![]() |
|
RE: Sci-Fi RP
in Archiv Sci-Fi 18.06.2019 18:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Brig. Gen. Eileen Sinona, Mereen (Amat)
"Gemäß Protokoll, müssen wir Sicherheitskräfte nachfordern. Mindestens einen Arzt, um den Herren hier für tot zu erklären." Seufzte Eileen und bückte sich nochmal, um den Kerl zu durchsuchen. "Das hat aber noch ein paar Minuten Zeit..." Sie durchsuchte den Herren nach irgendwelchen Indizien. Hier waren sie jedenfalls etwas gründlicher. Keine Geldbörse, keine Identifikationskarten, keine Drogen. Aber das Gesicht war erkennbar und ein paar Haare konnte sie auch sichern. Diese könnte man analysieren und wenn der Täter nicht bereits auffällig geworden ist, könnte man daran zumindest die Vargrasse eingrenzen. Womit eine Fahndung möglich wäre. Sie tütete die Beweise ein und zog ihr Compad aus der Hosentasche. Sie beorderte die Badgers und Nightmare zur Kaserne zurück, sowie die Analytiker um die Proben zu analysieren. ... Feldjäger könnten weitere beweise sichern, aber dies würde auch nur zu fragen führen. Dies konnte sie bei ihrem Privatkrieg gegen die Drogen, nicht wirklich brauchen. Also musste sie improvisieren. Mit einem Taschentuch, wischte sie dem Opfer großzügig durch alle Taschen. Wenn die geringsten Spuren der Drogen an dem haften blieben, hätte sie weitere Indizien an der Hand.
"Um den Rest darf sich die Polizei kümmern. Wir haben was wir wollen." Dann verpasste sie Marry einen Schlag in den Bauch. Durch die Wucht und den Schmerz, musste sie auf ein Knie gehen und erstmal wieder Luft in die Lunge bekommen.
"Warum?" Röchelte sie und würgte mehrmals.
"Ich will nicht wissen wie sie aus dem Fahrzeug und den Handfesseln entkommen sind. Aber tun sie dies noch einmal, blende ich sie!"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Archiv Sci-Fi 19.06.2019 20:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave Hardware, Amato (Mereen)
"Ähm... sie haben... sie haben meine Nachricht komplett gelesen oder? Wir haben doch längst alle Informationen zusammen getragen und an sie gesendet. Ich meine, wir wissen bereits alles, wo die Waffen gelagert werden bzw. noch weitere ankommen. Wo der Deal stattfinden soll und besonders wer dahintersteckt. Wir haben es bis zu einer großen Logistik Firma hier in Amato zurückverfolgt, sollten sie alles eigentlich schon haben.
Deswegen verwunderte mich auch das treffen zuerst, da sie eigentlich alles Haben was sie brachen. Viel tun kann ich nicht mehr, außer vielleicht ein paar Vieren in ihre Systeme zu schleusen um noch die Funkfrequenzen herauszufinden und alle Nachrichten abzufangen."
Dave sah zu den beiden Vargen und sah sie fragend an.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Archiv Sci-Fi 22.06.2019 00:20von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Ophélia Sinona, Mereen (Amato)
Fragend schaute sie zu Björn rüber, irgendwas war da.
"Schau nicht mich so an, Schnaps-Drossel, deine Operation. Ich bin nur ein Söldner."
"Ehm doch... Ja ... Nun ..." Hektisch zog sie ihr Compad aus der Tasche und begann nachzulesen. Als sie wieder im Bilde war, räusperte sie sich. "Dies führt jedoch auch zum m selben Ergebnis. Wir müssen an die Bosse ran. Die Waffen aus dem Verkehr zu ziehen, ist eine gute Sache, auch ein paar Unterhändler zu erwischen, auch nicht verkehrt, aber es hindert sie nicht daran, in ein paar Wochen von vorne anzufangen!"
Sie beugte sich vor und stützte ihr Kinn auf die Hände. "Björn, taktische Meinung?"
"Wir räumen das Lager und wenden erweiterte Verhörtechniken an. Irgendwer, wird schon was ausspucken. Dann folgen wir den Hinweisen. Sie werden einen Fehler gemacht haben und mit unserem Techniker hier, werden wir diesen finden. Für den Zugriff, beim Deal, würde ich zwei Teams nehmen, ein Zugriffsteam, ein Backup. Wenn möglich, mit Luftunterstützung."
"Ab da muss es aber schell gehen, bevor das Primäre Ziel mitbekommt, dass die Special Forces gerade hinter ihm her sind. Ich schätze Mal, dreißig Minuten um ihn ausfindig zu machen, ebenso dreißig Minuten um ihn zu erledigen." Murmelte Ophélia und machte sich Notizen auf ihrem Pad. "Ich will die Badgers für den Zugriff, das Wolfpack soll dann die Fliegende Reserve bilden. Was machen wir solange mit dem Techy?"
"Ich bitte Blackjack um einen Gefallen, die passt auf ihn auf, dass er nichts dummes tut. Noch vertraue ich ihm nicht."
"Dann geh und suche Sergeant Harris, ich organisiere das Strike Team." Björn stand ächzend auf und verließ die Stube.
Als nach Zehn Minuten Björn wieder kam, war auch bei Ophélia soweit alles organisiert. "Zugriff ist beim von Hardware angegebenen Termin, um 1630. Wir haben zwei Shuttles, sowie die Badgers und das Wolfpack, welches nicht aus Vargen besteht! Nur um das klar zu stellen. Der General war wenig begeistert... Aber wir haben um 1800 eine Lagebesprechung und Einsatzplanung. Sie ist wohl selbst an etwas dran. Hardware, sie finden sich um Sechs Uhr an der Kaserne der Sondereinsatzbrigade ein. Bis dahin, dürfen sie sich frei bewegen. Wir würden sie eh finden. Früher oder später. Denken sie dran, wir haben ein Abkommen, wir sehen über ihren, nennen wir es Mal, Cyberterrorismus hinweg und sie helfen uns. Sehen sie es als ein Zeichen des Vertrauens an, dass ich sie Laufen lasse." Sie stand auf und hielt ihm die Hand hin. "Auf eine offene Zusammenarbeit."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Archiv Sci-Fi 05.09.2019 16:12von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Cpt. Sarah Violett Dark, Amato (Mereen)
Sarah zog Marry am Arm nach Oben und schob sie Richtung Auto.
"Fahren wir zurück zur Kaserne General oder verfolgen wir noch eine andere Spur?"
Fragte sie und hatte Marry bereits die Fesseln wieder angelegt und sie auf die Rückbank verfrachtet. Im Kopf berechnete sie rasch die Tiefe der Spuren. Ob sie abschätzen konnte wie Schwer der Varg gewesen war. Doch waren zu viele Variablen die sie nicht erkannte. Also schüttelte sie rasch ihren Kopf um die Rechnung zu Beenden. Einen Anfall konnte sie nun nicht gebrauchen.
Dave stand auf und nahm die Hand entgegen.
"Ja, auf eine gute Zusammenarbeit... bekomme ich meine Sachen wieder?... Irgendwann?"
Fragte er vorsichtig und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Es war nichts unersetzliches dabei aber es wäre doch irgendwie schön zu wissen das er sie zurückerhalten würde.
"Ich meine, zu mindestens meine Brille, damit ich vernünftig sehen kann."
Er räuspertet sich unbehaglich.
...

in Archiv Sci-Fi 08.09.2019 19:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Ophélia Sinona, Mereen (Amato)
"Ihre Brille, sicher." Sie nahm das Gestell aus der Kiste und reichte sie wieder Dave. Ihr war nicht wohl, bei seiner Gegenwart. Allgemein war ihr bei allem nicht wohl, was sie nicht verstand. Elektronische Kriegsführung war für sie ein Buch mit sieben Siegeln. Alles was sie darüber wusste, war ihre Abhängigkeit von funktionierendem technischen Gerät. Allein ihr Helm, mit all den System zu Datenverarbeitung und den Informationen, welche in diesem gespeichert wurden. Es wäre ein Paradies für Hacker und Spione und bis auf physische Abwehr, konnte sie diesen auch nicht verteidigen. Und dieser schmächtige Kerl, würde wahrscheinlich ein Weg finden können, an jene sensible Daten zu gelangen.
"Captain Sinona." Neben dem zurück gekehrten Björn, stand die eigentlich recht hoch gewachsene Frau Holly Harris. Markant stach ihre Tätowierung am linken Unterarm hervor. Zwei geschwungene, schwarze Linie, welche zwei Karten umspielten. Eine Herz-Zehn und ein Pik-Ass.
"Sergeant Harris. Ich habe einen Job für sie. Sie spielen den Babysitter für Mister Hardware hier. Passen sie auf, dass ihm nichts passiert und dass er ... Morgen um Fünf Uhr an der Kaserne der Sondereinsatz Brigade ist." Ihr Befehlston war kühl und direkt. Sie hat Holly nicht um einen gefallen gebeten, sondern ihr einen direkten Befehl erteilt.
"Zu Befehl, Captain. Darf ich ... erweiterte Methoden zu Verwahrung verwenden?" Was bedeutete, dass sie ihn wahrscheinlich an irgendeinen Heizkörper fesseln würde, während sie sich in einer Spelunke betrank. Björn musste sein Lachen unterdrücken. Er kannte Holly auch privat und wusste durchaus, dass ihr genau das durch den Kopf ging.
"Negativ, wir behandeln ihn anständig."
Genervt stieß Holly einen Seufzer aus. So müsste sie ja tatsächlich arbeiten. Sie war eigentlich zu einem Lehrgang auf der Akademie, nicht um tatsächlich zu arbeiten! "Verstanden, Captain. Dann kommen Sie, Hardware." Sie murrte leise vor sich hin. "Hardware... was für ein dämlicher Name."
Brig. Gen. Eileen Sinona, Mereen (Amato)
"Hey... Du kannst gut fesseln. Vielleicht zeigst du mir ja ein paar Tricks." Neckte Marry, während ihre Hände auf den Rücken gefesselt wurden. "Vielleicht setzen wir das zu gegebener Zeit fort, mit einem Seidenseil, in einem Schlafzimmer." Dann zwinkerte sie Sarah zu und lächelte. Sie lächelte so lange, bis Eileen ihr den Elektroschocker in die Seite rammte. Das knistern der Elektrizität und der Schmerzschrei der Formwandlerin, zogen die Blicke neugieriger Passanten auf die Gruppe.
"Es gibt noch einen bekannten Drogenumschlagplatz, den würde ich mir nochmal ansehen. Vielleicht platzen wir in was rein, was uns weiter hilft. Fahren sie die Kneipe "Old Polina" an. Wir fahren zu dem Wirt, versuchen heraus zu finden, was es neues auf dem Markt gibt und kaufen vielleicht was. Wir haben ja ein Versuchskaninchen, an dem wir sorgenlos schauen können, was das Zeug anrichtet."
"Oh oh..." Marry richtete sich auf ihrem Sitz auf der Rückbank auf, während ihr ziemlich unwohl wurde. Auch wenn sie es verbarg oder zumindest versuchte, sie war in einer mentalen Verfassung, in der jegliche halluzinogenen Substanzen verheerende Auswirkungen auf sie haben könnte.
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 08.09.2019 20:35von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave nahm die Brille entgegen und setzte sie auf, er war sichtlich erleichtert wieder scharf sehen zu können.
"Danke, gut... Hi."
Sagte er, ignorierte das Gemurmel und das gesagte und streckte Holly eine Hand entgegen.
Er würde einfach Höflich bleiben, sowas nervte andere meist mehr als wenn er darauf eingeht. Zu etwa 80 % der Fälle hören sie dann auch auf, er hoffte Holly gehört zu den 80 %.
"Jawohl."
Sagte sie schob Marry auf die Rückbank und schloss die Tür ehe sie ans Steuer ging und den Motor Startete.
Sarah fuhr los und steuerte durch die Straßen die Old Polina an, während der Fahrt fragte sie.
"Sollen wir auf Party Girls Machen Ma'am? Locker gute Stimmung, eventuell schon leicht angetrunken?
Es ist zwar noch ein wenig Früh, aber das könnt doch ganz Plausibel rüberkommen."
...

in Archiv Sci-Fi 08.09.2019 21:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Brig. Gen. Eileen Sinona, Mereen (Amato)
"Party Girls? In welcher Welt soll dies funktionieren? Ich bin Mitte Vierzig und trage einen Hosenanzug! Das kommt nicht an. Ich meine, sie könnten es versuchen. Nehmen sie die Doktorin mit, die sieht aus, als könnte sie es brauchen, etwas Stress abzubauen." Dabei meinte sie die angespannte Haltung. Nichtmals als sie gefoltert wurde, als man drohte sie wegen Hochverrats vor die Wand zu stellen, wirkte sie angespannt. Vielleicht wusste Marry, dass dies Bluffs waren, aber mit der Drohung ihr psychosomatische Substanzen zu verabreichen, da wurden ihr die Knie weich. "Wenn sie einen guten Job macht, sich brav verhält, probiere ich vielleicht nicht aus, was ich bei ihr fand."
"Ich bin eine großartige Schauspielerin! An der Schule, habe ich im Theater mitgespielt und auch Rollenspiele, also die im Bett, kann ich auch echt überzeugend rüber bringen, da schaffe ich das auch!" Rief Marry freudig und von Hoffnung erfüllt. Das waren immerhin bessere Aussichten, als Tagelang von ein einem Horrortrip zum nächsten geschickt zu werden.
"Na sehen sie. Geht doch. Machen sie was sie wollen, Captain. Ich vertraue ihnen blind." Tatsächlich vertraute sie Sarah ungemein. Für solche Operationen war sie die erste Wahl. Nichtmals Ophélia genoss ein solches Vertrauen. Sie war oft zu hitzköpfig und direkt. Ihr fehlte es noch an Erfahrung.
Sgt. Holly Harris, Mereem (Amato)
"Hi..." Etwas widerwillig schüttelte sie Daves Hand. So viel Anstand besaß sie dann dennoch. "Nur um das klar zu stellen, ich bin nicht ihr Chauffeur, ihr Dienstmädchen oder ihre Mutter. Ich sorge dafür, dass sie morgen früh dort sind, wo sie ein sollen. Nicht mehr, nicht weniger. Entsprechend, gehen wir nun irgendwo hin und warten bis die Zeit rum ist. Soweit alles klar?" Da sollte es eigentlich keine Missverständnisse geben.
"Sehr gut, Sergeant. Ich sehe schon sie bekommen das hin. Wir sehen uns morgen an der Kaserne." Dabei schob Ophélia die beiden aus der Tür und schlug diese auch gleich zu. Erschöpft ließ sie sich auf den Stuhl fallen und hielt sich einen Arm vor das Gesicht. "Ich hoffe, das geht morgen gut. Ist Sergeant Harris zuverlässig? Du kennst sie scheinbar etwas besser."
"Zuverlässig genug, um mit Hardware klar zu kommen." Lachte Björn und reichte Ophélia eine Schachtel Kopfschmerztabletten. "Mach dir keinen Kopf. Sie ist auch Bastlerin, sie werden sich bestimmt großartig verstehen."
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 08.09.2019 23:44von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Eine Zigarette im Mund polierte er ein Glas. Das war allerdings nicht alles, was er in diesem Moment polieren wollte. Auch wenn Snider ihm einige gute Nachrichten überbracht hatte, so blieb der Tag doch bisher versaut. Die Tür war zwar repariert, allerdings nicht wirklich gut. Seine Dielen rochen noch immer nach teurem Alkohol, und auch wenn er die Fleischstücke abgewaschen hatte, so überlegte er noch immer, sie wegzuwerfen.
Wenn jetzt noch ein Milli hier auftauchen sollte, wüsste er nicht, wie er reagieren würde. Wahrscheinlich freundlich, da er es sich nicht mit denen verderben wollte. Schließlich war seine Kneipe nur geduldet, aber sobald er auffällig werden sollte, könnte diese Duldung schnell vorbei sein. Er seufzte. Früher hätte er nicht lange gezögert und jeden Milli abgeknallt. Aber das konnte er sich nicht mehr erlauben. In solchen Momenten vermisste er die alten Zeiten, als noch alles unkompliziert war.
Er stellte das Glas weg und holte den Colt aus dem Holster. Eins der wenigen Erinnerungsstücke. Mit einem Lächeln fing er an, die Waffe zu reinigen, auch wenn sie seit langer Zeit nicht mehr abgefeuert wurde.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Archiv Sci-Fi 09.09.2019 16:38von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Gut, damit habe ich kein Problem. Haben sie hier einen Computerraum oder so?"
Dann könnte er wenigstens Arbeiten und sein Team benachrichtigen. Sie würden ihn wohl dafür Hassen doch geschehen ist geschehen sie würden Damit klar kommen müssen.
Arisa und Valerie waren ein gutes Team und sie kannten seine Macken nur zu gut genau wie sein überstürztes Handeln.
"Oder irgendwas Technisches, ne Werkstatt zum beispiel, obwohl sie haben mir meine Sachen abgenommen, meine Werkzeuge und die Geräte, dann kann ich nicht weiter arbeiten."
Er kratzte sich am Kinn und wartete auf eine Antwort von Holly.
Sarah parkte den Wagen und sagte.
"Gut dann werde ich zusammen mit Marry als "Party Girl" was versuchen und wenn sie Ärger macht, ich habe den Taser dabei."
Damit steckte sie selbigen unter ihre Kleidung. Sie zog einen kleinen Beutel heraus um ihr Make Up anzupassen und sah zu Marry, ehe sie ihr die Tasche gab.
"Hier, passen sie ihr Make Up an, etwas aufgetakelt, als wenn wir Party machen wollen. Ich denke sie wissen was ich meine."
Im gleichen atemzug schloss sie die Handschellen auf.
"Und sollten sie Ärger machen werde ich sie Tasern, ich habe auch kein Problem damit sie anders außer Gefecht zu setzen, also benehmen sie sich klar."
Sarahs Stimme war nun Erster und völlig Emotionslos. Dies war ihr Job und Marry ein Risiko Faktor den es zur Not auszuschalten galt.
...

in Archiv Sci-Fi 09.09.2019 19:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Sgt. Holly Harris, Mereen (Amato)
"In den Computerraum kann ich sie nicht lassen. Ganz einfach, weil ich es nicht kann. Habe keinen Zugang dazu. Aber eine Werkstatt haben wir. Da darf ich aber auch nicht rein, aus ... Gründen." Jene Gründe waren ihre todsicheren Methoden die Feuerkraft der Plasmakanone am Schützenpanzer zu verbessern. Dieser Versuch führte dazu, dass 1,8 Millionen Credits teures Kriegsgerät zerstört wurde. Man mochte vieles über Holly sagen, aber sie hatte ein destruktives Talent, welches seines gleichen suchte. Als Mechanikerin ziemlich nutzlos, aber als Panzerabwehrschützin konnte sie jenes Talent voll und ganz ausleben.
"Wenn es nötig ist, bringe ich sie nach Hause, wo sie weiter arbeiten können. Ist mir lieber, als sie den ganzen Tag jammern zu hören, dass ihnen langweilig ist." Es war mehr aus ihrem eigenen Unwillen heraus, länger in der Kaserne zu hocken. Wobei sie sich auch denken könnte, dass es Dave selbst recht schnell langweilig werden würde. "Aber ich muss dann noch Zuhause vorbei. Zivilklamotten besorgen. In ärgster Not, bekommen sie auch dort ein paar Werkzeuge, die Besitzerin wird sie wohl kaum brauchen." Viel eher wäre sie nicht in der Lage sie zu benutzen, weil sie hacke voll war. Zwar könnte sie auch Ophélia und Björn fragen, aber die Sinonas waren nicht bekannt dafür, sonderlich umgänglich zu sein. Wobei der Spross noch eine Spur lockerer sein sollte. Provozieren wollte sie es jedoch nicht wirklich.
Dr. Dr. Mary Harvest, Mereen (Amato)
"Ein wenig angebrachtere Kleidung wäre gut... aber ... na gut. Passt schon." Sagte Mary kühl. Grob kämmte sie sich ihr Haar zurecht. "Um mich zu verwandeln, müssen sie mir aber die Fesseln abnehmen." Dabei hielt sie ihre Handgelenke den beiden entgegen. Nach einem zögerlichen Moment erbarmte sich Eileen ihr diese abzunehmen. "Übrigens, ich kam raus weil ich mich verwandelt habe. War schmerzhaft, aber mir was langweilig."
"Schießen sie sich auch selbst an, wenn ihnen Langweilig ist?!" Fragte Eileen und zog fragend eine Augenbraue hoch.
"Habe ich mal gemacht. Keine schöne Erfahrung. Zu meiner Verteidigung, ich war betrunken und neugierig!" Sie legte ihren Kittel ab, das schwarze Kleid was sie trug war auch eher minder optimal in ihren Augen. Zu züchtig, aber ausreichend. Wären da nicht die getrockneten Blutflecken, Dreck und der allgemeine Geruch. Sie hat nicht wirklich die Zeit für Hygiene gehabt. "Das kriegen wir hin..." Murmelte sie und begann kurzerhand auch ihr Kleid auszuziehen. Beschämt drehte sich Eileen um, als sie sah, dass Mary keinerlei Unterwäsche trug. "Prüde." Sie zwinkerte Sarah zu und lächelte kokett.
Ihr Körper schien kurz zu brodeln, als sich ihre Haut verwandelte und es aussah, als hätte sie ein hautenges, schwarzes Kleid an. "Ich kann so eine Verwandlung etwa dreißig Minuten halten. Und um eventuellen Fragen vorweg zu kommen, technisch gesehen bin ich nackt." Schnell trug sie etwas Make-Up auf, etwas Parfüm und schon war sie halbwegs fertig. "Ich sehe etwas abgewrackt aus... wir sollten sagen, wir sind schon die ganze Nacht unterwegs und versuchen noch etwas Zeit tot zu schlagen. Keine Ahnung, bis unser Rückflug geht? Nach Celt? Ja, Celt klingt gut."
"Machen sie sowas zum ersten mal?"
"Nein, Industriespionage bei Mehr Als Mensch war an der Tagesordnung, da hilft es wenn man Formwandlerin ist und dazu kein Schamgefühl hat." Jetzt bekam Eileen wirklich ein ungutes Gefühl. Nicht ganz unbegründet, denn Mary hat sich bereits mehrere Fluchtpläne zurecht gelegt. Drei hatte sie, zwei beruhten darauf dass Sarah einen Moment lang unaufmerksam wurde, der dritte auf der Aufmerksamkeit des Wirts.
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 09.09.2019 19:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Dann also zu mir, dort habe ich wirklich alles was ich brauche. Mit meinem Rechner werde ich auch weit schneller arbeiten können als mit Standard Rechnern. Allerdings... ich hoffe sie haben kein Problem damit das meine Wohnung mehr eine Werkstatt ist als... naja eine Wohnung."
Dave hatte nicht aufgeräumt, schließlich bekam er normalerweise keinen Besuch. Außerdem lebte er mehr in dem Hacker Bunker als in seiner Wohnung.
"Oh und vielleicht sollten wir Unterwegs noch einkaufen ich habe zuhause nur Energiedrinks und mit etwas Glück vielleicht eine TK Pizza."
Dave zuckte mit seinen Shcultern.
Sarah sah nicht weg, sie musste schließlich auf Marry aufpassen, Kurzerhand zog sie ihre Hose aus und zog ihren Pullover nach Unten um ihn als eine Art Kleid zu Verwenden. Sie hatte lange Strümpfe an, also passte das einigermaßen.
Ihr Make Up war dezent aber unterstrich ihr Aussehen sehr gut. Sarah war sehr gut in dem was sie tat. Dazu gehörte auch Under cover Tarnung.
"Gut, ich bin auch bereit, hier."
Sie öffnete die Handschellen und sah sie noch mal an.
"Sollten sie versuchen zu Fliehen werde ich nicht Zögern ihnen die Arme zu Brechen, oder die Beine, also versuchen sie es gar nicht."
Ihr Blick war dabei Todernst und Überzeugend, Sarah scherzte nur selten.
Dann verwuschelte sie noch ihre Haare und stieg aus dem Auto.
...

in Archiv Sci-Fi 09.09.2019 22:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Sgt. Holly Harris, Mereen (Amato)
"Mister Hardware! Ich sagte ihnen bereits, ich bin nicht ihre Freundin! Mir ist egal wie es bei ihnen aussieht." Schlimmer als bei ihr, war ja kaum möglich. Das alte Schiff auf dem Schrottplatz in dem sie lebte flog zuletzt, da war Holly noch ein heißer Gedanke. Ein ungewollter, heißer Gedanke.
Auf dem Weg nach draußen, nahm Holly noch ihren Rucksack mit, in dem sich das nötigste befand, so wie ihre Pistole und das Sturmgewehr. Letzteres klappte sie am Schaft zusammen und hing es an ihren Rucksack. "Übrigens, Mr. Hardware! Ich habe kein Auto, wir fahren mit dem Bus. So sieht´s aus. Ich riskiere mein Leben für die Planeten und die Allianz und darf mit dem Bus fahren." Dabei war sie als Sergeant noch nichtmals so mies bezahlt. Sie musste einfach den Schrottplatz am laufen halten, nur um nicht ihr Zuhause zu verlieren. Zu allem Überfluss, war ihre Mutter auch noch krank und nicht Krankenversichert. Mereen war nicht fair und erst recht nicht gerecht. Wer arm war, würde immer ärmer werden, wer reich war, immer reicher.
"Wo wohnen sie? Altstadt? Neustadt?" Sobald sie aus der Kaserne raus waren, nahm sich Holly eine Zigarette und zündete sich diese an. Mit entschuldigenden Blick, hielt sie auch Dave die Schachtel hin.
Dr. Dr. Mary Harvest, Mereen (Amato)
"Schon klar... ich werde schon nichts versuchen. Göttin, zieh dir mal den Stock aus dem Arsch. Ist ja echt nen abturner." Sagte Mary entnervt. "Sie dürfen auch lächeln. Auch sie, General." Dies wurde von einem Todesblick beantwortet, sowie dem klicken einer Waffe, die entsichert wurde. "Ihr seid alle untervögelt! Euch muss einer mal ordentlich die Spalte polieren, dann empfindet ihr auch wieder sowas wie Spaß!" Mary wand sich ab und ging geradewegs voran in die Kneipe. Ihr fiel zwar die zerstörte Tür auf, aber dies war immer noch nicht der Tiefpunkt, aber verdammt nah dran.
"Heimelig." Verunsichert sah sich Mary um, vielleicht wäre es besser bei den Soldaten zu bleiben. Wobei...
"Ahoi, Captain!" Rief sie fröhlich. "Ich hoffe mal sie haben noch offen! Wie wäre es mit zwei Rum, für zwei liebliche Damen, bevor sie den Heimathafen ansteuern?!" Dabei setzte sie sich an den Tresen und beugte sich, um einen unnötig tiefen Einblick in ihren Ausschnitt feil zu bieten. Einfach, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 09.09.2019 22:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Nein ich Rauche nicht... und wir könnten einfach meinen Gleiter nehmen."
Damit zog er einen Schlüssel heraus und drückte auf Selbigen. Auf der anderen Straßenseite leuchteten die Scheinwerfer eines Gleiters kurz auf.
"Und Freundin hin oder her, ich bin einfach Höflich."
Dann ging er auf den Gleiter zu und Stieg ein, er öffnete ein fracht fach und deutete an das Holly ihren Rucksack rein tun sollte.
Was er vergessen hatte, in diesem fracht fach waren noch einige Dubiose Teile, Technische Geräte die nicht auf dem Offenen Markt erhältlich waren. Zumindest nicht auf Mereen.
Sarah verdrehte die Augen und folgte Marry, sobald sie durch die Tür getreten war schwang sie Komplett in ihre Rolle. Sie Lächelte breit und setzte sich Neben Marry, sie Schlug die Beine Übereinander was bei ihrem Kurzen "Kleid" fantasien anregen konnte. So war sie ähnlich Provokannt wie Marry drauf.
"Aber Vorab würde ich einen Kurzen haben wollen. Du nicht auch."
Sie sah verschmitzt lächelnd zu Marry rüber, fast auffordernd.
...

in Archiv Sci-Fi 09.09.2019 22:31von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er zog nochmals tief an der Zigarette, bevor er sie ausdrückte und einen Ring in die Luft pustete. "Ahoy." Er musterte die beiden kurz. "Schau Mal auf die Uhr, 'Landratte'. Es ist mitten am Tag. Wir haben erst vor kurzem geöffnet." Er schaute in die Runde auf die ganzen armseligen Gestalten, die ansonsten hier ihr Dasein begossen.
"Ihr seht aus, als wärt ihr heut Nacht nicht in der Kajüte gelandet. Was treibt zwei solch hübsche Frauen wie euch, so lange wach zu bleiben?" Während dessen goss er ihnen zwei Gläser eines teuren Apfel-Schnaps ein. Wenn sie wirklich so drauf waren, wie sie wirkten, würden sie es nicht realisieren, bis die Rechnung kam. Und bei ihm kam niemand ohne zu bezahlen raus. Sich selbst goss er auch ein Glas ein, allerdings aus einer anderen Flasche. Der Apfel-Schnaps war zu hochprozentig, als dass er ihn so früh am Tag trinken würde. "Dürfte man fragen, wo der Heimathafen liegt? Nicht dass ich noch schuld bin, wenn ihr den Weg dahin nicht mehr finden solltet." Er musterte die beiden nochmals intensiver. Das Kleid der einen war so eng, dass es fast mit der Haut zu verschmelzen schien, die andere hatte ein so kurzes Kleid an, dass sie beinahe ebenso gut keines anhaben könnte. Er lächelte. So auffällig konnten keine Bullen sein, sondern nur Frauen, welche am Anfang des letzten Abends wohl noch mehr an hatten. Abgesehen davon, dass er heute schon Besuch vom Militär hatte. Trotzdem würde er vorsichtig bleiben. Er wollte nicht noch mehr Schmiergeld bezahlen müssen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Archiv Sci-Fi 09.09.2019 22:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Celt, und das ist auch gleichzeitig die Frage auf deine erste Frage Käpt'n."
Sarah lächelte Charmant und lehnte sich auf den Tresen, sie nahm den Shot und kippte ihn in einem weg. Sie hatte gesehen das es ein Teurer war, doch sie nahm es in Kauf.
Sie hatte jedoch nicht damit gerechnet das er so stark war er ging gleich in den Kopf und ihr wurde Warm, dennoch war das noch kein Problem ihr Kopf war noch klar, doch sie würde aufpassen müssen.
"Wir haben gestern viel Spaß gehabt und unser Heimflug geht in etwa zwei Stunden. Also, dachten wir uns das wir die Party noch nicht beenden wollen."
Sarah lächelte breit und verschwörerisch.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |