headerimg

RE: Story

in Kingdom Hearts Story 17.06.2015 18:03
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tirelius, Hollow Bastion

"Alles läuft schief..." Er starrte Demian an und schnaubte: "Das habt ihr der kleinen von Mythiel zu verdanken. Die hat ihrem Bruder zur Flucht verholfen!" Dann drehte er sich um. "Und mit euch bin ich sowieso ziemlich fertig. Ich habe nur den Auftrag, die Prinzessinnen zu schützen. Und dazu gehört nun mal Cynthia. Und ich habe ein mulmiges Gefühl im Moment. Wo auch immer Cynthia hin is, ich folge ihr. Auch wenn sie es stören sollte. Ich kann schleichen." Mit diese Worten rannte er los, den seichten Spuren im Graß folgend, bis er sie dort stehen sah, zusammen mit einer weiteren Neko. Interessant. Er versteckte sich in einem Gebüsch und beobachtete die beiden.

Nocturias, Das Schloss das niemals war

Er schläft. Der König schläft. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Er schlich sich im normalen bewegungstempo anderer Menschen an und hielt Zernius einen Stock vor das Gesicht. "Aufstehen!WaswärewohlwennicheinEindringlingwäre?" Er lächelte über das Aufschrecken von Zernius, bis er bemerkte, dass dieser ihn verständnislos anstarrte. "Tschuldigen sie bitte. Ich vergesse das zu häufig." Er sprach wie in Zeitlupe, wusste jedoch, dass es für zernius normal war. "Ich wollte mich nur nach einem neuen Auftrag erkundigen. Es ist schlimm, wenn die Langeweile doppelt so lange dauert wie bei euch anderen."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.06.2015 18:24
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mythiel, Hollow Bastion

Mythiel war der Neko gefolgt und sah wie Cynthia auf die Neko zuging." L..Layla..." Offensichtlich kannte Cynthia die Neko. Mythiel spürte eine dunkle Aura von der Neko ausgehen. Er wartete in Gebüsch falls etwas passierte.

Aurelia, Hollow Bastion

Aurelia musste raus aus Hollow Bastion. Eine ihre Lieblingswelten war Halloween Town. Sie lief vor das Schloss und flog auf ihrem Schlüsselskateboard nach Halloween Town. Als sie landete spürte sie wie sie sich veränderte. Sie stand auf dem Fallbeilplatz und trug ein Banshee Outfit. Sie war schon länger nicht mehr hiergewesen und wollte Jack Guten Tag sagen.

[attachment=0]IMG-20150617-WA0007.jpg[/attachment]

Zesra, das Schloss das Niemals war

Zesra trainierte weiter Schattenportale zu öffnen und landete im Thronsaal als jemand Zernius aufweckte. " Oh, komme ich ungelegen?" Zesra kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Angefügte Bilder:
f18t57p1637n53.jpg

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.06.2015 18:36
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Nidelee, Hollow Bastion

Sie war in der Stadt angekommen doch hier war niemand mehr wirklich die Machtsignaturen hatten sich bewegt sie waren nun außerhalb im Wald also ging sie dort hin. Auf einer einsamen Lichtung erkannte sie zwei Gestalten die mit einander stritten so wie es aussah. Etwas abseits erkannte sie eine Gestalt versteckt, sie hockte sich daneben und beobachtete die Szenerie. "Was schauen wir uns da eigentlich an?" fragte sie Zallckier mit einem leicht planlosen Gesicht. Sie erkannte an ihm das er den gleichen Anhänger trug wie die anderen. "Hey du gehörst du Zernius oder? Bist du vielleicht das verloren gegangene Familienmitglied?" sie zeigte ihre Kette vor und lächelte ihn an. "Was sind das eigentlich für gestalten?" fragte sie ihn.

Demian, Hollow Bastion

Er stand noch immer da und kochte innerlich vor Wut. Was war eigentlich los? Missachtet jetzt jeder seine Befehle? Er sollte wohl härter durch greifen.. so konnte das nicht weiter gehen.. aber da war ja noch dieses Bündnis.. er kümmerte sich nicht um die anderen sondern ging in Mythiels Bibliothek um mehr über die Prinzessinnen herauszufinden.

Cynthia, Hollow Bastion

"Du bist es wirklich.. aber.." sie schüttelte den Kopf "Nein. Ich kann nicht mit dir mit.. ich habe eine Aufgabe zu erfüllen.. aber warum bleibst du nicht bei uns? Wo willst du überhaupt hin?" dann trat sie doch einen Schritt zurück "und wie kannst du mittlerweile mit deiner Magie umgehen?" sie hielt sich mit ihrer linken Hand eine bestimmte Stelle am Rücken fest und schaute sie dann traurig an.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.06.2015 19:50
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aria/Ares Hollow Bastion

Aria und Ares waren nun als einzige zurück geblieben. "Na toll." Sagte aria genervt und streckte sich. "Ich bin überglücklich das du wieder da bist Ares." "Ich bin auch Glücklich wieder bei dir zu sein und nun wo ich einen eigenen Körper habe, kann ich auch besser auf dich aufpassen." entgegnete Ares. Während sich die beiden austauschten was sie während der Trennung erlebt hatten spazierten sie durch die Stadt. Sie haben schlichtweck, durch ihr wiedersehen, vergessen das es eigentlich etwas wichtigeres gab.

Zallckier Wald Hollow Bastion

"Oh ein neues Mitglied, Ich bin Zallckier und ja ich bin verloren. Ich kann mich ja nicht einmal eigenständig bewegen. Von den gestallten kenne ich nur die eine mit den Weißen haaren, die andere kenne ich nicht." entgegnete Zallckier Emotions los er sah das Mädchen nicht einmal richtig an. "Oh wenn du zurück kehrst kannst du dich vielleicht für mich bei Zernius entschuldigen und ihm meinen Anhänger geben. Nimm ihn einfach ab. Durch mein Versagen habe ich nicht das recht zurückzukommen. Ich blibe einfach hier liegen und warte bis ich mich auflöse. Danke." ZAllckier starte nun ohne jegliche reaktion in den Himmel und das Mädchen war reichlich verwirrt bis sie Merkte das er garnicht mehr bei Bewusstsein wahr. Er lag Ohnmächtig mit offenen Augen da und rührte sich nicht bis auf ein leichtes heben und senken der Brust.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.06.2015 20:20
von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte

Zernius,Schloss das Niemals

Er wachte langsam auf und sah verschwommen jemanden der ihm mit einem stock vor dem Gesciht rummfuchtelte. Die Peson sprach extrem schnell zu ihm und er wusste sofort wer da sprach es konnte nur Noktarius sein. Er lächelte als sich dann noch ein Portal auftrat und Zesra heraustrat. "Zesra es tut mir leid aber du wirst gleich eine etwas ungemüdleriche Seite von mir kennen lernen." Er lächelte noch bis er Noktarius sein Hand auf denn Bauch legte und sagte "Explosion". Noktarius wurde an die nächste Wand geschleudert und musste sich wieder aufrappeln."Wie oft habe ich dir jetzt eigentlich schon geasgt....DAS DU MICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT WECKEN SOLLST." Schrie er ihn an. "Du willst also eine Aufgabe na gut unterrichte ihn ein wenig im öffnen von Portalen und kämpfen mit seiner Magie."

Jackal,Hollow Bastion

Er landete in einem kleinen Wald in der Nähe der stadt. "So wo ist dieser Trottel nun und diese anderen." Er machte sich auf denn weg er ging ein wenig durch denn Wald als er eine Idee hatte. "Moment wenn diese Typen ihn mitgenommen haben und er jetzt ihr Gefangener ist müsste sie eigentlich in der Stadt sein. Nur da komm ich nicht rein also muss ich es schaffen das sie zu mir kommen hmmmmm........" Er überlegte eine weile bis er eine idee hatte. Er berührte ein paar Bäume. "So jetzt werden sie bestimmt kommen." Ein großes Grinsen zierte sein Gesicht als er mit denn Fingern schnippte.

Layla,Hollow Bastion

"Wie bitte du kannst also nicht mit wie? Und wo ich hin will und ich dann mit dir machen will ist ja wohl klar. Wir fliegen zurück zu unserer Heimatwelt und dort lehre ich dich deinen Umgang mit Magie damit wir Rache bekommen." Sie grinste sehr böse und sah Cynthia mit funkelnden Augen an. Diese konnte es nicht fassen was sie da hörte. "Und falls du nicht freiwillig mitkommst dann zwing ich dich eben." Sie warf ihre Schokolade weg, streckte die linke hand nach vorn und sagte "Faires Spiel:5er Blatt". Vor ihr erschienen 5 Karten mit jeweils einer anderen Magie darauf.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.06.2015 21:30

Tirelius, Hollow Bastion

Er beobachtete Cynthia und ihre Schwester, wenn er das richtig deutete. Cynthias Schwester holte fünf Karten hervor, als er es in der Ferne krachen hörte. "Verdammt!" Erschrocken über seine Lautstärke rannte er aus dem Gebüsch und stand nun hinter Cynthia. "Äh...N'Abend allerseits. Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Tirelius Adlersohn, und ihr Name...?" Er schaute die verdattert dreinblickende Leyla an. "Cynthia und ich kennen uns ja schon..."

Raistlin, Hollow Bastion

Er las seit geraumer Zeit sein Zauberbuch, als eine Detonation zu hören war. Erst las er unbeeindruckt weiter, dann spürte er etwas klebriges an seiner Wange. "Was ist denn?" "Meister, isch glaab, mer ham en Problemsche." "Lass dass doch die anderen machen." "Die sin scho alle wesch. Mer stehe hier alaans." "Was...? Oh, das hab ich nicht mitbekommen." Er streckte sich, gähnte und lief dann gemächlich durch das Tor nach draussen und sah den fliegenden Baum "Ich war schon lange nicht mehr hier, an sowas kann ich mich nicht erinnern." Er dachte kurz nach und rief dann mit erhabener Stimme "Ischta damos gehiron Aerustar! Gasform!" Er verwandelte sich, zusammen mit Freya, in einen Dunst aus Nebel und schwob langsam Richtung Detonationspunkt.

Nocturias, Das Schloss das niemals war

"IchsolljemandeninMagieschulen?SiewissengenauwasichvonMagiehalte!DasistjaderreinsteWahnsinn!UndPortalesindüberbewertet!NocheinwenigundichgeheaufdieBarrikaden!" Selbst in seinen Ohren überschlug sich seine Stimme schon, und mit diesen Worten rannte er durch den Raum. Was bedeutete, dass er für andere mit etwa 75 km/h den Raum mehrmals durchquerte. "Nachdem sich sein Gemüt etwas beruhigt hatte, sagte er leise und langsam: "Ich kann niemanden in magie unterrichten. Sie wissen, dass ich magie verabscheue. Ich kann nur Kampfkunst unterrichten. Ich bin der Tanzende Tod, und der braucht keine Magie. Und schneller als ihr alle bin ich sowieso. Ich brauche etwas ordentliches. Bei eurer Geschwindigkeit ist mir immer so langweilig. Ihrsprecht in Zeitlupe, ihr kämpft in Zeitlupe, ihr lebt in Zeitlupe!" er Machte ein paar Flic-flacs und stand dann vor Zesra. "Zeigt mir mal eure besten Moves, Jungchen."

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.06.2015 21:50

" Kannste haben" Zesra lächelte, ein Strom Wasser lief seinen Arm hinab und bildete in seiner Hand Stormflood, seine Gitarre. " Atlantis, great Flood!" brüllte Zesra und von ihm ging eine gigantische Flutwelle aus welche im Takt seiner Musik Wellen Schlug. " Stop, Ice Age! " rief Zesra und hörte auf zu spielen, sofort breitete vereiste das Wasser von ihm ausgehend und bewegte sich auf Nokturius zu.

Mythiel, Hollow Bastion

Mythiel wollte grade aus dem Gebüsch springen als auch er die Explosion hörte, dann sah er Tirelius auftauchen und dachte sich * Cynthia ist in guten Händen. Ich sollte Nachsehen was diese Explosion verursacht hat.* dann lief er los in die Richtung aus der ein paar Bäume fliegen sah.

Aurelia, Halloween Town

Aurelia lief in das Labor von Professor Finkenstein, da sie wusste das Jack sich hier die meiste Zeit aufhielt. " Guten Tag Professor. " " Hallo" War alles was sie zu hören bekam, doch sie wusste das der Professor immer etwas mürrisch war." Wissen Sie wo Jack ist?" " Höchstwahrscheinlich im Wald." " Danke!" Sie verließ das Labor und lief in den Wald mit den Türen, Jacks Lieblingort. Hier fand sie ihn auch er kam aus der Weihnachtstür, auch sie war schon dort gewesen, es war wundervoll. " Guten Tag, Jack. Wie Geht's?" fragte Aurelia den gut 3 Meter großen Knochenmann, auch bekannt als den Kürbiskönig. " Aurelia, das ist ja ewig her, du bist aber gewachsen. Mir geht's gut, hast du Lust dieses Jahr bei Halloween zu helfen?" Aurelia war dankbar das Jack nicht nach dem Grund ihres Besuches fragte. " Aber gerne doch, solange ihr die Herzlosen raushaltet. " Sie lachte und lief mit Jack wieder in die Stadt zurück.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.06.2015 23:00

Nidelee, Wald außerhalb von Hollow Bastion

Sie schaute ihn verwirrt an danach zuckte sie nur mit den Achseln, legte ihre Kette ab und legte sich daneben. Gut 10 Minuten müssen sie so gelegen habe.. "Was macht daran jetzt Spaß?" sprach Nidelee gelangweilt im glauben das sie weiß das er sie hört. "Ach komm das wird langsam langweilig.." sie stand wieder auf, nahm die beiden Ketten und schleifte Zallckier am Kragen hinterher, nicht achtend auf den Spitzen Steinen.

Cynthia, Wald außerhalb von Hollow Bastion

"Was?! Leyla.. wie.. kannst du nur!" sprach Cynthia weinend schreiend. "Ich dachte du hast dich verändert.. doch unsere Eltern.. hatten Recht.. bevor du sie getötet hast!" schrie sie immer noch verweint. Sie beschwor LightDyner und rannte auf sie zu doch bevor sie an sie ran kam spürte sie einen Druck auf ihrer Brust, der Abdruck einer Karte und vor ihr eine lächelnde Leyla. "Impact." flüsterte Leyla und Cynthia flog mit Wucht nach hinten, direkt gegen einen Baum doch spürte sie das etwas zwischen ihr und dem Baum war. Tirelius war es! Er sprang noch hinter ihr um die Wucht abzufedern.. nun schien er Schmerzen zu haben den ein leichtes stöhnen war zu vernehmen "Tirelius? Warum?" fragte sie schockiert traurig.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.06.2015 23:30

Zernius,Schloss das Niemals war

"Du hast recht Nokturias es tut mir leid natürlich kann ich sowas nicht von euch verlangen. Wie wäre es dann wenn ihr im Kampfunterricht gebt." E er lächelte ihn dabei und saß weitethin auf seinem Thron wärend er das Spektakel zwischen Nokutias und Zesra beobachtete.

Jackal,Hollow Bastion

"Los kommt raus ihr Feiglinge. Ich will meinen Kameraden immerhin hab ich auch noch eine Rechnung mit ihm offen." Jackal lief weiter durch denn Wald und brachte mal hier mal dort einen Baum zum Explodieren. "Na gut dann Fackel ich diesen Wald halt ab." Dabei lachte er diabolisch und setze seinen in Flammen und ließ denn Wald anfangen mit brennen.

Layla,Hollow Bastion

Sie sah zu wie Cynthia nach hinten weggeschleudert wurde und von einem Fremden aufgefangen wurde. Dann hörte auch sie die Explosion und es roch nach Verbranntem Holz. Verdammt der ganze Wald scheint abzufackeln sogar meine Schokolade schmilzt schon "Hmmm ich weiß nicht wehr ihr seid aber haltet euch von meiner Schwester fern." Sie drehte eine weitere Karte um und flüsterte leise "Blitzga" Ein heller Blitz schlug in denn Baum hinter denn Mann ein der erschrocken zusammen zuckte. Es wrd Zeit zu verschwinden. Zeit um Lebewohl zu sagen Sie sah zu Cynthia und flüsterte "Stop" Ihe Puppilen wurden zu einer Uhr die stehen geblieben ist langsam ging sie auf ihre Schwester zu als die Zeit um sie herum extrem verlangsamt hatte. "Lebewohl meine Schwester aber merke dir ich komme wieder und dann hol ich dich mit Gewalt." Sie lächelte sie dabei und drückte ihr ihre Schokoladentafel in die Hand. "Pass bitte darauf auf und beim Nächsten mal solltest du das mit Mom und Dad nicht erwähnen." Sie schikte 2 karten unter Cynthia und den Fremden. Danach ging sie zu ihrem schiff und als sie drine saß flüsterte sie noch "Activaded" Die Zeit lief nun wieder normal und sie sagte mit Lauter stimme "Eisga" Die Karten unter Cynthia und denn Fremden wurden zu spitzen Eiskristallen die sie einschlossen. Danch setzte sie kurs auf die Niemandswelt "Wieso wollen wir denn dahin?" fragte Shadow. "Weil es Zeit ist sein Angebot anzunehmen." Sie lächelte als sie denn Anhänger herausholte und sich ein Portal zum Schloss öffnete.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 06:53

Tirelius, Hollow Bastion

Er beobachtete perplex den Kampf der Schwestern. Warum bekämpfen die sich? Und warum ignorieren sie mich? Er wusste, dass er lieber nicht eingreifen sollte, aber trotzdem war er drauf und dran, Infernum zu zu ziehen, als Layla rief: "Impact" und Cynthia wegflog. Sein Herz bekam einen Stich, und er warf sich in die Flugbahn. Er fing Cynthia ab, wurde aber selbst gegen den Baum geworfen. Er stöhnte auf, und Cynthia fragte: "Tirelius? Warum?" Er lächelte nur und sagte: "Du erinnerst dich an die Worte Devmortvas.damals auf TerraRise? Er hatte vollkommen recht. Ich.liebe dich, und deshalb soll.dir dir nichts geschehen." Leyla wirkte plötzlich stop, und.Tirelius hatte keinerlei.Zeit, um ordentlich zu reagieren. Er rief Devmortva mit seinen verlangsamten Gedanken, den Auftrag, Infernum zu nehmen schon mit eingeschlossen. Eigentlich sollte er damit auf Jagd gehen nach Leyla, doch da wurden beide in Eis eingeschlossen, nur Devmortva hing etwas blöd in der Luft. "Alles muss ich machen." Er stellte von normalpatronen um auf Feuermunition und schoss auf den Kristall rund um Tirelius, bis dieser Zersprang und Tirelius freisetzte. "Danke, alter Freund." Er starrte auf die gefangene Cynthia. "Was tun? Bei deiner Methode besteht ein zu großes Risiko." "sägen wir sie frei." Tirelius schnitt ein großes Stück eis ab, sodass nur noch ein Block da stand. Langsam schabte er sich durch das Eis, bis er das erste stück Fell erreichte. "Jetzt kann nur feuer etwas ausrichten." "Da ham wir bald genug von.!" "Was?" "Waldbrand!" "Ach du scheisse!" Er griff sich den kleinen Block und hievte ihn auf seinen Rücken. Er wollte richtung Brand laufen, als ihm das Eis durch ein wenig Tauwassser entglitt und auf dem Boden zerschellte. In den Eissplittern lag eine ziemlich unterkühlte Cynthia.

Raistlin, Hollow Bastion

"Das ist aber nicht nett." Sagte der Dunst neben Jackals Ohr, bevor er sich einige Meter entfernt wieder zusammensetzte. Raistlin stand da und überlegte. Nicht wie der Zauber funktionierte, sondern welchen er verwenden sollte. "Inno minep atriet fi liet spir itussan cti! Eissplitter!" Ein Regen aus Eissplittern ging in einem Halbkreis von Raistlin weg.

Nokturias, das Schloss das niemals war

"Interessanter Einstieg. Gegen normale Menschen bestimmt hilfreich." Er rannte zurück, bis er an der Wand angekommen war, lief ein paar Schritte hinauf und stieß sich ab. Er landete hinter Zesra und sagte: du musst immer auf schnellere gefasst sein. Das da vorne ist kein gutes Werkzeug im eins gegen eins." Er stellte sich wieder etwas entfernt auf. "Lektion eins: Versuche deinen Feind in einen Nahkampf zu verwickeln. Das verhindert nervige Magie. Weitermachen."

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 07:21

Zesra war erstaunt wie leicht Nocturias seinem Angriff ausgewischen war, doch er hatte eine Idee. " Guitar Frost Sword!" rief Zesra und seine Gitarre wurde in super starkes Eis gehüllt, außerdem sah es aus wie ein Breitschwert, war aber leichter. Er sprang auf das Eis und surfte darüber in einem Affentempo auf Nocturias zu.

Mythiel, Hollow Bastion

Mythiel sah wie Raistlin plötzlich auftauchte und zauberte. Er wartete nicht lange und sprang aus dem Gebüsch hinter Jackal und rammte ihn damit er nicht auf die Idee kam Raistlin zu unterbrechen, als die Eisspliter auf ihn zukamen.

Aurelia, Halloween Town

Aurelia half einige Zeit beim dekorieren, doch wurde ihr bald langweilig. Trotzdem hatte es ihr beim Nachdenken geholfen. Sie musste ihren Bruder, Niemand oder nicht, finden und ihm zu Besinnung bringen. Sie verabschiedete sich von Jack und flog in Richtung Hollow Bastion.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 10:35

Nidelee, Hollow Bastion

Sie schleifte ihn bis zum Gummischiff und legte ihn dann auf eine Liege im Hinteren Bereich. "Sry wegen den Steinen und deinem Rücken" sprach sie diabolisch lächelnd. Sie setzte sich ans Steuer als sie den Waldbrand mitbekam der um sie herum wütete. "Ohje.. jetzt aber nichts wie weg." sie hob ab direkt in Richtung DysterBridge "so nun schauen wir mal wie das funktioniert mit dem Portal.." sie hob ihren Anhänger und ein riss bildete sich in der Luft wo sie durchflog, allerdings bemerkte sie nicht das sie genau im Hangar wieder auftauchte und flog das Gummischiff so erst mal zu Schrott als sie gegen die Hangarwand krachte. "Pff.. mich hätte auch mal wer vorwarnen können.. sollen die Niemande das weg machen." sie lachte und schleifte Zallckier dann bis zum Thronsaal wo Zernius bereits saß und einen Kampf zwischen irgend son paar Vögel beobachtete "Mein König.." sie kniete sich nieder "entschuldigt das ich eure Befehle missachtet habe, aber Jackal hat bloß alles zerstört so wie es aussah und ich habe das verlorene Mitglied gefunden.. er wollte nicht zurück da er denkt ihr seit ihm böse wegen der gescheiterten Mission." sie wollte gerade noch was sagen als sie eines der Eisstücke ins Gesicht bekam. Extrem genervt schaute sie zu Boden und um sie drumherum baute sich langsam eine rote dunkle Aura auf. "Das war zuviel.. Juggernaut Dri--" sie wollte gerade ihren Modus aktivieren als Zernius aufstand und anfing alle Beteiligten anzubrüllen.. es war sehr still im Thronsaal, keiner bewegte sich.. danach kam Zernius gefährlich nah an Nidelee ran.

Cynthia, Hollow Bastion

"D..D..Danke.." sprach sie zitternd am Boden. Tirelius hob sie über den Schultern. "W..Warum.. t..tut sie so..was.." fragte Cynthia flüsternd, ehr zu sich selbst. "L..Leyla.." sie weinte, Tirelius legte ihr nur seinen Finger auf den Mund um zu signalisieren das sie ruhig sein soll. Genau in dem Moment schlief sie ein.

Demian, Bibliothek - Hollow Bastion

"Interessant.." er entdeckte das Buch der Sage über Kingdom Hearts und studierte dies ganz genau. "Vier Prinzessinnen.. zwei haben wir bereits hier.. zwei fehlen noch.. ihre Namen werden zwar genannt aber nicht ihr letzter Aufenthaltsort.." er schlug das Buch zu und ging raus.. als er das Feuer bemerkte..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 12:18
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Salena Avalon

Es war mal wieder ein ausergewöhnlich warmer tag, so wie immer. Salena gefiel es sie lag auf dem Höchsten Turm der Festung und ließ sich die Sonne gefallen sie trug nichts, da sie ja sowiso niemand sehen konnte. So gab es immerhin eine gleichmäßige bräune dachte sie sich. Ihre Kleidung lab ordentlich gefalltet neben ihr. Da höhrte sie ein Brüllen. "Argh diese idioten!" sagte sie verärgert stand auf und zog sich an. "Die Pflicht ruft... Ich sollte mit den Selbstgesprächen aufhören." Salena ging zur kannte und sprang den gut 100 m hohen turm hinunter. während des Falls aktivierte sie ihre rüstung und Breitete die Flügel aus um den Sturz abzufangen. Als sie miten im Hof Landete deaktivirte sie ihre Rüstung und rief in die Mänge, mit einem Angsteinflößenden Autorität. "WER WAGT ES IN MEINEM GEFÄNGNIS ÄRGER ZU MACHEN" Alle verstummten jeder von ihnen hatte lange genug hier gesässen um zu wissen wann man die Klappe hielt. Nur Zwei prügelten sich die davon anscheinend nichts mitbekommen hatten. Salena ging zu ihnen Rüber stemmte eine Hand in die Hüfte und fragte so zuckersüß das es jedem einen Schauer über den Rücken jagte."Was genau treibt ihr da?" Die Beiden erstarrten und blickten in das Finster blickende Gesicht von Salena. Schweißperlen der Angst überzogen ihre Stirn. "Eine Prügellei ja?" Salena neigte den Kopf zur seite und sagte Fröhlich "Drei Wochen Arrest." Sie rollte das R und deutete auf zwei Gefangenen, Schließlich hatte sie kein Personal, "Bringt sie in die Metallenen Einzelzellen auf der Südseite und lasst sie in der Sonne Schmoren der rest verhält sich asolut ruhig ansonten..." Sie ließ es un ausgesprochen und ging fröhlich pfeifend in ihr Büro. Dort angekommen setzte sie sich auf ihren stuhl legte ihre beine auf den Schreibtisch und begann den Papierkram aufzuarbeiten. "Ok, es reicht! Ich brauche mehr personal. Das Heißt ich brauche überhaupt Personal, die Unruhen Steigern sich seit Jackal letzten Monat entkam." redete sie vor sich hin. Sie setzte einen Brief auf

Thiely,

ich brauche personal hier im Gefängnis, die einzige Hütterin zu sein ist anstrengend. Schick mir welches, mir ist egal wen du schickst sollange sie oder er das tun was ich sage und nichts gegen Hitze haben.
DU kennst ja Avalon besonders im Sommer. Solltest du niemanden Haben frage ich Damy um Hilfe.

Freundliche Grüße Salena <3.

"das sollte reichen." sagte sie und versiegelte den Umschlag. Sie legte einen Magnet Zauber auf den Umschlag so das er von Mythiel angezogen wurde und warf ihn aus dem Fenster. Der Umschlag richtete sich aus und flog durch die Luft. Anschließend machte Salena ein Nickerchen und kuschelte mit ihrem Schwanz

Aria/Ares Hollow Bastion

Sie sahen Rauchschwaden vom Wald aufsteigen. "Oh nein" sagte Aria und sie lief gemeinsam mit Ares zum Stadt tor dort angekommen sahen sie ds der Wald in Flammen Stand im selben Augenblick Blieb Demian neben ihnen Stehen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 13:14

Zernius,Schloss das Niemals war

Er sah denn Kampf zwischen denn noch zu. Noch 10 sekunden dann werde ich das beenden dachte er sich hinter einer freundlichen miene. Plötzlich ging die Tür auf und Nidelee stande im Raum mit dem Bewusstlosen Zallckier über der Schulter. Sie erzählte etwas doch das hörte er nicht innerlich raste er vor wut darüber das sie seine Befehle missachtete hat andereseits, hatte sie Zallckier zurück gebracht. Genau in dem Moment wurde sie von einem Eisbrocken im Gesicht getroffen. Um sie herum bildete sich schon eine Bedrohliche Aura. Oh nein das wirst du nicht tun. 0 Er sprang nun wieder mit voller Kraft von seinem Thron herunter und Nidelee ernst an und schrie. "HÖRT AUF MIT DIESEM SCHEIß!!!" Sofort sahen alle zu ihm und knieten sich langsam hin. "So zuerst zu dir." Er zeigte mit einem Finger auf Nidelee und hob seine Hand als ob er ihr knallen will. Er stoppte kurz vor ihr und lies sich auf sie zu fallen um sie zu umarmen. "Ich bin zum einen unfassbar wütend auf dich weil du meine Befehle missachtet hast aber andereseits hast du unser Familienmitglied zurückgebracht." Er stand nun wieder auf und sah sie dann mit einem lächeln an. "Aber eine Strafe gibt es natürlich trotzdem. Du musst mit ihm Trainieren. Ohne magie oder denn Drive einzusetzen einfach nur mit deiner Lanze verstanden ihr beide." Sah Nidelee und Noktarius abwechselnd. "Ach und sucht euch einen anderen Ort zum üben als meinen Thronsaal geht auf irgndeine andere Welt und nur lasst mich mit Zesa und Zallckier alleine." Die beiden schauten ihn noch etwas mürrich an, entschieden sich aber dann doch lieber zu gehen. "Zesra ich weiß deine Magie ist noch nicht die beste aber du beherrschst das Wasser element denkst du, du könntest versuchen ihn zu heilen aber bring ihn dafür auf die Krankenstaton und lass dir zur Not helfen." Zesra nickte verwirrt und hob denn bewusstlosen Zallckier auf. So und nun warten das....oh was ist das?

Jackal,Hollow Bastion

Er wollte sich gerade weiter um sein Feuer kümmern als eine Dunstschwade vor ihm war und daraus der alte mann aus Traverse Town wurde. Diese begann irgendwas zu murmeln und er sah nur wie irgendwelche Eissplitter sich um ihn ausbreiteten. Der will mein Feuer löschen na warte...... Er wollte gerade zum gegenschlag ausholen als er weggeremmpelt wurde. Es war ein andere Mann der aus dem Gebüsch herausgesprungen kam. "Haha shclecht das du mich berührt hast Kumpel." Er schnippte und es gab eine Explosion so das der Mann von ihm wegflog. "So nun da wir und ja so gut verstehen. Wo habt ihr denn Typen aus Traverse Town hinverschleppt?" Fragte er ließ sein Fäuste von Feuer umhüllen und sah die beiden Finster an.

Layla Schloss das Niemals war

Sie flog durch das Portal und war direkt im Hangar sie landete das Schiff, nahm sich noch einen Lutscher aus ihrem Vorrat und stieg aus. "Ahhhh home sweet home. Sage ich da nur." Lächelt ging sie aus dem Hangar heraus und lief zwei Personen über denn weg. "Ohhh hallo Noktarius is ja ewig her das ich dich geshen habe und wer ist das." Sie zeigte auf das Mädchen das bei ihm war und biss fröhlich lächelnd von ihrem Lutscher ab.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 14:20

Tirelius, Hollow Bastion

Sie ist so süß, wenn sie schläft. Er nahm sie sanft auf seine Arme und trug sie wieder Richtung Hollow Bastion. Einige Leute dort starrten sie sonderbar an, aber er trug sie einfach immer weiter. Im vorbeigehen nickte er Demian und Aria zu, schaute Ares verwundert an und lief weiter. Er betrat mit ihr in den Armen das Schloss und ließ sich einen Raum zuweisen, schliesslich war er ja ein Verbündeter Mythiel's. Er legte sie sanft ab und entfachte ein Feuer. Dann setzte er sich neben das Bett und streichelte ihre Haare.

Raistlin, Hollow Bastion
"Immer diese feurigen Gemüter. Die muss man abkühlen." Er starrte inzwischen voller Kampfeslust auf Jackal. "Und das geht am besten mit viel Wind! Aeroba redaro estare equus! Windböe!" Ein gewaltiger Wind kam auf, umspielte Raistlin und blies viele Feuer aus. Jackal selbst wurde auch mitgerissen und landete an einem Baum. Raistlin's Stimme wurde durch den Zauber verstärkt und hallte bedrohlich: "Wir sind nicht die, die ihr sucht! das ist nicht das Schloss das ihr sucht! Der Niemand ist nicht der Niemand, den ihr sucht! Ihr werdet niemanden suchen, wenn ihr nicht abzieht!" Er hustete etwas Blut, welches in Jackals Gesicht geblasen wurde.

Nokturias, das Schloss das niemals war

"Layla!" Er schlenderte gemütlich auf sie zu. und umarmte sie. "Die kenn ich nich. Scheint irgendwer besonderes zu sein. Aber was weiß ich. Sie hat nur Zallckier zurückgebracht. Ach ja, wir haben Frischfleisch." Er redete langsam und verständlich, dennoch war er wohl sehr schnell. "Ich soll jetzt mit der hier trainieren. Was soll sowas? Ich brauche kampf! Ihr seid mir alle zu langsam!"

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen