headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 15:53
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Leves musste wieder schmunzeln. Das Verhalten, außer das mit dem Bier, erinnerte an ihn am Anfang in der Armee. Er stellte seinen Teller ab und gesellte sich zu Mary. "Ach ja, still hier stehen und Beobachten? Hör lieber auf damit, du hast hier Jemanden vor dir stehen, der hat das auch früher gemacht als kleiner Offizier." Er stützte sich auf dem Tisch ab und schaute sie an. "Was brachte mir das? Nichts. Und ich möchte dir sagen das du mehr bekommen solltest, als Nichts. Vor allem jetzt, einer der letzten der Tage wo wir noch so etwas wie Normal sein können." Leves trat etwas vom Tisch zurück und sah sie an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 17:55
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Rising Sun

"Gute Idee. Warum nich." Sprach Lyra freudig.
"Ich halte dies für keine gute Idee." Murmelte Havenar, der schon eine Ahnung hatte, was auf ihn zukommen würde.
Lyra hörte den Wiederspruch jedoch schon gar nicht mehr und ging zu Eileen.
"Lyra ... Was willst du?" Fragte Spitfire leicht abweisend.
"Komm doch zu uns. Trixi würde dich sicher gerne kennenlernen."
"Wir hatten schon die Ehre."
"Jetzt hab dich nicht so..." Lyra nahm Eileen an der Hand und zog sie in Richtung ihres Tisches. Den Protest ihrer Vorgesetzten ignorierte sie gekonnt,
Havenar lächelte sie an und schüttelte den Kopf "Ich hätte nicht gedacht das Lyra so überzeugend sein kann."
"Ich auch nicht ... Aber darüber reden wir ein andermal." Spitfire sah in die Runde. "So nun bin ich hier und jetzt?" Fragte sie genervt.
"Hab dich nicht so." Havenar legte einen Arm um sie und lächelte "Hast du schon gegessen?"
Eileen schob den Arm weg "Nein. Später vielleicht. Ich bin immernoch wütend auf dich."

Mary, Rising Sun

"Ich denke es würde besser sein, keine all zu starke emotionale Bindung aufzubauen. Da mindestens die hälfte nicht wiederkommen wird. Jeder zweite hier." Sie deutete auf zwei Soldaten "Lebt ... Stirbt." Dann auf die nächsten zwei "Lebt ... Stirbt." Darauf, auf 2 weitere "Stirbt ... Lebt, ist aber kein schönes Leben." Mary schmunzelte ein wenig. "Verstehst du Leves? Ich bin diejenige die sich das gelaber auf dem Sterbebett anhören darf! Und da ist es besser, nicht zu wissen wovon sie reden. Außerdem ... hörst du dich an wie Spitfire und Lyra." Sie trank ihr Bier aus und aß den Salad auf, bevor sie sich dem Dessert widmete sah sie Leves nochmal an. "Wenn es los geht, werde ich euch eh Triagieren ... Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du aussuchen musst, wer lebt und wer stirbt? Ich kann nicht rational denken, wenn Freunde da liegen."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 19:31
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Trixi, Rising Sun

"Oh Hav, das hast du mir ja verschwiegen. Ihr seid also zusammen ja? Das ist also die Frau mit der du Sesshaft werden willst, wie hast du es ausgedrückt, 'ich Schlaf nicht mit allem was mir vor die Flinte kommt, ich versuche Sesshaft zu werden.' Ja ich denke das wars." Sagte sie lächelnd dann wand sie sich zu Eileen. "Ich will mich da nicht ein Mischen Schätzchen, vor allem nicht wenn du glücklich mit ihm bist." Trixi lehnte sich ein Wenig vor und die Rundungen Ihrer Brüste Zeichneten sich sehr gut unter dem Stoff ab. "Doch solltest du bei ihm aufpassen. Ich habe es fast Drei Jahre mit ihm Zusammen ausgehalten doch dann musste ich ihn einfach abschießen. Er hat mein Restaurant mehr als einmal Demoliert, Hat mehr Getrunken als gut für ihn war und mich tatsächlich einiges an Sanierung Arbeiten Gekostet. Oh und die Reinigung nach seinen Prügeleien. Doch das Schlimmste war das ich ihn mit irgendeinem daher Gelaufenen Flittchen in meiner Küche gefunden habe. Ich habe zur Sicherheit die Ganze Küche erneuern lassen. Tja danach war Schluss und er hat Hausverbot." Trixi nahm einen Schluck Sekt und fragte dann ganz Beiläufig. "So Eileen, du heißt doch Eileen?, ich würde ja unglaublich gern Erfahren wie du Hav getroffen hast." Sie legte ihre Beine Übereinander. Sie wusste nur zu gut das Der Rock dabei recht fiel preisgab. Sie bemerkte auch den Kurzen Blick Havenars.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 20:20

Spitfire, Rising Sun

"Sessehaft werden?" Fragte sie ruhig "Süß dass du so naiv bist und daran glaubst." Sie schlug Havenar auf die Backe "Was für ich den für ein fieser Mensch dir diesen Traum zu zerstören. Ach ... Das bin ich ja! Wie kommst du denn bitte auf diesen schwachsinn?!" Sie ohrfeigte Havenar "Denkst du ich werde jemals Sesshaft und Lebe ein ruhiges Leben?! Ich blute Krieg aus allen Poren!" Havenar hielt sich die Wange "Und hör auf die Nutte zu begaffen!" Darauf fing er sich dermaßen eine, dass Havenar auf die Knie rutschte.
"Nun zu dir ... Denkst du ich kenne Havenar nicht?! Immerhin war ich auch mit ihm zusammen! Er hat sich verändert mit den Jahren, er ist immernoch ein Unreifer Vollidiot, aber das sind Männer meiner Spezies halt! ICH bilde mir das Urteil über ihn, du hast kein Recht dazu! Und was glaubst du warum er eine andere Fickt?! Hast ihn wohl nicht das geboten, was er braucht, nicht wahr?!"
Havenar wollte was sagen, während er sich aufrappelte "Du hast zu schweigen!" Spitfire trat mit dem Stöckel ihres Schuhs auf Havenar Hand und pinnte ihn so auf den Boden. "Und ich verstehe warum er permanent besoffen war ... Würde ich mit einer Schlampe mit dir Umgang pflegen müssen, würde ich mir auch tagtäglich die Rübe voll kippen!"
Sie lies Havenar dann aufstehen und half ihm etwas "Ich lernte ihn während des Krieges kennen, er verschoss sich in mich und lies nicht locker bis ich mit ihm zusammen kam. Wir trennten uns und sahen und auf Nifl während eines Einsatzes wieder. Wo ich mir eingestehen musste, dass mein Herz immernoch ihm gehörte." Sie sah Havenar an "Geh und hol mir 2 Scotch ... Und etwas Eis für deine Hand. Könnte sein dass du sie heute Nacht noch brauchen wirst." Sich die Hand haltend ging Havenar. Lyra stand vollkommen perplex neben dem Tisch und beobachtete.
Spitfire beugte sich nach vorne und sah Trixi in die Augen "Du hattest damals einfach nicht die Titten um mit einem Mann wie Havenar fertig zu werden. Dass du ihn verlassen hast, war das beste was ihm geschehen konnte, denn so kam er zu mir. Was wirst du jetzt tun? Ihn weiter aufgeilen? Mach ruhig, ich weiß wer heute Nacht von ihm gefickt wird. Und ich garantiere dir ... das wirst nicht du sein."
Als Havenar wieder kam, stellte er Spitfire die Gläser hin, das erste leerte sie in einem Zug, für das zweite lies sie sich Zeit. "Die große und mächtige Trixi ...Ist ja gar nicht so groß und mächtig, wenn sie nichtmals einen Mann unter Kontrolle halten kann."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 20:32

Trixi, Rising Sun

Trixi lachte. Sie lachte einfach nur. "Wie süß du dich aufregst." Sagte sie zuckersüß. "Alles was Hav angeht ist mir egal. Das ich ihn aufgeilen wollte stimmt aber ich wollte nur sehen wie du darauf reagierst. Wie ich gehofft und vermutet hatte wie ein Pubertierendes Schulmädchen. Dein Temperament ist echt Süß." Sie lachte Erneut. "Die Große Trixi konnte so einen Schandfleck wie Hav halt nicht Brauchen. Das er eine andere Gefickt hat ist mir ziemlich egal es ging mir nur um meine Küche. Mir war die ganze Zeit klar das er andere hat." ein weiteres Lachen gellte und Trixi hatte Tränen in den Augen. "Man Schätzchen ich will Hav gar nicht mehr. Für mich ist er nur ein Betrunkenes, Abstoßendes Arschloch und so etwas kann ich nicht brauchen. Zudem habe ich bei weitem mehr Ficks gehabt als du dir Träumen kannst Schätzchen. Selbst wenn du Jeden Verschissenen Tag deines Erbärmlichen und Nutzlosen Lebens Einen Fick gehabt hättest. Außerdem wenn es an Titten Hapert solltest du den Mund halten. Du hast nicht viel Größere als ich eher kleinere und ich habe sehr viel mehr Kurven als du. Also bitte mach dich nicht lächerlich." Trixi Lachte und zog eine Augenbraue hoch, während sie auf eine Reaktion ihres Gegenübers Wartete.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 20:46

Spitfire, Rising Sun

Sie lächelte geringschätzig "Dies ist eine Redewendung meine Teuere ... Aber wenn du es nötig hast dich mit vielen verschiedenen Männern zu vergnügen, viel spaß. Ich will gar nicht wissen, was man die schon alles anhängt. Welcher Ex juckt dich denn noch? Nummer 79 oder schon seit 78? Ich will es gar nicht wissen, es ist erbärmlich und sagt schon vieles über dich aus, wie machst du dass denn? Ziehen Männer ne Nummer und sobald der eine fertig ist, darf der nächste ran? Weist du wie man das nennt, wo ich herkomme? Prostituierte ... Wobei, "Die Große und Mächtige Trixi", ist ein großartiger Hurenname. Los geh los und angel dir Nummer 80, während ich los ziehe um Freiheit in unterdrückte Systeme zu bringen." Dabei machte sie eine Geste dass sie gehen sollte. "Genieße mal schön dein Luxusleben, während ich was tue, was zählt."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 20:57

Trixi, Rising Sun

"Das ich so viele hatte liegt an meinem Alter und nicht daran das ich mich Prostituiere. Also Bitte. Als Reinrassige Formwandlerin habe ich nun mal ein Langes Leben nicht so wie die Menschen." Trixi lachte doch aus ihren Augen schienen Funken zu Sprühen, das Wort Menschen verwendete sie dabei Abwertend. "Zudem weißt du gar nichts, absolut gar nichts!" Worauf sie sich bezog war unklar. "Ich habe ein Luxusleben denn dafür habe ich gearbeitet und zwar über 300 Jahre lang! Ich kam nach Mereen mit Nichts und habe bereits eins der Besten Restaurants. Es wäre noch besser wenn der Vorfall mit Hav nicht gewesen wäre. Aber du willst das ich Gehe, kein Problem Schätzchen. Ich bin schließlich erwachsen und keine Eifersüchtige kleine Pubertierende Schlampe." Damit kippte sie den Rest ihres Sektes vor Spitfires Füße und ging. Ihr Gang war anmutig und Sexy dennoch Elegant und Geheimnisvoll und nicht nur die Blicke von Männern zog sie an. Sie wollte sich diese 'Mary' mal ansehen. Das war bei weitem interessanter als sich mit einem Kleinkind zu Streiten. Wie heißt es so Schön der Klügere gibt nach.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 21:14

Spitfire, Rising Sun

Sie richtete Havenar den Kragen. "Havenar Schätzchen ... Was hast du dir da bloß angelacht?"
"Tja... Du würdest dich wundern, wie oft ich das gefragt wurde. Als ich noch mit dir zusammen war."
Spitfire holte aus um ihn wieder eine klatsche zu verpassen, doch hielt Havenar sie in dem Moment auf. "Glaube mir. Meine Mama lehrte micht, Frauen nicht zu schlagen, aber ich werde meine Erziehung vergessen, wenn das nochmal passiert." Darauf lies er die Hand los.
"Was passiert dann Havenar, bekomme ich ein paar auf den Hintern?"
"Wohlmöglich. Aber jetzt mal im Ernst Eileen. Was sind wir jetzt?!"
"Ich bin noch nicht betrunken genug um die Frage zu beantworten, wenn ich nüchtern bin denke ich zu viel nach und bei dir ... Muss ich ne Menge nachdenken. Lyra! Mitkommen!" Forderte sie ihre Freundin auf und ging in Richtung des Ausgangs. Vom Tablett eines Kellners, nahm sie sich ein weiteres Glas Whisky.
Havenar seufzte und rieb sich die Hand mit einem Eiswürfel ein. "Scheiße ... Ich hoffe die ist nicht gebrochen." Murmelte er.

Mary, Rising Sun

Während sie sich der zweiten Schüssel des Desserts widmete sah sie zu Trixi auf.
"Kann ich etwas für sie tun?" Fragte sie gezwungen freundlich. "Wenn es etwas medizinisches ist, wenden sie sich an Doktor Anderson, ich bin nicht im Dienst."
Dann trank sie einen Schluck Bier und aß in aller ruhe weiter. Ihre Brille war in der Mitte mit einem streifen Leukoplast zusammengeklebt, ein dummer Unfall als sie sich umzog war dies Schuld und dies war schon die Ersatzbrille. Vor dem Morgenappell würde sie sich eine neue besorgen, denn der Truppendienst, bräuchte zu lange.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 21:20

Trixi, Rising Sun

"Ach nein, nichts Medizinisches. Mundet es ihnen?" Fragte sie lächelnd und betrachtete die anderen am tisch. Denen schien es zu Schmecken wobei sie den Großen Schwarzen wohl hinaus geschmissen hätte. Er Aß recht unmanierlich. "Mein Name ist Trixi. Ich fand es einfach interessant eine andere Formwandlerin zu sehen. Auch wenn sie keine reine sind nicht wahr?" Trixi Strahlte eine Unglaubliche Autorität aus und wirkte wie Üblich eingebildet.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 21:26

Mary, Rising Sun

"Ja, ich bin eine Formenwandlerin, mit dem Blut einer menschlichen Frau und einer Formenwandlerin." Sie aß in ruhe weiter. "Das Essen schmeckt vorzüglich, danke der Nachfrage. Wenn sie weitere Fragen zu Minderheiten auf der RAS Rising Sun haben, wenden sie sich an das zuständige Wehrauskunftsbüro in Catalyn." Mary stellte die beiden Dessertschüsseln ineinander, legte die samt Besteck auf den Teller und ging zum Geschirrwagen um das Geschirr dort ab zu geben.
Sie hatte kein Interesse an einem Streit mit einer "Matriarchin" wie sie sich so gerne nannten und durch ihre Beobachtung, bekam sie den Streit zwischen Trixi und Eilleen mit, was ihr desinteresse an der Konversation nur verstärkte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 21:32

Trixi, Rising Sun

Trixi sah Mary interessiert Hinterher und folgte ihr dann. "Nun gut aber darum ging es mir nicht. Ich wollte eigentlich nur ein Gespräch anfangen. Ich bin die Köchin die Desserts habe allesamt ich gemacht. Schließlich sind die das Aushänge Schild meines Restaurants und alles sollte Perfekt sein. Schließlich sollten sich die Kollegen von Lyra bei der Party nur das Beste bekommen. Aber sie haben anscheinend kein Interesse mit mir zu Reden."

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.05.2016 22:27

Mary, Rising Sun

"Wenn dem so ist ... Muss ich sagen. Das Essen war wirklich gut. Sie scheinen ein Talent zu haben." Mary nickte und machte sich dann auf in Richtung der Bar um sich noch etwas zu trinken zu holen. "Aber wenn sie kronstruktive Kritik wollen ... Dem Saladdressing hätte ein wenig mehr Salz gut getan und das Dessert war übersüßt, es gibt natürlich Personen die es so mögen, aber es ist halt meine Meinung" Sie seufzte und bestellte sich an der Bar einen Rum mit Cola.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.05.2016 11:03

Leves. Rising Sun.

Leves gefiel diese Trixi nicht. Er wurde aber aus seinen Gedanken gerissen, als ihn Karen am Oberarm packte und zog Ihn zu dem Tisch wo die anderen saßen. "So, jetzt reicht's, wenn sie keine Lust hat, hat sie keine Lust." Sie setzte Leves ab und legte die 4 Kärtchen auf den Tisch und mischte Sie. Karen hielt den anderen die Karten hin und alle zogen. Jeder schaute auf seine Karte, und jeder schaute den an, den er gezogen hatte. Karen begann das Wort. "So Rage, du trinkst ein helles Bier." Rage mochte kein Bier, es war ihn zu bitter und das wusste Karen. Dann legte Leves zu Wort an. "Ich sage Karen, du trinkst nen Whisky." "Nicht so schlimm wie gedacht. Ok, jetzt der nächste." Rage setzte zu Wort an. "Gut Leeeeeves..." 'Oh nein'. Dachte sich Leves. "... Du trinkst einen Martini Blue-Sky mit Apple Martini oben drauf. Oh und einer roten Cocktail-Kirsche." Leves seufzte, auch wenn es nicht so schlimm war, den wenigstens war es süß am Geschmack. Karen sah dann Ark an. "Gut, dann kann sich ja Ark selber auswählen was er möchte, was kann Leves dir bringen?" "Ehm? Ok na schön." Sagte Leves beiläufig.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.05.2016 11:10

Ark, Rising Sun

"Ich nehme ne Whisky Cola mit Eis." Sagte er breit lächelnd und aß an einem Stück Brot. Er war Gespannt wer wohl am längsten durchhält. Er hatte den Vorteil das er Groß war dadurch hielt er schon rein Körperlich mehr aus. Aber Rage und Karen waren wohl mehr geübt. Wahrscheinlich würde es ein Kopf an Kopf rennen werden.

Trixi Rising Sun

Trixi merkte sich was Mary sagte. Doch musste sie sich zurückhalten. Mary hatte zwar recht das es vom Geschmack und den Vorlieben jedes einzelnen abhing doch sie konnte Kritik nicht leiden an sich oder etwas was an ihrer Perfektion zweifeln ließ. "Danke die Große Trixi wird es sich Merken." Sagte sie noch.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.05.2016 12:17

Leves. Rising Sun.

"Gut, dann geh ich mal los" Leves musste neben Mary und dieser Trixi stehen, da diese sich auch gerade Getränke holten. "Eine Whisky-Cola, Ein helles, einen Martini Blue-Sky mit Apple oben und einen normalen Whisky. Bitte" Der Mann nickte. "Kommt sofort." Leves schaute sich die Seite des Tansorters an und bemerkte den Striff der noch dort war, es wurde sich mit darum gekümmert, da viel neues anstatt mehr Überholung in der Armee getan wurden. Er strich über die Stelle und dachte darüber nach, das er mehr als genug Glück schon gehabt hatte in solche Dingern, er war schon so oft dem Tod vorbei geflogen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen