![]() |
|
Story
RE: Story
in Kingdom Hearts Story 30.06.2015 14:06von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Demian, Niemands Welt
"Es freut mich sehr eure Bekanntschaft zu machen Ceres." er pausiert kurz und lächelte. "Mythiel ist also doch Tod.. Interessant damit ändern sich meine Pläne grundlegend.." dann ging er zum Pilotensitz. "Ceres und Zallckier ich kann euch beiden eine Macht zeigen die ihr zuvor noch nie gesehen habt es ist perfekt das ihr dabei seit. Ich möchte euch lehren die wahre Macht der Dunkelheit kontrollieren zu können, im Gegenzug helft ihr mir bei einen kleinen Experiment.. die Lichtseite ist geschwächt und existiert so gut wie gar nicht mehr da Mythiel nun verstorben ist." er pausierte kurz und hob ab. "Ein Leben in reiner Dunkelheit, ein Leben in dem das Licht nicht mehr existiert, ein Leben in dem das Herz.. was auch mir gestohlen wurde.. zerdrückt wird.." er lachte und flog durch die Außenhülle der Niemands Welt um in seiner Stadt wieder zu landen. "Folgt mir zu meinem Schloss und ich zeige euch was ich mit reiner Dunkelheit meine.."
Cynthia, Gummischiff
"Ja. Doch es wird unmöglich sie zu erreichen.. sie war Gefangene in Avalon.. ich habe mit Salena gesprochen.."
--Rückblick--
"Hey du musst Salena sein oder?" sprach Cynthia hinter einer Frau die gerade gehen wollte. "Ja, wer fragt?" erwiderte sie und drehte sich um. "Hey du bist doch das Mädchen was attackiert wurde von der anderen. Wie geht es dir?" "Danke, ganz ok ich wollte dich eigentlich bloß was fragen." "Was gibt es?" fragte Salena neugierig. "Ich suche eine Freundin die auf den Namen Runa hört. Sie ist 19 und etwas merkwürdig drauf." "Runa? So eine hatte ich mal in Avalon im gleichen Alter." "Wirklich?!" fragte Cynthia schockiert. "Ja, sie wurde zu uns geschickt weil sie Traverse Town vor einigen Jahren vollkommen zerstört hatte." Aber wieso?.." "Keine Ahnung sie wollte nicht reden. Doch.." Salena pausierte kurz "Ich glaube nicht das sie noch lebt, Avalon ist zerstört wurden und in die Tiefe hinab gestürzt, ich bezweifle das es wer überlebt hat.." "Danke." erwiderte Cynthia nur noch und rannte los.
--Gegenwart--
"Wir müssen dort hin und schauen ob es vielleicht doch Überlebende gibt.. sie ist und war immerhin eine Kämpferin.. sie gibt nicht so einfach auf. Flieg uns dort hin." sprach sie zu Tirelius, dieser nickte und hob ab.
Nidelee, Hollow Bastion
Sie lief mit den anderen mit und hatte im Augenwinkel wieder dieses Mädchen im Blick. Sie hielt einen Anhänger hoch. Wäre sie nicht so extrem geschwächt und nervlich am Ende hätte sie erneut einen Kampf provoziert, alleine wegen der Tatsache das dieses Mädchen sie kennt und irgend einen Blödsinn erzählt.. doch wenn wirklich was wahres dran war warum erinnert sie sich dann nicht daran?.. schweigend ging sie weiter.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 30.06.2015 20:47von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,Hollow Bastion
Er sah sich weiter um und sah in der Ferne das Schloss. Wenn jemand weiß was hier passiert ist dann ist diese Person sicher dort. Er drehte sich zu denn anderen um. "Okay folgender Plan ich mache mich mit allen die nicht zu mir gehören auf denn Weg zum Schloss. Währendessen werden Nokturias und Zesra Informationen beschaffen je eher ich weiß was hier passiert ist desto besser...." Er wollte gerade weiter reden als er unterbrochen wurde. Er sah einen Schatten herumkrauchen. "Schnell lauft!" rief er zu denn anderen kurz bevor der Herzlose hinter Aria herausgesprungen kam. Zernius flog quasi vor sie und paarierte denn Schlag mit seinem Schwert. Die anderen schauten ihn verwundert an. "LOS WORAUF WARTET IHR!" er stand weiter da bevor die anderen geflohen sind. Nun erkannte er auch wer der dieser mysteriöse Herzlose war. "Achso ist das eine Anti-Form interessant." Er sah denn Herzlosen weiter an und schlug diesen weg. "Nur weil du aussiehst wie er heißt das noch lange nicht das du auch so gut bist wie er.Anti-Mythiel." Er lächelte und ging zum Angriff über.
Layla, Hollow Bastion
Sie griff Nidelee´s Hand und lief mit ihr voraus. Nidelee wehrte sich und wollte nicht weglaufen. Doch Layla sprach ganz ruhig. "Vertrau ihm er ist der stärkste Kämpfer den ich kenne. Noch nie konnte ihn einer besiegen..." Sie schaute etwas betrübt zu Boden. Niemand außer die 2 Sie lief weiter mit Nidelee an der Hand.
Jackal,Hollow Bastion
"Ha du bist also nicht mehr die Wächterin? Avalon ist zerstört? Was doch nicht alles passiert ist nachdem ich weg wahr." Er sah sie lächelnd und umarmte sie nochmal. "Ich sollte dir aber sagen das es trotzdem kein uns gibt ich arbeite jetzt für Zernius und das wird sich auch nicht ändern ich habe ihm die Treue geschworen und du weißt ja wie ich da bin." Er lächelte sie weiter an und ihm lief eine Träne die wange hinunter. Er sah sie an selbst sie konnte sich eine kleine Träne nicht verkneifen. Er wichte ihr die Träne aus dem Gesicht und hielt sie weiter fest in seinen armen. "Eine so starke Frau wie du sollte nicht weinen das habe ich dir damals schon gesagt als ich ging." Er erinnerte sich daran wie Salena bei seinem Ausbruch auf der Mauer Avalons stand und tief traurig weinte. Als er die Kette entlang nach unten lief,er erinnerte sich auch daran wie sehr ihm sein Herz geschmerzt hat sie dort so zurück zulassen.

in Kingdom Hearts Story 30.06.2015 21:02von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Zesra, Hollow Bastion
Niemand hatte gemerkt wie Zesra weggegangen war. Er folgte der Aura der Ausgeglichenheit, welche ihn faszinierte. Er landete auf einem Trümmerfeld und spürte sie Aura sehr stark. Er räumten mithilfe des Wassers ein paar Trümmer aus dem Weg und fand einen Mann in einem langen weißen Mantel, seine Kapuze war unten und er konnte sein Gesicht nicht sehen. Zesra drehte den Mann um und sah das Zeichen der Niemande vorne auf dem Mantel.* Interessant, ich sollte ihn nicht hier liegen lassen.* Er hob ihn auf und lief zurück zu der Stelle an der sie alle gelandet waren. Er sah wie Zernius gegen eine Dunkle Version Mythiel's kämpfte und fragte sich, was passiert sei während er weg war.
Ceres, Gummischiff
"Steht auf mein Bruder. Ich weiß euren Namen immernoch nicht. Sagt ihn mir" Sie sah Zallckier auffordernd an und ließ sich von Demian's Gerede von wahrer Dunkelheit nichz beeindrucken.
In Ceres Herz
Aurelia und Ceres schweben in einer endlosen Dunkelheit. " Ich habe dich schon länger in mir gespürt, Ceres. Und jetzt obwohl du meinen Körper übernommen hast werde ich nicht aufhören widerstand zu leisten." Ceres begann wie irre zu lachen." Du willst dich mir Widersetzen? Ich ziehe jetzt hier die Fäden und ich werde dich und dein Licht für immer aus diesem Körper verbannen. Ahahahahahahahaha! " Ihr Lachen wurde ein hoher irrer Ton. " Dividing Power, throw her away." ei gewaltiger sog riss Aurelia's letztes Licht Aus Ceres Herz, und damit auch das letzte Stück Herz das mit Licht durchdrungen war. Aurelia driftet durch eine endlose Dunkelheit, sie wusste das sie nicht mehr mit Ceres verbunden war. Auf einmal spürte sie ein Licht. " Hilfe, Hilfe wer auch immer dieses Licht ausstrahlt, bitte hilf mir." rief Aurelia. Dann hörte sie eine Stimme sagen. " Keine Sorge ich helfe dir." Aurelia spürte wie sich eine Hand in die ihre legte und sie zu dem Licht führte. Irgendjemanden hatte sie erreicht und dieser Jemand hatte sie in sein Herz aufgenommen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts Story 30.06.2015 21:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Zallckier Gummischiff
Zallckier stand auf und sagte. "Mein Name ist Zallckier, umindest ist er es Jetzt. Bevor ich zum Niemand wurde lautete er Allrieck." Er sah das Demian wohl etwas Beleidigt war das Ceres ihm keine Aufmerksamkeit Schenkte.
Aria/Ares Hollow Bastion
Aria und Ares liefen in die Stadt und folgten Nidelee und Layla. Aria blieb hinter der Mauer stehen und hörte eine Stimme in ihrem Kopf. "Du kannst die Erinnerungen Zurückbringen. Heile sie von ihrem Inneren Schmerz" "Was?" fragte sie verwirrt "Ihr Innerer Schmerz" wiederholte die Stimme. Aria blickte auf ihre Hände die leicht weiß schimmerten. Da fiel es ihr wieder ein Ihre Heilmagie könnte im Lichtmodus ausreichen um Die Erinnerungen wieder her zu stellen. Diese Stimme kam ihr ebenfals bekannt vor. Es war die Stimme von Königin Sofia. Da war sich Aria sicher. "Ich... Ich glaube ich kann deine Erinnerungen wiederherstellen." sagte Aria zögerlich und drehte sich zu Nidelee. "Jetzt wo ich darüber nachdenke habe ich mehr macht als ich selber weiß und du Warscheinlich auch. Schließlich gehörst du auch zu den Prinzessinen der Herzen." Aria Lächelte freundlich. Hatte aber ein schlechtes Gewissen da sie zuvor so aufbrausend war.
Salena Hollow Bastion
"Dann solltest du endlich aufhören mich zum Weinen zu Bringen. Du warst und bist der einzige der das Bisher geschafft hat und das immer durch Abschiede. Schon Damals habe ich dich ziehen lassen, den du warst weiß Gott nicht außerhalb meiner Reichweite, dennoch konnte ich dich nicht Verfolgen. Selbst als ich bemerkt habe das du meinen Lieblings Schal hast mitgehen lassen. So hatte ich immerhin diesen Hier." Salena vergrub ihr Gesicht im Schal und genoss den immer noch leicht vorhandenen Geruch der darin haftete. "Mir ist egal wem du dienst so lange ich bei dir sein kann." sagte sie und sah ihm Kokett in die Augen während sie sich auf die Unterlippe Biss.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 01.07.2015 08:26von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, Das Schloss das niemals war
"Wie die Gebieterin meines Herzens wünscht." Er lächelte und startete. Vater, Mutter, ihr sagt falsch. Ein Adlersohn kann auch eine Verbindung mit einem nicht reinen Menschen eingehen. Er kann sie lieben. Sie flogen durch den Kosmos. "Also haben wir als Prinzessinnen eine Gefangene auf Avalon, eine Dienerin des Nichts, ein Mädchen, welches mit ihrem Bruder verschmolzen war und dich...was bin ich froh, nur aus einer wahnsinnigen Familie zu kommen." Er biss sich auf die Lippe, um mit dem Reden aufzuhören. "Also nicht, dass ich was gegen eure Geschichten hätte, sie hängen ja alle an tragischen Erlebnissen, aber ich glaube, ich wäre wahnsinnig geworden, wenn es mir so ergangen wäre."
Nokturias, Hollow Bastion
"Als ob ich mir einen ordentlichen Kampf entgegen ließe, Meister." Er sprang hinter Anti-Mythiel und begann, ihn langsam zu zerschneiden. "Du kannst es nicht mit mir aufnehmen!" Anti-Mythiel drehte sich um und schlug nach Nokturias, welcher sich aber schneller als für Mythiels Auge wahrnehmbar wegduckte und ihm die Klingen in die Beine rammte. Anti-Mythiel brach zusammen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Kingdom Hearts Story 03.07.2015 13:44von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nidelee, Hollow Bastion
Sie erschrak als die Antiform auftauchte und wollte auch erst kämpfen doch Layla zog sie weg, es kam ihr irgendwie vertraut vor.. weggezogen zu werden von einem Kampf.. dies löste leichte Angst in ihre aus doch lies sie sich nichts anmerken. Als sie rasteten schien dieses Mädchen ihnen gefolgt zu sein und erzählte was von Erinnerungen wiederherstellen. Vorsichtshalber zog sie ihre Lanze. "Meine Erinnerungen?.. Ich möchte mich nicht erinnern.. ich möchte nicht all die schrecklichen Dinge wieder erfahren die ich getan habe, ich kenne euch nicht und ihr platzt einfach so rein mit irgendwas von Prinzessinnen der Herzen? Ich? Wisst ihr wie viele Menschen ich getötet habe, ich bin kein reiner Mensch ich bin eine Kampfmaschine und ihr solltet lieber gehen ich glaube nicht das Zernius darüber erfreut sein wird wenn ihr mich bedrängt." sie schaute angespannt zu ihr rüber und zitterte leicht im linken Arm wo sie RosingFire hielt. Sie war noch zu schwach um sie wirklich halten zu können.
Cynthia, Gummischiff
"Ja das stimmt allerdings.. ich hätte nicht gedacht das sich alle Prinzessinnen so entwickeln.. doch jeder hat etwas schlimmes erlebt und selbst ein reines Herz kann nicht jegliche Dunkelheit in Licht umwandeln.. irgendwann kommt immer ein bisschen durch das, das reine Herz befleckt.." sie lächelte leicht. "Aber wofür hat man Freunde die einem zur Seite stehen.." sie legte ihre Hand auf seine und er flog schneller. "Vielleicht ist es für Runa nicht zu spät.."
Demian, DysterBridge
"Ihr wollt mir also nicht zuhören, ja?" leicht angepisst stieg er aus. "Folgt mir zum Schloss." die beiden folgten ihm bis hin zum Labor. "So ihr seit zuerst dran, geht jeweils in eine Kammer, es wird nicht schmerzen danach kann ich euch endlich zeigen was ich vorhabe und euch die reine Dunkelheit zeigen.. ihr zeigt zwar kein Interesse doch werdet ihr eure Blicke nicht abwenden können wenn ihr sie erstmal seht.."
Runa, Klippe unter Avalon
"Shit, shit, shit!" rief sie als sie mit einer Kette am Abgrund hing. "Jetzt hab ich es fast geschafft und da stürzt dieses verfluchte Gefängnis ab!" sprach sie Kaugummi kauend. "Liquid Long Slice" rief sie und aus ihrer linken Hand schossen drei Ketten die sie wieder hoch an die Oberfläche brachte. "Puh.." "Heeeeeeey Runaaa, geht es dir guuut?" fragte Sammy der den Kopf zur Seite gelegt hatte. "Jaja, dank meiner Ketten und dem großen Loch in meiner Gefängniszelle schon." sie schaute die Klippe hinunter und spuckte ihr Kaugummi hinab, direkt danach kramte sie ein neues aus ihrer Tasche und schob es sich in den Mund. *Schmatz Schmatz* "So und wo suche ich jetzt? Ich dachte er wäre da aber.. tada Fehlanzeige, wie jedes verfluchte mal." sie wollte gerade gehen als es in ihrem Herz stach.. eine angenehme Wärme durchfuhr sie und leise hörte sie eine Stimme obwohl sie niemanden sah.

in Kingdom Hearts Story 03.07.2015 14:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ceres, DysterBridge
Ceres ließ sich von Demian nicht beeindrucken, doch trotzdem stieg sie in die Kammer. Sie fragte sich was dieser Kerl vorhatte.
Aurelia, ???
" Ich danke dir für deine Hilfe." sagte Aurelia obwohl sie sich nicht sicher war, ob die Person die ihr geholfen hat sie hören konnte
Zesra, Hollow Bastion
Zesra stand am Rand der Ruinen mit dem Mann den er in den Ruinen gefunden hatte und beobachtete wie Nokturias den Dunklen Kerl besiegte. " Hey, Zernius ich habe hier jemanden gefunden! Er sieht nicht gut aus!" Er lief zu ihnen herüber obwohl er sich nicht sicher war ob das Wesen Tot war.
Lloyd, Sein Gummischiff
Lloyd saß am Steuer und hatte keinen wirklichen Plan wo er hin sollte. Auf einmal spürte er einen gewaltigen Ruck in seinem Herzen. " Mythiel." Er wusste das etwas mit Mythiel geschehen war und drehte sein Schiff in Richtung Hollow Bastion und gab Vollgas. Er würde in den nächsten 3 Stunden dort ankommen.

in Kingdom Hearts Story 03.07.2015 15:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Zallckier DysterBridge
Zallckier tat was Demian wollte und trat in die andere Kammer.
Aria/Ares Hollow Bastion
Aria wirkte niedergeschlagen, weil Nidelee ihre Waffe auf sie richtete. Sie drehte sich weck lies den Anhänger fallen, den Cynthia ihr gegeben hatte, und sagte leise "Wie du willst. Den brauchst du dann wohl auch nicht." Dann ging sie und verzog sich in die Stadt. Ares der Layla anschaute folgte ihr nicht seine Schwester brauchte zeit für sich und in der Stadt war sie sicher. Er bückte sich und hob den Anhänger auf. Nidelee die zu schwach war um ihre Lanze zu verwenden, konnte nicht reagieren als Ares diese Packte. Er sah sie an sagte "Früher warst du netter, beinahe wie eine Schwester für sie." Er wickelte den Anhänger um die Lanze und ging mit einem Weiteren Blick zu Layla.
...

in Kingdom Hearts Story 03.07.2015 15:43von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,Holliw Bastion
Er ließ sein Schwert verschwinden,ging zu Noktarius und sah diesen Finster an.
"Ich habe dir doch gesagt,dass du verschwinden sollst ich hätte das auch gschafft." Er drehte sich um und ging zu Zesra. Dieser hielt denn Mann immer noch im Arm. "Ahh und wenn haben wir hier? Wo hast du ihn gefunden?" Er sah Zesra fragend an.
Layla,Hollow Bastion
Sie sah Ares an der immer näher auf sie zu kam. "Was wollt ihr von mir?" Sie sah etwas verlegend zu boden und wartete auf seine antwort.
Jackal,Hollow Bastion
Er sah Salena an und lächelte. "Wenn das so ist freut es mich das zu hören. Aber was nun wenn wir jetzt zurück gehen wird Zernius mich bestimmt dafür erstmal schlagen das ich einfach losgestürmt bin." Er lächelte sie an und hielt ihre Hand. "Dann lass uns mal zurück zu denn anderen." Er ging langsam mit in der Richtung der anderen.

in Kingdom Hearts Story 03.07.2015 18:58von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Nokturias, Hollow Bastion
"Ich wollte euch nicht helfen! Ich wollte Spaß haben!" Er lachte wahnsinnig.
Tirelius, Avalon
"Nächster Halt: Avalon!" Sie landeten etwas abseits der abgestürzten Insel. "Ich habe es mir eindrucksvoller vorgestellt. Und kälter." Er schaute sich um. "Siehst du jemanden? Ich sehe nicht gut in der Hitze."
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 04.07.2015 12:22von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nidelee, Hollow Bastion
Sie wandte sich von dem Szenario ab und rannte in den Wald.
"Was soll der ganze Mist! Wieso sagt der Typ das ich wie eine Schwester für sie war?! Ich kenne diese Leute nicht!" sie riss vor Wut ihre Lanze quer durch die Baumreihe und erreichte so eine enorme Magieentladung die, die ganze Baumreihe einfach spaltet und eine große Schleiße hinterlässt. Sie lies ihre Lanze aber sofort fallen als sie bemerkte das ihre linke Handfläche komplett verbrannt war und schmerzte. "AAH!" schrie sie auf und hielt ihre Hand fest. Links neben ihr entdeckte sie etwas funkeln im Gras, es war der Anhänger den Ares ihr an die Lanze befestigte, dieser musste grade abgefallen sein. Sie schaute ihn an. Ein Puzzleteil mit einem kleinen Herzsymbol und einem N drin. "Du musst noch viel lernen.. junge Prinzessin.." ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihr doch niemand war zu sehen. "Wer spricht da?! und nenne mich nicht Prinzessin! Sowas bin ich nicht!" "Doch bist du.. geh zurück zu Aria und lass dir deine Erinnerungen zurückbringen.. du wirst sehen was du wirklich bist.. doch lebe mit den Folgen.." erwiderte die Stimme und verschwand.
Nidelee blieb alleine zurück und schaute auf ihre verbrannte Hand und den Anhänger.
Demian, DysterBridge
Beide waren in der Kammer und er schloss sie von außen. "Entschuldigt bei einem habe ich gelogen.. das es keine Schmerzen werden würden." er lächelte böse und aktivierte die Maschine. Blitze durchzogen ihre Körper und man sah ihnen an wie sie sich quälten vor Schmerzen. Von Ceres ging eine schwarze Aura in eine extra Kammer in die Mitte und von Zallckier sowohl eine schwarze als auch eine weiße Aura. Die ganze Folter ging 10 Minuten bevor beide erschöpft rauskamen. "Wie bereits gesagt entschuldigt aber bestaunt dafür das Wunder das ich geschaffen habe." er lachte und ging in die Mitte wo sich nachdem der Nebel sich verzog ein schwarzes funktionierendes und schlagendes Herz entwickelte. "Doc, bring mir das Herz der Herzdämonen." rief er zu jemanden rüber der sofort angetorkelt kam und es ihm überreichte. "Dark Combination!" rief er und beschwor sein Schlüsselschwert womit er beide Herzen berührte und diese sich zusammen schlossen zu einer Art Monster. Es war ein Art weiß schwarzer Soldat mit einer Rüstung und einem Schlüsselschwert Anhänger an der linken Hüfte. Aus seinem Helm ragten zwei Hörner eins weiß das andere schwarz. "Er ist die reine Dunkelheit, trotz seiner hellen Substanz, verkörpert er das Unheil. Jetzt da Mythiel Tod ist beginnt die Herrschaft der Dunkelheit erneut." er streckte beide Hände aus. "Meine Armee der Herzlosen.. ihr habt darauf gewartet.. übernehmt alle Außenposten um DysterBridge herum zurück.. nehmt Traverse Town und die Inseln der Schicksale ein.. es wird Zeit das ich mich Räche für mein Herz." dann drehte er sich zum Soldaten. "Finde Mythiel Nachfolger.. und halte ihn auf.."
Cynthia, Avalon
"Nein ich sehe weit und breit nix.. Nyaaaaan und es ist soooo warm." sprach sie und wischte sich den Schweiß weg. Vor ihnen sah man eine kleine Palme und eine Wasserstelle. "Hey, schau mal Wasser!" rief sie zu Tirelius und zog ihn hinterher.
Runa, Avalon
Sie erschrak als die Stimme lauter wurde. "Hey jo ähm hab ich gerne gemacht ne, aber sagst du mir trotzdem wer du bist und wo du bist? Wäre cool son paar Infos." "Ich bin in dir und mein Name ist Aurelia." "Achsooo na das ist ja nix ungewöhnliches wenn du ihn mir bist.. naja yolo können uns ja später drüber unterhalten erstmal will ich von dieser miefigen Insel runter." sie ging weiter und entdeckte von weiten zwei Personen, die eine machte einen Engel im Sand und der Typ umarmte einen Kaktus. "Ob der noch merkt was er da tut?.. Ich meine, Shit das muss doch schmerzen wie sau." sie ging auf die beiden zu.

in Kingdom Hearts Story 04.07.2015 18:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Zesra, Hollow Bastion
" Ich habe ihn in den Ruinen dort drüben gefunden." Er deutete hinter sich und legte den Mann ab. " Ich glaub der hat was abbekommen."
Lloyd, Sein Gummischiff
Lloyd war kurz vor Hollow Bastion und setzte zur Landung an. Sein riesiges Schiff war schon von weiten zu sehen. Er landete und sah die zerstörte Stadt. Sein Mund stand offen und er war perplex. Er lief auf der Stadt zu. Er spürte das noch einer von ihnen hier war.
Ceres, DysterBridge
Ceres stürzte aus der Kammer und war stark geschwächt. Sie beobachtete wie das Wesen sich bildete und war doch ein bisschen überrascht, dass Demian etwas so eindrucksvolles macht. " Woher wusstet ihr das soetwas passiert?"

in Kingdom Hearts Story 04.07.2015 18:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ares Hollow Bastion
"Nun ich... Also ich... was ich meine... " Ares verstummte und wurde rot. Anschließend schaute er nach unten und stammelte "Erindudichnmich?" "Bitte was?" fragte Layla verwirt ""Erin... Erinnerst du dich, an mich?" brachte er Endlich heraus doch Anschauen konnte er sie noch nicht wirklich und so starte er Rot wie eine Tomate zu Boden.
Aria Hollow Bastion
"Warum! Warum ist sie so geworden. Wir haben alle schreckliches erlebt, doch sie frisst es auf. Schon immer hat sie alles in sich herein gefressen und nie was gesagt. Alles. wirklich alles muss man ihr aus der Nase Ziehen!" Aria lief die Gassen entlang immer wiederholte sie ihre Schimpftirade. Das verschaffte ihr Luft zum nachdenken und sie ließ ihren angestauten Frust heraus. Sie hätte Liebend gern etwas Kaput gehauen doch das ging nun wirklich nicht.
Zallckier DysterBridge
Zallckier war doch recht beeindruckt von dem Geschöpf, obwohl es ihm nicht gefiel das Demian ihnen das nicht vorher gesagt hatte.
Salena Hollow Bastion
"Na dann los Jacky" Sagte Salena "oder magst du den Spitznamen nicht." fügte sie verlegen an.
...

in Kingdom Hearts Story 05.07.2015 13:50von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius. Avalon
Er spürte, wie sich Stacheln durch seine Uniform bohrten. "Tirelius, was machst du da?" "Ich umarme einen alten Freund. Aber ich hatte ihn nicht so stachelig in erinnerung...Aber naja." "Das is nen Kaktus." Tirelius löste sich von Dem Kaktus. "Jonny, wie konntest du mich nur anlügen? Ich dachte, wir wären freunde!" Etwas traurig und beleidigt drehte er sich von dem Katus weg. Ich glaub, der hat nen Sonnenstich... Devmortva flog etwas in die Luft und schaute auf die Weite hinab. "Meister, ich hab da jemanden gefunden!" "Ich trenne micgh grade von Jonny!" "Du warst doch damals dabei, als er gestorben ist..." "Echt? Wie konntest du mich nur so anlügen!" "Dann halt anders." "Devmortva setzte sich auf Cynthias Schulter. "Cynthia, hörst du mich? Da steht jemand und beobachtet uns. sag mal Tirelius bescheid, der scheint wahnsinnig geworden zu sein."
Nokturias, Hollow bastion
"Darf ich mal schauen, was ich aus ihm heraus bekomme? Bitte!" Er lachte wahnsinnig, bis Tuor ihm an den Haaren zog. "Danke, kleiner. Ab und zu drehe ich einfach durch." Er stellte sich hinter Zernius und verbeugte sich. "Vergebt mir meinen Ungehorsam von grade eben."
Raistlin, Ebenda
"Was ist das für eine sonderbare Truppe da unten?" Er hatte die Leute schon eine Weile beobachtet, und ihm war aufgefallen, dass einige davon schon vorher da gewesen waren, der eine hatte Travere Town zerlegen wollen, und auch Salena war da. "Ich sollte mal guten Tag sagen. Mal schauen, wie sie reagieren." Er lief langsam aus Schloss und Stadt heraus. "Wer wagt es, sich hier blicken zu lassen, nachdem er Traverse Town fast vernichtet hätte?" Sprach er mit hallender Stimme.
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 06.07.2015 16:02von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,Hollow Bastion
Er drehte sich zu Nokturias um der da immer noch kniete und sah diesen finster an. Er kniete sich zu ihm hinunter und flüsterte ihm leise ins Ohr sodass nur er es hören konnte. "Das war jetzt das zweite mal das du meine Befehle missachtet hast. Wenn du das nochmal machst kannst du was erleben." Er drehte sich von ihm weg und wante sich nun wieder Zesra zu und sah denn Fremden an. "Hmmm,interessant egal wer er ist,er ist einer von uns also los heile ihn und dann...." In dem Moment ertönte eine Stimme von überall um ihn herum. "Wer wagt es, sich hier blicken zu lassen, nachdem er Traverse Town fast vernichtet hätte?" fragte sie. Er stand nun ganz entspannt aber trotzdem leicht wütend da und brüllte zurück. "Verratet mir zuerst wer ihr seid das ihr es wagt mich so anzusprechen."
Jackal, Hollow Bastion
Er stand ganz ruhig da als sie ihn bei seinem Spitznamen von damals nannte. "Ich bitte dich nenn mich einfach Jackal okay? Dieser Spitzname weckt einfach zuviele Erinnerungen." Er lächelte sie zwar an doch in gedanken war er ganz wo anders.
...
Vergangenheit
...
"Jacky los komm mit spielen!" rief eine kleine Stimme ihm zu. "Nicht so schnell Schwester du weißt doch das du nicht soweit vorlaufen sollst." Er kam lachend hinter ihr hegelaufen. Sie spielten in einem kleinen Wald auf ihrer Heimatwelt fangen. Dann verlor er sie aus denn Augen. "Wo bist du? Schwester wo bist du?" Er hörte nur noch einen Schrei und rannte in die richtung woher der Schrei kam...
...
Gegenwart
...
Wieso zur Hölle erinnere ich mich gerade jetzt daran? Egal wichtiger ist es erstaml zu denn anderen zurück zukehren. Er sah Salena immer noch lächelnd an und langsam sie zusammen denn anderen zurück.
Layla,Hollow Bastion
Sie sah Ares verwirrt an. "Ja ich erinnere mich an dich du bist doch der Bruder von der Kleinen die unser neues Fmilienmitglied angegriffen hat!" Sie schrie ihn nun mehr an als das sie es ihm ganz ruhig sagte. Ares erscherckte sich so sehr das er nach hinten wegstolperte. Layla beugte sich nun leicht über ihn und sagte ganz ruhig und entspannt. "Ach Ares was ist nur mit dir passiert? Das du mal so endest wer hätte das nur gedacht." Sie kicherte nun leicht und drehte sich wieder von ihm weg und ging zu Zernius hinüber.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |