headerimg

RE: Story

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 19:13
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Cynthia, TerraRise

"Wegen den Herzdämonen?" ihre Ohren richteten sich auf und sie lauschte seinen Worten. "Ich kommt mich.. wenn ihr mich fangen könnt.." sie grinste breit und sprang dann mit einer katzen ähnlichen eleganz davon.

Demian, Hollow Bastion

"Was braucht er solange?" sprach er zu sich selbst nachdem er den Herzlosen fertig konfiguriert hatte. "So mein Kleiner Herzloser.. wenn sie rauskommen saugst du drauflos.."

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 19:14
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Gaius, Hollow Bastion

Gaius musste sich beeilen der Schlafzauber auf dem Amulett würde nicht mehr lange halten. Er lief so unbemerkt durch die Stadt wie er auch gekommen war. Kurz nachdem er Hollow Bastion verlassen hatte tauchte vor ihm ein Niemand auf. " Aus dem Weg du niedere Kreatur oder ich zerreiße dich in tausend Stücke!" brüllte er den Dämmerling an der um ihn herumtanzte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 19:25
von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte

Dämmerling (Nebenchar), Hollow Bastion

"Du solltest aufpassen was du sagst du sprichst hier immerhin mit einem Diener von König Zernius und es würde ihm bestimmt nicht gefallen wenn du einen seiner Diener zerteilen würdest."Sprach der Dämmerlin mit einem fiesen grinsen im gesicht."Aber genug davon ich bin hier um mir diese interessante Präsenz für meinen Meister anzusehen und der person die bei ihr ist eine nachricht auszurichten.Diese lautet wie folgt "Wer immer im besitz dieser Präzens ist und es is mir egal ob es Mythiel oder Demian ist soll auf diese sehr gut aufpassen denn die ist nicht so unscheinbar wie sie scheint."Das ist die Nachricht."Sprach der Dämmerling immer noch grinsend

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 19:32

Gaius, Hollow Bastion

" König Zernius? Nie gehört der einzig wahre König ist Demian." Er ließ sein Schwert erscheinen, " Und jetzt aus dem Weg du Witzfigur sonst mache ich dich einen Kopf kürzer!" Brüllte Gaius den Dämmerling an.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 19:38

Dämmerling (Nebenchar),Hollow Bastion

"Nur für diese unverschähmtheit die ihr gerade gegen meinen König gesagt habt müsstet ihr sterben aber da ich nur den Auftrag hab die Nachricht zu überbringen belassen wir es erstmal dabei.Bis irgendwann mal."Mit diesen Worten verschwand der Dämmerling durch ein Schattenportal.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 19:45

Gaius, Hollow Bastion

" Das war seltsam." sagte Gaius zu sich. " Wo war ich stehen geblieben? Ach ja das Mädchen." Gaius lief zu Demian und legte das Mädchen vor die Herzlosen Maschine.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 19:48

Demian, Hollow Bastion

"Na endlich! Wurde auch Zeit.. beginnen wir bevor die Aura erwachen kann.." er befahl den Herzlosen diese Aura zu entnehmen die ihn diesem Mädchen steckte. "Ist irgendwas vorgefallen? Wo ist Mythiel und Aurelia?" fragte er und schaute sich die Entziehung der Aura dabei an.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 19:59

Gaius, Hollow Bastion

" Aurelia schläft noch für gut 5 Minuten und Mythiel habe ich nicht gesehen, der macht wohl wieder eine seiner Spazier... " Gaius wurde unterbrochen da Aria anfing zu schreien, dann wurde ein Schatten von ihrem Körper gerissen und von dem Herzlosen eingesaugt. " Sieht aus als hätten wir Erfolg gehabt!" Er lächelte Demian an.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 20:07

Demian, Hollow Bastion

Er lachte "Perfekt! Die Aura gehört uns.. wir könnten damit sogar.." er lachte erneut und zeigte dann auf das Mädchen. "Schmeiß sie in die Lichtbarriere.. Mythiel kann sie ruhig finden und wissen was er mit seiner Tat angerichtet hat." er lies den Herzlosen mit der Aura im Boden versinken. "Dieser wäre wieder in DysterBridge. Wenn du fertig bist komm zum Gummischiff.. mir wird langsam schlecht vom Gestank dieser Umgebung." sprach er und ging.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 20:11

Dämmerling (Nebenchar) und Zernius, Schloss das Niemals war

"Wo bleibt dieser nichtnutz nur solange?"Zernius saß auf seinem Thron und streichelte Ophis ein wenig als plötzlich sein Diener vor ihm auftauchte."Meister ich habe die Nachricht überbracht wie ihr es wolltet.""Hmmm und wem hast du sie überbracht?"Sprach Zernius mit einer etwas gereizten Stimme."Ähm....nun ja....ich habe sie wie ihr es wolltet dem täger der Präsenz ausgerichtet und....."Stammlete der Dämmerling doch noch bevor er zu ende reden konnte wurde er auch schon vom Schlüsselschwert seines Meisters durchbohrt."Du hättest mich nicht enttäuschen sollen."Dann löste sich der Dämmerling auf."Dann warten wir halt auf ihn."Ophis sah ihn an und fragte "Auf denn?"."Na auf unseren Gast."Zernius grinste diabolisch.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 20:20
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aria Hollow Bastion

Sie war komplett benommen als sie aufwachte. Irgendwas Stimmte nicht, sie lag mitten auf der Straße und fühlte sich leer. Nachdem sie Aufgestanden war fiel ihr auf das Ares Weit weg schien sie konnte ihn spüren aber nicht in ihr sondern nur wage in der ferne. Aria überkam es sie fiel zu Boden und Erbrach sich ihr fehlte die Kraft aufzustehen und Tränen des Verlustes rannen über ihre Wangen. Nun hatte sie ihren Bruder zum zweiten mal verloren.

Ares in Komischer Maschine

Ares konnte es nicht glauben. er war in Irgendeinem Ding und von Aria getrennt. Er Vermisste sie doch alles was er versuchte klappte nicht. Selbst Soulbound konnte er nicht rufen. Naja es ist ja auch Arias Schlüsselschwert seines Zerbrach als er zum Herzlosen Wurde. er versank in trauer und wartete einfach ab.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 20:23

Gaius, Gummischiff nach DysterBridge

" Mein Herr ich muss euch noch etwas sagen." sagte Gaius als er sich auf seinen Stuhl am Steuerpflichtig setzte. " Mich hat vorhin ein Dämmerling angequatscht und irgendwas von einem Zernius gelabert. Ne Ahnung wer das ist?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 20:30

Demian, Gummischiff nach DysterBridge

"Was?! Das sagst du mir erst jetzt nachdem ich die Aura habe!" schaute er Gaius böse an. "Egal.. ihr habt trotzdem gute Arbeit geleistet. Ich habe mal was von einem Zernius gehört, er sei der König der Niemande die unter unserer Stadt leben.. ihr habt nie davon gehört weil ich es euch nie gesagt habe.. er soll in dem Schloss das Niemals war leben das sich direkt unter dem Schloss der Herzen befinden. Man kommt aber nur mit einem Dämmerling oder der Verbindung zwischen Licht und Dunkelheit hin." Demian überlegte kurz "er wäre für großen Vorteil unseres Vorhabens.."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 20:34

Gaius, Gummischiff nach DysterBridge

" Ich denke nicht das Zernius uns helfen wird, könnte sein das ich mit dem Dämmerling etwas grob umgegangen bin. Außerdem machte es den Anschein als hätte er es auf die Aura abgesehen, warum sonst sollte er sich genau jetzt melden?" Gaius lehnte sich im Sitz zurück und wartete Demian's Antwort ab.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 20:40

Demian, Gummischiff nach DysterBridge

"Er hat es auf die Aura abgesehen?.. Hm Interessant.. warum wollen sie alle diese Aura.. nicht wichtig, jetzt haben wir sie bereits gesichert. Hat dir dieser Dämmerling irgendwas gesagt?" fragte er.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen