headerimg

RE: Story

in Kingdom Hearts Story 04.06.2015 22:01
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mythiel, Hollow Bastion

Mythiel zog eine Augenbraue hoch:" Ok den Außenposten ziehe ich ab. Kann ich diese Aufzeichnungen haben? Vielleicht sehe ich wer das ist. Und noch etwas, es sind jetzt 16 Jahre da du Aurelia's Eltern verwandelt und ihren Geburtstag vermiest hast. Irgendwann wird sie sich rächen und vielleicht lasse ich sie gewähren." Er sah Demian ernst an und erwartete seine nächste Aktion.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 04.06.2015 22:23
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tirelius, Hollow Bastion

"Davon wusste ich ja gar nichts! Mylord Demian, ihr wisst doch, wie sehr ich...Verhöre genieße. Es wäre eine willkommene Ablenkung gewesen." Er beschwor Devmortva wieder herauf, welcher sich unverzüglich aud seiner Schulter niederließ. "Und Mythiel, ich würde die kleine davon abhalten. Es gibt zu viele, die den Krieg wollen. Als Ablenkung von den normalen Aktivitäten." Er lächelte. "Und man kann nie sicher sein, wer den Herrscher gerade beschützt. Wäre doch unschön, wenn sie in die Hände eines Wahnsinnigen fiel."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 04.06.2015 22:24
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Demian, Hollow Bastion

Er stand schon an der Tür als er sich nochmal umdrehte. Er warf Mythiel die Aufzeichnungen zu und lächelte. "Sag ihr Happy Birthday und wenn sie ihre Eltern je wiedersehen möchte sollte sie lieb sein.. Herzlos bedeutet nicht gleich Tod.." er lachte und stieß dann die Türen auf "außerdem.." er winkte ab und ging sprach aber weiter "liegt es glaube ich nicht in deinem Interesse einen zweiten Krieg auszulösen damit.." dann verschwand er und Tirelius folgte ihm.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 04.06.2015 22:32

Aurelia und Mythiel, Hollow Bastion

Die Tür schlug hinter Demian zu und Mythiel machte einen zerknautschen Gesichtsausdruck. Er merkte nicht das Aurelia schon eine Zeit lang hinter ihm stand. " Was meint er mit meine Eltern wiedersehen?" Mythiel erschrak und Sagte:" Nunja du weißt das bei jedem Herzlosen auch ein Niemand entsteht, wenn man den Niemand und den Herzlosen zerstört ist es oft so, das der Mensch wiederkehrt dem der Körper und das Herz gestohlen wurden." Aurelia's Augen begannen feucht zu werden," Also könnte ich meine Eltern wiedersehen?" Aurelia brach in Tränen aus und drückte sich an Mythiel.." Die Wahrscheinlichkeit besteht." sagte er und lächelte sie an.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 05.06.2015 23:50
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tirelius, vor Hollow Bastion

"Mylord Demian, ich weiß nicht wie es euch geht, aber Mythiel scheint den Frieden langsam satt zu haben... ebenso wie viele aus den unsrigen Reihen. Nicht nur Herzlose rüsten sich für den Krieg, würde ich sagen. Und ich kann nicht mit dem Gedanken leben, dass sie die Herzdämonen vernichten. Wie können sie es wagen?" Tirelius Gesicht wurde langsam rot durch die Rage, in die er sich redete. "Sie nennen uns Monster, obwohl wir uns an Abmachungen halten. Und sie ignorieren sie einfach. Wer ist das Monster? Ab und zu denke auch ich, man müsste dieses Geschwür von den Welten tilgen. man müsste sie einfach in die Schranken weisen. Ich rede ja nicht gleich von Krieg, sondern nur von etwas disziplinierung. Und durch nichts geht das besser als durch Schmerzen. Und Angst. Der Angst vor Schmerzen und dem Tod. Das kann ich beschwören, ich erlebe es häufig genug."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 06.06.2015 13:51

Aurelia, Inseln des Schicksals

Aurelia landete auf den Inseln des Schicksals. Sie musste die Informationen von Mythiel verarbeiten. Sie konnte ihre Familie retten, nur musste sie dafür die Herzlosen und Niemande ihrer Familie finden. Sie liefen den Strand entlang und schoss wahllos ein paar Projektile mit ihrem neuen Bogen. Als sie jünger war, war Mythiel öfters mit ihr hergegeben, er hatte sie wie eine Tochter behandelt. Als sie an einer Bucht ankam sah sie jemandem im Wasser liegen. Sie rannte hin und richtete das Mädchen auf sie hatte starke Wunden am Körper und auch Dunkelheit haftete an ihr. Sie schleifte das Mädchen in eine kleine Höhle. Sie holte ein paar Äste und machte ein Feuer um das Mädchen zu wärmen. Gut eine Stunde beobachtete Aurelia das Mädchen ohne das etwas passierte, doch dann fing das Mädchen an zu stöhnen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 06.06.2015 14:06
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aria in einer Höhle, Insel des Schicksals

Aria stöhnte, Ihr tat alles weh sie wusste nicht mehr was passiert wahr. Sie Hustete und Salzwasser kam hervor.War sie ins Meer gestürzt? Nein! Da viel es ihr wie schuppen von den Augen. Die Dunkelheit die allesferzehrende Angst in ihrer Brust. Mit einem mal schreckte sie auf Kerzengerade, sie war in einer Höhle. Wo keine Ahnung vor ihr ein Feuer daneben Ein Mädchen nicht viel Älter als sie. Aria war rechtlich Verwirrt und presste sich die Beine an den Körper. "Wo bin Ich?" Fragte sie das Mädchen das bis dahin Kein Wort gesagt hatte sah sie an."Sei Vorsichtig raunte Ares in ihrem Kopf"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 06.06.2015 14:23

Aurelia, Inseln des Schicksals

" Dies sind die Inseln des Schicksals. Und mein Name ist Aurelia. Ich habe dich am Strand gefunden." sie ließ Sinister erscheinen damit sie im Notfall schnell die Höhle verlassen konnte. Das Mädchen war ihr nicht geheuer, doch sie wollte sich nichts anmerken lassen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 06.06.2015 14:30

Aria Höhle Insel des Schicksals

"Insel des Schicksals? Die Dunkelheit hat uns hier hingebracht." Sie sprach mehr zu sich als zum Mädchen."Aurelia sagtest du, Danke das du mir geholfen hast. Und wer ist dieses Pegasus?" Fragte sie mit einem Lächeln und Glänzenden Augen.>>Aria sie könnte gefährlich sein>Ach was sei doch nicht immer so misstrauisch, sie mal der Pegasus ist doch voll niedlich.<< antwortete Aria ebenfalls im inneren Dialog.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 06.06.2015 19:27

Aurelia, Höhle Inseln des Schicksals

" Das ist Sinister mein Lichtgeist. Kannst ihn ruhig streicheln." Sie lächelte das Mädchen und wartete auf ihre Reaktion.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 06.06.2015 20:00

Aria Höhle Insel des Schicksals

"Wirklich!" sagte Aria freudestrahlend und ging hinüber zu Sinister hinüber. Sie näherte sich vorsichtig und lächelte während sie Sinister Streichelte. >>Aria bitte du weißt doch gar nicht wer die sind.>Ares jetzt lass das doch mal.<< "Naja vielen Dank für die Rettung, aber ich muss jetzt los." Aria stand auf klopfte sich den staub von der Kleidung und wollte die Höhle verlassen.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 06.06.2015 22:25

" Warte mal, wo willst du hin? Und vorhin sagtest du was von Dunkelheit die euch hierher gebracht hat. Was meintest du damit?" Sie hielt das Mädchen von dem sie immernoch nicht wusste wie sie hieß am Arm fest.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 06.06.2015 22:39

Aria/Ares Höhle Insel des Schicksals

Ein Ruck Aria merkte wie sie in den Hintergrund gedrängt wurde. "Du solltest meine Schwester sofort loslassen" sagte Ares durch Aria hindurch, mit einer Wütenden und etwas verzehrten stimme wie ein Echo. Zudem war ein großer Schatten hinter ihr aufgetaucht und Ares hatte die Kontrolle. Ares riss sich los und starte Aurelia mit grünlich glimmenden Augen an. >>Hör auf!<< schrie Aria innerlich und übernahm wieder die Kontrolle "Ares lass sie in ruhe sie hat unser beider leben gerettet." sagte sie nun Laut wieder ganz normal. Aria drehte sich zu Aurelia um "Entschuldigung" und stürmte bevor sie noch etwas sagen konnte aus der Höhle. Einige Baumreihen trennte sie vom Strand am Meer angekommen blieb sie stehen sank auf die knie und Tränen über ihren Verlust der heimat liefen ihr über die Wangen.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 06.06.2015 22:46

Aurelia saß mit offenem Mund und ausgestreckter Hand in der Höhle und starrte dem Mädchen nach. Es dauerte einige Zeit bis sie sich aus der Starre gelöst hatte. Sie lief dem Mädchen nach und fand es am Strand kniend weinen. " Hey was ist denn? "

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 06.06.2015 22:54

Aria Strand Inseln des Schicksals

Aurelia kam zu Aria gelaufen "Hey was ist denn?" fragte sie Aria. "Meine Welt, meine Familie, meine Freunde alles hat mir die Dunkelheit genommen. Nur das Herz meines Bruders konnte ich retten und wofür? Damit wir auf einer Insel Stranden. Die Dunkelheit hätte uns lieber gleich verschlingen sollen." Aria nun völlig Hoffnungslos schaute mit leerem blick aufs Meer.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen