![]() |
|
Story
RE: Story
in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 18:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Hollow Bastion
Verwundert da das Mädchen, mit den Süßen Katzenohren, sie kannte sagte sie stotternd "äh...j..ja ich bin Aria aber wer bist du?" Aria bekam Kopfschmerzen, keinen Schlimmen aber ihr kam es vor als Fehlte irgendwas.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 19:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel, Hollow Bastion
Mythiel zog eine Augenbraue hoch." Entweder hatte Tirelius einen Anfall oder eine Erleuchtung, vielleicht sollten wir auf ihn hören jedenfalls solange Zernius lebt."
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 19:27von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Demian, Hollow Bastion
Demian schaute Mythiel ernst an. "Du hast recht.. Zernius ist eine Bedrohung die ernst zunehmen ist." sprach er und schaute dann dem Spektakel zwischen Cynthia und Aria zu.
Cynthia, Hollow Bastion
"Ich bin es.. Cynthia.. erkennst du mich nicht mehr.." sie ging näher auf Aria zu doch diese trat einen Schritt zurück. "Aria.. wir haben doch damals.. alle zu viert.. gespielt.. in Traverse Town.. Wir waren beste Freundinnen.. sowas.. wie Schwestern.." immer noch mit den Tränen im Auge ging sie näher auf Aria zu. "Erinnerst du dich den gar nicht?.."
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 19:31von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, Hollow Bastion
"Eure Reaktionen...zeugen von eurer Unwissenheit. Ich meinte nicht...dass ihr euch verbünden sollt...das liegt nicht in eurer Natur. Ihr seid Feinde, deren einziger Kampfgrund...ihre existenz ist...ihr werdet niemals Freunde sein...das liegt nicht in eurer Existenz...Ihr mögt euch eine Zeit lang...Tolerieren...doch der einzige Frieden...wird einkehren...wenn alle Fraktionen aufgelöst sind. Licht...Dunkel...nichts...sie alle sind feinde des existierenden...ihr werdet alles ins verderben stürzen..."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 19:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel und Aurelia, Hollow Bastion
" Demian ich glaube er ist durchgedreht, ich sollte einen Psychologen holen lassen." Er winkte einen der Heiler zu sich und gab ihm den Auftrag einen Psychologen zu holen. Dann wandte auch er sich,wie Demian und Aurelia, Cynthia und Aria zu.

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 19:41von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius, Schloss das Niemals war
Zernius erwachte schlagartig aus seinem schlaf. Was war das diese Präsenz einfach unglaublich. Er saß in seinem Bett und überlegte. Schade das ich noch zu gschwächt bin um irgendwelche unternehmungen zu machen. Am besten ich lege mich nochmal hin aber sobald ich wieder bei Kräften bin.... Er legte sich wieder hin und schlief weiter.

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 19:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria, Hollow Bastion
"Ich... aber... Ich war nie in Traverse ich war mit... mit Ares allein... immer allein in Gassen und im Dunk...eln" weiter kam sie nicht sie sah nur noch schreckliche Szenen. Dunkelheit, überall verschwindende Leute, Zerstörung, leid und Trauer. Alles Stürzte über sie herein. Sie sank auf die Knie und Schrie, dabei hielt sie sich ihren Kopf und begann zu Weinen. Sie bekam nichts mehr mit in ihr herrschte pures Chaos und der ewig wehrende Zirkel aus Trauer, Verzweiflung und Angst.
...

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 20:22von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Cynthia, Hollow Bastion
(Ich empfehle:
Sie kniete vor Aria. "Nein! Entschuldige.. ich wollte doch nicht.. das.. du leidest.." sprach sie weinerlich. Beide knieten auf den Boden.. eine schreiend vor Schmerzen die andere weinend. Wie aus dem Instinkt griff Cynthia Arias Brust und hörte ihr Herz schlagen. Überrascht schaute Aria hoch und langsam baute sich von beiden aus eine extreme Lichtsphäre auf die beide umschließt. Binnen Sekunden in den alle Beteiligten geblendet waren verschwanden beide einfach..
...
Langsam öffnete Cynthia ihre Augen und schaute sich um, neben ihr lag Aria.. anscheinend Bewusstlos. Um sie herum nichts als weiße Leere. "Aria.. wach auch, Nyan.." stupste Cynthia sie an. Langsam öffnete Aria ihre Augen und schreckte zurück. "Ich habe nichts getan ich schwöre es.." sprach Cynthia sofort darauf. Beide erhoben sich doch wurden sie von ein grelles Licht geblendet. Eine junge Frau mit blonden langem Haar und einer weißen Robe stand vor ihnen.
"Prinzessin der Hoffnung.." sie zeigte auf Cynthia. "und Prinzessin des Muts ." nun zeigte sie auf Aria. "Willkommen in der Leere der Welt." sprach sie freundlich und hallend durch den ganzen Raum. "Ich bin Königin Sofia, die Trägerin des Herzens." nach diesen Worten tat sich unter den dreien eine Blumenwiese auf und man hörte das Zwitschern von Vögeln. "Ich weiß.. ihr seit verwirrt.. lasst mich euch erklären was hier geschieht." beiden hörten der Königin zu. "Vor Tausenden von Jahren brach einst ein Schlüsselkrieg aus um das Kingdom Hearts zu erreichen.. Böse gegen Gut.. Licht gegen Dunkelheit.. in einem ewigen Kampf um das Herz aller Welten. Das Kingdom Hearts. Ich die Trägerin des Herzens konnte nicht zulassen das einer der beiden Parteien das Kingdom Hearts erreicht.. so beschloss ich es zu versiegeln.. und die Schlüssel in vier reine Herzen zu verstecken.." beiden schauten sie schockiert an. "Ihr seit zwei davon.. die Hoffnung und der Mut.. ihr seit im Herzen mit einander verbunden.. ihr seit so eine Art Geschwister.." die Königin setzte sich und überschlug die Beine. "Ihr habt zu viert in einer kleinen Stadt gespielt, eure Eltern wussten das ihr etwas besonderes seit da ihr die Gabe habt enorme Lichtmagie zu erzeugen nur durch eure Emotionen gesteuert.. doch war das Licht und die Dunkelheit hinter euch her.. man musste euch trennen als ihr das 6. Lebensjahr vollendet hattet.. es war meine Aufgabe euch zu beschützen und im inneren zusammen zu halten.. doch machte jede von euch schlimme Erfahrungen.. oder Begegnungen mit der Dunkelheit wodurch eurer reines Herz getrübt war und ihr euch gegenseitig vergessen hattet.. nun da zwei von euch wieder zusammen sind ist es eure Aufgabe die übrigen zwei zu finden.. und das Kingdom Hearts für immer zu verschließen.." beide völlig schockiert, schauten sich an und nickten sich gegenseitig zu als wäre eine Tür in ihrem Herzen endlich seit langem aufgegangen. "Wie?!" brachte Cynthia und Aria gleichzeitig stotternd hervor. "Das könnt nur ihr herausfinden.. meine.. kleinen.. Prinzessinnen.." mit diesen Worten verschwand sie wieder und die Leere ebenfalls.
...
Beide tauchten Hand in Hand wieder vor den anderen auf die verwirrt zu den beiden schauten.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 20:52von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria, Hollow Bastion
Aria war noch etwas Verwirrt aber glücklich und ihre Erinnerungen kehrten stück für stück zurück. Alle starten sie und Cynthia, wie ihr gerade in den Sinn kam, an. Aria drehte sich zu ihr und Umarmte sie. Beide Mädchen Lachten vor Freude und weinten zugleich.
Zallckier, Hollow Bastion
Was auch immer Passiert war er Begriff es nicht dennoch war ihm etwas eingefallen er würde nicht warten bis das Mädchen Schlafen ging. Er Zerbrach das Fenster es Zersprang in dem Moment wo sich alle erschrocken umdrehten Teleportierte er sich hinter Aria. Er trat Chynthia von Hinten in den Rücken, wodurch sie zu boden Ging und schlug Aria zugleich bewusstlos ohne das Jemand schnell genug hätte reagieren können. Anschließend packte er Aria mit einer Hand und warf sie sich über den Rücken Alle Stürmten auf ihn zu doch er war bereits in einem Schatten Portal verschwunden.
Zallckier/Aria, Florallia
Er war mit ihr zu einer in Dunkelheit versunkenen Welt gereist hier würde niemand ihre Aura Spüren. Er fesselte sie an einen Schwarzen und Verdorrenen Baum und wartete. Als Aria aufwachte schien sie etwsa neben sich begriff aber was Vorgefallen war. und Schrie um Hilfe. "Das Bringt nichts" Sagte Zallckier "Wer bist du? Wo sind wir hier? u...und was willst du?" fragte Aria. "Name Zallckier. Ort meine alte Heimat und ich will Antworten."
...

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 21:02von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia und Mythiel, Hollow Bastion
Aurelia starrte dem Mann nach. " Nein das kann nicht sein. Nein dass kann einfach nicht wahr sein! " Aurelia brach in Tränen aus. " Aurelia was hast du?" Fragte Mythiel. " Dieser Mann, er war mein Bruder, oder besser war es. Allrieck was ist aus dir geworden." Aurelia lief weinend aus dem Zimmer und Mythiel wollte hinterher, doch er würde zurückgehalten.
Gaius, DysterBridge
Gaius hätte sich in sein Haus zurückgezogen. " Ares ist eine arme Sau " Dachte er " Erst Heimat, dann Schwester verloren, aber egal. Solange seine Schwester lebt wird er tun was wir sagen." Gaius grinste und legte sich ins Bett die Ereignisse hatten ihn ganz schön mitgenommen.

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 21:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria/Zallckier Florallia
Aria fragte verdutzt "Antworten? Worauf?" "Ich will wissen ob du gesehen oder anderwertig mitbekommen hast ob dein Bruder einen Niemand besitzt?"
entgegnete Zallckier gelangweilt er legte sich seitlich auf den Boden eine Hand unterm Kopf und wartete auf eine Reaktion. "Einen Niemand? Nun... Ja als Ares sein Herz verlor, nahm ich nur seinen Herzlosen in mir auf. Der niemand war verschwunden bevor die Dunkelheit uns Umschloss. Warum willst du das Wissen?" Fragte sie als wäre das ein gemütliches Kaffetrinken, ihre situation volkommen vergessen. "Will ich gar nicht." Sagte Zallckier unbeeindruckt und stand auf. "A... aber warum?" fragte Aria verwirrt. "Befehle." Sagte er nur und packte Aria er erschuf ein weiteres Schattenportal und zog die gefesselte Aria hinter sich her. Er tauchte wieder in Hallow Bastion auf. Im Schlossgarten wo Aurelia weinend auf einer Bank saß. "Hier" rief Zallckier und warf der völlig erstarten Aurelia Aria zu. Diese konnte sie gerade noch fangen, doch sie landete rücklings auf ihrem Po. Anschließend wollte Zallckier wieder gehen und wannte sich zum Portal.
...

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 21:40von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia, Hollow Bastion
" Warte. Allrieck! " rief Aurelia verzweifelt." Erkennst du mich nicht? Ist es wirklich schon zu spät, hast du deine Erinnerungen Verloren, als du zum Niemanden wurdest? " Sie griff seine Hand und drehte ihn zu sich. " Ich bin, oder vielmehr war deine Schwester. Aurelia. " Aurelia sah in Zallckier's emotionslose Augen. Aurelia brach wieder In Tränen aus * Es kann nicht sein, er muss doch wenigstens etwas wissen *

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 21:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Zallckier Hollow Bastion/das schloss das niemals war
"Ich weiß alles, was vor meiner verwandlung war und es ist mir egal. Emotionen sind unnützer Ballast." Er riss sich los und verschwand im Portal eine am Boden zerstörte Aurelia zurücklassend. Als er wieder im Schloss von Zernius war ging er geradewegs zu den Gemächern seines Herrn. Als er Klopfen wollte erschien Ophis und sagte "Der Meister braucht noch ruhe er ist sehr erschöpft." "Einverstanden sagt ihm ich warte im Audienz Zimmer um zu Berichten." sagte Zallckier schulterzuckend und ging. Im Audienzsaal setzte er sich auf seinen Stuhl im Kreisrunden raum.
Aria Hallow Bastion
Aria rappelte sich auf und ging schnell zu Aurelia hinüber. Diese war völlig aufgelöst. Aria nahm sie in den Arm und redete tröstend auf sie ein. Gleichzeitig erfüllte Aria Aurelia mit wärmender Lichtmagie die ihr immerhin ein wenig Geborgenheit schenkte.
...

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 21:58von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,Schloss das Niemals war
Er erwachte nur dieses mal waren seine Kompletten Kräfte wiederhergestellt. Als er aus seinem Gemach trat wartete schon Ophis auf ihn. "Ahh ihr seid erwacht sehr gut. Zallckier ist auch schon wieder da er wartet im Audienz Zimmer auf euch." Er schlängelte sich hinauf bis auf seine schultern. "Sehr gut mal sehen was er herausgefunden hat." Er ging zum Zimmer als er dort ankam und durch die tür trat sah er Zallckier der auf einem Stuhl am Tisch saß und völlig emotionslos in den Raum starrte. "Ahh da bist du ja wieder also erzähle mir alles was du mitbekommen hast bis ins kleinste Detail."

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 22:05von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Zallckier das schloss das niemals war
Zallckier richtete sich auf und begann zu erzählen. "...alles lief glatt und ich konnte in Erfahrung bringen das es einen Niemand ihres Bruders gibt. Allerdings verschwand dieser kurz bevor das Mädchen von der Dunkelheit verschluckt wurde. Also wissen wir nicht wo er ist." Während des gesamten Berichts war er auf Knien und neigte respektvoll den Kopf.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 1 Mitglied und 1 Gast sind Online: Lurion Eichenblatt Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |