lyra und Mary "Ich möchte mich bei euch entschuldigen das ich einfach so abgehauen bin" sagte sie und sah wieder auf ihren Mob während sie weiterwischte. 'Mary und Lyra sind auch von der Liste runter'

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.05.2016 17:08

Mary und Lyra, Rising Sun (Krankenstation)

"Und was bringt es uns?" Fragte Lyra "Deine Entschuldigung sind nur Worte, so leer wie ein Vakuum. Du hast uns zweimal im Stich gelassen. Als es auf Dejanto Feuer regnete..." Was wortwörtlich gemeint war, da beide Seiten großflächig Napalm einsetzten "Und als die Zeichen auf Krieg standen. Bei dir würde ich nicht zögern, dich als Sterbend zu Triagieren wenn es dich erwischt, da jeder andere Verwundete mehr Priorität hat als du." Dabei sah sie kein einziges mal zu Ruby auf, Mary äußerte sich gar nicht und zog eine Karte vom Stapel.
"Selbst wenn wir dir aus irgendwelchen Gründen je verzeihen sollten ... Die Göttin wird es nicht." Sprach Mary schlußendlich doch noch, sie war in letzter Zeit merkwürdig religiös drauf.

Eddart, Raumstation Alpha XIII (Kontrollraum)

"Sie stehen unter Arrest." Sprach Eddart kalt und nahm ein paar Handschellen aus seiner Tasche "Sie stehen unter Verdacht der Plünderung und des Diebstahls von Informationen, der Raumstation Alpha 13. Sie haben das Recht zu schweigen, was jedoch dazu führt, dass wir sie einem Richter im Kern vorführen müssen. Also reden sie besser, kooperieren sie und sagen was hier vor sich geht. Stellen sie sich an die Wand, Beine und Arme auseinander, meine Schülerin, wird eine Leibesvisitation bei ihnen durchführen."
Eddart klang ruhig und routiniert, 8ß% von dem was er sagte war Scheiße, welche nicht stimmte, da die Station als Aufgegeben galt und dementsprechend nur Schrott war. Dies war einfach nur die Retoure fürs Wegrennen.

Havenar, Raumstation Alpha XIII (Kantine)

Er ging zu einem Tisch, wo die Bombe hoch ging. "War improvisiert ... Extreme Hitze, müssen aber mehrere Gewesen sein." Havenar ging herum und warf einen Tisch um, welcher auf einem Krater lag. "Selber Typ, diejenigen wussten was sie tun. Haben ein Gasfeuer provoziert, hier." Er deutete auf die geborstene Gasleitung. "Handschrift von Terroristen, die mussten Pläne gehabt haben. Trixi, siehe dich um ob du überreste von der Bombe findest."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.05.2016 19:14

Ruby, Rising Sun (Krankenstation)

Sie seufzte während sie wischte "Ich weiß das ich mich angestellt habe wie die größte Idiotin des ganzen Alls" Sie feuchtete ihre Mob nochmal an und wischte weiter. "und wegen der Göttin? Könntest du mich dahingehend eventuell aufklären? Ich bin mit dieser Ganzen Gestaltwandler Religion nicht auf dem Wissenstand auf dem ich wahrscheinlich sein sollte" Sie wringte ihren Mob aus und sah zu Mary und Lyra.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.05.2016 20:00

Tenten Seufzte und stellte sich an die Wand. Hände flach an die Wand gepresst und ihren Schweif ließ sie locker nach unten Hängen. "Ist ja gut." Sagte sie noch und wartete ab. Leibesvisitation war ihr ziemlich egal. Ihre Waffen waren allerdings recht Offensichtlich und irgendwas Verstecktes hatte sie nicht. "Naja und alles was ich bisher gemacht habe war die Sicherheits Bänder anzusehen und die Schutzkleidung hier anzuziehen." Sagte sie Schulter zuckend.

Trixi suchte nach Bomben Teilen. Unter Tischen, der Bar, Trümmern, Leichenteilen. Aber auch in den Wänden. Sie Fand auch ein Metal teil das in der Wand Steckte. Es sah nicht nach einem Stück vom Mobiliar aus daher sagte sie. "Ich glaube ich hab eins gefunden." Sie drehte sich um und sah zu Havenar. Der gerade unter eine Sitzecke Gebückt suchte.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.05.2016 21:30

Eddart, Raumstation Alpha XIII (Kontrollraum)

Minuette, nahm Tenten alle Waffen ab und legte sie auf den Tisch.
"Sie sind ja schwerer bewaffnet, als eine Armee. Und damit wollten sie sich nur hier umsehen?! Ich bitte sie, das kauift ihnen doch niemand ab. Wer schickt sie?! Red Sun? Blood Skulls? Rim Alliance?" Eddart verschrenkte die Arme und blickte Tenten streng an. Sie nahm ihr auch das Armband mit dem Dreieck der Agenten ab.
"Was ist das?" Fragte Eddart und sah es sich an. "Ich kenne das Symbol nicht. Was bedeutet es?"

Havenar, Raumstation Alpha XIII (Raumstation)

Havenar sah sich das Stück an und nickte "Dave, komm mal in Kantine 4 miit Schneidwerkzeug." Er versuchte das Stück aus der Wand zu ziehen, aber dies war unmöglich, da es sehr tief in der Wand steckte.
"Trixi ... Siehe dich mal in der Küche um, Vielleicht findest du ja ein paar Snacks?" Er lachte und setze sich auf einen Tisch der rum stand.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.05.2016 21:58

Tenten sagte. "das ist mein Scharfschützen Gewehr und zwei Pistolen. Die Zeiten sind gefährlich." Sie zuckte erneut mit ihren Schultern. "Und ein Symbol auf einem Modischen Accessoire hat nicht wirklich eine Bedeutung außer das es Hübsch aussieht." Tenten lächelte und sah unerschrocken zu dem Mann und der Jungen Frau. Sie versuchte die Fragen zu umgehen und war in solchen sahen sehr Geschickt.

"Wird gemacht." Sagte Trixi und ging in die Küche. Das meiste war leider mittlerweile ungenießbar an Frischer Ware. Also musste sie notgedrungen wieder auf Konserven zurück greifen. Aber das war dieses mal nicht so Schlecht sie fand diverses Dosenfleisch und Gemüse und sogar Obst. Also begann sie in der Küche, die sie erst einmal von Leichenteilen und Dreck befreite, zu Kochen. Sie machte ein herrliches Gemischtes Fleischgericht mit Gemüse und einer schönen Soße. Zum Nachtisch noch einen Obstsalat.

Dave, Raumstation Alpha XIII

"Ja bin schon unterwegs. Ich muss dann aber die Reparatur der Kommunikation später fortsetzen." Er nahm ein paar Werkzeuge die nicht in seinem Anzug eingebaut waren und machte sich auf den weg. Es dauerte nicht sehr Lange etwa 10 Minuten bis er da war. Er betrat die Kantine und sagte. "Da bin ich!" Es roch schon echt lecker aus der Küche also fragte er. "Gibt es gleich essen?" Er Öffnete das Visier und lächelte Schelmisch. Während er bereits das teil in der Wand betrachtete.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.05.2016 12:45
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Leves stand auf so gut es ging und nahm schon Teile des Anzugs ab, während Er Abstand von Fluffy nahm. "Ich geh mich dann mal umziehen. Captain." Als letztes nahm Er den Nackenschutz ab und legte ihn neben die anderen Teile. Er versuchte nicht weiter mit Spitfire zu reden und ging noch zuerst zu seiner Kabine. Als er 5 Minuten geduscht hatte und sich schnell anzog kam er nun endlich in der Waffenkammer an. Alle sahen schon bereit aus, außer Er natürlich. "Wie gehts den Rücken First Lieutenant?" Fragten alle beteiligten im Chor. Leves sah die Mannschaft überrascht an, dann verstand Er sofort. "Ah ok, verstehe, ihr habt es Euch angesehen." Karen und Rage kamen neben ihm getreten, Rage begannt an Ihn. "Ja einer der Matrosen, den Namen sag ich mal nicht, hat mir geschrieben das was im Hangar abgeht das ich mir ansehen sollte. Dann beschloss ich Es aber mit allen zu teilen." Leves nahm seine Schlüsselkarte und ging an seinen Spind. "Und, wie viel?" Ein paar die neu waren schauten fragend." Karen Boxte ihm auf die Schulter. "9/10 für die Sprungsache, 7/10 für die Teilsuche des Anzugs und 10/10 für die Schraube als du in die Tiefe gestürzt bist. Ach ja und 4/10 fürs Ende, da du gestolpert bist." Leves sah Sie skeptisch an, doch konnte sein Lächeln nicht verbergen und sprach belustigt weiter. "Wirklich nur 9/10 für die Wandsprünge? Was war den da Falsch?" "Es gibt kein 10/10 für Etwas das immer Übung braucht, außer für 'Fails und Sachen wo sich Jemand weh tut, da gibt es immer 10/10." Sagte Sie auch belustigt. Leves fing an sich seine Rüstung an zu ziehen. "Gut, wie ich sehe habt ihr eure Standard-Bewaffnung schon ausgewählt." Karen, Rage und Ark nickten. Karen stand da mit ihren Sturmgewehr: Sturmgewehr, Rage seine Schrotflinte und Ark...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen