headerimg

RE: Sci-Fi RP

in Archiv Sci-Fi 05.02.2019 08:17
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Amato

"Was bei allen...?" Er konnte die Frage nicht fertig stellen, bevor Tenten gegangen war. Er seufzte und öffnete den Brief.
Er las ihn aufmerksam durch und schloss kurz die Augen. "Pauker. Die haben sich in den Jahren auch nicht verändert. Sollten wir nicht froh sein, wenn die Kinder anders denken und handeln als wir? Das zeigt uns, dass wir sie zu freien Menschen erzogen haben." Er rieb sich über die Schläfen. Das hier konnte er aber nicht einfach ignorieren. Er musste da hin, egal, wie sehr es ihn nervte. Er würde den Paukern Mal sagen, was er von ihnen hielt und erwartete. Nur war die gewünschte Uhrzeit eine, während der er arbeitete, und er konnte die Polina nicht allein lassen.

Viashino, Mereen, Amato

Er grunzte kurz. Nach drinnen könnte er ihnen nicht folgen. Und über längere Zeit hier auf der Lauer zu liegen war ihm auch nicht möglich. Heißt, er brauchte die Informationen JETZT. Aber wie sollte er an sie dran kommen? Er konnte sich ja nicht einfach zu den beiden begeben und sich den Stick schnappen. Das wäre sein Ende. Um etwas Zeit zu gewinnen, stand er auf, schnappte sich seinen Einkaufswagen und trat aus der Gasse. Er humpelte, da sein Bein schon das ein ein oder andere Mal gebrochen gewesen war, und gähnte ziemlich glaubwürdig. Die wenigsten würden bei einem Viashino den Unterschied merken. Langsam bewegte er sich zu den beiden. "Hey! Ihr zwei! Habt ihr zufällig ein paar Credits für einen ehemaligen über?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.02.2019 19:43
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Cpt. Ophélia Sinona, Mereen (Amato)

"Verpiss dich und such dir'n Job." Fauchte Ophélia den Obdachlosen Viashino an, während sie ging.
"Ihr körperliches Wohl? Oh, nein. Keine Angst. Solange ihre Hinweise zu etwas führen, werde ich dafür sorgen, dass sich niemand an ihnen vergeht. Aber wenn nicht ... Werde ich höchst persönlich dafür sorgen, dass es weh tut." Sie kicherte Unschuldig, bei letzterem wäre sie äußerst wütend und dann würde sie es an ihm kanalisieren.
Auf dem Zimmer stand Björn auf und stellte die Schüssel ab. "Ausziehen." Sagte er direkt und ohne Umschweife. "Komplett." Jetzt kamen ihm wieder die Bilder von Sergeant Holly Harris in den Kopf. Dieser Anblick würde jetzt weit weniger angenehm werden. Aber ein weg führte nicht daran vorbei.
"Ich drehe mich um." Sagte Ophélia und tat dies zugleich. "Ich könnte den Kerl foltern und niemand kratzt es ... Aber wehe er bringt sexuelle Belästigung vor! Dann wäre ich am Arsch." Sie rollte mit den Augen und verschränkte die Arme. "Hast du was zum Anziehen für ihn?"
"Ja, Kadettenuniform. Einfache Klamotten, aber sollten passen." Größe L war vielleicht was großzügig für Dave, aber es sollte reichen.

Brig.Gen. Eileen Sinona, Mereen (Amato)

"Sie fahren, suchen sie sich einen aus. Solange es die Drei ist, bin ich zufrieden. Check schonmal den Wagen, Wasser, Öl, Licht, Kraftstoff, Energie und Bewaffnung.  Ich hol eben was ziviles und meine Flinte ... Hab sie heute morgen gereinigt und abgefeuert. Jetzt will sie mehr ..." Eileen lachte leise und steuerte auf ihr Zimmer zu, was mehr ihr Zuhause war, als das Appartement.
Ihre Uniform tauschte sie gegen einen schlichten Hosenanzug unter dem sie eine Pistole und drei Magazine versteckte, dazu noch zwei Schachteln mit Schrotmunition, eine mit Steinsalz, eine mit Brand-Sprenggeschossen. Richtig hässlich, aber nötig um einen wütenden Varg oder ähnlich großes zu stoppen.
Damit ausgestattet, marschierte sie los zum Parkplatz, die Flinte lag dabei locker auf ihrer Schulter. Wenigstens riss niemand dabei Witze, wo das Gewehr mit dem General hin will, wie damals, als sie das schwere Scharfschützengewehr mitnahm.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.02.2019 13:47
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Dave Hardware, Amato (Mereen)

"Ja ok, aber meine Maske bleibt an, ich muss meine Identität wenigstens soweit noch Schützen. Ach hier."
Damit drückte er die 6 Kugeln in Björns Hände.
"Das sind Bomben, keine die wirklich schaden anrichten, sie verteilen nur Pfeffer und Chilli in der Luft, hatte sie mir zur Sicherheit mitgenommen. Ich wusste ja nicht ob sie mich töten wollen.
Da mir versichert wurde das meinem Körperlichen Wohl nichts geschieht gebe ich mich Kooperativ."
Dann ließ er seinen Mantel zu Boden gleiten, gefolgt von Pullover Hose und allem anderen, er stand nun nur noch in Socken seiner Maske und Boxershorts da.
"Meinten sie mit alles auch meine Unterwäsche?"
Fragte er um noch einmal sicher zu gehen.
Man sah seinem Körper deutlich die Mangelernährung an, schließlich aß er nur wenig und trank fast nur Energys. Er war ausgemäkelt und sein Körper wirkte kränklich.

Cpt. Sarah Violett Dark, Amato (Mereen)

"Natürlich General."
Sagte sie noch bevor sie zu den Fahrzeugen ging und den Wagen nummer drei durchcheckte, alles war in Ordnung, der Tank war Voll, die Standard Bewaffnung war vorhanden und auch der Rest war Tadellos. Sarah trug bereits Zivil, sie hatte keinen Offiziellen dienst, sie war nur auf Wunsch des Generals gekommen.
Das machte Sarah nicht viel aus, schließlich hatte sie ohnehin kein wirkliches Privatleben, eigentlich hatte sie der Anruf von Eileen sogar gefreut. So verschwendete sie wenigstens ihre Zeit nicht daheim.
Sarah stellte sich an den Wagen und wartete, sie zog noch einmal ihre Zöpfe zurecht, der eine hatte sich gelockert und putzte ihre Brille mit einem feuchten Tuch als sie Eileen auf sich zukommen sah.
Sie eilte auf die Fahrer Seite und öffnete die Tür um einzusteigen und schon mal den Motor anzuwerfen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.02.2019 18:32

Ophélia, Mereen (Amato)

"Die Maske und Unterhose auch." Sagte Björn streng.
"Wir interessieren uns nicht für ihre Identität, es wird keine Verfolgung irgendwelcher Straftaten geben, weder jetzt noch später. Aktuell existieren sie gar nicht für Mereen. Außerdem ist es weniger auffällig, wenn sie sich hier als Kadett bewegen. Ist zwar nur für kurz aber hier in der Academy habe ich weniger Einfluss. Außerdem, zeigen sie zunehmend weniger Kooperations Bereitschaft, als ihnen gut tun wird. Sie bekommen ja ihre Klamotten wieder, so ist das nicht."
"Nachdem ich sie in eine Bleikiste gesteckt habe, um sicher zu gehen, dass sie nichts davon gegen uns verwenden. Bleiben sie jetzt stur, packe ich noch eine scharfe EMP Granate dazu. Dann sind die Spielzeuge kaputt. Also nochmal, runter mit der Maske und der Hose!" Dies untermalte Björn mit einem deutlichen Ton und einem Schritt nach vorne.

Brig. Gen. Eileen Sinona, Mereen (Amato)

Auch sie stieg gerade auf der Beifahrerseite ein und setzte ihre Sonnenbrille auf. Da hörte sie eine vertraute stimme heran eilen.
"Spitfire! Warte! Großer Gott, warten sie!" Ein Soldat kam herbei gelaufen, hinter ihm eine in Handfesseln liegende Wissenschaftlerin, jene, welche sie vor kurzem gefangen nahmen.
"Lieutenant, was wollen sie?"
"Dieses Weib! Entweder sie bekommt einen neuen Wächter oder ich verklage jemanden wegen sexueller Belästigung!" Keuchte der Offizier.
"Sie sind doch 'ne schwuchtel ..."
"Ma'am, Homosexuell."
"Und das hält mich nicht auf, weiter zu versuchen an diesen süßen Arsch zu kommen..."
Eileen seufzte. "Schmeiß sie hinten rein. Wir machen einen Ausflug, Doktor."
"Klingt nach Spaß!" Rief Marry und stieg ohne Gegenwehr ein. "Wo geht's hin?"
"Ja Captain Dark. Wo geht's hin?"

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.02.2019 20:42

"Nun wenig Kooperativ? Finde ich jetzt nicht wirklich. War ja nur ne frage mit der Unterhose. Das mit der Maske gefällt mir zwar nicht aber ist auch kein Problem. Naja für meine Leute eventuell die werden wieder ziemlich ausflippen."
Dann fiel nun auch das letzte Stückchen Stoff und seine Maske auf den Haufen am Boden. Seinen Scham bereich bedeckte er nicht, das war ihm eigentlich ziemlich egal, er setzte nur seine Brille wieder gerade die verrutscht war ehe er nun fragend den Varg ansah.
"So, sie sagten was von Kadetten Kleidung? Gut aber gehört da auch Unterwäsche zu? Ich meine ich habe meine schließlich gerade ausgezogen, aber ich zieh keine Hosen ohne Unterwäsche an. Das Kratzt und ist unangenehm."

"Ähm... Ja General , also aus dem Verhör haben wir ja die Information von Lenny, der im Park nahe der Grand Street Dealen soll. Ich denke das wäre die erste Anlaufstelle. Viel mehr haben wir ja leider nicht erfahren."
Sarah räusperte sich und schnallte sich an, sie legte den gang ein und sah dann zu Spitfire.
"Demnach würden wir jetzt erstmal eine kleine Spritz Tour zum Park machen um Drogen zu besorgen. Also Anschnallen Ladys."
Sarah grinste, sie liebte es zu fahren, sie berechnete schneller Bremsweg und Beschleunigungskurve als ein Hochleistungsrechner und sie wusste dies einzusetzen.
"Bitte um Erlaubnis Frei Fahren zu Dürfen."
Sagte Sarah mit einem recht Wilden Blick in den Augen. Spitfire kannte ihre wie sie es nannte Freie Fahr weise eine Achterbahn war da nichts gegen, dennoch konnte man ohne Probleme während ihrer Fahrt Trinken, ein Becher würde keinen Tropfen verliehren. Selbst bei Drifts oder Schlenker Kurven. Ihre Mathematik war einfach unschlagbar in vielerlei Hinsicht.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.02.2019 13:05

"Negativ, Captain. Ich will kein Risiko eingehen. Wenn die mit Ophélia unterwegs sind, können sie gerne fahren als wären sie auf der Rennstrecke." Sagte Eileen ruhig. Das war einfach nicht ihre Welt, oder eher nicht mehr. Sie selbst fühlte sich zu alt für solche Operationen, das war mehr was für die jüngeren Trooper.
"Wie geht es der Tochter?" Fragte Marry und beugte sich vor.
"Gut ... Sehr gut." Gab sie zahneknirchschend zurück. "Es war für mich sehr befriedigend, dem nackten Varg in ihrem Zimmer eine Ladung Steinsalz zu verpassen."
Marry lachte herzlich und nickte schnell. "Gutes Mädchen! Sie wurde flach gelegt, freut mich total!"
"Sind sie angeschnallt, Doktor?"
"Nein. Hier hinten gibt es keine Gute."
"Bremsen!" Rief Eileen in voller Fahrt. Sie wusste, dass Sarah schnell genug reagieren würde um Marry ein bisschen Spaß zu bringen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.02.2019 16:25

Sarah reagierte Promt, Spitfire hatte das Wort Nichtmal ganz ausgesprochen, als Sahra bereits in die Eisen Ging und das Pedal durchdrückte.
Der Schwung sollte ausreichen um Marry gegen einen der Sitze Knallen zu lassen was der General sicher so beabsichtigt hatte.
Hinter ihnen hupte jemand ziemlich energisch, doch das kümmerte Sarah nicht, sie gab einfach wieder gas und fuhr normal weiter. Sie hätte wirklich gerne Gas gegeben sich durch den Verkehr geschlängelt und wahrscheinlich die ein oder andere Verkehrsregel missachtet, doch sie hatte nicht die Erlaubnis ihrer Vorgesetzten also hielt sie es ruhig.
"Wie wollen wir es anstellen General? Sollen wir ihn wie üblich abgreifen und verschleppen oder sollen wir es Subtil versuchen und erstmal so tun als wären wir Käufer?"
Sarah fragte aus Protokoll gründen, sie kannte die vermutliche Antwort bereits, doch es war immer besser nachzufragen, besonders bei Spitfire.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.03.2019 18:23

Mit unvermittelter Härte des Trägheitsgesetzes und der gepanzerten Rückenlehne des Sitzes vor ihr, würde Marry eine Lektion erteilt. Eine äußerst schmerzhafte Lektion.
Das blaue, zähflüssige Blut, tropfte aus der Nase Marry, dir sich vor Schmerzen stöhnend wieder aufsetzte. "Warum?!"
Was Eileen gepflegt ignorierte. Stattdessen ging sie auf Sarahs Frage ein. "Wir haben nicht genügend Waffen und Munition, um uns zur Not den Weg frei zu kämpfen. Außerdem haben wir ja das Päckchen dabei. Sie kann helfen. Also gehen wir es subtil an. Wir haben noch ein paar Sklavenhalsbänder, ein bisschen Motivation und nicht zu hintergehen. Nicht wahr, Doktor?"
"Klingt heiß."
"Sie ... Widern mich an. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr." Dabei lief es Eileen eiskalt den Rücken herunter.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.05.2019 17:46

"Verstehe Ma'am."
Erwiderte Sarah und fuhr dann weiter. Sie versuchte nicht auf die Werbeanzeigen zu Achten diese lösten nicht selten einen Anfall aus. Die Farben waren nicht richtig, zumindest nicht für sie. So verband sie Rot mit Einsen und Blau mit Zweien. Farben und zahlen hatten eine wichtige Bedeutung für sie und ihre Krankheit.
"Noch zwei Straßen dann sind wir da General. Da wir Subtil vorgehen, wie soll ich sie ansprechen? Welche Decknamen verwenden wir?"

Tenten, Mereen (Amato)

Tenten saß auf einem Dach und sah zum Stadtrand. Sie überlegte ob sie zum Steinbruch gehen sollte, dort könnte sie klettern und im Stausee sogar ein wenig Schwimmen. Das war zwar nicht ganz Legal, aber da war eh nie jemand.
Tenten seufzte und ließ sich nach hinten fallen. Sie sah hinauf in den Himmel ihre Beine hingen über die Kante.
"Ein freier Tag, was soll ich da nur machen. Ich mag es eigentlich in der Polina zu Arbeiten."
Erneut seufzte sie und stand dann auf. Sie stand an der Kannte und blickte hinab auf die Straße.
"Der Steinbruch ist besser, als die Stadt."
Sie zuckte dabei mit den shcultern und kletterte geschwind hinunter. sie landete am Boden der Seitengasse und machte sich auf den weg zur nächsten Bus station.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 31.05.2019 08:36

Cpt. Ophélia Sinona, Mereen (Amato)

"Arrangieren sie sich damit." Reizend wie eh und je, warf Björn ihm einen packen Klamotten hin. "Nur Mal so gefragt..." Er beugte sich vor. "Das reicht euren Frauen?"
Die Flache Hand von Ophélia, die auf seinen Hinterkopf schlug, war fest genug, um Björn einen angebrachten Denkzettel zu verpassen. "Ist es das einzige woran du denkst? Urgh... Reiß dich Mal zusammen."
Ophélia wartete bis Dave sich umgezogen hat und Björn die Kleidung in einer Bleikiste verstaute. So würde erstmal kein Signal durchkomme. "Brille." Forderte sie kühl auf. "Ich besorge eine neue, mit der richtigen Stärke. Ich erinnere dich daran, dies ist eine Militärische Geheimdienstoperation. Wir dürfen kein Risiko eingehen." Es auf diese Art und Weise zu tun, war gar nicht Mal so ungewöhnlich. Nicht selten operierten Commandos oder ART Trooper hinter feindlichen Linien, zusammen mit Partisanen oder lokalen Milizen. Nur diesmal, auf eigenem Grund, was es wiederum schwieriger machte.
"Weiß dein General eigentlich Bescheid?" Fragte Björn.
"Sie weiß dass ich einen Auftrag habe. Mehr muss sie nicht wissen."

"Sind Duchess Green, ich bin Sheila Smith. Als Tarnidentität... Geschäftsleute, die ein wenig zur Leistungssteigerung brauchen." Was in der aktuellen Wirtschaftslage gar nicht Mal so selten vorkam. Könnte also tatsächlich gut gehen.
"Bekomme ich auch einen Decknamen?!" Fragte die Formwandlerin auf der Rückbank aufgeregt.
"Was?! Nein! Sie bleiben da sitzen, wo sie sind Doktor!"
"Ich bin Ärztin! Ich kenne mich mit sowas aus!"
"Sie bleiben brav da sitzen! Ansonsten Prügel ich die scheiße aus ihnen raus! Nein... Ich lasse die scheiße aus ihnen raus prügeln! Ich verliere so schnell die Beherrschung und wir brauchen sie lebend."
Seufzend ließ sich Marry zurück in ihren Sitz fallen. Die Handschellen verhinderten dass sie sich verwandeln konnte, ansonsten gab es schmerzhafte Stromstöße. Diese könnte sie überwinden, aber eventuell ging es auch einfacher.
"Dark, absitzen. Sie gehen vor und reden. Ich Decke ihnen den Rücken."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 31.05.2019 10:56

Dave seufzte und zog die Brille aus, er blinzelte da er ohne Brille nichts erkannte. Er reichte die Brille nach vorne mehr konnte er nicht tun da alles nur noch aus verschwommenen Farben zu bestehen schien.
"Hier, ich muss nur anmerken das ich ohne Brille so gut wie gar nichts sehen kann."
Er Kniff die Augen zusammen um herauszufinden wo Björn oder Ophélia standen doch war dies vergebens. Er konnte es höchstens anhand der Farben ihres Fells erahnen.

Sarah nickte und stieg aus, sie hatte genug Erfahrung um keine Mine zu verziehen und ihre Rolle schnell zu verinnerlichen. Laut den Informationen sollte der Dealer hier in der nähe sein, unter einem Fußgänger Übergang in einem Tunnel stand er wohl meistens, manchmal auch an einer Parkbank. Orte an denen zwar einige Personen waren, die jedoch abseits genug lagen um ein Drogen Deal abzuwickeln.
Sarah sah sich um entdeckte jedoch erst einmal nichts, am Tunnel war niemand, auch an der Parkbank nicht. Doch dann viel ihr etwas auf, sie wusste das Sinona hinter ihr war, also verwendete sie ein Zeichen. Es gab eine Gefechts Zeichensprache und eine für verdeckte Opperationen.
Sarah kratzte sich am Rechten Ohrläppchen um die Richtung zu Verdeutlichen und drehte sich dann so das Sinona ihre Augen sehen konnte.
Sarah sah kurz nach Oben was Gefahr bedeutete.
Nun sollte die Erfahrene Sinona schon erkennen können worum es geht.
Sarah hatte einige Zweige entdeckt die am Boden Lagen und eine kaum zu erkennende Schleifspur in die Büsche.
Sarah wollte hier lang gehen und Sinona sollte von der anderen Seite kommen. Das war typisches vorgehen und Sarah hatte befehl vorzugehen, also tat sie dies auch.
Sarah war sich unsicher ob sie ihre Tarnung noch aufrecht erhalten sollte weswegen sie es so gut es ging tat, es waren gerade kaum Leute da deswegen nutzte sie genau den richtigen Moment um in den Büschen zu Verschwinden. Sie folgte den Schleifspuren bis sie zwei Schuhe unter einem Busch entdeckte hier, blieb sie stehen und wartete auf Sinona.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.06.2019 09:03

Soviel zur verdeckten Operation, dachte sich Eileen und zog ihre Pistole aus dem Holster. Sie lud die Waffe durch, entsicherte dies, während sie sich fort bewegte, auf den Körper zu. Im Kopf ging sie bereits Maßnahmen durch, wie Beweissicherung und Aufklärung. Erste Hilfe, gehörte ebenso dazu, sollte die Person diese benötigen. Letzteres, war jedoch eher unwahrscheinlich.
"Da haben wir wohl einen Nerv getroffen." Sagte Eileen, während sie das Umfeld mit ihrem Blick absuchte. Der Park war nicht sonderlich gut besucht. Die zahlreichen zwielichtigen Gestalten und Drogenhändler, machten ihn unattraktiv für den unbescholtenen Bürger.
Eileen hielt einen Moment inne, deutete Sarah an, ihr Deckung zu geben. Während sie die Pistole führte, zog sich Eileen ein paar gepolsterte Lederhandschuhe über. Solche hat sie mal einem Polizisten abgeluchst, sie waren im Handgemenge und ziemlich praktisch. Als sie sich sicher war, dass Sarah ihr Deckung gab, begann sie damit den Körper genauer zu untersuchen. Lebte er noch? Hatte er irgendwelche Verletzungen? Offensichtliche Waffen?

Cpt. Ophélia Sinona, Mereen (Amato, St. Elder Academy)

"Björn?" Sagte sie gelangweilt, welcher nickte und nach draußen ging. Nach einem kurzen Geschrei auf dem Gang, kam Björn wieder rein und hielt Dave eine Brille hin. Er kannte zwar das Konzept von Dioptrien und wusste daher wie Brillen funktionierten, im Zweifelsfall würde er eine andere Brille ... Organisieren.
"Also, Mister Hardware." Ophélia setzte sich auf einen Stuhl. "Wie gedenken sie, fortzufahren? Welche Maßnahmen wollen sie zur Verhinderung des Waffendeals einleiten? Ich habe eine Grundausbildung in elektronischer Kriegsführung, aber bin keine Spezialistin auf dem Gebiet und da es auch unter dem Radar unserer Aufklärung und der, der Polizei durchging ... Können wir davon ausgehen, dass sie Insiderwissen haben. Also, Hardware... Jetzt sind sie dran."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.06.2019 16:53

"Ähm..."
Er nahm die Brille entgegen und setzte sie auf. Er konnte nun immerhin etwas erkennen wen auch etwas verschwommen.
"Nun sie ist ein wenig zu schwach, aber es reicht.
Was die elektronische Kriegsführung angeht und was ich nun tun werde ist gar nicht so kompliziert. Wir haben bereits Zugang zu ihrem System, mehr oder weniger.
Wir wissen wie sie vorgehen und auf welchem weg sie kommunizieren und können uns darin einklinken. Also meine Leute und ich. Ihre Identitäten werde ich nicht offen legen egal was sie tun, nur vorab.
Sobald wir jedoch im System der Waffenschieber sind können wir auch den Maulwurf aufdecken, oder zumindest dessen IP und darüber den Standort. Ab diesem Punkt müssten jedoch sie Übernehmen, ich bin kein Kämpfer und meine Leute genau so wenig.
Dann würden wir noch in ihre Kommunikation eingreifen und sie umleiten, so das die Nachrichten ihnen, oder wem sie wollen zugestellt werden und die Antworten würden wir Manipulieren. So das beide Gruppierungen an zwei unterschiedlichen Orten Aufschlagen. Dann können sie jeweils die andere Gruppe stellen und sie so in die Falle locken. Zumindest denke ich das ihr das könnte. Fähig genug seit ihr wie ich den Berichten entnehmen konnte und den versteckten Aufzeichnungen von Verkehrskameras und Sicherheitskameras. Fast wie in Action Filmen."
Dave lächelte.
"Ansonsten werden wir noch eine Tracer Software installieren um alle anderen mitglieder aufspüren zu können. Wenn wir nur ein Bild bekommen ist die Suche nach einer Person so einfach wie das ein mal eins.
Nun wir verstehen nicht all zuviel von Polizei Arbeit, oder Militärischer. Daher bin ich für Vorschläge offen. Den technischen bereich und Einsatz habe ich erklärt aber ich weiß nicht wie schlau diese Idee ist. Da wir Kooperieren will ich ihnen dadurch nicht unnötig Schwierigkeiten bereiten."

Sarah gab wie befohlen Deckung und beobachtete die Gegend, ihr vielen Große Fußspuren auf, demnach waren die Angreifer definitiv Vaigaren oder Vianshinos gewesen. Sonst viel ihr nichts auf, sie hielt ihre Pistole vor sich und stand hinter den Büschen, sie hatte Eileen und die Umgebung fest im Blick.
Ihre Zielperson war eindeutig Tot und es sah nach einer Überdosis aus, einer ziemlich großen Überdosis, doch sah man auch ein wenig Gewalteinwirkung, Haematoma an den Armen und es sah fast so aus als wenn er die Drogen nicht freiwillig eingenommen hatte. Auch wenn man versucht hatte dies zu verbergen.
Die Großen Fußspuren waren das beste indiz dafür.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 17.06.2019 21:49

"Der ist hinüber." Murmelte Eileen. Sie hat eine Sanitätsdienstliche Ausbildung genossen und erkannte die Hämatome am der Armbeuge. Nicht unüblich bei Junkies in der Gegend, aber ... nicht so groß und nicht mit solch massiver Gewalt. Die Vene wurde mehrfach punktiert, nicht sauber und untypisch für einen Junky.
"Tötungsdelikt." Sagte einer Stimme hinter Eileen. "Waren Varge, zumindest der Mörder war ein Varg. Fellreste unter den Fingernägeln, er hat sich gewehrt." Langsam drehte sich Eileen um und blickte die Ärztin an, welche eigentlich, gefesselt, im Auto sitzen sollte. Dabei fragte sie sich, wo sie die Tüte Chips her hatte. Dies war aber von eher geringerer Priorität. "Junkies stechen sich oft in die Vena cubitalis, aber der macht das lange. Beide Arme vollkommen vernarbt und zerstochen. Diejenigen, die sich lange fixen, stechen sich gerne mal zwischen den Zehen ... oder in den Oberschenkel, in de Vena fermoralis. Letzteres ist mehr was für Profis... und sieht man echt selten. Nicht zuletzt, weil man da echt tief unter die Haut muss und das Blutungsrisiko sehr hoch ist."
Mit der faszination eines Autounfalls beobachtete Eileen, wie Marry sich an der Leiche zu schaffen machte. "Totenflecken... Der liegt seit etwa ... ich schätze mal eine halbe Stunde hier." Fragend sah Eileen zu Sarah, sie wollte wissen, wie das passieren konnte, aber dass die Doktorin einen gewissen Vorteil bot in dieser prekären Lage, war nicht nicht von der Hand zu weisen.

Cpt. Ophélia Sinona, Mereen, St. Elder Academy (bei Amato)

"Ach Mr Hardware ..." Seufzte Ophélia und tätschelte ihm die Wange. "Wir haben sie, wir haben erweiterte Verhörmethoden und mehr brauchen wir nicht, um die Identitäten ihrer kleinen Freunde heraus zu finden."
"Drogen und Folter, im Mittelalter ging es nur um Schmerzen, heute haben wir ausgefeiltere Methoden." Ergänzte Björn. "Sehen sie es als Zeichens unseres guten Willens, dass wir diese Methoden noch nicht angewandt haben."
"Ja ja... Erweiterte Verhörtechniken oder Methoden, klngt halt schöner als Folter. Na gut, weiter im Text. Ich würde wie folgt vorgehen. Wir fingieren einen Deal, mein Skadianischer Freund hier, will mit ein paar von seinen Freunden, Waffen kaufen. Den guten Scheiß, Militärbestände und so. Dabei markieren wir dann ihre Fahrzeuge und obersvieren sie. Bis wir das Lager gefunden haben und dann... Tun wir was wir am besten können. Wir wollen nicht die Unterhändler, wir wollen die großen. Diejenigen, die über ihnen stehen."
Es klopfte an der Tür und Ophélia riss ihre Waffe aus dem Holster. "Ganz ruhig, Herzchen. Wir sind an einer Militärschule, von unserer Armee." Björn drückte ihre Waffe herunter und ging auf die Tür zu. Als er diese öffnete, blickte er in das Gesicht einer anderen Frau. "Sarge?"
"Deiner?" Fragte sie grinsend und hielt einen Kadetten am Kragen, dessen Gesicht etwas lediert aussah. "Hab den Kerl noch nie gesehen!"
"Er sagt, "Der Varg hat mir die Brille gekaut." Da ich nur einen Varg kenne der hier arbeitet."
"Captain Sinona, haben sie einem Kadetten eine Brille geklaut?"
"Negativ!"
"Nein. Keine Brille hier."
"Wusste ich´s doch." Sie schlug dem Kadetten auf den Hintrkopf. "Hast deine Brille mal wieder verloren, ´nh?! Ich werde dich lehren dies nochmal zu tun. Du durchläufst den Hindernisparcour, ohne Brillengläser! In angemessener Zeit!" Sergeant Holly "Blackjack" Harris, hat ihre Hände in einem Einsatz verloren und sollte nun als Drill Sergeant die Erstlinge vorbereiten und die Kadetten an den Panzerabwehrwaffen ausbilden. Sie lechzte nach einem echtem Kampfeinsatz, aber sie bekam keinen. Jedoch, war sie aufgrund ihrer Verwundung als untauglich eingestuft.
"Wegen Blackjack? Nein. Menschen, nicht so mein Typ. Zu kalte Hände." Bei letzterem lachte er, doch es herrschte stille und er riss sich rasch wieder zusammen. "Also. Der Plan? Ich rufe meinen Boss an."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.06.2019 09:56
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Amato

Der frühe Nachmittag verlief wie immer schleppend. Wenige Gäste fanden sich um diese Zeit in seinem Etablissement ein, wenig verwunderlich, mussten die meisten doch arbeiten.
Er selbst nutzte die Zeit für wichtige Telefonate, vor allem Bestellungen. Eine Ladung neuen Alkohols, mehrere Kisten Fleisch und Gemüse würden später am heutigen Tag noch eintreffen. Vielleicht würde heute doch noch ein guter Tag werden, nachdem die Millis ihm den Morgen verdorben hatten.
Sein Telefon klingelte, die Anzeige zeigte "Abteilungsleitung Amato". Colt seufzte, seine guten Hoffnungen begannen zu sterben, und er ging in die Küche, wo ihn kein Gast hören konnte. "Hier die Spinne. Was ist jetzt los? Du sollst mich doch nicht während der Öffnungszeiten anrufen!" Zischte er in den Hörer.
"Hey, beruhig dich Mal! Lenny ist tot! Es war nicht die sauberste Aktion, aber nicht zu uns zurück zu verfolgen." Antwortete die Stimme von Snider.
Colt lächelte leicht. "Was meinst du mit 'nicht die sauberste Aktion'?"
Snider atmete kurz durch, bevor seine Antwort kam. "Laut Berichten meiner Beobachter hat er sich mehr gewehrt als erwartet. Wir hatten gehofft, dass er schon zu dicht wäre, um starken Widerstand leisten zu können. Kralle hat ein paar Kratzer davon getragen, aber nichts, was allzu schlimm ist."
Colt nickte nur leicht, als er durch das Telefon ein weiteres klingeln hörte. Snider entschuldigte sich kurz, und Colt hörte ihn nur gedämpft mit jemandem reden.
Kurz drauf meldete sich Snider wieder am Hörer. "Das war einer meiner Beobachter. Die Millis haben die Leiche entdeckt. Niemand anderes als die Sinona, die alte. Pass lieber Mal auf, wenn die Kleine schon bei dir vorbei geschaut hat, könnte ihre Mutter das selbe machen."
Colt seufzte entnervt. "Dank dir. Wird schon nichts passieren, dafür sorg ich schon." Er legte auf.
Er ging wieder nach vorne, hinter die Theke. Er wusste nicht, ob der Tag schlechter oder besser geworden war.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen