![]() |
|
Story
RE: Story
in Kingdom Hearts Story 10.07.2015 00:22von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nidelee, Hollow Bastion
Sie wusste nicht ob sie dieser Stimme trauen konnte.. doch ihr war schon von Anfang an klar das zwar alles zurückkommt aber auch nicht nur die Guten sondern auch die Schlechten Erinnerungen. Dennoch entschloss sie sich dieses Mädchen zu suchen. Sie lief durch die Gassen und hielt sich ihre verbrannte Hand fest bis sie Aria schließlich fand. "Hey.." sprach sie leise und nicht hörbar dennoch drehte sich Aria um und schaute verwirrt und böse gleichzeitig. "B..Bring.. mir meine.. Erinnerungen.. bitte zurück.." sprach sie stotternd und den Arm reibend als wäre sie verlegend. "Entschuldige das ich dich angegriffen habe doch.." sie drehte sich weg. "Versuch es einfach bloß. Aber keine Dummheiten!" beim letzten Wort schaute sie Aria wieder böse und doch leicht traurig an.
Demian, DysterBridge
Lächelnd schaute er Ceres an "Nun zuerst, entschuldigt meine Verschwiegenheit gegenüber den Schmerzen und den zerrenden Kräften." dann ging er zu beiden und half ihnen auf um sie zum Tisch zu bringen wo Tee stand. "Ich wusste es weil ich die Dunkelheit studiere und als ich die Herzdämonen entdeckte wurde mir bewusst das Dunkelheit und Licht sich ein Herz teilen können. Mein Krieger entstand durch die Wirkung von reiner Dunkelheit und einer Licht-Dunkelheit Mischung. Dadurch ist er finsterer, allerdings noch nicht ausgereift. Hätte ich euch und eine Prinzessin würde ich das Perfekte Modell bekommen.. er ist ein Krieger mit Gefühlen, um genau zu sein die von euch beiden." dann ging er zum Behälter und hob ihn auf mit diesem schwarz weißen Herz drin. "Dies ist ein ausgereiftes Herzdämonen Herz. Dieser als Booster dienender Kraftspeicher erlaubt dem Träger die Menge an Dunkelheit und Licht das sich im Körper befindet zu verdoppeln oder sogar verdreifachen. Bei einer Prinzessin wäre das eine enorme Lichtmagie, allerdings kann diese auch unkontrollierbar ausbrechen." dann drehte er sich zu Ceres "Nun zu euch, ihr seit interessant, ihr besitzt reine Dunkelheit. Wie nutzt ihr diese, zeigt mir diese." sie schaute etwas verdutzt "Oh stimmt entschuldigt, kommt erstmal zu kräften, ich habe sie euch ja fast gänzlich entraubt." er lächelte und rieb sie verlegen den Kopf.
Cynthia, Avalon
"Heeey, mein Schneeengel ist so schööön oder?" sprach sie zu Demortva. "Bor!" sprach sie mit großen Augen. "Weißt du was mir mal so auffällt, Nyan. Katzen essen gerne Vögel." sie fuhr sich mit ihrer Zunge über die Lippen und Demortva schluckte nur.
Runa, Avalon
"Omg die haben ja völlig einen weg in der Rübe ich glaube ich sollte mal nachhelfen." sie hob ihre Hände. "Illussion Destroy!" über beiden Köpfe bildeten sich pinke Rauchschwarden die direkt danach verschwanden. Beide schauten sie verdutzt an. "Hey Joooo was geht bei euch.." sie schaute zum Typen. "Ey du, das tut doch weh oder? Ich meine ist bestimmt nicht so geil son Kaktus zu umarmen oder bist du irgendwie son Anti-Schmerz Boy?" sie lachte und hustete danach weil sie sich fast an ihrem Kaugummi verschluckt hätte.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 10.07.2015 06:54von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia, bei Runa
" Hey das Mädchen kenne ich, ihr Name ist Cynthia. Und der Kerl heißt Tirelius, er is zwar Dunkel aber kein Schlechter Kerl."
Ceres, DysterBridge
" Ok ich zeige es euch, aber erst muss ich mich ausruhen. Ihr seid wirklich erstaunlich Demian. Ich freue mich mit euch zusammenzuarbeiten. " Sie wollte aufstehen doch ihre Beine gaben nach. " Könntet ihr mich zu einem Zimmer bringen damit ich etwas schlafeb kann?"
Zesra, Hollow Bastion
Zesra hatte die Stimme auch gehört konzentrierte sich aver auf den Mann, welcher jetzt vor ihm lag. Er breitete seine Hände über ihm aus und konzentrierte sich. Wie schon bei Zallckier und Nokturias, bildete sich eine dünne Wasserschicht über ihm und heilte alle Wunden. Doxh Zesra spürte das da etwas war, er wusste nicht was es war, doch er spürte auch das er fertig war. Der Mann war immernoch ohnmächtig, aber er atmete jetzt ganz normal, was heißt er sollte bald aufwachen.
Lloyd, Hollow Bastion
Lloyd spürte das irgendetwas bald vor der Stadt Aufeinandertreffen würde, also lief er dorthin und sah ein paar Seltsame Gestalten und er sah auch Raistlin welcher aus der Stadt trat.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts Story 10.07.2015 10:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Zallckier, DysterBridge
Zallckier rappelte sich auf und folgte den beiden er Hielt Respektvoll Abstand und wartete bis Ceres in ihrem Zimmer war. Dann fragte er "Bekomme ich auch ein zimmer? Wen nicht finde ich auch so einen Platz zum Schlafen."
Ares, Hollow Bastion
Er blieb verdutzt sitzen und sah ihr nach. Dann jedoch stand er auf, er musste etwas testen was ihm schon längere zeit aufgefallen war...
Aria, Hollow Basion
Aria ein wenig Verwirrt, aber auch froh über Nidelees Entscheidung. ging zu ihr hinüber. "Es könnte weh tun! Als ich meine Erinnerungen zurück bekam dachte ich mein Kopf Explodiert. Doch ich bin Glücklich jede davon wieder erlangt zu haben." Nidelee nickte und schloss die Augen. Aria Atmete durch und beschwor ihre Lichtform. Der Kraftverlust war Enorm dennoch wollte sie es Unbedingt versuchen. "Vitaza" sagte sie in einer Echo hallenden Stimme. Und ihre Hände Begannen noch stärker zu Leuchten letzt aber in Regenbogenfarben. Sie legte die Hände an Nidelees Schlefen und ließ alles in sie hinein fließen. Laut Nidelees Gesicht war es Schmerzhaft für sie aber Arias Hände Brannten förmlich. Als der Schmerz zu stark wurde keuchte Nidelee auf und eine Träne lief über ihre Wange. Aria konnte nicht mehr die Form und die Magie entzogen ihr zu viel Kraft und sie Kippte um Ohne Bewusstsein. Aber Sie wusste das es Geklappt hatte. Aria Lag bewusstlos in der Gasse Ihre Hände hatten Brandwunden eigentlich sogar ihr gesamter Körper. Diese Verletzungen kamen durch Die Lichtform da Aria zu wenig Kraft hatte wurde sie Selbst verletzt.
Salena, Hollow Bastion
Salena begleitete Jackal. bei den anderen angelangt sahen, oder vielmehr Hörten sie wie Zernius rief. "Verratet mir zuerst wer ihr seid das ihr es wagt mich so anzusprechen." Verdutzt darüber was wohl passiert war standen die Beiden Seite an Seite am Waldrand und sahen gespannt zu. Salena tastete nach Jackals Hand und nahm sie in die ihre. Er währte sich nicht wurde nur leicht rot und nach der hitze auf ihren Wangen zu schließen sie auch.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 10.07.2015 20:14von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Raistlin, Hollow Bastion
"Ich bin..." Er richtete sich auf. "Raistlin, Krieger des Lichts und Der Schutzpatron von Traverse Town!" Ein Hustenanfall rüttelte ihn durch, und auch etwas Blut verließ seinen Mund. "Naja, um meine Gesundheit steht es nicht so gut, aber hey, was solls?" Seinen Stab auf Zernius gerichtet sprach er weiter: "Und wenn du selbiges hier vorhast, kannst du was erleben!"
Nokturias, Ebenda
"Was'n das für nen alten Knacker? Hält sich wohl für was besonderes. naja, um den Kümmer ich mich mal kurz." Er rannte los, und knallte gegen eine Wand aus magie. raistlin lächelte ihn an und sagte: "Schnell bist du. Aber nicht schnell genug."
Tirelius, Avalon
Erst jetzt realisierte er den Kaktus und die Schmerzen. "Verdammte Scheiße, Dev, warum hast du mich nicht gewarnt? Autsch." "Ich hab es versucht, meister. Aber ihr habt den kaktus für Jonny gehalten." "Aber der is doch schon eine ewigkeit tot! Unglaublich, mich einfach einen Kaktus umarmen zu lassen!" Dann schaute er Runa an. "Mein Name ist Tirelius, verehrte Dame, und meine reizende Begleiterin ist Cynthia." Er verneigte sich tief.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Kingdom Hearts Story 11.07.2015 15:21von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nidelee, Hollow Bastion
Sie sackte auf ihre Knien als die Torture zu ende war, ihre Augen waren leer.
...
Vergangenheit
...
"Nidelee? Komm endlich zu uns.." rief Aria rüber. "Komme!" rief sie zurück und rannte zu den anderen die gerade fangen spielten. "Hey sag mal wo ist eigentlich dein Dad?" fragte Aria besorgt. "Ich weiß es leider nicht.. Mum sagte er ist irgendwo im Kampf gegen das Böse." "Dein Vater ist so mutig!" sprach Aria freunde strahlend und lies sich ins Gras fallen. Nidelee fiel daneben "Ja das ist er.." beide lachten. "Hey Aria.." Nidelee schaute rüber zu ihr und Aria leicht verwundert zu ihr. "Wir bleiben für immer Freunde oder?" sprach sie leicht verlegen. "Ja, beste Freunde für immer." sie lächelte und beide gaben sich den kleinen Fingerschwur.
...
zweite Vergangenheit
...
"Juggernaut Drive: Ruin Princess" sprach Nidelee und die rote Aura fing stark an zu glühen. "Was glotzt ihr so?!" sie riss allen den Kopf auch nachdem ihr Haus in die Luft flog. Danach schritt sie durch die Stadt, die Menschen rannten schreiend weg und die Soldaten lebten nicht lange. Plötzlich stand Aria vor ihr. "Nidelee.. beruhig dich.. das bist nicht du." sprach sie mit Tränen in den Augen. Aus Nidelee kam ein schwarzer Phönix. "Korpa? Bist du das?.. was hat sie nur mit dir getan.." sprach Aria geschockt. "Kräh. Ich weiß nicht wer du bist oder was du willst aber geh meine Meisterin aus dem Weg." Nidelee stand bloß emotionslos daneben während Korpa sprach. "Nein. Bitte Nidelee ich fleh dich an komm zur Vern---" sie unterbrach ihren Satz und schreite auf als die Lanze von Nidelee ihren linken Arm durchbohrte. "Wo ist er?.." Aria schaute geschockt hoch während sie sah das Nidelee eine Träne über ihre Wange rollte und dabei kein Gesicht verzog. "Wo ist mein Vater.." "Nidelee?.." doch diese sagte nichts mehr sondern zog die Lanze zurück und ging an Aria vorbei.
...
Gedankenwelt
...
Mutter..
Vater..
Korpa..
Freunde.. es tut mir alles so schrecklich Leid.. ich habe euch enttäuscht..
euch alle..
"Nein meine kleine Prinzessin, du hast niemanden enttäuscht. Du konntest nichts dafür, die Wut hatte dich nur kontrolliert. Du warst eine Gefangene deiner selbst." sprach diese wärmende Stimme von vorhin. "Wer bist du?" fragte sie. "Ich bin Königin Sofia.. dein Herz, deine Seele und dein Gewissen.. ihr seit meine waren Kinder. Ich erkläre es dir irgendwann.. doch nun finde zu dir selbst zurück.. triff dich mit den anderen Prinzessinnen." sprach sie liebevoll. "Nein.. ich kann nicht. Ich will dieses Leben nicht mehr.. auch wenn es schön war lohnt es sich nicht darum zu kämpfen.. ich habe ein neues Leben.. in Einsamkeit." erwiderte Nidelee traurig. "Aber.." "Kein aber ich habe entschieden. Entschuldigt."
...
Gegenwart
...
Sie erwachte wieder und ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Ich weiß alles.." ihr Kopf schmerzte schrecklich. "..Danke.." sagte sie schwach doch bemerkte sie erst jetzt das es Aria gar nicht gut ging. Sie turkelte zittrig zu ihr und hob sie auf, mit ihr ging sie zur Festung und legte sie ab dann setzte sie sich sich neben ihr und legte ihre Hände über sie. "Entschuldige.. das alles.. doch.. ich habe mich entschieden." aus ihren Händen strömte Lichtmagie in Aria rein und die Wunden verschlossen sich. "Nimm meine Lichtmagie.. ihr gehöre nicht mehr zu euch auch wenn ich es gern wollte so kann ich dennoch nicht.." flüsterte sie und streichelte danach Arias Haare bis diese erwachte.
Demian, DysterBridge
Er half Ceres auf und brachte sie auf ihr Zimmer. "Schlaft gut und ruht euch aus.. wenn ihr mich sucht, ich bin in meinem Thronsaal." dann schloss er die Tür und beauftragte zwei Herzlose diese zu bewachen so das niemand rein gehen konnte. "Den Gang runter ist ein Zimmer für euch, Zallckier. Doch bevor ihr geht so erlaubt mir eine Frage, was erhofft ihr euch davon Zernius zu hintergehen und Ceres zu folgen? Seit ihr ihm nicht zu Dienst verpflichtet?" fragte er.
Runa, Avalon
"Ohooo sehr vornehm." auch sie verneigte sich. "Ich bin Runa, meine coole Hase neben mir ist Sammy und.." sie zeigte erneut auf sich. "Das ist Aurelia, ihr scheint sie ja zu kennen." beide schauten sie verrückt an. "Oh ähm joooo... ganz verpeilt, sie ist irgendwie in mir und talkt mit mir also ich bin nicht crazy keine Sorge." sprach sie peinlich lächelnd. "Ähm warum seit ihr hier auf dem Planeten? Ich meine hier ist es warm.. miefig und keine geht hier freiwillig her außer euch zwei Verrückten aber auch echt geilen Typen. Aber ma ernsthaft, wer macht das freiwillig?" sprach sie.

in Kingdom Hearts Story 14.07.2015 22:03von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,Hollow Bastion
"Ha, was sollte dann sein wenn ich daselbe hier auch vorhabe? Ihr solltet mir nicht drohen, sowas hat noch keinem gut getan." Er sah Raistlin sowohl finster als auch mit einem lächeln im gesicht an. Als Nokturias los sprintete und an der Magiewand abprallte sprang er vor und fing ihn auf. "Du wirst langsamer mein Freund." Er lächelte ihn an und setzte ihn ab. Dann ging er langsam auf Raistlin zu. "Hört mir zu ich will hier nichts anstellen oder gar zerstören ich will nur wissen was passiert ist und noch wichtiger..." Er sah ihn nun mit einem Finsteren und wütenden Blick an. "Sagt ihr mir wo er hin ist."
Layla, Hollow Bastion
Sie stand einfach und beobachtete das Schauspiel. Sie musste leise lachen als Nokturias an der Wand abprallte, hörte aber sofort auf als Zernius ihn auffing und hin wieder hinstellte. Sie sah sich etwas um und sah Zesra, sie ging langsam auf ihn und denn Verletzten zu. "Hmm,der scheint ja ganz schön was abbekommen zu haben. Was ist deine Meinung was könnte ihm passiert sein?" Sie sah Zesra fragend an.
Jackal, Hollow Bastion
Er wurde immer roter im gesicht und schillte kurz zu Salena und sah das es ihr nicht anders ging. "Komm wir sollten sehen was genau dort nun passiert."
Er war immer noch rot im Gesicht und ging mit ihr zusammen zu denn anderen. Als sie bei ihnen ankamen ließ er ihre hand los und ging zu Nokturias. "Was ist denn hier los?" fragte er ihn.

in Kingdom Hearts Story 14.07.2015 22:56von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Lloyd, Hollow Bastion
Lloyd beobachtete wie Raistlin und die seltsamen Typen Aufeinandertrafen.
Zesra, Hollow Bastion
" Was mit ihm passiert ist?" Er sah Layla an. " Ich vermute er würde neu geboren und hat was gegen den Kopf bekommen, er sollte aber bald wieder aufwachen. Ich hoffe es geht ihm....." Der Mann stöhnte und schlug die Augen auf. " Oh ihr seid wach." Zesra stützte den Mann und er setzte sich auf. " Können Sie sich an irgendwas erinnern bevor sie ohnmächtig wurden?" der Mann sah ihn Verständnislos an doch er schüttelte kurz seinen Kopf." Nein ich erinnere mich an nichts, bis auf einen Mann, er hat silbernes Haar und trägt einen Schwarzen Mantel, außerdem hat er ein gut 2 Meter langes Katana. Ich würde von ihm durchbohrt. " Er griff an seine Brust. " Sonst noch etwas mein Herr?" " Ja, mein Name ist .... Moment, Hmmmmmmm, jetzt fällt es mir ein Vandes." " Ok, Herr Vandes ,im Moment haben wir ein kleines Problem mit diesem Mann dort." Zesra deutete hinter sich. Er beobachte Vandes, doch er konnte sein Gesicht nicht sehen, was ign Verwunderte.
Ceres, DysterBridge
Ceres legte sich im ihr Bett und schlief ein.

in Kingdom Hearts Story 15.07.2015 14:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Salena, Hollow Bastion
Salena lieb etwas hinter den beiden stehen und beobachtete was passierte.
Aria, Hollow Bastion
Aria erwachte im Schloss, neben ihr war Nidelee. "Hat es geklappt?" fragte sie erschöpft zu Nidelee. Aria nahm Nidelees Hand in die Ihre und drückte sanft, als wolle sie sie nie wieder loslassen.
Zallckier, DysterBridge
"Ich habe erkannt das nur meine Schwester wichtig ist, auch wenn sie anders ist ist es immer noch sie und ich werde auch gegen Zernius Kämpfen wenn sie es verlangt." sagte Zallckier gewohnt Emotions los und ging dan einfach zu dem genanten Zimmer. Er legte sich, mit den Armen hinterm Kopf, aufs Bett und starte an die Decke. Bis er einschlief.
Ares, Hollow Bastion
Ares ging in einen abgelegenen Bezirk der Stadt. Hier war im momment nichts los und er hatte genug platz zum Testen. Er konzentrierte sich und fühlte das was ihm aufgefallen war. Er besaß nicht nur Gaius Körper sondern auch seine Fähigkeiten. Er Beschwor "Schattered heart". Zudem konnte er Feuer um das Schwert Legen. Jedoch war das Feuer Schwarz und Dunkelblau nicht Orange Gelb wie er erwartet Hätte. Er testete weiter und vor allem ging er bis an seine Grenzen. Am Ende wusste er was er kann und das er seine Schwester Beschützen könnte. Er ging richtung Schloss zu seiner Schwester den er wusste Instiktiv wo sie war.
...

in Kingdom Hearts Story 15.07.2015 18:12von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Raistlin, Hollow Bastion
"Was hier passiert ist? Sephiroth ist hier passiert. Er hat sich Mythiels entledigt, und is wieder abgehauen. Das is hier passiert. Und du haust am besten auch wieder ab! Sonst kannst du was erleben!" Raistlin blickte Zernius wütend an. "Reg dich ab, alter Mann!" Kam es von Nokturias. "Wir...wollen nur helfen, oder, Zernius?"
Tirelius, Avalon
"Wir...sind zu besuch...Dachten uns, wir könnten uns das sicherste Gefängnis daller Welten mal anschauen..." "Das Is wohl mal die faulste Ausrede aller zeiten!" "Das is mein Wahrheitsfanatischer Vogel Devmortva...Dem ich ab und zu einen der beiden Hälse umdrehen möchte!" "Nur weil es stimmt?!?!" "Weil du alles kaputt machst! Naja, eigentlich sind wir auf der Suche nach einer Freundin meiner Freundin hier. Sie soll hier gefangen sein." Plötzlich ging ein Ruck durch ihn. "Aurelia? War dasn nich Mythiels kleine? Was Machen sie denn mit ihr in sich?"
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 21.07.2015 17:17von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nidelee, Hollow Bastion
Sie war noch ein wenig erschöpft. "Ja es hat funktioniert.. ich erinnere mich an alles.." sie lächelte. "Freunde fürs Leben.." sie sah das freundestrahlende Gesicht von Aria doch verschwand Nidelees lächeln wieder und wurde nur ein schmunzeln. "Dennoch kann ich euch nicht folgen, ich habe einen neuen Herren.. ich habe dir all meine Lichtmagie gegeben.. du hast nun die Kraft zwei Prinzessinnen.. ich konnte nicht anders auch wenn Königin Sofia mich davon abhalten wollte habe ich einen Entschluss gefasst. Ich werde meinen Auftrag beenden.. dennoch bleiben wir immer Freunde komme was wolle.."
sie wollte weinen doch konnte sie es in dem Moment nicht vor Aria, sie wollte keine Schwäche bei ihrer Entscheidung zeigen.
Ritter Solus (Nebenchar), Hollow Bastion
Er stand hinter Lloyd und zog seine Schlüsselschwerter. Dieser drehte sich um und schaute den Ritter verwirrt an. Ohne etwas zu sagen griff dieser an und konnte Lloyd durch diese Überraschungsmoment leicht am Arm verletzen. "Wer bist du?" fragte er doch Solus sagte nichts, er hob nur seinen Kopf und ein rotes Auge kam durch seinen Helmschlitz zum Vorschein.
Runa, Avalon
"Eine Freundin von der Kleinen? Also ich kann dir CoolBoy versprechen hier ist nothing.. ich bin die einzige überlebende von diesem blöden, ach ich stürz mal ab einfach so, Gefängnis." das Mädchen schaute sie entgeistert an. "Hat deine Freundin immer noch wahnvorstellungen oder warum schaut sie mich an als wäre ich Dead? Hab ich irgendwas im Gesicht?" fragte sie genervt und direkt zu Cynthia dabei lies sie ihre Kaugummi Blase zerplatzen.
Cynthia, Avalon
Sie zerrte Tirelius an seinem durchlöcherten Mantel. "Hey das ist sie.. das ist Runa. Aber sie scheint sich so wie Aria und Nidelee nicht an uns erinnern zu können.. wie sollen wir vorgehen, Geliebter?" fragte sie.

in Kingdom Hearts Story 22.07.2015 21:46von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,Hollow Bastion
"Ihr habt meine Frage nicht beantwortet. Ich will wissen wo er hin ist und nicht was hier passiert. Das Mythiel nicht mehr ist hab ich schon mitbekommen. Also redet endlich ansonsten bin ich nicht mehr so nett." Er ließ sein Schwert erscheinen und sah Raistlin wütend an. Nokturias wusste das man ihm besser aus dem weg geht wenn er wütend ist und ging sicherheits halber ein paar schritte nach hinten. Zernius und Raistlin sahen sich ein Weile schweigend und mit ernsten minen an. Plötzlich hörte Zernius hinter sich ein Geräusch und konnte denn Angriff von Vandes gerade noch rechtzeitig pariieren, dieser wollte ihn von hinten attackieren und war sichtlich verwundert wie er diese Attacke so einfach abwehren konnte obwohl er doch das überraschungs Moment hatte. Zernius drehte seinen Kopf nach hinten und sah ihn wütend an. "Was wollt ihr denn jetzt? Ihr attackiert mich nachdem euch einer meiner Leute das leben gerettet hat? Schlechte Idee." Er zog sein Schwert nach oben und stoß so Vandes von sich weg. Dieser wurde nach hinten geschleudert konnte sich aber gerade noch fangen und landete auf seinen Beinen. Zernius drehte sich zu ihm um und bemerkte er jetzt das er mit ihm in so einer Art Kuppel gefangen war. "Ohhh interessant. Also was wollt ihr?" Er sah ihn fragend an.
Layla,Hollow Bastion
Sie hörte Zesra zu und beobachtete weiter denn Mann dann dehte sie sich zu Zernius und lächelte. Hmm alter Mann ihr habt ihn wütend gemacht sowie es aussieht wird der Rest der Stadt auch noch zerstört hihi. Sie lächelte und freute sich schon auf denn Kampf, als der Mann namens Vandes auf einmal aufsprang und Zernius attackierte. Ihr Atem stockte und sie wollte gerade eingreifen als sie bemerkte das die beiden in so einer Art Kuppel waren und für sie somit unerreichbar. Dieser Idiot was fällt ihm ein nachdem er von uns gerettet wurde jetzt so einfach anzugreifen! Sie kochte vor Wut und schrie nur."Mach ihn fertig. Zerstückel ihn in kleine Teile!"
Jackal,Hollow Bastion
Er beobachtete das Szenario aufmerksam und sah dann zu Salena hinüber. "Keine Sorge, als ob so einer ihn besiegen könnte." Er lächelte sie an.

in Kingdom Hearts Story 22.07.2015 21:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Vandes, Kuppel
Vandes sah ihn mit tiefsten Hass an. "Ihr seid derjenige welcher mich erstochen hat, kein Zweifel, euer Haar ist weiß und eure Waffe ein Katana. Ich werde euch vernichten!!" Er hielt seine Hände vor sich und erschuf eine Klinge aus Licht und eine Aus Dunkelheit. "Sterbt, so wie ich!" Er rannte auf ihn zu und warf die eine Klinge auf ihn. Zernius blockte das Schwert und es zersprang. Vandes rannte weiter auf ihn zu und schlug mit seiner Dunkelheitsklinge auf ihn zu. Ihre Schwerte prallten aufeinander und sie sahen sich in die Augen.
Zesra, Hollow Bastion
Zesra starrte auf die Kuppel.
Lloyd, Hollow Bastion
"Ein Herzloser? Wie kann das sein, die Barriere ist doch nicht so schwach. " Er wollte den Mann nicht töten doch überleben lassen konnte er ihn auch nicht. Der Ritter schlug wieder zu ,Lloyd parierte den Schlag und wart den Ritter die Mauer herab. "Ich muss die Wache warnen." Er lief on Richtung Stadt.

in Kingdom Hearts Story 07.08.2015 21:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria, Hollow Bastion
Aria schaute verdutzt. "Äh... wie?... WAS? WARUM?" Aria bekam nicht mehr raus. Sie hatte Nidelees Kräfte? Aber wie sie konnte ja nicht mahl ihre eigenen richtig kontrollieren. "Nidelee, du willst wieder alles alleine machen so wie Früher." Sagte Aria und begann zu weinen und sie umarmte Nidelee.
Ares Hollow Bastion
Ares ging gerade auf die Wachen zu um ins Schloss zu gehen als er von einem Mann, mit Schlüsselschwertern und einer Wunde am Arm, umgerannt wurde der dann mit den Wachen zu reden begann.
Salena, Hollow Bastion
Salena betrachtete wie alle anderen die Kuppel und überlegte ob sie versuchen sollte einzugreifen. Allerdings fand sie die Sache spannend und setzte sich auf einen Stein um zuzusehen ein leichtes lächeln auf den Lippen. Sie liebte Prügeleien und diese Schien amüsant zu werden. "Setz dich zu mir Jackal, sehen wir mal was dein Meister so kann."
Zallckier, Dyster Bridge
Zallckier konnte nicht lange schlafen. Auch wenn er immer noch erschöpft war beschloss er sich im Schloss um zusehen. Dabei kam er auch am Zimmer von Ceres Vorbei davor ein Herzlosser, ein ziemlich mächtiger sogar. Zallckier wusste nicht was er davon halten sollte allerdings ging er weiter das Schloss erkunden.
...

in Kingdom Hearts Story 28.08.2015 17:16von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Nokturias, hollow Bastion
"Interessant...der junge hat Mut..." er lächelte.
"Junge, was is bloß los mit dir?" Fragte raistlin ihn verwundert.
"Ich liebe Kämpfe"
Tirelius, Avalon
"Äh, nun jaaaaaa...."er überlegte.
"Spucks einfach aus! Du bist die verlorene Freundin, nur scheint dein Gedächtnis gelitten zu haben. So, jetzt isses raus!"
"Dev, ich dreh dir wirklich noch die hälse um. Aber so lange: wegtreten, Adler!" Schrie Tirelius,und Devmortva verabschiedete sich mit einem "is doch war..." in das Reich der Schatten
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 16.09.2015 20:44von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nidelee, Hollow Bastion
"Entschuldige.." sprach sie und umarmte Aria. "Ich muss es aber tun.. es ist meine Bestimmung den Auftrag zu ende zu führen.." sie lächelte ein wenig. "Wir sehen uns bald wieder.. immerhin haben wir eine Mission.." mit diesen Worte löste sie sich aus der Umarmung und ging wieder Richtung Stadtmitte.
Cynthia, Avalon
"Wie immer.. sehr effektiv.." sprach sie etwas genervt und schaute dann in das verdutzte Gesicht von Runa. "Es stimmt.. Runa.."
Runa, Avalon
"Hm?.. Ihr wollt mich a little bit verarschen oder? Was heißt hier verlorene Freundin? Ich bin seit gut 10 Jahren nur auf reisen da kann das gar nicht gehen.. ich kenne euch nicht ma.." zerplatzte wieder ihr Kaugummi.
Solus, Hollow Bastion
Er fing den Sturz ab und rannte Lloyd hinterher. Er sprang so das er vor ihm landete und griff erneut an dabei sah es so aus als lächelte er.. "So..lus.." flüsterte er.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |