![]() |
|
Story
RE: Story
in Kingdom Hearts Story 06.06.2015 23:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia, Inseln des Schicksals
" Beruhige dich ich habe das selbe erlebt. Die Herzlosen haben auch meine Familie und Welt zerstört, aber hör auf dich selbst nieder zu machen. Auf wen du wütend seien sollst ist Demian der Anführer der Herzlosen. Trotzdem solltest du erstmal mitkommen nach Hollow Bastion. " sagte Aurelia. " Wie heißt du eigentlich und was war das vorhin?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts Story 06.06.2015 23:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria insel des Schicksals
"Mein Name ist Aria das eben war Ares mein Bruder. Er vertraut niemandem naja außer mir, aber immerhin lebt sein Herz und seine Seele in mir also ist das wohl normal. Zwillinge sind wir ja auch waren schon immer zusammen. Doch jetzt sind wir eins.">>Aria du solltest ihr nicht soviel preisgeben.<<
"Ares hör auf innerlich zu reden du kannst genauso gut offen sprechen. Ich bekomme nur Kopf weh!" "Na schön aber isch traue ihr trotzdem nicht." erhalte die Echo stimme. Doch dieses mal aus dem Nichts."das ist viel besser nicht dieses getröne in meinem Kopf." sagte Aria.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 12:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia, Inseln des Schicksals
Aurelia war wieder etwas überrascht wegen der Tatsache das Aria zwei Personen gleichzeitig ist. " Ist das nicht ein seltsames Gefühl jemanden zu haben der in dir ist und dich vielleicht auch besser kennt als dich? Aber erstmal sollten wir woanders hingehen, ich würde Hollow Bastion vorschlagen, weiß aber nicht wie ich dich mitnehmen soll. Es gibt hier keine Fähren nach Hollow Bastion, eigentlich gibt es hier garkeine Fähren." Sie sah Aria etwas verzweifelt an.

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 12:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Insel des Schicksals
"Ich weiß nicht! Seltsam kommt es mir nicht vor, er fühlt sich so vertraut an und gibt mir das Gefühl von Geborgenheit." sagte Aria und stand auf."Danke für die Rettung und die Aufmunterung. Das Problem mit dem Reisen kann ich Lösen. Durch die Verbindung zu Ares bzw. den Wechsel zu ihm, da ich keine Dunkle Magie verwenden kann, ist es Möglich mich und andere in Dunkelheit zu Hüllen. Dadurch kann ich hinreisen wo ich mag es ist nur sehr kräftezehrend und dauert eine Weile. Allerdings musst du mich leiten Aurelia ich habe nämlich keine Ahnung wo es nach Hallow bastion geht." "Bist du dir Sicher Aria?" Fragte Ares. "Ja bin ich lass uns wechseln und du benimmst dich!" antwortete Aria. Daraufhin erschien wieder der Schatten und Arias Augen fingen wieder an grünlich zu Leuchten. "Na schön! Auch wenn ich dir nicht Vertraue, meiner Schwester zuliebe tue ich es. Damit ich dich mitnehmen Kann musst du ein Wenig näher kommen mehr als ein Meter Radius Schaffe ich nicht." Sagte Ares. Er schloss die Augen und der Schatten Breitete seine Arme aus. Der Schatten umarmte Aria und Aurelia und die Dunkelheit breitete sich aus. "Jetzt musst du uns Leiten." Sagte Ares und sie rasten durch die Dunkelheit hier und das sah man einige Welten vorbei ziehen, als verschwommene schämen im Kosmos.
...

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 13:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia, Hollow Bastion
Nach 5 Minuten gerase durch den Kosmos kamen sie in Hollow Bastion an. Die Landung war ziemlich holprig und Aurelia wurde zu Boden geschleudert. Sie waren genau vor den Stadttoren gelandet. Sie schaute sich nach Aria um. Offensichtlich hatte sie der Flug ziemlich mitgenommen denn sie lag ausgebreitet auf dem Boden und atmete schwer. " Alles in Ordnung Aria oder Ares?" rief Aurelia Aria/Ares zu.

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 13:32von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Demian, DysterBridge
"Ich weiß Tirelius.. ich kann euren Schmerz und eure Wut mitfühlen.. wir werden wie die Bösen dargestellt obwohl sie es sind die uns bedrängen.." sprach er ebenfalls leicht zornig doch hielt sich danach den Kopf fest und Tirelius stützte ihn. "Meister?!" fragte er. "Mir geht es gut.. ich habe nur eine Starke Aura empfangen.. Tirelius, auf den Inseln des Schicksals ist etwas gelandet was eine Aura des Herzlosen versprüht doch empfange ich nur die Hälfte.. es scheint kein normaler zu sein.. sie sind auf dem Weg nach Hollow Bastion.. jemand begleitet diese Aura.." dann drehte er sich zu ihm um. "Haben wir nicht kürzlich eine Welt vernichtet die zu nah an unserem Territorium war? Sagtest du mir nicht das ihr ein Mädchen nicht finden konntet? Egal. Tirelius nehmt das Gummischiff was ich euch gab und geht fangt sie ab bevor sie in Hollow Bastion ankommen.. es reicht mir wenn ihr mir diese Aura bringt.. nehmt die geflügelten Herzlosenwächter mit." dann drehte er sich weg "ich werde mich solange mit jemanden unterhalten.." sprach er.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 13:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria/Ares Hollow Bastion
Aria lag schwer atmend auf dem Boden es war anstrengender als sie gedacht hatte Ares hatte sich zurückgezogen auch er war erschöpft. " Alles in Ordnung Aria oder Ares?" rief Aurelia. "Ja, alles in Ordnung. . . ich bin nur etwas erschöpft. Oh und Aria. . . ich bin Aria.*hust*" sagte Aria während sie sich hoch rappelte. "Ares hat es noch mehr Kraft geraubt als mir er ... er Schläft glaube ich." Aria lachte leise und konnte ihren schmerz für eine kurze zeit vergessen."Wir sind aber da wo wir hin wollten oder?" fragte Aria.
...

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 14:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, noch Dysterbridge
"Verstanden, mylord. Männer! Abflug! Und wenn sie beschützt wird, tötet niemand den Wächter! Der gehört mir! Verstanden, ihr Schlappsch... ach egal. Vorwärts!" Er hob ab, die Herzlosen mit ihm, in richtung Hollow Bastion. Sie sahen den Absturz der Aura und landeten etwas abseits. "Wir schleichen uns an. Männer, ihr geht vorwärts!" Die Herzlosen krochen aus dem Wald auf die lichtung vor Hollow bastion.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 14:05von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 14:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria/Ares Hollow Bastion
Aria etwas überrumpelt "äh...ja ich denke schon." Aurelia lief voran und Aria lief hinter ihr her.
...

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 14:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia, Hollow Bastion
Sie waren noch gut 100 Meter von dem Stadttor entfernt als aus dem Gebüsch plötzlich hunderte Herzlose sprangen. Aurelia ließ Twilight Arrow erscheinen und schoss in die Luft kurz darauf kam Sinister angeflogen, doch ein Schuss riss ihn aus der Luft und er löste sich auf. Dann kam Tirelius aus dem Wald gelaufen.

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 14:14von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, Hollow Bastion
Er schrie: "Lasst die beiden in Ruhe!" Und feuerte auf die Herzlosen. "Ihr zwei! kommt hier rüber! Hier seid ihr sicher! Sie sind durchgedreht!" er schoss Salve um salve auf die Herzlosen, dabei traf er aber eher selten, da er die Streitmacht nicht zu sehr dezimieren wollte. "Worauf wartet ihr?"
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 14:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia und Mythiel, Hollow Bastion
" Das kannst du dir sonstwo hinstellen, du hast Sinister abgeschossen du Dreckskerl. " Auf einmal wurden Die Herzlosen hinter Aurelia zerschlagen und Mythiel lief auf sie zu" Mythiel wie kommst du hierher?" fragte sie ihn." Ich ging grade durch die Stadt als aufeinmal etwas vom Himmel fiel, ich kam um nachzusehen was es ist." sagte er zu Aurelia. " Das waren ich und sie hier Aria" Aurelia zeigte auf Aria die noch immer ziemlich angeschlagen aussah.

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 14:30von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, Hollow Bastion
"Willst du mich verarschen? Ich bin zwar kein Freund von euch, aber ich habe noch nie etwas gegen euch gemacht, seit der Krieg vorbei ist! Ich hab mitbekommen, wie die hier" Er zeigte auf die Herzlosen, "Losgeflogen sind, und da bin ich ihnen hinterher geflogen." Er zielte immer noch auf die Herzlosen und gab ihnen mit einem Ruck der Waffe zu verstehen, dass sie verschwinden sollten. Sie machten sich sofort auf den Weg. Dann entspannte sich sein Arm.
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 07.06.2015 14:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria/Ares Hollow Bastion
Als sie abgehauen waren ging nichts mehr.
Aria durch den ganzen Trubel verwirrt kauerte sich hin und hielt ihre Arme über den Kopf. Sie hatte Kopfschmerzen, starke Kopfschmerzen. Ares der Langsam erwachte und den Schmerz sowie die Verwirrung merkte zog Aria in den Hintergrund und Nahm statt ihrer den Schmerz in Kauf er übernahm die Führung und richtete sich auf. Aria nun wieder mit dem Schatten hinter sich richtete sich unnatürlich auf den sie war Ohnmächtig und bewegte sich nun wie eine Schlechte Marionette. Soulbound erschien und Ares richtete es abwechselnd auf jeden in der Runde. "Sollte sich irgendwer uns nähern bekommt ihr es mit mir zu tun." brüllte Ares Zornentbrannt und seine Stimme Bebte durchs Echo verstärkte durch die Stadt.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |