![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 06.05.2016 23:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Mereen
Er sah Tenten an "Veilchen ... Violett und Rose ... Ich kenne 2 Nutten die so heißen. " Havenar lachte und stand auf. "Okay ... Hier kommt die Ansage!" Er aktivierte wieder die Holokarte "Mech erstmal Bravo, binnen 6 Stunden aus dem Kern? Ich bin beeindruckt, wie haben sie das Geschafft? Wurmlöcher? Egal ... Später." Havenar räusperte sich "Na gut. Unser Ziel liegt hier." Mit dem Finger deutete Havenar auf den oberen Teil und zoomte ran "Eine kleine Raumstation im Grenzgebiet. Unwichtig in vielen Punkten, für uns, aber es könnte als Versorgungsstützpunkt im verlauf des Krieges dienen. Jetzt aber das interessante ..." Havenar grinste hämisch "... Wir haben den Kontakt verloren. Vor 8 Tagen. Command entsendet Valkyrie um nach dem rechten zu sehen. Wir sind uns unsicher was der Grund sein könnte, Piraten, Kern oder einfach ein technischer Defekt. So oder so, wir brauchen diese Station und werden nach dem rechten sehen. Ich weiß ... Ich wäre auf lieber nach Nifl unterwegs und infiltiere die Stadt, aber dies haben bereits Hammerhead und Thunder übernommen!" Havenar schlug wütend auf den Tisch, es kotzte ihn einfach an mit solch einem Auftrag, bedient wurden zu sein "Fragen?"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.05.2016 00:11von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi/Tenten/Dave, Mereen
Trixi schüttelte den Kopf und Tenten sah sich die Karte noch einmal an. Dave sagte. "kann ich die Karte als Datei Bekommen?" Er wollte sie in sein Interface Laden. Sein Visier hatte er mittlerweile aufgeklappt. Er kontrollierte zu Gleich einige Dateien an seinem Arm Computer. Tenten streckte sich und sagte dann. "Hmm vielleicht die Genaue Squad Aufstellung oder ähnliches. Also wer für was zuständig ist. Wobei wir das auch auf dem Schiff klären können. so weit ich das mitbekommen habe besitzen sie eins." Trixi kicherte etwas. "Ist es immer noch die Slave Master? Ich erinnere mich da noch an so manche Nacht." Sagte sie und kicherte weiter.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.05.2016 00:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Mereen
"Die Dateien liegen alle auf den MSS Servern, wenn wir auf meinem Schiff sind, können sie drauf zugreifen. Und warum die Aufteilung wir wissen was wir alle können?"
Er deutete auf sich sich "Ich kann kämpfen ..." Auf Trixi und Tenten "Tittenbonus ... und Tittenbonus." Dann auf Dave "Sie sind den Unterlagen nach Techniker. Also was soll die genauere Aufteilung." Havenar zuckte mit den Schultern "Aber im ernst, Trixi ist Infiltratorin und unsere Sani, Flowers ist Scharfschützin, ich der Mann fürs Grobe aber auch ein Scharfschütze mit Chirugischer Präzision. Was wir genau machen, wie wir vorgehen, sehen wir dann wenn wir am Ziel sind. Die Lage ist ja noch sehr Schleierhaft. " Darauf ging Havenar in Richtung des Schiffes und steckte sich auf dem Weg nach draußen seine Zigarette an. "Zu aller erst, in der Slave Master darf geraucht werden, aber nicht getrunken, für mich wird dies sehr schwer, aber wir sind eine Geheimdienst Einheit Mereens und handeln nach deren Vorschriften, auch wenn ich diese großzügig auslege. Waffen dürfen offen Gelagert werden, sollten es aber nicht. Ich habe nur eine Dusche und 2 Angebrachte betten, noch ein drittes, das ist aber eher eine Gefangenenzelle und dementsprechend unangenehm. Da wir zu viert sind, arbeiten wir in 2 Schichten á 12 Stunden. Mech, du bist Pilot? Du wirst in der 2. Schicht das Steuer übernehmen" Havenar packte ihn am Nacken und blickte mit einer Aggression, wie man sie nur selten zu sehen bekam, "Dieses Schiff ist mir heilig. Nur ein Kratzer und ich reiß dir die Eingeweide raus. Flowers ... Du bist in seiner Schicht. Also habt ihr beiden jetzt 12 Stunden euch auszuruhen. Trixi und Ich werden arbeiten. Du bist meine Navigatorin." Sprach Havenar kurz und stieg ein.
"Erkenne unbekannte Personen. Aktivierte Agenten, soll ich Benutzerkonten erstellen?" Fragte die Schiffs KI
"Ja mach ... Ist mir scheiß egal." Antwortete Havenar und ging direkt ins Cockpit "Mech! Schiffsdatein kannst du dir aus dem Verkehrsregister runter ziehen, alle Mods und verbesserungen sind eingetragen." Rief er ihn noch aus dem Cockpit zu und begann mit den Startvorbereitungen.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.05.2016 12:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi, Slave Master
Trixi erinnerte sich noch gut an dieses Schiff. Sie blieb einen Moment stehen bevor sie sich ins Cockpit setzte. Sie streckte sich noch einmal aus und bereitete schon mal alles vor so wie sie es als Navigatorin brauchte. Sie Öffnete auf ihrer Seite des Cockpits die Holo karte und legte ihre Ziele darauf. Korrigierte ihre Koordinaten und sah auf die Mess Instrumente.
Tenten/Dave, Slave Master
Tenten hatte alles verstanden sie öffnete einen Spind den den Havenar ihr gezeigt hatte und Stellte ihre Waffen hinein, anschließend ging sie ins Bad um sich umzuziehen. Sie hatte von Havenar Eine Hose und ein Shirt bekommen. Sie zog die Sachen an war Jedoch Misstrauisch da es Frauen Kleidung war. Bei der Hose gab es Schwierigkeiten mit ihrem Schwanz doch sie Schnitt Kurzerhand ein Loch ins Gesäß wodurch sie ihn Schieben konnte. Ihr kleid legte sie zu ihren Waffen. Dave hatte während dessen seinen Anzug ausgezogen dieser Stand an der Wand mit Gurten vorm Umfallen Geschützt. Sein Pad mit einem Kabel zum Anzug hielt er in der Hand und stellte noch einige Feinheit nein die er beim Tragen bemerkt hatte. Er lud auch alle wichtigen Informationen in seinen Anzug so auch die Verbindung zu seinen Vital bändern. Den Kragen des Anzuges hatte er angelassen damit er Sprechen konnte. Er ging zu Tenten und reichte ihr eins der Vital bänder so auch Trixi und Havenar. "Diese Bänder habe ich entwickelt, naja eher Verfeinert. Sie nehmen euren Puls und andere Sachen und zeigen mir und euch auf euren Pads die Vital werte jedes einzelnen von uns an. Ich denke das könnte besonders für sie interessant sein" Sagte er und meinte damit Trixi sie war schließlich die Medizinerin. Tenten sah das Armband an und lächelte. "Cool, voll Hightech was?" Sie kannte solche Spielereien nicht das war für sie etwas Neues. Sie legte es zum Rest ihrer Ausrüstung. "Ich gehe jetzt Schlafen." Sagte sie noch und machte sich auf den weg ins Bett. Dave war vom Langen Flug auch Müde und Streckte sich.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.05.2016 16:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Slave Master
"Trixi ... Ab hier komme ich alleine klar. Wenn du willst, kannst du dir die Kombüse ansehen und eine Liste erstellen, was wir vorrausichtlich an Lebensmitteln brauchen für die Gruppe. Ich habe damit nur wenig Erfahrung und war nur bedingt auf die Aktivierung vorbereitet." Havenar tippte etwas auf der Mittelkonsole auf dem Cockpit ein und es ertönte etwas Musik, nicht sonderlich laut und auch nicht in den Ruhebereichen, aber immerhin vertrieb es die Stille des Alls. Oft war Musik das einzige was Havenar hörte, wenn er Wochenlang unterwegs war.
Hallvard, Nifl
Die Angreifer der Allianz bauten eine Blockade um die Hauptstadt auf, nichts kam mehr rein und nichts mehr raus. Den Verteidigern wurde eine 3 Tägige Frist ausgesprochen in der sie Zeit hatten zu kapitullieren.
Hallvard und Kays Einheit nutzten die Zeit um ihre Panzer zu warten und die Schäden des Kampes zu beseitigen, als dies erledigt war, Individualisierten die Mereener ihre Panzer was bei den Celts nicht gewünscht war und von Hallvard ausdrücklich untersagt wurde. Seiner Meinung nach, würde eine geschlossene Einheit eher die Moralbrechen, Kriegsmaschienen, statt Menschen, hieß seine Devise. Saunders war anders und lies seine Leute machen, ihre Panzer hatten sogar Namen.
Hallvard blickte auf seine Uhr, 12 Uhr Mittags und es schien etwas Sonne. Vermutlich begann die Messe gerade damit Essen zu verteilen. Also entschied er sich mit seinem Geschirr eine warme Mahlzeit zu holen, zwar war die Verpflegung aus der Feldküche nicht gut, sondern fast schon scheußlich, aber bei -10°C war jede warme Mahlzeit willkommen. Da man teilweise Probleme hatte bei den Temperaturen (unter Umständen bis zu -40°C) Treibstoff ran zu schaffen, durften die Panzer nicht ununterbochen mit Standheizung laufen.
Wie erwartet hat sich vor dem Messezelt, bereits eine lange Schlange gebildet, in die er sich einreihte. Wenigstens waren die Stiefel dich und ließen kein Wasser eindringen.
Albin, Nifl (Kaserne)
Von den warmen Sonnenstrahlen geweckt wachte Albin auf "Scheiße ... Wie lange war ich weg?!" Er blickte auf seine Uhr "ZWEI TAGE?!" Rief er erschrocken und schwang sich aus dem Bett, direkt in seine Stiefel. Auf seinem Datapad überflog er schnell die Informationen der örtlichen Tageszeitung, an einem Kaffeeautomaten holte er sich einen Becher.
Sich auf die Nachrichten konzentrierend, stieß er auf einem Gang mit Nikita zusammen und schütte über ihre Olivgrüne Bluse den Kaffee. "Oh Verdammt ... Verzeihen sie Fräulein Kommisarin ..." Mit einem Tuch begann er etwas von dem Kaffe ab zu tupfen.
"Was tun sie da?!" Schrie sie empört "Finger weg!" Sie riss ihm das Tuch aus der Hand und ging fluchend ihres Weges weiter.
Albin schüttelte den Kopf und sah in den leeren Kaffeebecher "Der war eh scheiße ..." Murmelte er und war den Becher in eine Mülltone.
Auf dem Hof haben eine Prawdas ein Feuer aufgebaut wo sie neben Standen und Volkslieder sangen, für sie war die kälte kein so großes Problem, auf dem Hauptplaneten war es 9 Monate lang Winter und gegen den Winter auf Nilf, war der wirklich kalt.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.05.2016 16:59von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Flint. Navi.
Flint war nun endlich wieder zurück in Navi. Schon seit zwei Wochen um genau zu sein. Er wurde warm von seinen Eltern empfangen die sich freuten ihn wieder zu haben, auch mit schlechten Nachrichten. Flint's älterer Bruder 'Lutach(25)' war eingezogen worden, es war nur halb so schlimm da Er als Offizier seinen Wehrdienst abgetreten hatte, doch er wurde in ein Schiff der Hauptflotte gesteckt und sie konnten nicht sagen wohin er ging. Flint war aber heilfroh seine kleine Schwester 'Nami(18)' wieder zu sehen. Sie erzählte ihn die neuen Ereignisse auf Navi und wie es zur Zeit stand. Er wusste zwar viel davon schon, da er auf der Old Polina wenn er Zeit hatte zu schauen was auf Navi so los war, doch wollte sie nicht unterbrechen da Sie nur mit Ihn reden wollte an sich. Ein Fest wurde sogar gegeben von eine hohen Staatsmann für ihn, da er wieder da war, doch Flint war Geistig kaum Anwesend und sprach kaum mit einen. Nach diesen Tagen war Es aber nun schon bald wieder Zeit, das er sein Amt anfechten musste, Er musste sich demnächst einen Test unterziehen um wieder für das zu kämpfen was seine Familie seit Jahren tat. Den Frieden für seinen Planeten an zu fechten und in der Galaxis selbst, auch wenn dies in der Vergangenheit nicht von Erfolg gekrönt war, musste er es versuchen. Auch wenn die Hoffnung darauf sehr am schwinden war.
Finn. Nifl.
Finn reagierte noch rechtzeitig als ihm sein Lieteunant etwas Wasser zu warf. "Danke Ronneberg." Sagte Finn und stand auf. "Sir. Irgendwelche Informationen vom HQ?" Der Stämmige Mann mit dem Vollbart und dem Buschhut setzte sich neben ihm. "Weiß nicht, da fragst du den falschen. Frag lieber mal diesen Typen von den Panzern, Captain Marenson. Wollte jetzt auch hingehen, kannst ja mitkommen 'Red'. Die beiden standen auf und Finn kam mit ihm zu Hallvard der mit seinen Essen irgendwo einen Platz suchten. Finn und Ronneberg holten sich selber was und blieben vor Hallvard stehen. Sie Salutierten mit der freien Hand und verbeugten sich leicht. "Captain Marenson. Lieteunant Ronneberg der 24 Fallschirmjäger Brigade, einer der Griffon Brigaden, kennen mich vielleicht vom Lesen her schon. Dürfen wir uns dazu setzen? Sir."
Leves. Rising Sun.
Leves musterte sie prüfend und überlegte seinen Gedankengang, Er kratzte sich hinter dem Kopf und wich ihren Blick aus. "Ok da gebe es ne Möglichkeit... Und zwar habe ich noch eine Couch frei in meiner Kabine. Dort kannst du bis morgen bleiben wenn du willst mit einer Decke natürlich, aber dann musst du sofort zu Hallvard zurück zum Schiff morgen." Leves legte das Tuch mit dem Schwert wieder auf die Auslage und schnürte es zu.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.05.2016 17:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Nifl
"Setzen sie sich. Ich kann es ihnen nicht verbieten..." Hallvard aß ruhig und sah zu den Fallschrimjägern auf. "... Kann ich ihnen noch sonst irgendwie helfen, oder wollten sie sich nur setzen?" Er verschrenkte die Arme und musterte die Soldaten.
Er kannte die Gesichter nur flüchtig, aber woher? Vermutlich von irgendeinem Manöver.
Etwas Wind kam auf und bließ eisige Kälte in ihre Gesichter.
Laut Aufklärung, zieht ein Sturm auf welcher in 3-4 Tagen die Stadt erreicht, was bedeutet dass in den ersten Tagen der Schlacht keine Luftunterstützung käme und der Nachschub wäre dann auch erstmal gestoppt. Ein Vorteil bietet es aber, die Recon Marines welche als erste rein gehen, haben die Deckung durch das Wetter und man würde sie erst viel später spotten können.
Die schweren Panzer, waren als 2. Welle eingeteilt, zusammen mit der Hauptstreitmacht. Saunders und Spitfire formen die Speerspitze, gefolgt von Hallvard und den Fallschirmjägern, als Nachhut waren dann Luftgestützte Sondereinheiten eingeteilt, welche fliehende Einheiten nach dem "Seek and Destroy" verfahren ausschalten sollten. Es waren Kommandos des S.A.S. und M.S.F, welche mit dieser Aufgabe betraut waren.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.05.2016 18:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
Sie war froh das Leves ihr ein Bett versprach "Danke Leves. Vielen Dank" Sie musste etwas Lächeln "mal wieder. Ich weiß nicht wie oft du mir bereits aus der Patsche geholfen hast." Ihr fiel etwas ein "übrigens, es tut mir leid das ich einfach so mir nichts dir nichts verschwunden bin, und mit Havenar abgehauen bin. Das war etwas unüberlegt" Sie war etwas verlegen und kratzte sich am Hinterkopf "Ich war einfach durcheinander, wegen Ark, wegen mir selbst und weil ich irgendwie ziemlich am Ende war. Ich war einfach gestrandet in dem Moment und hatte keinen Anhaltspunkt. Ich hätte nicht einfach gehen sollen, vorallem, nachdem was ihr alle für mich getan habt." Ihr standen leichte Tränen in den Augen "Du musst mich für ziemlich dämlich halten, einfach abzuhauen und dann zu denken das ich einfach so fragen kann ob du mit helfen kannst" Sie lächelte zwar, aber innerlich war sie etwas gebrochen, ihr wurde im Moment ziemlich Klar, was sie alles weggeworfen hatte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.05.2016 00:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun (Mereen)
Verkatert und sich eine Aspirin, nach der anderen einwerfend, saß Spitfire in der Kantine und trank einen Kaffee. Ihr gegenüber saß Lyra, welcher es nur geringfügig besser ging und Mary, welcher wie üblich ihre persemistische Weltansicht verbeitete. In solchen Momenten wünschte sich Spitfire, sie hätte ein paar Ohrschützer vom Schießtrainig.
"Versteht ihr Mädels? Ich meine ..."
"Mary! Könntest du einfach mal die Klappe halten ..." Knurrte Spitfire und funkelte sie böse an "Das letzte was ich gerade hören will, ist wie verkommen und schlecht doch alles sei. Mein Freund hat mich stehen gelassen, ich habe einen Schädel, dickes als damals, als 2 Meter neben mir ein Panzer hoch ging und bin gerade einfach nicht in Stimung ... Mir diesen Schwachsinn an zu höhren!"
"Hast du deine Tage oder was?" Fragte Lyra schnippisch.
"Das wäre ja der Super GAU ... Nein. Wie sieht der Hangar aus?"
"Die Neulinge waren die ganze Nacht auf und bauen gerade ab, die haben sich irgendein Zeug geschmissen und können keine 2 Sekundne still sitzen." Antwortete Lyra und lachte leicht.
"Ja ... die haben ein Wetttrinken mit Lemonzest gemacht, die werden die Konsequenzen bald schon spüren."
Spitfire nickte auf Marys Aussage und grinste "Ich mache heute Nacht eine kleine Alarmübung mit Einsatz für die. Wir bauen das Killhouse im Hangar auf lassen sie einige Szenarieren durchspielen. Mag sein das sie jetzt in der Ersten Liga spielen, aber sie müssen noch viel lernen. Drei Durchgänge, Sie machen einen, dann Leves und Winters mit ihren Squads um zu zeigen wie es richtig geht, dann nochmal sie."
"Warum machst du nicht mit?"
"Weil ich das ganze auswerte, aber ich werde sicherlich auch den ein oder anderen Durchgang machen. Dies ist nur die Plan für heute Nacht um ..." Spitfire holte einen W6 würfel aus ihrer Hosentasche und würfelte ihn "Um 4 Uhr, MCT."
"Du bist fies." Mary grinste gehässig.
"Ich weiß." Spitfrie grinste ebenfalls. "Ich habe auch schon ein Szenario. Geiselbefreiung hatten wir ja schon, also üben wir das klären von Gebäuden. Ich nehme einige Marines, als Tangos. " Auf einer Serviette zeichnete sie einen Grundriss "Ich denke so ... 8 Kommandos auf etwa 30 Tangos, unterschiedliche Bewaffnung und verschlossene Türen, einige schöne Schlösser durch die sie erstmal durch müssen. Aber ich wäre ja nicht ich ... Wenn ich nicht einige Zivilisten dazwischen stecken würde "Dazu nehme ich einfach einige Crew Mitglieder die nichts zu tun haben. Als nächste Übung, würde ich die Rising Sun nehmen, um das Entern zu üben, da wir aber drei Tage bis Nifl haben, werde ich das ganze Spiel auch mit Mollusk machen, wie simulieren einen Enterangriff auf die Sun, von ihnen aus, wie einen auf eines von ihren Schiffen. Ich will sehen was seine Männer drauf haben und ob sie Befehle befolgen können, die ich ihnen gebe, oder ein anderer Offizier."
"Bist du sicher ob dies eine gute Idee ist?!"
"Ja. Ich muss wissen wie sie arbeiten um mit ihnen zu Arbeiten."
"Wir unterstehen immernoch Admiral Valor!"
"Und Colonel Bricks! Er hat das Oberkommando über die Marines, ich schicke euch nur auf seinen Befehl los, da kann Valor sich auf den Kopf stellen. Und Enterbefehle, werden auch nur mit seiner Zustimmung gegeben. Also macht zerbrecht euch nicht die Köpfe, Daddy Spitfire regelt das schon."
"Daddy Spitfire? Und wer ist Mommy?"
"Na Leves ... der hat doch so eine weiche und Gefühlsvolleseite, die mich zum kotzen bringt."
Alle drei lachten ein wenig. "Leves ist schon ein guter Kerl." Sprach Spitfire "Ich habe ihn für eine Beförderung vorgeschlagen. Wenn alles gut geht, müsst ihr ihn noch vor Nifl mit Commander ansprechen. Ich will dass er eigene Einsätze leiten darf und das Kommando im Fall meines Ableben übernehmen darf. Winters ist gut aber ... Ich weiß nicht, er kennt die Crew und das Schiff kaum. Ihr versteht?"
Die beiden nickten.
"Seht ihr. Wenn Bricks unterschrieben hat, darf er sich Karabiner annähen. "
"Du willst Valor einfach nur eine rein würgen ..." Sprach Mary kalt.
"Absolut..." Knurrte Spitfire zurück.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.05.2016 10:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi, Slave Master
Trixi stand auf und ging in die Kombüse und sah in die Schränke. Dieser war voll mit Dosen Suppen und ähnlichem. Sie Öffnete den Nächsten Schrank und auch hier das selbe. "Das ist wohl ein schlechter Scherz?" Fragte sie sich selbst und öffnete den Kühlschrank. Hier standen verschiedene Essens Reste eingepackt und Bier Flaschen. Trixi Fasste sich an den Kopf und schüttelte diesen. "Das darf doch nicht wahr sein. Ohne weiter nach zu schauen was sonst noch da war setzte sie sich hin und schrieb eine Liste.
Eier, Mehl, Zucker, Butter, Öl, Paprika, Zwiebeln, Kartoffeln, Salat, Fleisch, Tomaten, Rüben, Käse, Hefe, Backpulver, Möhren, Gurken, Bananen, Äpfel, Quark, Schmand, Sahne, Milch, Kohl, Rotkohl, Erbsen, Birnen, Gries, Reis, Zucchini, Aubergine, Paniermehl, Mais Dann sah sie nach was für Gewürze da waren. Salz, Pfeffer und Paprika. Also schrieb sie noch auf die Liste. Majoran, Getrockneter Schnittlauch, Samba olec, Chaien Pfeffer, Curry, Oregano, Rosmarin, Thymian Die Liste legte sie dann in die Kombüse so das Hav sie sehen würde. Anschließend überprüfte sie die Küchen Geräte die waren nicht die Besten würden aber Genügen. Anschließend versuchte sie aus dem was da war ein Leckeres essen zu Zaubern. Auch wenn sie Konserven verabscheute. Also die meisten Sachen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.05.2016 11:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Slave Master
"Wir brauchen etwa 7 Tage ..." Murmelte Havenar zu sich selbst und prüfte seine Instrumente, der Kerntemperatur des Antriebs war im hohen, aber noch nicht kritischen Bereich, etwas was er im Auge behalten sollte, aber ohne ÜLG wären sie Monate unterwegs. Auf der Route checkte er mögliche Haltepunkte ab, bei Nifl befand sich eine Wartungsstation, aber dort konnten sie keine Vorräte an Bord nehmen, in etwa 4 Tagen entfernung, befand sich das Prophecy, ein schmieriger Club welcher die Grenze des Zivilisierten Lebens darstellte, eine mögliche Option, auch wenn die Vorräte minderwertig wären und die Reperaturen nur äußerst Notdürftig. Trotzt allem ... war dies die beste Option.
"An alle." Sprach Havenar über die Lautsprecheranlage "In 4 Tagen machen wir einem halt beim Prophecy, zwecks Wartung und Aufnahme von Vorräten. Genaueres folgt, aber ich sage jetzt schonmal, keine Alleingänge, das Prophecy verzeit keine Fehler."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.05.2016 16:30von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves verschränkte die Arme und musterte Sie streng. Doch lange konnte er diese Scharade aufrecht erhalten, dann lächelte Er Sie warm an, Er hob seine Hand und wuschelte Ihr durch's Haar. "Als wir dich aus dieser Station raus geholt haben, sind wir für dich verantwortlich als ob du ein Kind wärst, zwar nicht Offiziell, aber für dich verantwortlich von unseren selbst gesetzten Verpflichtungen her." Sagte er nett. Leves drehte sich um, immer noch mit dem Schwert unter dem Arm und ging voraus. "Und wie du dich benommen hast kann man dir verzeihen, Ich zumindest, nimm mir nicht böse, aber in meinen Augen bist du immer noch eine Art kleinen Kind. Jetzt gewinn Weg und folge mir...
... Sie waren bei Leves Kabine und es sah wirklich sehr Ordentlich aus. An der Wand hing eine Flagge mit dem Symbol von Mereen, ein Schreibstich wo noch viele Datapads rum lagen und ein paar niedrige Aktenschränke standen dort. Ein paar Bilder von Leves mit ein paar der anderen Kameraden waren darauf, in der Mitte davon standen nur zwei Bilder, auf einem war dort ein Bild von Leves Eltern mit ihm als er klein war, das andere zeigte seine Eltern alleine auf einem Bild in ihren Uniformen aus der Armee Zeit. Wenn man sich weiter umschaute war noch in der Wand eingebaut ein Kühlschrank zu sehen, die besagte Couch auf der Ruby schlafen konnte und ein Fernseher an der Wand gegenüber der Couch installiert. In einen kleineren Nebenraum dieser Kabine, obwohl man sie ab da nicht mehr so nennen konnte, war sein Bett und ein Bullauge aus dem Mann raus schauen konnte. Leves ging zur Kommode und holte einen Deckenbezug und einen Decke heraus, er legte beides auf die Couch. "Die Decke kannst du ja schon mal fertig machen, ich hole noch dein Kissen." Leves ging in das Nebenzimmer und nahm sich von dem unnötig großen Bett eines der zwei Kissen, Er ging zurück zu Ruby ins Zimmer die noch mit der Decke beschäftigt war und legte das Kissen auf eine freie Stelle der Couch. "Ich hatte Heute morgen noch auf dem Schiff geschlafen, hoffe mein Aftershave stört dich nicht, hab ja nicht damit gerechnet das Jemand hier pennt Heute." Leves ging noch zum Kühlschrank und nahm sich ein Wasser heraus. "So, da ich morgen früh raus muss, gute Nacht schon mal. Kannst den Fernseher benutzen aber nicht so laut, dazu noch kannst du dich am Kühlschrank bedienen, ist noch Wasser, Cola, Eistee und Lemon-Zest drin. Aber Finger weg von Lemon-Zest bitte, den brauch ich für lange Nächte." Leves schnürte die Lippen und überlegte. "Oh ach ja, wichtigste Regel. Bitte nicht anfassen außer dem was ich genannt habe. Ich mag es nicht wenn Jemand in meinen Sachen wühlt, ja ich weiß das tust du natürlich nicht, aber ich sage dies nochmal zur Sicherheit Ruby. Nun gut, wie schon gesagt, gute Nacht." Sagte er Nett und schloss die Tür hinter sich zum Nebenraum. Leves stellte das Wasser weg auf die Kommode in seinen kleinen Bereich, Er zog sich rasch um und legte sich auf die Seite und schaute so lange konnte nach draußen, bis er einschlief.
Finn. Nifl.
Ein starker eisiger Wind ging über die Feldküche und viele zogen ihren Kragen höher. Die beiden setzten sich und Ronnerberg setzte zu Wort an. "Wir wollten gerne von ihnen wissen Sir, ob es schon weitere Befehle vom HQ gab, Uns hat man noch nichts gesagt. Sir." Ronneberg nickte beim letzten Sir. Es war eine Art Tick bei ihm. "Wir sind schon lange wieder Einsatzbereit." Sagte Finn bestimmt und Ronneberg haute ihm mit mit seiner Rückhand auf die Schulter, da er ohne Aufforderung von ihm geredet hatte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.05.2016 16:40von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
Sie war sehr erleichtert das Leves so nett zu ihr war und ihr alles verzieh, das er aber sagte, sie wäre wie ein Kleines Kind, gefiel ihr nicht, aber sie wusste dass er recht hatte. Sie legte sich auf die Couch und überlegte was sie am Nächsten morgen machen würde, als erstes würde sie zur Slave Master gehen und warten das Havenar erscheint. Sie hoffte das er nicht darauf bestand sofort abzuheben, denn sie wollte mit ein paar alten Kameraden sprechen und sich entschuldigen. Mit den ganzen Gedanken im Kopf, schlief sie ein. Es war kein fester Schlaf aber ein erholsamer.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.05.2016 16:57von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Es war schon etwas später am Morgen und Leves wurde durch seinen Wecker geweckt. "Hmmmm... Blödes Ding." Leves tastete nach seinen Wecker und legte es auf die Kommode zurück. Er stand zwar meistens früher auf, doch Heute war ein anderer Tag, Er hatte diesmal auch etwas zu viel getrunken. Er streckte sich im sitzen, Er machte sich daran sich schnell an zu ziehen und kam in seinen zum Hauptbereich seiner Kabine herein. Ruby schlief immer noch und Leves beschloss sie noch so lange schlafen zu lassen bis er los gehen müsste. Er schloss noch schnell sein Universal-Komlink um seinen rechten Unterarm und setzte sich kurz an den Schreibtisch, so viele Datapads lagen dort noch rum und Leves fiel erst jetzt auf wie leichtsinnig es war Ruby damit allein zu lassen, er schaute darüber doch es alles noch wie gestern aus als er sie sich angeschaut hatte. Als er alles verstaut hatte in den Schubladen legte Er alle Stifte und Tast-Pens zurück in die Tasse. Auf der Tasse stand eigentlich 'Best Dad', doch Rage und Karen ersetzten Es einfach mit einen schwarzen Edding durch 'Best First Lieteunant'. Sie sagten zwar das Sie eine neue machen wollten, doch Leves gefiel das andere besser, der Scherz am ersten Geschenk machte diese Tasse besser für Ihn. Als er fertig war, nahm er das Schwert aus seinen Zimmer und weckte Ruby. "Hey, Kleines, steh auf wir müssen los." Sagte er ruhig.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.05.2016 17:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
Sie wachte dadurch auf das sie jemand ansprach. "Was, wie?" Sie war nich verschlafen und noch nicht ganz klar im Kopf, langsam wurde sie es aber. Sie sah zu Leves, welcher sie geweckt hatte 'stimmt ja. Gestern hatte Havenar einfach die Party verlassen und dann war ich mit Leves unterwegs' sie stand auf und streckte sich "klar bin wach" sagte sie, obwohl das nur so halb stimmte.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 1 Mitglied und 1 Gast sind Online: Lurion Eichenblatt Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |