headerimg

RE: Story

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 14:47
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Zesra, das Schloss das Niemals war

Zesra war etwas enttäuscht das Zernius den Kampf abgebrochen hatte, doch er gehorchte seinem neuen Herren und trug Zallckier in ein Arztzimmer. Er hatte keine Idee wie er es tuen sollte, doch streckte er die Hände aus und ließ Zallckier von einer dünnen Wasserschicht umschließen, bis auf Mund und Nase. Dann konzentrierte er sich auf die Wunden und spürte wie sie sich schlossen. Dann ließ er etwas Wasser in ihn eindringen und heilte seine inneren Verletzungen. Gleichzeitig spürte er etwas, fast so als würde Zallckier sich bewegen. Zesra versuchte etwas aus, er wusste das Blut auch aus Wasser bestand und versuchte so Zallckier zu bewegen. Es klappte. Zallckier, immernoch ohnmächtig, richtete sich auf und lief etwas im Raum umher bis es Zesra zuviel wurde und er Zallckier zusammenbrechen ließ. * Das bleibt mein Geheimnis, Zernius muss ja nicht alles wissen.* Er legte Zallckier zurück auf das Bett und ging wieder in die Bücherei um noch etwas mit den Portalen zu üben.

Aurelia, Hollow Bastion

Aurelia landete vor dem Schloss als Tirelius mit Cynthia im Arm an ihm vorbei stürmte. Aureloa folgte ihm und sah wie et sich um sie kümmerte. " Was ist passiert?" fragte Aurelia als Tirelius sich setzte.

Mythiel, Hollow Bastion

Mythiel war ein gutes Stück durch die Gegend geflogen und hart auf dem Boden gelandet. Als er aufstand flog ihm plötzlich ein Brief ins Gesicht. * Oh mann der kann nur von Salena sein. * Er steckte ihn ihn ein damit er ihn später leseb könnte. Er konnte Salena nicht leiden sie war immer so mürrisch und würde so leicht wütend, trotzdem wollte er es sich nicht mit ihr verscherzen immerhin hatte sie enorme Kräfte und konnte auch hin und wieder sehr nützlich sein. Er dachte darüber nach sie in die Geschehnisse einzuweihen doch das wollte er vorher mit Demian besprechen, da er ja auch was zu sagen hatte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 15:43
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Cynthia, Hollow Bastion

Sie schreckte auf. "Leyla! Wo ist sie?!" sprach sie in schweiß ausbrechend.
Dann erblickte sie Tirelius und Aurelia. "Bin.. ich ohnmächtig gewesen?.." fragte sie und Tirelius nickte. "Ich.. muss.. sie finden.." sprach sie schwach doch Tirelius hielt sie zurück. "Ihr versteht das nicht.. sie stellt bloß irgend einen Blödsinn an.. sie ist meine Schwester.. ihre Magie.." erschöpft legte sie sich zurück und schaute an die Decke. Sie hörte nur noch verschwommen die Stimmen von Tirelius und Aurelia.
...
Vergangenheit
...
"Onee-Chan!" sprach Cynthia freunde strahlend. Ihre Schwester kam fröhlich angehopst und umarmte Chyn. "Naaa! Hast du meine Schokolade gesehen?" sprach Leyla den Kopf zur Seite geneigt. "Ja, hier!" Cynthia übergab ihr die Schokolade und ein breites Lächeln gefolgt von einem herzhaften Bissen von der Schokolade zierte Leylas Mund. Ein kleiner Schokoladenfleck war an ihrem Mundwinkel zu sehen. "Haha, Onee-chan du hast Schokolade am Mund kleben!" sprach Cynthia sich kugelnd vor lachen. Leyla schaute erst böse lachte dann aber mit. "Ich hab dich lieb Schwesterchen.." sprach Cynthia leise "Ich dich auch.." erwiderte Leyla.
...
Gegenwart
...
"Cynthia?" fragte Tirelius sie. "Hm?.. Was?.." sprach sie geistig abwesend.

Nidelee, Niemands Welt

"Was?.. hast du gerade.. gesagt?" sprach sie leise zu Boden schauend. "Schwach?.. keine Herausforderung?" sie schaute hoch und lächelte ihn an. "Light Explosion, Game Over." sie drückte ihre Hand auf seine Brust und so überraschend wie es kam konnte er nicht reagieren bevor das Licht auftauchte und er mit einem hellen Lichtblitz durch die hintere Wand nach draußen sauste. "Entschuldige.." sprach sie lächelnd zu Leyla "Ich bin Nidelee, bin neu hier. Und du?" sie lächelte vollkommen unschuldig als wäre gerade nichts gewesen.

Demian, Hollow Bastion

Er kam in das Zimmer von Cynthia wo die anderen beiden auch bereits waren. "Was war passiert?" Tirelius erklärte ihm alles. "Verstehe.. ihre Schwester also.. Leyla, nehme ich an?" verwunderte schaute ihn beide an. "Über sie steht etwas im Buch.. egal wer es schrieb er dokumentierte das Leben jeder einzelnen Prinzessinnen.. zumindest so weit wie er selbst kam.." "Warum schaust du nicht nach wer es schrieb, steht es nicht drin?" fragte Tirelius "Genau das ist es ja.. es ist Unbekannt.." erwiderte Demian und schaute dann Cynthia an die geistes abwesend war. "Ich muss mit Mythiel reden.. wisst ihr wo er ist?" fragte er.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 16:19
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aria/Ares Hollow Bastion

Aria und Ares sahen sich nur an. Dann liefen sie los richtung Wald beide Spürten das noch leute da Waren so wie Mythiel. Beide mit ihrem Soulbound ausgerüstet liefen gegenstlich im Zicksack an den Bäumen vorbei. Schließlich blieben sie die Schwerter auf Jackal gerichtet stehen sie sahen Mythiel und Raistlin die Offenbar bereits Kämpften.

Salena Avalon

Ein Getöse weckte sie. Sie ging zum Fenster und konnte kaum Glauben was sie da sah. Mehrere Gefangene haben es geschafft mit Steinen die Antimagie Armschellen auf zubrechen und zerstörten die Süd Mauer. Zorn alte in ihr auf und eine Gigantische Druckwelle ging von ihr Aus. "Graviga" brülllte sie während sie aus dem Fenster Sprang. Der Atmosphärische Druck nahm zu während sie das Gewicht aller Gefangenen um das 100 fache erhöhte und diese mit voller Wucht auf den Boden Knallte Fünf oder Sechs zerquetschte es und es blieben nur noch Fleischige Haufen Übrig. "Niemand, absolut Niemand wiedersetzt sich mir in meinem Gefängnis." Drei Weitere wurden Zerquetscht bis sie den Druck weck nahm dennoch spürte man eine Unglaublich Starke Wut von ihr ausgehen. Die Luft um sie Waberte was nicht von der hitze kam sondern von ihr ausging. "Ihr macht hier Sauber und dann werdet ihr in eure Zellen gehen der Nächste der was..." "Mach es doch sel...b"Brüllte einer der Gefangenen. Doch kam er nicht zum Ende ein Irres Funkeln in den Augen war Salena bei Ihm.
Brutale szene

Salena rammte dem verstummten Gefangenen Ihre Hand in die Brust, sie drehte sich und zog dabei den Gefangenen Rum dann stoppte sie und Tratt den Gefangenen Weck. Dieser Flog beinahe 15m Bis er in die Wand Knallte und nach unten Sackte die Wand war über un Über Blutbesudelt. Sarena Stand mit Finsterem Blick da in ihrer Hand sein Herz das sie Zerdrückte es Zersprang und der Gefangene war Tot durch die zerstörung des Herzen wurde er nicht zum Herzlosen und somit auch nicht zum niemand.
"Sonst noch Jemand?" sagte sie mit Wutverzerrter Stimme. Niemand sagte etwas alle damit beschäftigt schnellst möglich dem Befehl folge zu leisten.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 16:42
von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte

Jackal,Hollow Bastion

Er sah alle beteiligten ernst und zugleich böse an. "So nun werden es also noch mehr die mitspielen wollen, ja?" Er hing immer noch im Baum und leckte sich mit der Zunge ein bisschen blut von der Wange. "Na schön spielen wir." Er grinste finster und sprang auf Aria zu. Kurz bevor er bei ihr war stellte sich ihm Ares in Weg. Sein bereits brenndende Faust schlug auf sein schwert ein. "Hihi danke das reicht schon." Er sprang von ihm weg und schnippte mit denn Fingern woraufhin Ares mit Aria nach hinten geschleudert wurde und in denn nächsten Baum krachten. Jackal dehte sich in der Luft und landete wohl behütend auf seinen Beinen. Dann drehte er sich zu Raistlin und grinste diesen an. "Ihr seid der nächste...." Er stürmte auf ihn zu doch Raistlin schaffte es gerade noch eine Barriere vor sich aufzubauen sodass Jackal an ihr abprallte und nach hinten flog. Er krachte in denn nächsten Baum und blieb dort kurz stecken als er auf einmal ein Luftschiff starten sah das genau so aussah wie eins das im Schloss hangar stand. Verdammt hat da etwa jemand vor mir meinen Auftrag erfüllt? Dachte er wütend. Er beschloss das es bessere wäre erstmal abzuhauen. "Soviel spaß es auch gemacht hat es wird Zeit das ich gehe also macht es gut und bis zum nächsten mal." Er lachte böse als er durch denn Wald zurück zu seinem Schiff lief und dabei ein paar Bäume berührte. Er starte sein schiff und nahm Kurs zur Niemandswelt. Das wird ihnen bestimmt nicht gefallen Er schippte mit denn Fingern und im Wald gab es noch ein Explosionen.

Layla,Schloss das Niemals war

"Hahahaha das war ja toll haha ihr habt es echt drauf kleine. Mein Name ist Layla und ich bin sowas wie die Prnizessin dieses Ortes." Sie sah ihn das verwirrte gesicht Nidelees und lächelte freundlich zurück. "Aber entschuldige bitte ich muss zu Zernius und mit ihm reden." Sie ging lächelnd an ihr vorbei und ging Richtung Thronsaal.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 17:10
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Nokturias, Das Schloss daa niemals war

"Autsch." Er stöhnte, als sein Kopf den Boden küsste. "Das war unfair." Er sprintete los, und kurz danach stand er wieder neben Nidelee. "Hey! Ich meinte ich brauche einen Kampf auf leben und tod! Ich brauche einen Einsatz!" Er überlegte kurz. " Wie wäre es mit unserem Körper als Einsatz! Wer gewinnt, kann den Körper des anderen benutzen. Und zwar so richtig schön dreckig! Wie wär's?" Er lächelte sie an.

Raistlin, Hollow Bastion

"Was das wieder dauert, die armen Pflanzen neu wachsen zu lassen. Banause!" Er hustete nochmals etwas Blut, bevor er sich weitestmöglich aufrichtete. "Aber es war schön, mal wieder einen richtigen Kampf zu haben." Lächelnd ging er wieder richtung Hollow Bastion.

Tirelius, Hollow Bastion

"Ne, keine Ahnung. Ich glaub aber nich, dass er hier im Schloss is. Ich vvermute, dass er sich um diese Explosionen kümmert, die im Wald waren." Er wendete sich wieder ab. Was ist bloß los hier? Alles verändert sich. Ich verliebe mich, die Prinzessinnen werden Entdeckt und Licht und Dunkelheit verbünden sich gegen das schier unaufhaltbare Nichts. Er seufzte und schaute Cynthia an. "Du machst was durch."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 19:45

Zesra war jetzt seit einer geraumer Zeit in der Bibliothek gewesen. Hin und wieder hatte er ein Portal zum Krankenzimmer geöffnet um zu sehen wie es Zallckier ging. Er hatte haufenweise interessante Bücher gefunden über verschiedenste Welten. In einem der Bücher hatte er sogar einen Prospekt mit den besten Urlaubswelten gefunden. Er hatte ein paar Niemande damit beauftragt ihm einen Schrank in sein Zimmer zu stellen. In diesen plante er allerlei interessante Bücher zu stecken welche er später noch lesen wollte.

Mythiel, Hollow Bastion

Mythiel war hinter Jackal hergefallen doch die Explosionen rissen ihn zurück. Er flog gegen einen Baum und sah den Gummizelle abheben " Der is wohl weg, na dann geh ich mal Demian suchen." Er lief zum Schloss und suchte ihn, er fand ihn in einem Zimmer mit Tirelius und Cynthia. Er holte den Brief aus seiner Tasche. " Demian, ich habe einen Brief von Salena erhalten ,ich bin nicht sicher ob wir sie einweihen wollen, immerhin ist sie gleichberechtigt. Was meinst du?"

Aurelia, Hollow Bastion

" Explosionen? Darum lass ich Mythiel sich kümmern." In diesem Moment betrat Mythiel den Raum und holte den Brief raus. * Serana? Oh nein nicht die, die war einmal hier und danach musste man das Gästezimmer renovieren. Sie hatte einen der Bediensteten zerquetscht weil er ihr nicht gebracht was sie wollte.* Aurelia schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 20:38

Nidelee, Niemands Welt

Sie wurde komplett rot im Gesicht als er dies sagte. "Dreckige Sachen anstellen?!.. IHR SEIT WIDERLICH!" "Impact!" schrie sie und stieß ihn erneut weg. Dann beschwor sie ihr RosingFire "Zeig was du kannst, ich verliere nicht gegen jemanden wie dich!" "Jugger--" sie hielt inne.. Zernius meinte sie solle dies nicht benutzen und sich auf ihre Lanze konzentrieren.. sie atmete tief durch und schloss kurz die Augen. Ihre Lanze richtete sie dem gerade wieder aufstehenden Nokturias entgegen. "Komm schon.." sprach sie ruhig und die Spitze ihrer Lanze leuchtete.

Cynthia, Hollow Bastion
Musik:

https://youtu.be/guXMb7zLblM?t=25m8s

Verwirrt legte sie ihren Kopf zur Seite "Nyan?" sprach sie zu Tirelius vollkommen niedlich. "Ich weiß.. Aria geht es da nicht anders.. und ich will gar nicht wissen was die anderen beiden gerade durchmachen.." dann hörte sie zu was die anderen sprachen doch nicht lange sie stand auf und zog Tirelius hinter ihr her bis zu einem kleinen Waldplatz. "Hey.." sprach sie der Sonne entgegen schauend und mit dem Rücken zu Tirelius. "Du hast gesagt du liebst mich?.. Mich verwirrtes Ding?.. Warum?.. Ach nein, du brauchst mir dies nicht beantworten, alle sehen mich bloß wegen meiner Niedlichkeit und nicht meinen wahren Charakter.. " ihre rollte erneut eine Träne über die Wange die wunderschön in der Sonne glänzte.. plötzlich wurde sie umgedreht von Tirelius der einfach nur da stand und sie ebenfalls traurig anschaute. "Nein.. das dürfen wir nicht.." sprach sie kam seinen Mund aber immer näher. "Ich..Ich glaube.. ich empfinde.. genauso.. für..--" mehr konnte sie nicht sagen als ihre Lippen sich schon berührten. Die Sonne spiegelten die beiden als große Schatten hinter sich wieder als sich beide voneinander lösten und lächelnd anschauten "Es.. war wunderschön.. ich hoffe du nimmst mir meine Taten nicht allzu böse.. Geliebter.." sie schubste ihn weg und beschwor Lightdyner womit sie ihn extrem verlangsamte. "Es hält zwei Minuten an.. komm nicht auf die Idee nach mir zu suchen.. bitte.." sie weinte und rannte dann weg bis zum Gummischiff wo sie schließlich einstieg und abhob.. ihr Ziel.. war ihre Schwester.. egal wo sie gerade ist..

Demian, Hollow Bastion

Ein eiskalter Schauer lief ihm bei dem Namen über den Rücken, er war so abgelenkt das er das gehen der beiden gar nicht bemerkte "Was will Salena?.. Alleine ihr Name.. puh.." dann überlegte er kurz "Ich weiß es nicht.. bei ihrem Temperament weiß man nie wie sie reagiert.. aber sie vertraut lieber Licht und Dunkelheit als das pure Nichts.." er pausierte kurz "Hast du schon das mit dem Ausbruch gehört.. alleine der Gedanke daran welche Qualen sie ihm antun wird wenn er wieder auftaucht.."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 21:08

Zallckier das Schloss das niemals war

Zallckier Öffnete die Augen und sah die Weiße decke er wusste sofort wo er war. Zallckier ging es recht gut und er stand auf, da merkte er das sein rücken ein wenig weh tat. Er Ignorierte es und trat in den Flur. Er würde Zernius suchen um sich für sein Versagen zu entschuldigen und schlurfte emotionslos wie eh und je durch die Gänge. "Impact!" Hörte er nur und er sah nur noch wie Nokturias an ihm Vorbei flog und in die Nächste wand knallte. Zallckier ging einfach weiter und wäre fast in das Mädchen gerannt das ihn gefunden hatte. Sie mit erschrockenem ausdruck im Gesicht rannte einen Speer vor sich auf ihn zu und konnte nicht mehr Bremsen. Der Speer durchbohrte ihn und das Mädchen knallte in ihn. "Tut mir Leid" sagte Zallckier zog den Speer aus seinem Bauch und ging einfach, nachdem er dem nun sichtlich verwirrten und auch irgendwie Perplexen Mädchen diesen zurück gegeben hatte. So ließ er sie, ohne sie weiter zu beachten stehen und bog um die Ecke im gang.

Aria/Ares HollowBastion

Chyn war an ihnen Vorbei gelaufen weinend und stieg in einen Gummijet.
Bevor sie was unternehmen konnten war sie bereits losgeflogen. Die Beiden liefen zur kleinen Lichtung, von wo Chyn kam und sahen einen Erstarrten Tirellius. "OK Ares kannst du noch dieses Schatten reise Dings?" fragte Aria. "JA ich denke schon." antwortete er. "Ok. bring mich auf dieses Gummischiff und Nim ihn mit" Sie deutete auf Tirellius der sich noch immer nicht bewegen konnte. Daraufhin klemmte sich Ares Tirelius unter den Arm und gab Aria seine Hand. Dunkelheit breitete sich um sie auf und einige sekunden später waren sie auf dem Schiff hinter Chyn allerdings war ares durch den Kraft aufwand Ohnmächtig und lag jetzt über dem immer noch Regungslosen Tirellius. "Was soll das Chyn?" Fragte Aria panisch und ging zu ihrer Freundin Diese allerdings erschrak und verzog den Steuer Knüppel woraufhin Aria gegen eine Wand geschleudert Wurde und Ebenfalls Ohnmächtig auf Tirellius zusammenbrach.

Salena Avalon

Salena war noch immer so Wütend über die Aktion ihrer gefangenen das sie wohl beim Kleinsten Ärgernis die Nächstbeste Mauer in die Luftsprengen Würde. Sie kaute wie immer wenn sie Sauer war auf einem Kaugummi das half ihr runter zu kommen. Ähnlich wie bei dem Vorfall als Demian sie eine Kolerikerin genannt hatte und es mit einem Virtel seines Schlosses Bezahlen musste. Klar sie war danach fast Ohnmächtig geworden und hätte sie Damal Kaugummi gehabt wäre es wohl nur ein Achtel gewesen. Allerdings war sie nicht immer so gewesen erst seit ihre Beste Freundin gestorben war wurde sie immer aufbrausender bis zu dem was sie heute war.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 21:54

Zernius,Layla und Jackal, Schloss das Niemals war

Jackal landete sein schiff im Hangar und ging grimmig drein blickend zu Zernius.
Layla ging ganz gemütlich zum Thronsaal wo sie ihn sitzen saß. "Hallo Zernius ich bin wieder da." Sie lächelte ihn an. Zernius sah sie verwundert an und ging ganz langsam auf sie zu um sie zu umarmen. "Meine kleine Prinzessin ist zurück. Haa na wie gehts dir? Was hast du so getrieben und vor allem hast du dir mein angebot überlegt?" Er schaute sie lächelnd an und sie lächelte zurück als plötzlich die Tür aufging und Jackal durch die Tür kam. "Okay mein Mein Meister es tut mir leid aber ich habe diesen Typen einfach nicht gefunden. D war sogar der Ausbruch aus dem Gefägnis einfacher." Zernius sah ihn verwirrt an doch verstand dann was er von ihm wollte. "Ahh ja natürlich also zu erst mal das ist Layla und Layla das ist Jackal. Was das mit deinem Auftrag betrifft nur keine sorge das hat sich schon erledigt Nidelee hat das bereits erfüllt und Zallckier zurück gebracht." Er lächelte Jackal an der ganz Perplex da stand und wütend zu boden starrte. "Was fällt dieser kleinen Göre ein sich in meine Mission einzumischen....NA WARTE DICH MACH ICH FERTIG!" Schrie er und verließ denn Thronsaal um Nidelee zu suchen. "Oh nein nicht schon wieder ahh na schön also erzähl hast du gefunden weshalb du gegangen bist?" Er sah Layla mit einem freundlichen Gesicht an. "Ja, ich hab meine Schwester getroffen und es war wie du es gesagt hattest. Sie wollte nicht mitkommen,also bin ich hier um das Angebot von vor 8 Jahren anzunehmen." Sie kniete vor ihm nieder und sagte mit einer ernster Stimme. "Ich Layla schwöre dir Zernius hiemit die Treue und schwöre jedem deiner Befehle folgen zu leisten bis du mich aus deinem Dienst entlässt." Zernius sah sie an und sagte. "Danke Layla das bedeutet mir viel und keine Sorge ich verspreche dir ich werde dir helfen das du wieder mit deiner Schwester vereint bist und ihr Rache üben könnt." Sie beide lächelten sich an als ob ein Vater seiner Tochter ein ewiges versprechen gegeben hätte. Plötzlich öffente sich die Tür abermals und Zallckier betrat denn Saal. "Zallckier wie lange ist das her und wieso hast du ein Loch in der brust" Layla rannte auf ihn zu und wollte ihn verarzten doch er drückte sie beiseite. "Es ist schön das du nicht mehr Ohnmächtig bist aber was ist denn auf den kleinen Weg vom Krankenzimmer bis hierher mit dir passiert? " Er setzte sich wieder auf seinen Thron und sah Zallckier mit großen augen an.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 18.06.2015 22:12

Nokturias, Das schloss das niemals war

"Jaaaaa...das war mal wieder typisch Zallckier..." er starrte sie etwas an. "Naja, wo waren wir...du wolltest mich fertig machen, stimmt...lass uns das woanders klären...da wo es niemanden stört...auf dem Trainingsplatz!" Er rannte mit seiner Höchstgeschwindigkeit los, griff sie am Arm und zog sie, schneller als sie reagieren konnte, nach draussen. "Bleiben wir bei dem Deal?" Er stellte sie sicher ab und sich selbst 40 meter entfernt. "Der Sieger darf dreckig werden!" Er wartete auf ihre Aktion.

Tirelius, Gummischiff

Er verließ die Starre. Alles war ihm zu schnell gegangen, und auch jetzt bemerkte er nur Aria und Ares. Er stöhnte auf und schob sich unter ihnen heraus. "Cynthia..." eine Träne rann ihm aus dem Auge, als er sie erblickte. "Bitte...ich habe endlich so etwas wie Liebe gefunden...verlass mich nicht! Ich werde dir dahin folgen, wo du hingehsr. Nur bitte lass mich nicht alleine ohne dich zurück...bitte, Geliebte..." seine Augen begannen zu schimmern.

Raistlin, Hollow Bastiob

"Mer sieht de Wald ja vor lauter Bääm net mehr!" "Ich glaube, wir haben ums verlaufen..." Raistlin und Freya starrten sich an, dann lachten sie. "Es tut gut, mal wieder draussen im Grünen zu sein." Er ließ sich in das Gras fallen.

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 19.06.2015 11:54

Zesra wusste nicht wie viel Zeit vergangen war seitdem er das letzte mal nach Zallckier gesehen hatte, doch als er den Raum betrat war er nicht mehr da.* Dem geht's wohl wieder gut* Zesra verließ achselzuckend den Raum und suchte nach Zernius. Zesra hatte bisher viel Zeit damit verbracht zu üben wie man Portale richtig und hatte es ziemlich schnell gelernt. Da er aber nicht wusste wo Zernius ist, lief er ziellos umher und landete im Thronsaal während Zernius mit einem Katzenmädchen redete. Er beschloss zu warten bis Zernius fertig war.

Mythiel, Hollow Bastion

" Ja ich finde auch wir sollten sie einweihen." Er las sich den Brief durch. " Oh man sie will Personal, nur leider kenne ich niemanden der diese enorme Hitze aushält ohne durchzudrehen, ich selbst kann es nicht mal. Puh... hast du eine Idee Demian? Ich glaube wenn wir ihr Personal geben hilft sie uns im Kampf mit Zernius, nur habe ich keine Leute die es da lange aushalten. Und wegen des Ausbruchs. " Mythiel lächelte. " Der Mann mit den Explosionen hatte das Zeichen Avalon's, das könnte Salena auch interessieren. "

Aurelia, Hollow Bastion

Aurelia konnte sich gut vorstellen was Salena mit dem Typen machen würde der ausgebrochen ist. Sie schauderte bei den Bildern einer gigantischen Blutlache, in denen Salena stand.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 19.06.2015 12:16

Nidelee, Trainingsplatz

Um sie herum bildete sich wieder diese rot dunkel bedrohliche Aura. "Ihr.. widert.. mich..an.." sie richtete ihre Lanze erneut gegen Nokturias und wollte gerade Lichtmagie abfeuern als dieser Fuchsmensch aus dem Loch kam wo die beide her kamen und rannte auf Nidelee mit einem extrem wütenden Blick zu währenddessen kam auch Nokturias angerannt und brüllte "Wasbrauchstdudensolange?!" was sich ihr dann anbot war legendär. Gerade als Jackal ausholen wollte kam Nokturias dazwischen so das Jackal ihn traf und explodieren lies, er schleuderte erneut gut mehrere Meter weit was Nidelee zum Lachen und Jackal zum verwirrt sein brachte. Sie hielt die Hand knapp von Jackal weg und flüsterte leise "Light Explosion, Game Over." und die extreme Lichtmagie wurde wieder gegen Jackal geschleudert der ebenfalls zurückflog.

Chyntia, Gummischiff - Unbekannt

"Was macht ihr hier?" fragte sie verwirrt als die das Gummischiff endlich wieder unter Kontrolle brachte doch bemerkte sie erst jetzt die Worte von Tirelius und die beiden Ohnmächtigen. Sie landete in TerraRise und hob alle zwei auf die Wiese nach draußen. Sie wartete bis die ersten erwachten.. zuerst Aria.. Ares schlief noch und Tirelius saß neben ihr.
"Du bist ein Narr.." sprach murmelnd flüsternd zu Tirelius. "Ich sagte doch du sollst mir nicht folgen.. und.." sie schaute zu Aria.
"Aria warum?.. Ich.. Ich muss das alleine mit.. ihr.. klären. Es ist zu gefährlich für euch!" schrie sie Aria an bereits mit Tränen in den Augen doch Aria nahm sie einfach nur im Arm was Cynthia verwirrte.

Demian, Hollow Bastion

"Ich habe auch keine Leute.. aber wir sollten sie trotzdem besuchen.. am besten sofort bevor wieder irgendwas schief geht." dann räusperte er sich kurz "Dieser Fuchsmensch war also der Gefangene von ihr?.. Oh das dürfte für sie schon interessant werden.." er lachte. Doch dann erinnerte er sich zurück an das letzte mal als sie bei ihm zu Besuch war.. es war der Tag an dem.. Salena gab ihm die Schuld dafür..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 19.06.2015 15:01

Aria Terra Rise

"Sei doch nicht dumm!"Sagte Aria wir sind hier weil du uns nicht Erklärt hast worum es geht. Hättest du dich nicht einfach aus dem Staub gemacht, hätte ich dich unterstützt angelegenheiten wischen Geschwistern regelt man am besten unter sich. Kleines Dummerchen" sie Lächelte Chyn an und legte ihre Hand in die Chynthias. "Trozdem solltest du das hier mitnehmen nur für den Fall" Flüsterte sie ihr zu und gab Chyn den Anhänger von Soulbound. "Ares ist sowiso noch eine zeit auser gefecht und mit Tirellius komme ich zurecht verschwinde und Kümmere dich um deine Familie, aber solltest du nicht innerhalb von Drei tagen wieder da sein komme ich und hol dich ab ja und Jetzt schnell. Aria Schubste Chyn ins Gummischiff und stellte sich vor Tirellius der sie aufhalten wollte. "Auch wenn du sie Liebst Tirrelius, lass sie ziehen sie hat Familiere propleme die sie Lösen muss und ich stehe hinter ihr. Das solltest du auch, wenn du sie wirklich liebst. Lass sie ziehen, den sie wird zurückkehren." Das Gummischiff war mitlerweile ausser sicht. "Was.. WAS ?" Tirelius stammelte ungläubig was Aria gerade getan hat. "Wenn sie in drei tagen nicht zurück ist hollen wir sie." sagte Aria, da wurde ihr etwas Bewusst. "Wie sitzen hier fest!" Sagte sie und sank auf ihre Knie.

Zallckier das Schloss das Nimals war

"Zuersts, will ich mich entschuldigen das ich auf der Mission beinahe gestorben bin, ich weiß ihr wollt nicht das ich meine Existenz aufs Spiel setze. Das Loch war meine Schuld ich war unachtsam und bin in die Lanze des Mädchens gerannt das mich hierher brachte. Es War meine Schuld!" Zallckier verneigte sich und wartete auf die Reaktion Zernius.

Salena Avalon

"So ihr habt alles Weg geräumt sehr gut! Jetzt bekommt jeder ein Hofgang verbot, Alle zurück in die Zellen ich werde euch wieder rauslassen sobald ich zurück bin sollte während dieser zeit irgend wer etwas zertören, randalieren oder seine Zelle verlassen werde ich denjenigen mit 50 G schwerkraft die Insel hinunter Werfen Verstanden." Salena sagte all dies mit einem Honigsüßen Lächeln auf den Lippen. drehte sich um und Aktivirte ihre Rüstung. Sie musste etwas ausserhalb erledigen während sie darauf wartete das Thylie eintraf. Salena ließ sich von der Kannte fallen und Flog los richtung Schlucht Kannte. Auch wenn es nicht viel leben in dieser Welt existierte gab es ein Dorf etwas abseits in dem sie die Benötigten Güter zur Reperatur der Mauer abhollen musste. Alleine deswegen brauche ich mindestens einen Assistenten oder Assistentin. Salena war beides recht. Im Dorf angekommen deaktivirte sie die Rüstung wieder und ging zum Steinmetz der ihr eine Pallete Ziegel fertig gemacht hatte sie bezahlte und anschließend Berührte sie die PAllete mit den Worten "Great Graviga wave" woraufhin die gesammte Pallete in die Luft stieg und etwa eine Handbreit über dem Boden Schwebte. "Magnega to me" sagte sie und die Pallete blieb nun immer im abstand von 15 cm zu ihr. Sie kaufte noch Etwas Zement und Farben alles warf sie auf die Pallete dans flog sie zurück zur insel.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 19.06.2015 20:01

Tirelius, TerraRise

Er sackte zusammen. "Hier fing alles an...hier traf ich sie..." er fing an zu weinen. "Endlich hab ich jemanden gefunden, und dann geht sie..." Devmortva stuppste ihn an. "Sie wird wieder kommen." "Du hast recht. Flieg los und sag Demian bescheid, wir sitzenfest."

Nokturias, Das Schloss das niemals war

"Autsch. Das war unfair!" Er sprang auf und ging an seinen platz zurück. "Ich reize dich, nicht wahr? Du willst mich haben. Ich bin bereit!" Er tänzelte um her, ihre Waffe und hände im Auge behaltend. "Und wenn du dich einmischst, Frischfleisch, spürst du das hier!" Er beschwor Rising moon. "Also, was is jetzt? Willst du meinen körper haben oder nicht?"

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 19.06.2015 22:27

Zernius und Layla, Schloss das Niemals war

"Ach Zallckier du lässt nach weißt du das. Aber egal es is mir wichtiger das du gesund und munter zurück gekommen bist darum verzeihe ich dir das mit der Mission." Er lächelte ihn an und sah das er nickte und sich niederlniete. Layla sah dem ganzen zu. Eer hat es echt immer noch drauf die Leute zu manipulieren. Wie wars Lektion Eins gib ihnen ein Gefühl von Sicherheit. Sie lächelte dabei in sich hinein und sah dann aus dem Augenwinkel einen Mann stehen. "Na und wer bist du?" Fragte sie denn verwirrt blickenden Zesra.

Jackakl, Schloss das Niemals war

Er stürmte auf Nokturias zu und wollte ihn schlagen verfehlte ihn aber weil rechtzeitig wegspringen konnte. "Nimm mich nicht auf die leichte Schulter ich bin nicht schwach und was dich angeht Nidelee. Dich werde ich lehren dich in meine Missionen einzumischen." Er sah die beiden finster an. Als Nidelee ihren Speer um zum Angriff anzusetzten,sprintete er schon auf sie zu und Schlug sie mit einer Faust beiseite...naja zumindest dachte er das so doch wurde er kurz vor ihr zu Seite geschlagen. Als er sich aufrichtete sah er wie Nokturias gegen Nidelee kämpfte. "Ich sagte ihr sollt mich nicht ignorien." Er stellte sich zwischen die beiden und hielt nun Nidelee´s Speer in der Hand und Nokturias Arm in der anderen Hand fest. Diese fingen schon an zu Bluten doch lächelte er nur und schnippte mit denn Fingern worauf es zwei Explosionen gab.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen