![]() |
|
Story
RE: Story
in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 20:47von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, DysterBridge
Er spürte die Krallen auf der Haut und schnurrte fast, als Zernius Cynthia sonderbar anschaute. "Wer auch immer ihr seid, ihr seid hartnäckig. Aber ich will ma nich so sein. Ihr wisst, wo das Schloss steht? Dann geht vorraus." Er raunte Cynthia ins Ohr. "Ich trau dem Kerl nich soweit wie ich ihn Werfen könnte."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 21:01von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Demian, Festung der Herzen
"War das Mythiel?.. Was will dieser Bastardsohn in meiner Festung.." sprach er erzürnt "Gaius komm mit.." sprach er und ging zur Haupthalle. "Mythiel! Was fällt euch ein hier so rein zup---" wollte er sagen doch Mythiel unterbrach ihn woraufhin Demian DarkAngel beschwor und die Finsternis Aura in seiner ganzen Welt erhöhte. Mythiel kniete zu Boden und hielt sich den Kopf vor Schmerzen "Lass mich ausreden, Mythiel!" sprach er, ihm war Bewusst das die ganze Welt Einfluss darauf hat doch er wollte nur Mythiel zu Boden zwingen. "Gegenfrage.. was fällt dir ein jemanden nicht mir zu überlassen der aber rechtmäßig mir gehört.. dir war Bewusst das die Kleine gestorben wäre wenn du mir sie nicht überlassen hättest doch du hast dieses Risiko in Kauf genommen und sie von mir ferngehalten.. wie kannst du es wagen?!" brüllte er und senkte die Finstere Aura wieder.
Cynthia, DysterBridge
Zernius ging vor aber sie blieb noch hinter Tirelius. "Ich auch nicht.. der Typ ist unheimlich.." flüsterte sie ihm zu brach aber auf den Knien zusammen als sie eine enorme Welle an erhöhter Finsternis spürte. Sie schrie laut und hielt sich den Kopf "Soviel Finsternis! NYAN!" schrie sie und hielt sich mit vertränten Augen an Tirelius Mantel fest. "Mach das es aufhört.. bitte!" sprach sie traurig und schmerzerfüllt.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 21:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel, DysterBridge
Mythiel keuchte die Dunkelheit hatte ihm zu schaffen gemacht. " Umgebracht wie dass denn, außerdem wie konntet ihr einer Schwester ihre einzige Familie nehmen ihren Bruder." Mythiel hustete und stand langsam auf DysterBridge war schon heftig für ihn aber Demian musste immer einen draufsetzen.
Aurelia, Hollow Bastion
" Üben? Natürlich nur bin ich im Schwertkampf eine Niete und Zaubern kann ich auch nicht. Sorry. " Sie zückte mit den Schultern und machte einen entschuldigenden Blick.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 21:09von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,DysterBridge
Er ging voraus als er plötzlich ein starkes kribbeln durch seinen ganzen Körper spürte.Ahhh da hat Demian wohl die Dunkelheitsmagie erhöht ich frage mich was passiert ist?Er runzelte leicht die Stirn doch er wurde auf einaml aus seinen Gedanken gerissen als er einen schrei hinter sich vernahm.Es war Cynthia die auf die Knie zusammen gebrochen war und sich denn kopf hielt.Interessant anscheinend is die wirklich etwas ganz BesonderesZu Tirelius sagte er:"Nimm sie auf die Schultern und dann schnell zum Schloss sie wird diese enorme Menge an Dunkelheit nicht lange aushalten."

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 21:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Hallow Bastion
"Nun ich hätte eine Idee!" Sagte Aria schelmisch grinsend. "Ich bin ziemlich schnell und könnte das zu meinem Vorteil nutzen du schießt auf mich sagen wir von 15 m Entfernung, ich weiche deinen Geschossen aus und versuche zu dir zu gelangen und dich zu berühren. Danach von vorne nur mit mehr Projektilen. Einige der Projektile wehre ich mit Soulbound ab und andere mit Magie so kann ich auch meine Fertigkeiten dort verbessern"
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 22:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Aurelia, Hollow Bastion
" Das ist eine gute Idee." Sie griff Aria am Arm und rannte in den Seehr großen Hofgarten. Aber zuvor nahm sie noch einen Heiler aus dem Schloss mit fals etwas passierte. Sie trainierten den Ganzen Nachmittag und Aria machte Fortschritte, sie würde nur noch selten getroffen und erreichte Aurelia immer schneller. Dann hätte Aurelia eine Idee." Wie wäre es wenn ich mich auf Sinister setze und dich von oben beschieße?"

in Kingdom Hearts Story 09.06.2015 22:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aria Hollow Bastion
"Äh ja warum nicht? Allerdings frage ich mich wie ich dich in der Luft treffen... momment klar ich kann doch mit cho verschmelzen dann kann ich für kurze zeit, etwa 90 min, fliegen." Aria Lächelte das hatte sie ewig nicht gemacht. "Cho kommst du bitte" Hinter ihr erschien ein Hell leuchtendes Portal aus dem ein etwa 20 cm langer Schmetterling in Soulbounds Farben erschien. Er Landete wie ein Adler auf Arias ausgestrecktem Arm und schmiegte sich sanft an sie.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 06:25von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, DysterBridge
"Ich werde mein Bestes tun, aber ich weiß nicht was!" Er kniete nieder und stieß Cynthia so an, das sie auf seinen Schultern saß. Dann stand er wieder auf und rannte Richtung Schloss. "Sehr viel sehr starke Dunkelheit... das kann nur Demian sein. Aber warum?" Da er kannte er das warum. Mythiel saß dort mit ancheinend sehr starken Schmerzen. "Mythiel, ich sagte doch, wir sehen uns wieder!" Er lachte diabolisch. "Mylord Demian, ein Herr Zernius kommt gleich. Und könntet ihr bitte diesr Dunkelheit abschwächen? Ihr tut unserem Gast weh."
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 08:35von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,DysasterBridge
Ahhh sieh einer an er kann doch ziemlich schnell sein wenn er will. dachte er sich. Während Tirelius voraus lief ging Zernius ganz entspannt hinter ihm her. Als sie beim Schloss ankamen erkannte er auch endlich denn Grund für all denn Aufruhr. Es war Mythiel der da kniend vor Demian war,wahrscheinlich weil Demian die Dunkelheit erhöht hatte."Hallo Mythiel es schön denn König des Lichts mal persönlich zu treffen." Zernius grinste diabolisch während er dies sagte."Also Demian ich bin da wie du es wolltest aber hätte ich gewusst was hier los ist wäre ich natürlich früher gekommen."

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 10:23von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Immer noch mit DarkAngel in der Hand ging er auf Mythiel zu "Ich habe mich bereits dafür entschuldigt die beiden getrennt zu haben, doch ihr wisst ganz genau das seine Kraft an Dunkelheit ihre Lichtmagie übersteigt und irgendwann einfach zerdrückt hätte.. unabsichtlich versteht sich.. deswegen musste ich sie trennen.. aber dem Mädchen geht es doch ohne ihm ganz gut oder etwa nicht?" fragte er Mythiel ernst und schaute dann auf die hereinkommenden Gestalten. Als Tirelius Cynthia erwähnte hob Demian DarkAngel erneut und verringerte die Dunkle Aura schlagartig. "Ich vergas.. sie kann soviel Dunkle Magie nicht ab.. bringt sie in die Schlaf Gemächer und sagt ihr es tut mir Leid." dann schaute er auf Zernius. "Ihr kommt zu einem guten Zeitpunkt, Mythiel wollte grade gehen.. Gaius begleite unseren Freund hinaus.."
Cynthia, Festung der Herzen
Sie war Bewusstlos geworden aber merkte noch wie sie getragen und hingelegt wurde.. man streichelte ihr über die Wange und unterbewusst fing sie an mit Schnurren. Langsam öffnete sie die Augen und erblickte Tirelius neben sie sitzend am Bettrand. "Nyan?.. was ist passiert?" fragte sie.

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 11:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mythiel und Gaius, DysterBridge
" Kommt schon Mythiel." sagte Gaius als er Mythiel hochhob und beim hinaustragen abstützte. " Ares hätte sie nicht getötet. Aria ... sie eine Prinzessin der Herzen, nicht mal wenn er wollte hätte er sie verdunkeln können." Gaius spürte das Ares sich vorarbeitete, doch konnte er es nicht aufhalten. " Ist das wahr Mythiel? Ich kann ihr nichts?" Gaius war stehen geblieben da sie das Schloss verlassen hatten. "Ja Ares sie hat ein so reines Herz das keine Dunkelheit ihr etwas antun könnte. Und ohne dich ist sie schwächer, Aurelia fand sie am Boden liegend sie war den ohnmächtig als ich ging, und ich weiß nicht ob sie sich erholen wird. Aber was ich weiß, ist dass sie wahrscheinlich stink wütend auf euch alle ist, und nichts unversucht lassen wird um Ares zurück zu bekommen" Mythiel stieß sich von Gaius ab, drückte auf seinen Gürtel und aktivierte seine Rüstung, dann warf er Frosthauch in die Luft und sprang in das daraus gewordene Motorrad. " Hütet euch vor dem Niemand in eurem Schloss, er strömt eine Aura des Verrates und der Täuschung aus." Mythiel schoss davon und ließ Gaius stehen. Gaius lief zurück in das Schloss und wartete im Speisesaal auf Demian, welcher sich mit Zernius unterhielt.
Aurelia, Hollow Bastion
" Ok dann werde auch ich mit Sinister verschmelzen, somit lernst du mit einem Gegner umzugehen der die selben Fähigkeiten hat wie du. Erscheine Sinister." Sinister erschien durch das Portal das sie mit einem Schuss in die Luft öffnete. Sinister landete neben Aurelia und sie legte ihre Hand auf seinen Kopf. Kurz darauf spreizte Aurelia ein paar weiße engelsartige Flügel aus, außerdem wurden ihre Haare weiß und sie hatte eine Weiße Rüstung an. " Wollen wir anfangen?" fragte sie mit den Stimmen von Sinister und ihr selbst gleichzeitig.

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 11:33von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, DysterBridge
Schnell zog er seine Hand weg, die Cynthias Haare gestreichelt hatte. "Also,ähm, das dürfte die starke Dunkelheitsaura gewesen sein. Du bist so ein reines Wesen, da kann man das verstehen." Er lächelte sie versonnen an. "Nich schon wieder." Seufzte Devmortva. "Hallo, jemand zuhause?" "Ja, tschuldige. Ich soll von Demian ausrichten, es tut ihm leid, er habe vergessen, dass du so viel Dunkelheit nicht ertragen kannst." Er lächelte verlegen. "Ich glaube, es wäre intelligent, dich von hier weg zu schaffen. Du siehst nicht gut aus. Also gesundheitlich, nicht körperlich..." er verstummte. "Irgendwann redet der sich noch um kopf und kragen..."
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 11:57von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Er bat Zernius sich zu setzen und ging nochmal kurz zu Gaius "Ihr seht so aufgelöst auf Gaius, ist alles in Ordnung oder hat Mythiel noch etwas zu euch gesagt? Denkt daran das ihr die Oberhand behalten müsst." sprach er ernst.
Cynthia, Schlafgemächer
Sie hielt Tirelius Hand "Schon ok.. bringt mich bitte bloß hier weg.." sprach sie schwach lächelte ihn aber unschuldig und süß an. "Lasst uns wo hingehen wo niemand ist.. bitte.." dann fielen ihre Augen wieder zu.

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 12:11von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zernius,Festung der Herzen
Er setzte sich wie Demian ihm sagte auf denn Platz und wartete darauf mit ihm reden zu können."Meister in diesem Kerl dort..." flüsterte Ophis ihm in's Ohr."Ja ich habe es schon gemerkt irgendwas is in ihm und was immer es ist es is wütend." Hmmm ich frage mich ob er es eigentlich schon weiß na mal sehen wieviel er überhaupt weiß Er verzog keine Miene sondern wartete einfach weiter darauf das Demian ihn anspricht und ihm sagt was er wollte.

in Kingdom Hearts Story 10.06.2015 12:31von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tirelius, DysterBridge
"Ich bringe dich nach hause." Er hob sie vorsichtig auf und trug sie zu seinem Schiff, welches noch immer vor dem Schloss stand. Er stieg ein und schnallte Cynthia auf einem Sitz fest. "Wir gehen nach TerraRise." Das Schiff hob ab und er flog durch die Dunkelheit, zurück nach TerraRise. Dort landete er vorsichtig auf einer Lichtung und holte Cynthia aus dem Schiff. Er ging an einen Bach, um Wasser zu holen, entschied sich aber um, und ließ sie sclafen, beobachtete die Umgebung und sie.
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |