![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 08.05.2016 17:20von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Nifl
"Wir haben keine neuen Befehle, außer die Gefechtsbereitschaft zu waren. Mereen schickt ein Battalion an Marines, die uns beim Sturm unter die Arme greifen. Mehr weiß ich nicht und die anderen aktuellen, beziehungsweise neuen Befehle, beziehe sich auf meine Panzereinheit und selbst die beziehen sich nur auf das Wetter!"
Hallvard seufzte und schüttelte den Kopf "Sind sie froh und genießen die Zeit, bis es wieder rund geht. Sie haben doch bis zum Hals in der Scheiße gesteckt, bis wir kamen. Was erwarten sie denn? Ohne die Marines, wird man uns eh nicht von der Leine lassen." Er leerte seinen Teller und schob ihn beiseite "Warten sie ihre Waffen, putzen ihre Stiefel oder trinken sie Tee. Und beten sie ... Dass der Feind so schlau ist, zu kapitulieren bevor der Kampf weiter geht."
Spitfire, Nifl
Mit ihrem Datapad stand sie im Kontrollraum des Hangars, weitestgehend war alles aufgeräumt und einige Marines bauten bereits die Trainingsanlage auf. Alles dünne Speerholzwände, die mit einem Stecksystem zusammengebaut wurden, um möglichst variabel zu sein.
Während sie sich über das Geländebeugte und nach unten sah, kam ihr die Idee, eventuell eine Abseilübung zu machen, die Marines übten dies recht selten. Auf ihrem Datapad notierte sie es sich für 13 Uhr. Um 15 Uhr sollten dann einige Durchgänge im Killhouse geübt werden. Ein kurzer Blick auf ihre Uhr, verriert ihr dass es halb Zehn war, um 10 Uhr, war die Einweisung geplant.
"Spitfire, haben sie einen Moment Zeit?" Fragte Winters, welcher hinter ihr stand.
"Natürlich Snowball. Was brauchen sie?"
Er räusperte sich "Wäre es möglich einen Raum auf den Schiff einzurichten, um zu beten? Mir wäre es recht wichtig und einigen Crewmitgliedern auch."
Spitfire nickte "Natürlich. Ich beauftrage sie damit, einen Gemeinschaftsraum her zu richten dafür. Aber halten sie es neutral, da mehrere Religionen vertreten sind und nicht nur Solaristen und Lunaisten."
"Danke, Ma´am." Winter salutierte und ging. Die Rising Sun hat genug Gemeinschaftsräume die nicht benutzt werden. Da war einer entbehrlich. Sie selber war nicht sonderlich religiös, ihr reichte meist ein kurzes Stoßgebet an der Gedenktafel, um ihre Religiöse Seite ruhig zu stellen.
"Captain!" Rief ein Marine ihr zu. "Noch besondere Wünsche, für die Anlage?!"
Spitfire lachte und schüttelte den Kopf "Nein, alles bestens. Schön verwinkelt und eng, ganz nach meinem Geschmack."
Dann machte sie sich auf zum Versammlungsraum, wo sie die Ansprache an die Mannschaft halten wollte und nochmal klar zu stellen, dass sie für die Nächsten Jahre, Mereen nicht mehr ansteuern werden.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.05.2016 20:18von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Risisng Sun.
Leves ging mit Ruby weiter durch die Gänge der Rising Sun, Sie kamen auf ein paar Soldaten zu, die sich Kopf haltend an ihnen vorbei drängten, erst die hinteren grüßten Leves als man ihn so langsam bemerkte. "Sir, First Lieutenant, Sir." Sagte Einer der Crew-Mitglieder, mit einem ziemlich gezwungenen Salute, da er wirklich noch sehr Müde war. "Morgen Crew, hoffe ihr habt euch gestern benommen." Sagte Leves gespielt streng. "Ja Sir." Sagten sie etwas heiter. Als Leves mit Ruby am Hangar ankam, nachdem Sie mit dem Fahrstuhl gefahren waren, suchte Leves mit seinen Augen nach Havenar's Schiff. "Ehm. Sag mal hast du eine Nachricht bekommen das Er jetzt wo anders steht?" Fragte Leves etwas nachdenklich.
Finn. Nifl.
Finn sah zu seinen Essen, Er wollte unbedingt weiter kämpfen und diesen Planeten hinter sich bringen. Desto länger sie warteten, desto länger grub sich der Feind ein und das war schlecht. Ronneberg ergriff wieder das Wort. "Überhaupt danke noch Captain. Sie haben mit ihren Panzern echt gute Arbeit geleistet auf unserer Flanke, doch diese Panzer Kommandantin Marenson hat auch meinen Sergeant hier echt den Arsch gerettet, es sah so niedlich aus Red als du dich hinter ihren Panzer mit Jonathan verschanzt hast." Finn sah wieder auf und verdrehte die Augen. "Ach ja hab ganz die Szene vergessen wo du mit einem offenen Hemd mit MG in der Hand, nicht zu vergessen mit eingeölter Brust, völlig im offenen standest und auf die Kernler gefeuert hast. Ist mir wohl entfallen Sir." Ronneberg kniff ihm mit Daumen und Zeigefinger in de Nacken, dann drückte er Finn etwas hinunter mit Druck. "Jetzt pass mal auf du kleiner Bengel du."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.05.2016 20:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
Sie sah Leves an "selbst wenn, mein Data Pad liegt im Schiff." Sie sah sich nochmal intensiver um "aber ich habe grade so die Befürchtung das das Schiff nichtmehr da ist. Warte Kurz" Sie rannte los und sah sich an allen Andockenstationen um, doch sie konnte die Slave Master nicht finden. Sie kehrte zu Leves zurück "Nein, sie ist nicht hier. Havenar muss irgendwann losgeflogen sein" Sie trat gegen einem Mülleimer und verteilte einen Teil des Inhalts auf dem Boden. "Verdammt" Sie hielt sich den Fuß "Ich muss mit Spitfire reden, sie kann Kontakt mit Havenar aufnehmen"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.05.2016 21:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Nifl
"Faggots ..." Murmelte Havenar während er auf seinem Datapad die Nachrichten laß. "Ja Kay hat sich ordentlich da draußen geschlagen. Und ich rate ihnen dringend von körperlicher Züchtigung ihrer Unterstellten ab, dies kann einem echt die Beförderung kosten, auch wenn ihre Unterstellten keinen Respekt haben, rate ich doch zu klassischen Methoden, wie aus der Grundausbildung, liegestütz, Sit-Ups, Laufen ... ein klassiker. Dies sind alles legale Wege um ihren Rekruten Disziplin einzuflößen." Er sah nicht auf und wischte auf dem Datapad zur nächsten Seite "Und wegen ihrem Lob, ich habe nur meinen Job gemacht und das ist Kernler mit meinem Panzer zu töten. Danken sie Solaris dafür, dass ich einfach gut in meinem Job bin ... und meiner Besatzung, ich sagen den Deletanten nur, wohin sie schießen sollen. Den rest machen sie selber."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.05.2016 23:16von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves sah zum verteilten Müll und seufzte. "Da dies gerade dringend ist, kann Ich das ja später weg machen. Gut komm mit." Leves ging mit ihr zurück zum Fahrstuhl und wartete dort mit Ruby davor. "Ich schreib mal kurz Spitfire an wo Sie ist, dann können wir das Persönlich bereden." Leves ging an seinen Universal-Komlink, dann wählte er Spitfire an und schrieb ihr eine Nachricht. [Eileen. Muss dich kurz persönlich was fragen, wo bist du gerade im Schiff.] Leves schickte die Nachricht los und lehnte sich gegen die Wand des Fahrstuhls. "Gut, dann heißt es jetzt wohl warten."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.05.2016 00:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Sptifre, Rising Sun
[Bin noch im Hangar und überwache die Trainingsvorbereitungen. Was gibt es denn so dringendes?!]
Man konnte ihre genervtheit schon förmlich hören in der Textnachricht. Sie schnaute kurz und atmete einmal durch, in diesem Moment musste sie an einen alten Freun denken, welcher immer sagte, dass sie mal wieder kurz vor einem Herzinfarkt oder Schlaganfall stünde, weil sie sich wegen, rein gar nichts aufregte. Aber so war sie nunmal, ständig auf 180 wegen nichts.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.05.2016 07:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi/Tenten/Dave, Slave Master
Sie hörte die Durchsage und stellte das Essen Beiseite. Auch wenn sie nur die vorhandenen Gewürze mit Verschiedenen Suppen Kombiniert hatte sah es Besser aus als alles was aus einer Dose kommen Würde. Sie Stellte den Eintopf der Wunderbar Roch vom Herd und machte diesen aus. Dann ging sie nach Vorne zu Havenar. "Unsere Schicht endet in 2 Stunden, Wollen wir beim Wechsel dann Essen?" Tenten streckte sich. Sie war bereits Wieder wach, laut der Uhr in ihrem Datapad war in Zwei Stunden Schichtwechsel. Sie machte das Bett in dem sie geschlafen hatte und ging in den Gemeinschaft Raum. Dort setzte sie sich hin. Es Roch herrlich nach eintopf, viel Besser als das Essen von Smatty. Dave hingegen saß neben seinem Anzug. Er hatte auch geschlafen aber war bald schon zu ihm zurück gekehrt. Er saß im Schneidersitz davor und tippte auf seinem Pad rum das mit Zahllosen Kabeln mit dem Anzug Verbunden war. "Die Plasma Tanks sind alle in Ordnung. Die Hydraulik ist Fein justiert und der Daten Transfer ist beinahe Abgeschlossen." Sagte er vor sich hin.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.05.2016 17:15von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves wartete mindestens eine Minute auf die Antwort, dann schaute Er auf die Nachricht und ging wieder vom Fahrstuhl weg. "Gut Ruby da gehts lang, wir müssen zum anderen Hangar." Es dauerte noch eine Weile da kamen sie vor die Türen zum Hangar, sie kamen herein und keiner bemerkte ihn sofort. Er stand nur ein paar Meter hinter Spitfire und tippte sie an, Er wusste das Sie wie immer genervt war, aber den Spaß zog er schon seit Jahren ab. [Bin dann in 5 Minuten da.] Er sah wie Sie diesmal direkt auf ihren Universal-Komlink schaute und Leves sprach Spitfire an. "Bin da. Pünktlicher als Gedacht." Sie drehte sich mit einem Blick um, der sogar Robbenbabys nur beim hinschauen nieder knüppelte und sofort zu schönen Schals machen würde. "Ehm, ja ich weiß. Der war schlecht, wie die tausenden male darauf, aber egal. Gut dann zum wesentlichen. Weißt du wo Havenar hin ist, sein Schiff ist nicht da, aber Ruby ist noch hier die bei mir gepennt hat." Leves fühlte sich etwas unwohl, Er war mittlerweile Immun gegen all ihre Blicke, aber der war Neu und unbehaglich. Doch Er ließ sich nichts anmerken.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.05.2016 21:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, All
Er trieb in seiner Rettungskapsel durch das All. "so ein Mist, wieso habe ich das nicht gemerkt? Dieser kleine Raum war doch gleich merkwürdig" Er seufzte und lehnte sich zurück und schloss die Augen "hoffentlich findet mich bald jemand, ansonsten werden sie nur noch eine Leiche Bergen" Er trieb weiter ohne größere Hoffnung.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.05.2016 23:11von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Sie schnaubte kurz "Ich rieche deine Angst Leves ... Havenar ist weg. MGA 153, aktivierung von Schläfern in den eigenen Reihen zwecks mobilisierung zusätzlicher Kommando Kräfte in Krisensituationen, für die Infiltration, Assasination und Aufklärung feindlicher Ziele, hinter der Front und wahrung der öffentlichen Ordnung formung von Milizen auf eigenen Planeten. Ich habe es gerade nachgelesen ..." Sie reichte Leves das Datapad mit allen Notstandsverordnungen. "Den sehen wir so schnell nicht wieder. Tja ... Ruby, du hast die Arschkarte gezogen. Denn hier kannst du nicht bleiben und Havenar, würde dich erschießen wenn du ihm in Weg stehst. Ich ... ich lass mir was einfallen. Wenn du willst, kannst du bei mir unter kommen und den theoretischen Block büfflen um deine Zulassung zu erreichen oder du machst was ganz anderes."
Spitfire verschrenkte die Arme "Ich kann deinen Arsch langsam nicht mehr aus der Scheiße ziehen ... Ich habe dir geholfen, als man dich wegen Fahnenflucht vors Kriegsgericht stellen wollte und das war Fahnenflucht auf Dejanto!" Spitfires Stimme war laut und erzürnt, dass machte sie immer noh furchtbar wütend, allein der Gedanke daran "Um deinen Arsch zu retten sind 4 meiner besten Männer drauf gegangen, beim 2. mal, ist einer drauf gegangen und 2 können nicht mehr als Marines tätig sein und du kehrst uns den Rücken zu, spruckst auf ihr Andenken! Selbst da habe ich dich zu Havenar geschickt, weil er einer der besten ist, jetzt kannst du nichts dafür ... aber ich kann auch nicht mehr viel für dich tun. Das schlauste was du tun kannst ... Geh zum nächsten Rekrutierungsbüro und schreib dich ein. Ich kann dir ein Dach über dem Kopf bieten, mehr aber auch nicht. Ich werde die nächsten Monate, vielleicht auch Jahre, eh nicht Zuhause sein. Aber dies tue ich nur, weil ich einen Exmarine, niemals alleine lasse. Dein Blut ist blau, Marineblau."
Dann sah sie zu Leves "Geh in meine Kabine und hol Fluffy. Das ist ein Befehl." Darauf sah sie wieder zu Ruby "Was wirst du jetzt tun?"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.05.2016 23:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
Ihr standen leichte Tränen in den Augen, Spitfire hatte mit allem recht. Ruby war töricht gewesen einfach zu denken das sie sich erlauben könnte zu tun was sie wollte, auch wenn sie Gründe hatte, welche jetzt jedoch lächerlich waren. Erst wollte sie Ark retten, und dann wollte sie ihn nie Wiedersehen. "Was ich tun will?" sagte sie mit Tränen in den Augen und leicht bebender Stimme "Ich…… ich will nich entschuldigen." Sie brach in Tränen aus "bei dir, bei meinen ehemaligen Kameraden, selbst bei Ark. Ich habe einen Haufen scheiße gebaut, der von den Ausmaßen größer als die Rising Sun ist. Ich habe eine Familie weggeworfen, die mich aufnahm ohne allzu viel Fragen zu stellen. Ich habe einen sichern Job und Freunde in den Dreck gestoßen. Ich habe es eigentlich überhaupt nicht verdient das du so nett zu mir bist. Ich habe nur verdient das du mir eine Waffe gegen den Kopf hälst und abdrückst. Dann wären meine Probleme gelöst und ich selbst wäre auch keins mehr" Sie war auf die Knie gefallen und weinte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.05.2016 00:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Dann entschuldige dich! Es wird uns nur am Arsch vorbei gehen! Denn die Toten werden nicht lebendig und helfen wird es auch keinem. Aber wenn du willst..." Sie zog ihre Dienstwaffe aus dem Holster und lud sie durch, den schalter stellte sie auf entsichern und hielt sie Ruby an den Kopf "Es wäre mein recht, dich als Deserteurin einfach zu erschießen, obwohl ... du bist ja offiziell ausgetreten." Dann sichertete sie wieder ihre Waffe "Wohl keine erschießung heute. Schade, Hausmeister Leves hätte sich sicher Gefreut dein Hirn auf zu wischen. Nicht wahr Leves?" Sie lächelte ihn an und lachte leise "Aber dies beantwortet nicht meine Frage ... was willst du tun? Du selbst, ich meine nicht dass jemand anders dich erschießt. Was wirst du selbst tun?"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.05.2016 07:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
"Was ich tun will?" fragte sie leise "Ich würde gerne sie Zeit zurückdrehen und niemals entführt werden, das ist aber genauso unmöglich, wie das ihr mir verzeiht." Sie wischte sich die Tränen ab und stand wieder auf "Am liebsten würde ich auch gerne die Toten zurückholen, das geht aber auch nicht." Ihre Stimme wurde ernst "Das einzige was ich tun kann, um mich selbst wieder zu mögen und die Toten zu Ehren, wäre wieder bei euch mitzumachen und für sie Kugeln zu verteilen" Sie lächelte leicht und sah Spitfire an.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.05.2016 17:31von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
Der großteil der Crew hatte ihren Suff inzwischen so weit hinter sich, dass das Gestöhne anfing. Colt selbst war sonst immer einer derer, die am meisten litten, doch heute war er gut gelaunt. "Wer saufen kann, kann auch arbeiten!" Ein Crewmitglied schrie ihm entgegen: "Wer Vögeln kann, kann auch nich fliegen!" Colt überlegte kurz, dann rief er zurück: "Ich kann das! Seht ihr doch jeden Tag, dass ich fliegen kann, und ihr wollt nicht wissen, wie oft ich davor gevögelt hab!" die Crew lachte. Plötzlich piepste eine Anzeige. "Ein Kernschiff?" rief jemand, und innerhalb weniger Sekunden hatten alle ihr Waffen gezogen. "Eine rettungskapsel." "Schade..." "Holt sie herein!" Krash Stieg in ein Beiboot und flog los, Die Retteungskapsel bergen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.05.2016 17:53von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, All
Er trieb immernoch durchs All und gab die Hoffnung langsam auf, das ihn irgendwer rettete. "man das wird wohl nichts. Ich werde wohl weiter……" ein rucken ging durch die Kapsel als sie gegen irgendwas stieß "Was ist denn jetzt los?" fragte er sich, da er nicht wirklich etwas sehen konnte.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |