![]() |
|
Story
RE: Story
in Kingdom Hearts Story 12.06.2015 16:43von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Raistlin, Traverse Town
Er wanderte durch die Stadt, zu deren Schutzpatron er sich auserkoren fühlte. "Diese Stadt ist so schön, hier möchte ich irgendwann meinen Lebensabend verbringen." "Meister, des denke hier sowieso schon alle. 'Tschuldigen se bidde, des isch des so sach', awer se seh'n halt scho etwas älter aus als se sin." "Ja, mein Freund, ich weiß. Ich sehe sooo alt aus, wie ich mich ab und zu fühle. Aber was solls? Ich habe erfüllt gelebt." "Wenn sie's sache, werd isch misch net nei hänge." Plötzlich hörten sie Kampflärm und explosionen. "Jetzt muss ich auch noch Jugendlichen eine Moralpredigt über den Gebrauch von Magie im Straßenverkehr halten. Unglaublich." "Meister, des hört sisch net nach den üblische Jugendlische an, des hört sisch nach rischtische Magier an. Sein se vorsischtisch." "Jaja..." Sie bogen um eine Ecke und sahen einen Fuchsmenschen gegen einen Niemand kämpfen. "Ach Gottchen, ich werde zu alt für diesen Scheiß. Was soll sowas?" Er schaute der Prügelei etwas zu, bis er schrie: "Im Namen Mythiel's, was geht hier vor?" Sein Stab stampfte auf dem Boden auf, und eine leichte Erschütterung war zu spüren. "Meister, isch waaß net ob des so schlau is, sisch mit dene zu streite."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Kingdom Hearts Story 12.06.2015 17:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
???, Die Dunkle Welt
??? erwachte am Strand. Er hustete und spuckte etwas Wasser aus. Er sah sich um und bemerkte das dies kein Normaler Strand war. Es war dunkel und es fühlte sich kalt und dunkel an." Hallo ist hier irgendjemand? Wo bin ich hier, und vor allem wer bin ich?"??? verzweifelte als er nach 5 Minuten immer noch keine Antwort bekommen hatte. Er lief los.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 14:38von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Cynthia, Hollow Bastion
"Nyan. Aber gemeinsam schaffen wir das." sie lächelte Aria zu und hielt ihre Hand dann schaute sie zu Tirelius. "Die Herrin deines Herzens?.. Du bist so süß, Tirelius." sie wurde leicht rot und lächelte ihn freudestrahlend an. In dem Moment kam Demian etwas näher und drehte Tirelius um nur um ihn dann gewaltig seine Faust ins Gesicht zu schlagen. Die beiden Mädchen lachten. "Möge ein Gebündelter Strahl aus Licht und Dunkelheit uns leiten.." sprach sie entschlossen und beschwor dann ihre Lightdyner Keys.
Demian, Hollow Bastion
Nachdem sie erzählt hatten und Tirelius wieder irgend einen Scheiß gelabert hatte platzte bei Demian die Hutschnur. Er ging auf ihn zu und schlug ihn eiskalt ins Gesicht. "Ich hoffe du hörst jetzt endlich auf so einen Müll zu reden, wir haben uns vorerst verbündet da die Niemande eine momentan größere Bedrohung sind als wir uns vorstellen können.. und nun los wir haben nicht ewig Zeit." er kramte die Karte hervor und sprach einige Wörter die drauf standen.. daraufhin öffnete sich ein Schattenportal und auf der anderen Seite war Traverse Town zu sehen.. "Seit bereit.. es könnte auch keine Prinzessin sein.. oder Zernius könnte uns zuvor gekommen sein." dann trat er als erster hinein.
???, Inseln des Schicksals
"Sterbt! Ihr elenden Bastarde!" sie war gerade dabei einige dieser Menschen und Herzlosen gleichzeitig zu vernichten als ein Gummischiff über ihren Kopf hinweg flog.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 14:52von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,Schloss das Niemals war
"Was zum Henker?" Er spürte eine sehr starke Aura von den Inseln des Schicksals und von einem ihm Unbekannten Ort ausgehen. "Was is denn gerade los? Überall tauchen diese starken Auren auf aber welche soll ich zuerst untersuchen?" Er stand auf öffnete ein Portal und ging zu denn Inseln des Schicksals.
Jackal,Traverse Town
Er drehte seinen Kopf zu dem immer noch auf ihm stehenden Zallckier um. "So ihr habt mich also ja? Da bin ich aber anderer Meinung." Er ließ seinen Oberkörper mit Flammen umhüllen sodas Zallckier von ihm runtersprang. Er richtete sich und wollte gerade zum gegenschlag ausholen als er eine Stimme vernam. "Im Namen Mythiel's, was geht hier vor?" Es war ein älterer Mann der das rief und dabei seinen Stab auf denn boden schlug. Was will denn der alte Knacker jetzt? "Ihr solltet euch nicht in angelegenheiten einmischen die euch nichts angehen alter Mann." Rief er diesem zu. "Und was dich betrifft das Spiel geht weiter." Er bückte sich nahm ein paar steine auf und warf sie im großen bogen zu Zallckier und dem Mann. Dann schnippte er mit denn fingern worauf die Steine explodierten und er die allgemeine Unruhe zur Flucht nutzte und weghumpelte. Er kam bis zu einer kleinen Gasse in der er sich eine Potion und ein Äther zur regeneration einnahm. Als ihm wieder besser ging lief er mit einem grinsen im Gesicht weiter.

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 16:05von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Zallckier Traverse Town
"Er hat es tatsächlich geschafft, meine Lust auf die Jagd wieder anzufachen." Sagte Zallckier und Lächelte. Seine Augen Funkelten eiskalt und Angst ein flössend auf. Sein Linkes Auge wechselte von Grün zu Violett und seine Pupille verzog sich zu einem X. Der Ältere Mann stand wieder nach der Explosion war er gestürzt. "Wen ihr euch nicht raushaltet werdet ihr sterben. Es gehört zwar nicht zu meinem Auftrag zu töten, aber Hindernisse aus dem weg zu schaffen." Sagte Zallckier und starte ihn völlig kalt an. Dann ortete er wieder Jackal und rannte los. Es kam ihm so vor als liefen sie durch ganz Traverse als er ihn endlich eingeholt hatte. Jackal wollte wieder Abhauen doch Zallckier schnitt ihm den Weg ab. "Es reicht" sagte Zallckier. "Das glaubst auch nur du." Erwiderte Jackal der wieder Steine warf. Zallckier Teleportierte sich direkt vor Jackal und rammte ihm Sein Knie, er hatte ja immer noch keine Arme, in den Bauch. Jackal spuckte etwas Blut und wollte aufstehen doch Zallckier trat ihm von unten ins Gesicht. Jackal flog nach hinten und schlitterte über den Boden. Diesmal schaffte er es sich aufzurichten und entzündete seine Arme. "Das Spiel ist vorbei." Sagte Zallckier dessen Erster Arm zurück gekommen war. Diesen hob er mit seiner Pistole und Schoss mehrfach. Jackal wich aus und lief Hacken schlagend auf Zallckier zu, in Angriffs Nähe schlug er in einer Schnellen Combo auf Zallckier ein. Er wich allen bis auf dem letzten aus der ihn an der Hüfte strif, gleichzeitig jedoch tratt Zallckier Jackal abermals in den Magen und Schoss dabei Durch den Rückstoss des Trittes gepart mit dem des Schusses flog Jackal in die Nächste Hauswand und sackte Ohnmächtig zusammen. Zallckier packte den Bewusstlosen Jackal und wollte gerade Aufbrechen als sich nicht weit entfernt ein Schattenportal Öffnete. Heraus Schritten die Leute aus dem Krankenzimmer mit Ausnahme seiner Schwester.
Aria Hollow Bastion
"Na dann Los!" Sagte Aria entschlossen und Betrat gemeinsam mit Chynthia das Portal. Mythiel war als zweites gegangen und Tirelius folgte Chynthia und ihr. Als sie durch das Portal geschreitet waren standen sie in einer Stadt. In Traverse Aria erkannte es aus Ihrer wiederkehrenden Erinnerung. "Oh gott Chyn schau mal" Hauchte sie erschrocken aus und deutete auf Zallckier der einen Rothaarigen Mann unterm arm hielt sein Anderer war weck und einige Brandwunden zeichneten seinen Körper. Das Tuch verdeckte nicht mehr sein Gesicht und man Konnte ein Violettes Auge mit einer X Pupille sehen.
Ares Gummijet im Kosmos
Ares Spürte das sich die Position seiner Schwester geändert hatte und äderte dementsprechend seinen Kurs. "Wie bist du so schnell von A nach B gekommen Schwesterlein" fragte er sich und versuchte noch mehr Geschwindigkeit heraus zu holen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 16:18von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, Traverse Town
Er ließ sein Genick knacken und starrte Demian an, als Aria sich meldete. "Oh verdammt. Was soll dieser Scheiß?" Er holte Infernum raus und rief "Lasst den Mann gehen, sonst wird's hässlich!" Zu Demian flüsterte er: "Das wird mein letzter Auftrag bei ihnen. Dann setz ich mich ab. Ich brauche etwas Ruhe."
Raistlin, Traverse Town
"Meine armen Knochen." Er war den ganzen Weg hinter Zalckier hergerannt. "Meister, schone se sisch e bissel, sonst werd's hässlisch." "Ich weiß, aber das ist halt meine Aufgabe." Dann sah er die Leute auftauchen. "Noch mehr Störenfriede! Hat man nich einmal seine Ruhe!" Die Spitze seines Stabes begann unheilverheißend zu glühen.
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 16:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel, Traverse Town
Mythiel sah wie ein alter Mann aus einer der Gassen kam. * Denn habe ich doch schon mal gesehen* "Raistlin, lange nicht mehr gesehen." rief Mythiel dem älteren Mann zu der ziemlich wütend aussah.
Aurelia, Hollow Bastion
Nachdem Aurelia ihrer Wut freien Lauf gelassen hatten,ging sie zurück ins Schloss. Doch konnte sie dort niemanden antreffen. Aurelia legte sich in Ihr Bett und schlief ein.
???, die dunkle Welt
??? war jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit unterwegs, als auf einmal vor ihm ein paar Herzlose auftauchten. Plötzlich zerbrach etwas in seinem Kopf. " Nicht wieder welche von euch. "??? holte seine Gitarre raus und zerschlug die Herzlosen mit ein paar gigantischen Wasserblasen. Dann lief er weiter.

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 16:55von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nidelee, Inseln des Schicksals
Sie war gerade fertig damit die ganzen Gestalten um sie herum abzuschlachten als sie bemerkte das jemand hinter ihr Klatschte. Sie drehte sich rasant um und erblickte einen Mann mit weißen Haaren. "Wer seit ihr?!" fragte sie wütend. "Verpiss dich lieber, bevor ich dich auch noch einen Kopf kürzer mache!" sprach sie angepisst und in ihrer Hand tauchte eine lange Lanze auf. "Bist du taub?!" sie stürmte auf ihn los und versuchte ihn mehrmals mit der Lanze zu erwischen doch Zernius wich geschickt aus, wurde aber überrascht als Nidelee hinter ihm auftauchte und ihre Hand gegen seinen Rücken hielt. "Light Explosion, Game Over." eine Kugel erschien in ihrer Hand die sich aber sofort entfalltete und in seinem Rücken explodierte wodurch er hunderte von Metern mit einer großen Staubwolke weggepustet wurde. Lächeln drehte sie sich um "Dieser Angriff überlebt niemand.." lachte sie doch wurde ihr Lachen von einer tieferen Übertönt. Sie drehte sich rasant um und als der Staub verflog entdeckte sie den grade aufstehenden und lachenden Zernius. "Was..seit..ihr?.."
Cynthia, Traverse Town
"Ja ich sehe ihn Aria.." geschockt schaute sie die beiden an. Dann zückte sie ihr Lightdyner Key in der linken Hand. "Du bist dieser Typ, der Aria entführt hat! Nyan!" fauchte sie förmlich und bewegte sich dann auf ihn zu doch wurde sie von Demian zurück gehalten.
Demian, Traverse Town
"Bleib zurück, Prinzessin." Demian beschwor sein DarkAngel und richtete es auf den Entführer. Mythiel stand genau neben ihn und tat das gleiche.. es war ein Schauspiel aus Hell und Dunkel. "Du stehst hier vor einem Bündnis aus Finsternis und Licht.." Demian flüsterte etwas zu Mythiel rüber "Es ist keine Prinzessin auf seinen Schultern.. aber.. diese Aura.. ich glaube du spürst sie auch so extrem das es so eine Gänsehaut verursacht oder?.." dann schaute er ihn wieder an. "Übergib uns die Person.." er pausierte "oder stirb." sprach er ernst und sein DarkAngel fing bereits an zu glühen.

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 17:11von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Traverse Town
Auch wen Damian wohl nicht wollte das Chyn und sie Kämpfte beschwor sie Soulbound und machte sich neben Chyn kampf bereit.
Zallckier Traverse Town
Na Toll dachte Zallckier. Er ließ sein Hals Knacken ein Schwarz Weißer Dunst trat aus seiner Schulter aus und auch sein zweiter Arm war wieder da. Er zog wieder das Tuch zurecht und verbarg sein Auge. Denn seine 15 min waren vorbei. "Es tut mir leid euch zu enttäuschen aber ich habe befehle. Meine Kraft reicht nicht mehr um zwei Personen zu transportieren Also..." Zallckier öffnete ein Schatenportal und Warf Jackal hindurch. Dan Zerfiel es und Zallckier hechelte ein wenig. "Dann last uns Beginnen!" Sagte er und seine Waffen erschienen 4 Pistolen verteilt an Beinen und Armen. Zudem Öffneten sich die Reißverschlüsse
...

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 17:29von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Jackal,Schloss das Niemals war
Ahhh mein Kopf wenn ich diesen kleinen......Wo bin ich hier eigentlich? Er richtete sich auf und sah sich um er war in einem kleinen Raum. Na warte ich werde hier mal ein bisschen Aktion machen bis dieser Typ auftaucht und dann setzt es eine Er behrürte alle vier Wände des Raumes,grinste und sagte "Finaly Explosion"
Zernius,Inseln des Schicksals
Er lachte immer noch über diesen versuch ihn auszschalten. "Interessant,ich muss zugeben ihr habt mir sogar ein bisschen wehgetan denn die ganze Magie konnte ich nicht absorbieren sie war einfach viel zu Rein. So nun zu eurer frage." Er ließ sein Keyblade erscheinen und sprintete so schnell er konnte auf das Mädchen zu. Sie hatte keine Zeit zu reagieren denn er stand schon ein Schwertlänge von ihr entfernt. "Ich bin Zernius der Anführer der Niemande und wer seid ihr?" Sein zuvor noch freundliches gesicht verschwand und riss sein Schwert nach oben wodurch ein Dunkler Schnitt auf das Mädchen zu flog dem sie nicht ausweichen konnte.

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 18:04von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, Traverse Town
"Warum immer ich?" Schrie er noch, bevor er die Laterne erreichte und es dunkel wurde.
Raistlin, Traverse Town
"Interessante Fähigkeit...die würde ich gerne studieren...irgend wann mal. Aber jetzt muss ich erstmal was machen." Er sah Zallckier an und murmelte: "Wie ging das noch mal...?" "Meister, sachense mir jetz net, dass se ihren Zauber vergesse ham!" "Also ähm ja... das war glaub ich so: in niminas el vorares kareniar varch! Feuerball!" Aus dem Stab kam ein kleiner Feuerball und flog in Richtung Zallckier. "So war das nich geplant..."
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 18:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel, Traverse Town
Mythiel sah mit einem leicht geneigten Kopf dem Feuerball nach der von Raistlin auskam.* Der hat doch nich schon wieder seinen Spruch vergessen* Er ließ seine Schwerter glühen und rief Solus zu sich.
???, dunkle Welt
" Ich werde hier noch durchdrehen!!!! " schrie ??? und und fiel auf die Knie. " Wer bin ich, warum bin ich hier und warum kann ich mich an nichts mehr erinnern?!?!" Er schlug mit den Fäustenbauf den Boden und er spürte eine Kraft aus sich strömen. Neben ihm öffnete dich ein Portal. *Naja was solls schaden? * er trat durch das Portal und spürte wie er fiel. Er fiel von hoher Höhe ins Wasser, ??? tauchte schnell wieder auf uns ihm fiel auf das er wieder an einem Strand war, doch es war nicht wieder der dunkel Strand es war hell und am Strand sah er eine Frau und einen Mann stehen.

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 19:23von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nidelee, Insel des Schicksals
Sie wollte noch versuchen zur Seite zu springen doch es war bereits zu spät. Die dunkle Magie traf sie genau in der Mitte und sie wurde dadurch zurückgeworfen. Zernius der immer näher kam stoppte als sie auf dem Bauch gerollt verrückt lachte. "Nicht schlecht.. König Zernius.. endlich mal jemand bei dem es auch Spaß macht zu kämpfen.." sie lachte und stand dann etwas wackelig auf. "König der Niemande also?.. ihr gehört also auch zu diesem Dreckigen Pack das andere für ihre Taten benutzt.. Ihr schickt andere in den Tod und sitzt in euren eigenen vier Wänden gemütlich und sicher.. ihr Bastard.." sprach sie während sie ihren Kopf gesenkt hatte, sie sagte es mit einem fast schon angsteinflössenden Ton. "Solche Leute wie euch haben mir mein Leben genommen.." in ihrer Hand tauchte wieder RosingFire auf "Dennoch habt ihr weder Mitleid noch sonst was und sowas ist zum kotzen.." sie schaute hoch "IHR seit zum Kotzen!" um sie herum tauchten zwei weitere Lanzen auf, die genauso aussahen wie RosingFire. "Juggernaut Drive.. Ruin.. Princess" ihre Augen leuchteten nun extrem rot und sie sprintete schnell auf Zernius zu. Zwei Lanzen in den Händen und eine schwebend über ihr die gebündelte Lichtmagie verschoss die bei Bodenkontakt explodierten.. eine davon schlug genau neben Zernius ein.
Demian, Traverse Town
"Böser Fehler.. bezahlt nun dafür!" Demian rannte mit seinem DarkAngel auf Zallckier zu. Er wurde von einer schwarzen Aura umgeben.. nun machte er ernst. "Dark Bangerang" er strich mehrmals mit seinem Keyblade in der Luft und es entstanden mehrere finstere Klingen in der Luft die von allen Richtungen auf ihn zuflogen.
Cynthia, Traverse Town
"Komm Aria wir können nicht einfach so zuschauen!" sprach Cynthia zu ihr und zog sie hinterher. "Ich hab eine Idee.. lass uns mal versuchen die beiden Anhänger zusammen zu ketten." sie grinste dabei als wollte ihr Chyn sagen: Vertrau mir

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 19:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Traverse Town
"O...Ok" Sagte sie nur Chyn und Aria liefen Paralel zueinander und hielten ihre Waffen Aneinander Ein Helles Leuchten und Soulbound verschmolz mit Lightdyner. Es Entstand
Zallckier Traverse Town
Zallckier wich geschickt den Klingen aus indem er einen Salto nach Hinten Vollführte und mit Beinen sowie Armen in alle Richtungen Schoss und Sie Abwehrte. Anschließend Sah er was Die Mädchen gemacht hatten und er dachte das scheint ein Interresanter Kampf zu werden. Er Konzentrierte sich auf das Wesentliche und richtete seine Aufmersamkeit wieder auf Demian Er Schoss mit allen Pistolen insgesammt eine Salve von 40 Schüssen ab volführte noch eine Letzte drehung in der Luft und Landete an einer Wand wo er Waagerecht stehen blieb und auf seine Angreifer Zielte.
...

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 20:06von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Jackal,Schloss das Niemals war
Nach dem er einen kleinen teil des schlosses zerstört hatte kam er in einem Raum wo er so eine Art Thron sah. Hmm ein schönes Plätzchen für ein Nieckerchen Er ging auf denn Thron zu setzte sich drauf und schlief ein.
Zernius,Inseln des Schicksals
Er konnte der Explosion nur knapp entkommen und wich geschickt denn anderen geschossen durch ein paar saltos in der Luft aus. Als er landete feuerte sechs DUnkelheitsschnitte auf das Mädchen ab dieses konnte zwei mit ihrer Magie zerschiessen und denn anderen ausweichen sie kam immer näher so das es zum Nahkampf kam. Sein schwert prallte auf ihre Lanzen sie lieferten sich einen harten schlag abtausch bevor sie wieder aus einander sprangen bevor sie wieder angsprintet kam sprach. "Haha echt toll Mädchen du musst nur noch ein bisschen an deinen Bewegungen arbeiten ansonsten nicht schlecht und du irrst dich ich schicke meine Leute nicht immer vor ich kämpfe meine Kämpfe allein.Hmm wie ich sehe willst du einen Kampf pass auf ich gebe dir 7 Minuten schaffst du es mich dahin zu besiegen lass ich dich in ruhe und belästige dich nicht mehr doch sollte ich gewinnen kommst du mit mir und hörst dir an was ich zu sagen habe." Das Mädchen sichtlich verwirrt über seine Worte wusste nicht was sie tun sollte in der Zeit streckte Zernius sein schwert gen Himmel und rief "Bankai". Er hüllte sich in ein Schwarz,Rotes gewand und sein Schwert wurde länger und bekam 5 Kristalle in ein Lücke in der Klinge. "Na dann lass die 7 Minuten anfangen." Er grinste und kam extrem schnell auf sie zu so das sie ihn kaum sehen konnte er stand vor und schlug sie mit seinem Schwert.Sie versuchte es abzuwehren wurde aber trotzdem durch die Wucht hinter dem Schlag mehrere Hundert Meter nach hinten geschleudert.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |