headerimg

RE: Story

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 20:44
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Gaius, Gummischiff nach DysterBridge

" Hmmmmmmm er sagte wir sollten besser gut auf die Aura aufpassen da sie nichts gewöhnliches ist." Gaius sah aus dem Cockpit und sah in der Ferne bereits DysterBridge.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 20:56
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tirelius, TerraRise

"Wisst ihr, wieso ich die Maske trage? Damit mich kein Schlafgas betrifft.. und weil sie mir steht." Er griff in eine seiner Taschen und holte eine kleine Kugel heraus. "Gute Nacht, Süße." Er warf die Kugel nach Cynthia, traf sie am Hinterkopf und das Gas strömte aus. Cynthia hustete und kam noch etwas vorwärts, bis ihr das Gas einen tiefen Schlummer bescherte. Tirelius schlenderte durch die Wolke auf sie zu und sagte zur schlafenden: "Du wulltest es so." Dann packte er sie an der Taille, warf sie sich über den Rücken und lief los, dem Gummischiff entgegen. Er startete und kurz darauf stand er in DysterBridge. "Ich habse!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 21:19
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Demian, DysterBridge

"Ja da hat er allerdings recht diese Aura ist nicht normal.. aber da wir sie nun haben werden wir etwas testen.." er lachte und landete das Gummischiff auf dem großen Hauptplatz vor der Festung wo bereits Tirelius mit dem Mädchen auf den Schultern nach oben "Ich habse!" schreite. Demian stieg aus und ging auf Tirelius zu. "Gute Arbeit bringt sie hinein und sagt den Herzlosen sie sollen etwas zu Essen und Trinken für sie bringen.. sie ist schließlich ein Gast." dann drehte er sich zu Gaius. "Du bringst die Aura zu den Forschern sag ihnen sie können beginnen und hilf ihnen man weiß nicht wie diese Macht reagiert, halt den Sauger jederzeit bereit.." "und ihr?" fragte Tirelius. "Ich werde jemanden besuchen gehen.." er lachte finster.
...
Etwas abseits der Stadt fand er auch schon was er suchte. Einen einsamen Dämmerling der hin und her hüpfte. "DarkAngel Keyblade!" rief er und sein Schwert tauchte auf. "Darkness Stroke!" er schoss einen Ball aus dunkler Magie auf ihn und schloss ihn ein. "Du bringst mich jetzt zu deinem Meister und stell dich nicht dumm sonst werde ich dich langsam foltern.."

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 21:26
von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte

Dämmerling (Nebenchar), DysterBridge

"Ahhh ihr verdammter...."Der Dämmerling hatte starke schmerzen und sprach schmerzerfüllt."Na gut ich bring euch zu ihm aber zuerst müssen wir sehen ob euer körper der belastung einer solchen reise standhält."Er öffnete ein Schattenportal und bevor er hindurch ging sagte er noch "Nur zur Info im inneren dieser Passage herrscht auch eine starke Lichtmagie mal sehen ob ihr euch traut."So verschwand er durch das Schattenportal.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 21:29

Tirelius, DysterBridge

"Rein in die Pantoffeln, Raus aus die Pantoffeln... das hat keiner von euch gehört!" Schrie er den Herzlosen entgegen. "Sorgt für was zu essen für unseren Gast... und mich!" Er trug Cynthia in den Speisesaal, inzwischen in einer angenehmeren Pose. Ihr Ohr strich über seine Schulter, und er schluckte. Es gehört sich nicht als ein Adlersohn, so etwas auch nur zu denken. Aber sie ist so verdammt niedlich. er setzte sie ab, stellte ein Glas Milch auf den Tisch und wartete auf ihr Erwachen.

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 21:38

Demian, Reise in die Niemands Welt

"Quatscht nicht solange sondern schickt mich dorthin!" sprach er erzürnt und der Dämmerling öffnete die Pforte. Er tauchte in einem großen Flur auf und verspürte starke Schmerzen und zugleich wohlbefinden da Licht und Schatten hier aufeinander stoßen was schön an der Decke zu beobachten war. Am anderen Ende des Ganges sah er eine Tür auf die er zuging als plötzlich eine Stimme ertönte..

Cynthia, Festung der Herzen

Sie erwachte auf einem Stuhl und erblickte das Glas Milch vor ihr was sie sofort ergriff. Dann schaute sie sich um und schrak vom Stuhl als sie Tirelius erblickte "Iiiihr! Wo bin ich?! Und was habt ihr mit mir gemacht?" fragte sie fauchend.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 21:42

Gaius, DysterBridge Forschungsabteilung

" Hier ist die Aura." sagte Gaius und stellte den Sauger ab," macht ein paar Tests damit aber vergesst nicht sie mir einzupflanzen!" Er ging in sein Haus welches neben dem Schloss Demian's lag und aß etwas. Danach ging er durch die Stadt und betreute die neuen Rekruten und verteilte ein paar Arschtritte als die Älteren ihn herausforderten. Dann ging er zurück in die Forschungsabteilung. " Wie steht's? " fragte er die Wissenschaftler. " Die Aura ist stark und hat mehrmals versucht abzuhauen. Doch wir haben alle Tests durchgeführt und wissen was es ist. Es ist ein Halber Herzloser mit einem halben Herz. Wir können mit der Transplantation beginnen wenn ihr wollt Gaius." Gaius lächelte " Aber immer doch." Er setzte sich auf eine Stuhl und der Sauger wurde vor ihm aufgestellt. Ein Wissenschaftler drückte ein paar Knöpfe und der Sauger schoss einen Strahl auf Gaius ab. " Ich kann es spüren mein Herz setzt sich zusammen, diese Macht der Aura sie ist stark." Nachdem die Aura ganz in Gaius eingegangen war stand er auf. Dieses Gefühl der Vollständigkeit hatte er vermisst, doch plötzlich hörte er eine Stimme: " Ich bringe dich um du Bastard!" Gaius hielt sich den Kopf welcher sich anfühlte Als würde er zerbrechen. " Was ist das!?" Gaius versuchte die Stimme aus dem Kopf zu drängen in diesem Moment schrie einer der Wissenschaftler auf. " Was... Was ist das für ein Ding?!" Aus Gaius war ein Schatten aufgestiegen der Wild um sich schlug, doch er war mit Gaius verbunden und dieser lag bewusstlos auf dem Boden. " Mein Name ist Ares und ich werde jeden von euch Bastarden das Herz rausreißen!" Doch bevor Ares seine Drohung war machen konnte wurde er wieder in Gaius Körper gezogen. Gaius richtete sich langsam auf nur um wieder unzufallen. Die Wissenschaftler schnallten ihm auf einen Tisch bis er wieder zur Venunft kommen würde.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 21:43

Dämmerling (Nebenchar),Passage ins Niemmandsland

"Willkommen König Demian!"Rief der Dämmerling dem König zu."Willkommen in der Niemmandspassage....und zu eurem Ende!"Da tauchten auf einaml 1000 weitere Niemmande auf und zusammen griffen sie denn König der Dunkelheit an.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 21:55
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ares in Gaius DysterBridge Forschungsabteilung

>>Du und die Anderen! Ihr werdet euch noch wünschen mir niemals begegnet zu sein<< Brüllte Ares immer wieder abwechselnd mit dingen die mann nicht wiederholen sollte. Er zog und zerrte an den geistigen Fesseln und versuchte seinem Wirt so viel Schmerz wie nur möglich zuzufügen, Er Streubte sich wollte wieder zurück zu seiner Schwester und schwor jedem Schuldigen Das Herz herauszureisen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 21:57

Tirelius, DysterBridge

"Nur etwas Gute-Nacht Gas. Mehr hab ich nicht getan oder gedacht!" Devmortva schaute ihn an und sprach: "Ersteres Stimmt, zweiteres ist eine unverschämte Lüge!" Tirelius schaute ihn wütend an. "Warum fällst du mir immer in den Rücken? Naja, du bist hier in DysterBridge, der Preis für das erfolgreiche Einfangen. Aber Demian muss noch jemanden besuchen, solange musst du mit mir vorlieb nehmen." Wieder starrte er sie an, bis Devmortva ihm am Ohr rumknabberte. "Aua! Naja, etwas zu essen?"

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 22:12

Demian, Passage zur Niemands Welt

"Ah.. einer dieser niederen Dämmerlinge.. lasst mich zu eurem Meister durch oder ihr werdet es bereuen! Sogesehen habe ich euch geboren!" sprach er und beschwor DarkAngel erneut "Darkness Fire!" brüllte er und schoss eine Schleise durch die Niemande. "Angelfall!" ergänzte er und bekam zwei schwarze Flügel womit er durch die Horden der Niemande raste bis hin zur Tür die er durchbrach.

Cynthia, Festung der Herzen

"Gute Nacht Gas?.. Arsch!" dann zuckte sie zusammen und kam Tirelius etwas näher "Ihr hattet an mich gedacht?" sprach sie liebekosend, sie war nah an ihm dran und streichelte ihn über die Wange "Wollt ihr mich nicht gehen lassen mein starker Freund, Nyan." sie schnurrte dabei und sprach dies mit einer verführerischen Stimme.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 22:14

Gaius, DysterBridge

Gaius erwachte und bemerkte das er gefesselt war. " Macht mich los ihr Idioten mir geht es gut!" Die Wissenschaftler wollten natürlich keine Prügel also machten sie ihn los. Gaius hörte die Stimme in seinem Kopf wieder " Halts maul, du Idiot du bist jetzt ein Teil von mir, gewöhn dich dran." sagte Gaius innerlich " Wenn du aufhörst dich zu streuben lass ich dich vielleicht hin und wieder raus." Gaius hatte eine Projektion von sich in seinem inneren und grinste Ares an. " Wer bist du überhaupt?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 22:21
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ares in Gaius DysterBridge Forschungsabteilung

"Wer ich bin?" sagte Ares und wurde noch Wütender, fals das überhaubt ging. "Du weißt nichtmal wer ich bin und steckst mich einfach in deinen Körper! Euch geht es ja wohl nicht mehr gut! Ich bin Ares und der Bruder von dem Mädchen das du einfach wieder in die Stadt geworfen hast! Wehe dir ihr ist auch nur ein Haar gekrümmt!"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 22:22

Zernius,Niemmandspassage

"GENUG!"Schrie Zernius und tauchte vor der Tür auf."Es reicht ihr idioten."Er beschwor sein Zangetsukeyblade und schickte die Niemmande alle davon."Nun zu dir...König Demian."Sprach er mit boshafter Stimme."Ihr solltet aufpassen was ihr in meiner Welt so von euch gebt.Immerhin erschafft nicht nur ihr Niemande!"Daraufhin verstärkte er denn Anteil an Lichtmagie in der Passage drastisch und hielt dem König sein Schwert an die kehle und sprach."Was immer ihr wollt sprecht schnell ihr könnt dieser gewaltigen Ansammlung von Lichtmagir nicht ewig standhalten."Daraufhin schloss er die beiden Portale nach aussen sodas er und Demian alleine waren.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 08.06.2015 22:45

Tirelius, DysterBridge

"Also...äh...ja..." "halts maul, Idiot!" Schrie ihm Devmortva ins Ohr, und Tirelius meinte taub zu werden. "Sie versucht, dich um den Finger zu wickeln! Sie will dich austricksen!" Tirelius starrte Devmortva verständnislis an. "Aber ein so niedliches Wesen, wie könnte sie...auauau." Devmortva begann damit, Tirelius Kopf mit dem Schnabel zu bearbeiten. "Ich übernehme mal ab hier die konservation für den verliebten Gockel." "Hey, ich bin kein..." Der eine Kopf fuhr mit der Bearbeitung fort. "Er mag dich zwar niedlich finden, aber wir fallen nicht auf dich rein. Unser Kopf ist uns lieber als ein Katzenmädel. Und er wird uns dankbar sein.!" "Alles seine Rede!" "Halt endlich deine Fresse. Du und ein Adlersohn, unglaublich. Spatzensohn würde eher passen. Wir warten jedenfalls gemeinsam auf Demian. Schluss aus basta."

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen