![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 15.05.2016 22:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Raumstation Alpha XIII
Tenten nickte, was Havenar natürlich nicht sehen konnte und sagte dann Rasch "Verstanden." Etwas verlegen weil sie nicht wusste warum sie nur Genickt hatte sammelte sie sich einen Moment und machte sich dann auf den Weg. Ihre Waffe wieder Kampfbereit in der Hand. Sie ging die Gänge entlang zu der Position die Havenar Durchgegeben hatte.
Dave, Raumstation Alpha XIII
Dave sagte "Ah okay. Dann muss ich das vor Ort Hacken oder über die Kommandozentrale. Von hier bekomme ich nicht mehr Zugang zum System. Bleibe aber wie Befohlen hier und überwache alles bis sie was anderes Sagen." Dann widmete er sich wieder den Anzeigen und Schraubte noch hier und da an den Maschinen wenn Fehler gefunden wurden.
Trixi, Raumstation Alpha XIII
"Ach das Übliche, was die Alpha Corb so macht. Menschenversuche, Medikamenten Tests, Entführungen, Clone und so weiter." Sagte sie ein wenig Sarkastisch. Sie überlegte kurz. "Ich denke ich werde erst mal die Privat räume durchsuchen vielleicht hat Mary noch mehr Geschrieben was hier geblieben ist. Zudem liegen die Quartiere von hier aus gesehen auf dem weg." Damit ging sie los. Einige der Papiere und Marys Buch hatte sie in ihren Gürtel Gesteckt.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.05.2016 01:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Raumstation Alpha XIII
"Oh nein ... Nein nein nein ... Klonen ist nicht normal, Trixi ... Der Kern ist sehr konservativ, was Klone angeht und das passt nicht zu der Alpha Corp. aus Erfahrung allein schon nicht. Klonen war immer eine sache, welche sie Staatseigen machten, wo die Wächter drüber sehen konnten. Jedoch nicht hier. Versuch mehr heraus zu finden! Alpha Corp ist ne scheiß Sache! So richtig beschissen!"
Havenar ballte Wutentbrannt eine Faust. "Aber was hat Mary damit zu tun?"
Eddart, Raumjäger
"Ähm Meister?" Minuette wand sich Eddart zu, welcher gerade im Hinteren Teil des Schiffes saß und meditierte. "Verzeiht, wenn ich euch störe, aber im Cockpit wurde ein Alarm ausgelöst. Sie sollten sich das ansehen." Langsam erhob sich Eddart und nickte.
Gemütlich ging er ins Cockpit, er war noch etwas versunken in der Meditation und brauchte einen Moment um wach zu werden.
"Jemand hat die Alpha 13 aktiviert ..." Murmelte er. "...Vermutlich Piraten oder Red Sun Schmuggler, die sich dort einnisten wollen." Sprach er ruhig und gelangweillt.
"Sollten wir nicht eingreifen? Es liegt mitten im Kern Gebiet."
"Innerer Rand Schülerin ... und warum sollten wir? Es gibt wichtigeres. Wie der Krieg. Ich warte nur darauf endlich mein Kommando zu bekommen. Dann kannst du mal was richtigs Lernen, die Mereener können Kämpfen, nicht so wie ein paar Schmuggler oder Blood Skulls." Eddart schnaubte verächtlich und verschrenkte die Arme. "Die nächste Kerneinheit soll sich darum kümmern. Die Station ist seit Jahren verlassen und angeblich verflucht. Also warum die Mühe machen?"
"Weil Mereen, wenn sie das Nilflische System eingenommen haben, darüber einen Sprungpunkt hätten um das Neran, Verness und Brotha System anzugreifen? Von wo aus sie fast eine direkte Route zum Kern haben. Die Alpha Stationen, waren nicht umsonst Knotenpunkte für den Handel."
Eddart seufzte und hatte das unglaublich dringende verlangen, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen, zumal die Implantate ihm wieder einen Migräneschub bescherrten. "Na gut Minuette ... Lass den Computer die Koordinaten Berechnen und wir sehen uns das mal an."
Sie lächelte "Schon erledigt, Meister. Sie geben immer nach. Wir brauchen etwa 3 Stunden von hier aus."
"Scheiße ... Wie lange war ich weg?"
"Ääääh ... 19 Stunden?"
Er rieb sich die Schlefen und kniff die Augen zusammen "19 Stunden ... Und kein Einklang mit dem Körper. Großartig."
"Sie lassen sich auch ziemlich gehen. Sie rauchen, treiben weniger Sport und Essen ungesund."
"Ach halt die Klappe ... Ich genieße mein Leben solange ich noch kann, wenn der Krieg für uns los geht, werde ich es schon schaffen. Sei froh kleines, du hast die neuen Implantate. Die sind nicht so schlimm." Er nahm eine Handvoll Tabletten "Als ich besser mehr auf meinen Körper achtete, war das nicht so schlimm. Ich hatte echt nen durchhänger ..." Seine Stimme klang etwas rau und kratzig "Weist du was?" Er zerknüllte die Zigaretten "Die zeiten sind vorbei."
"Gute Einstellung, Großmeister Amond wäre stolz auf sie." Sprach sie sarkastisch und setzte sich wieder in den Pilotensessel.
Eddart setze sich daneben und begann die Daten auszuwerten. Wer auch immer die Station aktivierte, war entweder ein Anfänger oder schlecht in seinem Job, es war wie ein Weihnachtsbaum im System zu sehen, dass die Station aktiviert wurde. Zum glück war wegen des Krieges nicht viel los, also war es unwahrscheinlich dass andere Schiffe dies mitbekamen. Krampfhaft versuchte er sich zu erinnern, er kannte einen Wächter, welcher dort stationiert war und ein wenig was erzählte. Diese Station war hauptsächlich für die Durchreise ausgelegt, zum betanken von Schiffen und Pausen für die Besatzungen. Sie wurde nach einem schrecklichen Unfall mit 90 Toten und hunderten, zum teil Schwerverletzen Besuchern geschlossen Man schob es auf militante Kolonisten, welche Rache für Mereen nehmen wollten. Zumindest, war dies die offizielle Version. Die Leiche des Wächters wurde nie gefunden, allgemein wurden etwa 10 der 90 Toten, nie gefunden, was man auf die Explosionen schob, welche viele der Menschen zerissen, in Kombination mit dem Feuer, konnten einige Opfer nur durch ihre Zähne identifiziert werden. Er kannte den toten Wächter nicht sonderlich gut, würde ihn auch nicht als Freund bezeichnen, doch war es ein Schock für alle und verstärkte seine Meinung über Mereen nur. Immer noch fragte er sich wie Celt, ein so kultiviertes Sonnensystem ... Sich mit Mereen zusammen tun konnte! Eine Tatsache die sich seiner Logik und Weltbild vollends entzog ...
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.05.2016 12:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi sagte "ja gut ich suche weiter." und war bereits bei den Quartieren angekommen. Da sie nicht Wusste welches Marys war und die Tür Schilder nicht mehr die Besten waren ging sie in Jedes wo etwas mit Dr. Stand. Die Meisten waren voller Gerümpel und sehr Chaotisch beim Durchsuchen fand sie herzlich wenig Dokumente oder ähnliches und beim Vergleich von der Handschrift fand sie auch keine Übereinstimmungen. Bis sie dann endlich in der 12 Kabine die sie durchsuchte eine Übereinstimmung fand. Also begann sie diese Kabine genauer abzusuchen. Sie Klopfte die Wände ab hob die Matratze an schlitzte die Polster auf und so weiter.
Tenten fand den Ausrüstung Raum. Dort fand sie einige Rüstungen und ähnliches und sie suchte sich Teile die ihr Passten. So trug sie nun eine Weste an der Munition Halter Waren einige Arm und Bein Schützer. Schuhe trug sie ja eh nicht genau sie wenig wie Handschuhe. Menschliche Kleidung passte in der Hinsicht nicht. Sie zog auch einen Ganzkörperanzug Über in den sie wie Üblich ein Loch für den Schweif machen Musste. Den trug sie unter der Panzerung. Nun war sie recht gut geschützt. Besser als Trixi aber schlechter als Dave und Havenar. Dennoch war das Besser als nichts. Ihre Gurte zog sie über die Rüstungsteile und befestigte nun wieder ihre Waffen. Sie hatte auch eine Brille mit Fernglas Ähnlicher Funktion Gefunden diese Setzte sie auf und schob sie dann Hoch so das sie Auf der Stirn saß. Es gefiel ihr und Nützlich war diese auch.
Dave, Raumstation Alpha XII
Dave sah weiter auf den Monitor, bis ihm schlag artig was einfiel. "Ähm mir ist gerade etwas eingefallen. Wird nicht irgendwer Bemerken das die Station wieder eingeschaltet ist?" Fragte er und überprüfte rasch die Umgebung. Noch war kein Schiff auszumachen aber er hatte ja auch nicht vollen Zugriff auf die Systeme.
Aaron, Nifl
Aaron war in dem Zimmer das ihm zugeteilt worden war. Er saß über einem Rücktritts Antrag. Er war der Meinung das er noch nicht Bereit für ein solches Kommando war. Allerdings war er noch mit sich am Harpern ob er dies wirklich tun sollte. Er seufzte und legte den Antrag erstmal beiseite. "Das ist schrecklich! Ich bin zu nichts zu gebrauchen!" Sagte er zu sich und stand auf. Er schluckte eine Tablette und spülte sie mit dem Rest Kalten Kaffee den er noch hatte hinunter. "Und die Migräne Anfälle sind in letzter Zeit auch immer schlimmer geworden." Er Schüttelte den Kopf. "Ich hole mir erstmal einen neuen Kaffee." Sagte er und machte sich auf den weg zur Kantine.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.05.2016 19:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Wäre möglich, aber die Kernler sind zu beschäftigt und wenn es jemand bemerkt, sind es wohl eher unbedeutende Kräfte, Red Sun Schmuggler, ein paar Händler ... oder was auch immer. Also macht euch keine Sorge, zumahl ein paar wirklich ... wirklich schlimme Gerüchte über diese Station im Umlauf sind." Havenar lachte und traf im Kontrollraum ein. "Ich werde mal ein einen Bericht fertig machen. Dave, was muss denn am Generator gemacht werden? Damit uns das ganze hier nicht um die Ohren fliegt?"
Er schmiss sich in den Sessel und begann zu tippen.
Eddart, Raumstation Alpha XIII
Er dockte an einem Versorgungsschacht an "Sie haben uns nicht bemerkt. Laut den Plänen sind wir beim Lager ... Wenn sie plündern wollen, fangen wir am besten hier an. Sind es keine Plünderer, dann ist es waiser, dass sie uns nicht bemerken."
"Jawohl Meister."
Eddart und Minuette gingen über den Schacht auf die Station. Er trug seine Robe und die Kampfausrüstung, sie ihre bequeme Alltagskleidung. "Ich spüre dass jemand in der Nähe ist." Sprach Eddart und deutete Minuette an stehen zu bleiben, er zog seine Klinge und aktivierte sie mit einem zischenden Geräusch. Sie nickte still und zog ebenfalls ihre Schwerter.
Albin, Nifl
Albin und seine Kameraden, saßen in der Kabine und individualisierten ein wenig ihre Rüstungen. Sie malten sich Farbe aus dem Lager, ihre linke Schulterplatte und die Panzerhandschuhe, dunkel grün an. Es sollte ein Zeichen des Verbundes sein, der Veteranen, die bis hier überlebten. Damit man die Neulinge, sofort erkennen konnte. Die Rüstungen der neuen, war sauber, hatte keine Kratzer und glänzte, während die der Veteranen, durch die Gefechte schmutzig und abgenutzt war.
Sie lachten alle ein wenig und redeten über die vergangenen Gefechte.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.05.2016 01:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Nicht viel er ist ein wenig Beschädigt und hat nicht mehr volle Leistung. Wir brauchen ein Paar Energie Träger Neue Kabel und diverse klein Teile. Wie 5 zoll Zahnräder 3.8 Zoll Quarz rohre und ein Paar Titan und Platin Schaltkreise. Wenn wir natürlich ein paar Silizium Zellen auftreiben Können und ein paar 6.8 und 9.5 Zoll Getriebe kann ich den Reaktor ein wenig aufbessern." Er lag gerade unter einem Teil der Maschine und Schraubte an losen Schrauben weswegen er den Andock am Lager nicht bemerkte.
Trixi fand schließlich die Aufzeichnungen von Mary auf ihrem Schreibtisch. Es wäre vielleicht intelligent gewesen dort zu erst zu suchen. "Manchmal bin ich auch nur Dämlich" Sagte sie achtete aber darauf das das Funkgerät aus war. Sie las das Die Bücher überflog die Unwichtigen Tage und konzentrierte sich auf das was Wichtig war. Was sie las gefiel ihr gar nicht. "Okay Hav ich bin sofort zu dir unterwegs. es sind zuviel Informationen um sie dir zu erklären besser du ließt es Persönlich." Sie ging jetzt nicht mehr durch die Gänge sondern Rannte zum Kontrollzentrum. So Schnell sie konnte. Die Waffe zur Sicherheit gezogen. Sie war sich nicht Sicher aber vielleicht gab es noch Überbleibsel dieser Tests und ähnliches da wäre sie lieber vorbereitet.
Tenten ging den Gang entlang vorsichtig ihre Waffe Feuerbereit. Irgendwie lief es ihr Kalt den Rücken hinunter bis zur Schwanzspitze. Sie hoffte sie irrte sich aber sie hatte das Gefühl das sie nicht alleine hier waren. Sie machte sich vom Lager Richtung Kommando Zentrale auf und blieb abrupt Stehen als sie um eine Ecke bog und Zwei Personen mit Energie Schwertern sah. Ohne groß Nachzudenken lief sie in die Richtung aus der sie gekommen war durch die Gänge und sagte Rasch ins Funkgerät. "Wächter! Wächter sind hier!" Dann sprang sie Rasch hoch in ein Lüftungsschacht und bewegte sich Rasch in diesem Vorwärts nach oben. Hier lang würden Menschen ihr nur sehr Schwer folgen Können.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.05.2016 19:32von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Alice, Nifl
Es war still momentan doch sie konnte nicht ausruhen. Schon gar nicht wenn sie sich ein Zimmer teilen musste mit miss Hochnäsig. Mit ihr will sie nichts zu tun haben. Daher war sie meist nur zum Schlafen im Zimmer. Sie tat die letzten Tage das was sie immer tat. Schrott sammeln und rumbasteln. Es würde sicher noch nützlich werden. Sorgfältig entkontaminiert sie die Waffen welche von Gift getroffen wurden. So konnte sie, sie aufbessern oder als außer einander nehmen. Für die meisten sah es wohl einfach so aus als würde sie im Müll graben, da sie sich fürs tüfteln in eine abgelegene Ecke verkroch. Nun ja. Am nachmittag, war Nikita nie im Zimmer so entschloss sie aufs Zimmer zugehen. Eine der Nachtisch-Lampen würde sich für eine Ihrer Spielereien hervorragend machen.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.05.2016 21:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Oh Wächter! Wie schrecklich!" Sprach Havenar gespielt schockiert "Was wollen die schon machen? Sie können uns nicht verhaften, dafür dass wir uns eine verlassene Raumstation ansehen, eine Betreibers welcher längst insolvent ist! Wenn ihr weg rennt, wirken wir schuldig und das ist dass letzte was wir gebrauchen können."
Havenar schnaubte und lies die Srpechtaste los "Und ich dachte ich arbeite mit Profis ..." Seelenruhig, ging Havenar weiter in Richtung der Privaträume.
"Toll Minuette ... Jetzt hast du sie verschreckt ..." Eddart klang sarkastisch und lachte etwas.
"Und sicher nicht ihr? Ihr tragt Rüstung und habt euer Schwert gezündet! Seit wann tragen Wächter Rüstungen?!" Erwiederte sie wütend, es wirkte irgendwie niedlich, wenn die 2 Köpfe kleiner Schülerin, sich mit ihrem Meister anlegte.
"Ich bringe es halt wieder in Mode. Und es hat Stil." Eddart lächelte und ging langsam weiter.
"Toll und ich durfte mir nicht die Stiefel holen ..."
"... Weil ich wegen ein paar Schuhen nicht nach Celt fliege! Und jetzt ..." Er klang nun doch etwas genervt "Sei still und konzentriere dich, sie rennen weg, also haben sie etwas zu verbergen."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.05.2016 22:33von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves sah ihr mit Argwohn nach während Sie schon los ging. Ein Gefühl von Unbehagen überkam Ihn. Es hat noch nie etwas gutes zu bedeuten gehabt wenn Sie ihn so anlächelte. Er zögerte da ihn Karen gehässig zuzwinkerte. "Wir zählen gleich auf dich Leves." Sagte Sie gespielt enthusiastisch. Leves versuchte danach weiter, widerwillig, Spitfire zu folgen. "Jawohl Captain."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.05.2016 23:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Verdammt daran hätte ich denken sollen." Sagte sie leise und missbilligend zu sich selbst. Sie sprang wieder aus dem Lüftungsschacht und stand im Gang sie ging jetzt die Gänge weiter in der Hoffnung das die Wächter sie nicht verdächtigten. Sie war wütend auf sich selbst und die Situation. Sie hatte überreagiert, obwohl sie es eigentlich besser wusste.
Trixi ging Richtung Havenar. Also ihm entgegen. Das was in den Büchern Stand musste er erfahren. Die Klonerei, der Gedanke einer Klonarme und das diese Forschung auf Elysium ihrer Heimat vielleicht fortgesetzt wird. Die Bücher unter dem Arm und die Waffe vorsichtshalber in der Hand bog sie um die Nächste ecke und lief beinahe in Havenar hinein.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.05.2016 11:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Sie führte Leves in den Hangar, wo man das Killhouse aufbaute.
Vor dem Eingang, stellte Spitfire den Käfig mit der knurrenden und Zähne fletschenden Fluffy ab, welche sich ziemlich auf Leves konzentrierte "Leves ... Im Haus findest du einen gepoltsterten Schutzanzug. Irgendwo ... Liegt er herum. Du hast 30 Sekunden Zeit, dann lasse ich Fluffy frei. Wenn du den Anzug nicht findest, wird sie mit Genuss, die Blutpolka mit dir tanzen, wenn du es jedoch schaffst, kommst du mit ein paar blauen Flecken davon." Spitfire schaute auf ihre Uhr "Die Zeit läuft ab ... Jetzt."
"Zeig her ..." Havenar nahm sich die Bücher und blätterte sie durch. "... Meine Fresse, da hat Mary ja ordentlich Scheiße am Stiefel kleben, aber das hier ..." Er lachte und nahm sich Eintrag #2'009 "Darüber wird sich Spitfire bestimmt freuen, aber der Rest ist sehr beunruhigend. Wir sehen uns das genauer an, sobald die Wächter weg sind. Nun komm, wir sehen uns mal die Kantinen an. Ich will wissen, was das für Sprengsätze waren."
Darauf ging er los in Richtung der Kantinen, wo die die Bomben hoch gingen.
"Sie ist in den Lüftungsschächten ... " Murmelte Eddart, mehr zu sich selbst. "Von da aus ... kann sie überall hin. Wir gehen mal weiter zur Kommandobrücke oder einem Sicherheistscheckpoint, über die Kameras, finden wir bestimmt weitere von ihnen oder wo sie jetzt hin geht."
Minuette nickte "Jawohl Meister. Aber ich frage mich bloß, was sie wollen?"
"Plündern, Schmuggeln, Rasten ... Vielleicht, wollen sie auch das Mysterium dieser Station erkunden. Wir wissen es nicht, aber deswegen wollen wir uns ja mit ihnen Unterhalten."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.05.2016 11:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Gesagt getan, Trixi folgte Havenar. Sie war normal die Nachricht über die Wächter ließ sie kalt. Den Fehler den Tenten gemacht hat verzieh sie ihr Persönlich. Das ließ sie noch Perfekter erscheinen wenn andere Fehler machten. Innerlich lachte sie in diesem Moment Hämisch doch nach außen zeigte sie nur ein lächeln. Die Fanfiction in Eintrag 2'009 fand sie ebenfalls gut. Auch wenn sie kein besonders Großer Fan der Serie war. 'Meine kleinen Pferde Freundschaft ist Magie' war eben nichts für sie. Dennoch fand sie die Geschichte die Mary an sich geschrieben hatte gut.
Dave hing noch immer unter dem Reaktor in seinem Mechanzug war das noch weniger Platz als ohnehin aber es ging. Zumal der Anzug über mehrere eingebaute Werkzeuge verfügte und so die Reparatur vereinfachte. Er hatte ein Plasma Lack gefunden was er gerade Am Schließen war. "Habe ein Plasma lack entdeckt. Ich werde es Schließen aber das hält nur Vorüber gehend wir müssen unbedingt auch Plasma Leiter und Stabiles Radium besorgen um es komplett zu Reparieren." Sagte er durch Funk.
Tenten war unterwegs zur Sicherheits Zentrale. Dort könnte sie die Wächter im Auge behalten. Dachte sie sich zumindest. Also machte sie sich auf den weg. Sie Schalt sich noch immer diesen Anfänger Fehler gemacht zuhaben. In der Ausbildung hatte sie dies eigentlich gelernt, leider hatte das Leben als Piratin sie gelehrt vor Wächtern und ähnlichem abzuhauen. Da hatte ihr Instinkt vor schnell reagiert.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.05.2016 22:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Verstanden Dave. Würden sie sich eventuell, das Langstrecken Com-Relais ansehen? Ich hatte schwierigkeiten eine stabilen Link zur Allianz aufzubauen. Ich kann im Sonnensystem kommunizieren, aber nicht darüber hinaus. Das wäre wichtig."
Havenar seufzte und sah Trixi an "Im Ernst? Die gefällt so ein Mist?" Schallend lachte Havenar und schüttelte den Kopf "Die große und mächtige Trixi steht auf Kleinpferde ... Ist das ... Ist das so eine Formenwandler Ding?"
Er bekam sich vor lachen nicht mehr ein.
"Komm wir nehmen den Fahrstuhl. Sie haben ja den Strom wieder eingeschaltet." Sprach Eddart und drückte bei den Lifts die Taste und lehnte sich an die Wand. "Und Minuette, du bist so still heute. Normalerweise schwatzt du mir ein Ohr ab."
Minutette sah sich etwas um und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht "Ich weiß nicht Meister, der Ort hat was unheimliches."
"Weil 90 Menschen bei einem Terroranschlag getötet wurden und es eiskalt ist? Ja, die kalte Umarmung des Todes. Man machte sich nichtmals die Mühe alle Leichen abzuholen. Ich will auch gar nicht wissen, wie viele Verwundete man zum sterben zurück lies."
Sie schüttelte sich bei dem Gedanken "Dass kann es sein, aber da ist noch mehr."
"Ich spüre es auch." Murmelte Eddart und stieg ein, als der Fahrstuhl ankam, seine Schülerin folgte ihm sofort.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.05.2016 09:30von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Tja lach nur soviel du willst. Ich finde die Serie übrigens nicht toll, nur die Geschichte die Mary geschrieben hat. Es ist gut geschrieben und naja ist ein wenig 'Reeller' als die Serie selbst. Aber ist auch völlig egal. Lass uns weitergehen Hav." Sie stemmte eine Hand in die Hüfte und zog eine Augenbraue hoch während sie darauf wartete das Hav sich beruhigte.
"Oh ja klar mache ich Havenar." Sagte er und zog die letzte Schraube an. Dann kroch er unter dem Reaktor raus und setzte sich wieder an die Konsole. Er tippte schnell Codes und Pfade ein denen er folgte und sagte dann. "Ach mist, das Problem ist tiefgreifend ich kann es beheben das dauert aber sicher noch 3 Stunden Minimal." Sagte er und begann direkt damit.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.05.2016 15:20von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves lief sofort los, er schaute von links nach rechts zueltzt nach oben, dann lag Er dort. Der Anzug war ganz oben auf einen der oberen Etage platziert. Leves spannte die Muskeln an und sprang an einen der Wände. Er stieß sich ab und sprang an die gegenüberliegende Wand, ein letztes mal stieß er sich ab und zog sich hoch. Noch 21 Sekunden. Er lief zu diesem und zog sich so schnell er konnte ein paar Teile an, dies dauerte 9 Sekunden, also noch 12 übrig. Dann die Überraschung, der Schien und Wadenschutz waren nicht da und der Nacken und Helm. Er fuhr so schnell wie möglich herum, dann sah er den Schien und Wadenschutz auf einen anderen hohen Punkt, dann den Nackenschutz und Helm auf einen anderen. Nun waren es nur noch 10 Sekunden. "Und los!" schrie Spitfire. 'Diese hinterhältige Bitch'. Dachte sich Leves. Er sprang auf, dies war aber nun schwerer mit den Teilen die er nun trug, er hörte wie Fluffy schon bellend die Treppen hoch kam. Leves stürzte fast schon mit dem Schutz zu dem Schien und Wadenschutz und legte sich diesen so schnell um wie er konnte mit den dicken Handschuhen. Er hörte Fluffy schon in unteren Stock, er musste nun springen, der letzte Teil war gegenüber vom langen Gang den er geklettert war. So gut es ging, sprang Er, mit wackeligen Füßen kam er auf. Fluffy änderte seine Route als Sie das aufkommen gehört hatte. Da hatte er Es nun in der Hand, den Nackenschutz, er stülpte diesen über so gut es ging, diese Handschuhe waren fast schon zu dick um zwischen die Lücke von Nacken und Schutz zu kommen. Er sah Fluffy schlitternd die Treppe hoch kommen, er zog den an und Fluffy schmiss sich auf ihn. Leves fiel nach hinten und stürzte mit Fluffy an seinen Arm nach hinten in die Tiefe. Leves wurde kurz schwarz vor Augen, da erwachte Er als er Fluffy an seinen Unterarm zerrend sah, er zog seine Finger unter die Achseln und war froh das der Helm nicht abgefallen war. Während Fluffy weiter an ihm riss, versuchte Leves schwerlich sich auf zu setzen, mit einem Ruck zog er sich und Fluffy auf die Füßen und ging Richtung Ausgang. Als er Spitfire schwer atmend und klitschnass geschwitzt sah stolperte er fast als Fluffy sich fallen ließ und in seine Wade beißen wollte. "Das waren keine 30 Sekunden. *einatmen* 'Spit'."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.05.2016 21:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun (Hangar) (bitte in Zukunft genauere Ortstags *Communitywunsch*)
Sie beugte sich über Leves "Weist du ... Fluffy hat uuuuuunglaublich viel Ausdauer. Sie könnte dich die ganze Nacht zerfleischen und irgendwann kommt sie durch deinen Schutzanzug." Spitfire lachte gehässig und streichelte Fluffy über den Kopf " "So wie die ran geht ... hast du vielleicht noch 10 Minuten, bis das Blut spritzt. Ich bin geneigt dazu, es soweit kommen zu lassen." Sie richtete sich wieder auf und verschränkte die Arme "Fluffy! Aus!" Der Wolf knurrte kurz und blickte Spitfire an. "Oh ... ich könnte schmelzen bei dem Blick ... Aber aus! Fluffy aus!" Darauf lies sie los und setzte sich neben Leves und blickte Spitfire hechelnd an "Braves Ding du ... Hier ein Leckerlie." Spitfire warf ihr ein rohes Steak zu, was Fluffy genüsslich verschlang ... Samt Knochen. Sie knurrte und schmatzte lautstark, was viele anwiederte, aber für Spitfire einfach nur niedlich war.
Havenar, Raumstation Alpha XIII (Privatquartiere)
Lachend wischte Havenar sich eine Träne aus dem Gesicht und riss sich zusammen "D-das ... Werde ich mir merken Trixi, das merke ich mir. Wo wollten wir hin? Achja ... Kantine. Dann auf mit uns."
Havenar streckte sich genüsslich und knackte mit den Halswirbeln. "Das wird interessant, wetten wir, wir finden noch Leichenteile? Oder verkohlte Körper, die man nicht fand? Erinnert mich an Mereen, als der Krieg ausbrach. Da haben Kern Agenten, Bomben in unseren Messen hochgehen lassen um Offiziere zu töten. Überall Blut und verstümmelte Menschen, die nach einem Sanitäter schrien oder auf einen Gnadenschuss hofften. Das war so feige ... und effektiv, warum sind wir nicht darauf gekommen?!"
Eddart, Raumstation Alpha XIII (Kommandobrücke)
Als die Tür des Fahrstuhls aufging, traten die beiden Wächter in einen Vorraum wo sie sich umsahen, die Haupttür war verschlossen und sie kamen nicht herein. Dies war eine einfache Sicherheitsmaßnahme, damit Angreifer die Station nicht so einfach übernehmen konnten.
Eddart klopfte kräftig an die Tür "Wächter Orden! Öffnen sie die Tür und kooperieren mit uns, dann wird ihnen nichts passieren!" Rief er lautstark. Wie oft hat er dies schon gerufen und sobald die Tür offen war, rollten Köpfe. "Kommen sie, machen sie auf oder wir kommen mit Gewalt rein."
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |