![]() |
|
Story
RE: Story
in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 13:31von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, DysterBridge
"Und, war es wirklich so schlimm, dass du hierher gebracht wurdest?" Tirelius wurdesich bewusst, dass er jetzt ganz alleine war mit Cynthia. Sein Gesicht wurde rot, was man aber aufgrund der Maske nicht erkannte. Er begann nur etwas zu husten und den kragen seiner Uniform zu dehnen. "Jaaaa... Jetzt sind wir ganz alleine...ich glaube, es würde Demian nichts ausmachen, wenn du... dich amüsieren gehst...dad wichtigste wurde ja gesagt." Aufgrund von plötzlicher Atemluft riss er sich die Maske runter und ein zur hälfte verbranntes Gesicht war zu sehen. "Der dritte grund meiner Maske. War nen Unfall."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 13:46von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Cynthia, Festung der Herzen
Immer noch leicht verwunderte setzte sie sich. "Nyan? Was für einen Unfall hattet ihr?" ihre Ohren richteten sich wieder aufmerksam auf doch schaute sie leicht traurig aus. "Auch ich hatte einen Unfall.." sprach sie leise, drehte sich aber dabei weg. "Entschuldigt ich wollte euch nicht nerven.. ich werde durch die Stadt gehen.." ihre Ohren hingen genauso wie ihr Schwanz, ein Zeichen für Trauer. Dann ging sie Richtung Tür.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 14:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Gaius, DysterBridge
" Diese Aura ist der Bruder des Mädchens dem wir sie entrissen haben, außerdem ist er ihr Zwilling und er hat ein verdammt dunkles Herz. Außerdem ist er ziemlich rachsüchtig und will mich umbringen. Stimmts Ares?" Ares kam wieder als verbundener Schatten aus Gaius Rücken." Stimmt und daRauf könnt ihr Gift nehmen. "
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 16:22von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, DysterBridge
"Ich wollte mich in Magie versuchen... direkt mal in Feuermagie.. schlug gewaltig fehl." Er kicherte wahnsinnig. "Aber learning by doing, oder etwa nicht?" Er setzte seine Maske auf und fragte: "Darf ich sie auf etwas zu Essen einladen? Als entschuldigung für das Gas?" Er bot ihr seinen Arm an.
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 17:33von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius und Ophis, Schloss das Niemals war
Zernius war gerade fertig damit sich für das treffen mit Demian fertig zu machen als sich hinter ihm auf einmal ein Portal auftat.Aus diesem Portal trat Ophis mit einem breitem Grinsen im Gesicht heraus."Ahhhh mein treuer alter Freund wie ich an deinem Gesicht erkenne hast du neuigkeiten für mich."Ophis schlängelte sich zur schulter seines Meisters hinauf."Ja allerdings und zwar sehr interessante.Also ich habe dieses Mädchen gefunden,es befindet sich momentan in Mythiels Schloss und wird dort gepflegt.Nun zu der interessanteren sache ich habe ein gespräch quasi mithören können...."Er hörte auf den der Blick von Zernius deutete daraufhin das er damit nicht einverstanden war."Quasi.....mit einem "Quasi" kann ich nicht viel anfangen das weißt du doch."Sein blick wurde immer Zorniger."Wartet doch erstmal ab was ich zu sagen habe.Nun also dieses Mädchen hat wohl ein Reines Herz und is wohl so eine Art Prinzessin."Zernius sein Blick besserte sich nicht."Wenn das alles ist....""Sie haben auch über Kingdom Hearts gesprochen."Zernius sein Blick änderte sich schlagartig von dem wütenden gesicht war nichts mehr zu sehen ganz im gegenteil er grinste und lachte vor sich hin."Ophis das sind perfekte neuigkeiten diese Info bietet mir gänzlich neue Moglichkeiten."Er grinste leicht schelmisch."Komm wir gehen zu unserem Treffen mit Demian ich will mir endlich sein Angebot anhören."Zernius und Ophis grinsten beide und Zernius öffnete ein Portal was sie nach DysterBridge bringt.
Zernius,DysterBridge
Er schritt durch das Portal und kam in DysterBridge raus."Hmmmm diese Aura von Dunkelheit,einfach herrlich."Er stand für ein paar minuten da und genoss einfach nur diese Menge an Dunkelheitsmagie."So genug herum getrödelt ich muss zu Demian nur wie komm ich zu ihm am besten ich gehe ein bisschen durch die Stadt und frage herum irgendwer kann mir schon sagen wie ich zu ihm komme."

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 17:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Hollow Bastion
Aurelia und Aria hatten lange zeit über das Thema prinzessin der Herzen geredet und drifteten immer mehr in andere Gespräch Themen so fragte Aria "Du kannst ziemlich gut Kämpfen oder? Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne was Lernen. Ich bin ohne Ares war Schwächer. Dennoch kann ich Zaubern und bin Schneller als er. Würdest du mich unterrichten?"
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 18:16von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Demian, Forschungsgang
"Interessant.. ein halber Herzloser also mit einer enormen Power an schwarzer Magie.." als Ares hervorkam staunte er nicht schlecht "Ares heißt ihr also?.. Entschuldigt das wir euch eurer Schwester entrissen haben aber es ist so das ihr mein Kind seit.. ihr seit die ein Herzloser und wärt ihr länger bei ihr geblieben wärst sie gestorben und du hättest dich einfach aufgelöst.. du hast mehr Kraft als sie und hättest sie in den Hintergrund geschickt.." Demian erblickte Ares schockiertes Gesicht.. das war eine schmerzliche Erkenntnis für ihn.. "Daher akzeptiert es bitte das ihr getrennt besser lebt.." erwiderte er mit einer ruhigen Stimme.
Cynthia, DysterBridge
Sie hielt an und überlegte. "Na Gut.." grummelte sie und hackte sich ein. Gemeinsam gingen sie durch die Stadt. "Sag mal Tirelius, wieso dienst du Demian eigentlich?" fragte sie ihn wurde aber unterbrochen von einer starken Kraft. "NYAN!" schrie sie und schreckte zurück dabei verstecke sie sich hinter Tirelius. "Der Typ da vorne strömt eine Menge Dunkle Magie aus.." sprach sie leise versteckend und zeigte auf Zernius.

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 18:26von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,DysterBridge
"Meister ich rieche etwas.""Ja ich spüre es schon eine ganze Weile die Frau dahinten strömt ganz schön viel Licht aus dafür das sie in DysterBridge ist."Sagte er und ging ganz langsam auf die Frau und den Mann der bei ihr war zu."Guten Tag währt ihr wohl so freundlich mich zu Demian zu bringen?"

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 19:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Gaius, DysterBridge
Ares sah Demian lange an." Ich.... Ich hätte sie getötet? Ich hätte ihr nie etwas getan." Etwas zerbrach in ihm und Gaius spürte es. " Nana Kopf hoch, jetzt wird sie leben und du auch." sagte Gaius aufmunternd obwohl er die Trauer Ares' spüren konnte, Gaius hätte nie gedacht das Ares ihn so beeinflussen würde.

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 19:17von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelizs, DysterBridge
"Weil ich so erzogen wurde, ihm zu dienen. Ich komme aus gutem Hause." Als Cynthia aufschrie schreckte er zusammen. Auf die Frage antwortete er kurz. "Nein. Ich weiß nicht, wer ihr seid und was ihr wollt von ihm?" Er starrte ihn unverwandt an. " Also zischt ab. Wir ham nichts mit euch zu tun. Oder weist euch aus, dann sagen wir es euch vielleicht."
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 19:29von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,DysterBridge
"Mein name is Zernius und wer ich bin geht euch erstmal nichts an."Er schaute an Tirelius vorbei und eblickte nur die 2 Katzenohren."Oho so Eine wie dich sieht man aber auch nicht mehr jeden Tag interessant und wieviel Lichtmagie von dir aus geht is auch ganz schön ungewöhnlich aber auch irgendwie recht entspannend."Er sah Cynthia sehr interissiert an und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen."Und mit wem habe ich hier das vergnügen wenn man fragen darf?"Er hiet dabei Tirelius und Cynthia jeweils eine Hand hin.

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 19:43von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, DysterBridge
Zernius? Irgendwo mal gehört...scheint wichtig zu sein. "Tirelius der werte name. Erster Offizier des Demian." Aus dem Off ertönt eine Stimme: "Selbsternannter!" "Ruhe dahinten! Erfreut, euch zu sehen. Aber trotzdem, mir wurde nicht befohlen, euch zu meinem Herrn zu führen. Aber wenn ich eure Beweggründe kennen würde, würde sich das vielleicht ändern." Er starrte Zernius immer noch starr an, und aus dem mit gedanken geschaffenen Portal kam Devmortva. "Warum haben alle was mit Vogel fressenden Tieren?"
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 20:15von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Cynthia, DysterBridge
"Nyan? Meint ihr eine Neko?.. Habt ihr meine Rasse schon mal gesehen?" ihre Ohren richteten sich wieder auf doch klappten wieder zusammen als er die Lichtmagie erwähnt "Lichtmagie?.." sie schauderte sich ein bisschen vor ihm und versteckte sich weiterhin hinter Tirelius und fuhr ihre Krallen in seinen Rücken aber nicht so das es wehtun würde, nein, es war ehr angenehmes kraulen.
...
"Cynthia, diese Macht die er ausströmt ist im Gleichgewicht mit Licht und Finsternis.. das gefällt mir nicht.." maute Symphonie aus dem Off.
Demian, Forschungsgang
"Entschuldigt das ich es so schmerzhaft sagen musste.. aber es stimmt. Du hättest sie unterbewusst verdrängt. Glaubt mir alle stellen uns als Bösartig da, dabei sind wir es gar nicht.. wer bestimmte damals das sie Finsternis gleich böse ist?.. stellt euch solche Fragen.." dann gingen sie weiter "in der Stadt des Lichts, Hollow Bastion, hätte man euch gehasst und eure Schwester hätten diesen Hass abbekommen auch wenn ihr nichts getan habt.. so sind die Menschen.. sie verurteilen alles gleich zum Bösen.. doch ich versichere euch ihr könnt eure Schwester sehen.. wir sind immerhin in keinem Krieg mehr, doch ich weiß nicht wie Mythiel reagieren wird.." sprach er freundlich.

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 20:21von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel, DysterBridge
Mythiel landete vor dem Schloss Demian's. Er trat durch die Vordertür. " Zeigt euch Feigling. Wie könnt ihr es wagen jemandem der unter meinem Schurz steht wh zu tun."
Gaius, DysterBridge
Gaius hörte in der Ferne jemanden rufen." Zeigt euch Feigling" " Demian wir sollten vielleicht mal in die Eingangshalle gehen." sagte Gaius gelassen. Und zog Ares zurück in seinen Körper.

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 20:29von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,DysterBridge
"Wenn es recht Herr Tirelius antworte ich zuerst der jungen Frau."Er sah dabei zuerst freundlich zu Tirelius und sah dann Cynthia an."Also ja es stimmt ich habe schon mal eine Neko gesehen und was das mit der...."Er schwieg denn Ophis flüsterte ihm etwas ins Ohr."Meister ich konnte es bis eben nicht wirklich erkennen aber dieser Geruch der Lichtmagie is fast identisch mit dem des Mädchen´s in Hollow Bastion."Zernius sah nun erneut zu Cynthia und war sichtlich verwundert,allerdings fing er sich schnell wieder und sprach:"Ja also wo bin ich stehen geblieben achja bei der Lichtmagie die aus euch heraustritt oder sagen wir eher hinter euch war ich habe es leider erst jetzt erkannt das dies nicht von euch ausgehen konnte ich bitte inständig um Verzeihung."Er verbeugte sich vor Cynthia und sah danch wieder Tirelius an."Nun zu euch.Es tut mir wirklich sehr leid aber ich kann euch nicht sagen was ich hier mache aber ich kann euch versichern das mich Demian erwartet wenn nicht frag ihn doch selbst und ich warte hier,immerhin müsstet ihr als sein erster Offizier doch wissen wo er ist oder etwa nicht?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |