![]() |
|
Story
RE: Story
in Kingdom Hearts Story 28.05.2015 21:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Es sind nun 500 Jahre vergangen seit dem der letzte große Schlüsselschwert Krieg gewütet hatte. Die dunkle Seite hatte mit einer sehr großen Macht angegriffen und viele Welten verdunkelt, doch nach 20 jahren des Kämpfens hatten die 5, damaligen, legendären Krieger des Lichts Conner und seine Schergen vernichtend auf dem Schlüsselschwertfriedhof geschlagen. Das Schlachtfeld schwebt nun wie ein gigantisches Mahnmal im Kosmos. Vor etwa 20 Jahren hatten Demian, nachfahre des Conners, und Mythiel, Nachfahre des Emil einem legendären Krieger des Lichts, einen Friedensvertrag gegründet der 200 Jahre halten sollte, auch hatte Mythiel mit Demian verhandelt ein paar der eroberten Welten zurückzugeben. Mythiel vertraute aber Demian trotzdem nicht komplett und hatte heimlich ein paar Außenposten auf die Welten in der Nähe der Dunklen Stadt geschickt.
Mythiel, Hollow Bastion Marktbezirk
Mythiel lief durch den Marktbezirk da er es liebte morgens durch die Stadt zu spazieren wenn noch nicht so viel los war. Er beobachtete wie die Mogrys fleißig von A nach B flogen und ihre Ware auffüllten. Mythiel lief aus der Stadt hinaus obwohl es draüßen gefährlich war, denn außerhalb der Stadtmauern konnten überall Herzlose wimmeln.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts Story 31.05.2015 00:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel, Außerhalb von Hollow Bastion
Mythiel ließ Frosthauch erscheinen und sagte " Erscheine Solus! " Sein Schlüsselschwert leuchtete auf und er stieß es vor sich in die Luft, dann drehte er es um und man konnte ein Klicken wie bei einem Schloss hören. Kurz darauf öffnete sich ein kleines Portal und Solus kam herausgesprungen." Guten Morgen Mythiel, was gibt's? " fragte Solus gut gelaunt. " Nichts wichtiges ich wollte mir nur ein bisschen die Zeit vertreiben in dem ich ein paar Herzlose zerlegen." " Hört sich gut an" Meinte Solus welcher sich neben Mythiel gesetzt hatte und sich von ihm streicheln ließ. Die Herzlosen ließen auch nicht lange auf sich warten und schon bald waren sie von Schattenlurche umgeben. Mythiel zwinkerte Solus zu und warf ihm Phönix zu welches er kurz vorher hatte erscheinen lassen, Solus fing es mit seinen Zähnen und stürzte sich in die Masse an Schattenlurchen genauso wie Mythiel.
Aurelia, in ihrem Zimmer des Palastes von Hollow Bastion
Aurelia erwachte schweißgebadet aus ihrem immerwiederkehrenden Albtraum, sie sah wie ihre Familie in Herzlose verwandelt wird und kurz darauf sie angreift. " Wieder dieser Albtraum? " fragte Sinister der soeben erschien, Aurelia nickte. Es waren am heutigen Tag 16 Jahre da sie ihre Heimat verloren hatte, und gleichzeitig war es ihr 22. Geburtstag, doch für sie war es kein Tag der Freude. Trotzdem riss sie sich wie jedes Jahr zusammen. Sie wusch sich und zog sich an, dann ging sie auf den Marktplatz, viele Leute wünschten ihr alles gute zum Geburtstag und sie lächelt immer zurück doch in ihrem Inneren war es düster. Sie erinnerte sich zurück, es war an ihrem sechsten Geburtstag und sie hatte ihr erstes Geschenk geöffnet, es war die Rüstung welche sie heute trägt jedoch damals noch farblos. Sie zog sie probeweise an als aufeinmal die Tür aufbrach und ein gigantisches Schwarm Schattenlurche in das Haus kamen. Geistesgegenwärtig öffnete ihre Mutter ein Portal in den Kosmos und warf sie durch, doch durch das Portal konnte Aurelia sehen wir ihrer Mutter das Herz entnommen wurde und sie zu einem Herzlosen wurde. Bei diesen Gedanken erschauderte Aurelia und sie hatte es satt in der Stadt herumzulaufen, also setzte sie sich auf Sinister und ließ sich zu ihrem Lieblinsplatz fliegen, eine kleine Weiße außerhalb Hollow Bastions, Mythiel hatte ihr diesen Ort gezeigt und hatte dort einen Wall aus Lichtmagie aufgestellt damit sie dort in Ruhe für sich sein konnte. Es war des Einzige Ort an dem sie ihre Gefühle zuließ, sie kuschelte sich an Sinister welcher es sich auf der Wiese bequem gemacht hatte, und für eine kurze Zeit wurde ihr Herz erleuchtet.

in Kingdom Hearts Story 31.05.2015 21:51von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Demian, Außerhalb von Hollow Bastion
"Zurück meine Kinder." sprach eine tiefe Stimme aus den Wäldern welche Mythiel und Solus entgegen kam. "Meine Kinder ohne Herz es herrscht Frieden.. sucht euch woanders Herzen." sprach Demian der nun zu erkennen war. Mythiel schaute ihn verblüfft an wären Solus nur knurrte. "Begrüßt man so einen alten Freund?" sprach Demian schelmisch. "Entschuldigt falls ich störe aber Mythiel habt ihr nicht vergessen das heute der Tag des Vertrages ist oder wollt ihr keinen neuen haben? Es gibt einiges zu besprechen." er wollte grade näher gehen als Offizier Schattenborn hinter Demian auftauchte.
"Schattenborn? Was macht ihr hier?" er holte ohne ein Wort zu sagen nach Mythiel mit der linken und Demian mit der rechten Hand aus. "Schattenborn! Erklärt euer Handeln!" sprach er erzürnt. "Der Frieden ist vorbei! Die Herzlosen wollen den Krieg zurück!" sprach er mit finsterer Stimme. "Ah so ist das also.." er pausierte kurz und beschwor seinen Dark Angel womit er in der Luft ein Portal öffnete "Serina!" ein schwarzer Wolf mit roten Augen kam heraus. "Demian, was kann ich tun?" "Wir haben Arbeit." sprach er und lächelte dann schaute er zu Mythiel.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 31.05.2015 22:06von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel, Außerhalb von Hollow Bastion
" Solus, gib mir Kraft!" rief Mythiel sprang in die Luft und verschmolz mit Solus. Als er auf dem Boden aufkam war er mehr Katze als Mensch, kurz darauf lief er mit großen Sätzen zurück in Richtung Stadt.
Aurelia, Auf der Lichtung
Aurelia hatte eine Tiefe Stimme gehört und auch eine Stimme die wie die Mythiels klang. Sie schwang sich in die Bäume und bewegte sich in Richtung der Stimmen. Kurz Zeit später erblickte sie Demian. Obwohl sie wusste das dies weder die Zeit noch der Ort für ihre Rache war, ließ sie ein paar Projektile auf Demian regnen. Dann sprang sie schnell auf den Rücken von Sinister und flog in Richtung Stadt.

in Kingdom Hearts Story 31.05.2015 22:16von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Demian, außerhalb von Hollow Bastion
"Demian da kommt etwas auf euch zu." "Ja ich spüre es auch Serina." sprach er und sprang einige Meter zurück um den Projektilen aus dem Weg zu gehen. "Aurelia ich spüre eure Wut. Ihr braucht euch nicht zu verstecken. Nennt ihr so etwas Frieden?" sprach er grinsend. "Mit eurer Mutter tut mir Leid aber ihr wisst ja selbst ganz gut das meine Kinder nach Herzen ächzen." er lachte und konzentrierte sich dann wieder auf Schattenborn. "Trettet euren Rückzug an und ich verschone euch, ansonsten.." er beendete diesen Satz nicht da der Offizier wusste was passieren würde, dennoch griff er an. "Ihr wolltet es so! Serina!" der Wolf stürmte los und biss sich ins Bein des Herzlosen. Langsam begann sie ihn auszusaugen. Demian holte solange mit seinem Dark Angel aus und umschloss den Kopf des Giganten mit einer Art schwarzer Blase.

in Kingdom Hearts Story 31.05.2015 22:29von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia, Wald außerhalb von Hollow Bastion
Aurelia riss Sinister herum " Was soll das heißen es tut dir leid, du bist doch genau wie deine Lakaien, Herzlos und finster bis ins tiefste tiefe deines Herzens. Ich werde nichts unversucht lassen bis du tot bist, du ****. " Dann riss sie Sinister wieder in Richtung Stadt.
Mythiel, Hollow Bastion
" Alle Mann auf Gefechtstation! " schalte es durch die Stadt während die Stadtwache mit ihren Lichtgeistern auf die Mauer stürmten und ihre Bögen spannten. Mythiel hatte sich in den Palast zurückgezogen und dachte darüber nach was er gesehen hatte, die Herzlosen gehorchten offensichtlich Demian nicht mehr so wie früher. Dann fiel ihm ein das er etwas vergessen hatte " Oh verdammt Aurelia hat ja Geburtstag!" Er schlug sich mit der Hand auf die Stirn und lief in Richtung ihres Zimmers.

in Kingdom Hearts Story 31.05.2015 22:36von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Demian, außerhalb von Hollow Bastion
"Mag sein." sprach er kalt und winkte Aurelia ab. "Schattenborn.. wir sehen uns wenn du wiedergeboren wurdest.." sprach er nun finster und der Herzlose explodierte als die schwarze Kugel auf seinem Kopf zersprang. Er ging in Richtung Stadt. "Lasst mich durch.. ich muss zu Mythiel." sprach er und die Wachen ließen ihn passieren auch wenn sie ihm nicht trauten. Serina lief neben ihm her "Ich verstehen gar nicht warum sie so einen Hass auf uns Herzlose haben.. nur weil wir ihre Essenz stehlen bedeutet das nicht das wir bösartig sind, sie töten uns ja auch dagegen ist ein Leben als Niemand eigentlich ganz akzeptabel." dann stand er vor den Toren der Festung und trat ein. "Mythiel! Habt ihr mich erneut vergessen?!" rief er durch die Hallen und nahm an einem großen Tisch platz.

in Kingdom Hearts Story 31.05.2015 22:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia und Mythiel, im Palast von Hollow Bastion
Aurelia betrat den Versammlungsaal und erstarrte, Demian saß am Tisch. Gleichzeitig tauchte Mythiel hinter ihr auf und zog sie zur Seite " Was sucht er denn hier?" fragte sie Mythiel " Heute muss ein neuer Vertrag geschlossen werden sonst beginnt der Krieg wieder. Aber das muss dich nicht interessieren, hier happy Birthday." Er überreichte Aurelia eine kleine Schachtel und ging in den Versammlungsaal. Aurelia öffnete die Schachtel und heraus viel ein kleiner Anhänger mit dem Wappen Hollow Bastions. Als sie sich auf ihn konzentrierte entstand ein Bogen, der ein helles Licht ausstrahlte doch sich schnell verdunkelte und dann halb hell halb dunkel wurde. Außerdem war der Bogen in Form zweier Flügel. Aurelia wusste wie der Bogen hieß, Twilight Arrow. Sie lief in ihr Zimmer.

in Kingdom Hearts Story 31.05.2015 23:00von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Demian, Hollow Bastion
"So mein alter Freund, Feind. 200 Jahre hat dieser Vertrag nun gehalten. Es wird Zeit für einen Neuen. Zuerst das förmliche.." er pausierte kurz und öffnete ein Portal mit Dark Angel. "unsere Begleiter müssen verschwinden wie es auch schon unsere Vorgänger getan haben." Mythiel nickte und Solus sowie Serina verschwanden. "Nun diesmal fangt ihr an. Was stört euch, welche Gebiete wollt ihr haben?" sprach er und lehnte sich zurück.

in Kingdom Hearts Story 31.05.2015 23:07von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel, Hollow Bastion
" Eigentlich sind die Grenzen gut gesetzt bis auf die Gebiete in der Nähe von Traverse Town und den Inseln des Schicksals. Weiterhin, solltet ihr euch vor eurem Besuch das nächste mal ankündigen, sonst weiß ich nicht was Aurelia anstellen wird. Und du wie steht's mit dir, gibt's Probleme mit den Herzlosen? " sagte Mythiel und grinste höhnisch.

in Kingdom Hearts Story 01.06.2015 07:18von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, auf irgend einer kleinen Welt
"Wollt ihr mich verarschen, ihr kleinen Nichtsnutze? Ihr sollt arbeiten und nicht in den Krieg ziehen!" Er hob Infernum und schoss in die Menge der herzlosen Minenarbeiter, die er überwachte. "Hophophop! Arbeitet!" Die Herzlosen starrten ihn an, und er realisierte etwas. "Ich befürchte, das wird nichts mehr, mein Freund." Devmortva saß auf seiner Schulter, ein Kopf beobachtete die Herzlosen aufmerksam, der andere sprach mit Tirelius. "Stimmt leider. Ich glaube, ich sollte dem König bescheidsagen. Aber erst wenn jch noch ein paar Bastarde erschossen habe!" Er hob Infernum ein weizeres mal und hielt auf die Herzlosen. Er drückte ab, und die Salve, die er schoss, traf mehrere Arbeiter, bevor er zurück zu seinem Schiff lief. Seinen Helferleins schrie er zu: "Ihr haltet die Stellung! Für jeden entflohenen Arbeiter stirbt einer von euch!" Er sprang in das Cockpit seines Gummischiffs und hob ab. "Heute müsste er bei Mythiel sein, den Vertrag verlängern. Oder er lässt es und tötet ihn. Ja, das wäre schön." Er kam direkt vor Hollow Bastion runter. Er sprang aus dem Schiff und lief los zu den Stadttoren. "Lasst mich rein! Ich muss mit Demian unterhalten! Ein Notfall!" "Ok, aber pass auf, eine falsche Bewegung..." er schluckte und lief zum Schloss. Dort angekommen, stürtze er in den Besprechunssaal. "Herr! Die...die Herzlosen starrten einen Aufstand! Sie verlassen die Mine!" Er war komplett ausser Atem. Als er sich etwas erholt hatte, fragte er: "Habt ihr Befehle?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Kingdom Hearts Story 01.06.2015 07:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel, Hollow Bastion
Mythiel starrte zuerst Tirelius dann Demian an. " Ich denke ihr solltet gehen Demian und diesen Herzlosen Manieren beibringen, aber zuerst sollten wir den Vertrag tendenziell besprechen. Und ihr Tirelius, wenn ihr hierbleiben wollt lässt euren Schatten verschwinden." Er sah Tirelius ernst an und wartete darauf was er jetzt macht.

in Kingdom Hearts Story 04.06.2015 17:01von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Demian, Hollow Bastion
"Tirelius.. ihr könnt nicht einfach so in eine Besprechung eindringen.." sprach er zornig doch winkte er dann ab. "Setzt euch und löst Devmortva auf." dann wendete er sich Mythiel zu. "Wo waren wir.. achja die Grenzen. Ich habe es langsam satt das ihr es wagt immer mehr in mein Territorium einzudringen.. erst letztens konnte ich mit ansehen wie Menschen versucht haben Herzdämonen zu fangen.. es mag sein das meine Herzlosen zur Zeit etwas außer Kontrolle geraten doch versichere ich euch das bekomme ich wieder in Griff.. ihr solltet euch allerdings sorgen machen warum eure Menschen Herzdämonen fangen.. was wollen sie mit dieser Macht die diese Kreaturen beinhalten? Zurück zum Thema.. Ich fordere endlich Traverse Town ein. Sie steht schon länger unter der Kontrolle der Herzlosen dennoch versucht ihr ständig uns dort zurück zu drängen.. sie gehört nicht zu eurem Gebiet sondern rutscht immer mehr in mein Reich.. außerdem solltet ihr euch lieber aus den Inseln des Schicksals zurückziehen.. sie sind der Dreh und Angelpunkt in der Mitte des Universums und weder eures noch meins.. dieser Ort sollte neutral werden." sprach er und erwartete eine Antwort.

in Kingdom Hearts Story 04.06.2015 18:56von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel, Hollow Bastion
" Traverse Town ist die Letzte Zuflucht vieler Flüchtlinge, deswegen sollte auch dies neutral bleiben. Was erzählt ihr von Menschen die Herzdämonen fangen, davon weiß ich nichts." Er sah Demian ernst an. " Aber mit den Inseln bin ich einverstanden. "

in Kingdom Hearts Story 04.06.2015 21:34von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Demian, Hollow Bastion
Er grummelte etwas "Na gut dann bleibt Traverse Town im neutralen Gebiet und die Inseln auch." dann reichte Demian Mythiel eine holografische Aufzeichnung die so einen Herzdämonen fang zeigt wo er gefesselt wird und sein Herz entnommen wird das darauf direkt gegessen wird und der Mensch der eindeutig zu erkennen war bekam komplett schwarze Haut wie ein Herzloser doch es war keiner.. "Ich weiß es nicht in was es sie verändert.. es scheint noch nicht vollkommen zu sein den sie kippen nach wenigen Minuten einfach um und sterben doch wenn man sie untersuchen will fallen sie einfach zusammen.. doch es sind Menschen.. um genau zu sein eure Priester die dies tun.. Herzdämonen gehören aber zu der Sorte die wir beide am Leben erhalten wollen um die Herzlosen sowie die Menschen zu beruhigen.. also bekommt dies lieber im Griff." dann unterzeichnete er den neuen Vertrag und stand auf. "So ich habe nun was zu tun, wir sprechen uns bald erneut.." dann ging er einen Schritt näher an Mythiel "Ach ja mein Freund, ihr solltet lieber eure Außenposten in meinem Bereich entfernen.. drei davon sind mir bereits persönlich in die Finger gekommen.. ich dulde kein Misstrauen.." sprach er flüsternd und ging dann zur Tür. "Komm Tirelius." sprach er.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |