headerimg

RE: Story

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 22:14
von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte

Zernius,Schloss das Niemals war

"Hmmm interessant also muss etwas passiert sein mit diesem Niemand die frage ist nur was?" Er sah Zallckier an und erinnerte sich an die Merkwürdige Präsenz von vorhin. "Das ist es da ich mich niemanden zeigen sollte in nächster Zeit denn ich bin mir sicher das Mythiel und Demian das nicht gut finden was dort passiert ist und sie dich nun gesehen haben brauchen wir eine neue Spielfigur. Geh nach Traverse Town und such nach einer merkwürdigen Aura und ja ich weiß das klingt merkwürdig aber vertrau mir ich bin mir ziemlich sicher das du die Person finden wirst die wir suchen. Doch bevor du gehst ruh dich ruhig erstmal aus wenn du das möchtest. Sieh es als Belohnung für deine gute Arbeit." Er grinste ihn an, doch wie zu erwarten sah ihn Zallckier einfach emotionslos an.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 22:26
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Demian, Hollow Bastion

Er hielt Mythiel an den Schultern fest. "Lass sie erst mal gehen, wichtiger ist das wir etwas besprechen.." er zog ihn mit in Mythiels Gemächer. "Hör zu wir wissen beide das diese Person von Zernius geschickt wurde.. ich habe ein Gleichgewicht aus Dunkelheit und Licht gespürt.. er war einer seiner Lakaien.." er drehte sich kurz weg. "Ich weiß das es weder dir.. noch mir gefallen wird.. aber Zernius ist momentan eine größere Bedrohung als wir annahmen.. er will das Kingdom Hearts so sagte er es mir.. und entweder will er die Prinzessinnen oder das verloren gegangene X-Blade.. egal was es ist er wird alles versuchen um eines davon zu bekommen.. was er von Kingdom Hearts will ist mir allerdings unklar.." dann drehte er sich wieder zu Mythiel "Du wirst heute Mittag doch bestimmt auch diese starke Aura aus Traverse Town gespürt haben oder?.. wir müssen sie finden, es könnte eine weitere Prinzessin sein.. ich sage es ungern.." er pausierte kurz und hielt ihm die Hand hin "aber sollen wir uns zusammen schließen, Dunkelheit und Licht um unseren gemeinsamen Widersacher auszuschalten? Alleine können wir es nicht schaffen." er erwartete eine Antwort.

Cynthia, Hollow Bastion

Völlig geschockt von dem was passiert war stand sie auf und sah sich um.. niemand außer Tirelius war mehr da, Aria war weg und Aurelia ebenfalls davon gerannt. "Tirelius, entschuldige ich muss sie suchen!" sprach sie und rannte dann raus wobei sie ihre Lightdyner Keys beschwor und aus reiner Führung zuerst zum Garten rannte. Von weiten erblickte sie Aurelia und Aria. Weinend rannte sie auf die beiden zu und umarmte Aria. "Gott sei Dank du lebst!" sprach sie vertränt. Dann sah sie die weinende Aurelia "Was ist passiert?" auch sie legte ihre Hände auf Aurelia um sie mit Hoffnung zu fühlen.. erst jetzt wusste sie, dank der Königin, was ihre innere stärke war.. die Stärke ihres Herzens.. die ihr niemand nehmen konnte.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 22:36
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Zallckier das schloss das niemals war/Traverse Town

"Ich mache mich sofort auf den Weg, Herr. Ich war lange genug ohne aufgaben." sagte Zallckier und erhob sich. Anschließend verschwand er Richtung Traverse Town.
Er erschien im Zentrum von Traverse die erschrockenen Gesichter ignorierte er. Er Konzentrierte sich auf die Auren und fand eine sehr außergewöhnliche als er ihr folgte stand er Schluss endlich vor einem Mann der vor einem sehr mitgenommenen anderen Mann schlief. Er trug einen Schal aber kein Oberteil, eine Hose und lange Handschuhe. "Hallo!" Sagte Zallckier und beugte sich nach unten.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 22:37
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mythiel, Hollow Bastion

" Du hast Recht und das ist nicht das erste mal. Mein Vater hat mir oft erzählt das viele Generationen bevor uns, Die Krieger des Lichts mit dem Herren der Dunkelheit zusammengekämpft haben. Sei haben zusammen einen Feind geschlagen welcher das Kingdom Hearts bereits in Händen hielt, vielleicht müssen wir das auch. Ich bin zwar nicht willens euch blind zu vertrauen, aber für die Zeit bis Zernius vernichtet wurde sind wir Partner." Er hielt Demian eine Hand hin.

Aurelia, Hofgarten Hollow Bastion

" Danke ihr zwei." Sie schniefte noch einmal und wischte sich dein Tränen weg. " Er sagte er wisse alles und es währe ihm egal. Schon als Mensch war er kalt doch, bei mir wärmte er sich immer auf, er hat mich oftmals beschützt und jetzt ist er mein Feind. Versprecht mir, wen es soweit ist und ich nicht die Kraft aufbringen ihm ein Ende zu bereiten, tut es für mich." Sie drückte die beiden an sich und rief Sinister, sie musste weg dort wo sie alleine war. Sie machte sich auf den Weg zu ihrer Lichtung.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 22:40

Jackal, Traverse Town

Er wachte auf und sah denn Mann immer noch dort sitzen als er sich zur anderen seite drehte erscheckte er sich extrem. "Ahhhhh wer zur hölle seid ihr und wie habt ihr mich gefunden und was noch wichtiger ist was wollt ihr von mir?" Er sah Zallckier finster an und setzte seine Linke hand in Brand um ihn abzuschrecken.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 12.06.2015 05:43

Aria Hollow Bastion

"Ich hoffe sie wird wieder" Sagte Aria traurig und drehte sich die arme hinterm Rücken verschränkt zu Chynthia um. "Ich weiß es wieder" sagte sie bloß und lächelte sie an.

Zallckier Traverse Town

Vom Feuer ziemlich unbeeindruckt stand er auf und Streckte sich. Dann schaute er Emotionslos zu Jackal.. "Ich bin Zallckier deine Aura hat mich zu dir geführt und ich soll dich anwerben." Beantwortete Zallckier die fragen. "Intresse? Dann komm mit!" Sagte Zallckier und wartete.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 12.06.2015 07:38
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tirelius, Hollow Bastion

Er erwachte alleine in dem Saal. Mit gewaltigen Kopfschmerz. "Was zur Hölle ist los gewesen?" "Ihr habt ziemlichen Kauderwelsch geredet, freund." Die Unterhaltung kam zurück in seinen Kopf. "Jaaaa...das war wirklich sehr extrem...aber doch richtig..." Er stand auf. Seine Wunden waren nicht mehr existent. "Ham aber gute Arbeit geleistet." Gerade als er gehen wollte, kamen nocg ein.paar Männer in Kitteln in den Saal. "Sie sollten liegen bleiben. Ihr Geist scheint Schaden genommen zu..." " Halts Maul, mir gehts blendend. Das war nur ein Anfall geistiger Umnachtung. Und jetzt lasst mich frische Luft schnappen." "Aber..." "Maul halten, sonst krachts." Er verließ das Schloss und ging in den Garten. Er sah Cynthia dort stehen. "Cynthia!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 12.06.2015 09:08

Jackal, Traverse Town

Er ließ das Feuer um seine Hand verschwinden neigte denn Kopf leicht zur Seite und sah Zallckier mit einem verwirrte aber auch sehr neugierigen Blick an, als die vielen Fragen plötzlich aus ihm heraus sprudelten. "Wer will mich anwerben? Wohin soll ich mitkommen? Was will die Person von mir? Wie hast du meine Aura gespürt? Was bist du? Und wieso ist der Kerl immer noch ohnmächtig?" Er drehte sich voller Zorn zu dem ohnmächtigen Mann um ließ seine Hand wieder mit Feuer umhüllen und schlug mit der Faust ins Gesicht. Der Mann flog gegen die nächste wand und blieb dort liege. Er drehte sich wieder zu Zallckier aber wieder mit einem freundlichen Gesicht ging auf ihn zu schlug ihm auf die Schulter und sagte. "Tut mir leid aber ich habe kein Interesse." Dabei grinste er über das ganze Gesicht er drehte sich wieder von ihm weg ging ein paar schritte weg und hob die linke Hand. Er schaute über seine linke Schulter zu ihm und hatte ein böses grinsen im Gesicht. "Mein Name ist Jackal." Er schnippte mit denn fingern worauf sich das mal das er an Zallckier's Schulter hinterlassen hatte mit glühen anfing und explodierte. Zallckier wurde gegen die nächste wand geschleudert während Jackal die Chance zum fliehen nutzte.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 12.06.2015 09:56

Zallckiertraverse town

Zallckier rappelte sich auf sein arm war weckgefetzt, was ihn nicht weiter störte da dieser sich schon wieder regenerieren würde . Er ließ aus dem nichts in einem Schwarz weißen dunst eine Pistole in seiner hand und zwei an den Beinen erschienen die vierte konnte er nicht gebrauchen ohne arm. er stürzte los und sprang gewand hinter ihm her. nach einer Weile des Vervolgens schoss er in einem salto mit jeder Pistole 5 mal und lief weiter die Verfolgung Jagd ging eine ganze viele über die Dächer und durch Gassen. Als jackal in reichweite war teleportierte er sich direkt vor ihn und jackal wäre beinahe in in reingelaufen . "warum fragst du etwas und läufst weck" sagte Zallckier vollkommen emotionslos ."mein Meister und König der niemanden will dich anwerben und..."weiter kam er nicht da jackal ihm mit einer brennenden faust ins Gesicht schlug. Zallkier flog durch die Luft und knallte gegen die nächste Hauswand in der er stecken blieb.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 12.06.2015 11:20

Jackal,Traverse Town

Er ging mit einem grinsen auf denn immer noch in der wand steckenden Zallckier zuund lehnte sich mit seinen Händen an die Wand in der er hing an. Er beugte seinen Kopf nach unten zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr. "Du bist echt hartnäckig das macht Spaß ich sag dir was fang mich und ich begleite dich." Dann sprang er hinten weg und schnippte in der Luft mit seinen fingern worauf die male an der wand explodierten. Er machte einen rückwärtssalto und als er landete lief er wieder weg.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 12.06.2015 11:43
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Demian, Hollow Bastion

Er schlug ein "So sei es. Bis die Bedrohung vorbei ist sind wir Partner." dann ging er mit Mythiel zurück in die Haupthalle, doch dort war niemand mehr. "Wir sollten so schnell es geht nach Traverse Town und diese Aura finden.. Zernius wird sie auch gespürt haben und wir dürfen nicht zulassen das eine Prinzessin in seine Hände fällt." Mythiel schaute ihn fragend an "Wie sollen wir da hinkommen so schnell?" fragte er Demian. Dieser lachte aber bloß "Er hinterließ mir eine Karte die mich dort hin bringt wohin ich will und wieder zurück. Es öffnet eine Art Schattenportal.." dann hörte er Stimmen aus dem Garten "Wir sollten die anderen mitnehmen.. auch wenn es Gefährlich wird." Mythiel nickte und gemeinsam gingen sie in den Garten.

Cynthia, Garten von Hollow Bastion

"Ich auch." lächelte sie zurück und sprang dann vor lauter Freude Aria in die Arme. "Sooo lange ist es her, es hat damals immer so Spaß gemacht zu viert zu spielen." die beiden lachten. Dann setzten sie sich beide ins Grüne. "Doch wie finden wir die anderen beiden?.. Nidelee und Runa. Und wie sollen wir das Kingdom Hearts verschließen.. wir sollten einer der beiden Herrscher fragen." Aria nickte und beide lehnten sich nach hinten ins Gras um in Erinnerungen zu schwelgen als plötzlich ihre Stimme laut gerufen wurde.. es klang nach Tirelius. Sie schreckte auf und schaute ihn freundestrahlend an. "Dir geht es gut!" rief sie rüber doch wurde sie von Mythiel und Demian unterbrochen die so aussahen als wollen sie etwas..

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 12.06.2015 13:24

Mythiel, Hollow Bastion

" Wir sind auf dem Weg nach Traverse Town und wollten euch mitnehmen. Wir spürten eine starke Aura von dort, es könnte eine weitere Prinzessin sein. Aber erstmal wo ist Aurelia?"

Aurelia, Lichtung vor Hollow Bastion

Aurelia musste ihrer Wut Ausdruck verleihen und rannte von der Lichtung Aus in den Wald. * Jetzt müssen ein paar Herzlose dran glauben* Sie entdeckte eine Gruppe von ihnen im Wald. Sie ließ ihrer Herzlosen Form freien Lauf. Sie Verband dich mit Dark Sinister und Schrie:" Ihr scheisviecher. Wegen euch habe ich meinen geliebten Bruder verloren und jetzt finde ich ihn wieder und er isz ein Niemand dem Alles egal ist. Und daran seid nur ihr schuld!!!!!!" Sie Sprache in die Luft und ließ einen Unerbittlichen Hagel aus Projektilen herabregnen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 12.06.2015 14:53

Zallckier Traverse Town

Die Explosion hatte ihn nicht wirklich getroffen doch ein Schutthaufen Begrub ihn. Nach einigen Minuten hatte er es geschafft sich so frei zu räumen das er in die Gasse sehen konnte, da er sich nur teleportieren konnte wen er sein Ziel sah. Er stand nun in der eben dieser Gasse und musste feststellen das ihn die Explosion wohl doch erwischt hatte. Denn nun war auch sein Anderer Arm weck."Er will fangen spielen! Lächerlich." Zallckier schaffte es irgendwie sein Tuch vom Gesicht zu Schieben und befreite sein Auge. "Nun muss er mit den Konsequenzen leben." sagte er und rannte los. Die Aura spürend und somit die Route planend lief er an Wänden, über Dächer und andere Hindernissen vorbei, dabei seinen Lehren Ärmel hinter sich her flatternd. Anschließend wartete er an einer Stelle wo er Wusste dass Jackal hier vorbei kommen würde. Als er ihn sah schoss er indem er seinen Fuß hob und Sprang nach unten. Der Schuss traf wie beabsichtigt Jackals Fuß und brachte Ihn aus dem Gleichgewicht. Anschließend landete Zallckier mitten auf Jackals Rücken, der nun unter ihm lag. Zallckier beugte sich nach vorne und sagte so wie Jackal bei ihm in sein Ohr "Hab dich."

Aria Hollow Bastion

"Nun Aurelia wollte Alleine sein und ist mit Sinister weg geflogen und diese Aura in Traverse, nunja sie macht mir irgendwie angst. Wie geht es dir dabei Cynthia?"

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 12.06.2015 15:11
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tirelius, Hollow Bastion

Er sah Demian und Mythiel etwas sonderbar an, bevor er niederkniete. "Ich weiß, was ich erzählte, kam sehr sonderbar rüber, aber im Geunge war es das, was ich erkannte. Ihr braucht euch, um euch bekämpfen zu können. Das ist der sinn eurer raktionen. Aber das wichtigste ist der Kampf des Existirenden gegen das Nichts. Das Nichts muss aufgehalten werden, da es alles vernichten kann. Ihr werdet viel in Schutt und Asche legen, aber irgendwann werdet ihr euch gegenseitig auslöschen. Das Licht wird immer versuchen, die Dunkelheit zu vernichten, sie Auszutreiben. Aber was ist ein Leben in ewigem Licht? Langweilig. Es wird keine Unterschiede mehr geben. Ohne Schatten wird das Licht überflüssig. Die Dunkelheit versucht, das Licht verlöschen zu lassen. Aber ohne Licht kann der Schatten nicht existieren, da er vom Licht geworfen wird. Also werdet ihr euch nur auslöschen, wenn ihr den anderen vernichtet." Dann sah er zu Cynthia. "Das einzig wahre ist das, was in den herzen geschieht. Dort kann es Licht geben, da dieses Den Weg leuchtet. Aber auch Schatten, die das Licht anderer Auslöscht. Sie müssen im Einklang sein, damit man nichts verliert. Doch ich gestehe, im Moment ist mein Licht heller denn je zuvor. Dank dir, Cynthia." Er kniete sich vor ihr nieder. "Du bist die Herrin meines Herzens." "Freundchen, du drehst gerade ab. Aber wenigstens sprichst du deine wahren Gedanken aus."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 12.06.2015 16:33

Gaius, DysterBridge

Gaius erwachte. Er vermisste das Gefühl der Vollständigkeit das ihm Ares gab. Er schlich sich in den Forschungstrakt und aktivierte die Maschine. Er fühlte wie ihn Ares wieder ausfüllte, doch plötzlich war da ein anderes Gefühl. Dunkelheit umschloss ihn und als sie wieder von ihm abließ war sein Haar dunkelblau und seine Augen Grün." Es tut mir leid das es so weit kommen musste, Gaius. Doch ich brauche deine Kraft um meine Schwester zu beschützen." Ares ging zum Hangar und nahm ein Gummischiff, damit flog er nach Hollow Bastion.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen