headerimg

RE: Story

in Kingdom Hearts Story 25.06.2015 19:33
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Aurelia und Zesra, das Schloss das Niemals war

Zesra hielt seine Hände über Aurelia. " Es ist nichts körperliches, ihr Herz es ist dunkel. Sie strahlt eine Aura der Wut und Dunkelheit aus. Ich denke etwas schreckliches ist...." Aurelia schnappte nach Luft und setzte sich auf " Mythiel!! Du kannst nicht tot sein, nicht du! Wir müssen nach Hollow..." Sie knickte wieder ein und war wieder ohnmächtig. Zesra sah Zallckier an"ich sagte ja, nichts körperliches. Trotzdem ihr Herz ist so dunkel, ich glaube davon wird sie sich nie wieder erholen." Er sah Zallckier entschuldigend an.

Sephiroth, Twilight Town

Sephiroth hatte sich vor langer Zeit einmal ein kleines Versteck in der Kanalisation eingerichtet, nur für den Fall. Er zog sich dorthin zurück und ließ seine Wunden heilen. (Damit ist Sephiroth die nächsten 3-4 ingame Tage beschäftigt)

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.06.2015 20:46
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Nidelee, Niemands Welt
Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=tm7Xf9818FM

Sie hatte vereinzelt eine Träne im Auge. "Pff.." sie löste sich aus der Umarmung und drehte sich weg. "Mein König das hättet ihr nicht machen müssen.. ihr habt euch unnötig verletzt.." sprach sie leise und traurig dann nahm sie ihren Anhänger und öffnete ein Schattenportal. "Ich möchte deine Lügen nicht hören.. wenn wir uns das nächste mal sehen werde ich stärker sein das verspreche ich.." schritt durch das Portal was genau in ihr Zimmer führte. Traurig und sehr schwach legte sie sich auf ihr Bett und fing plötzlich an mit weinen. "Nidelee, was hast du?" fragte Korpa ruhig und besorgt. "Ich kann mich an nichts erinnern! Wer sind diese Personen! Was wollen sie von mir.. ich habe doch nichts getan..woher wissen sie das mit meinem Vater.." sie weinte immer stärker "Ich verstehe gar nichts mehr!!! Was ist nur passiert!!!" sie drehte sich um und weinte in ihr Kissen, dabei schrie sie hinein. "Wer bin ich eigentlich.. Korpa.." nuschelte sie verweint. "Du bist Nidelee, hör nicht darauf was die anderen sagen.." er flog zu ihr nebens Bett. "Du bist der, der du bist und niemand anderes. Krah." er pickste sie leicht in die Seite. Sie drehte sich mit dem Gesicht zu ihm "Wirklich..?.." fragte sie vertränt. Der linke Flügel von Korpa wurde plötzlich weiß und strahlte, Nidelee wich erschrocken zurück. "Korpa?!" der Flügel der weiß wurde löste sich plötzlich auf und das geschah auch mit dem Rest von ihm. "Nein! Was hast du?! Korpa!" schrie sie doch der Vogel lächelte "Ich glaube es war.. zuviel.." sprach er leise und schwach "Nidelee.. vergiss nicht.. du hast zwar eine harte Schale.. bist aber innerlich wirklich lieb und nett.. entschuldige.." das letzte Wort klang weit entfernt und Korpa verschwand einfach. "KORPA! NEIN!" schrie sie.
Das Portal zu ihrem Zimmer war immer noch offen.. es schloss sich aber langsam..

Demian, Niemands Welt

Er entfernte sich etwas von den anderen und überlegte. "Diese Aura.. es war wie Mythiel seine.. doch warum.. war sie weg?" fragte er sich und lief auf und ab. "Ich muss nach Hollow Bastion und herausfinden was da los ist..der Idiot wird hoffentlich Sephiroth abgewehrt haben können.."

Cynthia, Niemands Welt

Sie erwachte schreckhaft "Nidelee.. Aria.." sprach sie und sah sich um. Zernius verletzt in der Mitte. Aria sehr schwach auf dem Feld und alle um sie herum. Sie sprang Tirelius sofort um den Hals und küsste ihn. "Entschuldige.." Tirelius schaute verwundert "Für was?" doch Cynthia lächelte nur. "Einfach so.. ich liebe dich.." flüsterte sie leise.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.06.2015 21:36
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Salena Niemands Welt

Salena ballte ihre Faust ihre Haare warfen einen Bedrohlichen Schatten über ihr Gesicht. "Du weißt was ich will" sagte sie beängstigend ruhig. Und schlug ihn ohne vor Warnung und extrem Schnell in den Magen. Sie bewegte lediglich ihre Faust blieb ansonsten regungslos. Jackal jedoch Krümmte sich und bekam keine Luft mehr. Anschließend packte Salena ihn am Schal, an ihrem wie sie bemerkte, und am Arm anschließend Warf sie ihn über die Schulter durch die nächstbeste Wand. Alle starten sie nur an. "Wie konntest du jämmerlicher wicht es nur wagen auszubrechen?!" Brüllte sie ihm hinterher. Jackal war noch nicht ganz aufgestanden da rief Salena "Magneza" Und Jackal flog schneller zu ihr als Nokturias um den Hof gelaufen wäre. Sie fing ihn am Schal und hielt ihn mit einer Hand nach oben. Er packte ihre Hand Lächelte und Schnipste. Es Explodierte doch alles was er damit erreicht hatte war sie noch Wütender zu machen. Sie hielt ihn mit leicht angesengtem Handgelenk noch immer in die Luft und Schweiß sammelte sich auf Jackals Stirn. "Du hättest alles haben können" sagte sie Leise und eine Träne lief ihr über die Wange. Dann warf sie ihn in die Luft und rief "Graviga Smasch" Und Jackal knallte mit einem irren Tempo auf die Erde. diese Splitterte und er spuckte ein Wenig Blut. Salena hob ihn erneut am Kragen hoch und zog ihn an sich rann. Dann Küsste sie ihn, mindestens eine volle Minute stand sie dort von Ungläubigen Blicken bedacht. Danach ließ sie ihn fallen und sagte "Ich gehe nach Hollow Bastion!" Sie Aktivierte ihre Rüstung und Flog davon.

Aria/Ares Niemands Welt

Sie war zu schwach um sich zu bewegen. Dennoch löste sie sich aus der Umarmung und Ares fing sie auf. Er nahm sie hoch und Stand nun einfach da. "Das hast du gut gemacht Schwesterchen. Jetzt erhol dich." Aria tat wie ihr Geheißen und legte ihren Kopf an seine Brust. Sie war sofort eingeschlafen, da flog Jackal an ihnen vorbei. Salena Kämpfte gegen ihn auch wen der Kampf sehr einseitig war und anschließend Küsste sie ihn und verschwand.

Zallckier Niemands Welt

Zallckier hob Aurelia hoch und Öffnete ein Schattenportal. Er ging hindurch und sah gerade noch wie Jackal durch die Luft flog. Seine Schwester war jetzt allerdings wichtiger. Er schritt durch das Portal und war in seinem Zimmer Zesra war ihm gefolgt. Er legte seine Schwester auf sein Bett und setzte sich neben sie auf einen Stuhl die Hände Verschränkt und seinen Kopf Aufstützend wartete er.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.06.2015 07:07
von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte

Zernius und Layla, Schloss das Niemals war

Er sah zu wie sich die beiden aus seiner umarmung lösten, sodass nur noch er und Layla da saßen. "Hn, ach du weißt doch wie ich bin. Wenn es um meine Familie geht bin ich nun mal so." Er lächelte sie an und spuckte nochmal Blut. "Nein,dass muss aufhören es ist fast wie damals mit..." "Ja,ich weiß. Aber trotzdem es ging um eine Fmilienmitglied da musste ich das tun. Damals habe ich mit immerhin auch mit deinem Onkel bekämpft." "Ja,aber da hast du dich auch schon extrem verletzt. Dein Bauch und dein Arm." Sie fing nun an mit weinen. Er lächelte weiter und tätschelte ihr denn Kopf. "Es war etwas was ich bereit war zu opfern. Immerhin ging es um meine Ziehtochter. Außerdem hart er sich ja noch entschuldigt so ein Trottel gewesen zu sein." "Ja....aber...irgendwann wird das nochmal umbringen. Denkst du ich weiß nicht wie du dich in Trverse Toen ausgelaugt hast. Du wärst fast..." Sie weinte nun noch heftiger. "Natürlich wusste ich das, aber ich wusste das du bereit warst um damit klar zu kommen. Außerdem ist doch alles nochmal gut gegangen." Er sah sich nun weiter um und sah Nidelee in ihrem Zimmer weinen. "Komm wir müssen zu ihr. Hilfst du mir?" "Ja, das mach ich." Gemeinsam gingen sie zu dem Portal kurz bevor es sich schloss. Als sie es durch schritten sahen sie gerade noch wie sich Korpa auflöste. "KORPA! NEIN!" schrie sie ihm hinter her. Zernius ging auf Layla gestüzt zu ihr hin er setzte sich neben Nidelee. "Layla wärst du wohl so freundlich uns ein bisschen zu heilen." Sie nickte und holte zwei Karten heraus. Diese schwebten nun vor Zernius und Nidelee und heilten sie langsam. Er wollte Nidelee wieder in denn Arm nehmen doch wehrte sie sich dagegen. "Ach Nidelee willst du uns nicht endlich erzählen was los ist?" Er lächelte sie an. Doch wich sie seinem Blick aus und guckte zur anderen seite, man konnte aber deutlcih ein Schluchzen hören.

Jackal,Schloss das Niemals war

Völlig perplex und verwirrt stand er da und hielt seinen Schal weiter fest umklammert. Er drehte sich zu denn anderen um. "Was glotzt ihr denn so?" schrie er diese an und öffnete dann ein Portal zu seinem Zimmer. Als er dann durch schritt und in seinem Zimmer war lehnte er sich an eine Wand. "Wieso? Wieso? Wieso ist sie hergekommen ich habe ihr doch damals gesagt das,dass nicht klappen könnte. AHHHHH." Er schlug mit seiner Faust gegen eine Wand und trat alles aus Wut und Trauer um. Dann setzte er sich auf sein Bett. Er vergoß wieder Tränen und hielt denn Schal weiter fest umklammert. "Ach Salena, damals hätte das vlt noch funktioniert doch heute ist das anders. Ich muss sie vergessen es gibt keine Zukunft für uns beide außerdem ist es so besser sie hat etwas besseres verdient als mich. Sie verdient jemanden der sich um sie kümmern kann,jemanden der sie aufrichtig liebt aber nicht mich." Er fing nun an mit weinen und umklammerte denn Schal mit seinen beiden Händen. "Hätte ich sie doch bloß nie getroffen, dann wäre das alles auch nie passiert." Er erinnerte sich daran wie er sie mal in Traverse Town gesehen hat und sofort von ihr beeindruckt war. Er erinnerte sich daran wie er nach Avalon kam und sie dann dort wieder sah. Und dann erinnert er sich noch daran was auf der Kette passiert ist als er geflohen ist.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.06.2015 07:51
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tirelius, niemandsland

Er legte seine Hand auf ihren Hinterkopf und küsste sie nochmal. "Ich liebe dich auch." Er lächelte, dann schaute er sich um. "Ich glaube, ich bin froh keine Prinzessin zu sein. Ihr bekommt aber auch alles ab. Aber ich bin froh, wenigstens eine von euch dabei unterstützen zu können." Er legte seinen Arm auf ihren Rücken. "Und zwar egal, was da komme."

Nokturias, ebenda

"Was hat der Kerl, was ich nicht hab, Tuor? Er ist ein wahnsinniger, der nur auf den Körper achtet!" Er lachte. "Aber was wollte ich schon von einer Frau? Niemand kommt auf die Dauer mit einem wie mir aus. Ich bin immer zu schnell. Und sie sind zu langsam." "Meister, denken sie nicht so viel nach." Tuor kuschelte sich in Nokturias Haare. "Die haben sie einfach nicht verdient." Dann hörten sie Nidelee schreien. "Was geht denn jetzt ab?" Nokturias sprintete los. Er wusste, wo Nidelee Quartier bezogen hatte. "Kleiner, du weißt, was du zu tun hast?" "Zuhören und verstecken?" "Genau. Und wenn du das schaffst, bekommst du eine Belohnung." "Yay!" Nokturias öffnete ein geheimes loch, wie er sie in so gut wie jedes Zimmer hatte, und welche unter Schränken endete. Tuor kroch in Nidelees Zimmer.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.06.2015 08:15

Aurelia und Zesra, das Schloss das Niemals war

Zesra sah Zallckier An " Ich kann ihr nicht helfen, sie ist von Dunkelheit durchzogen. Sie wird wahrscheinlich nichtmehr wieder normal." in diesem Augenblick wachte Aurelia auf. Die hörte wie Zallckier ihren Namen sagte, dich sie ignorierte ihn. " Mein Name ist nicht mehr Aurelia, sie ist mit Mythiel gestorben. " Sie drehte den Kopf zu Zallckier, ihre Augen Waren gelb mit Schwarzen strichen. " Mein Name ist Ceres, ich bin die Quelle Reiner Dunkelheit. " Sie lachte als sie das sagte, und Zesra sah sie verwirrt an.* ob sie auch was auf den Kopf bekommen hat?* " Ich geh mal zurück zum Trainingsplatz, vielleicht werde ich dort gebraucht." Er öffnete ein Portal und verschwand.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.06.2015 08:43

Nidelee, Niemands Welt
Musik:

"NEIN!" schrie sie ihn an und konnte ihre Tränen nun wirklich nicht mehr zurückhalten. Sie hasste sowas.. vor anderen zu weinen.. die wehrlose zu sein.. "Wo ist er?.. Wo ist mein Freund?.." fragte sie weinend und voller Schmerz in der Stimme zu Zernius. Dieser senkte nur den Kopf "Nein.. Nein.. ich will ihn wieder! Er kann nicht einfach TOT SEIN!" schrie sie erneut und knickte mit ihren Knien ein so das sie am Boden lag und weinte. "Mir ist alles egal.. egal wer stirbt! Aber warum er?! Warum nicht jemand der es verdient hat! KORPA!" sie schaute hoch an die Decke.
...
Vergangenheit
...
"Nidelee!" ächzte eine Stimme. Sie drehte sich mit einem völlig kalten Blick um und entdeckte Korpa mit dem Flügel unter einem Baum eingesperrt. "Nidelee, hör mir zu! Lass das! Hör auf sowas zu machen.. das bist nicht du das ist deine Wut die dich kontrolliert.." ächzte der unter schmerzen liegende Phönix der zu dem Zeitpunkt hell und weiß leuchtete, er war da noch ein Lichtgeist. Sie ging auf ihn zu und breitete die Hände zu ihm aus. Eine schwarze Aura strömte aus ihr heraus die in den Vogel eindrang. "AH!" schrie er auf als die schwarze Aura ihn erreichte und langsam umfärbte "Nidelee!.. warum?! Denk daran das bist nicht du! Aber.." zur Hälfte war er bereits gefärbt "ich bin dir nicht böse.." ächzte er mit einem Lächeln. "Ich bleibe immer bei dir.." sprach er beschwor er schwarz wurde und sein Herz sich verfinsterte.
...
Gegenwart
...
"ICH WOLLTE ES NICHT!" schrie sie erneut doch als Zernius auf sie zukam und ihr den Kopf streichelte schaute sie mit den Tränen in den Augen und geschockt hoch zu ihm. Diese Reaktion hatte sie nicht erwartet.. Layla hatte nur ein sanftes Lächeln zu ihr auf den Lippen.

Demian, Niemands Welt

Er beschloss sich, genauso wie Salena, auf den Weg nach Hollow Bastion zu machen.. die anderen würden schon irgendwie nachkommen. Er wollte gerade gehen als die "ehemalige" Aurelia irgendwas von reinster Dunkelheit erzählte. Er ging auf dieses neue Wesen zu. "So.. reinste Dunkelheit sagst du also.. folge mir.." sprach er und genauso mysteriös wie er es sagte ging er auch Richtung Gummischiff und stieg ein doch hob noch nicht ab.

Cynthia, Niemands Welt

Sie lächelte zurück "Ja wir haben es nicht leicht.. jeder hat eine schlimme Vergangenheit die auch noch dazu kommt.." sie stand auf. "Trotzdem müssen wir eine Mission zu ende bringen.. wir müssen auch Nidelee wieder zur Vernunft bringen.." sie nahm Tirelius an der Hand und ging mit ihm zu Aria und Ares. "Wie geht es ihr?" fragte sie Ares dieser nickte. "Sie ist nur erschöpft.." "Gut da bin ich beruhigt.." sie hockte sie neben den beiden und streichelte Arias Kopf "Wenn Prinzessinnen gegen einander kämpfen dann endet es so.. das war damals genauso weißt du es noch Ares?.. da war es zwar mehr Spaß doch auch dies hatte folgen.." so wie bei meiner Schwester.. Layla.. was ist nur mit dir.. ich vermisse dich.. dachte sich Cynthia und schaute traurig zu Aria hinab.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.06.2015 12:35

Zallckier Niemands Welt

Zallckier folgte seiner Schwester. So etwas hatte er nicht erwartet, dennoch hatte er sich entschieden. Er würde jetzt seiner Schwester folgen, den sie brauchte ihn. "Es tut mir leid Meister, Nein Zernius." Sagte er und ließ seinen Anhänger auf den Boden Fallen ehe er Aure... Ceres und Demian ins Gummischiff folgte. "Was willst du hier?!" fragte Demian ein wenig gereizt. "Ich werde von heute an nur noch meiner Schwester folgen. Wir waren lange genug getrennt. Was auch immer sie will ich werde es tun." Zallckier lehnte sich an die Wand und wartete ab.

Ares/Aria Niemands Welt

Aria wachte wieder auf immer noch in den Armen ihres Bruders. Cynthia streichelte ihren Kopf und Tirellius stand neben ihnen. "Ich habe mich entschlossen hier zu bleiben." Sagte Aria. "Ich will Nidelee helfen und mich auch entschuldigen. Das erinnert mich an damals als wir schon einmal aneinander geraten waren. Allerdings war es weniger zerstörerisch." Aria Lachte obwohl ihr eher zum Weinen war. Ares lächelte seine Schwester nur an. er wollte auch bleiben aber sein Grund war ein anderer.

Salena Kosmos

Salena weinte sie war alleine und es war ihr egal. Wieso hatte Jackal sie damals verlassen. Sie wusste das etwas schreckliches in Hollow Bastion passiert sein musste deswegen würde sie sich danach um Jackal kümmern und tun was auch immer Nötig war. Auch wen sie ihm erst sämtliche Knochen brechen musste, obwohl sie glaubte, dass das nicht gerade förderlich wäre. Durch ihre Antigraviga Magie würde sie es in kürzester Zeit nach Hollow Bastion schaffen. Dennoch dauerte es recht lange und sie war erst die Hälfte der Strecke geflogen.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 28.06.2015 14:50

Zernius und Layla, Schloss das Niemals war
Musik

Er streichelte ihr denn Kopf und kniete sich zu ihr hinunter. "Hey alles wird gut werden,ich weiß es ist schwer einen Freund....Nein ein Familienmitglied zu velieren. Glaub mir selbst ich hab schon einige verloren." Er schaute sie an und sie sah tränen in seinen Augen. Layla kam nun vor Nidelee und kniete sich ebenfalls hin und umarmte sie. "Ja,selbst ich weiß wie das ist. Erst meine eigene Familie und dann meinen neuen Onkel." Sie schaute nun zu Zernius und lächelte obwohl sie auch weinte. Er lächelte und erinnerte sich daran wie sein Bruder starb und Layla extrem anfing mit weinen. Dann legte er seinen Kopf auf Nidelee´s hinterkopf. "Es ist schwer das wissen wir alle,aber glaubst du nicht auch das er nicht gewollt hätte das du weinst. Aber keine sorge wir werden dir alle helfen das zu überwinden denn wir sind jetzt deine neue Familie." Er und Layla richteten sich wieder auf und stellten sich vor Nidelee. Er streckte seine Hand nach ihr aus. "Nah was meinst du denkst du,du kannst uns versuchen als neue Familie zu akzeptieren?" Er und Layla lächelten sie an und sie saß einfach da und weinte erstmal weiter. Nach einiger Zeit sreckte sie ihre Hand aus und griff seine. "Danke für das vertrauen. Komm es wird Zeit das wir sehen das wir nach Hollow Bastion reisen." Er öffnete ein Portal zum Trainigsplatz und noch eins in alle Räume des Schlosses. "Versammelt euch alle auf dem Trainingsplatz wir reisen nach Hollow Bastion." Dann schloss er das Portal und zu dritt gingen sie zum Trainigsplatz.

Jackal, Schloss das Niemals war

Nachdem er sich gefangen hatte setzte er sich auf sein Bett. Sie weiß doch das es nicht geht egal was sie meint. Wir sind einfach zu verschieden außerdem hat sie etwas besseres verdient In dem moment öffnete sich ein Portal und Zernius seine Stimme erklang dadurch und vorderte alle auf zum Trainigsplatz zu kommen um nach Hollow Bastion zu reisen. "Scheint so als ob wir uns dann doch bald wiedersehen Salena." Er öffnete ein Portal zum Trainingsplatz.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 28.06.2015 15:21

Nokturias, Das Schloss das niemals war

"Was'n jetzt los?" Tuor kroch aus dem Loch. "Ich weiß es nicht..." "Naja, wir werdens schon herausfinden..." Nokturias nahm Tuor hoch und plazierte ihn auf seinem Kopf und sprintete los auf den Trainigsplatz. "Was'n los jetzt?"

Tirelius, das Schloss das niemals war

"Du willst hier bleiben, Aria? Ich bezweifle zwar, dass du nur im geringsten auf mich hören wirst, aber auch wenn sie deine Freundin war, eure Freundin, Bezweifle ich, dass ihr Herz noch zu euch zurück kommen kann. Sie gehört dem nichts." Er starrte auf den Boden. "Tut mir leid, das so zu sagen, aber es stimmt."

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.06.2015 13:57

Nidelee, Trainingsplatz

Die Trauer saß sehr tief in ihr und sie bereute wieder einmal alle Taten die sie getan hat.. doch für wie lange? Wie lange würde es dauern bis die Wut und die Kampfeslust in ihr wieder die Oberhand übernimmt.. sie hätte dieses Mädchen getötet wenn Zernius nicht in den Weg gekommen wäre und sie aufgehalten hätte.. hätte sie auch dies bereut? Ja doch wie alle anderen Taten hätte sie diese verdrängt.. eingesperrt in sie selbst.
"Danke.." murmelte sie leise hinter Zernius der sich nur kurz umdrehte und lächelte. "Nichts zu danken, du gehörst doch zur Familie." dann schritt er und Layla durch das Portal. "Familie.." flüsterte sie und ganz kurz sah es so aus als lächelte sie. Auch sie schritt durch das Portal und dann nach Hollow Bastion.

Cynthia, Trainingsplatz

"Ich verstehe dich Aria.. Nidelee gehört zu unserer kleinen Familie und auch mich schmerzt es sie so zu sehen wie sie jetzt ist.." sprach sie. Genau wie Layla.. dachte sie sich und umarmte dann Aria und Ares. "Pass gut auf sie auf Ares und Aria.." sie schaute sie lächelnd an "bring sie heil zurück." Aria sah leicht verwirrt aus, was hatte Cynthia vor? "Achso fast vergessen.." sie streckte ihre Hand aus und übergab Aria zwei Anhänger, es waren zwei Puzzleteile mit irgend einem Symbol drauf. "Einer ist für dich und einer für Nidelee.. es symbolisiert uns vier Herzschwestern ich habe es in Hollow Bastion anfertigen lassen." dann drehte sie sich um Richtung Hangar "Tirelius und ich werden Runa suchen gehen, sie muss irgendwo im Kosmos sein.."

Demian, Niemands Welt

"Na gut wenn es sein muss.." sprach er gereizt und wendete sich Ceres zu. "Wer oder was bist du? Du sprachst von einer Quelle der reinen Dunkelheit. Wie wurdest du erschaffen?" er klang neugierig aber richtete sich erst mal auf. "Entschuldigt dieses Verhalten, ich könnt ja nun nicht mehr wissen wer ich bin. Demian, der Herrscher der Dunkelheit."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.06.2015 22:38

Zernius,Schloss das Niemals war

Er ging mit denn anderen beiden in denn Hof und sah die anderen schon versammelt da stehen. "Schön das ihr alle so schnell kommen konntet. Wir reisen jetzt nach Hollow Bastion ich muss wissen was dort passiert." Er sah in die Runde und konnte aber weder Demian noch Zallckier entdecken. Wo zur hölle sind die? Er überlegte kurz und öffnete dann ein Portal nach Hollow Bastion. Als sie hindurch gegangen waren bot sich ihnen ein furchtbarer Anblick. Die halbe Stadt sah aus wie ein Trümmerfeld. "Sowas passiert wenn man sich mit Sephiroth anlegt." Er lächelte und erinnerte sich an seine erste Begegnung mit ihm. Diese hatte er selbst nur knapp überlebt. Damals war ich noch schwach doch heute bin ich ihm ebenbürtig. Ich freu mich schon auf dich

Layla,Hollow Bastion

Als sie in Hollow Bastion ankam bot sich ihr ein Anblick der ihr sehr bekannt vorkam. Die halbe Stadt war ein einziges Trümmerfeld. Sie sah zu Zernius hinüber und lächelte,sie hatte schon wieder leicht Tränen in denn Augen. Es ist genau wie damals als ich dich traf.
...
... Vergangenheit

Sie war auf einer kleinen Welt im Kosmos und trainierte gerade ihre Magie als fünf Leute aus dem Dorf der Welt kamen. "Verschwinde, wir wollen hier keine wie dich." "Weg mit dir Hexe." Sie riefen ihr weitere Beleidigungen zu und bewarfen sie mit Steinen. Sie versuchte denn Steinen auszuweichen schaffte dies aber nicht ganz und ein Stein traf sie am Hinterkopf worauf dieser heftig anfing zu bluten. Sie blieb stehen und drehte sich langsam um und sah die Dorfbewohner finster an. "Das werdet ihr bereuen." Sie beschwor Faires Spiel und zielte mit fünf Karten auf die Bewohner. "Eisga" flüsterte sie und alle fünf froren ein woraufhin sie auf diese zuging und nochmal fünf Karten an jedem Eisblock platzierte. "Graviga" im innerin bildete sich ein Schwarze Kugel und zog alles in ihrer Umgebung an sodass ein Haufen Steine und anderes Zeug auf die Eisblöcke zuflog und diese zerstört wurden. Daraufhin ging sie zu dem kleinen Dorf. "Es war das letzte mal das ihr mich geärgert habt." Sprach sie zornig und fing an das Dorf komplett dem Erdboden gleich zumachen. Völlig außer Atem stand sie dann da und weinte. Wieso werde ich nirgends akzeptiert? Wieso bin ich niemandem wichtig? Sie weinte weiter als sie auf einmal schritte hörte. Als sie sich umdrehte stand dort ein Mann in einer Schwarzen Robe und Weißen verzierungen. "Bleibt weg oder ich mache euch...." denn letzen Satz konnte sie nicht zu ende bringen, weil sie durch denn vielen Magie gebrauch stark geschwächt war. Der Mann kam immer näher bis er vor ihr stand. Er lächelte sie an und kniete sich zu ihr hinuter um sie zu umarmen. Sie veruchte sich noch zu wehren doch auf einmal fing der Mann an mit reden. "Mein Name ist Zernius und du brauchst keine Angst mehr zu haben es ist vorbei." Sie fing nun an zu Weinen.
...
Gegenwart

Ihr lief nun eine Träne übers Gesicht. "Danke das du damals da warst ohne dich hätte ich das nicht geschafft." flüsterte sie leise vor sich hin.

Jackal, Hollow Bastion

Er sah sich die zerstörte Stadt an. "Ha, das hätte ich nicht besser machen können." Er lachte finster vor sich hin als vor ihnen auf einmal Salena auftauchte. Trifft sich ja perfekt. Er ging mit schnellen Schritten auf sie zu,stellte sich vor und schlug sie dann mit einer brennenden Faust in denn Wald rein und lies sie dann in der Luft noch explodieren. Gerade als die anderen einschreiten wollten rannte er schon hinter ihr her. Er fand sie auf einer kleinen Lichtung und ging zügig auf sie zu. Er packte sie nun ebenfalls an ihrem Schal und hob sie hoch. "So jetzt sind wir quitt. Außerdem ist das nicht mein Schal?" Er lächelte sie nun an und hatte Tränen in denn Augen. "Du weißt das,dass niemals funktioniert hätte mit uns beiden. Du als meine Wärterin und ich als einer der meist gesuchten Verbrecher. Das hätte nicht funktioniert selbst wenn wir es versucht hätten. Es tut mir leid." Er küsste sie lang und setzte sie dann wieder auf dem Boden ab. Als er sich wieder von ihr löste sagte er nur noch "Es wäre so schön geworden." und lächelte dabei mit Tränen in denn Augen. Gerade als er sich umdrehte und losgehen wollte hielt sie am Arm fest.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.06.2015 23:23

Zesra, Hollow Bastion

Zesra sah sich die halb zerstörte Stadt an und war deprimiert. * Es muss so schön gewesen sein*. Er spürte aufeinmal eine Ausgeglichenheit zwischen Licht und Dunkel, welche er sonst nur von Zernius kannte, aus den Trümmern hinter sich. Er drehte sich um und lief in die Richtung aus der diese Ausgeglichenheit kam.

Ceres, Gummischiff

" Ich bin Ceres, ich entstand als Mythiel starb und damit Aurelia's Herz brach und sich der Dunkelheit ergab. Ich bin reine Dunkelheit. Und ihr seid Demian, der König der Herzlosen. Woher ich das weiß fragt ihr euch sicher. Eure Aura trieft vir Dunkleheit und sie spricht Bände. Und noch etwas das an mir anders ist als an Aurelia, ich bin magisch begabt." Sie lehnte sich zurück. " Komm, Shadow!" ein Portal öffnete sich und eine ziemlich große Fledermaus kam Herausgeflogen. " Ihr habt gerufen, Gebieterin? " " Sag Hallo zu Demian, du wirst ihn jetzt öfters sehen. Was schaut ihr denn so, ich bin nicht Aurelia, ich habe meinen eigenen Schatten." Shadow sprang vor Demian und verneigte sich " Ich fühle mich geehrt euch kennenzulernen, Demian, Herr der Herzlosen." dann flog er zurück auf Ceres Schulter.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 30.06.2015 09:31

Salena Hollow Bastion

Salena zog Ihn zu sich zurück und schloss ihn in ihre Arme. "Wie gut das ich nicht mehr deine Wächterin bin. Avalon ist Zerstört und ich bin Arbeitslos. Somit bin ich nicht mehr verpflichtet dich zu jagen, sondern kann machen was mir beliebt" Die letzten Worte knurrte sie in Jackals Ohr der sich völlig versteifte. Salena schob ihn von sich weg und sah ihn Böse an. "Dieses mal verzeihe ich dir, aber schlag mich nie wieder so!" sagte sie ihm lächelte dann aber wieder.

Aria/Ares Hollow Bastion

Sie sahen die Zerstörte Stadt und beiden schmerzte das Herz bei dem Anblick "Es erinnert an damals" sagte Aria traurig und Ares Rieb tröstend über ihren Rücken. Salena Landete vor ihnen wurde jedoch von Jackal in den Wald geschlagen, der kurz danach hinterher lief. Aria schaute verdutzt und Ares schien verwirt. Da aber keiner anstallten machte ihnen zu folgen war es wohl in Ordnung. Aria sah hinüber zu Nidelee und wurde sich bewusst das es wohl schwerer werden würde als gedacht. Aria tat noch ziemlich alles weh und sie wollte es nicht wieder in einem Kampf enden lassen. Sie hob den Anhänger nach oben den sie Nidelee geben soll und betrachtete ihn.

Zallckier Gummischiff

"Sei gegrüßt Schadow." Sagte Zallckier. "Und auch wen du nicht Aurelia bist, sondern Ceres, bleibst du meine Schwester. Ich werde alles daran setzen deine Ziele zu verwirklichen." Zallckier ging auf die Knie so wie er es schon oft bei Zernius gemacht hatte und legte damit sein Leben in die Hände von Ceres.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 30.06.2015 11:05

Nokturias, Hollow Bastion

"Ach ja, die Liebe. Sie geht sonderbare Wege..." Dann lachte er. "Lasst uns lieber mal nachschauen, was hier los is. Die Stadt hat sich nich selbst so zugerichtet. Und ich will wissen, wie man das anrichtet."

Tirelius, das Schloss das niemals war

Er schaute den anderen nach. "Hast du Ne Ahnung, wo Runa sein könnte? Es wäre nich allzu intelligent, jetzt den ganzen Kosmos planlos zu durchqueren." Er setzte sich auf den Pilotensitz seines Gummischiffes und bedeutete Cynthia, sich neben ihn zu setzen. "Du gibst den Kurs vor."

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen