headerimg

RE: Story

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 21:53
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Raistlin, Traverse Town

"Ja, also...ich dachte ja, man könnte das etwas da studieren. Vielleicht gar ein gegenmittel kreieren...naja, jetzt isses weg, und damit auch diese Gelegenheit." "Meister, des is aach gut so. Des Teil war escht gemeingefährlisch." "Echt? Upps, naja." Dann befreite er sich von Ares und lächelte ihn an. "Ich bin jünger als du denkst. Ich bin jünger als die beiden." Er zeigte auf Demian umd Mythiel. "Ich sehe nur so aus. Deswegen sag ich auch immer: Magie nur in Maßen konsumieren!" Sein Rücken knackte. "Aber ich fühl mich so alt wie ich aussehe."

Tirelius, Hollow Bastion

Er schaute Aurelia an, welche ihn eiskalt ignoriert hatte, und sagte entschuldigend: "Es tut mir leid, dass ich so Bösartig war. Ich hatte eine schlechte Phase." Er schaute verlegen zu Boden. "Aber jetzt hab ich nur einen Auftrag zu erfüllen, und das ist das Beschützen der Prinzessinnen hier. Und dem habe ich mich, jedenfalls bei einer, voll und ganz hingegeben. Die andere genießt natürlich auch meinen Schutz. Wo eine von ihnen, hauptrangig Cynthia, ist, da bin auch ich." Er legte den ohnmächtigen Zallckier ab und sagte: "Ich glaube, der is ganz interessant für dich. Ich hab eine gewisse Abneigung gegen ihn entwickelt." Er betastete seinen Rücken und stellte fest, dass der alte Mann gute Arbeit geleistet hatte.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 22:03
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Aurelia, Hollow Bastion

" Den kannst du behalten. Das ist nicht mehr mein Bruder. Er sieht vielleicht so aus und hört sich so an aber in ihm ist nichts geblieben, er ist ein Niemand. Und aß gleiche ist er für mich." sagte Aurelia eiskalt. Sie stand auf und wollte Aria mitziehen.

Mythiel, Traverse Town

Mythiel hatte die Explosion ganz schön nach hinten geschleudert. " Das erinnert mich an dich Raistlin. Ich weiß nicht wie oft du dich und uns andere Krieger, wegen deinen Patzern weggesprengt hast." Er lachte. Außerdem klärte er Raistlin schnell über den Rest auf. Zernius, Demian und ihr Bündnis.

Zesra, das Schloss das Niemals war

Zesra war glücklich, er hatte endlich einen Namen. Er lief in das Schlafzimmer in dem er Nidelee abgelegt hatte. Als er es betrat sah er wie sie sich neugierig umsah. " Ähäm... junge Dame der Schlossherr möchte mit ihnen reden, wenn sie mir bitte folgen würden?" Er drehte sich um und wollte losgehen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 23:04
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Nidelee, Das Schloss das niemals war

Verwundert folgte sie diesem Mann der sie bis zum Thronsaal brachte wo eine weitere Person wartete und dieser angebliche König. Sie schubste den Fuchsmensch und Zesra zur Seite und schaute Zernius böse an "Ey du Arsch! Wir hatten zwar eine Abmachung aber das war unfair! Du hast irgend einen scheiß Übermodus aktiviert!" sie wollte ihn weiter anschreien doch als sie dieses falsche Lächeln erblickte wo drunter aber eine Art von Trauer steckte hielt sie ihren Mund. "Pff." sie setzte sich hin.

Demian, Traverse Town

"Ok ich will euch ja nicht unterbrechen.. aber ist wer mit einem Gummischiff hergeflogen?.. das war unser einziges Portal.. und ich hatte nur eine Karte.." etwas genervt drehte er sich um und erblickte zuerst die zerstörten Häuser, danach den Mogry Shop.

Cynthia, Hollow Bastion

"Aber.. aber.. Aurelia es ist immer noch dein Bruder! Nyan!" sprach sie erschrocken. "Du redest davon das er Gefühllos ist aber er hatte eine Träne im Gesicht sowas kann doch nicht gefühllos sein.. Aurelia rede doch nochmal mit ihn wenn er wieder wach ist.. bitte,nyan.." es war ihr irgendwie wichtig.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 23:22
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ares Traverse Town

"Ich habe einen GummiJet ist der von Gaius also jetzt wohl meiner." Sagte Ares gelassen. "Er steht vor der Stadt." Ares deutete in die richtung.

Aria Hollow Bastion

"Auch wenn er dich verletzt hat." sagte Aria und Blieb stehen"hat Chyn recht, aber du selbst bist die die entscheidet und ich stehe hinter dir für was auch immer du dich entschließt." Aria Lächelte Aurelia an und Hielt ihre Hand.

Zallckier Hollow Bastion

Die Schwärze wich einen Grau und die Stille einem Monotonen Summen in seinem Kopf. Er Öffnete die Augen und sah unter sich Wiese. Er hoc den Kopf Tirelius hielt ihn und als er Bemerkte das er Wach wurde, schlug ihn Tirelius gegen die Mauer. "Was tust du?" fragte Aria erschrocken die nicht bemerkt hatte das er wieder wach war. Zallckier rutschte die Wand hinunter und blieb auf den Knien "Warum habt ihr mich nicht vernichtet" fragte er so leise das ihn eigentlich niemand hätte hören sollen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 23:44
von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte

Zernius und Jackal,Schloss das Niemals war

"So da sich meine Gäste nun schon mal verammelt haben wollt ihr euch nicht vorstellen?" Sie starten ihn weiter hin einfach nur an und wollten wissen was er denn nun von ihnen wollte. "Na schön ich merk schon. Dann fangen wir doch mit dir an Fuchsmensch." "Was wollt ihr von mir ich werde euch besiegen und diesen Typen der mich hierher gebracht hat. Außerdem werde ich dieses ganze Schloss zur Not zerstören wenn es sein muss." Er funkelte Zernius böse an. "Ahhhh ich seh schon ein liebhaber der Gewalt wie wäre es damit ich biete dir soviel Gewalt,Zerstörung und Qualen wie du wilst und dafür schwörst du mir die Treue?" Er schaute ganz ruhig und entspannt zu Jackal zurück. "Soviel ich will sagt ihr...." Er schluckte so eine Möglichket würde sich ihm wohl nie wieder bieten. "Ich muss darüber nachdenken....." Jackals augen funkelten nun vor freude an." "Kommen wir doch nun zu dir junge Dame. Ich bin also unfair gewesen wer hat denn zuerst in einen höheren Gang geschalten hmmmm?" Er schaute das Mädchen ernst aber freundlich an die seinem Blick auswich. "Kommen wir zu dem Angebot das ich dir versprochen habe. Ich merke das du eine starke Person bist die Angst nicht wirklcih zu kennen scheint. Aber ich biete dir vollgendes an ich unterrichte dich in Kampf,Magie und was du willst außderdem helfe ich dir so gut ich kann um das zu finden was du verloren hast." Das Mädchen schaute ihn noch immer nicht schien aber über etwas nachzudenken. "Nun zu dir mein neuer Freund dir biete ich antworten auf die Fragen die du dir stellst. Jegliche fragen." Der Mann schien ebenfalls zu überlegen. Jackal meldete sich zu wort und sagte. "Na dann sag und dochmal welcher Gruppierung wir beitreten sollen." "Ahhh aber mit vergnügen ihr sollt meiner Familie beitreten "Tartaros" und bevor ihr sonst was denkt ich behandle meine Familienmitglieder nicht wie Marionetten sowie es Demian und Mythiel tun.Ich würde sie niemals einfach so opfern und in Gefahr schicken." Er sah wieder in die Runde. "Also wie lauten eure Antworten?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 16.06.2015 06:29

Tirelius, Hollow Bastion

"Warum wir dich leben lassen haben? Weil wir uns eventuell mit dir unterhalten wollen... und weil du ihr Bruder bist. Wir sind ja nicht herzlos." Er lachte über seinen Witz, hörte aber schnell wieder auf. "Und jetzt gehst du zu deiner Schwester un redest mit ihr. Verstanden? Aber pass auf, ich beobachte dich."

Raistlin, Traverse Town

"Meins müsste noch irgend wo stehen..." Raistlin kratzte sich mit seinem Stab am Rücken. "Ah! Nein... Das Teil da oben is auch nicht mehr das, was es mal war. Das is kein Sieb mehr, das is schon andersrum." Er schaute sich um. "Äh, ich weiß es wieder! Es steht in der Lagerhalle... die gerade eingesaugt wurde..." Raistlin ließ den Kopf hängen.

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 16.06.2015 06:56

Mythiel, Traverse Town

" Lass den Kopf nicht hängen, alter Freund. Er hier" Er deutete auf Ares," hat ja auch noch eins. Ich für meinen Teil sollte jetzt zurück nach Hollow Bastion gehen und unseren Freund verhören. Hat wer Einwände? " Mythiel sa hin die Runde

" Ihr bietet mir an meine Erinnerung wieder zu finden? Ich fühle mich als hätte ich etwas sehr wichtiges vergessen. Wenn ihr wirklich diese Macht habt dann werde ich mich euch anschließen. Ich stelle mich euch zur mein Leben zur Verfügung. " Er kniete vor Zernius." Alles was ich weiß ist das ich kämpfen kann und meinen Namen, letzteres dank euch."

Aurelia, Hollow Bastion

" Egal ob er Gefühle hatte oder nicht, es ist nicht mehr mein..." Aurelia verstummte als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Sie drehte sich um und sah Zallckier vor ihr stehen. In diesem Moment schossen Erinnerungen durch ihren Kopf. Sie und Allrieck rannten durch den Wald und als sie von einem Herzlosen überrascht wurden, zerstörte er ihn und sagte:" Ich werde dich immer beschützen, Aurelia, egal was passiert. " Aurelia brach auf die Knie zusammen und fing an zu weinen. " Allrieck, wie konnte das passieren wieso hast du deine Gefühle aufgegeben? " Sie weinte heftiger als zuvor.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 16.06.2015 11:27

Nidelee, Das Schloss das Niemals war

Sie hörte ihm kaum zu doch wurde sie hellhörig bei den Worten "das zu finden was du vermisst.." sie drehte sich um eine Augenbraue dabei hochgezogen. "Ihr meint also, ihr habt soviel Macht um mir das zurück zu bringen was ich begehre.." sie überlegte kurz.. es wäre keine schlechte Möglichkeit mehr Macht zu besitzen und die anderen widerlichen Parteien.. Dunkelheit und Licht zu vernichten.
Sie stand auf und kniete sich neben Zesra hin "Auch ich nehme euer Angebot gerne an, unterrichtet mich in Magie und Kampf.. reicht mir die Hand nach oben um mehr Macht zu erlangen.. Rache ist das nach was ich mich sehne.. und.." sie pausierte kurz und schaute zu Boden "die Person die ich suche. Ich stehe zu euren Diensten. Auch aus dem Grund das ich ein Rückkampf mit euch will" sie lächelte ihn an.

Demian, Traverse Town

"Nein. Der Vorschlag ist gut, wir haben da ja noch jemanden der uns ein bisschen was über Zernius erzählen muss.. und Tirelius muss ich auch nochmal zu recht rücken." sprach er und machte sich auf dem Weg zum Gummischiff. "Ares. Was war passiert im Labor? Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, was ich damals getan habe war vielleicht in euren Augen verkehrt doch war es im Endeffekt doch das richtige.. ich habe erst viel zu spät erfahren das sie eine Prinzessin ist.." er überlegte kurz "doch.." Ares schaute ihn verwirrt an. "Ach egal, fliegen wir einfach nur zurück das du deine Schwester sehen kannst." beide gingen weiter doch Demian packte Ares nochmal am Arm "doch egal was ist du darfst dich nicht verschmelzen." verwundert blieb Ares stehen doch Demian ging weiter.

Cynthia, Hollow Bastion

Sie und Aria versuchten Aurelia erneut zu stützen die beinah zusammen geklappt wäre. "Aurelia.." sagte sie traurig. "Wollt ihr euch nicht lieber zu zweit unterhalten?.. Vielleicht könnt ihr etwas klären." versuchte sie aufmunternd zu sagen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 16.06.2015 16:05

Aria Hollow Bastion

"Chyn hat recht setz dich." Sagte Aria freundlich und half Aurelia sich auf eine Bank zu setzen. "Und du setzt dich auch!" Sagte Aria zu Zallckier. "wir lassen euch ein wenig Privatsphäre und gehen nach dort drüben, wenn er was komisches macht ruf uns." ergänzte Aria und zog Tirelius hinter sich her da er Zallckier lieber in seiner Nähe hatte. Um im Notfall eingreifen zu können. Chyn und Aria setzten sich ins gras und genossen die sonne während Tirelius finster drein blickte.

Zallckier Hollow Bastion

Zallckier setzte sich neben Aurelia und sagte "Ich musste meine Gefühle aufgeben. Denn im gegensatz zu dir Hätten sie mich zerissen Die Trauer der Zorn und die Angst hielten mich in ihren Fängen werend ich durch die Dunkelheit trieb. Allein die Gedanken an dich hielten mich zusammen doch als die anderen gefühle die Oberhand ergriffen ließ ich einfach los. Als Zernius mich fand war er das erste Licht was ich Sah und ohne ihn wäre ich noch immer ein dummer Dämerling. Er war es der mich errettete und ich dachte das du für immer verloren seist. Als Ich dir damals sagte mir Wäre es egal war ich nicht ganz bei sammen." Eine weitere Träne rollte über seine Wange. "Doch nun weiß ich das es Falsch war und wenn du mich hasst wofür du allen grund und jedes recht hast. Und auch wen du sie nicht Annimst will ich mich entschuldigen. Du bist mir nicht egal den du warst immer mein Licht auch in den Dunkelsten Zeiten und du wirst es auch immer bleiben. Trotzdem muss ich zu Zernius zurückkehren den er ist derjenige der mich aus der Dunkelheit zog und mir erst ermöglicht hat dich noch einmal zu treffen." Zallckier sprang auf machte einen Salto Rückwerts und lief an der Mauer empor. Bevor jemand reagieren konnte war er übers Dach verschwunden. Er hatte noch nicht genug kraft für ein Portal und so lief er über die Dächer und durch gassen bis zu den Stadt Mauern. er verließ die Stadt und versteckte sich im Wald. Er unterdrückte seine Aura und sammelte Energie. Gleichzeitig hoffte er Aurelia würde seine Entschuldigung annehmen und seine Überaschung finden, den er hatte sein Amullet mit einem Bild aus ihren Kindertagen darin auf der Bank zurück gelassen.

Ares Traverse Town

"Ich verstehe dich richtig und was im Labor passiet ist, nun... Gaius wollte mich wieder in seinen Körper holen, ich habe mich wiedersetzt, sein Herz heraus gerissen und seinen Körper übernommen. Er geistert jetzt wohl irgendwo als Herzloser umher. Anschließend habe ich das LAbor verlassen und bin mit Gaius Gummijet losgeflogen. Angepeilt habe ich die Aura meiner Schwester und so habe ich hierher gefnden." Ares Zuckte mit den Schultern und öffnete die Türen am Gummijet wo sie mitlerweile angekommen waren.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 16.06.2015 21:09

Zernius und Jackal,Schloss das Niemals war

Jackal kniete sich neben die anderen beiden. "Ich Jackal schwöre euch hiermit meine Treue. Ich schwöre zu tun was auch immer ihr mir befehlt. Es nicht in Frage zu stellen und euch hoffentlich nie zu enttäuchen." Er neigte sein Haupt in Richtung von Zernius. "Nun dann heiße euch drei herzlich in meiner Familie willkommen. Dies sind eure Anhänger diese werden euch gestatten in alle bereiche des Schlosses zu gelangen." Er breitete seine Hände aus und vor denn dreien erschien jeweils ein Anhänger. Diese nahmen sie entgegen und legten sie an. "Nun wird es Zeit für eure Aufgaben die erste jeder sucht sich ein Zimmer im Schloss es sind genügend da sucht euch einfach eins aus und dann lasst es von denn Dämmerlingen so gestalten wie ihr wollt." Er lächelte sie an und zeigte zuerst auf Zesra. "Ihr Zesra werdet danach in die Bibliothek gehen. Schult euer wissen und vlt findet ihr auch antworten auf ein paar fragen." Er gab Zesra einen Schlüssel damit er in die Bibliothek konnte. "Ihr meine liebe Nidelee geht danach nach draußen zu eurem Trainer und trainiert denn Lanzen Kampf aber ohne Magie einzusetzen oder in der Drive-Modus zu wechseln." Zu guter letzt sah er Jackal an. "Und du gehst los und suchst unser verlorenes Familienmitglied. Finde ihn und dann bring ihn zurück danach reden wir alle nochmal und dann bekommt ihr richtige Aufgaben. Bis du mit ihm wieder da bist möchte ich nicht gestört werden." Die drei nickten und verließen denn Saal. So ich werde mich jetzt ausruhen Er blieb auf dem Thron schloss die augen und schlief. Jackal machte sich gar nicht erst auf die Suche nach einem Zimmer er setzte sich in sein Gummijet und nahm Kurs auf Traverse Town weil er hoffte dort Zallckier zu finden.

Layla, TerraRise

"Ach Schadow meine Schokolade ist schon wieder alle und ihre Aura ist auch nicht mehr hier wo ist sie hin?" Layla schaute zu ihrer Schattengeastalt und lächelte. "Wenn du dich ärgerst wieso freust du dich dann so?" "Nun ja zum einen habe ich ihre Aura gerade wiedegefunden und zum anderen weil es Hollow Bastion ist." Sie grinste shadow an dieser grinste zurück. "Hmm dann kann ich ja mal richtig die Sau raus lassen was?" "Ohja aber nicht das du sie triffst komm wie gehen zum Schiff und machen uns auf denn Weg." Sie ging zu ihrem Schiff und nahm Kurs auf Hollow Bastion.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.06.2015 09:13

Raistlin, Traverse Town

"Das sollte man mal untersuchen..." Er brummelte vor sich her, noch immer betrübt durch den Verlust seinen Gummischiffs.

Tirelius, Hollow Bastion

"Ich vertrau dem Kerl nich. Der ist nen Diener von dem Scheißkerl, der uns angegriffen hatte und mich fast umgebracht." Er lauschte und merkte, dass Niemand mehr sprach. "Das ist verdächtig..." Langsam schlich er um die Ecke und spähte nach Zallckier. Der allerdings nicht da war. "Oh Fuck! Wir ham einen Flüchtigen! Durchsucht alles! Er darf nicht entkommen!" Den anderen im Garten rief er zu: "Kommt mit mir in meinen Jet, wir suchen aus der Luft!"

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.06.2015 09:39

Aurelia, Hollow Bastion

Aurelia ließ ein Projektil ganz knapp an Tirelius Ohr vorbeifliegen. " Lässt ihn gehen, er wird für's erste nicht wieder kommen." Aurelia ließ Twilight Arrow wieder verschwinden und entdeckte auf der Bank eine Halskette. Sie erkannte sie wieder es war eine mit ihren Bildern drin. * Vielen Dank, mein Bruder.* Sie hielt das Amulett an ihre Brust und lief in ihr Zimmer.

Mythiel, Traverse Town

Mythiel schwang sich auf sein Schlüsselmotorrad und flog in Richtung Hollow Bastion. Im Kosmos entdeckte er ein seltsames Gummischiff welches in die selbe Richtung wie er flog. Mythiel hängte sich an das Schiff und landete etwas entfernt davon im Wald.

Zesra suchte sich auch nicht ein Zimmer, er lief direkt zur Bibliothek. Die Bibliothek war ein Raum der sich über zwei Stockwerke erstreckte. Zesra Lief ziellos umher doch plötzlich spürte er einen Ruck, eins der Bücher zog ihn seltsam an. Er holte es aus dem Regal und las den Titel, die Legende von Kingdom Hearts. Er nahm das Buch uns suchte sich erstmal ein Zimmer. Er legte sich auf sein Bett und fing an zu lesen. " Seit jeher gab es Personen die das Kingdom Hearts begehrten, doch es gibt nur 2 bekannte Möglichkeiten es zu erreichen. Entweder man schmiedet das Chi-blade aus einer Quelle reiner Dunkelheit und einer Quelle reinen Lichtes. Oder man vereint die 4 Prinzessinnen der Herzen." bei diesen Worten stockte Zesra, irgendetwas hatte sich in ihm gelegt. Bilder aus der Vegangenheit. Er sah sich selbst mit 4 Mädchen spielen. Das Mädchen bei ihm hieß Aria. Mehr sah er nicht. * Woah, das war seltsam. Sah fast wie Erinnerungen aus, aber wer waren diese Mädchen, und warum geht mir der Name Aria nicht mehr aus dem Kopf?* Zesra läßt weiter. " Jenachdem wer das Kingdom Hearts fand war es entweder Licht oder Dunkelheit. " * Sehr interessant. * Zesra beschloss das Buch zurückzulegen und sich etwas anderem zuzuwenden. Er ging in die Bibliothek zurück und suchte nach weiteren interessanten Büchern über das Reisen zwischen Welten und dem Schlüsselschwertkrieg. Nachdem er das Buch über das Reisen gelesen hatte versuchte er sich im öffnen von Schattenportalen und schaffte es, von seinem Zimmer in den Versammlungsaal zu reisen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.06.2015 11:25

Nidelee, Das Schloss das Niemals war

Sie wollte gerade rausgehen als sie Jackal bemerkte der weg flog. "Hm.. warum soll ich trainieren und er darf jemanden finden oder sogar Leute töten.. das ist unfair.." sprach sie schmollend und beleidigt. "Bla bla bla und wehe du benutzt den Drive Modus.. bla bla bla.. verlass dich nicht auf deine starken Angriffe.. der wird schon sehen wie stark ich wirklich bin.." sie rannte zum Hangar und nahm sich eines der Gummischiffe die da standen. Aus reinem Instinkt raus flog sie in Richtung Hollow Bastion und landete weit abseits im Wald. "So.. wo fang ich an mit suchen.." Korpa tauchte neben ihr auf "Krah. Geh zur Hauptstadt.. doch geht es grade drunter und drüber was einer Mischung aus Licht und Dunkelheit angeht.." "Gute Idee.." sie machte sich auf den weg zur Hauptstadt aber zog sich zur Sicherheit einen Mantel über.. es könnte ja sein das Dorfbewohner sie wiedererkennen.

Demian, Richtung Hollow Bastion

Sie landeten gerade vor der Festung als Tirelius an ihnen vorbei gestürmt kam. "Mein Herr.. nun ja.." schon leicht angepisst stieg Demian aus, er sah alle anwesenden doch.. nicht den Gefangenen. "Was ist passiert, Tirelius?" seine Stimme klang böse. Eigentlich wollte er gerade wieder ausholen und ihm so richtig schön eine Durchflanken doch da rannte Cynthia plötzlich weg.

Cynthia, Hollow Bastion

Sie hörte alle Beteiligten zu und verstand auch Aurelia.. sie hoffe nur das sie recht hatte und er wirklich so schnell nicht wieder kommen würde plötzlich roch sie etwas.. es kam ihr Bekannt vor.. ein Geruch der seit Jahren fehle.. er war gemischt mit.. Schokolade? Leyla. "Sie ist es.." eine Träne rollte ihr über die Wange und Aria bekam dies mit doch bevor sie was sagen konnte rannte Cynthia los in die Richtung woher der Geruch kam. Sie rannte aus der Stadt bis zu einer kleinen Lichtung wo ein Mädchen stand.. es knabberte an Schokolade. "L..Leyla..?.." fragte Chyn traurig.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.06.2015 16:32

Ares/Aria Hollow Bastion

Aria sah nur Chyn hinterher dachte aber es wäre besser sie gehen zu lassen. Als die anderen ihr folgen wollten sagte Sie "Lasst sie gehen, sie braucht einen Moment für sich." Anschließend drehte sie sich wieder zu dem Gummijet und ihre Kinlade fiell hinunter. Ares stieg gerade aus. Ares sah sie an und beide leifen aufeinander zu und Umarmten sich fröhlich."Ich habe dich so vermisst" Sagte Aria. "Ich ebenfalls, zudem habe ich alle meine Erinnerungen zurück, endlich."erwiederte Ares. Beide Blieben beieinander stehen und warteten was die anderen sagen würden.

Zallckier Wald von Hollow Bastion

"Argh, ich bin wohl nicht so fit wie ich dachte" Sagte er "ich kann meine Aura nicht mehr verbergen" Zallckier fiell vom Baum und blieb schwer atment liegen. Er hatte nicht mehr die kraft für Irgendwas und nun Lag er in einem Gebüsch nahe einer Lichtung. Er bemerkte erst jetzt das dort ein Mädchen stand. "Wie unaufmerksam von mir." Tadelte er sich selbst und beobachtete weiter die Szeneri. Bis Chynthia auf die Lichtung kam und fragte "L..Leyla..?.."

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.06.2015 17:07

Jackal,Tarverse Twon

"AHHHHHHHH WO SIND SIE HIN SAGT ES MIR!!!!" Jackal wütete auf einem Platz und schlug wild umsich. Er ging auf einen Mann zu packte ihm am Kragen und schrie ihn an. "Sag mir was du gesehen hast oder du explodierst!" "A...Aber....Ich.....ha....habe gar nichts mitbekommen." Jackal sah ihn wütend an warf denn Mann nach hinten und schnippte mit denn Fingern. Es gab eine Explosion und der Mann krachte in die nächste Hauswand. "So ihr wollt mir also sagen das im Zentrum ein riesiges Loch ist und niemand etwas gesehen haben soll ja? Nun dann werde ich das ganze halt etwas Interessanter machen." Er lief auf eine Gruppe von Leuten zu die Aussahen als wären sie Feunde. Er berührte zwei der drei Leute. "So und du sagst mir jetzt was du weißt oder deine Freunde enden wie der andere Kerl dort hinten." Er zeigte mit einer Geste zu dem Mann der Bewusstlos da lag und sich nicht mehr rührte. "Nein ich weiß doch nichts bitte lasst sie doch gehen!!" "So noch so einer na gut du hast 10 Sekunden dann macht es Boom! 10.....9.....8.....7...." "Okay, Okay ich sag es euch ja es gab einen Kampf keine Ahnug zwischen wem und als er vorbei war hab wir nur etwas über Hollow Bastion gehört. Ich bitte euch tut denn beiden Nichts." Der Mann sah ihn mit Tränen in denn Augen an. "Na gut versprochen ist versprochen geh zu deinen Freunden ich muss nach Hollow Bastion." Er grinste in sich hinein Bestieg sein Gummischiff und setzte kurz aud Hollow Bastion. "1....Macht es gut ihr Narren." Er lachte wahnsinnig als er schnippte und es unter ihm zwei explosionen gab. "Auf nach Hollow Bastion."

Layla, Hollow Bastion

Sie stand gerade auf einer Lichtung als sie eine Präsenz auf sich zu liefen füllte. Ahh perfekt dann brauch ich sie nicht erst zu suchen. Sie stand weiterhin da als sie eine Stimme hörte. "L..Layla..." Sie drehte sich langsam um und sah dann Cynthia dort stehen mit Tränen in denn Augen. "Hallo Schwesterchen ist ja schon ein Weile her nicht wahr." Sie lächelte und ging langsam auf ihre Schwester zu als sie nah bei ihr war nahm sie Cynthia in die Arme. "Ich habe dich so vermisst." Flüsterte sie ihr in´s Ohr und ging wieder ein paar schritte zurück. "So nun da ich dich gefunden habe komm mit mir wir haben viel nachzuholen." Sie wollte sie an ihrem Arm wegzihen doch Cynthia wehrte sich dagegen und schülltete mit dem Kopf. "Soll das heißen du willst lieber hier bleiben als mit deiner Schwester mit zugehen?" Sie biss wütend ein Stück von ihrer Schokolade ab und sah sie an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen