headerimg

RE: Story

in Kingdom Hearts Story 16.09.2015 22:46
von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte

Zernius, Hollow Bastion

"Ach Junge, ich hab keine Ahnung wer du bist oder was du da redest. Aber eins weiß ich niemand attackiert mich und kommt damit ungestraft davon. Außerdem hast du eine Ahnung gegen wenn du hier kämpfst?" Er sah Vandes mit einem lächeln im Gesicht an und riss sein Schwert nach oben wodurch Vandes von ihm weggedrückt wurde. Vandes fing sich und sah ihn finster an. Dann warf er ihm auch noch die andere klinge zu, gerade als Zernius denn Angriff abwehrte sprang er direkt auf ihn zu und versuchte ihn mit einer klinge aus Licht zu durchbohren. Zernius konnte sich gerade noch rechtzeitig retten in dem er nach oben sprang. Als er auf den verdutzt drein blickenden Vandes herad sah und denn schnitt aus dunkelheit auf ihn zu warf sagte er nur noch. "Du bist gar nicht so schlecht Junge aber du hast noch einiges zu lernen und das ist dein Ende." Man sah nur noch einen zufrieden lächelnden Zernius über Vandes.

Layla, Hollow Bastion

Sie sah dem Kampf ein bisschen zu und beschloss dann etwas gegen die Kuppel zu unternehmen. Sie ging darauf zu und versuchte alles in ihrer Macht stehende um die Kuppel zu zerstören.

Jackal, Hollow Bastion

Er setzte sich neben Salena und beobachtete denn Kampf...zumindest eine Weile denn dan musste er Salena einfach ausfragen. "Okay ich weiß sehr ungünstiger Zeitpunkt aber... Wieso bist du nicht in Avalon? Was ist dort passiert? Was ist mit denn anderen Gefangen?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.09.2015 05:04
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Vandes und Zesra

Er versuchte dem Schnitt auszuweichen, doch wurde er an den Beinen getroffen und stürzt zu Boden. Gleichzeitig zerfiel auch die Kuppel. "Nicht schlecht" sagte er während sein Beine bluteten. Dann rannte Zesra auf ihn zu und versuchte seine Beine zu heilen.

Lloyd

"Was?" fragte Lloyd. Dann Schwang er sein Schwert nach oben und schleuderte den Herzlosen weg. "Was wollt ihr hier?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 17.09.2015 07:28
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aria, hollow bastion

Aria blieb alleine zurück sie war traurig dennoch akzeptierte sie mnidelees Entscheidung. sie stand auf und machte sich ebenfalls auf den weg nach draußen. auf demweg begegnete sie ares. nun gingen sie gemeinsam zurück.

Salena hollow bastion

Salena sah Jackal an "nun als sephiroth ausbrach habe ich ganz avalon vernichtet. die gefangenen stürzten zumsammen mit der Insel nach unten. auch wenn es nich meine Absicht war. doch im Kampf gegen ihn konnte ich die kraft nicht mehr aufrecht erhalten und jaja sephiroth hat mich auch ganz schon erwischen hr dieser miese bastard ." Salena alte bei den letzten Worten ihre faust. "sie scheinen fertig zu sein"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 28.09.2015 12:17
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tirelius, Avalon

"Wenn mein Vogel es schon sagt kann es nicht falsch sein...Auch wenn er immer nervt indem er zwangsweise die Wahrheit sagt..." Er schaute Runa an. "Ihr seid nicht die einzige die ihr Gedächtnis verlor..."

Nokturias, Hollow Bastion

"Langsam langweilt mich das alles..."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen