![]() |
|
Story
RE: Story
in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 13:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Gaius, DysterBridge
" Mythiel sagte das das Mädchen eine der Prinzessinnen der Herzen ist und Ares sie niemals getötet hätte. Ich weiß nicht wieso aber sie tut mir leid." * Ares hör auf zu mich zu steuern * brüllte Gaius innerlich. Ares hatte seinen Körper übernommen, in einem Moment als Gaius nicht aufpasst die überhand durch seine Gefühle genommen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 13:32von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Demian, Festung der Herzen
"Eine Prinzessin sagst du?.. Kingdom Hearts.." flüsterte er leise. "Gaius.. gehe zur Forschungsabteilung, es ist von großer Wichtigkeit das du Ares noch einmal abgibst. Mein Plan ist noch nicht vollendet.. bring ihn zur Maschine.." er wollte sich gerade umdrehen als er noch einmal stoppte. "Und Ares.. wenn du mich hörst.. versuch gar nicht erst zu flüchten.. denn wenn doch wirst du Aria nie wieder sehen.. ich sagte ja bereits.. du bist kein Gefangener aber vorerst brauche ich dich hier.." sprach er kalt und ging dann zu Zernius.
...
"Entschuldigt das ihr warten musstet.." in dem Moment verließ Gaius den Raum und beide waren alleine. "Kann ich dir was anbieten? Was zum trinken?" doch Zernius lehnte ab "Gut, ihr wollt also direkt das ich zur Sache komme." er ging auf und ab "Ich habe euch her gebeten um den König der Niemande ein Angebot zu machen.. wir sind zwei unterschiedliche Parteien, zwar kenne ich eure Absichten nicht doch ich denke ihr wollt keinen zweiten Krieg in dieser Welt.. genauso wenig wie ich, meine Ziele sind andere." er schaute zur Decke auf das Symbol der Herzlosen "König Zernius, habt ihr bereits vom Kingdom Hearts gehört? Eine Welt des reinen.. eine Welt der Herzen.. zu öffnen durch 4 Prinzessinnen, man nehme ihr Herz und öffne das Herz der Welt.. so sagen es zumindest die Gerüchte.. Begehrt ihr das Kingdom Hearts?" fragte er und schaute ihn direkt an. "Begehrt ihr seine Macht und wollt diese Nutzen?" er wartete auf eine Antwort.
Cynthia, TerraRise
Langsam öffnete sie wieder die Augen.. ihr ging es bereits viel besser. Ihr erster Blick viel auf Tirelius und sie richtete sich auf. "Du hast mich zurück gebracht?" sie schaute sich um und ihre Ohren wackelten. "Danke!" sprach sie und sprang ihm förmlich um den Hals, riss sich aber sofort danach mit rotem Gesicht los. "Entschuldigt, Nyan." sie lächelte. "Warum tut ihr dies für mich?" fragte sie und man sah Tirelius an das er so schnell darauf keine Antwort wusste.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 13:46von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, oder besser Devmortva, TerraRise
Tirelius stand etwas perplex da. Devmortva Seufzte. "Warum macht er das wohl? Er findet euch hübsch. Der Idiot hat sich verliebt. In eine nicht Adelige. Das gehört sich n..." Devmortva wurde von Tirelius an den Hälsen gepackt. "Manchmal einfach Fresse halten, verstanden?" "J...j...ja... Mein herr." "dann ist ja gut." "Also...in gewisser weise...äh...wie soll ich es sagen...ja, er hat recht. Ich möchte euch helfen, weil ich, naja...öhm...euch zufrieden machen will." Sein Gesicht wurde noch röter als es war, nachdem Cynthia sich ihm um den Hals geschmissen hatte.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 14:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Gaius von Ares kontrolliert, DysterBridge
Ares steuerte Gaius in den Hangar und das erstbeste Gummischiff. * Ares las mich gehen, wie können nicht nach Hollow Bastion, sie würden mich töten, Mythiel würde mich töten bevor du dich erklären kannst.* sagte Gaius innere Projektion zu Ares * Wenn du stirbst bin ich frei! * sagte Ares. * Nein dein Herz ist mit meinem verbunden du würdest mit mir verschwinden * Gaius ließ schattered hearts in seinem geistlichen Händen Erscheine und deutete auf Ares * Ich werde dich jetzt für 2 Stunden versiegeln* Gaius schoss einen Strahl aus seinem Schwert und kettete Ares fest. Gaius hätte endlich wieder Kontrolle über seinen Körper, blöderweise waren sie schon abgehoben und Gaius drehte das Schiff um.

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 15:36von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,Schloss der Herzen
"Hahahahahahahahaha." Er lachte sehr laut und herzhaft. "Oh Demian das zeigt nur wenig ihr eigentlich wisst. Als erstes sparen wir uns doch die Förmlichkeiten mit dem König und so weiter nennt mich ein Zernius. Nun zu Kingdom Hearts....es ist nicht nur ein Gerücht es ist wahr man kann es erschaffen wenn man die 4 Prinzessinen das herz entnimmt und werde ich euch eine interessante Info verraten." Er hielt inne und sah Demian ernst an. "Kingdom Hearts ist das was jeder will sowohl du als auch Mythiel als auch ich wollen es haben nur das wir alle unterschiedliche Pläne damit haben. Nun zu einer interessanteren sache. Mythiel hat bereits eine der Prinzessinen und dies weiß ich aus verlässlicher Quelle. Das war das erste das zweite ist da bin ich mir aber nicht so sicher aber ich glaube das die Neko auch eine ist nur leider kann ich das jetzt nicht mehr überprüfen denn ich spüre ihre Kraft nicht mehr." Während er redete sah er Demian an er immer unruhiger wurde. "Aber um die ausgangsfrage zu beantworten ja ich habe davon gehört und ja ich will seine Macht also was is nun euer Angebot?" Er sah Demian an und wartete auf seine antwort.

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 15:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel, im Kosmos
Mythiel war auf dem Weg nach Hollow Bastion. * Dieser Niemand wer war das? Er kannte mich, es war seltsam er schien Licht und Dunkelheit kontrollieren zu können.* Mythiel musste nachdenken und änderte seinen Kurs. Er flog zu den Inseln des Schicksals, er musste seinen Kopf freikriegen.
Gaius, DysterBridge
Gaius betrat das Labor. " Ihr müsst die Aura wieder aus mir entfernen. " Gaius spürte das Ares seine Fesseln lockerte * Ihr werdet mich nicht einfach wieder rausreißen.* Ares zerbrach seine Fesseln und übernahm wieder die Kontrolle des überraschten Gaius. Ares setzte sich auf den Stuhl und die Wissenschaftler richteten das Gerät aus. Aber Ares reagierte und zerschlug das Gerät. " Ihr werdet mich nicht rausreißen solange ich noch ein Fünkchen Kontrolle habe." Ares ging nun auf der Wissenschaftler los, welche komplett überrumpelt waren und sich nicht währen konnten. Ares benutze seine dunkle Macht und riss einem nachdem anderem das Herz raus. Doch bevor alle Wissenschaftler zu Herzlosen wurden gelang es Gaius Ares wieder zu fesseln. Gaius lief schnell zurück in den Raum wo er Demian mit Zernius alleine gelassen hatte. Er platzte mitten in das Gespräch und sagte außer Atem:" Ares hat das Gerät zerstört und viele der Wissenschaftler getötet."

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 16:09von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Er wollte ihm gerade das Angebot machen als Gaius hereinplatzt. Demian wurde zunehmend wütender. "Langsam werde ich aber verdammt sauer.." grummelte er und ging auf Gaius zu. "Ares, ich bin dein Gebieter deine dunkle Aura gehört mir, also.." Demian legte seine Hand auf Gaius Brust "versiegele ich dich bis ich dich wieder befreie!" schwarze Aura strömte auf seiner Hand direkt in Gaius hinein und ein lauter Schrei war zu hören.
"Gaius.. ich habe euch stärker eingeschätzt.. sperrt ihn endlich weg.. denkt ihr eigentlich ich bin so dumm und stelle nur eine Maschine her?!.." dann drehte er sich weg und zu Zernius hin. "Ich weiß es bereits.. eine Prinzessin ist in meiner Obhut und eine ist Hollow Bastion.. wie findet ihr den Vorschlag, einer der drei Parteien auszurotten.. dann gebe es nur uns beide.. und euch gehört das Kingdom Hearts.. ich interessiere mich nicht dafür." er schaute in Zernius verschrecktes Gesicht als würde er sagen wollen >>ihr wollt das Kingdom Hearts nicht?!<< "Lasst uns zusammen arbeiten und Mythiel vernichten, dann stehen euch alle Türen offen.. Zernius." das letzte Worte sagte er ernst und betonte es.
Cynthia, TerraRise
"Ihr..ihr liebt mich? Nyan?" fragte sie völlig verwundert. "Wieso? Habt ihr keine Angst vor einer Neko?.. Unsere Rasse hat man immer gehasst.. weil wir anders waren als die Menschen.." ihren Ohren hingen wieder runter. "Ich.. ich.." sie brachte ihren Satz nicht zuende.

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 16:31von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, TerraRise
"Wer das neue nicht akzepiert lernt auch das alte nicht zu schätzen. Neues, anderes gehört zum Leben dazu wie das Atmen. Man lernt neue Leute kennen, probiert neues aus... Und alles ist anders als das bekannte. Also warum sich fürchten? Noch dazu sind Angst und Hass Gefühle für willensschwache. Jedenfalls in zu großen Mengen." Er lächelte sie weiter sie an. "Und denkst du, die Leute haben keine Angst, wenn sie mich sehen? Weder mein normales Gesicht noch die Maske machen mich attraktiv." Er nahm die Maske ab und roch in die Luft. "Es tut gut, sie mal abzunehmen."
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 16:32von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius, Schloss der Herzen
"Ihr seid nicht an Kingdom Hearts interissiert?" Er war ganz schön überrascht davon fing sich aber recht schnell. "Hmmmm ihr seid ein interessanter Mann und ich würde das auch gerne glauben nur muss ich euer angebot ablehnen." Er sah wie Demian immer wütender wurde. "Versteht mich nicht falsch ich sehe denn nutzen der Allianz zwischen uns beiden nur leider is Mythiel für meine Pläne unabdingbar also muss ich ablehnen." Er stand auf und ging auf Gaius zu. "Das Wesen in eurem innerin wird sich immer wieder befreien egal was ihr macht ich würde versuchen ein Treffen mit dem Mädchen zu arrangieren vlt kann sie euch helfen." Nun drehte er sich Demian wieder zu. "Mein lieber Demian ich bedanke mich dafür das ich gast sein durfte und hoffe das sich unser gespräch nicht negativ auf uns auswirkt. Ich habe sogar etwas für euch." Er gab ihm eine Karte in die Hand. Demian sah diese an und noch ehe er fragen konnte wohin diese Karte führt hatte Zernius auch schon ein Schattenportal geöffnet das zurück in sein Schloss ging. Bevor er hindurch ging sagte er noch:"Öffnet diese Karte und es wird ein Portal erscheinen das euch an jeden ort bringt denn ihr egal wo er ist und was dort ist außer in mein Schloss." Als er dies sagte lächelte er in sich hinein. "Dies funktioniert aber nur einmal zu dem ort wo ihr hin wollt und züruck zu eurem start punkt....." Er überlgte kurz. "Und dann wäre da noch eine interessante Sache es gibt mehr als nur eine Möglchkeit Kingdom Hearts zu erschaffen." Mit diesen Worten und einem lächeln auf dem Gesicht verschwand er durch das Portal welches sich sofort hinter ihm schloss.

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 17:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Hollow Bastion
"Wow! Euch in kombi zu sehen ist unglaublich schön!" Sagte Aria Strahlend "Dann will ich auchmal" Aria und Cho Leuchteten kurz auf und an ihrer stelle flog eine etwa 20 Cm große Arisa in einer Rot goldenen Rüstung die wie ein Metallernnes Kleid aussah Schmetterlingsflügeln und Soulbound. Aria Lächelte fröhlich und sagte "Du musst jetzt wohl etwas genauer zielen, hatte vergessen das ich kleiner werde. Oh und Schneller" dies unterstrich sie in dem sie fröhlich um Aurelias Kopf schwirrte und dann in den Himmel schoss. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit denn nach 10 sek war sie schon über 50 m entfernt.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 17:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia, Hollow Bastion
" Aria bleib hier!" Aurelia flog Mit einer enormen Geschwindigkeit hinter ihr her. * Wir haben das schon ewig nicht gemacht Sinister. * * Stimmt Aurelia.* * Es fühlt sich gut an so frei zu sein. * Aria schoss ein paar Projektile um Aria's Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Mythiel, Inseln des Schicksals
Mythiel lief den Strand entlang, er hatte Solus gerufen. Um sich mit ihm zu bereden. Der weiße Leopard lief neben Mythiel her. " Sie ist wirklich eine der Prinzessinnen? " fragte Solus." Ja und das ist nicht gut, Demian wird nichts unversucht lassen sie sich zu schnappen, wir müssen besonders gut auf sie aufpassen. Außerdem müssen wir irgendwie Ares zurück bekommen, ohne Ihn ist Aria so gut wie schutzlos." Mythiel murmelte ein paar Flüche gegen Demian. " Mythiel, wichtiger wäre es erstmal die restlichen Krieger zu informieren und die anderen Prinzessinnen zu suchen." " Du hast recht Solus, du hast immer Guten Rat, mein Treuer Freund. Ich mach mich auf den Weg wir sehen uns dann in Hollow Bastion. " Mythiel aktivierte seine Rüstung und flog in Richtung Hollow Bastion.

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 18:05von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Hollow Bastion
Aria etwas Übermütig war zu weit weg geflogen allerdings hörte sie den ruf und Bemerkte auch die Projektile. Aria reagierte sofort sie machte einen Salto in der Luft und wich einigen der Projektile aus die anderen Blockte sie mit Soulbound. Nun Kopf über raste sie Auf Aurelia zu und blieb abrupt neben ihr in der Luft stehen. "Dann mal los" Sagte Aria und beide Mädchen grinsten sie bezogen aufstellung einige Meter voneinander entfernt und begannen. Aurelia schoss eine Salve von 10 Schüssen wehrend sie den Bewegungen von Aria folgte die Heiler unten staunten ganz schön über die Mädels. Aria wich allen geschossen aus in einer mit saltos geprägten zickzack route Aurelia immer umkreisend und langsam näherkommend. Die nächste salve waren 15 Schüsse auch denen konnte Aria Ausweichen, wobei einer ihr nur gut nen cm vorm Gesicht vorbei flog. Was Aurelia nicht bemerkt hatte war das Aria die ganze zeit einen Blitz hinter sich hergezogen hatte. Dieser bildete jetzt einen Kompleten kreis um sie und er zog sich slagartig zusammen. Aurelia konnte nicht ausweichen und wurde mit der Blitz kette Gefangen. Es tat nicht weh doch sie war paralysiert und konnte nicht mehr fliegen. Bevor dies allerdings gescha schoss sie noch einige Projektile ab die dieses mal so eng flogen das Aria nicht allen ausweichen konnte. Einer Traf sie am Fuß und einer in die Magengrube. Somit fielen nun beide vom Himmel. Zum glück waren sie nur einige Meter über dem Boden und sie landeten in einer Hecke was wiederum den Fall etwas bremmste. "Sorry sagte Aria, Ich war wohl etwas übereifrig. Schonwieder" sagte Aria die Neben ihr gelandet war die Paralyse war ebenfals vorüber und beide Mädchen konnten nicht anders als sich breit anzulächeln. Auch wenn es erschreckend war fanden sie ihre situation irgendwie lustig. Schließlich holten die Heiler sie aus der Hecke und verartzteten die schrammen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 19:20von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Demian war extrem angepisst "Dieser Bastard.. was hat er mit Mythiel und mir vor.." er ging den Gang auf und ab und schaute jetzt erst auf die Karte in seiner Hand "Diese führt also hin wohin ich will und wieder zurück.. so geht sie nur einmal.. interessant." er steckte sie weg und ging zu Gaius. "Komm wir entfernen dir nun Ares wieder." er ging mit ihn wieder in die Forschungsabteilung.
Cynthia, TerraRise
Sie schaute wieder in das verbrannte Gesicht und musste anfangen mit weinen. "Entschuldige mich.." sie sprang davon so schnell sie konnte nur Symphonie die kurz vorher aufgetaucht war lies sie dort mit Tirelius. Die beiden rannten hinterher doch Cynthia war zu schnell so das sie die Spur verloren.
...
Cynthia sprang bis zu einer kleinen Lichtung, voll mit Blumen und ringsrum Bäume.. nur an der Stelle wo sie nun saß schien die Sonne rein.
Sie setzte sich in die Mitte und fing an mit singen:
(Das Lied dabei hören:
"Zeichnungen auf Papier mit Hoffnung und Sternenstaub aufgebaut,
Sammeln von Erinnerungen die längst verloren und in der Leere der Nacht vergessen waren,
Richten Sie die Stücke.
...
Sammeln von Bildern der Freundschaft und Reisen weit weg,
Setzen Sie die Stücke zusammen für immer wissend,
dass sie verflochten werden,
Die Verknüpfung der Erinnerungen,
...
Gefangen ist der Vogel mit dem Stift und das Papier des Herzens,
Schattenwurf von Erinnerungen an eine andere Zeit und einen anderen Ort,
Auf den Seiten,
...
Zweck erfüllt , ist sie nicht mehr nützlich, in dieser Welt,
Jetzt werden die Stücke vom Puzzle der Erinnerungen wieder auf ihren rechtmäßigen Platz gestellt,
"Danke", Irgendwann..
...
"Hörst du das Tirelius?" stupste Symphonie ihn an als sie eine Melodie hörte. Die beiden rannten in diese Richtung und entdeckten Cynthia im Gras sitzen und singen. Tirelius wollte weiter rennen zu ihr doch Symphonie hielt ihn zurück und schüttelte den Kopf.. und so kam es das die beiden noch eine ganze Zeit weiter zuhörten und man sah eine Träne bei Tirelius zum Vorschein kommen.. genauso wie bei Sypmhonie und Devmortva.

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 20:16von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius und Ophis,Schloss das Niemals war
"Meister hieltet ihr das wirklich für eine gute ihm die Karte zu geben? Jetzt haben wir selbst nur noch eine." Ophis sah seinen Meister mit besorgtem blick an doch was er dann sah konnte er nicht glauben sein Meister grinste übers ganze gesicht. "Wieso sollte das etwa falsch gewesen sein? Vertrau mir ich weiß was ich tue am ende wird doch alles so laufen wie ich es will." Er schaute Ophis mit einem Blick an der ihm sagen sollte alles läuft nach Plan. "Na schön wenn ihr euch da sicher seid ich vertraue euch. Was haben wir nun als nächstes vor?" Zernius ging nun zu einem Raum der aussah wie ein Observatorium und an dessen Decke ein Abbild des gesamten bekannten Kosmos abgebildet war. "Jetzt? Jetzt statte ich der kleinen Neko einen Besuch ab ich muss da nämlich was in Erfahrung bringen bei dem sie mir vlt helfen kann." "Meister verzeiht wenn ich das so sage aber ich glaube nicht das sie euch zuhören wird einfach so und was machen wir wenn Demian da ist und sie beschützt?" "In dem fall muss ich mir was einfallen lassen?" Er startete nun seine Maschine womit er in der Lage ist eine Kraft die er bereits mal getroffen hat überall im Kosmos wiedezufinden. "Ahhh da ist sie ja auf Terrarise dann ist das mein Ziel. Ophis dieses mal gehe ich alleine bleib du hier." Befahl er ihm und Ophis gehorchte auf´s Wort. Danach öffnete er ein Portal und ging nach Terrarise.

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 20:37von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, TerraRise
Er lauschte versonnen dem Lied, welches Cynthia sang. Er erinnerte sich zurück an die Zeiten, als er noch jung war, bei seinen Eltern. Alles war gut. Sein Vater war oft lange weg, und wenn er da war, setzte er viel daran, seinem Sohn von den Heldentaten zu berichten. So kam Tirelius zu dem Glauben, das Reich der Dunkelheit sei unfehlbar. Doch jetzt erkannte er seinen fehler. Nichts war unfehlbar. Nur sie. Es gab nur sie und eine Welt, ein Universum aus Fehlern... Dann hörte er Schritte. "Nich schon wieder." Er hörte, von wo die die Schritte kamen. "Vergib mir die Störung." "Weiter nach links." "Ich glaube ich bräuchte ein zweites paar augen." "Na endlich" Tirelius verschmolz mit Devmortva, und einen augenblick später stand da ein in einen Goldenen Umhang gehüllter mann mit zwei Adlerköpfen und goldenen Schwingen. "Ich sehe dich." Flüsterte er und schoss aus Infernum drei zehnersalven durch die Bäume in die Richtung, in die Zernius noch etwa einen halben Kilometer entfernt
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |