headerimg

RE: Story

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 12:20
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Cynthia, TerraRise

Sie lag immer noch im Dreck und weinte als sie plötzlich eine gewaltige Explosion hörte. "Tirelius?" flüsterte sie leise und rannte zu der Stelle woher die Explosion kam. Geschockt stand sie vor einem riesigen Krater. Die Herzdämonen lagen blutend in allen Ecken verstreut und die Herzlosen fielen über sie her und entrissen ihnen das noch schlagende Herz. Sie schaute sich panisch um, keine Spur von Zernius oder Tirelius da vernahm sie plötzlich ein lautstarkes Husten. Hinter Gestrüpp versteckt an einem Baum gelehnt lag Tirelius schwer verletzt. Sie rannte zu ihm "Nein! Tirelius! Sag was.. bitte!" flüsterte sie verweint. Seine Verletzungen waren enorm und Cynthia legte ihre Hände auf seine Wunde um die Blutung zu stoppen. "Bitte! STIRB NICHT!" schrie sie. Um sie herum baute sich eine enorme Kraft an Lichtmagie auf. "Helft mir! Irgendwer! Bitte.." schrie sie und zuckte zusammen als sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter spürte..

Demian, Hollow Bastion

Er klatschte als er Aurelia und Aria beobachtete. "So eine enorme Lichtmagie sieht man selten.. Mythiel hatte also recht." sprach er und beide drehten sich geschockt um. "Keine Sorge ich bin weder hier um mit euch zu kämpfen noch zu diskutieren.. ich möchte mit euch reden.. es geht auch um Ares, die dunkle Aura die euch umgeben hatte.. wenn wir das ganze hier friedlich klären können erzähle ich euch alles was ihr wollt.." dann ging er auf die beiden zu.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 12:30
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tirelius, TerraRise

"Cynthia?" Er hustete und krächzte den Namen mehr als dass er sprach. "Geht es dir Gut?" *Herr, es steht nicht gut um unseren Körper.* *Denkst du, ich hätte das nicht bemerkt? Aber wenigstens sterbe ich in bester Gesellschaft. Du und Cynthia.* Seine Augen fielen zu, aber er atmete noch. "Cynthia...Cynthia...Was bin ich froh... dich noch getroffen zu haben." Er hustete nochmals, und sein Atem ging stoßweise und leicht. "Ich erkenne meine Fehler...und bereue sie...weder Licht noch Dunkel...sind rein...Alles...ist fehlerhaft..."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 12:40
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Aurelia, Hollow Bastion

Aurelia vertraute ihm nicht, aber sie merkte das er nicht feindselig gesinnt war. Trotzdem schickte sie Sinister um Mythiel eine Nachricht zu überbringen, dass sie Aria gefunden hatte und Demian aufgetaucht ist er sich aber nicht einmischen solle. " Ok Demian wir hören dir zu." sagte Aurelia und ließ ihre Stimme extra kühl klingen.

Mythiel, Hollow Bastion

Mythiel spürte eine starke Erschütterung des Kosmos. Irgendetwas war auf TerraRise passiert. Mythiel zögerte nicht lange stieg auf sein Schlüsselschwert und flog nach TerraRise. Mythiel landete in der Nähe des Kraters und hörte eine Frauenstimme, sie weinte. Mythiel lief in Richtung der Summe und erblickte eine Frau mit Katzenaugen. " Eine Neko, das habe ich schon lange nicht gesehen. " Sie lehnte sich über einen Mann. Mythiel erkannte ihn es war Tirelius. Mythiel packte Cynthia an der Schulter. " Lauf zu seinem Gummischiff, Neko starrte es ich komme gleich nach." Tirelius war zwar sein Feind aber ihn sterben lassen konnte er nicht, er griff ihn und lief zum Gummischiff, welches Cynthia mittlerweile Startklar gemacht hatte. " Drück aufs Gas, Neko. Er hat vielleicht noch 30 Minuten!!!"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 14:19

Cynthia, Auf dem Weg nach Hollow Bastion

Es war Mythiel gewesen, sie hatte zwar Angst vor ihm doch stieg sie in das Gummischiff ein, sie wollte um jeden Preis Tirelius retten.
"Ok.." sprach sie panisch und hob mit dem Gummischiff ab.
Während sie so schnell flog wie sie nur konnte hatte sie erneut eine Träne im Auge und fing wieder an eines ihrer schönen Lieder zu singen:
(Ich empfehle

https://www.youtube.com/watch?v=QbLMOAOoqvk
)
"Ich war verloren , so verloren ...
werde ich in der Lage sein, den Himmel wieder zu sehen?
Oh, bitte , einen Tag
Sich etwas wünschen, beten ...
Jemanden erlauben die Schatten des Mädchen zu entfernen,
Um einen weiteren Tag zu sehen.

Erinnern, erinnern, denk bitte daran, das ich verwendet werde,
Wer bin ich, wer bin ich, ich bin eine Marionette in ihr Spiel

Träumen von einem Leben das ich nicht mehr hab,

Wer bin ich, wer bin ich, meine Realität ist entglitten

Prinzessin, Prinzessin... ist das der Name mit dem sie mich gerufen haben?

Wer bin ich, wer bin ich, wer soll ich sein.."

sang sie mit einer wunderschön doch zugleich traurigen Stimme.
Alle im Gummischiff konnten es hören und Mythiel saß nur stillschweigend
aber nachdenklich neben ihr.

Demian, Hollow Bastion

"Nun, wie bereits erwähnt geht es um diese Aura. Ich entschuldige mich vielmals das ich sie euch entnommen habe.." er deutete auf Aria. "Doch diese Aura hätte euch irgendwann in den Hintergrund gedrängt.. sie hätte euch verschlungen.. um euch zu beruhigen, es geht ihm gut. Er wird für keine Experimente benutzt oder sonstiges. Ihr könnt ihn auch bald sehen, immerhin herrscht Frieden auch wenn meine Methode nicht friedlich war." er verbeugte sich vor ihr. "Prinzessin der Herzen, ich bitte um entschuldigen." sprach er aufrichtig.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 14:50

Tirelius, Gummischiff

Er hörte Cynthias Stimme. Sing...sing bitte weiter... sein Geist trieb unter der Oberfläche, doch er erkannte ein Licht an der Oberfläche. Sein Geist trieb wie ein ertrinkender und versuchte aufzutauchen. Ein leises "Cynthia..." drang aus seiner Kehle. "Sing..." wieder stürzte er in die Dunkelheit.

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 15:30
von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte

Zernius,Schloss das Niemals war

Er trat durch das Portal in sein Schloss und brach sofort zusammen konnte sich aber noch auf seinen Händen abstützen. Das hat viel zuviel Kraft gekostet ich muss mich ausruhen. Dachte er und atmete ein unda aus. "Ophis erscheine sofort!" Brüllte er und nur wenige sekunden später erschien. In seinem Gesicht war große sorge zu erkennen. "Meister was ist...." "Keine Zeit für erklärungen sag einfach ein paar Dämmerlingen sie sollen mir was zu essen und zu trinken in mein Gemach bringen." Er richtete sich langsam auf und ging Richtung seines Schlafgemachs. "Ach und Ophis schick Zallckier zu mir ich habe einen Auftrag für ihn."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 15:57
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aria Hollow Bastion

Aria war hin und her gerissen zum einen war sie stink wütend aber Demian sah seine Fehler ja ein. Kurzer Hand sagte sie."Komm hoch ich werde dir Niemals Verzeihen... Doch ich erkenne dir an das du dich entschuldigst und will das fürs erste vergessen."

Zallckier Schloss das niemals war

Zallckier lag gelangweilt auf dem tisch in seinem Zimmer, als Ophis herein kam. Zallckier drehte seinen Kopf zur seite und wartete darauf was Ophis von im wollte. "Du sollst zum Meister er erwartet dich in seinen Gemächern." Ohne was zusagen stand Zallrick auf und erschien hinter Ophis da dieser in weiterhin im Türrahmen lag und ging ohne ihn eines Blickes zu würdigen zu Zernius Gemächer. Zallckier klopfte als ein "Herein" ertönte öffnete er die Tür und trat ein. Drinnen hatten gerade zwei Dämerlinge Essen und auch etwas zu Trinken abgestellt und verschwanden. Zallckier Ging auf die Knie und senkte sein Haupt. Er öffnete den Reißverschluss an seinem Mundtuch, damit er Reden konnte und sagte komplett emotionslos "Ihr habt nach mit Geschickt Meister Zernius."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 16:27

Zernius, Schloss das Niemals war

"Ahhh Zallckier ja das habe ich,denn ich habe eine aufgabe für dich. Geh nach Hollow Bastion und finde das Mädchen mit dem reinen Herzen und wenn du sie gefunden hast...." Er grniste diabolisch. "Dann frag sie aus nach dem Tag als ihr Bruder sein Herz verlor ich muss wissen ob sie einen Niemand gesehen hat oder nicht denn wenn ja." Sein lächeln verschwand. "Dann hat ihn mir irgendwer vor der Nase weggeschnappt und ich will diesen Niemand haben." Er sah Zallckier an der wie gewohnt nur emotionslos da saß und seinen Kopf neigte. Er wollte gerade los seinen Auftrag erfüllen als Zernius ihm noch was nach sagte. "Ach und Zallckie ich will diesmal keine Heldentaten von dir sehen ist das klar. Also denk nicht mal dran dein Leben großartig aufs spiel zu setzen!" Er sah ihn dabei ernst an.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 17:31

Zallckier, Schloss das Niemals war

"Wie ihr Wünscht." Erwiderte er bloß und schritt rückwärts in ein Schattenportal, das ihn nach Hallow Bastion bringen sollte.

In Hollow Bastion angekommen fand er rasch die Person sie stand zusammen mit einem Weiteren Mädchen und einem Mann, dessen Herz Schwärzer als die Nacht war, auf einer Lichtung und unterhielten sich er war ziemlich weit weck doch er war sich sicher das der mann ich spüren könne. Da sein befehl lautete sein Leben nicht aufs Spiel zu setzen, wartete er ab und Beobachtete die Szenerie aus der ferne. Der Mann verbeugte sich vor seinem Ziel und nach einer weile richtete er sich wieder auf. Zallckier war sich sicher das er wohl nicht gewinnen könnte ohne sie zu töten und selbst am leben zu bleiben und entschied abzuwarten.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 17:41

Cynthia, Vor Hollow Bastion

Sie vernahm die leisen Worte von Tirelius im hinteren Raum und schreckte zusammen als er umkippte. "Übernimm du das Steuer bitte." sprach sie zu Mythiel und ging nach hinten. Sie setzte sich neben ihn. "Bleib liegen und ruhe dich aus.." sprach sie traurig. Sie fing an für ihn zu singen und nahm seine Hand.
(Ich empfehle:

https://www.youtube.com/watch?v=_81MEE6nfVs
)
Schlafe sicher in meinem Herzen,
Du musst nicht mehr um das Böse im Dunkeln kämpfen,
Nun Ruhe deinen Geist und lass deinen Schmerz hinter dir,
Denk, leise, an eine Zeit, als die Welt noch heller war,

Du hast so tapfer gekämpft, mein Lieber,
Und so kannst du ruhen, denn jetzt gibt es nichts mehr zu befürchten,
Kämpfe vorwärts, du träumst von nicht erreichbaren Dingen,
Aber jetzt tragen dich deine Träume zu einem Ort, an dem diese Dinge wahr werden,

Ich werde deine Hand halten , während du schläfst
So hast du keine Angst , ich werde nicht zulassen das Schatten dich berühren in deinen Träumen,
Vielleicht mit der Zeit, werden wir das alles hinter uns lassen können,
Wir werden zum Himmel aufblicken, und die Sterne, werden dir in die Augen scheinen,

Versprich mir, das du wieder in der Zeit erwachen wirst,
Wenn du erwachst, werde ich an deiner Seite sein
Es gibt eine Person, welches die zerbrochenen Fehler beheben kann,
Ich werde dich beschützen, werde dich retten, egal was es braucht..

wieder war ihre Stimme gefüllt mit Trauer, als Mythiel plötzlich nach hinten brüllte das sie da seien. "Schnell, dann können wir ihn retten." sprach er und Cynthia folgte ihm ohne was zu sagen.

Demian, Hollow Bastion

Er erhob sich "Habt dank, Prinzessin Aria." sprach er ehrfürchtig. Er wollte fortfahren als er plötzlich von lauten Gummischiff Geräuschen übertönt wurde. Es war Tirelius Gummischiff das innerhalb von Hollow Bastion vor der Festung landete. "Das war soeben mein Kommandant.. beziehungsweise sein Gummischiff. Wir sollten mal nachschauen." sprach er und ging mit den beiden hinein.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 17:57
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Aurelia und Mythiel, Hollow Bastion

Aurelia betrat mit Demian und Aria das Schloss, eine Blutspuren führte in das Arztzimmer. Mythiel saß mit einer Frau mit Katzenohren, an einer Ärztliche und Tirelius lag darauf. " Mythiel was ist mit ihm passiert, er sieht ja schlimm aus." " Irgendetwas oder Irgendjemand hatte auf TerraRise eine gewaltige Explosion erzeugt. Viele der Herzdämonen wurden zerrissen und Tirelius hats auch erwischt."

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 18:03

Jackal, Traverse Town

"Hmmm mir ist so langweilig was könnte ich nur tun achja ich weiß du bist ja auch noch da." Er grinste denn Mann der vor ihm auf einen Stuhl gefesselt war an. "So was mach ich als erstes ich könnte dich einfach in die Luft sprengen aber das wäre doch zu langweilig findest du nicht." Er sah ihn weiterhin an. Der Mann flehte um sein Leben doch es war vergebens. "Ach was solls so muss ich mir wenigstens keine gedanken über das aufräumen machen." Er ging langsam auf denn Mann zu sein zu sehendes Orangenes auge glühte förmlich vor Freude. Dann berührte er denn Mann am kopf. "Und nun machs gut." Sein Grinsen wurde immer breiter je mehr der Kopf des Mannes glühte bis es schließlich eine Explosion gab die ganz Traverse Town erzittern ließ. Der Mann hing dort denn Kopf nach unten gesenkt er blutete sehr stark war aber noch am leben. "So ich hatte meinen Spaß was mache ich jetz nur am besten erstmal ein Nickerchen." Und so legte er sich dort wo er war hin und schlief.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 18:11

Tirelius, hollow Bastion

"Ich...lebe noch...und habe... etwas erkannt..." Er hustete. "Das licht erschafft die Schatten...ohne Schatten wäre Licht irrelevant...ihr braucht euch...und doch seid ihr feinde...weil ihr euch bekämpfen müsst...doch keiner...kann gewinnen...ohne sich selbst...zu vernichten..." er lachte, was in einem weiteren Hustanfall endete. "Und jetzt...habe ich verstanden...dass nichts davon zählt...nur die Gefühle...nicht die Loyalität."

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 18:27

Zallckier, Hollow Bastion

Zallckier stand waagerecht mitten an der außenwand über dem Fenster vom Kranken Zimmer. Gefühle ... Lächerlich, aber mir ist sowieso egal was sie tun. Da nun noch mehr Leute da Waren wollte er erst recht nicht in Erscheinung treten und unterdrückte seine Aura noch mehr den scheinbar funktionierte es recht gut. Er hörte den anwesenden weiter zu und überlegte wie er wohl am besten an sein Ziel kommen würde. Schließlich kam er zu dem Schluss, dass es wohl am einfachsten währe sie zu erwischen wenn sie Schlafen ging. Also sammelte er Weiter Informationen und Wartete.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 18:43

Demian, Hollow Bastion

"Was zum?.." fragte er als er den verletzten Tirelius sah. "Was ist passiert?" er schaute Cynthia fragend und prüfend an. Dann horchte er Tirelius Worten. Was sprach dieser Idiot nur da? Licht und Schatten gehören zusammen? So ein Schwachsinn.. er würde sich niemals mit Mythiel verbünden.. Demian wurde schnell aus seinen Gedanken gerissen als Cynthia etwas von Licht und Dunkelheit sagte das auf ihn abgefeuert wurde. Geschockt schaute er zu Mythiel der anscheinend das gleiche dachte da er Demian ebenfalls anschaute. "Zernius. Der Niemands König." erzürnt darüber das dieser Typ versucht hat hinter seinen Rücken sich Prinzessin Cynthia zu schnappen und dabei einen seiner Gefolgsleute verletzt hat, machte ihn extrem wütend.

Cynthia, Hollow Bastion

"Es war ein Mann der Licht und Dunkelheit beherrschte.." flüsterte sie leise und legte dann eine Hand auf Tirelius Brust. "Er hat ihn so zugerichtet.. weil er.. mich beschützen wollte.. ich war zu schwach, Nyan.." sprach sie traurig. Sie schaute sich um, alle waren Anwesend.. Der Herrscher des Lichts und der Dunkelheit.. eine junge Frau und ein Mädchen.. als Cynthia sich das Mädchen genau anschaute wich sie geschockt zurück. "A..Aria?..bist du das?.." erneut tränten ihre Augen, doch diesmal vor Freude so wie es aussah.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen