headerimg

RE: Story

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 22:57
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Gaius, DysterBridge

" Aha das heißt du bist keine Einfache Erscheinung, du bist der Bruder des Mädchens. Sei unbesorgt dem Mädchen geht es gut ich habe es ja in den Stadtmauern gelassen, dort können ihr die Herzlosen nichts. Trotzdem bist du jetzt ein Teil von mir und tust was ich sage sonst kriegen Wir Streit. Verstanden?" sagte Gaius mit Nachdruck

Aurelia und Mythiel, Hollow Bastion

Aurelia hatte Aria am Stadteingang gefunden sie hatte bewusstlos in ihrem Erbrochenem gelegen. Aurelia hatte Sinister gerufen und sie so zum Schloss getragen. Im Schloss angekommen hatte Aurelia, Aria in die Obhut ein paar Bediensteten gegeben damit diese sie waschen und wieder ins Bett legen. Nach einiger Zeit kam Mythiel dazu und Aurelia erzählte alles was sie wusste. Mythiel spürte nun etwas bei Aria das er zuvor nicht gespürt hatte, wahrscheinlich weil Ares es leicht verdeckt hatte. Aria strahlte ein reines und unberührtes Licht aus. " Aurelia meine Liebe weißt du wen du da gefunden hast?" fragte Mythiel ganz aufgeregt. " Nein, wen denn?" sagte Aurelia etwas überrumpelt. " Sie ist eine der Sagenumwobenen Prinzessinnen der Herzen." " Prinzessinnen der Herzen? Was ist Das? " fragte Aurelia immer noch überrascht." Die Prinzessinnen der Herzen sind 4 Frauen oder Mädchen deren Herz so rein ist, das keine Dunkelheit es bezwingen kann, außerdem kann man mit ihnen, soweit man der Legende glauben mag, das Herz aller Welten öffnen. KINGDOM HEARTS!"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 22:59
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Demian, Passage zur Niemands Welt

"Hab ich euch etwa erzürnt? König Zernius." sprach er und versuchte die ganze Menge Lichtmagie in sich aufzunehmen was ihm schwer fiel aber so würde er für einige Minuten unverändert aushalten können. "Lasst uns das ganze Gespräch doch lieber wo anders führen.. ich habe euch ein Angebot zu machen das ihr begehren werdet aber nicht unter solchen Umständen" sprach er ernst. Zernius war sich erst unschlüssig. "Euch interessiert doch auch diese Aura oder?" sprach er in einer verlockenden Stimme.

Cynthia, Festung der Herzen

"Aber ich würde euch doch nichts tun, Nyan." sprach sie wie ein kleines unschuldiges Kind. "Mein Süßer Held, wollt ihr zulassen das euer Schatten mich hier fängt und traurig macht?" sie fing an zu weinen und ein leichtes liebevolles Schluchzen war zu hören.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 23:08
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tirelius, DysterBridge

"Irgendwo hat er ja schon recht. Wenn du mal mir dem Picken aufhören würdest, danke." Devmortva starrte Cynthia aus allen vier augen an. "Watching you, watching you." "Ich sehe ein, dass dir dieser Raum zu eng ist." Er schsute auf die 50 Quadratmeter. "Aber aus dem Schloss kann ich dich nich lassen, süßes. Bleiben wir einfach beisammen, dann macht es Demian wohl nichts aus. Und bedenke, ich hab noch nen paar gute-Nacht-Kugeln. Und beim nächsten Mal kann ich für nichts garantieren. Das kannst doch verstehen, oder?" Er bot ihr seinen Arm an. "Dann lasst uns doch einen Spaziergang umternehmen." Die Kugeln waren gut und griffsich in seiner Hosentasche versteckt.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 23:08
von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte

Zernius,Niemmandspassage

"Hahahahahaha."Er lachte über die worte des Königs."Was könntet ihr mir nur anbieten ich brauche nichts von euch aber ich glaube ihr braucht was von mir einer meiner Diener hat mir davon berichtet was in eurem Forschungslabor vorsicht geht."Er grinste höhnisch."Also mache ich euch ein angebot ich komme mit in deine Welt und höre mir sogar dein angebot an aber im Gegenzug schuldet ihr mir einen gefallen denn ich jederzeit und überall einlösen kann."Er grinste weiter höhnisch."Ach und solltet ihr euch weigern kann ich euch auch gerne hier in dieser Passage alleine umgeben von Lichtmagie lassen."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 23:26
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aria Hollow Bastion

Aria öffnete langsam ihre Augen. Ihr ging es Besser auch wenn sie verdammt großen Hunger hatte. Sie war allein im Zimmer und sie setzte sich auf. Ihr viel auf das sie nicht mehr ihre Kleidung trug sondern einen dunkel Violetten Pyjama. Sie erinnerte sich daran wie sie Bäuchlings in ihr gebrochenes gefallen war und Rümpfte ein wenig die Nase. Mann hatte sie wohl gewaschen und Umgezogen. "Naja" sagte Aria während sie die Bettdecke bei Seite schlug und Aufstand. Sie sah sich in dem Zimmer um, es war Hübsch. Ein wenig zu protzig mit den verzierten Möbeln aber doch recht hübsch. In der Ecke stand ein großer zweitüriger Kleiderschrank, gegenüber das Bett in dem Aria aufwachte. Dazwischen eine kleine Kommode. Im Zimmer standen auch zwei Sesel davor ein Kamin in dem ein Feuer prasselte. Auf einem Tisch am Zimmer rand stand eine Vase mit einer herrlichen weißen Blüte. Aria ging durch das Zimmer nur mit einem Pyjama bekleidet wollte sie nicht nach draußen gehen. Im Schrank waren leider auch keine Klamotten und so setzte sich Aria, Ihre beine an die Brust gezogen, auf einen der Sessel und dachte nur daran wie gerne sie Ares das Zimmer gezeigt Hätte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 23:31

Aurelia, Hollow Bastion

Aurelia klopfte an die Tür von Aria's Zimmer und trat ein, sie hatte ihre Sachen dabei die Frisch gewaschen waren. " Aria ich muss dir etwas sehr wichtiges sagen." sagte Aurelia als sie die Sachen auf ihr Bett legte.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 23:32

Demian, Passage zur Niemands Welt

"Einverstanden." sprach er ehrgeizig und schlug in die Hand ein die ihm Zernius hin hielt. "Trefft mich heute Abend in der Festung der Herzen.." dann riss er mit seinem Keyblade ein Loch zurück in seine Welt und trat durch.
...
Als er zurück war kehrten seine Kräfte erstmal zurück und er erholte sich. "Diese ekelhafte Lichtmagie.." sprach er flüsternd. Er ging zur Festung zurück und direkt in den Speisesaal. "Tirelius, wie läuft es?" fragte er leicht außer Atem noch.

Cynthia, Festung der Herzen

Sie sprang fauchend zurück als sie Demian sah. "Ihr seit der Herrscher hier ja? Was wollt ihr?!" "Beruhigt euch Kleines.. setzt euch und esst erst mal ihr seit bestimmt hungrig nach der Schlafaktion.." erwiderte Demian und grummelnd setzte sie sich neben Tirelius dessen komische Vögel sie immer noch anschauten. Langsam beugte sie sich rüber zu den Vögeln und flüsterte ihnen ins Ohr "Wenn ihr mich noch länger anschaut zerschneid ich eure Köpfe und esse euch.. ihr wisst doch sicherlich was Karten gerne jagen.." sprach sie schelmisch grinsend.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 23:37

Aria Hollow Bastion

"Oh. Hallo Aurelia" Sagte Aria fröhlich, sie mochte Aurelia. Aria nahm ihre Sachen vom Bett und begann sich umzuziehen, an Aurelia Störte sie sich nicht schließlich waren sie ja beide Mädchen. Als Aria wieder Angezogen wahr schaute sie Aurelia erwartungsvoll an und darauf wartend das Aurelia sagte was sie Sagen wollte.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 23:42

Zernius,Schloss das Niemals war

"Aber Meister wir dachten....."Dies waren die letzten worte des Dämmerlings der all diesen Aufruhr verursacht hatte bevor Zernius ihn spaltete."Wieso nur bin ich umgeben von narren."Er atmete erstmal stark aus dann kam Ophis und fragte "Und wie lief dein treffen".Er schaute Ophis grinsend an "Einfach perfekt ich werde heute abend in seinen Palast kommen doch vorher."Er öffnete ein Schattenportal."Ophis geh nach Hollow Bastion und finde heraus was mit dem Mädchen ist das Gaius dort züruckgelassen hat und erstatte mir umgehend bericht wenn du etwas herausgefunden hast.""Jawohl wie ihr wünscht aber wieso interissiert euch das?""Alles zu seiner Zeit Ophis,alles zu seiner Zeit."Dann ging er los um sich für sein treffen mit Demian fertig zu machen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 23:44

Gaius, DysterBridge

Gaius betrat den Speisesaal und sah Tirelius, Demian und eine Frau welche er noch nie gesehen hatte. " Guten Tag meine Dame." War alles was er sagte zu Cynthia. " Demian es hat funktioniert, die Aura sie ist in mir. Aber si ist keine Aura, es ist der Bruder des Mädchens. " Innerlich sagte er " Komm raus Ares und stell dich vor " Ares entstand als ein Schatten der wie an einer Leine aus dem Rücken Gaius' kam. " Guten Tag ihr, ich bin zwar nicht zufrieden damit, muss mich aber damit abfinden, aber ich schwöre dir Gaius eines Tages komme ich frei von dir und dann bringe ich dich um." Gaius machte eine auf und zugehenden Mund mit seiner Hand. " Das sagt er schon seit ich wieder wach bin."

Aurelia, Hollow Bastion

" Mythiel meint, du bist eine der Prinzessinnen der Herzen. Eine Person mit einem so reinem Herzen das nicht mal die tiefste Dunkelheit dir etwas anhaben könnte."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 23:45
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tirelius, DysterBridge

Devmortva schluckte. "Sie meint essicher nicht so, mein kleiner. Komm, ruh dich aus." Er schaute Demian an. "Sie war kurz davor, mir zu vertrauen, herr. Ich hätte sie fast um den Finger gewickelt." "Du verdrehst schon wieder..." Weiter kam Devmortva nicht, weil er in sein Portal gezogen wurdr. "Wir haben uns gut verstanden. Sie hat mir nur mei Gute-Nacht-gas üble genommen."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 07:46

Aria Hollow Bastion

"Was? Ich soll eine Prinzessin sein?" Sagte Aria verwundert "Naja, toll wäre es sicher, ein Schloss, schöne kleider, das Gefühl von Sicherheit, aber ich glaube ihr habt die Falsche. Daheim in meiner Welt lebten wir auf der Straße und keiner scherte sich auch nur um uns. Mein Bruder Ich und unser Großvater. Er nannte mich zwar oft kleine Prinzessin das war aber nur ein Spitzname" Während Aria erzählte hatte sie sich aufs Bett gesetzt und bewegte gedankenverloren ihre Beine hin und her.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 09:27

Aurelia, Hollow Bastion

" Naja auch keine Prinzessin im eigentlichem Sinn. Du bist eine Person mit einem so reinen Herzen das du so gesehen als Teil eines Schlüssels dienst. Denn es gibt, soweit man den Legenden glauben kann, 4 Prinzessinnen der Herzen, welche dazu dienen das Herz aller Welten zu öffnen, Kingdom Hearts." erklärte Aurelia.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 11:02

Demian und Cynthia, Festung der Herzen

Er nickte und schaute dann zu Cynthia "Entschuldige die voreilige Art meines Kommandanten, allerdings wollte ich dich zu mir rufen in Besorgnis um die Herzdämonen.." ihre Ohren richteten sich auf "Um was geht es da genau?" fragte sie neugierig. "Sie werden nach und nach von den Menschen auf den anderen Planeten wo sie leben ausgerottet. Sie stehlen dessen halbes Herz und essen sie.. großteilig sind es die Priester die dies tun.. was wisst ihr darüber?" fragte er ernst. "Nyan? Hm.. Ich habe bereits gehört das sie dies tun aber noch nicht selbst gesehen.. bis TerraRise kamen sie nie. Aber Gerüchten zufolge sollen sie eine Mischung aus Herzlosen, Menschen und Niemanden sein.. sie haben die Dunkelheit der Herzlosen.. die Lichtmagie der Menschen und die Kraft der Niemande.." sprach sie. Demian dachte nach. "So ist das also.. dann wird es Zeit meine Entwicklung voranzubringen.." sprach er und stand auf. "Tirelius beehrt unseren Gast bitte noch etwas länger." dann ging er blieb aber vor der Tür nochmal stehen "Ach.. Cynthia, kennt ihr das Kingdom Hearts?" fragte er ohne sich umzudrehen. "Nein was ist das?" "Hm.. ich hätte es mir denken können.." dann ging er und Tirelius und Cynthia schauten nur verwundert hinterher.
...
"Gaius! Folg mir!" rief er ihm zu der die ganze Zeit im Speisesaal stand. "Es verlief also alles gut? Sehr schön.. was hast du über die Aura genau herausbekommen.. wie entstand sie?.. woher diese unglaubliche Kraft?" fragte er als beide den Flur entlang gingen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 11:57

Ophis,Hollow Bastion

Durch das Schattenportal kam er nach Hollow Bastion wo er sich gleich auf die Suche nach der Zielperson machte."Wo könnte sie nur sein? Wenn ich ohne Infos zu Zernius zurückkehre wer weiß was er mir antut."Ophis schluckte denn er wusste nur zu gut was passiert wenn man seinen Meister enttäuscht.Schließlich entschied er sich mal Richtung Schloss zu schlängeln.Er krauchte an der Fassade hinauf bis er durch ein Fenster die gesuchte Person fand."Ahhhh da is sie ja und wer is das bei ihr? und über was reden sie?"Er lauschte so gut er konnte an der Scheibe Verstand aber nur Fetzen vom Gespräch."Worüber reden die da? Alles was ich verstanden habe war nur Prinzessin,reines Herz und.... Kingdom Hearts! "Ophis konnte sich ein grinsen nicht verkneifen." Das wird denn Meister auf alle Fälle interessieren. Ich sollte mich beeilen und ihm diese Infos überbringen."Weiterhin grinsend und sehr glücklich über das was er herausgefunden hatte öffnete er ein Schattenportal um zurück zum Schloss das Niemals war zu kehren und Zernius die Nachricht zu überbringen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen