![]() |
|
Story
RE: Story
in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 20:17von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Raistlin, Traverse Town
"Äh jaaaaaa... das war alles Bluff!" Raistlin kratzte sich am hinterkopf. "Eigentlich sollte das in etwa so aussehen...wie ging das noch mal... inhibitare et vorares kareniach varg! Feuerball!" Diesmal kam ein gigantischer Feuerball aus dem Stab und verharrte an der Spitze dessen. "So sollte das aussehen... heiß heiß heiß!" Er ließ den Feuerball etwas in die luft schweben. "So, wo ist er... zeig dich! Und ergebe dich unsere Justiz, Feigling!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 20:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel, Traverse Town
* Raistlin halbes ja doxh noch hingekriegt * Mythiel Verband sich mit Solus und dann stand dort ein menschdngroßer Weißer Leopard, um den die beiden Schlüsselschwerter flogen. Er fixierte Nallckier " Bist du sicher du willst dich mit uns anlegen?" sagte er mit den Stimmen von sich selbst und Solus.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 21:07von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nidelee, Inseln des Schicksals
Erst war sie vollkommen verwirrt. Er wich ihren Angriffen perfekt aus und nun aktivierte er auch noch irgend einen Boost. Dieser Mann war stärker als sie annahm. "Einverstanden." sprach sie entschlossen doch nachdem sie dies Aussprach kam bereits ein Angriff von ihm der sie mehrere hunderte an Metern zurückwarf. Sie sprang nach hinten ab um wieder auf den Beinen zu laden und richtete dann alle 3 Lanzen so um sie herum das sie sich drehten. "Lightshot!" rief sie und alle drei feuerten gebündeltes Licht auf ihn die sich um Flug zusammenschlossen und so ein dreifaches Projektil herauskam.
Demian, Traverse Town
Er konnte seinen Klingen ausweichen doch das war kein Problem. "Dark Matter." Demian beschwor seine Schwarze Kugel die Zallckier erwische und einschloss genauso wie die Projektile die auf ihn gefeuert wurden. "Puh.." sprach er und deutete dann den Prinzessinnen hin das sie feuern sollen.
Cynthia, Traverse Town
Sie nickte Demian zu. "Gemeinsam.. schaffen wir alles." sprachen beide und feuerten auf die schwarze Kugel in die Zallckier drin war. "Princess Heart!" erneut waren beide Synchron und ein enorm heller weißer Strahl kam aus dem Schlüsselwert geflogen der die Kugel traf und zersprengte. Mythiel feuerte ebenfalls mit drauf bis ein heller Lichtblitz alle Beteiligten kurz blendete. Als dieser Effekt vorbei war sah man Zallckier bewusstlos am Boden liegen..
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 21:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Traverse Town
Aria hielt es zu erst nicht mehr aus und fiel auf die Knie. Die Verschmelzung löste sich und auch Chyn sackte zusammen. Dieser Angriff hatte sie sehr erschöpft alleine stehen bzw aufstehen war für aria nicht drin. Dennoch war sie Glücklich wenigstens 1 Feind besiegt zu haben.
Ares Gummijet vor Traverse
Da musste sie sein. Seine Schwester endlich würden sie sich wieder sehen. Ares Landete und Betrat die Stadt. Plötzlich durchzuckten ihn Erinnerungen und er Brach überfordert zusammen.
Zallckier Traverse Town
Er war in einer Dunklen kugel gefangen. Das Wäre sein Ende oder der Anfang einer Gefangenschaft. "Ich habe meine Pflicht als Diener erfüllt sollte ich gefangen werden werde ich dem ein Ende Setzen" Sagte er Noch bevor die Masse an Licht ihn erfasste. "Verzeiht Meister" Brüllte er durch seine Aura hinaus und es wurde Schwarz.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 14.06.2015 22:02von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,Inseln des Schicksals
Was glaubt sie wer ich bin dem weiche ich doch locker aus.....Ahhhhhhh was zum Er konnte sich nicht mehr konzentrieren und deshalb nicht ausweichen. Das Licht traf ihn direkt und er wurde mehrere Meter zurück geworfen. Was zum Zallckier was ist passiert.....Nein das kann nicht sein Das Mädchen kam auf ihn zugeflogen mit allen Lanzen um ihn zu durchbohren. "Shadow Barrier" sprach er und sie wurde durch eine Barriere Dunklerenergie aufgehalten. Er sah ihr in die Augen und das was sie sah gefiel ihr gar nicht vor ihr stand ein extrem wütender Zernius. "Ich beende das jetzt auf der stelle." sagte er mit zorniger stimme. Er richtete sein schwert in die Richtung des Mädchen und schrie "Dark-Light Shot" er schoss mit einem Strahl aus Dunkelheit und Licht auf das Mädchen wohl wissend das der Kampf nun vorbei ist. Kurz darauf drehte er sich um zum Strand und sah dort einen Mann stehen er ging auf ihn zu und sagte mit ruhiger aber bestimmter Stimme. "Nimm das Mädchen und geh durch das Portal mein Freund wir reden wenn ich wieder da bin ich muss einem Freund helfen und ich habe nur noch 5 Min." Er öffnete 2 Portale das eine zum Schloss und das andere nach Traverse Town. "Ich weiß wir kennen uns noch nicht und das ist sehr verwirrend für dich aber bitte vertrau mir." Mit diesen Worten ging er durch das Portal um Zallckier zu holen.

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 05:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Raistlin, Traverse Town
"Das war überraschend..." Raistlin stad etwas perplex da, nachdem Zallckier zu Boden gefallen war. "Meister, isch glaub, des Ding da brauchen se nisch mehr." "Was? Oh, stimmt. Was mach ich jetzt mit dem Feuerball...? Ah..Idee..." er Feuerte den Feuerball Gen Himmel. Dort explodierte er und setzte ein schönes Feuerwerk frei. "Feuerwerk, Feuerwerk!" "Hab nur nicht getroffen..." Dann fiel ihm etwas ein. "Sollten wir dem Goth mit dem Loch im Bauch helfen, oder is der nicht wichtig? Ach, ich mach's einfach." Er ging zu Tirelius und legte seine Hand auf. "Per Aspera ad Astra!" Seine Hände glühten Grün, und langsam schlossen sich die Wunden. "Wem gehört der Kerl?"
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 06:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel, Traverse Town
Mythiel wollte grade Raistlin antworten, als sich ein Portal öffnete und der Niemand aus DysterBridge raustrat. " Zernius, was sucht ihr hier!?" Mythiel immernoch im Solus Modus starrte ihn mit abgrundtief Hass an.
???, Destiny Islands
??? war verwirrt doch der Mann strahlte etwas bewundernswertes aus. Er hob das Mädchen auf und ging durch das Portal. Er landete in einem Weißen Schloss. Das Schloss war ziemlich verwüstet. ??? war in einem Art Versammlungsaal gelandet, er sah sich etwas um und fand eine Art Schlafzimmer in dem er die Frau auf ein Bett legte. Danach sah er sich weiter um. Als er um eine Ecke lief sah er eine Person auf einem Thron sitzen. ??? zog sich schnell wieder hinter die Ecke und wartete.

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 12:55von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nidelee - Niemands Welt
Musik:
Sie erwachte in einem völlig weißen Raum auf einem weichen Bett. "Wo bin ich?.." fragte sie doch niemand war in der Nähe um dies zu hören.
Ganz alleine in dem Zimmer stand sie auf und ging zum Schrank. Ihr Oberrock hing dort drin den sie sich sogleich anzog.
"Du hast aber lange geschlafen meine Liebe." sprach eine Stimme aus der Ecke. Schnell drehte sie sich um, es war Korpa der Nidelee mit seinen rot funkelnden Augen
anschaute und dabei öfters mit den Flügeln flatterte. "Wie lange war ich weggetreten?" fragte sie. "Mehrere Stunden." erwiderte Korpa.
"Hm.. ich habe diesen König unterschätzt.. er hat mich eiskalt erwischt.. und ich konnte selbst in meinem Drive Modus nichts anrichten.." sie schlug aus Frust gegen eine Wand.
"Krah? Er hat unfair gekämpft, Nidelee." versuchte Korpa sie aufzumuntern. "Nein. Genau das ist es ja.. es war ein fairer Kampf.. aber ich bin einfach zu schwach..
genau wie damals.. ich konnte nichts ausrichten.."
...
(Vergangenheit)
...
"Nidelee! Kommst du mal kurz Schatz." "Ja Mama." erwiderte eine junge Mädchen stimme. Langsam stiefelte sie die Treppen hinunter. "Was gibt es?" fragte sie mit einem Grinsen im
Gesicht und zwei roten Wangen. "Schatz, du weißt doch das dein Papa immer noch bei der Armee ist, ja?" "Ja! Er macht alle Bösen weg, mein Papa ist ein Held!" sprach sie voller
Stolz. "Ja mein Engel.. das ist er.." die Mutter hatte eine Träne im Auge. "Mama, was ist los?" fragte Nidelee verwirrt. "Engelchen.. der Papa.. ist jetzt.." ihr rollten mehrere
Tränen über die Wange auf Nidelees Wangen. "Der Papa ist im Himmel.." sprach sie weinend und traurig. Für Nidelee brach eine Welt zusammen.. sie wollte es nicht glauben. Ihr Papa?
Im Einsatz gestorben? Nein. Das wollte sie einfach nicht wahr haben.. "Nein! Du lügst!" schrie sie und sprang vom Schoss ihrer Mutter. "Nidelee?.." sprach sie traurig und geschockt.
"Papa lebt noch! Das weiß ich!" sie riss die Tür auf und stürmte raus. Durch die Straßen von Hollow Bastion um ihren Papa zu finden. "PAPA! PAPA! Wo bist du?!" schrie sie weinend.
Durch jede Gasse.. und jede Schluppe kriechte sie durch um ihren Vater zu finden als sie plötzlich vier Soldaten anrempelte. "Ey! Pass doch auf Kleine!" sprach der eine pöbelnd.
Alle vier hatten schon etwas getrunken was man ihnen anmerkte. "Ich suche meinen Papa! Wo ist er?!" schluchzte sie weinerlich. "Dein Papa?.." der eine stupste den anderen Soldaten an.
"Ey, das ist die kleine vom Verräter." flüsterte er ihn zu. Während der dritte sich nur weg drehte fing der vierte an mit lachen. "Dein Papa ist nicht mehr hier also verschwinde!"
sprach der erste grob. "Warte warte warte! Sie kann doch ruhig die Wahrheit sagen!" sprach der zweite lachend, dieser ging auf die Knie um auf einer Höhe mit ihr zu sein. "Weißt du
was mit deinem Papa passiert ist? Er starb nicht in einem Einsatz wenn man es dir so gesagt hat war dies gelogen. Er war ein Verräter weil er Lord Demian half, wir mussten ihn leider
töten.."die anderen drei lachten. "ganz langsam starb er im Schlaf.. man war das blutig sag ich dir! Dein Vater war kein Held! Er war ein dreckiger.. verlogener.. hinterhältiger..
Verräter!!" sprach er und stand auf wobei er ihr den Kopf tätschelte. Die letzten Worte brannten sich tief in ihr Herz ein und völlig schockiert fiel sie rückwärts in den Dreck.
Es fing an mit regnen und so gingen die vier Soldaten lachend davon.. nur noch Nidelee saß im Schlamm weinend. "Papa?.. stimmt das?.. Nein.. das.." schnell stand sie auf und rannte zurück
doch weit kam sie nicht den die Alarm Sirenen der Festung ertönten.. dies bedeutete einen Angriff der Herzlosen. Mit viel Anstrengung versuchte sie sich zwischen den panischen Leuten
durch zu drängeln als der Ruf eines Soldaten in ihr Ohr drang "DIE LICHTBARRIERE IST GEFALLEN!" brüllte er. Als sie es endlich raus geschafft hatte, rannte sie zu ihrem Haus doch irgendwas
stimmte nicht.. die Tür war aufgerissen. "MAMA!" rief sie panisch und weinend doch was sie sah hielt ihren Atem an. Ein großer Schatten war über ihr gebeugt und sprach etwas von "Wo ist sie..
und die anderen drei?!" der Schatten drehte sich um als Nidelee rief. "Schatz.. renn.. weg.." "Mama?.." erwiderte sie und der Schatten entriss der Mutter das Herz welche darauf leblos zu Boden
fiel. "Komm her, Kleines." in dem Moment zerbrach etwas in Nidelees Brust.. es war ihr kleines Herz welches sich so anfühlte als würde es in tausende von Teile zerspringen. "Du willst mich?.."
sprach sie mit einer Angst einflößenden Stimme. "Juggernaut Drive.. Ruin.. Princess.." um sie herum bildete sich eine Mischung aus hellen und dunklen Fasern und ihre Augen wurden stechend rot.
"Light Explosion!!!" schrie sie und das ganze Haus explodierte einfach mit einem gewaltigen Knall. Es war nichts mehr übrig.. mit Staub bedeckt kam sie aus den Trümmern hervor. Die vier Soldaten
und einige Bewohner waren versammelt und flüsterten sich gegenseitig was zu oder schauten böse. "Lasst mich.." flüsterte sie erst leise doch dann immer lauter. Ein weißer Strahl kam aus ihrem
Rücken und schnitt mit einer ungeheuren Schnelligkeit die Köpfe aller jener ab die versammelt waren. Es war das reinste Massaker..
...
(Gegenwart)
...
Weinend saß sie auf ihrem Bett. "Nidelee?.. Krah. Hast du dich wieder an damals erinnert?.." sprach Korpa. "Ja.. ich konnte nichts machen und habe auch noch unschuldige Leute verletzt..
alles nur wegen diese Fronten.. ich HASSE sie ALLE!" schrie sie. Plötzlich klopfte es an der Tür.. sie wischte sich die Tränen weg und machte dann auf..
Demian, Traverse Town
"Schnell nehmt ihn und springt durch das Portal!" rief er den anderen zu.
Doch Cynthia und Aria konnten sich kaum bewegen.. die beiden wurden erneut vor einem Kampf gestellt.. Demian konnte dies aber nicht zulassen. Er packte beide Mädchen am Kragen "Entschuldigt!" und schmiss sie durch das Schattenportal. Danach sprintete er zu Tirelius und genau in dem Moment tauchte auch schon Zernius auf. "Steh auf und nimm den Mann mit! Egal was passiert verteidige die Prinzessinnen mit deinem Leben! Du stehst in meiner Schuld.. alter Freund." Tirelius befolgte diesen Befehl und nahm Zallckier auf, Zernius wollte ihn aufhalten doch Demian stellte sich dazwischen und konnte den Angriff abwehren. Tirelius war nun ebenfalls mit Zallckier durch das Portal verschwunden und dieses schloss sich. Demian lachte "Das ist das mal erleben darf.. du kommst zu spät. Jetzt heißt es du gegen uns beide, Zernius! Wir werden dir weder die Prinzessinnen noch die erforderlichen Mittel geben!" Mythiel stand genau hinter Zernius.
Cynthia, Hollow Bastion
Unsanft landete sie auf ihren Hintern "Au!" mauzte sie kurz auf bevor sie dann aufstand. Das Schattenportal schloss sich nachdem Tirelius durchkam. "Wo sind Demian und Mythiel?" fragte sie und schaute dann zu Aria die noch Probleme mit dem Aufstehen hatte "Warte ich helf dir Aria." sie legte ihren Arm über ihre Schultern und half ihr auf. "Alles ok?" fragte sie besorgt.

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 13:27von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Hollow Bastion
"Ja schon, ich bin es noch nicht gewöhnt mit Lichtmagie zu Kämpfen. Dieser Angriff war sehr Kräfte zährend." Sie stand wieder auf eigenen beinen. "Doch wir dürfen die Ander..." Aria Stoppte.Sie spürte die Aura ihres Bruders und zwar genau dort wo sie gerade waren in Traverse. "Ares ist dort."Hauchte sie nur.
Zallckier Hollow Bastion
Es war alles Dunkel und er trieb im Nichts hin und Wieder sah er Bilder aus seiner Vergangenheit., noch als Mensch. Aurelia und Er, wie sie im Wald tobten und Lachten. Wie viel Glück und Freude er Empfand. Er Erinnerte sich an seine Gefühle und wie sie schon zu Lebzeiten verblassten. Doch Aurelia war es immer Gelungen ihm ein Lächeln zu entlocken. Erst jetzt wurde ihm klar was er noch vor wenigen Stunden zu ihr gesagt hatte und eine Einzelne Träne des Bedauerns ran über seine Wange. Tirelius der ihn immer noch trug bemerkte dies.
Ares Traverse Town
Ares Schüttelte sich er war nicht Länger als ne Minute Bewusstlos, doch er Wusste wieder alles. Seine Schwester und ihre drei Freundinnen sie hatten hier öffters gespielt auch ab und zu mit ihm. Was aber nur vorkam wen ihn seine Schwester Fragte. Ihm war wieder Bewusst welche Aufgabe er von ihren Eltern bekommen hatte Schütze deine Schwester mit allem was du Hast. "Es wird Zeit meine Aufgabe zu erfüllen." Sagte er sich und Beschwor Soulbound seine Version davon. Ares lief zu der Aura seiner Schwester und Bog um ein Haus da sah er wie Damien sie und eine ihrer Freundinnen, Chynthia schoss es ihm durch den Kopf, in ein Portal warf. Tirelius mit einer Bewusstlosen Person unterm arm folgte ihnen und das Portal schloss sich. Na Toll dachte Ares Und schon wieder ist sie weg. Dennoch fühle ich das sie in sicherheit ist. "Das ist das mal erleben darf.. du kommst zu spät. Jetzt heißt es du gegen uns beide, Zernius! Wir werden dir weder die Prinzessinnen noch die erforderlichen Mittel geben!" sagte Damien und deutete auf jemanden hinter dieser Person stand noch jemand. Der sah aus wie Mythiel, allerdings war es ein Leopard. Ares Wusste nicht komplett was abging dennoch verstand er das Mythiel und Damien wohl gemeinsam gegen den Unbekannten Kämpfen Würden und das, er wollte es kaum Glauben, für seine Schwester. Also waren sie ab Jetzt fürs erste Waffenbrüder. "Du Liegst falsch Damien gegen uns Drei!" Stellte Ares richtig und Stellte sich zur Seite so das Damien Mythiel und er ein Dreieck Bildeten. "Was?... Wo ist Gaiu..." Fing Damien an. "Sei still Damien, Gaius ist weg und kommt nicht wieder!" Sagte Ares und eine Mächtige Dunkle energie umgab ihn und Wuchs weiter an "Lass uns lieber Kämpfen."
...

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 13:56von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,Traverse Town
Er hielt seine ausgestreckte zu Zallckier und hätte ihn fast gehabt doch dann stellte sich ihm Demian in denn weg und Zallckier verschwand. Demian sprach irgendwas und eine dritte Person kam auch noch und sagte etwas doch das alles hörte er nicht er sah nur dem verschwundenem Portal hinter her wissend das er Zallckier nicht folgen konnte. Er zitterte vor Wut,Hass und Zorn und schrie die drei an. "HALTET EUREN MUND! Ich war wütend als ich hierher kam aber das.....Ihr wollt also einen Kampf na von mir aus ich hab noch 3 Minuten." Er stürmte blitzschnell auf Demian zu und wollte gerade zuschlagen als Mythiel vor ihm stand und denn schlag abwehrte so das Demian zum gegenschlag ausholen konnte. Er konnte gerade rechtzeitig ausweichen nur um dann von der dritten Person in den Rücken geschlagen zu werden und gegen die nächste Hauswand flog. Noch 2 dachte er sich und der Fremde Mann stürmte auf ihn zu um ihn zu schlagen doch Zernius wich geschickt aus. Er hielt ihm die Hand auf denn Rücken und rief "Holy Explosion". Der Fremde wurde heftig in den Boden geschmettert und rührte sich erstmal nicht mehr. Gerade als Zernius mit ihm fertig war kamen auch schon Demian und Mythiel er richtete sein Schwert in ihre Richtung und rief "Getsuga Tensh?" worauf hin ein riesiger Schnitt auf die beiden zuflog und sie traf. Die letzte ist angebrochen Er ging wieder dorthin wo er zuerst stand und hielt sein Schwert vor sich hin. "Hmm ihr sollt dafür bezahlen jemanden aus meiner Famlilie wehgetan zu haben" Noch vier Schläge tja das ist dann wohl mein Ende aber wenigstens nehme ich diese Trottel mit Er zog einen Kreis um sich steckte sein Schwert in denn Boden und rief "Ultimate Darkness: DARK HOLE" um ihm herum begann sich ein riesiges Schwarzesloch zu bilden was alles verschlingen sollte sogar ihn selbst. Er verwandelte sich zurück und viel auf die Knie. Völlig außer atem sah er wie Demian,Mythiel und der Fremde der nun wieder auf denn Beinen war immer mehr in die Mitte gezogen wurden. Er grinste und wollte sich gerade seinem Schicksal ergeben als sich ein Portal neben ihm öffnete und ein einfacher Dämmerling zu ihm sprach. "Tut mir leid letzter Befehl von Lord Zallckier." Der Dämmerling schleifte ihn in das Portal und sie verschwanden.

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 14:53von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Raistlin, Traverse Town
Er war gerade in Gedanken an seinem nächsten Zauber, als plötzlich ein gewaltiger Sog entstand. "Wie wo was?" "Meister, halte se sisch fest. Die brauche Hilfe!" Raistlin stand in dem Sog und dachte nach. "Ich hab's! Wir müssen eins werden!" "Des is doch ma ne Idee!" Raistlin tippte Freya auf den Kopf, und ein heller Blitz verschluckte die Umgebung. Danach stand da eine riesige Kröte mit einem Stab in ihrer krallenähnlichen Pfote. Auf zwei Beinen. Mit rotem Umhang. "Ja, das ist quak unsere Verschmelzung, Probleme?" Seine Zunge schnellte hervor, und kurz darauf klebten Demian, Mythiel und Ares daran, während Raistlin in gewaltigen Sprüngen flüchtete. "Tschuldigen sie das Sekret auf ihrer Kleidung, aber sonst fallen sie runter."
Tirelius, Hollow Bastion
Er lachte wie wahnsinnig. Gerade eben schlug Demian ihn noch wegen seiner philosophischen Ansprache, und jetzt rettete er ihn. "Mein Gott, heut spielt alles verrückt." Er gesellte sich wieder zu Cynthia, als ihm Zallckier auffiel. "Junge, junge. Ham die dir so stark zugesetzt, dass du jetzt weinst? Es is doch kein Problem, gegen die zu verlieren. Das hätte keiner geschafft."
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 15:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel, Traverse Town
" Schön dich zu sehen Raistlin. " Es war lange her das die beiden sich gesehen hatten." Hast du was von den anderen gehört?" Mythiel ließ sich von Raistlin ganz in Ruhe an der Zunge tragen, war ja nicht das erste mal
???, das Schloss das Niemals war
??? konnte sich endlich losreißen und sah sich weiter um. Nach einiger Zeit landete er wieder in dem Versammlungsaal. Er nahm sich vor hier zu warten. Nach einiger Zeit öffnete sich vor ihm ein Portal und der Mann von den Inseln fiel heraus. " Geht es ihnen gut, mein Herr?" fragte ???
Aurelia, Hollow Bastion
Aurelia erwachte von einem Tumult im Garten. Siel lief schnell dorthin und sah Aria, Cynthia, Tirelius und Zallckier im Garten stehen. Sie lief, ohne Tirelius und Zallckier eines Blickes zu würdigen, zu Aria und umarmte sie.

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 19:30von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Demian, Traverse Town
"Eurer scheiß ernst?!" er riss sich los und half auch Mythiel und Ares da raus. "Ihr könnt uns nicht einfach fest kleben und das Portal offen lassen!" schnauzte er ihn an und beschwor dann DarkAngel. "Ich habe eine Idee.. unsere Schlüsselschwerter haben genug Macht um das Portal zu schließen." gesagt getan alle 3 Beschworen ihre Schlüsselschwerter und richteten es auf das Portal. Sie feuerten gleichzeitig und brachten so zwar die Schließung aber auch eine große Explosion hervor. Die Schockwelle warf alle Beteiligten zurück.
Cynthia, Hollow Bastion
"Dein Bruder Ares?!" verwundert schaute Chyn sie an. "Ich weiß noch wo wir immer mit ihm gespielt haben.." sie lächelte in dem Moment kam Aurelia vorbei die Aria fast umrannte. Chyn traute sich kaum was zu sagen doch tippte sie Aurelia an. "Wir.. wir haben deinen Bruder.. doch er ist ohnmächtig.." sprach Chyn vorsichtig abwartend auf Aurelias Reaktion.

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 19:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Hollow Bastion
"gehts dir gut?" fragte sie Aurelia. Die immernoch nicht auf Chythias Worte reagiert hatte und streichelte ihren Rücken.
Zallckier Hollow Bastion
*Ohnmacht*
Ares Traverse Town
Die Explosion ihrer Versiegelung riss sie allesamt von den Füßen. Dennoch war es das Kleinere Übel gewesen, als ein Riesieges Schwarzes Loch. Ares kam als erstes wieder Hoch und Half Raistlin hoch der einige probleme zu haben schien.
...

in Kingdom Hearts Story 15.06.2015 20:48von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius und Jackal, Schloss das Niemals war
Er wankte durch das Portal und viel auf der anderen seite eine Stimme die zu ihm sprach. "Geht es ihnen gut,mein Herr?" Er sah denn man von Den Inseln des Schicksals. Zernius versuchte aufzustehen doch er kam nicht weit und sürzte wieder auf sein Knie der Fremde kam zu ihm und half ihm auf die Beine. "Danke mein Freund sag wie heißt du?.....Ach lass mich raten du weißt es nicht nicht wahr." Er lachte denn fremden an und sagte mit einem freundlichen gesicht. "Dein Name ist ab heute Zesra." Dem Fremden schien der name zu gefallen. "Zesra ich muss dich um noch einen Gefallen bitten bevor ich dir alles erzähle. Bring das Mädchen was du hergeholt hast in den Thronsaal da erkläre ich euch dann alles." Er lachte ihn weiter an und Zesra leicht verwirrt aber doch glücklich nickte und machte sich auf denn Weg. Zernius ging in der Zeit in denn Thronsaal und sah etwas was seine Wut wieder entflammte. Da saß ein Fuchsmensch auf seinem Thron. Er stürmte auf ihn zu so schnell er konnte und trat ihn von seinem Thron.Jackal flog mehrere Meter an die Wand. Er wachte dort auf und sah einen Mann der sich auf denn Thron setzte auf dem er geschlafen hat. "Hey ich weiß ja nicht wer ihr seid aber das hättet ihr nicht...." Weiter kam er nicht denn Zernius sah ihn sehr böse und grausam an. Was ist das für ein Gefühl ist das etwa.....Angst? Völlig aus er der Rolle sah er Zernius an dieser sprach. "Setzt dich hin und warte was ich zu sagen habe mein neuer Freund." Jackal sah ihn verwirrt an. Was meint der mit Freund? Ich glaube aber vorerst wäre es besser zu tun was er sagt vlt kann er mir sagen wo dieser Kerl aus Traverse Town ist Er setzte sich hin und wartete darauf was noch kommt.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |