headerimg

RE: Story

in Kingdom Hearts Story 19.06.2015 22:57
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mythiel und Aurelia, Hollow Bastion

" Ich mache mich auf den Weg nach Avalon, ich glaube mit mir will sie eher sprechen als mit dir Demian. Aurelia möchtest du mitkomme, ich glaube du warst noch nie dort." Aurelia sah ihn etwas erschrocken an " Mitkommen nach Avalon, nach deinen Erzählungen ist es echt schlimm dort. " Sie erschauderte bei dem Gedanken an Mythiel's Geschichten." Aber, ich würde es selber doch gerne sehen dieses Gefängnis. " Mythiel und Aurelia gingen vor das Schloss und flogen Richtung Avalon.

Zesra, das Schloss das Niemals war

" Mein Name ist Zesra." Er hört eine Explosion. " Das klingt als würde es draußen spannend werden." Er öffnete ein Portal in den Trainingshof und sah Jackal dort stehen. Jackal stand leicht in Flammen und sah angepisst aus. " Du solltest dich mal abkühlen, mein Freund. GREAT SPRING, WATER BUBBLE!" schrie Zesra als er auf Jackal zulief. Über Jackal bildete sich eine große Wasserblase welche sich auf Jackal zubewegte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 20.06.2015 12:15
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Nidelee, Niemands Welt - Trainingsgelände

Sie wurde durch die Explosion an ihrer Lanze extrem weit nach hinten geschleudert konnte sie aber an der Wand abfedern so das sie ein Salto nach vorne machte. "Nicht schlecht.. ihr gefallt mir mit eurer Zerstörungskraft, warum gehen wir nicht mal zusammen auf Mission." grinste sie breit und erblickte dann Nokturias der erneut auf sie zukam und irgendwas perverses schwafelte. "Langsam weiß ich was ihr wollt.. ihr wollt nur meinen Juggernaut Drive hervor locken.. aber das könnt ihr vergessen ihr Gerippe!" sie stürmte auf ihn los. "Teleportation.." flüsterte sie und tauchte genau hinter ihm auf. "Lightlanz" ihre Lanze rammte sich in seinen Rücken aber durchbohrte ihn nicht "Holy Large!" RosingFire bekam einen unglaublichen Zuwachs an Länge so das sie es mittlerweile mit beiden Händen festhalten musste aber Nokturias wurde dadurch weggedrückt doch drückte dieser sich zur Seite weg und sprintete auf sie zu, er schlug ihr direkt ins Gesicht. "AH!" schrie sie kurz auf als sie auf den Boden knallte. Dann erinnerte sie sich an die Worte von Zernius.. sie soll trainieren mit mehreren Lanzen zu kämpfen.. ohne Drive Modus.. "Na gut.." "Rosing Fire Version 2!" eine zweite Lanze tauchte in ihrer Hand auf "X Shot!" sie kreuzte beide und ein X aus reinster Lichtmagie flog auf Nokturias zu.

Demian, Hollow Bastion

Er las noch einige Bücher als Demortva gegen die Scheibe krachte und daran runter rutschte. Demian öffnete das Fenster. "Hast du immer noch nicht den Unterschied zwischen einem Fenster das zu ist und eins das offen ist gelernt?" er schüttelte verachtend den Kopf. "Was gibt es?" "Lord Demian, Tirelius, Ares und Aria sitzen in TerraRise fest.. sie wollten Cynthia folgen doch die ist mit dem Gummischiff wieder los geflogen.." Demian klatschte sie gegen die Stirn. "Ist Tirelius mittlerweile eigentlich von allen guten Geistern verlassen?.. Was ist mit ihm?" er hob Demortva auf und setzte ihn auf seine Schultern während er zum Gummischiff ging und abhob.

Cynthia, Gummischiff - Unbekannt
Musik:

https://youtu.be/LQswdWdJy6c?t=4m1s

"Warum.. warum alles jetzt.." sie weinte und flog mit dem Gummischiff immer schneller durch den Kosmos. "Warum.. Schwester.."
...
Vergangenheit
...
"Onee-Chan?" fragte Cynthia "Ja Schwesterchen?" erwiderte Layla lächelnd. "Willst du mit rauskommen? Meine Freundinnen sind auch draußen.." sprach sie freunde strahlend. "Hm.. ich weiß nicht so recht.." Cynthia nahm ihre Schwester in den Arm "Mach dir keine Sorgen, sie werden dich gern haben.. das weiß ich." Layla nickte und beide gingen raus zur Stadt Mitte von Traverse Town wo bereits Nidelee, Aria, Ares und Runa warteten "Hey!" rief sie den anderen zu die zurück grüßten außer Aria die direkt angesprungen kam und wild mit Cynthia rum hüpfte. "Darf ich vorstellen, meine Schwester Layla." sie zeigte auf das Mädchen das gerade an Schokolade knabberte doch ihr Blick war irgendwo anders hingewendet doch konnte Chyn nicht sehen wohin.. doch wie sie es vermutete freundeten sich alle sofort mit ihr an und alle spielten in der Stadtmitte verstecken.. es war eine schöne Zeit..
...
Gegenwart
...
"Ich.. vermisse.. diese Zeiten.." dann wischte sie sich die Tränen weg und hielt den Gummijet an. "LAYLA! KOMM RAUS ODER ZEIG MIR WO DU BIST!" schrie sie nach oben.. in der Hoffnung das sie eine Antwort bekommen würde.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 20.06.2015 13:13
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aria/Ares Terra Rise

"Was hasst du dir dabei gedacht!" brüllte Tirellius Aria an "Ach sei still! Dein Komischer Vogel ist doch schon unterwegs um hilfe zu holen." Sagte sie mitlerweile echt genert. Tirelius setzte an "Wie konntest du ihr no..." "noch zustimmen blablabla." Du wiederholst dich keifte Aria jetzt echt Wütend "Sei einfach still ich versuche nachzudenken. "Aber ..." Tirelius verstummte als er schattered heart an seinem Hals Spürte. "Unsere aufgabe ist es die Prinzessinen zu schützen und nicht sie anzubrüllen!" sagte ares der wieder wach war und Wütend hinter ihm stand.

Zallckier Das schloss das niemals war

Zallckier verließ den Thronsaal, er wusste was er machen musste. Um seine Maximale Kampf kraft wieder zu erlangen musste er seine Gefühle zulassen und in Kraft verwandeln. Er ging in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett. Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf seine Gefühle. Die Energie dessen was er aus seinen Gefühlen zog erschaffte eine Aura aus Licht und Dunkelheit. Die Energie floss in ihn und er spürte eine Kraft die er lange nicht mehr verspürte, er öffnete seine Augen und zog das Tuch weck "Ich bin wieder da." Sagte Zallckier ein Irres Grinsen im Gesicht "Nun werde ich den Meister nicht mehr enttäuschen, Ich sollte meine Fähigkeiten an Nokturias testen. Zallckier öffnete ein Portal zum trainigsplatz und schritt hindurch auf der anderen seite. Auf dem Trainigsplatz war einiges los Vier leute kämpften miteinander Nokturias, Nideele, Zesra und Jackal. Zallckier entlud seine Aura was nichts weiter war als ein gedankliche impulls alle drehten sich zu ihm. "Hallo, Ich würde gerne mitmachen wenn ihr nichts dagegen habt versteht sich." sagte Zallckier mit einem Breiten grinsen und einem erfreuten Glanz in den Augen. Seine Freude am Kampf, seine Emotionale bindung und sein Hohn gegenüber Schwächeren, alles war wieder da. Er Beschwor seine Pistolen und stellte sich Kampf bereit hin. Seine Emotionen Brannten durch ihn hindurch die Unterdrückung und Versiegelung war nun endgültig verflogen. Und er freute sich auf den Kampf.

Salena Avalon

Sie lag im Bikini auf einer Sonnenliege mitten im Hof und schaute dabei Zu wie die gefangenen Arbeiteten wen einer sie anstarrte bekam er mittels Magnega einen Stein an den Kopf und arbeitete schnell weiter. Zeitgleich verwendete sie ihren Schwanz um sich einen Sonnenschirm zu Halten und Trank einen Saft mit Eiswürfeln, den sie in der Rechten Hand hielt. In ihrer Linken hielt sie ihren Magnega stein bereit zum Werfen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 21.06.2015 20:16
von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte

Zernius und Layla, Schloss das Niemals war

Layla schaute etwas gedanken verloren in der Gegend rum als sie etwas spürte. Sie ries die Augen auf und ein irres Grinsen zierte ihr Gesicht,sie drehte sich zu Zernius um. "Sie ist da,sie ist ganz nah bitte lass mich ein Portal öffnen für sie." Sie sah ihn an und kanbberte an ihrem Lollie. "Hmm du weißt das du mein Wort dafür hast also tu es aber vergiss nicht, sollte sie blödsinn machen..." Er sah Layla finster an und sie wusste das ihre Schwester besser nichts anstellen sollte. Sie nickte und ging in denn Hangar dort ließ sie eine Karte erscheinen. Diese schickte sie hoch in denn Kosmos wo sie sich öffnete und vor dem Schiff von Cynthia erschien. "Komm Schwester komm zu mir. Doch bedenke stell nichts an." Flüsterte sie durch das Portal hindurch sodass Cynthia es hören konnte.

Jackal, Schloss das Niemals war

Er sah Zallckier finster an. "Du! Dich mach ich fertig hier und jetzt zahl ich es dir heim doch zuerst." Er wich der Blase von Zesra aus und sah diesen an. Er grinste als er auf ihn zu stürmte und denn völlig überraschten Zesra wegschlug. "So nun zu euch." Er sah Zallckier an und stürmte auf ihn zu mit einer Brennenden Faust. Er wollte ihn schlagen doch diser wich aus und trat ihm in denn Magen und schoss dabei so das Jackal nach hinten in die nächste wand krachte dieser lächelte aber nur und schnippte mit den Fingern worauf es an Zallckiers Bein eine Explosion gab und dieser zurück geschleudert wurde. "Wenn das alles ist was du kannst.Ha das ist gar nichts da waren ihre Schläge ja härter." Er erinnerte sich an die Zeit auf Avalon mit Salena und bemerkte dadurch erst viel zu spät das er von vier Großen Wassersäulen umgeben war.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 21.06.2015 21:44
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Nokturias, Das Schloss das niemals war

"LangsamabersicherbringtihrmichalleumdenVerstand!Unddavonhabeichehnichtviel!" Er brüllte so laut er konnte. "Und jetzt haltet ma alle still!" Alle verstummten. "Ich wollte eigentlich nur unseren Frischlingen was beibringen! Das wichtigste im Kampf!" Er schnaufte laut. "Und das könnt ihr hier an unserem Freund Zallckier sehen: Gefühle! Setzt sie ein, lasst sie für euch arbeiten. Die wichtigsten sind Liebe, Hass, Angst und Wut. Letztere habe ich absichtlich bei Nidelee hervorrufen wollen. Ich will nichts von dir, ich bin eigentlich inzwischen asexuell. Aber Wut gibt einem, in gewissen Maßen Schlagkraft. Bei zu viel Wut kann man nicht mehr Denken. Liebe ist trügerisch. Sie kann einen auch mehr verletzen als andere, da sie dem Herzen leid zufügen kann. Hass lähmt die Sinne, schließt die Augen vor Gefahr. Er verhält sich wie die Wut. Und Angst, Angst setzt Kräfte frei, wenn sie groß genug ist. Aber sie kann einen auch lähmen und zu leichter Beute machen. Ihr seht, Gefühle sind ein zweischneidiges Schwert." Er starrte sie alle an. "Und Zallckier, ich glaube du musst dich mal ausruhen. Seht eure Lektion im Thema "Tanzender Angriff"!" Er begann zu tanzen und wie ein Wirbelwind auf Zallckier zuzuwirbeln, jetzt wieder ohne Rising Moon.

Tirelius, TerraRise

Er starrte in Ares Augen und lachte. "Ihr seid naiv. Ihr habt den Körper Gaius', doch nicht seine Kräfte. Ich werde euch nichts tun, aber ihr werdet mir auch keine Vorschriften machen. Es war Cynthias Wunsch, zu gehen. Ohne mich. Natürlich wäre ich ihr so bald wie möglich gefolgt, aber ihr habt sie einfach aufgewirbelt. Ich wollte ihr meine Hilfe anbieten, mehr nicht. Ich liebe sie, und deswegen respektiere ich ihre Entscheidung." Eine Träne rann seine Wange herab. "Ich möchte sie nur beschützen. Du beschützt deine Schwester und würdest sie niemals verlassen. Selbiges gilt für mich im Bezug auf Cynthia."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 21.06.2015 22:59

Zesra ließ die Wassersäulen um Jackal wieder absinken und sah Nokturias zu wie er anfing zu tanzen. Zesra wartete ganz gespannt wie das sich entwickeln würde.

Aurelia und Mythiel, Avalon

Aurelia und Mythiel landeten auf der Gefängnisplattform. Aurelia hatte eine etwas holprige Landung und sie verlor das Amulett welches sie von Zallckier erhalten hatte. Als sie es aufhob viel ein kleiner Anhänger heraus.* Oh, was ist das? Das behalt ich fürs erste lieber für mich, Mythiel hat ganz andere Sorgen momentan.* Sie klingelten an der Gefängnistür und warteten das Salena die Tür öffnete. Plötzlich flog ein Stein über das Tor. " Hey Salena, ich bins Mythiel, mach das Tor auf ich muss mit dir reden!"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 23.06.2015 00:10

Nidelee, Trainingsplatz - Niemands Welt
Musik:

https://youtu.be/nVYYNkjzZfQ

"Ihr habt recht.." sprach sie verblüfft und brach ihren Angriff ab. "Meine Kraft wird von meinen Gefühlen geleitet.. aber.." sie hörte kurz auf zu reden als sich vor ihrem geistigen Auge etwas schlimmes aus ihrer Kindheit abspielte.
Sie konnte sich an Bruchstücke erinnern..
...
Vergangenheit (Bruchstücke)
...
"Nidelee! Komm zu uns!" sprach eine Stimme die verschwommen war. Völlig verloren stand sie da und schaute die paar Gestalten an. "Was hast du?" fragte eine Stimme hinter ihr. Sie schrak zusammen den auch dieses Gesicht war verschwommen.
Das war Angst..
...
In der Gegenwart tauchte wie durch selbst ihre rote bedrohliche Aura wieder auf doch sie stand immer noch bewegungslos da.. und sie erreichte mittlerweile die Aufmerksamkeit von allen Beteiligten auf dem Trainingsplatz.
...
"Komm her du Miststück!" schrie einer der Soldaten nachdem sie ihr Eltern Haus komplett zerstört hatte und sie die ganzen Leute tötete. Sie ging auf ihn zu und packte ihn am Hals. "IHR! IHR SEIT SCHULD AN ALLEM!" schrie sie ihn an und dieser Soldat zitterte mittlerweile. "WO IST DIE LEICHE MEINES VATER?!" schrie sie erneut doch der Soldat antwortete nicht sondern lachte diesmal nur. Eiskalt zerriss Nidelee ihn in Stücke.
Das war Wut..
...
Nun kam zu ihrer Aura etwas bedrohlich schwarzes aus dem Boden was sich langsam an ihren Körper lang hangelte. Zesra wollte auf sie zu gehen doch wurde dieser wie gegen ein Schild weit nach hinten gedrückt.
...
Auf dem Weg durch die Stadt riss sie allen Leuten die Köpfe ab oder wirbelte sie durch die Luft, sie bohrte sich einen weg durch die Leute da war es ihr egal ob es Herzlose oder Menschen waren. Bis sie schließlich zu einem Grab kam das zerstört am Straßenrand war. Es war ein Friedhof für gefallene Soldaten.. sie hatten die Frechheit ihren Vater dort zu beerdigen.. mit der Aufschrift "Er starb wie er ging.. als Verräter" sie kniete sich hin und weinte wobei sich auch da diese rote Aura erneut bildete doch diese fuhr immer mehr ins Schwarze.
Das war Traurigkeit..
...
"Was.. ist.. das.." sprach sie in der Gegenwart und eine Träne rollte ihr über die Wange doch verschwand diese mit als sie durch das schwarze Zeug komplett eingehüllt war. Es standen alle um sie herum als plötzlich 6 Lanzen um sie herum aus dem Boden kamen. Sie war ganze 2 Minuten komplett eingehüllt als sich ein Teil plötzlich löste und sie in einer schwarzen Rüstung da stand.
Bild folgt noch

Ihr Gesicht war komplett mit einer Maske bedeckt. Ihre Beine waren frei und sie trug lange schwarze Stiefel mit etwas höheren Absätzen. Auf ihrem Brustpanzer war eine rote Rose gemalt.
"Absolut.. Juggernaut Drive.." ihre Augen funkelten rot durch die Maske und sie schaute Nokturias an. "Stopp das Getänzel.. habt ihr dies mit Emotionen freien lauf lassen gemeint?.. Wenn ja kämpft gegen mich.. lasst mich meine Stärke beweisen.. habt keine Gnade.." ihre Stimme klang hallend und von ihr ging erneut diese rote Aura aus. "Senpai.. bitte.."
Blau = Vergangenheit/ Rot = Gegenwart

Demian, TerraRise

"Aha.. er ist also verliebt.. hm dieser Trottel.. das wird nie etwas zwischen einer Prinzessin und einem Diener.. Ich habe ihn damals aufgenommen weil er so hilflos war und sein Vater mich anflehte.." Demortva hatte ihm alles erzählt und nickte bei jedem Wort was er sagte zu. "Hm.. egal ich werde mir was einfallen lassen." meinte Demian und landete dann auf TerraRise. "Abholdienst? Steigt ein.." er schaute sich um "und wo ist Cynthia? Ihr wollt mir nicht das sagen was ich denke hoffe ich.." seine Stimme klang bedrohlicher.

Cynthia, Niemands Welt
Musik:
https://youtu.be/nVYYNkjzZfQ?t=19m8s

Sie hörte Laylas Stimme und schrak zusammen doch fasst sie den Entschluss und flog durch das Portal. Es wurde kurz hell danach war sie im Hangar wo Layla bereits wartete. Sie landete und stieg aus genau auf ihre Schwester zu gehend. Sie blieb kurz vor ihr stehen bevor sie ausholte und ihr eine klatschte. Cynthia konnte sehen wie Layla zunehmend wütender wurde doch verflog dies als sie Cynthia mit Tränen in den Augen sah. "Warum?! Warum das alles! Warum tust du deiner Onee-chan sowas an?! Was ist nur mit dir passiert.. wir hatten doch als Kinder soviel Spaß.. mit Mutter und Vater.. mit den anderen! Kannst du dich nicht mehr an die damalige Zeit erinnern als wir.." einige Tränen rollte über ihre Wange ".. soviel Spaß mit den anderen hatten.. unsere gemeinsame Zeit.. du bist damals weggerannt als du mich.." sie stoppte kurz "ich habe es dir nie Böse genommen! Ich weiß das es ein Unfall war Onee-chan.. Ich liebe dich doch.. bitte.. komm zu mir zurück.. Ich will unsere gemeinsame Zeit wieder haben.." nun weinte sie stark und sah in das gerötete Gesicht ihrer Schwester wo der Handabdruck deutlich zu sehen war.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 23.06.2015 13:57

Aria/Ares Terra Rise

"Dann sagen wir es halt nicht!" Sagte Aria und ging in den Gummijet. Ares folgte ihr und setzte sich neben sie den Perplexen und vor Wut fast rauchenden Damian einfach stehen gelassen. Aria konzentrierte sich auf Chyns Aura die für einen Kurzen Moment verschwunden war. Aria spürte sie jetzt wieder aber hatte nicht die leiseste Idee wie sie ins innere von DysterBridge gelangen sollten. Ares Spürte ihren un mut und legte ihr seine Hand auf den Rücken, um sie zugleich aufzumuntern und ihr Trost zu spenden.

Zallckier Das schloss das niemals war

"Na schön dann lass ich euch zwei mal Kämpfen und kümmere mich selbst um den da" sagte Zallckier und deutete auf Jackal. Dann öffnete er ein Portal zu einem anderen Trainigsplatz und bedeutete Jackal ihm zufolgen. Auf dem anderen Trainigsplatz stellten sie sich gegenüber hin Jackal grinste bei dem Gedanken an Rache und Zallckier Lächelte mit vorfreude auf den Kampf.

https://www.youtube.com/watch?v=OAm2rsIibOw&feature=iv&src_vid=8-nsc4Vr5G4&annotation_id=annotation_3683740481

Zallckier stellte sich hin bereit zum Kampf. Jackal tat das Gleiche. Er entflammte sich und begann den Kampf. Zallckier rannte ebenfalls los und sie trafen sich in der Mitte Zallckier schlug ein Rad und drehte sich auf den Rücken mit den Beinen Schoss er in jede richtung und es sah aus als Würde er Tanzen. Jackal versuchte den Geschossen auszuweichen was Schwierig war. "Am Anfang." sagte Zallckier "waren ich und Nokturias partner. Wir haben viel von einander gelernt." Zalckier hörte auf zu Schießen und drehte sich zurück auf die Beine. Anschließend verschwand er. "Ich weiß das ich dich nicht berühren darf." Sagte er plötzlich hinter Jackal. Anschließend Feuerte er Während des Schlagens und Tretens unablässig Geschosse und Jackal flog über den Gesammten Platz, doch berührt hatte Zallckier ihn nicht. Zumindest hatte er es gedacht doch ihm fiel ein Mal auf seinem Knöchel auf. Das durch ein Schnippsen Jackals Explodierte. Es verschlug ihn in eine Drehung was ihn aus dem Gleichgewicht brachte. Zallckier lag am Boden und Jackal kam auf ihn zu. "Was sagst du jetzt?" fragte Jackal Spöttisch und rammte Zallckier mit aller Kraft seine Faust ins Gesicht. Doch traf die Faust nur den Erdboden, den Zallckier war schnellgenug ausgewichen und lief jetzt über den Platz." Speed Double" sagte Zallckier und schwarz weißer Dunst umhüllte seine Füße. Er rannte nun Doppelt so schnell obgleich er nicht an Nokturias heran kam so schafte er es doch auf eine Beachtliche geschwindigkeit. In diesem Tempo rannte er um Jackal herum immer im gleichen abstand zu ihm und Schoss. Jackal hatte Schwierigkeiten den Geschossen auszuweichen da diese wie eine unabläsige spirale aus allen richtungen kamen. Dennoch schafte er es in dem Er hoch sprang. Im gleichen Augenblick jedoch sprang auch Zallckier verschwand nur im Nächsten Augenblick wieder hinter Jackal zu sein und ihm mit geballter kraft aller Vier Pistolen In den Rücken zu Schießen. Jackal Flog unkontoliiert nach unten Und grub durch seinen Aufschlag eine Furche in den Boden. Jackal rappelte sich auf und stinkwütend warf er Mehrere Feuerbälle die die Wände des Schlosses in Brand setzten. Beide beachteten dies nicht und Kämpften weiter. Zallckier von einem Feuerball getroffen flog durch die nächst beste Wand in einen Gang des Schlosses. Dort Kämpften sie Weiter und zogen eine Schneise der Verwüstung hinter sich her. Jackal wurde immer Wütender und somit flogen auch mehr Feuer Bälle. In einer Halle blieben sie stehen, beide schwer verletzt und an ihren Grenzen. "Na... Schön." Hechelte Zallckier und rief "Emotion Burst" Er Warf all seine Waffen in die Luft die sich in Dunkle und Helle Magie Splitten und zusammen Floßen. Zallckier fing etwas auf was einem Raketen Werfer Ähnelte und zielte auf Jackal. Dieser Duckte sich instinktiv was sein Glück war den wenige Sekunden Danach schoß ein Strahl aus verdichteter Magie Über ihn hinweg. Der Strahl war kontinuirlich und Zallkier bewegte ihn langsam auf Jackal zu. Dieser nutzte aber die Gunst lief in einem Großen Bogen zu Zallckier und Schlug ihm in den Bauch, dieser Flog nach hinten und Zallckier ließ seine Waffe fallen die unkontrolliert rumflog und die Decke mit sammt den Wänden in mitleidenschaft zog. Anschließend schnipste Jackal und Zallckier, durch die Explosion beschleunigt raste in die sowieso schon mitgenommene Wand. Diese Gab nun endgültig nach und Viel über Jackal und Zallckier zusammen die beide Syncron "Verdammt." riefen. Beide waren nun von Trümern bedeckt und Ohnmächtig. Und der großteil des Ostflügel war ein Trümmerhaufen.

Salena Avalon

Salena sah zwei gestallten landen und machte sich, noch immer im Bikini auf den Weg. Sie stellte sich eine Hand in der Hüfte die andere den Saft haltend vor die beiden und wartete bis beide fertig waren. "Seid gegrüßt Salena sagte Mythiel Höflich und hinter ihm verließ Aurelia das Gummischiff "Ach ihr müsst doch nicht so Förmlich sein Thiely" Sagte Salena freudig "Du bist Aurelia nicht wahr? Willkommen in Avalon" Salena Lächelte und deutete zum Eingang lasst uns doch in mein Büro gehen, es hat eine Klimaanlage und ihr seht so aus als könntet ihr eine Brauchen. Mythiel und Aurelia folgten ihr einige der Insassen beäugten die Besucher und einige Pfiffen Aurelia hinterher. Woraufhin sie erst mal weitere Steine an den Kopf bekamen. "So Thiely, du siehst bedrückt aus worum geht es."
"Nun... Ich weß nicht wo ich anfangen soll..." sagte Mythiel und kratzte sich am Kopf "Am besten am Anfang." Sagte Salena und wartete. Gerade setzte Mythiel zum Reden an da gab es eine Erschütterung. "Ihr müsst sofort zu eurem Schiff!" Sagte Salena erschrocken. So hatte Mythiel Salena noch nie erlebt "Was ist den Passiert?" fragte er auf dem Weg zum Schiff die Hochsicherheits antigravitations Zelle wurde Aufgebrochen. "Und das heißt?" fragte Aurelia dazwischen. "Sephiroth ist frei!" sagte Salena. Mythiel hatte etwas schlimmes erwartet aber damit hatte er nicht gerechnet er packte Aurelia und zog sie schnell zur start platform. Eine Explosion Riss den Boden des Hoffes auf und ein Silberhaariger Mann dessen Haare Lang waren und ein einzelner Schwarzgefiederte Flügel ragte hinter ihm impor. Er trug ein schwert was mindestens 5 meter lang war und er lachte. "Endlich habe ich deine Fesseln gesprengt Salena. Salena Beschwor ihre Schlüssselschwerter und sagte "Flieht ich verschaffe euch zeit. Dann rannte sie auf Sephiroth zu er schlag einen Seitwärtshieb über den sie sprang und zielgenau auf dem Schwert landete. Über dieses lief sie zu ihm und kurz bevor er sie ihn traf rammte er ihr die Faust in den Magen sie flog weck und spuckte Blut ihre Schlüsselschwerter ließ sie fallen. Kurz bevor sie außer Reichweite war schlug Sephiroth erneut zu und Schlitzte Salena fast vollständig von oben nach unten auf. Glücklicherweise war sie bereits ein Stück weg, wodurch die Wunde nicht allzu tief war. Sie stand Schwankend auf mittlerweile brannte das gesamte Gefängnis "Ich werde dich nun endgültig vernichten Gravity over flow" Rief Salena der mittlerweile unablässig Blut aus dem Mund ran. Die Gesamte Insel verlor die Schwerelosigkeit. Mythiel und Aurelia waren mittlerweile abgehoben. Mit einem Mal raßte die Insel hinab in die Schlucht Durch die erhöhte Schwerkraft hielten die Monströsen Ketten nicht stand und Barsten. Salena völlig erschöpft viel zu Boden Und sah das es nichts Genützt hatte den Sephiroth verschwand in einem Riesigen Violetten Runen Kreis. Bevor sie das Bewusstsein verlor bemerkte sie wie Mythiel sie auf sein Motorrad zerrte und sie mitnahm.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 23.06.2015 14:45

Layla,Schloss das Niemals war

Sie sah ihre Schwester nicht an sondern blickte nur zur Seite weg und gab ein leises "Pff" von sich. "Es tut mir leid Onee-Chan aber du weißt nicht was ich durchgemacht habe nach dem ich gegangen bin. Nach der Sache mit Mutter und Vater,nachdem ich dich verletzte hab und gegangen bin." Sie sah ihre Schwester nun wieder an. "Komm mit es wird Zeit das du die Person kennenlernst die mich gerettet hat, die mir soviel beigebracht hat und der ich es verdanke das ich noch lebe. Meinen Ziehvater." Sie deutete an das sie ihr folgen sollte und zusammen gingen sie in den Thronsaal zu Zernius. Dieser saß auf seinem Thron und als sie hineinkamen sah man das Cynhthia etwas der Atem stockte als Layla auf ihn zeigte und sagte. "Darf ich vorstellen mein Ziehvater, Zernius."

Jackal,Schloss das Niemals war

Er erwachte als erster von denn beiden und war unter Trümmer begraben. "Hahahahaha." Er lachte Laut und wahnsinnig als er die Trümmer von sich wegschlug und aufstand. Dann bemerkte er das Zallckier auch schon wieder auf denn Beinen war. "Ha das war doch mal interessant aber trotzdem es ist noch nicht entschieden ich habe noch genug Kraft für einen letzten Angriff na was meinst du wollen wir noch einen angriff wagen." Er lächelte Zallckier zum ersten mal, seid sie sich kannten mit einem freundlichem Geischt an und dieser Nickte woraufhin seine Pistolen wieder erschienen. Beide stellten sich in Kampfstellung auf und Zallckier begann auf Jackal zu schiessen während dieser immer mehr auf ihn zu stürmte. Das ist wie damals auf Avalon mit Salena. Das Jagen,das Kämpfen,das Verzweifeln wenn sie einen dann doch hatte,dieses Gefühl wenn man es geschafft hat sie auszutricksen. Er lächelte leicht in sich hinein. Unfassbar wieso denke ich gerade jetzt daran. Er rannte weiterhin auf Zallckier zu,konnte aber nicht alle Kugeln abwehren und wurde auch öfters getroffen. Kam Zallckier aber trotzdem immer näher und als er nah genug war erkannte Zallckier das Jackal ein einzelne Träne die Wange runter lief. "Was ist das denn weinst du etwa?" Fragte er ihn woraufhin er sich die Träne weg wüschte und Zallckier mit dem letztem bisschen Kraft was er noch hatte,mit einer brennenden Faust in den Magen schlug. Doch dieser schaffte es seinen Fuß an seinem Bauch zu platzieren und zu schiessen. Beide flogen in die jeweils andere Ecke des Raumes und blieben dort völlig erschöpft liegen. "Das war ein guter Kampf ich glaube wir sind jetzt quitt. Aber das sollten wir mal wiederholen." Er hob seine Hand und hielt denn Daumen nach oben gestreckt raus, Zallckier tat es ihm gleich und beide lachten noch bevor sie wieder Ohnmächtig wurden.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 23.06.2015 15:22

Nokturias, das Schloss das niemals war

"Es...regt...mich...auf!" Er brüllte gen Himmel, und man konnte jetzt wirklich den absoluten Wahnsinn in seinen Augen sehen. "Einmal möchte ich gegen den Kämpfen, gegen den ich grade will! Naja, dann muss es halt so. Tuor, mein Freund, komm her!" Tuor erschien und wuselte um seine Füße, rannte dann in Kreisen an Nokturias Körper hoch und leckte sein Gesicht. "Meister! Danke fürs rufen! Meistermeistermeister! Was machen wir jetzt? Haben wir Spaß?" Nokturias streichelte Tuor und sagte dann: "Ja, aber für den Spaß brauche ich deine Geschwindigkeit. Du weißt, was das heißt?" "Wir verbinden uns? Bittebittebitte!" Nokturias nickte lächelnd und streichelte Tuor am rücken. Dieser Schnurrte und rief dann: "Yay!" Er setzte sich auf Nokturias Kopf und krallte sich fest. Es gab einen lauten knall, ein helles Licht, dann ein wahnsinniges und sehr, seeeeehr schnelles lachen. Nokturias hatte jetzt weiße, noch längere haare. Rote Augen und eine bleichere Haut. "Duhastmichunterschätzt.DaswareinFehler!" Rief er, viermal so schnell wie andere reden. Dann stürmte er mit seiner doppelten Geschwindigkeit auf Nidelee auf, Rising Moon schwingend. Innerhalb einer Sekunde hatte er den Abstand überwinden und stand jetzt hinter ihr und drückte ihr eine Klinge in den Rücken, rising Moon an den Hals und flüsterte in ihr Ohr: "Tja, dein Fehler. Unterschätze niemals einen Tänzer. Ihr wolltet keine Zurückhaltung!"

Tirelius, TerraRise

"War nich meine Idee, sie gehen zu lassen. Ich...ich wollte ihr meine Hilfe anbieten, aber..." er setzte sich und griff sich an den Kopf. "Demian, ich glaube ihr könnt das Gefühl in mir nachvollziehen. Ich habe Angst um die Person, die ich liebe. Sie ist für mich alles, was zählt. Und wenn ihr etwas zustößt, dann werde ich alle vernichten, die was damit zu tun hatten. ALLE!!!!!"

Raistlin, Hollow Bastion

Er und Caramon, ein Freund aus Kindheitstagen, rannten durch den Wald. Seinem Rücken ging es besser, und im Spiel taten sie so, als ob sie Herzlose vernichten würden. Irgendwann kippten beide auf einer Lichtung um und atmeten schwer. "Das war schön, Caramon. Warum sehen wir uns so selten?" "Mama sagt, du wärest anders. Man dürfe sich nicht mit dir abgeben. Aber du bist mein bester Freund." Aus der ferne hörten sie ein plätschern. "Wer zuletzt da is is nen Versager!" Rief Caramon und sprintete los. "Das is unfair!" Raistlin rannte hinterher, erreichte allerdings den sportlicheren Caramon nicht mehr. Dieser kauerte sich in ein Gebüsch und bedeutete ihm, zu ihm zu kommen. "Da is ja Kira! Lass uns hingehen!" "Sie badet, dummerchen. Das heißt, sie ist nackt..." "und?...oh." "genau." Kira verließ den See, man könnte schon ihre Verlockenden Rundungen sehen, als plötzlich ein Surren einsetzte. Alles drehte sich um Raistlin.

Er wachte auf. "Warum immer dann, wenn es schön wird?" Das Surren hielt an, Und jetzt erkannte er den Auslöser. Da waren einige Runen auf dem Boden, und plötzlich erhob sich ein Schemen. Er hatte einen Flügel und silbrige Haare, und Raistlin erkannte ihn. "War der nich eingesperrt auf Avalon? Warum is der hier?" Er folgte ihm leise, bis er das Ziel sah: Hollow Bastion. "Scheiße. Scheißescheißescheiße! Verina og herem avoc tavig. Mächtiges Trugbild." Letztere Zeilen sprach er leise aus, und vor Sephiroth trat Salena aus dem Wald. "Ihr solltet wieder zurück kommen, sonst endet es böse für euch!"

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 23.06.2015 15:57

Sephiroth, Hollow Bastion

Sephiroth lächelte Salena an. " Netter Versuch, doch Salena ist bereits tot. Sie starb bei dem Versuch mich zu töten, und wer auch immer diese Trugbild macht sollte wissen, ich bin grade nicht zum Scherzen aufgelegt." Damit griff Sephiroth an sein Schwert und schlug dem Trugbild Salena den Kopf ab. Sie löste sich auf und Sephiroth lief weiter. Er hatte ein nur ein Ziel im Kopf, sich an den Leuten rächen die ihn nach Avalon gebracht hatten, den Kriegern des Lichts.

Mythiel und Aurelia, Kosmos

Salena hing hinten auf Mythiel's Motorrad. Sie flogen an Terra Rise vorbei und Mythiel erkannte Demian's Gummischiff. Er landete und konnte gerade noch so Demian aufhalten. " Es gibt noch mehr schlechte Neuigkeiten. Sephiroth ist frei. Und ich glaube er ist auf dem Weg nach Hollow Bastion um sich an mir zu rächen. Ich brauche deine Hilfe gegen ihn." Er trug die blutende Salena in das Gummischiff und sagte Demian auch noch das sie schnell zum Arzt musste.

Zesra sah in der Ferne Rauch aufsteigen und öffnete ein Portal in die Nähe des zerstörten Teils des Schlosses. Es brannte und er sah Zallckier und Jackal zwischen Trümmern liegen. * Oh man wenn das Zernius erfährt.* " Great Spring, Heavy Rain " rief Zesra und ein starker Regen ergoss sich über den Flammen. Dann lief er zu den Beiden Und öffnete ein Portal in das Krankenzimmer, wo er beide, wie er es bei Zallckier schon einmal getan hatte, behandelte.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 23.06.2015 16:59

Nidelee, Trainingsplatz Niemands Welt
Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=KBBom8-N1fk

Sie lachte "Auch ihr solltet mich nicht unterschätzen Senpai!" sie drehte sich blitzschnell um und küsste ihn.. oder besser gesagt verpasste ihn einen Stupser mit ihrem Helm. "Hm.. eure Magie gefällt mir.. aber ich muss euch danken.." sie sprang über ihn und machte einen Salto rückwärts. "Copy Mode!" rief sie leise lachend. Nokturias schaute sie verwirrt an. "Ihr wolltet das ich meine Emotionen freien lauf lasse.. ich mache sowas zwar ungern aber ich beweise euch nun das ich kein kleines wehrloses Mädchen bin. Ihr könnt gar nicht verstehen was ich durchmachte und auch wenn ihr mein Senpai seit werde ich euch nicht verschonen.." "Fastrun!" flüsterte sie und sprintete mit der gleichen Geschwindigkeit wie Nokturias los, völlig überrascht von ihrer Geschwindigkeit merkte er nicht wie er nicht mehr fliehen konnte da die 6 Lanzen die vorher aus dem Boden kamen sich wie eine Mauer hinter ihm ausgestellt haben und den weg versperrten. Innerhalb einer Sekunde war sie bei ihm und packte Nokturias am Hals um ihn durch die Lanzenwand zu schleudern und dann direkt in die Festungsmauer zu krachen genau in das Krankenzimmer wo die beiden vorher kämpfenden liegen. "Jugger Explosion!" ihre Hand explodierte und er wurde weiter nach vorne geschossen während sie noch im Zimmer stand und schnaubte. Dieser Angriff raubte viel Kraft und sie könnte ihren Modus auch nicht lange halten. "Du bist Zesra oder?" schaute sie ihn an. "Du kannst Wassermagie oder?" kurz sah man ihre richtigen Augen und alleine am Blick erkannte Zesra was sie wollte.. eine Abkühlung. Er lachte und lies einen kurzen Regenschauer über sie herfallen. "Vielen Dank." lachte sie. "Freude.." flüsterte sie kurz leise paralysiert bevor sie Korpa beschwor. "Hilfst du mir kurz mit den Flügeln aus?" "Krah. Mach ich gerne Nidelee.." er flog in ihren Rücken und zwei große schwarz gefiederte Flügel kamen heraus dann flog sie durch das Loch wo Nokturias durchgeworfen wurde und sah ihn am anderen Ende. "Kommt.. ich hoffe ihr kommt mit jemanden der gleich schnell ist klar.." sie lächelte.

Demian, Gummischiff

Er schlug Tirelius kurz auf die Schultern. "Ich verstehe euch.. aber sagt mir das nächste mal Bescheid.." sein griff wurde kurz fester so das Tirelius schon leicht das Gesicht verzog dann stürmten die anderen rein. "Mythiel, Aurelia, Salena! Sephiroth ist frei sagt ihr! Verdammt.. dann ist Hollow Bastion in Gefahr.. und Mythiel ihr auch und das mehr als eure Stadt.." er nahm Salena ab und legte sie hinten auf eine Liege. "Ich mach das übernimm du das Steuer Tirelius.." er schloss die Tür zur Nebenkabine und beugte sich über der schwer blutenden Salena. "Eigentlich sollte ich euch nicht retten nachdem was ihr mir aus Wut antat.. doch.. sie.. hätte es so gewollt das ich euch rette.." er griff kurz an seinen Hals und entfernte den Blütenanhänger. Demian legte diesen auf ihren Brustkorb. "Luciana.. mein Engel.. mein Herz.. ich spreche zu dir, wenn du mich hörst dann hilf ihr.. ich schulde es ihr.." ein helles Leuchten ging von diesem Anhänger aus und langsam fingen ihre Wunden an sich zu schließen. Solange wie dieser Prozess dauerte ging Demian an ein kleines Schränkchen in dieser Kabine und holte eine Salbe raus die er auf die Stelle am Hals auftrug wo der Anhänger gegen drückte. Erst jetzt sah man wie extrem rot diese Stelle war.. sie brannte sich förmlich in sein Fleisch.. da klopfte es an der Kabinentür..

Cynthia, Niemands Welt

Erst war sie schockiert doch dann beugte sie sich nieder "König Zernius.. ich hätte nicht gedacht das.." "ich ihr Ziehvater bin?" ergänzte er ohne eine weitere Reaktion. "J..Ja.." dann stand sie auf. "Layla wieso? Wie kam es zu all dem?.." Zernius und Layla wollten gerade antworten als ein lauter Knall aus dem Hof kam, gefolgt von etwas das zusammen bricht und zwei weiteren Explosionen. "W..Was.. war das?" fragte sie schockiert.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 23.06.2015 17:30

Zallckier das Schloss das Niemals war

Zallckier öffnete die Augen und sah sich um. er lag im Kranken zimmer neben Ihm im Nachtbar Bett lag Jackal der ebenfalls erwachte. "Das war ein guter Kampf." Sagte Zallckier "Das stimmt." Sagte Jackal und reichte ihm Die Faust. Zallckier beäugte ihn misstrauisch. "Keine sorge du fliegst schon nicht in die Luft." Zallckier stieß mit der Faust an Jackals und Jackals Worte erwiesen sich als war seine Hand explodierte nicht. Jackal sah plötzlich verwundert aus und Zallckier drehte sich nach hinten um zu sehen was los war. Ein riesiges loch klaffte in der wand und gegenüber ein ebenso großes. "Haben wir hier auch gekämpft oder waren es die anderen?" fragte Zallckier. "Keine Ahnung." Zallckier stand auf und ging nachdem er sich verabschiedet hatte Jackal ging ebenfalls.

Aria Gummischiff

Aria ging zur Kabinen Tür und klopfte. Nach einer weile grummelte Demian
"Wer ist da." "Hier ist Aria ich wollte Hilfe anbieten schließlich kann ich Heilen." "Nicht nötig!" fauchte er. Aria wollte die Tür öffnen doch sie war verschlossen. "Demian ehrlich kannst du überhaupt heilen?" "Nein habe aber etwas was es kann und jetzt verschwinde!" Aria setzte sich schnaubend hin und verschränkte die Arme. Ares war auf dem Sitz eingeschlafen.

Salena Gummischiff

Salena atmete ein als ob sie gerade am ertrinken war und setzte sich schnell auf. Noch nicht ganz begreifend wo sie war schaute sie sich um auf dem Stuhl neben der Liege saß "Damy?" fragte Salena erstaunt und sah den Anhänger von ihr auf ihrer Brust, der noch immer leuchtete. "Was?" sagte sie verwirrt und schaute Demian an.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 23.06.2015 18:31

Zernius, Schloss das Niemals war

Er wollte gerade antworten als er von draußen mehrere Explosionen hörte. So jetzt reicht es aber. Er sah zu Layla und Cynthia. "Entschuldigt mich bitte kurz ich muss mich da um etwas kümmern." Er verließ denn Thronsaal und Layla flüsterte ihrer Schwester noch zu. "Hihi egal was sie anstellen er ist wütend lass uns am besten warten." Zernius kam raus auf denn Hof und sah das sein halbes Schloss dem erdboden gleich gemacht wurde. Dann sah er Nidelee in irgendeiner besseren Version ihres Juggernaut Drive gegen Nokturias kämpfen. Gerade als die beiden auf einander zustürmten rannte er zwischen die beiden und wehrte Nidelees Lanzen mit seinem Schwert und Nokturias angriff mit seinem Arm ab. "Währt ih beide wohl so freundlich mir zu sagen WAS ZU HÖLLE HIER LOS IST!!" Schrie er die beiden an und beförderte Nidelee mit einem schnitt in die eine Ecke und Nokturias mit einer Explosion in die andere ecke des Hofes. Dann rannte er zu Nidelee packte sie am Hals und hob sie hoch. Daraufhin legte er seine Hand auf ihren Bauch und sagte leise. "Schliessen" sie verwandelte sich sofort zurück in ihre normale Form und war sichtlich überrascht als er sie wieder runterließ und seinen Griff löste. "Wie habt ihr?" fragte sie bloß und er flüsterte ihr lächelnd ins ohr. "Ich kenne da so ein paar Tricks meine Liebe." Er lächelte sie weiterhin an bevor er sich umdrehte und rief. "Alle anwesenden begeben sich sofort in denn Thronsaal dort wird sich Zesra um eure Wunden kümmern und ihr könnt versuchen mir zu erzählen warum ich euch nicht sofort Niederstrecken sollte." Sein lächlen verschwand und er machte sich wieder auf denn weg in denn Thronsaal wo immer noch Layla und Cynthia waren. "Haha also entschuldigt bitte wir bekommen gleich noch besuch ich hoffe ihr habt nichts dagegen." Er setzte sich wieder auf seinen Thron und öffnete noch drei weitere Portale eins zu Jackal, eins zu Zallckier und ein zu Zesra. "Ihr drei kommt in denn Thronsaal ich habe einiges zu besprechen mit euch allen." Daraufhin schritten Zallckier, Jackal und Zesra durch jeweils ein Portal. "Zesra wenn die anderen hier ankommen kümmere dich bitte um ihre Verletzungen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 23.06.2015 19:43

Nokturias, das Schloss das niemals war

"Autsch. Das war unerwartet. Aber ich verlange irgendwann einen Rückkampf! Ich hätte noch gewonnen, obwohl du unfaire Mittel verwendest. Aber meine Lektion hast du gut umgesetzt." Dann löste sich Tuor von seinem Körper. "Autschi. Das nennt ihr Spaß, Meister? Seid ihr Masochist? Naja, mir soll's egal sein." Tuor wuselte wieder wie wild herum, als Nokturias den Thronsaal betrat. "Herr, Nidelee und ich waren für die wenigsten der Schäden verantwortlich. Wir haben nur ein paar Löcher in die Wand gestanzt. Ich mit meinem Rücken und Nidelee mit mir. Für den Rest müsst ihr euch mit dem wahnsinnigen Feuerkerl auseinander setzen."

Raistlin, Hollow Bastion

"Das war nich so geplant...dann muss halt was anderes her! Waterbu wared etiur wernap. Iron Maiden!" Das Gebilde Schloss sich um Sephiroth.

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen