headerimg

RE: Story

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 14:38
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tirelius., Hollow bastion

»Das ist also diese Aura. Sehr interessant.« "Ich habe nichts dergleichen vor! Ich wollte diese Herzlosen vertreiben. Aber jetzt meine ich zu verstehen, warum sie kamen. Ihr solltet mit mir kommen, Ich denke mein Herr hätte ein wenig mit euch zu besprechen." Seine Augen glänzten. "Vielleicht können wir euch helfen, diesen... Fehler zu beheben."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 15:32
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aria/Ares Hollow Bastion

"Du Glaubst doch nicht im Ernst das ich Aria auch nur in die Nähe deiner Schmierigen Pranken lasse. Auch wenn ich es nicht gerne sage. Sie" Er deutete auf Aurelia "Ist die einzige die ich in Arias Nähe lassen würde." Soulbound verschwand und Ares, als Schatten, hob Aria hoch er ging zur Stadtmauer und schritt geradewegs hinein. Eine Wolke aus Dunkelheit erschien an der stelle doch es dauerte nicht lang und er flog mit einem Gleißenden licht aus der Mauer heraus. "Argh Lichtmagie!" Der Schatten verschwand und nun lag Aria Ohnmächtig auf dem Boden und Ares war ebenfalls ohne Bewusstsein.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 15:56

Tirelius, Hollow Bastion

Er starrte auf die bewusstlose Aria. "Das hat man davon, wenn man meine Hände 'Schmierig' nennt. Naja, Mythiel, ich bitte sie, uns diesen...Fall zu überlassen. Er gehört eindeutig zu uns, es ist eine Neue Form eines Herzlosen, und wir würden gerne erforschen, wie er entstanden ist." Er schaute Mythiel mit einem Blick an, der eigentlich kein nein zulassen sollte, und schritt auf Aria zu.

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 17:14
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Aurelia und Mythiel, Hollow Bastion

" Mythiel du darfst ihn Aria nicht mitnehmen lassen ihr ist das selbe passiert wie mir und außerdem werden sie grausame Experimente durchführen." Mythiel war hin und hergerissen, wenn er Aria zu sich nimmt wird es kein gutes Licht auf ihn werfen und gegen ihn verwendet werden. Doch wenn er Aria Tirelius übergibt wird sie wahrscheinlich sterben. Mythiel ließ Frosthauch erscheinen und deutete auf Tirelius :" Ihr könnt sie nicht mitnehmen. Das ist meine Stadt und mein Wort gilt hier, los Aurelia nimm Aria und lauf zum Schloss ich werde sie nicht durchlassen!" Aurelia zögerte keine Sekunde und trug Aria auf den Armen in die Stadt, sie hoffte das Ares nicht durch die Lichtbarriere abgeschnitten wurde, doch das wusste sie erst wenn Aria aufwachte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 17:22

Tirelius, Hollow Bastion

"Das wird euch noch leid tun, euch gegen uns gestellt zu haben. Dieses Mädchen ist eindeutig eine der unseren!!!" Er hob Infernum in die Luft und feuerte mehrere Schüsse ab. "Dumme Menschen. Ihr unterschätzt uns. Bis zum nächsten mal, Mythiel. Und richte Aurelia ab, ich freue mich darauf, sie wiederzusehen." Er lief rückwärts wieder zu seinem Schiff, wissend, dass er Mythiel wütend gemacht haben könnte, und lachte währenddessen wahnsinnig. "Wir treffen uns nochmal! Aber ich treffe dich bevor du mich triffst, kleiner König! Die Herzlosen werden nicht von ihrem Vorhaben ablassen, und man kann sie nicht ewig im Schach halten! Auf ein baldiges Wiedersehen Angesicht zu Angesicht!" Dann stieg er ein und flog los richtung DysterBridge, den ganzen weg über wahnsinnig kichernd. Er landete vor dem Schloss und betrat eben dieses. "Demian, Ich habe Neuigkeiten! Die Aura stammt von einem Menschen mit zwei Herzen! eines ist eins der unseren, aber noch nicht ganz. Und Mythiel verweigert uns den Zugriff!"

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 20:50
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Demian, DyterBridge

Er saß in seinem Thron und streichelte Serina als Tirelius hereinplatzte.
"Ich hätte es mir denken können.. Dieses Mädchen ist unwichtig wir benötigen nur die Aura.." er stand auf und ging auf Tirelius zu. "Mythiel und Aurelia sind Narren.. sie weigern sich einen Herzlosen herzugeben der rechtmäßig mir gehört?!" dann drehte er sich um Richtung Thron "Sie werden es bereuen. Definitiv. Aber dafür habe ich bereits was geplant.. meine Forscher haben etwas entwickelt das so eine Art von Aura fängt und verschließt." dann drehte er sich erneut um und klopfte Tirelius auf den Schultern "mein Freund, ihr werdet nicht mitkommen.." Tirelius schrak zurück und sah traurig aus "..nein für euch habe ich was besseres geplant. Reist zum Planeten TerraRise und findet eine bestimmt Person.. ihr werdet sie erkennen.. aber passt auf weil dort laufen auch die Herzdämonen rum.."
dann drehte er sich weg und ging zu seinem Gummischiff "Gaius!" er tauchte vor ihm auf. "Folge mir.. endlich habe ich einen Auftrag für dich. Wir besorgen uns eine starke Aura.. und vervollständigen endlich wieder dein Herz.." er lachte.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 22:25

Tirelius, Hollow Bastion

"Ja, mein Lord." Etwas beleidigt drehte er sich zum gehen und brummelte in seine Gasmaske.: "was hat der, was ich nicht hab? Ich war immer treu ergeben." Er setzte sich wieder in sein Gummischiff und startete. "Ich werde ihn erkennen. Seeehr guter Anhaltspunkt. Und dann noch aufpassen, da sind Herzdämonen unterwegs. Natürlich. Immer auf den Kleinen."

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 06:50

Gaius, Hollow Bastion

Sie landeten vor der Stadtmauer und stellten den Apparat auf. Da dieser ein Herzloser war mussten sie Aria irgendwie aus Hollow Bastion rauslocken. Ein weiteres Problem war das Gaius selbst nur 2 Stunden in Hollow Bastion bleiben konnte, da er nur ein halbes Herz hatte. " Mein Herr, ich denke ich sollte hineingehen mich hat sie noch nie gesehen und Aurelia auch nicht."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 11:19

Demian, Hollow Bastion

"Gut Gaius ich vertraue euch, geht rein und holt das Mädchen sie wird versuchen sich draußen zu verwandeln in diese Aura ab den Zeitpunkt haben wir sie.. der Herzlose ist so konzipiert das es alle Herzlosen Aura die undefinierbar ist aufsaugt.." er lachte. "Ich werde alles vorbereiten. Los! Ihr habt 2 Stunden bevor ihr aus der Barriere geschmissen werdet, mehr konnte ich euch damals nicht geben." sprach er und baute den Herzlosen auf.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 13:25

Gaius und Aurelia, Hollow Bastion

Gaius holte sich einen Umhang aus dem Gummischiff und betrat Hollow Bastion. Als er durch die Barriere ging spürte er einen Ruck und er wusste das die Zeit zu ticken begann. Er lief zum Palast und sagte er währe ein fahrender Händler aus Twilight Town und wolte ein paar Waren an die Bewohner des Palastes verkaufen. Aurelia kam und wollte das der Händler ihr die Waren zeigt. Gaius holte ein Amulett raus und zeigte Aurelia es anzuziehen, Gaius hatte das Amulett mit einem leichten Schlafzauber schin längere Zeit denn er hatte schon öfters als Spion gearbeitet. Aurelia legte es an und fiel in einen leichten Schlaf. Gaius bewegte sich im Schloss von nun an ungesehen umher und fand nach einer halben Stunde Aria die in Aurelias Zimmer lag und schlief.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 16:21
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aria/Ares Hollow Bastion

Aria war von ihrer Ohnmacht in einen Schlaf gesunken und innerhalb der Licht Barriere konnte Ares nichts weiter tun als mit Aria zu reden und ihre Umgebung zu Überwachen. Mit Aria zu reden viel dadurch weg das sie Schlief und ihre Umgebung war ein normales Zimmer mit nicht viel spannendem. Doch als die Tür aufging spürte Ares eine Unheilvolle Aura. >>Aria! Schnell wach auf.>Schwester bitte!<< doch Aria bemerkte ihn nicht und so musste Ares machtlos mit erleben wie die Gestallt Aria Schulterte und sie mitnahm. Ares Brüllte förmlich doch außer Aria hätte ihn eh niemand gehört, doch sie war im Moment auch für ihn unerreichbar.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 16:54

Tirelius, TerraRise

Er landete vorsichtig und leise. Er wollte keine Herzdämonen aufschrecken. Das sollten schön die Menschlinge übernehmen, die mythiel dienten. "Ich werde ihn erkennen. sehr schön. Das sagt vieles aus. Es könnte sich um irgend eine Fee oder einen sprechenden Baum handeln. Warum muss ich so nen scheiß übernehmen? Ich hab ja nicht mal jemanden zum Zeitvertreib dabei." brabbelte er vor sich hin. Vorsichtig schritt er durch den Wald, hoffend, nur dem besagten Etwas zu begegnen und keinem Herzdämonen. "Hallo? Is hier jemand?" fragte er, aus Vorsicht allerdings nicht allzu laut, sodass es wahrscheinlich niemand hörte. "Du bist ein Idiot. Lässt dich immer auf sowas ein. Aber wenn es der Herr befiehlt, folgt der Diener..." Völlig Überraschend stand er vor einer Frau mit Katzenohren. "Aber holla! Was sucht ein hübsches Mädchen wie ihr denn hier draussen?" "Tirelius, Demian sagte, du wirst sie erkennen. Wenn du sowas nich erkennst..." Flüsterte Devmortva. "Vergesst, was ich sagen wollte. Mein Name ist Tirelius, Und ich soll euch von meinem Lord, Demian, bitten, mir zu Folgen."

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 18:09

Cynthia

Sie erschrak und miaute laut als dieser Typ plötzlich hinter ihr auftauchte. "Demian?" sprach sie erschrocken und zurückhaltend "Was will der Fürst der Herzlosen von mir? Ich passe hier bloß auf die Herzdämonen auf und werde gewiss nicht mit euch mitgehen!" sprach sie erzürnt.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 18:15

Tirelius, TerraRise

"Wieso machen es einem Die Leute eigentlich immer so schwer? Alle wollen nicht mitkommen." Er schaute sie immer noch etwas begehrend an, wurde aber durch ein hüsteln devmortvas wider zurückgeholt aus seinen Fantasien. "Ähhhm, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja. Ich weiß nich, warum ich sie Aufsuchen sollte, aber ich glaube es hat etwas mit dem morden an den Herzdämonen zu tun, welches die Menschen unter Mythiels Herrschaft begehen. Und das sollte sie wohl nicht kalt lassen." Er schaute sie erwartungsvoll an.

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 18:38
von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte

Zernius,Schloss das Niemals war

Zernius saß auf seinem Thron und vernahm auf einaml etwas merkwürdiges."Was is das? Ich spüre eine Interessante Präsenz...hmmm." Er rief einen Dämmerling zu sich."Mein Lakai gehe nach Hollow Bastion und finde heraus was dort passiert. Ganz im geheimen natürlich wir wollen ja nicht das sie uns bemerken."Er grinste tief in sich hinein als sein Diener verschwand.

Dämmerling (Nebenchar), Hollow Bastion

"Mein Diener suche nach der Präsenz und wenn du sie gefunden hast zeige dich ihr."Befahl Zernius dem Dämmerling der dies natürlich sofort in die tat umsetzte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen