headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 23.05.2016 22:27
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Rising Sun

Ark hatte wie Üblich sein MG das er wie ein Sturmgewehr hielt. Er nickte auch und lachte. "Man Leves du hättest dir aber denken Können Das Spitfire nicht begeistert davon ist wenn du ihr neues Haustier in einen Käfig steckst." Ark lachte Kräftig und folgte den anderen. Sie waren etwas zu spät das würde ihnen wohl ne ziemliche Standpauke einbringen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 24.05.2016 12:14
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Leves schnürte seinen Helm zu und schaltete die Systeme ein. Leves ging voran und die anderen folgten ihn, Spitfire stand mit wippenden Fuß vor ihnen, Sie hatte schon ihren Blick auf Leves gelegt. "Captain." Sagte Leves und stellte sich mit den anderen in 'Habt-Acht' Stellung vor ihr neben die anderen Gruppen.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.05.2016 21:09
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Alex, Orbit von Nifl

"Schattenführer von Blitzführer, kommen." Hallte es durch den Funkkreis und Alex nahm die Anfrage an.
"Schattenführer hört."
"Wir beginnen jetzt den Zielanflug, haben Ziele für euch geortet. Denkt dran, bei 20% Verlust (was 2 der Bombern entsprach) fehlt uns die nötige Feuerkraft das Ziel im ersten Anflug zu zerstören und ein 2. Anflug wird äußerst ungemütlich."
"Ich weiß ... wir werden euch schützen, Schattenführer Ende." Sie seufzte und setzte sich mit ihrer Staffel vor die Bomberformation. Auf ihren Scannern, wurden 3 rote Punkte angezeigt, welche für Abfangjäger standen. "Drei Bandits auf 2 Uhr. Nein ... moment 3 auf 2 Uhr, 2 auf 11 Uhr. Sie versuchen ein Ambossmanöver. Schatten 2 und Schatten 4, greift die Bandits auf 11 Uhr an, Schatten 3 und Schatten 5, die Bandits auf 2 Uhr."
Die Einheiten bestätigten und verließen die Formation. Alex, behielt ihre Position bei um eventuell durchbrechende Feinde abfangen zu können. Die Jägerabwehr der Allianz Schiffe eröffnete das Feuer, die Waffenruhe wurde endgültig gebrochen.

Albin, Nifl (Kaserne, Mensa)

Mit einem Pinsel, setzte er gerade die letzten Striche auf seiner Armplatte und lauschte der Worten seines Kameraden, wie er von zuhause erzählte.
Seit nun 9 Monaten war er nicht mehr im Kern, nur auf Nifl. Die Worte die er Sprach, waren etwas Balsam für die Seelen der Kameraden, lang wäre es nicht mehr bis zum Heimaturlaub gewesen, doch jetzt wo der Krieg wütet, war dies ausgeschlossen.
Auf seinem Datapad, ging eine Prioritätsnacharicht ein. Gerade als er nachsehen wollte, war ein pfeifendes Geräusch zu hören und Explosionen auf den Straßen.
Die Royal Artillery, der Celts eröffnete das Sperrfeuer auf die Kasernen in der Stadt. Albin sprang auf und nahm sich seine Rüstungsteile "Gefechtsalarm! Herstellen der Kampfbereitschaft!" Befahl Albin "Kommissar Katyush! Befehlen sie ihren Männern, ihre Fahrzeuge bereit zu machen!"
Etwas zögerlich, nickte Nikita und rief ihre Befehle, zu ihren Männern.

Spitfire, Rising Sun (Hangar)

"Sie sind zu spät! Alle! Sehen sie sich Hammer und Anvil Squad an! Die warten schon seit fünf Minuten auf sie!" Dabei deutete Spitfire auf die beiden Squads "Squad Leader vor treten!" Winters und Leves traten einen Schritt nach vorne "Solches Fehlverhalten dulde ich nicht auf meinem Schiff! Befehlen sie ihren Leuten runter zu gehen und geben sie mir fünfzig Liegestütz! Na los!" Schrie Spitfire und verschrenkte die Arme.
"Second Lieutentant Geiger! Second Lieutenant Greatwall! Selbiges für ihre Squads!"
"Aber Ma´am!" Rief Geiger schockier.
"Oh Geiger will dass sie mehr machen! 70 für alle!"
Ein Raunen ging durch die Reihen der Kommandos. "Wie war das?!" Fragte Spitfire.
"Danke Ma´am!" Antworteten die Kommandos und Spitfire sah mit verschrenkten Armen zu, wie sich die Kommandos ertüchtigten.

Mary, Rising Sun (Krankenstation)

Mary rollte mit den Augen und nickte "Ich bin zwar keine Priesterin ... Aber, okay. Doch nicht jetzt. Jetzt spiele ich Karten und bin nicht in der Stimmung, zu predigen."
Lyra unterdrückte ein Lachen "Hast du das nicht auch letzte Nacht zu dem Kopfgeldjäger gesagt?"
Mary seufzte und schüttelte den Kopf "Du bist ne Bitch Lyra ..." Dann sah sie wieder zu Ruby "... Wenn ich Schichtende habe, sage ich dir Bescheid. Aber fürs Erste." Mary holte aus ihrem Kittel, ein Datapad heraus "Dadrauf ist das heilige Buch gespeichert. Siehe mal rein und lese ein wenig."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.05.2016 21:30
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Rising Sun (Krankenstation)

Sie nahm das Daten Pad und sah Mary an "Danke." sagte sie und wischte weiter, versuchte dabei aber Mary und Lyra nicht zu stören. Als sie fertig war verließ sie die Krankenstation und wischte auf dem Gang weiter. Nebenbei laß sie etwas auf dem Pad um sich zu informieren. 'ich sollte wirklich mehr mit anderen Gestaltwandlern tun, damit ich meine Rasse besser verstehe' sie seufzte bei dem Gedanken, steckte das Pad weg und machte weiter.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.05.2016 21:48

Ark, Rising Sun

70 Liegestütze waren nicht viel für den Durchtrainierten Muskelprotz. So war er recht Schnell fertig und stand als erster auf. Nicht mal ins Schwitzen gebracht hatte ihn das. Aber als Disziplinierung wirkte es immer. Sie hätten wohl nicht auf Leves Warten sollen doch naja sie waren ein Team also Leiden sie auch Gemeinsam.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.05.2016 21:28

Hallvard, Nifl (Felder)

"Aufsitzen!" Rief Hallvard und lief zu seinem Panzer und scheuchte seine Besatzung auf "Na los! Das muss schneller gehen! Wir haben Angriffsbefehl! Wir schlagen mit den Fallschirmjägern zu! Schneller schlag ins Stadtzentrum!" Rief er und kletterte in einen Panzer, er rückte sich sein Barrett zurecht und setzte sich das Headset mit Kehlkopfmikro auf.
"Funkcheck ... Hier Paladin 1-1, Zug 1 Melden."
Die Fahrzeuge der Einheit meldeten sich alle. "Funkcheck, Zug 2 melden."
"Hier Paladin 2-1, hören sie klar und deutlich." Gab Saunders durch, gefolgt vom Rest seiner Einheit.
"Funkcheck, Zug 3 Melden."
"Hier Paladin 3-1, hören sie laut und deutlich." Funkte Kay.
"Paladin 1-1 hat alle verstanden. Einsatzdaten werden ihnen gerade übermittelt. Hier aber mal die grobe Zusammenfassung. Eye in the Sky meldete anrückende Verstärkung. Der Feind denkt nicht dran zu kapitullieren. Wir bekommen es mit mehreren Zügen an Mechanisiertere Infanterie zu tun und mehren MBTs, PzKpfw IX Ausf. H und PzKpfw VI Ausf F1. Entsprechen in den Mereenern M4ern. Also Vorsicht, wir kennen die Einheit nicht genau, aber es könnte sich um "Standarte 9 Furchtlos" handeln, einen erfahrenen Elite Verband, den wir auf Mereen bekämpft haben. Verliert sie nicht aus den Augen! Vor allem die 6er sind tükisch! Sehr schnell! Sie tauchen da auf, wo man sie nicht erwartet, sie schießen und verschwinden wieder. Ohne Quittierung."
Hallvard ballte eine Faust, dies würde ein harter Kampf werden "Zug 2, Zug 3. Ihre Aufgabe ist die Bekämpfung der Feindpanzer, Zug 1 wird sich der Infanterie annehmen. Fallt nicht auf die Finten herein, sie täuschen gerne einen Rückzug an und fallen euch dann in den Rücken. 3-1 ich meine sie damit! Sie sind schonmal wegen überstürzten Handelns in einen Hinterhalt geraten!"
"3-1 hat Verstanden." Antwortete sie gernervt.
Wenige Augeblicke später, rückten die Einheiten, begleitet von den Fallschirmjägern aus.
Hallvard stand an der offenen Luke und spähte durch sein Fernglas. Sein Gesicht war von einer Sturmhaube verdeckt, die nur die Augen frei ließ, ohne war es ihm einfach zu kalt. Über den Augen trug er eine ballistische Brille und auf dem Kopf das Barett der Panzereinheit.

Albin, Nifl (Kaserne im Stadtzentrum)

"Ja verstanden ..." Sprach Albin in das Funkgerät und gab einem Unteroffizier bereits Anweisungen per Handzeichen, während er sich Informationen mit einem Bleistift und Papier aufschrieb, welche ihm die Aufklärung zu kommen lies. "Holen sie Nikita und Aaron! Die Prawdas sollen sich die Pak 40 an die Gleiter machen! Wir werden sie brauchen!" Rief Albin seinem Unteroffizier hinterher und begann darauf die Karte von der Umgebung vor zu bereiten, indem er die aktuellen Positionen der eigenen und die vermuteten der Feindkräfte eintrug.

Eddart, Raumstation Alpha XIII (Kontrollraum)

Minuette schnaubte verächtlich "Hübsch ist was anderes ..." Murmelte sie zu sich selbst.
Eddart unterdrückte ein lachen und nickte dann "Na gut, wo sind ihre Kameraden? Mit denen würde ich mich auch gerne Unterhalten. Ach ... Und was sagten sie warum sie, gleich nochmal hier sind?"
Die beiden Wächter, haben inwzischen ihre Waffen weg gesteckt und sahen Tenten ernst an.

Havenar, Raumstation Alpha XIII (Mensa)

"Denken sie nicht nur an Essen!" Sprach Havenar leicht wütend "Ich brauche dieses Schrappnell zur Analyse auf der Slave Master, möglichst in einem Stück und so wie es jetzt ist. Wir müssen wissen, was sie für einen Züner hatten. Eventuell gibt es darauf noch Rückstände."
Es roch tatsächlich gut, doch sagte Havenar bewusst nichts aus 2 Gründen, erstens wollte er seine Aussage nicht ungültig machen und zweitens, wollte er Trixi keine Anerkennung zukommen lassen, für etwas was ihr täglich Brot war.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.05.2016 23:24

Aaron, Nifl

Ein Unteroffizier kam zu ihm und sagte das er zu Albin solle. Aaron Nickte und ging zu Albin. Er war sehr Genervt von den Kopfschmerzen und teilweise war er noch unentschlossen wegen dem Rücktritt. "Ja Albin?" fragte Aaron und stellte sich neben ihn. Mann sah ihm an das er Schmerzen hatte auch wenn er es Versuchte zu Verbergen. Zudem waren seine Augen Blutunterlaufen und mann sah kleine Blaue Äderchen im Auge.

Tenten, Raumstation XIII

"Hmm bin mir nicht sicher wo die anderen sind. Sie wollten glaub ich in die Mensa oder die Privaten Räume, vielleicht auch die Kommandozentrale." Tenten überlegte. "Naja und wir wollten die Station in Augenschein nehmen. Sehen ob noch was zu Gebrauchen ist."

Dave, Raumstation XIII

"Ja Entschuldigung." sagte Dave und Hockte sich vor das Schrapnell. "Hmm ja das sollte ich raus bekommen." Sagte er und machte sich daran die Metallplatte der Wand zu Lösen. Das Dauerte nicht allzu lang und dann legte Dave die Platte Vorsichtig auf den Boden. Hinter der Metallplatte liefen einige Rohre Kabel und ähnliches doch das interessierte ihn gerade nicht. nun schnitt er die Metallplatte etwas Kleiner dabei achtete er darauf mit dem Schweißgerät nicht zu Nahe an das Schrapnell zu kommen. Nun hatte er ein etwas Handlicheres Teil das er nun vorsichtig aufbrach. Dafür verwendete er Zange und Schweißgerät. Nun Wackelte er am Schrapnell und hatte es wenige Minuten Später unversehrt in der Hand. "Hier." Sagte er und reichte es Havenar.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.05.2016 05:25

Leves. Rising Sun.

Leves stand zeitgleich mit Rage und Karen auf. Die neuen machten noch weiter die noch 5 Liegestütze vor sich hatten. Eigentlich war diese Übung nichts Neues, Spitfire ließ einen Immer eine Ertüchtigung machen, damit man etwas erschöpft anfing mit seiner Übung. Dies sollte Simulieren das es auf den Schlachtfeld nicht anders ist, dort ist man Nie 100% Ausgeruht für etwas schwieriges. Leves und seine Gruppe standen wieder aufrecht in 'hab-acht' Stellung als die anderen fertig wurden.

Finn. Nifl.

Finn lief mit seinen 12 Mann starken Squad mit den Panzern mit, Ronneberg war irgendwo weiter hinten und gab weiter Befehle durch, Finn lief neben dem Panzer vom Panzerzug 3 neben Panzer 3-2. "Gibson. Geh mit dem MG auf unsere rechte Flanke. Colly, bleib hinter mir mit der Panzerfaust. Lewis, Ölm, teilt euch links und rechts vor mir auf. Ich will euch traben sehen!" Schrie Finn seine Corporals an.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.05.2016 18:09

Kay, Nifl (Felder)

"Hey Alter ..." Sie quetschte sich etwas aus der Luke und sah zu Finn. "Sie können auch aufsitzen auf die Panzer. Es sind etwa ... 5 Meilen bis zum Ziel. Wenn sie also bis dahin rennen wollen, können sie dies tun, ich würde es nicht tun."
Kay lächelte und gab das Haltesignal.
"3-1 von 1-1, was ist dahinten los? Warum halten sie?"
"1-1, wir lassen die Fallschirmjäger aufsitzen, dann können wir etwas schneller als Schrittempo fahren."
"Verstanden 3-1, aber beeilen sie sich! 1-1 Ende." Gab Hallvard durch. Die Panzerdivision, oder eher dass was von ihr über war, stand nun still. Hallvard tippte ungeduldig auf dem Turm herum und wartete darauf, dass sie fertig wurden.

Albin, Nifl (Kaserne im Stadtzentrum)

"Herr Major, die Waffenruhe wurde gebrochen. Wir haben Marschbefehl. Hier sind die Daten vom Hauptquatier." Albin überreichte Aaron die Daten und sallutierte.
"Wir bekommen es mit Panzern und Infanterie zu tun. Unser Panzerabwehrkanonen, reichen für ihre Mittleschweren, M4er, aber nicht für die Schweren. Zu unserem Vorteil haben wir aber Panzerunterstützung auf unserer Seite. Ich gab bereits Befehl, die Kanonen aufzuspannen. Wir sollten uns hier platzieren, auf breiter Front. Eine Mörserbatterie steht uns zu Verfügung, aber gegen ihre "Ironladies"..." So nannte man die schweren Panzer "... Können wir gleich mit Papierkugeln spucken. Wir müssen an ihre Seiten oder Heckpanzerung, um eine Chance zu haben. Irgendwelche Vorschläge?" Fragte Albin in die Runde und sah Nikita und Aaron an.
Nikita schnaubte lediglich verächtlich und sah Aaron an.

Havenar, Raumstation Alpha XIII (Gänge)

"Gut. Ich bringe es zur Slave Master und Analysiere es. Ihr ... Keine Ahnung. Stellt nichts dummes an. Ich bin über Funk zu erreichen."
Havenar nahm das Teil und ging los in Richtung der Slave Master. Er seufzte und schüttelte den Kopf, auf seinem Datapad erreichten ihn per Live-Ticker (wenn auch verzögert) Informationen über den Krieg und es machte ihn wütend, diese schneinbar unwichtige Rolle zu spielen.

Eddart, Raumstation Alpha XIII (Kommandoraum)

"Also wollen sie plündern?" Fragte Eddart mich hoch gezogener Augenbraue. "Wissen sie was, bringen sie uns zu ihrem Anführer. Und machen sie nichts dummes, ich will ihnen nicht weh tun müssen."
Eddart verschrenkte die Arme und sah Tenten an "Na los, worauf warten sie noch."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.05.2016 18:38

Aaron, Nifl

Aaron dachte fieberhaft nach. Dies war nicht unbedingt förderlich für seine Kopf Schmerzen aber es nutzte ja nichts. Er Zermarterte sein Hirn und kam dann auf eine Idee. "Ist es Möglich das wir die Panzer leicht zur Seite Locken und den Mörser leicht Versetzen. So hätten wir einen Schrägen Winkel auf die Seite. Das wäre besser als frontaler Beschuss. Zudem würde ich wenn es geht Spreng fallen für die Infanterie legen falls wir das noch schaffen." Aaron massierte unbewusst seine Schläfe. Die Schmerztabletten wirkten nicht mehr so gut.

Tenten, Raumstation Alpha XIII

"Nun wie gesagt ich weiß nicht wo genau er gerade ist. Mit meinen Gefesselten Händen kann ich auch nicht das Funkgerät benutzen. Wollen sie?" Fragte sie schelmisch und löste das Funkgerät, mit ihrem Schwanz, von ihrem Re wehr. Sie hielt ihm das Funkgerät mit hochgezogener Augenbraue hin.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 29.05.2016 18:52

Finn. Nifl.

Finn blieb stehen und sah zu seinen Trupps und nickte darauf. "Gut aufsitzen Truppen. Lewis und Gibson, steigt auf Panzer 3-2 auf. Ölm geh auf Panzer 3-3 und ich mit Colly auf Panzer 3-1." Die Trupps führten den Befehl aus und Finn wurde von Colly hoch gezogen. Finn sah dann zu Kay die darauf geachtet hatte das Alle auf aufsitzen. "Danke Mam. alle auf gestiegen." Sagte Finn. Als Ronneberg den anderen befohlen hatte auf zu steigen, stieg er auf den Panzer von Captain Marenson. "Alle Trupps vermelden das Sie aufgestiegen sind, können weiter Captain. Sir." Sagte Ronneberg als Bericht.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.06.2016 22:23

Hallvard, Nifl (Felder)

"1-1 von 3-1, alle Trupps sind aufgesessen."
"Verstanden, Panzer vor." Darauf setzten sich die Panzer in Bewegung und fuhren weiter über die Felder. Jedoch im höheren Tempo als zuvor. Hallvard sah die Fallschirmjäger nicht an und sagte kein Wort. Er blickte lediglich ab und an, durch sein Fernglas um die Front abzusuchen.
Kay hingegen, war etwas gesprächsbereiter und sah zu den Fallschirmjägern "Und Lads ... Alles fit? Muss doch angenehmer sein auf einem Panzer zu sitzen als durch den Boden zu stampfen. Ich bin froh keine Infanteristin zu sein, ich bin lieber von Tonnen Stahl umgeben."

Spitifire, Rising Sun (Hangar)

"Also Leute. Hört zu. Wie angekündigt führen wir eine Gefechtsübung durch! Das Bedeutet, Gefechtsmunition! Ihr schießt auf Marines, welche die Tangos darstellen sollen! Zuerst gehen Leves und Winters rein, eure Aufgabe ist es ein hochrangiges Ziel gefangen zu nehmen und zu exfiltrieren. Die Wände sind beweglich, also wird es auch für Leves vollkommen unbekannt sein, um gleiche Chancen zu schaffen. Blaupausen, habt ihr nicht. Ihr wisst lediglich dass das Ziel ein Kreck auf aufputschenden Drogen ist in einer schweren Panzerung. Ihr habt 5 Minuten Zeit das Gebäude zu sondieren und 10 Minuten die Mission zu beenden. Ab ... Jetzt" Spitfire bließ in ihre Pfeife und ließ einen Timer laufen.
"Hammer und Anvil, sie beobachten und analysieren zuerst. Was sie scheiße machen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.06.2016 22:00

Leves. Rising Sun.

Leves hob die Hand zeigte mit seiner Hand 2 Finger. '2' war Ark, '3' war Rage '4' war Karen. Leves zeigte mit diesen zwei Finger auf eine Kiste vor den Killhouse, er zeigte 4 Finger und zeigte mit zwei Fingern auf die Position neben Ark. Als er drei zeigte drehte er die zwei Finger neben seinen Kopf, Er zeigte damit Rage das er aufschließen sollte und bei ihm bleiben. Leves begab sich hinter einer der Kisten 7 Meter von Karen und Ark. Er schaute das Haus ab und es war wie ein *L* geformt von den Wänden.

Finn. Nifl.

Finn setzte sich erst mal aufrecht hin. "Also naja..." Er lehnte sich rüber um auf die Schulterklappe zu schauen. "Staff Seargent. Ich will aber nicht in dem oder auf dem Ding sitzen wenn es anfängt zu brennen, für mich sind Panzer fahrende Öfen für Menschen die darauf warten angemacht zu werden, nicht persönlich gemeint natürlich Staff Seargent. Als Infanterist sind wir für die meisten Panzer-Fahrer ja auch nur die Dreckriecher oder VKFHE." Sagte Finn etwas amüsiert.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.06.2016 22:03

Ark, Rising Sun

Ark machte was leves ihm Mitteilte. Er lief Leise geduckt hinter die Kiste. Seine Waffe in der Hand. Er beobachtete die Umgebung und Duckte sich hinter die Kiste. Er sah hinüber zu Leves um weitere Befehle entgegen zu nehmen, behielt aber auch die Umgebung im Blick.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.06.2016 12:57

Winters, Rising Sun (Hangar)

"Funkcheck für Intercom." Sprach Winters und sah zu seinen Leuten.
"Hören sie klar und deutlich Commander." Er nickte und sah zu Leves, deutete ihm an dass er das Gebäude erkunden will.
"Leves, hier Winters. Ich gehe einmal um das Gebäude herum und versuche die Lage einzuschätzen. Meine Leute halten sich als Verstärkung zurück. Aber was ich bisher sagen kann, wir greifen aus 2 Richtungen an. Ihr von hier oben ... " Er setzte auf der Karte einen Ping "Ich halte hier unten die Stellung, wenn das Ziel versucht zu fliehen, rennt es und bestenfalls in die Arme, wenn er den langen Weg wählt, dann müsst ihr ihn verfolgen, besser wäre es aber eventuell eine Sensormine zu platzieren."

Kay, Nifl (Felder)

"Auf Mereen nennen wir euch Warthogs oder Grunts. Aber die Panzer stecken schon was ein. Ich komme ja noch gut raus, die Kameraden unten haben auch eine Luke. Wenn die Munition hoch geht, ist es eh vorbei mit uns, aber wenn der Treibstoff brennt, haben wie vielleicht ... 10 Sekunden um raus zu kommen. Oder die brennende Scheißkiste ins nächste Feindfahrzeug zu lenken oder ein paar Infanteristen dabei gleich mit zu nehmen."
Sie lachte und sah wieder nach vorne. Ein zischen zerriss die Luft und der Stahlkreischte als eine Panzergranate die Panzerung des Führungspanzers traf.
"Paladin 1-1 an alle. Feindbeschuss. Linienformation." Kay zuckte kurz zusammen bei dem Treffer und trat dann ihren Fahrer auf den Rücken.
"Setz da Scheißding in Bewegung!" Schrie sie und lud das Kaliber 30. MG durch.
Am Horizont, sahen sie den Konvoi und mehrere Feindpanzer, sowie eine PaK Stellungen, welche auf einer kleinen Anhöhe in Stellung gingen.

Albin, Nifl (Kaserne)

"Dafür fehlt uns die Zeit. Wir sollten uns hier platzieren. Da haben wir eine Chance die Panzer von der Seite zu erwischen. Es geht nicht um Vernichtung, wir müssen uns nur etwas Zeit erkaufen. Der Konvoi ist verdammt wichtig. Und wir können so den meisten Schaden austeilen. "
Nikita schubste Albin bei seite und deutete auf eine Häuserreihe an der Stadtgrenze. "Wollen sie meine Männer umbringen?! Die Position lag unter Artillerie Beschuss, wir nutzen die Granattrichter als Deckung. Die Mörser lassen wir hier, nur unnötiger Ballast. Die Kanonen stellen wir hier ab. Hohlladungsgeschosse, sollten ihre Frontpanzerung durchschlagen können."
"Wir haben kaum noch HEAT Ladungen!" Protestierte Albin.
"Weiß der Feind das?! Selbst wenn nur jede 3. eine Hohlladungsgranate ist, wird es sie dennoch so verunsichern und einschüchtern dass sie langsamer vorgehen! Sie sagten doch, wir brauchen nur etwas Zeit."
Ratlos sah Albin zu Aaron.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen