![]() |
|
Story
RE: Story
in Kingdom Hearts Story 23.06.2015 20:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Sephiroth, Hollow Bastion
Sephiroth sah wie sich das Gebilde um ihn Schloss. * Wer auch immer das ist er will es wirklich wissen.* Die Katze Schloss sich um ihn und erstmal passierte nichts. "Flammenfontäne!" Die Katze begann zu wackeln und Dan zebarst sie und Sephiroth stand in mitten dreier Flammensäulen. " Wer auch immer, mit mir spielt. Er sollte aufhören bevor ich ihn in Stücke hacke. " Er erschuf einen Ring aus dunkelenergia Kugeln um sich und rief " Dark Conquer " dann ließ er die Kugeln fliegen und alles was sie trafen zebarst.
Mythiel und Aurelia, Gummischiff
Sie flogen momentan mit Tirelius als Steuermann durch den Kosmos. Auf einmal begann der Anhänger in Aurelia's Tasche zu glühen. Gleichzeitig reagierte irgendetwas im Kosmos und ein Portal öffnete sich. " Vorsicht Tirelius!" Doch es war zu spät sie flogen mit ziemlicher Geschwindigkeit durch das Portal und krachten in den Hangar vom Schloss das Niemals war.
Zesra, das Schloss das Niemals war
Zesra machte sich gerade auf den Weg zu Zernius als er etwas laut scheppern hörte. Er öffnete ein Portal in den Hangar und sah ein Gummischiff dort liegen.* da war wohl einer zu schnell* Zesra wollte grade wieder verschwinden als ein Mädchen aus dem Schiff trat. Er erkannte das Mädchen und auf einmal durchzuckten ihn Erinnerungen.
Erinnerung
Man sah Ares zusammen mit Aria, Cynthia, Layla, Nidelee und Runa spielen. Sie hatten Spaß und Ares war immer bei Aria. Zesra sah all die Erinnerungen aus den Augen Ares' dabei wusste er nichtmal woher er den Namen kannte. Er sah auch wie, eines Tages Ares und Aria von den restlichen Freunden getrennt wurden. Als nächstes sah er wie Ares und Aria von der Dunkeltheit verschluckt wurden und wie er am Strand erwachte.
Gegenwart
Zesra wusste nicht wie lange er schon hier war, aber er beschloss so schnell wie möglich Zernius zu berichten was vorgefallen war. Er öffnete ein Portal in den Thronsaal und sagte :" Mein Herr, Eindringlinge im Hangar. Und eine der Prinzessinnen ist hier, ich habe sie schonmal gesehen, ihr Name ist Aria. Sie hat etwas mit mir zu tun nur ich weiß nicht was."
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts Story 23.06.2015 20:57von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nidelee, Niemands Welt
Sie ging komplett geschwächt zum Thronsaal und kniete sich nieder neben Nokturias. "Mein König, ihr wolltet doch das ich mein volles Potenzial entfallte.. doch entschuldigt die kleine Zerstörung ich hatte meine Emotionen nicht ganz unter Kontrolle.." dann flüsterte sie rüber zu Nokturias "Ich will ebenfalls einen Rückkampf ihr habt meine Kampfeslust erst so richtig geweckt.." lächelte sie. Dann platzte Zesra rein und erzählte was von Eindringlingen und sie erblickte ein Mädchen das aussah als wär sie in ihrem Alter. Es schaute sie permanent und schockiert an. "Wer ist das und was wollen die?" fragte sie als sie sich erhob. "Mein König lasst mich kämpfen ich habe noch genug Kraft!" doch Zernius unterbrach sie und winkte sie ab. "Nein, ihr müsst euch ausruhen ihr hattet einen starken Modus zum ersten mal aktiviert ihr habt nicht mehr die Kräfte dazu. Sie nickte und setzte sich dann auf einen der Stühle.
Demian, Niemands Welt
Er saß regungslos auf seinem Stuhl als sie erwachte und entnahm ihr danach wieder den Anhänger. "Es freut mich das ihr wach seit.. ihr habt es nicht mir zu verdanken sondern Luciana, sie hat euch gerettet.. es ist ihre Seele in diesem Anhänger.. ihr Herz das da klopft.." er klang traurig doch lies er sich nichts anmerken. Salena wollte gerade antworten als es einen heftigen Knall gab und sie nach vorne gedrückt wurden. "Verdammt was ist den jetzt.. kann dieser Idiot Tirelius nicht mal mehr fliegen.." er grummelte schon doch merkte er diesen Ausgleich der Auren wieder. "Die Niemands Welt.. Zernius sein Reich.." seine Stimme vertiefte sich und er gab Salena alte Klamotten von Luciana die er noch im Schiff hatte. "Zieht das an und folgt mir.." sprach er und verließ die Kabine. Die anderen standen bereits draußen vorm Schiff und schauten sich den Schaden an. "Wir sollten jemanden einen Besuch abstatten.." sprach er zu den anderen und ging voraus.
Es dauerte nicht lange da kamen sie im Schloss das Niemals war an und entdeckte König Zernius und seine Gefolgsleute im Thronsaal. "Zernius.. war klar das ihr uns hergeholt habt. Warum frage ich euch?" doch dieser schaute genauso verwirrt. "Wollt ihr mir sagen das ihr es nicht wart?" er schaute sich um.. er kannte die Anwesenden nicht außer Cynthia und dieses Mädchen in Schwarz..
Cynthia, Niemands Welt
Völlig perplex schaute sie Nidelee an als diese hereinkam. "L..Layla.. erkennst du sie wieder?.. Das.. Das ist Nidelee.." ihre Schwester zuckte nur mit den Achseln. Genau in dem Moment kamen die anderen rein. "Leute!" sie rannte in Arias Arme "Ihr seit mir gefolgt?!" flüsterte sie verwundert. "Nein. Wir kamen irgendwie hierher.." "Oh.. aber wie?" "Keeeeine Ahnung.." sprach Aria ebenfalls verwundert und erblickte dann auch Nidelee. "Du hast sie auch schon gesehen, ja? Sie ist hier aber es scheint so als erkennt sie uns nicht.. sie sieht auch so verändert aus aber diese roten Augen erkenne ich sofort.." sprach sie ebenfalls flüsternd.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 23.06.2015 21:45von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Salena Niemand Welt
Salena war Demian gefolgt sie hatte schon lange etwas auf dem Herzen das sie loswerden wollte doch sie betraten gerade den Thronsaal und sie sah ihn Jackal. Ihre Emotionen kochten Über und sie blieb entgeistert stehen, nichts von dem mitbekommend was die anderen sagten.
Aria Niemand Welt
Aria war geschockt, Nidelee direkt vor ihr. "Aber... Nidelee erinnerst du dich nicht?" mehr brachte sie nicht zustande nicht mal das laut genug als das sie jemand hören könne, außer Cynthia direkt neben ihr.
Ares Niemand Welt
Ares stand hinter den anderen und war auf alles gefasst das war eine Gefährliche situation.
Zallckier Niemands welt
Zallckier stand noch immer vor Zernius und beachtete die eintreffenden kaum. "Meister ich habe meine Gefühle, reaktiviert und habe mein volles Potenzial erhöht. Entschuldigt mein übertreten der regeln und das zerstören ihres Schlosses. Das Nächste mal gehen wir wo anders hin und passen besser auf. Wenn ihr wollt kann ich die Störenfriede aus de Weg räumen." Er drehte sich nun endlich zu den Eintreffenden um und Stuzte als er Aurelia sah. Verdammt mit aktivierten Gefühlen kann ich meine Schwester doch nicht attackieren. dachte Zallckier und verfluchte sich für seine Worte. Allerdings hatte er sich auch nicht mehr so gut im Griff mit Gefühlen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 23.06.2015 23:32von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Layla,Schloss das Niemals war
Sie drehte sich zu denn neu ankömmlingen um und lutschte weiter an ihrem Lollie. "Hihi na und wer seid ihr alle bitteschön? Ich sollte euch vlt sagen das Er es nicht so toll findet unangekündigten Besuch zu haben." Sie lächelte die anderen alle währendessen an. Danach ging sie auf Zernius zu und setzte sich auf seinen Schoß. Sie sah in die verwirrten Gesichter der ganzen Leute. "Was ist? Ich darf das." Sie lächelte und wedelte fröhlich mit ihrem Schwanz hin und her. Dann nahm sie sich eine Tafel Schokolade aus ihrer Tasche und warte wie es weiter geht.
Jackal,Schloss das Niemals war
Er sah in die Gesichter der ganzen Leute und erblickte sofort Salena die ihn weiterhin anstarrte. Na toll was macht sie hier sie muss doch auf Avalon für Ordnung sorgen? Sie starrten sich noch eine weile an bevor er sich wieder umdrehte. "Hnn was macht denn die Hüterin Avalons hier bei uns?"
Zernius,Schloss das Niemals war
Er streichelte Layla durch die Haare und sah in die Runde und erblickte Tirelius. "Ha na wenn das nicht der Mann ist dem wir all dieses Wirrwarr zu verdanken haben. Wie ich sehe habt ihr unsere Begegnung überlebt dann schulde ich euch wohl einen Kampf was?" Er sah in Tirelius sein Gesicht und sah die verwirrten gesichter der anderen. "Ach hat er euch etwa nicht erzählt das er der Grund dafür ist das ihr euch gegen mich verbündet habt? Lasst mich euch erzählen was auf TerraRise passiert ist. Ich kam dorthin um mich mit der Neko ihrer Schwester." Er zeigte kurz auf Layla. "Zu unterhalten doch kurz nachdem ich dort ankam hat sich euer Diener Lord Demian entschieden mich sofort anzugreifen und mich davon abzuhalten auch nur ein Wort mit ihr zu wechseln. Ich habe mich natürlich einfach nur verteidigt um mein Leben zu schützen." Alle im Saal drehten sich zu Tirelius um, diesem schien es etwas die Sprache verschlagen zu haben. "So nun zu dir Zallckier es ist nicht so schlimm und außerdem ist es unser Schloss und nicht meins. Die Dämmerlinge werden es schon wieder reparieren keine Sorge aber die wichtigste frage von allen zum Schluss." Er sah nun Finster in die Runde von Demian und Mythiel. "Wie verdammt seit ihr hierher gekommen?" Schrie er sie an und wartete wütend auf eine Antwort.

in Kingdom Hearts Story 24.06.2015 07:48von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Nokturias, das Schloss das niemals war
"Haha, ich wusste schon immer, dass du nich ganz so überlegend bist wie du immer tatest, Tirelius." "Oh scheiße, wer hat den Bastard eingeladen?" "Hey, ich kann das ja verstehen, bei dem Mädchen..." "Halt dein Maul!" Alle Anwesenden starrten die beiden verwundert an. "Das is der Sohn einer Familie, welche mit meiner befreundet war. Irgendwann würde sie durch einen Magischen Angriff ausgelöscht." Er schaute Nokturias an. "Das glaubten wir wenigstens." "Wie man sich irren kann." "Naja, das tut nichts zur Sache. Es geht mir um die Vorwürfe Zernius'. Ja, ich habe ihn angegriffen, aber nur weil er Cynthia und mich schon in DysterBridge bedroht hatte." "Kann ich bestätigen!" Krächzte Devmortva. "Wenn selbst er das Sagt, dann muss es wohl stimmen.
Raistlin, Hollow Bastion
"Hehe. Das war dann wohl ich!" Raistlin erhob sich und rief: "geht ein Fristzipfler in die bar. Sagt der Wirt: "Schon blau?" Tashas fürchterlicher lachanfall!" Er warf Sephiroth ein Törtchen ins Gesicht. Dieser hielt noch seinen Arm hin und wehrte das Törtchen im Tiefflug ab. "Das wird dir nicht helfen, Krieger des...des...des hahahaha!" Sephiroths begann, sich vor Lachen zu krümmen. "Tja, soviel dazu. Otto wigut kantu tanfen! Ottos unwiderstehlicher Tanz!" Sephiroth fing auch noch an zu tanzen. "Und zu guter letzt: Chromad befej hegh! Sprühende Farben!" Aus Raistlins Händen Kamen Farbsträhle, die Sephiroth blendeten. "Und jetzt: Kernag kifad eradus! Mächtige unsichtbarkeit!" Er verschwand und sprintete los Richtung Hollow Bastion.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Kingdom Hearts Story 24.06.2015 08:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Sephiroth, Hollow Bastion
Sephiroth zwang sich aufzuhören zu tanzen und sein Lachen wurde immer tiefer und bösartiger. " Das wahr einer zuviel, Raistlin, Krieger des Lichts. Ich werde jeden von euch in kleine Stücke hacken, dafür das ihr mich nach Avalon verfrachtet habt." Er breitete seinen Flügel aus und flog in Richtung Hollow Bastion. Die Barriere könnte ihn nicht aufhalten, schließlich war er mehr neutral.
Mythiel und Aurelia, das Schloss das Niemals war
Aurelia erinnerte sich daran wie das Amulett welches sie im Anhänger gefunden hatte, begonnen hatte zu pulsieren. " Ich glaube das hier hat uns zu euch geführt." Sie sah aus dem Augenwinkel das Zallckier zusammenzuckte. " Einer eurer Leute muss es in Hollow Bastion verloren haben, ich habe es nämlich gefunden, dachte es wäre nur ein Schmuckstück. " " Aurelia wieso hast du nichts gesagt?" fragte Mythiel. " Ich wollte nicht das du erfährst das das eine Lüge war" flüsterte sie zu ihm." Eigentlich, ist es aus einem Amulett das der Niemand meine Bruders mir gegeben hatte." Mythiel verstand und sagte nichts dazu. Dann sagte er" Es tut uns leid das wir so herinplatzen ,doch es war nur ein blödes Versehen. Aber ich bitte euch, uns zu helfen. Sephiroth, ihr kennt ihn bestimmt, ist ausgebrochen und in Hollow Bastion. Darum bitte ich euch uns zu helfen dorthin zu gelangen, da unser Schiff zerstört wurde bei der Landung." Er kniete sich vor Zernius und wartete.
Zesra starte Aria an als sie hereinkam. Er wusste nicht woher, aber sie waren verbunden, auf eine tiefe Weise.

in Kingdom Hearts Story 24.06.2015 09:44von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nidelee, Niemands Welt
Musik:
Genervt stand sie auf und ging auf die beiden zu die sie permanent anstarrten. "Hört mir mal zu ihr zwei Puppen, ich weiß nicht was ihr von mir wollt oder wer ihr seit aber lasst dieses anstarren sonst werde ich ungemütlich." in ihrer Hand tauchte RosingFire auf das sie Aria direkt am Hals hielt solange bis Zernius sie zurück rief. Nidelee lachte, blieb aber stehen als Cynthia anfing irgendwas aus der Vergangenheit zu labern.. man konnte zunehmend sehen wie sie wütender wurde.
Cynthia, Niemands Welt
"Nidelee! Erinnere dich doch bitte an uns! Wir haben immer zusammen gespielt! Wir alle zusammen.. Ares ist auch hier und Aria, Ich sogar Layla war damals immer mit.. wir hatten soviel Spaß!" doch es schien so als interessiert es sie nicht da sagte Cynthia etwas was sie Augenblicke später bereuen würde "Nidelee, ich weiß was damals passiert ist.. die Gerüchte in Hollow Bastion.. aber es ist nicht schlimm du hast es doch nicht mit Absicht getan.." Nidelee drehte sich um "Was habe ich nicht mit Absicht gemacht?!" sprach sie gereizt. "Der Verrat deines Vaters und der Tod deiner Mutter durch deine Hand.." klang sie traurig doch direkt danach geschockt da es aussah als schwebt um Nidelee eine rote Aura.
Nidelee und Cynthia, Niemands Welt
Musik:
Die rote Aura durchfloss sie wieder und sie merkte ein eigenartiges Gefühl in ihrer Brust.. es war Hass.. reinster Hass auf dieses Mädchen gerade.. "Juggernaut Drive.. auch wenn es mich das Leben kosten könnte erneut soviel Kraft zu verbrauchen.. lehre ich dich.. sowas nicht NOCHMAL ZU SAGEN!" ihre Rüstung tauchte wieder auf und sie packte Cynthia am Hals um durch die Wand auf das Trainingsgelände zu knallen. Cynthia schrie kurz auf vor Schmerzen. "Entschuldige.. Ni..delee.." sprach Cynthia schwer atmend. "Das hättest du dir vorher überlegen sollen! Sag mir wer ich bin wenn du es so gut weißt!" "Du bist.." "Ach scheiß drauf!" unterbrach Nidelee Cynthia und schmiss sie hart auf den Boden. Sie wollte versuchen sich zu wehren und Lightdyner beschwören doch Nidelee trat mit ihren Stiefeln auf ihre Hand. "Du beschwörst dein Schlüsselschwert nicht.." genau in dem Moment kamen die anderen raus. "DU!" sie zeigte auf Aria. "Du kennst mich ebenfalls angeblich.. sag mir wer ich bin!" Cynthia machte solange immer noch ein schmerzerfülltes Gesicht.
Demian, Niemands Welt
Er sah sich alles an so schnell konnte er gar nicht reagieren wie sich alles überschlug. Das letzte was er mitbekam war das Nidelee mit Cynthia hinaus raste und alle anderen hinterher. Er wollte eingreifen doch Aria hielt ihn zurück.. etwas mutiges spiegelte sich in ihrem Blick.

in Kingdom Hearts Story 24.06.2015 13:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Neimands welt
"Wer du bist? So wie du dich im Moment aufführst bist du ein Monster! Aber Damals warst du unsere Freundin. Cynthia, du, ich, Runa, mein Bruder Ares und Cynthias Schwester Layla. Wir Sechs haben so oft gemeinsam gespielt. Bis vor Kurzem hatte ich auch mein Gedächtnis verloren. Das ist wieder da, aber solltest du Cyn weiter so behandeln habe ich keine Wahl als unsere einstige Freundschaft zu Vergessen." Die Letzten Worte Brüllte Aria beinahe. Nidelee ließ nicht ab von Cyn, schlimmer noch sie trat sie durch den Gesamten Hof. Aria zitterte vor Wut. "Ares lass uns ES tun!" Ares war erst erschrocken doch dann Nickte er und beschwor Soulbound "Was has.." begann Demian doch wurde Unterbrochen. Ares stellte sich vor Aria und richtete Soulbound auf sie. "Soulbound force, Light of Hearts" rief Aria. Soulbound zersprang und Aria selbst wurde von einer Gewaltigen Licht Energie umhüllt. Nachdem das gewaltige Licht das alle Geblendet hatte verschwunden war Sah man Aria. Sie war komplett Weiß und schien aus Licht zu bestehen einzig ihre Augen waren Blau. Sie ging auf alle viere und rannte auf Nidelee zu und traf sie Mit einer krallen Ähnlichen Hand in den Magen. Nidelee war völlig überrumpelt und krachte in die Wand. Aria dessen Haare wie Unter Wasser waberten hob die Bewustlose Cynthia hoch und brachte sie zu den Anderen. Mit einer stimme die wie ein Echo nach klang sagte sie "Das ist mein Kampf! Wen sich jemand einmischt bekommt er oder sie ein Proplem!" Aria drehte sich wieder zu Nidelee und war bereit.
Salena Niemands Welt
Salena war von dem Mädchen beeindruckt und ging hinüber zu Demian. "Wir sollten ihr ihren willen lassen. Komm mal bitte mit ich muss mit dir reden." Salena zog den etwas Wiederspenstigen König der Herzlosen hinter sich her in eine Ecke fernab der anderen. "Es tut mir leid." Sagte Salena. "Wa..." Demian konnte nicht glauben was sie da sagte. "Es tut mir unglaublich leid Demy, ich habe dich damals zu unrecht für Lucianas tot verantwortlich gemacht." Eine träne rann über ihre Wange."Sie hat mir sehr viel bedeutet, aber dir hat sie noch mehr bedeutet. Ich war wütend das ich es nicht rechtzeitig zu ihr geschafft habe und Traurig wegen des Verlusts. Und das habe ich alles an dir Ausgelasen es tut mir Leid." Salena nahm Demian in die Arme und weinte ein wenig.
Zallckier Niemands Welt
Was auch immer hier ab ging ihm war das zu viel er stellte sich an die Wand und sah einfach nur zu. Den es Schien interessant zu werden.
...

in Kingdom Hearts Story 24.06.2015 14:12von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Sie sah dem ganzen extrem wütend zu und wollte schon eingreifen doch wurde sie von Zernius zurückgehalten er nahm sie in den arm. "Ganz ruhig sie muss lernen für sich selbst zu kämpfen genau das wolltest du doch oder irre ich mich da?" Er sah sich lächelnd an und ihr lief eine Träne die Wange hinunter. "Ja...aber ich wollte nie das sie sich verletzt." Als Cynthia von Aria zu denn anderen gebracht wurde rannte sie zu ihr hin. "Ach Schwester du musst noch viel lernen was das kämpfen angeht." Sie hielt Cynthia im arm und sah zu Zesra rüber. "Bitte Zesra bitte hilf ihr." Sie fing nun an richitg stark zu weinen.
Jackal,Schloss das Niemals war
Er stand mit denn anderen da und sah dem Kampf zu als er bemerkte das sich Salena mit Demian weggeschlichen hatte. Er folgte ihnen unbemerkt und sah wie die beiden redeten verstand aber kein wort. Als er dann sah das sie ihn umarmte wollte er schon einschreiten dachte sich dann aber Nein das geht mich nichts mehr an. Soll doch passieren was will. Ist mir egal. Er hielt seinen Schal mit der einen Hand fest und ging langsam zu Zallckier und stellte sich neben ihn. "Was dagegen wenn ich mich mit hier hin Stelle und das ganze beobachte?" Zallckier schüttelte nur denn Kopf und so standen sie da und beobachteten alles.
Nachdem sich Layla zu ihrer zu Schwester gesellt hatte sah er Zesra an. "Tu es heil die kleine." Dann beobachtete er weiter denn. Ich gebe dir 10 min Nidelee dann werde ich mich einmischen dachte er sich und ging hinüber zu Mythiel. "Was eure bitte angeht. Wie ihr sicher sehen könnt kann ich hier gerade nicht weg aber ich kann euch ein Portal öffnen damit ihr nach Hollow Bastion gelangt." Er hob seine Hand und hinter Mythiel öffnete sich ein Portal nach Hollow Bastion. "Also wenn ihr euch ihm wirklich alleine stellen wollt dann geht." Er lächelte ihn nur an und sah dann weiter dem Kampf zu.

in Kingdom Hearts Story 24.06.2015 16:38von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius. Das Schloss das niemals war
"Cynthia!" Er schrie auf, als sie von Nidelee zu Boden geworfen wurde. "Wenn Aria mit dir Fertig ist, bin ich dran! Nein, das würde sie nicht wollen...Du bist...warst vielleicht ihre Freundin..." Er setzte sich neben Cynthia, als Layla ankam. "Was willst du...Du bist ihre Schwester, oder? Ich muss noch viel lernen..." Er kniete sich hin und hoffte, dass dieser Zesra es Schaffen konnte, seine Geliebte zu retten. "Bleib bei mir, Liebes, bleib bei mir."
Nokturias, ebenda
"Hey! Sie schuldet mir noch einen Kampf!" Er sprang erbost auf und wollte sich dazwischen stürzen, doch sein Instinkt warnte ihn. "Die sind ein ganz anderes Kaliber als ich. Vielleicht..."
Er stellte sich etwas abseits und kuschelte mit Tuor, während er dem Kampf folgte
Raistlin, Hollow Bastion
Er sah Sephiroth uber sich hinwegfliegen. "Uuuups..." er wurde etwas langsamer, während er sich überlegte, was er jetzt tun sollte. "Acele ratod pedangi! Hastga!" Er sprintete los, eineinhalbmal so schnell wie sonst.
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 24.06.2015 16:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel und Sephiroth, Hollow Bastion
Mythiel trat durch das Portal und stand vor dem Schloss, in diesem Moment landete Sephiroth vor ihm. " Ich habe dich erwartet, Sephiroth." " Ich dich auch." Sephiroth zögerte nicht lange und schlug mit dem Schwert zu. Mythiel konnte den Schlag gerade noch abblocken, doch wurde er durch die Wucht zurückgeschleudert. Sephiroth flog hinter ihm her und schlug unnachgiebig auf ihn ein. Mythiel schaffte es jeden Schlag zu parieren, doch konnte er nicht zurückangreifen. Mythiel schaffte es sich aus dem Schlaghagel zu winden und warf Sephiroth Lichtkugeln an den Kopf. Er traf sogar. Doxh Sephiroth ließ sich davon nicht beeindrucken. Jetzt hatte Mythiel die Möglichkeit anzugreifen. Er schlug auf ihn ein doch Sephiroth wich in einer Ruhe aus und wartete den richtigen Moment ab. Als Mythiel einmal seine Deckung vernachlässigte Hieb Sephiroth mit seinem Schwert und verschaffte Mythiel einen Schnitt quer über's Gesicht. Mythiel wusste er hatte keine Chance gegen Sephiroth, trotzdem kämpfte er weiter. *Ich muss es tun, mit aller Kraft.* " Blast HEART!" rief Mythiel und eine Lichtexplosion ging von ihm aus. Die Wucht rammte Sephiroth in eine Mauer. Mythiel war stark geschwächt und blutete aus dem Schnitt im Gesicht. Sephiroth drückte sich aus der Mauer in welcher er einen Abdruck hinterlassen hatte und spuckte Blut es hatte ihn ganz schön erwischt, aber er ließ sich nicht sanmerken." Das war nicht schlecht Mythiel. Trotzdem weißt du das du das unaufhaltsame nicht aufhalten kannst, du kamst mit dem Entschluss mich zu besiegen doch am Ende hast du dich nur selbst besiegt. Ich beende das jetzt." Mythiel saß auf den Knien sein Blast Heart hatte ihn verdammt stark geschwächt. Sephiroth kam auf ihn zu und holte mit seinem Schwert aus. Mythiel aktivierte seine Rüstung, doch auch diese konnte das Schwert nicht aufhalten." Es tut mir leid Aurelia" keuchte er noch und eine einzelne Träne lief seine Wange herunter. Sephiroth zog sein Schwert aus Mythiel hinaus und man sah sein Herz aufsteigen, welches von Dunkelheit verschluckt wurde. Kurz darauf fiel die Rüstung in sich zusammen." Erbärmlich " sagte Sephiroth, und bildete eine Runenkreis. Sein nächstes Ziel war Twilight Town. Er sah wie Raistlin in das Schloss gelaufen kam :" Du bist zu spät Krieger des Lichts. Aber du bist nicht der nächste. Die hebe ich mir zum Schluss auf. Zuerst ist Lloyd dran.", damit verschwand Sephiroth. Er tauchte wieder in der Kanalisation von Twilight Town auf, wo er sich erstmal ausruhen musste, da er kein gewöhnlicher Mensch war heilte er sich selbst, doch das konnte 3-4 Tage dauern. Er hatte starke innere Verletzungen und sein einer Arm war gebrochen.
Aurelia, das Schloss das Niemals war
Aurelia merkte das Mythiel nicht bei ihnen war, doch sie dachte nicht weiter darüber nach. Auf einmal spürte sie einen stechenden Schmerz in der Brust. " Mythiel, Nein" keuchte sie. Sie fiel auf die Knie und begann zu weinen. Sie spürte wie alle sie ansahen, vor allem Zallckier. Aurelia's Herz wurde nich dunkle als es eh schon war. Auch Sinister der gerade erschienen war verdunkelte sich. " Mythiel! NEIN!!!!" Sie weinte stark und von uhr ging eine tiefe Aura der Dunkelheit und der Wut aus. Sie Verband sich unwillentlich mit Sinister und stand auf. " Eternal Darkness!" rief sie und brach zusammen ,und obwohl sie ohnmächtig und von Sinister getrennt war erhellte dieser sich nicht und auch ihr Haar wurde nicht wieder hell.
Er lief zu Cynthia und heilte sie mit seinen Fertigkeiten. Hin und wieder schielte er zu Aria, welche ihn seltsam ansah. Er bekam nicht mit was mit Aurelia geschah, er war zu sehr auf Cynthia konzentriert.

in Kingdom Hearts Story 25.06.2015 16:06von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nidelee, Niemands Welt - Trainingsplatz
Sie krachte mit Wucht in die Wand. "AH!" schrie sie kurz auf bevor sie aufprallte und dann auf den Boden fiel. "Du Schlampe.." sie stellte sich wieder hin und putzte sich den Dreck ab. Ihr linker Arm blutete leicht aus der Rüstung doch beachtete sie das nicht groß. "Du sagst ihr wart mal meine Freunde?! So ein Schwachsinn, ich war immer alleine! Niemand wollte mir helfen als ich es brauchte! Du und deine Lügen werde ich jetzt beerdigen!!!" sprach sie und schrie dann schmerzverzerrt nach oben. Zwei schwarze Flügel kamen aus ihrem Rücken und diese rote Aura verfinsterte sich immer mehr "Light Sphäre!" sie flog mit Wucht gegen Aria und riss sie senkrecht nach oben in die Lüfte, direkt am Hals gepackt bremste Nidelee abprupt und um sie herum bildete sich eine Kugel aus reinster Lichtmagie, allerdings gab es vereinzelt schwarze Flecken.. sie spiegelten das innere von Nidelee wieder so könnte man es sich denken da diese Flecken immer größer werden und immer weniger Licht zu sehen war. "Light Explosion, Game Over!" Nidelee drückte ihre Hand auf Arias Brust und eine Lichtexplosion war zusehen, sie wurde aber nur gegen den schwarzen Fleck geschleudert.. leise hörte man ein zischen als würde etwas verbrennen und Aria schrie auf, ihr Rücken schmerzte. Nidelee wollte erneut zuschlagen als Aria diesen Schlag aber abwehrte und Nidelees Bein wegriss so das sie auf dem Boden lag. Aria sprang auf und ihre Faust glühte, sie schlug diese in Nidelees Magen und die Sphäre zerbrach so das beide nach unten in die Tiefe mit einer enormen Geschwindigkeit fielen. In der Luft vollführte Aria noch eine Combo aus Schlägen und Hieben auf Nidelee, diese drückte sich aber näher an Aria und berührte sie mit ihrem Helm. "Copy Mode.." sprach Nidelee Blut spuckend bevor beide auf dem Boden aufschlugen und eine dunkle Staubwolke zu sehen war.
Cynthia, Niemands Welt
Sie erwachte langsam und spürte nur noch leicht die Schmerzen. "Tirelius.. was ist passiert?.." fragte sie schwach. "Nidelee meine Geliebte, hatte dich übel zugerichtet." erwiderte er. "Ich verstehe und Aria?.. ich muss ihr helfen.." doch sie konnte nicht aufstehen. Mit letzter Kraft riss sie ihren Anhänger vom Hals und gab ihn Tirelius.. "Gib ihn Aria.. sie weiß warum.. sie schafft es auch ohne mich.. die.. Verschmelzung.." dann wurden Cynthias Augen wieder schwerer und sie war der Bewusstlosigkeit wieder nah.
Demian, Niemands Welt
Salena nahm ihn in die Arme.. er kannte sowas gar nicht von ihr, es schien ihr wirklich Leid zu tun. Er schob sie zurück. "Ist schon gut.. du warst zurecht wütend.. es ist meine Schuld gewesen.. hätte ich besser aufg--" Salena unterbrach ihn "Nein, es war auch nicht deine Schuld.. das hätte niemand wissen können." Demian nickte. "Manchmal wünschte ich mir sie wäre wieder bei mir.. an meiner Seite um mir die richtigen Ratschläge zu geben.." ein Glitzern war kurz im Helm zu sehen.. es war eine Träne die kurz das Licht reflektierte. "Was hast du nun vor nach dem Avalon zerstört wurde?" fragte er sie und beide setzten sich.. der Kampf draußen war zwar wichtig.. aber nicht ihre Angelegenheit. Ein kurzes stechen durchfuhr ihn.. eine starke Aura ist verloren gegangen und zugleich neugeboren.. doch er schob es erst mal in den Hintergrund und hörte Salena zu.

in Kingdom Hearts Story 25.06.2015 16:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Niemands Welt
Der Staub verzog sich und Aria stand Nideele gegenüber. "Aria Fang." rief Tirellius und warf ihr etwas kleines zu. Aria fing es auf und betrachtete es kurz Cynthias Anhänger! Aria hob ihre Hand nach Oben und der Anhänger Leuchtete. Da Aria mit Soulbound Verschmolzen war fügte sich auch Cynthias Anhänger dazu und Arias Gestallt veränderte sich. Sie bekam Krallen und Leuchtende Katzenohren Zudem verengten sich ihre Pupillen zu Schlitzen.
Aria sagte leise "Danke." Und rannte auf allen Vieren zu Nidelee. Aria sprang und bewegte sich sehr schnell aber auch Nidelee war schnell und bewegte sich ähnlich. Es Sah aus wie ein Kampf zweier Raubkatzen allerdings größtenteils in der Luft. Hin und wieder Teleportierte sich eine hinter die Andere und Malträtierte den Rücken ihrer Gegnerin. Aria Schlug Nidelee am Hals gepackt gegen die Wand und lief dann eben diese entlang. Die Mauern Splitterten als Während sie dies tat und eine spur war deutlich zu sehen. Nidelee befreite sich jedoch und schaffte es Aria zu Packen und Sie so stark zu werfen das sie Über den Hof und durch die Nächsten zwei Wände flog. Doch bevor Nidelee Aria erneut erreichte kam sie zurück auf den Hof und Schlug Nidelee von Unten Mehrere Meter in die Luft sie Sprang nach oben und Zerfetzte Nidelee praktisch von allen seiten mit ihren Krallen. Ein Blut regen ergoss sich jedoch waren die Wunden nicht sehr tief nur Zahlreich. Niedeele beschwor Vier Lanzen und Heftete Aria durch die Hände und Füße an die Wand. Aria Schrie Schmerz erfüllt doch schafte sie es sich los zu reißen und stand nun Schwer Atmend und vor Schmerzen Zitternd vor Nidelee, der es genau so ging. Keine der beiden war mehr fähig zu Kämpfen doch beide wollten nicht aufgeben.
Zallckier Niemands Welt
Zallckier sah erstaunt dem Kampf zu er musste gestehen das die beiden Stärker waren als man im ersten Augenblick vermuten könnte. Er musste gestehen das er wohl keine von beiden Besiegen könnte. Was daran liegen Könnte das mindestens eine von Ihnen eine Prinzessin der Herzen war. Wenn er sich aber das Kräfte Gleichgewicht verdeutlichte war er sich sicher das auch Nidelee eine sein musste, aber bevor er keinen eindeutigen Beweis hatte behielt er es lieber für sich. Als Aurelia jedoch umfiel verdrängte er es aus seinem Kopf und rannte besorgt zu ihr hinüber. Er legte eine Hand unter ihren Kopf und hob sie leicht an die andere legte er auf ihre Stirn. Sie glühte förmlich. "Zesra komm her und hilf ihr. Irgendetwas Stimmt nicht." Besorgnis hallte in seiner Stimme mit und Zallckier wurde Bleich wie ein Dämmerling.
Salena Niemands Welt
Sie sah in den Himmel dessen Schwärze sie beruhigte, sie liebte die Nacht etwas was sie in Avalon immer vermisst hatte. "Damals als Luciana Starb schafften wir beide es nicht sie zu retten. Wir beide waren zu langsam." Sagte sie ein wenig melancholisch "Naja lass uns jetzt erstmal den Kampf anschauen." Sagte sie und stand auf. Demian und Salena gingen wieder nach draußen und sahen gerade wie Aria an die Wand gespießt wurden und sich wieder los riss. "Respekt der Kleinen." Sagte Salena anerkennend und machte sich langsam sorgen da es sein Könnte das der Kampf für beide Parteien Tödlich endet.
...

in Kingdom Hearts Story 25.06.2015 18:16von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
10 min sind um es wird einzuschreiten bevor es zu spät für beide ist Gerade als die beiden wieder auf einander zustürmten,stellte er sich zwischen die beiden und fing Nidelee´s Lanze mit seinem schlüsselschwert. Aria´s hieb wehrte er mit seiner freien Hand ab. "Das reicht ihr beide ihr bringt euch noch um wenn ihr so weiter macht." Er sah beide ernst an, doch sprangen beide zurück und riefen. "Steh nicht im Weg!" sie rannten wieder auf einander zu doch waren Nidelee´s Lanzen diesesmal von der Dunkelroten Aura umschlossen und Aria hielt eine Helle Sphäre aus reiner Lichtmagie in der Hand. Beiden liefen wieder auf einander zu doch er stand weiterhin da. "Na wenn das so dann muss ich das eben anderes beenden." flüsterte er leise. Als die beiden bei ihm ankamen wirbelte sich der Staub auf und man konnte nicht sehen was passiert war. Als er sich langsam wieder legte sah man wie Zernius Nidelee´s Lanze im Bein stecken hatte und wie sich Aria krallen in seine Linke Seite bohrten. Doch er breitete nur seine Arme aus und schloss sie um Aria und Nidelee er hielt beide in den Armen und umarmte sie. "Das reicht ihr beide hört auf mit dem kämpfen bevor ihr euch noch weiter verletzt." flüsterte er ihnen leise ins Ohr. Er spuckte Blut aus und knickte auf der seite wo die Lanze immer noch steckte zusammen. Der Drive von Nidelee und die Verschmelzung von Aria lösten sich auf,sodass die Lanze verschwand und Aria langsam ihre Hand aus seiner Seite herausnahm. Beide waren denn Tränen nahe und konnten nicht fassen was dort gerade passiert war. "Ach macht euch keine Sorgen das verheilt schon wieder verprecht mir nur erstmal nicht mehr zu kämpfen." Er lächelte die beiden. "Nidelee hör dir lieber erstmal an was sie dir zu sagen haben auch wenn es schmerzt das wahrscheinlich zuhören. Es gehört zum leben dazu solche Gefühle kontrollieren zu können, es macht dich nur stärker." Er lächelte immer noch. "Nun zu dir, das nächste mal pass besser auf was du zu ihr sagst. Du hast ja gesehen was sonst passiet." Er hielt die beiden weiterhin in den Armen.
Sie sah dem Kampf nicht mehr zu sie hatte nur augen für ihre Schwester doch als Zernius auf dem Platz war und der Staub sich gelegt hatte. Sah sie wie er dort stand und die beiden umarmte. "NEIN!!!" schreite sie. Sie rannte zu ihm hin und umarmte ihn von hinten. "Wieso tust du so etwas nur immer? Wieso bringst du dich immer selbst in Gefahr? Wie damals bei mir?"
Jackal, Schloss das Niemals war
Er sah dem ganzen zu und als Zernius dort kniete sah er nur wie Layla zu ihm hin rannte. Was ist denn jetzt auf einmal hier los? Es werden ja alle auf einmal so sentimental Er lachte nur in sich hinein und hielt seinen Schal fest mit seiner linken Hand umklammert ihn rante eine einzelne räne aus seinem sichtbaren Auge. Na toll jetzt fang ich auch schon an Er zeigte nun ein leichtes lächeln was aber niemand sah, außer Salena die nun auf ihn zu kam. Er wichte sich schnell die Träne beiseite und sah sie ernst an. "Was willst du?"

in Kingdom Hearts Story 25.06.2015 19:24von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, Niemands land
"Das kam unerwartet..."dann kniete er sich zu Cynthia und streichelte ihr Haar. "Du hast sie wohl soeben gerettet, liebes..." "Tja, Nekos sind halt was besonderes." "Nokturias..." "Jaja, mein alter Freund." "Nicht erwartet, dich wieder zusehen." "Ich schon." "Du dachtest ja auch nicht, das ich tot wäre. Du hättest dich ja mal melden können!" "Sorry, keine Zeit gehabt." "Sehr lustig." "Ja. Ne, ich hatte etwas Angst vor euch wegen meiner Mutation. Ihr wart ja immer so auf Reinheit und so bedacht." "Aber wir waren Freunde! Mir hätte das nichts gemacht!" "Sorry. Naja, ich muss mal weg..." Mit diesen Worten sprintete Nokturias los. "Jaaaaa...er war schon immer sonderbar..."
Raistlin, Hollow Bastion
"Was zur hölle?!?! Mythieeeel!" Er stürzte sich zu Boden und brach in tränen aus. "Sephiroth! Das wirst du Bastard mir büßen! Und wenn es das letzte ist, was ich tue!" Er brüllte laut auf. "Peoplut geran tafas! schallga!" Seine Stimme dröhnte über die Stadt. "Menschen von Hollow Bastion! Der König ist tot! Und da ich der einzige Anwesende Krieger des Lichs bin, setze ich mich bis zum Verlesen des Testaments und somit der Thronfolge als Übergangskönig ein!"
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |