![]() |
|
Story
RE: Story
in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 20:48von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,TerraRise
Er ist erst eine kleine weile durch einen Wald gegangen als er plötzlich dreißg Projektilie auf sich zu fliegen sah. Achja da wäre ja noch dieser wachhund. Dachte er sich und beschwor sein Zangetsukeyblade und verschoss eine Luftschnitt in die Richtung der geschosse dabei währte er die hälfte der schüsse ab denn anderen wich er mit einem sprung nach oben in die Baumwipfel aus. Während er nach unten sprang schleuderte er zwei weitere Schnitte in Richtung der Schüsse. Der eine mit Lichtmagie und der andere mit Dunkelheitsmagie und während sie ihm einen gewissen schutz boten lief er hinten her.

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 20:56von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Gaius, DysterBridge
" Zernius sagte das Ares sich immer wieder losreißen würde, egal was wir machen. Wir müssen uns beeilen."
Mythiel, Hollow Bastion
Mythiel kam im Schloss an und hörte aus dem Schlossgarten Lachen. Aurelia und Aria wurden gerade verarztet. " Na was ist denn hier los? Habt ihr etwa ohne mich Spaß?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 21:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Hollow Bastion
"Oh Mythiel" sagte Aria kichernd "wir haben trainiert damit ich mir Ares zurückholen kann." Aria stand auf und streckte sich ein wenig da ihr die Arme wehtaten. "Danke für die Hilfe Aurelia. Wir hören für heute besser auf denke ich bevor ich noch was dummes anstelle was uns wirklich in Gefahr bringt. Ich werde mich eine runde Ausruhen wenn ihr nichts dagegen habt. " Sagte sie und verließ freudig hüpfend den Garten.
Allerdings ging sie nicht zurück in ihr zimmer sobald sie außer Sichtweite war begann sie zu rennen sie verließ das Schloss und anschließend die Stadt. Es war zwar schön mit Aurelia zu Üben doch echte Ziele waren ihr lieber da sie sich hier nicht zurück halten musste. Vor den Toren der Stadt beschwor sie Soulbound und Cho. Cho konnte zwar nicht kämpfen, gab ihr aber beistand und konnte sie in Not auch heilen. Aria Streckte sich und ging Soulbound bereit auf die suche nach Herzlosen an denen sie ihre Wut und ihre Rachegelüste auslassen konnte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 21:22von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Cynthia, TerraRise
Sie sprang zurück als sie die Zernius erblickte. "Was wollt ihr hier?" fragte sie und erblickte dann Tirelius. "Passt auf!" schrie sie rüber als sie die Lichtschnitte sah und beschwor ihre Lightdyner womit sie die beiden Lichtschnitte genau in der Mitte traf bevor sie Tirelius trafen. "Hört auf ihn zu beschießen! BEIDE!" knurrte sie förmlich und schaute dann auf Symphonie "Lichtbarriere, Symph!" sprach sie und die Katze miaute, ein starkes Schild aus reiner Lichtmagie tat sich um Cynthia und Tirelius auf. "Keine Sorge es kann euch nicht schaden.." sprach sie lächelnd zu ihm. Dann schaute sie ihn erschrocken an und wurde rot "Wie lange steht ihr hier? Habt ihr etwa gehört wie ich singe, Nyan?" prappelte sie leise.
Demian, Festung der Herzen
"Ich weiß deshalb müssen wir ihn erst mal wieder entfernen.." immer noch leicht erzürnt über Zernius kamen sie in der Forschungsabteilung an und Demian band Gaius an der Wand fest. "Entschuldige es schmerzt ein wenig.." sprach er und schaltete die zweite Herzlosenmaschine ein. Wieder wurde diese schwarze Aura hinaus gesogen und in die Maschine verfrachtet, Gaius brüllte dabei leicht vor Schmerzen doch er biss die Zähne zusammen. Dann holte er einen der überlebten Forscher her. "Plan B soll in die Tat umgesetzt werden.." der Forscher nickte und ging samt der Maschine. Demian band Gaius solange los der ihn verwundert anschaute. "Ihr wollt wissen was Plan B ist oder?.." sprach Demian ernst.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 21:29von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel und Aurelia, Hollow Bastion
" Ihr habt trainiert? Das ist ziemlich gefährlich vor allem wenn ihr verschmelzt. " Mythiel sah Aurelia streng an, und Aurelia sah betroffen zu Boden. " Sie hatte mich gefragt und ich wollte sie von Ares ablenken." Aurelia drehte ihren Schuh auf dem Boden und trat ein bisschen Staub durch die Gegend. " Ich hoffe Aria kommt Auf keine Blöden Idee. " Mythiel seufzte " Geh nach ihr sehen ich glaube nicht das sie noch im Schloss ist, ich spüre si nicht mehr." Aurelia machte große Augen " Ja ja ich geh sie suchen."

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 21:44von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Vor Hollow Bastion
Nach ein paar Minuten gesuche fand sie was sie wollte. Einen Herzlosen der vor ihr auftauchte gefolgt von etwa 20 anderen es waren Schattenlurche und ein paar Klappersoldaten nichts schweres also. Aria schloss für einen Moment die Augen als sie bemerkte das der erste Angriff schritt sie zur Seite und wich aus öffnete die Augen und tötete den Herzlosen mit mehreren schnellen Hieben von Soulbound. Wie ein Eröffnungsschritt vor einem Tanz begann nun das Spektackel Aria tanzte schnell durch die reihen der Herzlosen und wich ihrere seits den Angriffen Aus nachdem sie die Herzlosen um die Hälfte dezimiert hatte Beschwor sie um sich eine gewaltige Schockwelle die Aus 5 in Regenbogenfarben Leuchtenden Blitzen bestand die sich ausbreitete und nichts als Schwarzen dunst übrig ließ.
...

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 21:49von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,TerraRise
"Interessant nu leider bringt dies nicht viel." Er grinste als er vor der Barriere stand. "Diese Barriere schützt euch zwar aber bestimmt nicht lange und so eine Barriere aufrecht zuhalten kostet viel Kraft." Dabei schaute er die kleine Katze an. Er legte eine Hand auf die Barriere und sprach "Absortion" die Barriere verschwand stück für stück immer ein bisschen mehr bis sie schließlich komplett weg war. "Ahhh soviel Licht ist echt nicht gut." Er grinste sterckte seine Hand nach hinten und verschoss die überschüssige Magie nach hinten weg. In einigen Km entfernung sah man dann nur auf einmal einen hellen Lichtblitz aufblitzen. "So da dies nun geklärt ist kommen wir zum eigentlichen grund meines hier seins." Dabei sah er Cynthia an in dessen blick sich nur Verwirrung befand über das was gerade passiert ist. "ich möchte mit euch über etwas reden und zwar geht es darum ich möchte wissen was ihr über eure Herkunft wisst erzählt mir alles was ihr über die Neko wisst." Sprach er zu Cynthia.

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 23:07von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, TerraRise
"Du wirst ihr nichts tun! Ich werde sie mit allen Mitteln verteidigen! Wir dienen niemandem!" Krächzten ihm die Köpfe lautstark entgegen. Einer davon flüsterte Cynthia zu "renn. Ich halte ihn auf. Du musst überleben." Der andere schrie Zernius an: " Ich werde nichts übrig lassen von dir! Nichts! Ich werde dich zerpflücken, dich zerreißen!" Er zog Rabenschwarz und die Klinge fing an, sich zu drehen. Die andere Hand hielt infernum. "Du wirst sterben!" Er schraubte sich in die Lüfte und feuerte auf Zernius, bevor er sich mit einem gewaltigen Kreischen auf ihn stürzte.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 00:41von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Cynthia, TerraRise
"Ich werde euch nichts sagen! Meine Herkunft geht euch nichts an!" sprach sie knurrend doch stand sie geschockt da als Tirelius sich zwischen den beiden stellte und ihr sagte das sie rennen soll. "Aber Tirelius.." sprach sie traurig. Doch der zweite Kopf lies nicht mit sich reden deshalb rannte sie so schnell sie konnte ohne sich umzudrehen. Von weiten hörte sie das Aufeinanderpreschen der Schlüsselschwerter. Sie rannte immer weiter bis sie ins stolpern geriet und hinfiel in den Dreck. Weinend stützte sie sich über den Matschigen Boden ab. "Nein! Ich muss doch was machen können.." sprach sie verweint. "Es darf nicht wieder so wie damals werden.. als.. ich.. meine.. Freundinnen verlor.. meine Schwestern.." schrie sie verweint und lockte damit mehrere Herzdämonen an die neugierig zu ihr schauten. "Ich bitte euch.. Geschöpfe des Herzens.. helft ihm.. bitte.. ich flehe euch an.. ich will ihn nicht verlieren.." völlig vertränt schaute sie die Wesen an sie allesamt beidrehten und in dem Wald verschwanden. Weinend und Verzweifelt lag sie nun da.
...
Die Herzdämonen erhörten ihren Hilferuf und machten sich auf zur Kampfstelle gefolgt von hunderten an Herzlosen. Sie standen hinter Tirelius und die Herzlosen umzingelten ihn, schauten aber alle in die Richtung von Zernius als würden sie sagen wollen: "Verschwinde und komme nicht wieder.."
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 06:51von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia, vor Hollow Bastion
Aurelia war mit Sinister über den Wald geflogen, da sie aber vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sah landete sie und schaute sich um. Sie hatte Glück nach kurzer Zeit fand sie Aria die sich wie durch eine Gruppe Herzlose tanzte. Aurelia war erstaunt das es Aria so leicht fiel, obwohl sie Ares verloren hatte war sie nicht schwach. Nachdem sie eine Bogen aus Blitzen gemacht hatte, war nichts mehr übrig von den Herzlosen. Doch Aria hatte mit ihrem, Gemetzel einen Schattenborn angelockt. " Aria hinter dir!" schrie Aurelia doch der Schattenborn holte schon aus und schlug zu, Aria stand mit offenem Mund da dann schlug sie die Hände über dem Kopf zusammen, und der Schlag des Schattenborn wurde von einer Lichtkuppel abgewählt. Aurelia zögerte nicht lange, rannte aus dem Wald und schoss dem Schattenborn mit ein paar gezielten Schüssen den Kopf weg.

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 07:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Vor Hollow Bastion
Aria vom Plötzlichen auftauchen des Riesen erschrocken riss ihre Arme in die Höhe. Der Schlag prallte auf eine Lichtkuppel und Aurelia besiegte den Schatenborn. "War... war das Licht Magie?" fragte Aria Überrascht und betrachtete ihre Hände.
...

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 07:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia, vor Hollow Bastion
" Ja und zwar verdammt starke." sagte Aurelia und half Aria aufzustehen." Du steckst voller Überraschungen, Aria. Doch wir sollten zurückgehen." Sie sah Aria ernst an." Das war ziemlich unüberlegt, was wäre wenn ich nicht da gewesen wäre?"

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 08:05von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,TerraRise
Er wollte gerade hinter ihr herlaufen als sich ihm Terilius und Herzdämonen in Begleitung von Herzlosen in den weg stellten. "Hmm interessant ihr wollt wohl wirklich das ich gehe?" Sprach er und sah sie alle an. Kurz darauf öffnete er hinter sich ein Portal was zurück in sein schloss führte. Dann ließ er sein Schwert verschwinden und hielt seine Arme nach außen in denen sich nun zwei kleine Sphären befanden. "Diese Sphären die eine ist voller Dunkelheit während die andere voller Licht ist und wenn sie auf einander treffen wird alles in einem 50km Radius verschwinden und im nicht's landen." Er ging immer näher an das Portal und sah Terilius an. "Wenn ihr das überlebt bekommt ihr bei unserer nächsten Begegnung einen Kampf." Er lächelte warf die Sphären auf den Boden und verschwand durch das Portal. Die Sphären kollidierten und es entstand eine gewaltige Explosion die alles in ihrem Radius ins nichts beförderte.

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 08:09von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria, vor Hollow Bastion
"Naja, Cho war ja da sie hätte mich heilen können und dann hätte ich den Schattenborn vernichtet oder wäre geflohen." Sagte Aria mit fester Stimme. "Ich war nur ein Wenig durch den Wind. Tut mir leid das ich verschwunden bin und tut mir auch leid das ich nicht vorsichtiger war. Aber irgend etwas muss ich machen sonst werde ich nur Verrückt!" brach es aus Ihr heraus und eine einzelne Träne ran ihr über die Wange.
...

in Kingdom Hearts Story 11.06.2015 11:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia, Hollow Bastion
"Ich verstehe dich auch ich muss hin und wieder mal Wut rauslassen und mache das selbe, aber ich passe dabei besser auf. Außerdem werden wir Ares wiederbekommen, ganz sicher. Wir sollten aber jetzt zurück gehen, es wird dunkel." Aurelian hielt Aria den Arm hin.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |